Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 22. Oktober 2012

Der Start ins Wochenende....

Unser Freitag startete etwas holprig ... Nachdem der Mini seine Mittagsruhe gehalten hatte, rödelten wir daheim noch ein wenig herum und schlugen die Zeit tot. Ich wollte mit dem Keks auf jeden Fall noch in die Stadt. Das Wetter war herrlich und es wäre eine Sünde gewesen, das nicht zu nutzen. Jetzt wäre ich ja natürlich gerne mit F. gemeinsam in die Stadt gefahren. Wir hatten uns für den Nachmittag ja ursprünglich auch verabredet. Ich ahnte aber schon, dass das wohl nichts werden würde. Man kennt ja seine Pappenheimer *rolleyes*

Es ging gegen 16.30 Uhr als ich mich und den Kurzen fertig machte und wir runter zum Auto sind. Unser Nachbar S. stand gerade ebenfalls an seinem Auto und wir quatschten erst mal eine Runde, der Mini fegte über den Hof. Und just in dem Moment kam dann auch F. angeritten. Er stieg aus, der Mini rannte erst mal hin und fiel ihm um die Beine ;) F. fragte wo wir hinfahren, woraufhin ich entgegnete, dass wir jetzt einfach was in die Stadt fahren. Er meinte zwar, er würde sich grad was frisch machen, erst mal ankommen und dann ebenfalls zu uns in die Stadt nachkommen, mir war aber klar, dass er das sicherlich nicht tun würde. Ich sollte auch Recht behalten.

Noch in der Stadt hatte ich F. eine Sms geschickt gehabt, dass wir doch der Bequemlichkeit halber später einfach was zu Essen bestellen könnten. Er hatte mich noch vor der Abfahrt gefragt was wir denn nun machen würden am Abend. Ob wir kochen, ausgehen.... Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Plan. Klar war für mich nur: ich mochte nicht ausgehen. Eine Weile nachdem ich die Sms geschrieben hatte, kriegte ich einen Anruf von F. Er hätte mich gerade anrufen und fragen wollen, was wir nun machen, da hätte er meine Sms gelesen. Er würde dann jetzt noch mal bisschen einkaufen fahren und wir uns dann ja später sehen.

Ich hatte die Übernachtungstasche direkt mit in die Stadt genommen - also im Auto natürlich - und brachte den Kurzen von dort aus auch direkt zu meiner Mam. Ich war noch nicht wieder zurück als ich eine Sms von ihm bekam, dass er Huuuuuuunger hätte ;) Als ich zu Hause eintrudelte, ging ich erst noch kurz zu F. und suchte mir was zu Futtern aus. Dann verschwand ich in meiner Wohnung um noch zu Duschen und mich parat zu machen. Dazu war ich den ganzen Tag irgendwie nicht recht gekommen. Und als ich aus der Dusche raus ging und meine Küche betrat ..... sah ich dass ich das Elternteil des Babyphones bei mir liegen gelassen hatte *argh* Jetzt musste ich also noch mal zu meiner Mam fahren. Zwischenzeitlich hatte ich aber mitbekommen, dass der Pizza-Mann bereits da war und das Essen gebracht hatte. Ich hab mich so geärgert .... hab dann meiner Mam geschrieben dass ich das Gerät gleich noch bringe .... und bin aber erst mal runter zu F. um mit ihm gemeinsam zu essen. Wäre unser Essen noch nicht da gewesen, wäre ich schnell noch geflitzt aber so .... Na ja. Gab es also noch mal eine kleine Unterbrechung. Nützte ja nix. War aber letzten Endes auch nicht so dramatisch. Als ich wieder zurück kam, konnte ich wenigstens noch mein "parat machen" zu Ende bringen. Da das Essen schon da war, hatte ich mich nach dem Duschen etwas beeilt und war nicht mehr dazu gekommen. Also fix noch mal in die eigene Wohnung geflitzt ... *tüdelü* Unglücklicherweise dauerte es dann etwas länger .... also ne viertel Stunde schätze ich. Als ich wieder zu ihm ging meinte er, er hätte schon gedacht ich komme nicht mehr wieder und hätte zwischenzeitlich was Besseres vor :p

