Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 13. Oktober 2012

Von 100 auf 0 .... *grmpf*

Im Moment läuft es wirklich mehr als unbefriedigend ... und das im wahrsten Sinne des Wortes *rolleyes* Normalerweise geht es ja von 0 auf 100! Aber bei uns ist seit meinem krankheitsbedingten Ausfall irgendwie der Wurm drin.

Am Dienstag hatten wir uns ja eeeendlich mal wieder gesehen. Eigentlich wollten wir das Mittwoch dann noch mal wiederholen, war ja mein letzter Kranktag. Mr. Nachbar war aber so hinüber, dass er den ganzen Tag geschlafen hat. Wurde also nix. Donnerstag fiel dann natürlich aus wegen "is nich" und Freitag .... ja .... Eigentlich dachte ich wir könnten vielleicht Freitag noch mal ran, aber ich hatte mich dann doch entschieden arbeiten zu gehen. Ich war dann auch erst am frühen Nachmittag wieder daheim, seine Rolläden waren da noch immer unten. Hatte ich also ganz gut dran getan auf die Arbeit zu huschen. Ich schätze ich hätte vergebens darauf gewartet, dass er sich gegen Mittag bemerkbar macht.

Wir haben uns zwar am Nachmittag bzw. frühen Abend immer gesehen, auch gestern. Aber das ist eben nicht das gleiche. Donnerstag kam er mit drei neuen Brillen zu mir hoch, die er sich am Nachmittag vom Optiker hatte mitgeben lassen. Er braucht/will eine neue Brille .... also mal alle Brillen durchprobiert, Tipps gegeben ... beurteilt, verurteilt :p und dann entschwand er auf die Arbeit. Gestern war ich dann kurz bei ihm.... Ich hab seine Augen vermessen, wir haben gemeinsam für ihn eine Brille im Netz bestellt - ist eben doch günstiger - der Mini kam auch noch kurz dazu. Ja.... war alles entspannt aber natürlich immer nur kurz sehen, bissl quatschen und dann war es das auch schon wieder.

Gestern fragte er mich als ich mich von ihm verabschiedete, ob alles ok sei. Woraufhin ich nur entgegnete, dass er mir eben einfach fehlt. Mir fehlen die Abende die wir zusammen verbringen... Trinken, Reden, Essen .... heißer Sex!! Ich ging in meine Wohnung und kurz bevor er dann am Abend auf die Arbeit fuhr, kam er noch mal zu mir. Meinte es würde ein toller Film im TV laufen .... und er hätte überlegt ob wir uns nicht vielleicht in der Nacht sehen könnten. Wenn er von der Arbeit wieder zurück sei ... Aber .... ach nein, "schlaf du mal". Ich meinte nur, dass er mich besser nicht in Versuchung bringen soll. Als ich an dem Abend ins Bett entschwunden war, schickte ich ihm noch kurz vorher eine Sms. Er sollte sich einfach melden wenn er heim kommt und tatsächlich noch Lust hat - ist ja auch für ihn eine unchristliche Zeit um 5 Uhr morgens! Und es ist nun mal ein Unterschied ob man eh schon nebeneinander im Bett liegt und dann um diese Uhrzeit übereinander herfällt, oder ob er gerade um diese Uhrzeit von der Arbeit heim kommt ... und ich in meinem eigenen Bett liege und dieses erst mal verlassen müsste. Ich machte mich zwar parat, ging aber davon aus dass er sich a) gar nicht melden würde und dass ich b) wahrscheinlich wirklich wenig Lust haben würde, mich aus meinem warmen Bett zu pellen.

Ich sollte Recht behalten ;) Zwar wurde ich wach als er nach Hause kam - das Haus ist ja verflucht hellhörig, aber ich bin direkt wieder eingeschlafen. Und als ich heut früh dann auf mein Handy geschaut hab, war da auch keine Sms zu sehen.

