Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 22. Oktober 2012

Und ein Müh Familienzeit war auch dabei ...

Sonntag .... super Wetter .... F. war ja daheim. Also die beste Gelegenheit, um gleich mal zu versuchen den Herrn ein wenig in den Familienalltag einzubinden. Ich stand mit dem Mini gegen 9.30 Uhr auf, wir spielten erst .... vertrödelten den Vormittag ... während ich mir überlegte, was ich denn noch mit dem Tag anfangen wollte. Als der Mini seinen Mittagsschlaf antrat, fiel die Entscheidung für den Nachmittag.

Ich entschied einen Spaziergang durch den Wald in Richtung Stadt machen zu wollen. Im Anschluss ab auf Balkonien, wo der Keks einen kleinen Sand"kasten" - der Sand liegt einfach auf dem Balkonboden ;) - hat, in dem er mit seinen Baggern spielen kann. Sollte die Zeit noch reichen, wollte ich mit dem Keks noch Kürbisse aushöhlen. Das ließ ich F. dann auch so wissen, mit dem Hinweis, dass es schön wäre, ihn bei irgendeiner dieser Aktivitäten dabei zu haben.

Der Mini wurde wach .... Es war knapp 15.00 Uhr. Und er eröffnete mir, dass er jetzt erst mal etwas kneten wollen würde. Gut. Dann eben erst mal kneten. War mir ja ganz recht so, denn natürlich warf ich immer mal wieder einen Blick aus meinem Schlafzimmerfenster quer runter auf F.'s Fenster, bei dem sich schlicht und ergreifend NICHTS an den Rolläden tat *rolleyes* Wo nimmt dieser Mensch nur sein Schlafbedürfnis her. Er war doch am Vorabend gar nicht unterwegs.... Na ja.

Als wir mit dem Kneten durch waren, machte ich mich und den Mini parat um loszuziehen. Zwar war es mir mittlerweile doch zu spät geworden, um noch unseren Waldspazierung in Richtung Stadt und wieder zurück zu machen, aber raus wollte ich auf jeden Fall. Wir disponierten um und entschlossen das Laufrad mitzunehmen und einfach eine Runde bei uns "um den Block" zu laufen/fahren. Hier hat es auch einen schönen angelegten Weg in der Nähe eines Waldes. Ich fuhr mit dem Mini los, wir ließen uns Zeit, genossen das absolut phantastische Wetter. Als wir am Stadion bei uns der Nähe angekommen waren, unmittelbar vor dem Wald, klingelte mein Handy. Es war F.. Wo wir denn gerade wären, was wir machen würden. Ich sagte, dass wir gerade am Stadion sind .... und er: "Du warte mal .... Schatz ich ruf dich in einer Minute noch mal an." Ok.... Der Mini war während meines kurzen Gesprächs vom Laufrad gestiegen und hatte sich neben mich gesetzt, denn ich hatte mich auf einem Stein niedergelassen. Also legten wir einfach eine kurze Pause ein.

Es dauerte nur wenige Momente, als ich etwas weiter die Straße runter einen Radfahrer sah, der mir doch verdächtig bekannt vor kam ;) F. hatte sich aufs Rad geschwungen und war zu uns ans Stadion gefahren. Der Mini freute sich wie jeck ... F. auf einem Fahrrad, wie spannend :))))) Wir fuhren die Straße am Stadion vorbei bis hin zum Wald gemeinsam. Also F. und der Mini fuhren, ich lief. Mein Kurzer hatte eine riesen Freude daran immer wieder um F. herum zu heitzen, vor und wieder zurück zu fahren, enge Kurven zu nehmen und Knallgas zu geben. Am Wald angekommen entschied F. dass er in den Wald fahren würde. Er war mit seinem Fahrrad natürlich wesentlich schneller als der Mini und ich. Wir würden uns dann daheim wieder treffen. Gesagt, getan. Der Mini und ich fuhren unsere geplante Route, F. fuhr in den Wald rein.