Wir setzten uns aufs Sofa und konnten eeeendlich mal unseren Abend starten. Ich trank Wein, er Vodka-Bull. Nach einer Weile wechselte ich aber auch den Drink, mir war danach. Jedes Mal wenn ich ihn küsste dachte ich "hmmmm, lecker" - da war es irgendwann doch logische Konsequenz einfach das gleiche zu trinken *smile*

Hölzchen auf Stöckchen .... es war ein wirklich äußerst netter Abend, an dem er mal wieder nicht mit Komplimenten geizte. Ich liebe es, ich höre ihm gerne dabei zu wie er mich mit Worten vergöttert, mir die Füße küsst und mir sagt, wie toll ich bin. Hach .... :))))

Übernächsten Samstag findet eine Party in seinem alten Heimatdorf statt. Er hatte die Party schon mal vor einer Weile in den Raum geschmissen....freundlicherweise mit den Worten: "Du oder Saskia?!" Na wenigstens ist er so direkt es laut auszusprechen *rolleyes* Natürlich ICH!!!! Ich hatte "hinter seinem Rücken" auch schon mal abgeklärt, dass der Mini dann bei meiner Mam schläft *grins* Nun kam die Party also erneut ins Gespräch. Er: "Ich weiß nicht ob ich dich mit hinnehmen soll." Ich: "Na wenigstens formulierst du es ehrlich *grmpf*" Er: *lach* "Ich weiß halt nicht wer alles da ist ... und wenn du alleine bist... Ich muss halt bis 1.00 Uhr an der Türe stehen. Du bist für die Mädels wie Frischfleich ... die werden Lust und Laune haben dich zu zerfleischen. Ich meine ... ich weiß, dass du im Grunde schlagfertig und clever genug bist das zu verpacken. Aber .... ". Ich: "Alleine sein ist immer scheiße, gerade wenn man niemanden kennt. Aber ich würde das schon hinkriegen." Er: "S. (unser Nachbar) hat gesagt er kommt ... " Ich: "Dann hat er jetzt keine Wahl mehr ... er MUSS kommen. Alleine schon wegen mir."

Keine Ahnung, ob wir da nun wirklich zusammen hingehen werden. Ich hätte natürlich wahnsinnige Lust dazu. Es wäre eben ein Statement. Und mit Ex-Freundinnen, die gegen mich schießen, kann ich umgehen. Wie meinte er? Mich hat dort noch nie eine Frau geküsst außer Silke. Und mit der war er 10 Jahre zusammen. Mein Gedanke: dann wird es Zeit, dass das mal wieder eine Frau tut! "Küssen" tun ihn natürlich viele .... ich grinste ihn nur an und meinte: "Glaubst du, dass das ein Problem für mich ist?!" Er: "Nein, so schätze ich dich nicht ein." Ich: "Gut. Ist es auch nicht."

Er steht dort an der Türe. Dieses Jahr zum 10. Mal. Er kommt aus diesem Dorf, kennt Hinz und Kunz. Die Weiber fliegen auf ihn, die Männer küssen ihm eben so den Arsch. F. ist ein Entertainer, bespaßt die Leute und wird dafür geliebt. Natürlich wird er umarmt, umgarnt und geküsst. Alles kein Ding. So lange an diesem Abend für die Anwesenden klar ist, dass er mir ist!! Na wir werden sehen ob er es tatsächlich wagt ;)

Als wir so gänzlich entspannt nebeneinander auf dem Sofa lagen, ich meine Beine über seine geschlagen hatte, wir beide mit unseren Drinks in der Hand .... meinte er irgendwann, dass es sich zwischen uns verändert.... Dass es sich irgendwie "beruhigt", dass eine gewisse Normalität da ist. Was er jetzt überhaupt nicht schlecht finden würde, ganz im Gegenteil. Ich entgegnete, dass es ja auch gerade unter der Woche überhaupt nicht unclever ist, wenn wir nicht mehr jedes Mal wenn wir uns sehen den totalen Alarm machen. Schließlich gehen wir ja nun auch beide arbeiten. Für mich ist es nur wichtig, dass es sich nicht so sehr beruhigt dass da gar kein Durchdrehen mehr ist! Für uns beide ist das etwas, das NICHT stattfinden darf. Sex ist überlebenswichtig. Sex muss stattfinden. Und nicht im Sinne von "muss" und dann macht man es eben weil es dazu gehört. Sondern im Sinne von "ich muss weil ich total süchtig bin". Ich begehre ihn total .... wenn ich mit ihm schlafe bin ich nicht mehr hier. Ich bin nicht mehr auf diesem Planeten. Ich liebe was er mit mir tut und ich liebe wie er es mit mir tut. Mir geht es so mit ihm .... ihm geht es so mit mir.