Er schlief heute auch wieder ziemlich lange. Ich kann es ja nachvollziehen.... So eine Woche Nachtschicht schlaucht einfach wie bekloppt, der Körper ist es nicht gewohnt. Für mich wäre das ja schon mal gar nix!! Mal ganz von meinem Mini abgesehen, der mir so etwas eh unmöglich machen würde ;) Ich bin am Nachmittag nach 15 Uhr einkaufen gefahren, da waren die Rolläden noch unten. Als wir um 16 Uhr wieder heim kamen, hatten sie ihren Weg nach oben gefunden. Ich brachte nur grad den Einkauf nach oben und dann fuhr ich mit dem Mini Laufrad vor der Türe. Also der Mini fuhr .... und ich rannte hinterher oder ließ mich jagen ;)

Irgendwann vernahm ich eine Stimme, drehte mich um .... und da stand F. an seinem Wohnzimmerfenster. Ich tobte erst noch eine Runde mit dem Mini und ging dann zu ihm rüber. Wir quatschen ein wenig .... mir war ja schon klar, dass wir uns am Abend sicher nicht sehen würden. Ich ging einfach mal davon aus. Und ich wusste auch schon, dass er morgen auf einen Kindergeburtstag "muss". Er erzählte, dass er sich gleich mit seinem besten Kumpel trifft .... Kirmes im alten Heimatdorf! Wenigstens nicht Saskia, wobei ich denke, dass er wohl hinterher zu ihr fahren wird. Ick freu ma! *ACHTUNG IRONIE*

Ich hatte von mir aus den Sonntagabend gar nicht mehr angesprochen gehabt. Irgendwie war die letzten Tage schon immer rauszuhören, dass wir uns wohl nicht sehen würden. Auch vorhin am Fenster meinte er nur, dass er nach dem Geburtstag heim fährt und sich wohl zwei Wecker wird stellen müssen, damit er Montag überhaupt raus kommt. Er hat nun auch unglücklicherweise nächste Woche Früh, sprich ... um 7.00 Uhr auf der Arbeit sein! Ja ... natürlich habe ich Verständnis dafür, dass wir Sonntagabend keinen "Alarm" machen können. Und ich habe Verständnis dafür, dass der Körper ihm wohl nen Mittelfinger zeigen wird. Er meinte selber, dass der Montag noch mal ein scheiß Tag werden würde, aber so ab Dienstag, spätestens Mittwoch hat er sich dann wieder umgestellt und es passt.

Ich hab Verständnis ... ich hab immer Verständnis ... manchmal könnt ich mich dafür ohrfeigen *rolleyes*

Als ich mit dem Mini rein ging, trafen wir uns noch mal kurz im Flur. Er blödelte bissl mit dem Mini rum und wir verabschiedeten uns. Er meinte, er könne sich nach dem Geburtstag ja mal melden.

Ich: Ja, kannst du machen.
Er (gab mir nen Kuss): Du kannst es aber auch lassen....
Ich: Nein .... du kannst und sollst es nicht lassen. Ich bitte darum ;)

Ich klang wohl etwas gleichgültig *hust* Aber gut, ich kenne ja meinen Pappenheimer. Ich freu mich dann darauf und hoffe darauf ... und am Ende meldet er sich doch nicht. Da bleib ich doch lieber dabei mal nicht damit zu rechnen. Also keine Ahnung ob wir vielleicht wenigstens ein Glas Wein o. ä. zusammen trinken morgen. Mir wäre natürlich danach!! Und ich werde ihm das morgen auch sicherlich noch mal schreiben. Weeeeenigstens ein Glas Wein ... Ich muss ja nicht bei ihm schlafen, wir müssen nicht die Nacht zum Tag machen und ich muss auch nicht bis weit in die Nacht bei ihm hocken. Ein Stündchen .... Na ja, nach dem letzten Wochenende wissen wir ja dass unsere Ansichten da ein wenig auseinander klaffen *rolleyes*

Warten wir es ab ....

1 Kommentar:

  1. Ich hab irgendwie den Eindruck, daß es dich viel mehr stört, wenn ihr euch nicht sehen könnt, als ihn... Wirkt auf jeden Fall so :(

    Wie läuft es denn nun?...
    Hat er sich wieder umgestellt?... Oder hängt ihm die Schicht noch immer nach?...

    AntwortenLöschen