Daheim angekommen blieb ich mit dem Kurzen noch eine Weile draußen vor der Türe. Die herunter gefallenen Blätter der Bäume vor unserer Türe luden gerade zu zum immer wieder Durchrennen ein ;) Als das dann aber auch irgendwann ausgereizt war, gingen wir hoch in die Wohnung. F. hatte derweil eine Sms geschickt gehabt und gefragt wo wir sind. Ich antwortete .... Er rief an. Er wäre noch in die Stadt gefahren. Würde jetzt gerade im Brauhaus sitzen, noch ein Kölsch trinken und dann heim zu uns kommen. Gut....also wieder warten auf den werten Herrn Nachbarn. Na ja. Ich verzog mich mit dem Mini auf den Balkon und wir genossen die lauen Temperaturen. Natürlich war ich zwichendurch immer mal wieder rein gegangen und hatte jedes Mal auch einen Blick raus aus dem Fenster geworfen. Ich hatte dem Mini bereits gesagt, dass F. noch zu uns kommen würde und selbstverständlich fragte er auch nach ihm. Als ich dann irgendwann erneut aus dem Fenster schaute, sah ich, wie F. gerade eintrudelte. Ich ging auf den Balkon mit dem Gedanken, dass es ja dann sicherlich jetzt gleich klopfen oder klingeln würde.

Jaaaa falsch gedacht. Ich wartete .... und wartete ..... und wartete ..... tat sich nichts. Der Mini fragte immer mal wieder und dann hatte ich eine blendende Idee. Ich holte mein Handy und ließ den Mini anrufen. F. ging dran ... und der Kurze: "Hallo! Kommst du jetzt?" F. antwortete wohl irgendwas. Mein Mini wieder: "F. kommst du jetzt?" Ich musste so lachen .... :)))) Ich nahm das Telefon ans Ohr und meinte, dass F. hier oben heiß erwartet würde, woraufhin er nur meinte, dass er jetzt gleich käme. Tat er dann auch .... mit einem riesen Krug Bier in der Hand und zwei Kölsch-Gläsern. Den Krug hatte er vom Brauhaus mitgenommen. Wir sind beide keine Biertrinker aber für mal ebenso zwischendurch ... keine schlechte Idee. Wir setzten uns auf den Balkon und ließen es uns gut gehen. Da der Abend schon recht fortgeschritten war, dauerte es nicht mehr lange bis der Mini unter die Dusche ging. F. hatte einen Bestellzettel mitgebracht und wollte für sich Essen bestellen. Zu meinem Erstaunen war sein Plan, sein Essen mit uns gemeinsam zu schnaggeln *och* Hielt ich ja für eine gute Idee.

Als der Mini unter der Dusche stand waren wir rein gegangen und hatten uns an meinen Esstisch gesetzt. F. fummelte die ganze Zeit schon immer wieder an seinem Handy rum. Er: "Ich werde die ganze Zeit angeschossen.... Saskia..." Ich: "Aha....wolltest du nicht gestern hingefahren sein?!" Er: "Ja ... eigentlich schon..... Kurz und knapp geht es gerade darum ob wir noch uns noch sehen .... oder gar nicht mehr." Ich bin gar nicht weiter darauf eingegangen ... was mein Wunsch wäre, ist wohl hinlänglich bekannt. Er: "So ... jetzt habe ich keinen Bock mehr. Aus die Maus." Tippselte irgendwas in sein Handy und legte es dann auf Seite. Danach war dann wohl auch Ruhe, zumindest nahm er sein Handy nicht mehr in die Hand.

Ich richtete dem Mini sein Abendbrot und wir begannen zu mümmeln, während F. noch auf sein Essen wartete. Irgendwann trudelte das aber auch ein und wir aßen gemeinsam zu Abend. Das hatte  etwas wirklich sehr schönes und ich glaub wir alle haben das einfach genossen :) Als F. aufgegessen hatte, verzog er sich in seine Wohnung und meinte, ich solle einfach runter kommen wenn ich den Mini ins Bett gebracht habe.

Der Mini laß gerade noch ein Buch als mein Handy klingelte. F.: "Öhm ...  es könnte sein, dass Saskia mir gleich noch was vorbei bringt.... Ich kläre das aber jetzt, ich meld mich." Ok... es dauerte knapp 45 Minuten bis F. sich erneut meldete und meinte, wenn ich jetzt überhaupt noch Lust hätte, könnte ich ja noch zu ihm kommen. Selbstverständlich hatte ich Lust. Ich ging zu ihm runter, sprach das Thema Saskia aber nicht mehr an. Er selbst äußerte sich auch nicht mehr dazu. Hm. Gut, nehmen wir das einfach mal so hin.

Unser restlicher gemeinsamer Abend war total entspannt. Wir schauten fern, lagen auf dem Sofa herum, alberten, mümmelten. Als es schon 22.30 Uhr war fing gerade der Film "Fletchers Visonen" an. F. fragte mich, ob ich den Film schon gesehen hätte und als ich das verneinte, "mussten" wir den Film nun schauen. Naaaa gut. F. schielte zwischendurch immer mal zu mir, weil ich ja neulich neben ihm auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich schielte dann immer zurück und wir mussten jedes Mal lachen :)))) Zwischendurch "zuckte" er dann immer mal rum um mich zu veralbern oder er hielt seine Hand in mein Blickfeld um zu gucken, ob ich denn überhaupt noch wach bin und den Film schaue.

Irgendwann kam er mal von der Toilette wieder zurück und meinte zu mir: "Sag mal wo ist eigentlich das REWE City Center?" Ich: "Na da wo früher der HIT drin war." ..... Ich: "Du hast dir doch grad bei Peek & Cloppenburg nen Mantel bestellt...." Er: "Ach jaaaaa, stimmt! Da gegenüber!" Ich: "Jep, genau da." Thema war erst mal durch. Ich hatte auch nicht weiter darüber nachgedacht wie er da jetzt drauf gekommen war. Irgendwann ging ich auf die Toilette....setze mich .... und sah unter das Waschbecken. Dort lagen die Werbepropekte der aktuellen Woche. Die liegen da immer .... ich sitz ja nicht das erste Mal dort auf der Toilette. ..... Und mit Mal musste ich sooooo lachen :)))))  ..... Ganz obenauf lag das Prospekt von REWE .... City Center ..... und ich sah es bildlich vor mir, wie F. auf der Toilette sitzt (ich weiß ja dass er nicht im Stehen pinkelt), auf dieses Prospekt guckt und sich fragt, wo zum Henker das City Center ist. Ich musste so arg lachen, dass ich versuchen musste es zu unterdrücken. Und das macht es ja am Ende nur noch schlimmer..... Ich stand im Bad und mir liefen Tränen die Wangen runter :))))) Wenn ich laut los gelacht hätte, hätte F. wahrscheinlich auch gedacht dass ich total bekloppt bin.

Als ich mich halbwegs wieder im Griff hatte bin ich zurück ins Wohnzimmer ... und musste beim Eintreten doch wieder lachen. F. fragte mich was los sei und als ich entgegnete, dass ich nun wüsste wie er auf die Frage gekommen sei, wo das City Center ist, mussten wir beide lachen. Es war echt zu herrlich!

Wir schauten den Film zu Ende .... zappten danach noch ein wenig durch und dann ging es ins Bett. Es war mittlerweile 1.25 Uhr. Ich bekam ein T-Shirt und wir mümmelten uns in die Koje. Diese Woche hat er Spät, also ging der Wecker um 6.45 Uhr. F. kam angeschlichen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich brauchte noch einen kleinen Moment um wach zu werden .... drehte mich dann aber um und F. tat das gleiche, sodass wir in Löffelchen lagen .... ich hinter ihm. Meine Hand glitt frecherweise direkt zwischen seine Beine und es dauerte nur gefühlte Bruchteile von Sekunden bis sein Schwanz groß und hart war. Ich verschwand unter der Decke und ließ unsere Woche so starten, wie wir beide das an einem frühen Montagmorgen am liebsten haben *grins*

Als ich ihm einen Kuss zum Abschied gab meinte er: "Bis heute Abend Schatz, können uns ja einen ganz ruhigen machen." Ich freu mich drauf...

2 Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass es nicht nur mal so ist, sondern auch so bleibt, und sich alles in die Richtung entwickelt, wie du es dir wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes *drück*

    Wir werden sehen. Ein Anfang wäre es...darf sich aber gerne intensivieren. Denn wenn es nach meinem Geschmack gegangen wäre, dann wäre da am Sonntag natürlich wesentlich mehr Familienzeit drin gewesen!! ;)

    AntwortenLöschen