Ja .... wir waren uns einig darüber, dass Normalität etwas Gutes ist .... und dass wir aber beide weiterhin durchdrehen wollen....miteinander durchdrehen wollen. Vielleicht nicht jeden Abend, aber jeden zweiten :p

Über den Zweig kamen wir auch auf das Thema Zeit und wie häufig wir uns sehen. Jetzt gerade ja auch wieder die ganze Woche bis auf den Donnerstag. Ich will Zeit mit ihm, ich will fürchterlich viel Zeit mit ihm. Ich könnte ihn jeden Tag sehen und es würde mich nicht nerven. Eigentlich bin ich ja eher der Typ "alleine sein ist auch mal super" .... bei ihm habe ich das Gefühl nicht. Also klar.... wenn ich dann mal einen Abend alleine auf meinem Sofa sitze finde ich das auch nicht verkehrt ;) Und zwangsläufig ist es so, dass auch ich irgendwann wieder an einen Punkt kommen werde, wo ich Zeit für mich alleine auch beanspruche. Ich bin ein Individuum....und ich möchte es bleiben - auch in einer Beziehung. Aber an dem Punkt sind wir ja noch nicht *rolleyes*

Er: "Willst du eine Beziehung mit mir?" Natürlich möchte ich das!! Als ob das nicht längst klar wäre. Aber er mag eben grundsätzlich gerne über Dinge REDEN. Gerne auch immer wieder .... Mich stört es nicht. Es gibt ja Menschen, bei denen es einem irgendwann zum Ohr raushängt. Bei ihm ist es irgendwie wie eine angenehme Macke. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es, gerade wenn es um uns geht, auch nicht verkehrt finde, wenn man immer mal wieder drüber spricht was man will und braucht ;)

Er: Ich glaube nicht, dass du es kannst. (also eine Beziehung mit ihm)
Ich: Warum denkst du das?
Er: Du kannst es nicht ...
Ich: Sag mir wie du darauf kommst.
Er: Blödsinn Schatz!! Natürlich Blödsinn. Ich habe keine Ahnung ob du es kannst. Ob wir es können.
Ich: Wir werden es nicht herausfinden wenn wir es nicht machen. Wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht. Aber wir werden es nicht wissen, wenn wir es nicht versuchen.

Und dann erzählte er, dass er Samstag ein unangenhemes Gespräch vor der Nase hätte. Saskia ... es wäre heute schon am Telefon etwas "schwierig" gewesen. Morgen sollte es dann so weit sein. Es geht um ihre gemeinsame Zukunft. Findet eine statt? Wie findet sie statt? Die Kinder hätten ihn gerne mehr in ihrem Leben. Ob er mehr kann, ob er mehr will. Meine Ohren wurden immer länger. Er: "Wäre ja jetzt an der Zeit dich ins Spiel zu bringen." Er will keine Zukunft mit ihr. "Ich werde mich von Saskia trennen." Gut....den Satz habe ich vor einer kleinen Weile schon einmal gehört...es ist bis jetzt immer noch nichts passiert. Ich meinte nur zu ihm, dass MEINE Sicht der Dinge wohl klar wäre und ich mich dazu eigentlich nicht weiter äußern brauche. Wenn ein solches Gespräch ins Haus steht, dann kann das eigentlich nur in eine Richtung gehen. Sie haben sich kaum noch gesehen, er ist ständig bei mir und faselt mir ins Ohr, dass er mich liebt.

