Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 1. Oktober 2012

Ein Krank-Piep...

Gestern hat es mich erwischt ... Vormittags hatte ich noch mit F. geschrieben und ich hatte mich auf einen richtig verdorbenen Hardcore-Abend gefreut .... Und am Nachmittag ging es dann los. Das volle Programm, inkl. knapp 40 Fieber :(

Ich schrieb ihm dass wir ausfallen lassen müssen, weil es mir nicht gut geht und dass ich hoffe dass ich am Montag wieder auf dem Damm bin. Hatte ihm aber nicht geschrieben was ich habe.

Ok! Pfleg dich! Kuss

Im ersten Moment hatte ich mich schon ein wenig "aufgeregt" - richtig in der Lage war ich dazu nicht mehr ;) - dass er nicht wenigstens gefragt hat, ob er mir was Gutes tun kann. Aber er hatte irgendwann mal zu mir gesagt, dass ich nicht "erwarten" soll, dass ich nicht meinen soll, dass er hellsehen kann. Ich kann alles von ihm haben, er kümmert sich und macht und tut, aber ich solle ihn doch auch darum bitten. Also war das letzten Endes auch ok. Als ich ihm dann heute schrieb dass es wieder nichts wird, schrieb er

Oh je :( Ich komme nachher mal bei dich bei! Kuss

Wir kamen dann gleichzeitig auf den Hof geritten und bei meinem Anblick war dann auch gleich alles klar. Er küsste mich "auf Entfernung" und meinte, er käme gleich noch hoch. Das tat er dann vorhin auch. Brachte mir ein bisschen Musik mit, wir quatschen kurz und er fragte mich ob er mir irgendwas Kochen soll. Fand ich schon reizend *seufz*

Jetzt heißt es also erst mal gesund werden, bin auch den Rest der Woche krank geschrieben ....

Ich meld mich dann mal ab *wink* :)

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung an dich... und zu ihm: fällt mir nichts ein, außer daß er echt komisch ist...

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen