Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 29. Oktober 2012

Einfach mal so ....

Eigentlich habe ich gerade nichts zu berichten ... aber ich sitze auf der Arbeit und langweile mich zu Tode *hust* Also schreibe ich einfach so ein wenig...

Heut Vormittag bekam ich eine Sms:

Bin wieder in Deutschland und ich will dich mit allem was es gibt!!! Kuss auf deinen perfekten geilen Arsch

Aaaah...man war also außer Landes. Er hatte so etwas schon vermutet. Seine Überlegungen gingen Richtung "Malle". Ich werde es ja heute Abend erfahren. Ich freu mich schon, natürlich tue ich das. Ich freue mich auf die wilden Geschichten, die er mir erzählen wird. Ich freue mich auf den Sex, den wir aller Voraussicht nach haben werden. Sind jetzt wieder drei Tage ins Land gezogen.... nach zwei Tagen nicht sehen werde ich langsam "unruhig".

Leider habe ich vor dem Wochenende erfahren, dass mein bestelltes neues Spielzeug nicht mehr lieferbar ist. Wuaaaaah was hab ich mich geärgert!!!! Erst hieß es 3 - 4 Tage Lieferzeit ... dann warte ich eine geschlagene Woche, nur um zu lesen, dass es sich um einen Fehlbestand handelt und der Artikel nicht mehr da ist. Ich hatte mich so darauf gefreut .... die Suche war im Grunde eine Odyssee und ich war froh, als ich endlich was passendes gefunden hatte. Ich war auf der Suche nach einer Peitsche .... bzw. bin es jetzt ja schon wieder *rolleyes* Ich wollte eine die gut aussieht, eine entsprechende Größe hat und bei der der Griff auch "alternativ" verwendbar ist. Na ja, nun geht die Suche also weiter. Hatte gestern Abend schon mal geschaut aber bin nicht fündig geworden. Echt ärgerlich.

Übrigens ist das etwas ungute Gefühl in der Blasengegend auch wieder zurück gegangen. Kaum merklich noch da. Dafür waren die vergangenen drei Tage sicherlich mehr als gut. Ein weiterer wäre wahrscheinlich noch besser, aber na ja. Da muss mein Körper jetzt halt durch. Aaaah, da fällt mir ein, dass ich mich ja noch um Cranberry-Saft kümmern wollte...

Hach ja ... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich ihn noch heute oder erst morgen auf den kommenden Samstag anspreche. Muss auf jeden Fall noch genug Zeit haben mir ein anderes Date suchen zu können. Kinderfrei und daheim hocken, das sind zwei Dinge die ÜBERHAUPT NICHT gehen! Bin gespannt....er hat den Termin jetzt bereits zwei oder drei Mal angesprochen, hat sich aber noch nicht geäußert, ob er mich nun mitnimmt oder nicht. Ich vermute mal, dass er es nicht tun wird.

Ganz davon abgesehen wie er sich nun entscheidet.... Ich bin schon irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits will ich natürlich mit dort hin!! Die Reaktion seines Umfeldes auf mich würde mich schon aaaarg interessieren :)))) Andererseits ... ich kann nicht leugnen, dass ich auch ein Stück weit nervös wäre. Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag vorher wieder nichts essen. Man will ja auch einen guten Eindruck hinterlassen .... und ich wäre halt bis 1.00 Uhr "alleine" dort. Wenn unser Nachbar S. noch mitkommt, wäre das für mich wirklich PERFEKT. Dann würde ich mich auch nicht alleine fühlen. Zwar meinte F., dass ich ja auch nicht alleine wäre, wenn von "den Jungs" jemand da wäre, aber die kenne ich ja alle nicht. Also wäre es schon irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch .... So nach dem Motto: "Nehmt die mal unter eure Fittiche" Na ja. Wahrscheinlich bin ich ja auch nach 1.00 Uhr alleine dort, denn er verschwindet ja gerne auch mal einfach so für längere Zeit und lässt einen stehen *rolleyes* Harren wir der Dinge...

....

Wenn ich so darüber nachdenke was passieren würde, wenn ich ihm tatsächlich die Pistole auf die Brust setze ... und dann so konsequent sein muss das ganze auch zu beenden... Dann hab ich echt ein Problem *rolleyes* Wie zum Henker soll ich es hinkriegen ihn wieder aus meinem Leben zu schmeißen?! Geht ja gar nicht ..... Ich hätte mir die Nummer mit der Tatsache, dass wir im gleichen Haus wohnen wirklich wesentlich besser überlegen sollen. Andererseits .... wenn der Schimmel in meiner Hütte diesen Winter wieder kommt, muss ich mir eh auf kurz oder lang eine neue Wohnung suchen, würde sich ja dann anbieten *hust*

So, ich entschwinde dann mal .... Tag rum bekommen. Ab morgen dann wieder Berichterstattung "von der Front" ;)

4 Kommentare:

  1. Du willst allen ernstes auf die Feier? Da, wo er eh Türsteher ist? Ich weiß es natürlich nicht, aber ich traue ihm zu, dass er da wenig Augen für dich hat. Er lässt dich doch sogar schon alleine, wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid und setzt sich da stundenlang zu Fremden an die Bar! Lass dich bitte bitte nicht so behandeln!
    Das hast du überhaupt nicht nötig!
    Und wenn du mich fragst: Pistole auf die Brust!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich will ich auf diese Feier :) Und wenn er dort an der Türe steht, wird er GAR KEINE Augen für mich haben. Darüber haben wir schon gesprochen.
    Weshalb er ja auch meinte, dass es schon besser wäre, wenn noch jemand von seinen Jungs da wäre oder eben unser Nachbar, gerade WEIL ich, so lange er an der Türe steht, alleine dort sein werde.

    Ich will auf diese Feier... Ich will wissen wie er sich mir gegenüber verhält wenn wir uns in SEINEM Umfeld bewegen.

    Nur am Rande, ja er hat mich alleine gelassen und hat sich zum Barkeeper an die Bar gesellt .... und ich fand und finde das immer noch unmöglich. Aber es waren keine STUNDEN ;) Geht mir nicht darum sein Verhalten zu verteidigen. Ich mag nur gern bei Tatsachen bleiben.
    Dieses "Fernbleiben" ist und bleibt eine absolute Unart, so etwas macht man einfach nicht. Er hat es ja schon häufiger gemacht. Und ich denke, dass er auch tun wird, wenn er dann an dem Abend fertig ist mit arbeiten und sich zu mir gesellt. Sagen wir: ich rechne damit! Das schreckt mich aber nicht oder hält mich davon ab dort hinzugehen.

    Aber erst mal abwarten ob sich die Gedanken überhaupt lohnen und ich mit hinfahre.

    AntwortenLöschen
  3. juli,ich meinte das nicht böse. Hoffe, es kam nicht so rüber ;) wollte dich nur erinnern. Und wie er sich verhält und reagiert würde mich natürlich brennend interessieren :) hab nen schönen abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein nein ... es kam nicht böse rüber, alles gut :)

      Löschen