Er: "Kann ich das wirklich? Frau mit Kind?" Ich: "Schatz, die Frage ist nicht ob du es kannst. Denn ich weiß, dass du es kannst. Die Frage ist, ob du es willst! Ich habe dich schon mal gefragt, ob du WIRKLICH mit einer Frau zusammen sein möchtest, die ein Kind hat, das erst 2 Jahre alt ist." Er: "Ich habe dir die Frage mit JA beantwortet und ich gebe dir jetzt die gleiche Antwort. Ich WILL eine Frau mit Kind ... ich WILL dich mit dem Mini. Ich liebe deinen Sohn, das weißt du. Ich bin für ihn nicht der Papa, das ist jemand anderes. Ich bin der F. Gut...wenn er jetzt irgendwann Papa sagen würde, wäre das natürlich total ok." Ich: "Schatz ... du musst willens sein in die Vaterrolle schlüpfen zu wollen. Im Grunde bist du ja fast eh schon dabei. Ich will nicht, dass du Zaungast bist. Ich will, dass du teilnimmst. Natürlich gehört die Erziehungsarbeit grundweg mir ... aber ich will, dass du ein Teil von ihr wirst. Ich will, dass du ein Teil unserer kleinen Familie wirst. Ich weiß immer nicht wie weit ich dich wirklich in unseren Alltag einbinden kann, darf, soll. Einfach mal gegenseitig bunt anmalen - im kindlichsten aller Sinne. Ganz normale Dinge machen." Er: "Total gerne...." Wir werden sehen ob er sich wirklich so sehr von mir einbinden lässt. Ich werde den Versuch wagen.

Sollte es tatsächlich so weit sein, dass sich mein Warten gelohnt hat? Meine Strategie "Faktor Zeit" - er wird sich früher oder später für mich entscheiden? Sollte er sich tatsächlich von ihr trennen? Ich traue mich schon kaum an diese Möglichkeit zu denken.

....

Wir hatten einen tollen Abend .... tranken beide Vodka-Bull bis es nimmer ging und sind dann total entspannt ins Bett gefallen. OHNE Sex ;) Ich werde wach....schaue auf die Uhr .... 9.45 Uhr. F. kuschelt sich an mich ran und sagt: "Schatz....ich liebe dich." So wünscht man sich doch an einem Samstagmorgen wach zu werden *seufz*

Nun hatte ich ja einen Freifahrtsschein bis in den Nachmittag. Was wir den ganzen Tag über taten, brauche ich kaum zu erwähnen ;) *phew* Wir hatten ja ein bisschen was an versautem und hartem Sex aufzuholen, so brav wie wir für unsere Verhältnisse in der letzten Zeit gewesen waren. Und wir holten es definitiv an diesem Samstag nach!!!
Dass ich nicht soooo sehr auf Analsex stehe, hatte ich ja schon mal erwähnt. Trotzdem befindet sich in meinem Besitz eine kleine Analkette .... und ich dachte, dass es am Freitag wohl an der Zeit wäre, diese auch mal mit zu F. zu nehmen. Er kann meinen Hintern ja eh nicht in Ruhe lassen .... da kann man ja auch mal ein kleines Spielzeug mit einbringen. Alleine schon aus gewöhnungstechnischen Gründen *hust* Sie fand natürlich auch gleich noch an dem Morgen ihren ersten Einsatz. War aber ok.... und er fands ziemlich geil ;)

Nach der ersten Runde meinte er nur zu mir, dass er mich eigentlich hätte fesseln wollen... woraufhin ich nur entgegnete, dass er das ja immer noch tun könne. Er tat es .... so wie ich es am meisten liebe. Er fesselte mir meine Hände auf dem Rücken .... und legte mir das gleiche Seil um den Hals. Ließ ich meine Hände nach unten sinken, zog sich das Seil am Hals "zu" .... Er nahm mich .... ich hätte gerne gesehen wie sein harter Schwanz .... aber ich konnte kaum nach unten sehen ohne dass ich mir die Luft nahm. Himmel genau so brauche ich es!!

Als wir hinterher völlig erschöpft in Löffelchen beieinander lagen fragte er mit einer ganz sanften, ernsten Stimme: "Schatz... brauchst du mehr als einen Mann?" Ich: "Ich brauche nur zwei Männer. Meinen Mini und dich." Ein ruhiges Aufatmen sollte meiner Antwort folgen.... Ich küsste ihn, ich fühlte mich ihm ziemlich nah.

....

Um 15.30 Uhr sammelte ich meine sieben Sachen ein, schmiss mich noch kurz bei ihm unter die Dusche und holte meinen Sohn bei meiner Mutter ab.

Und ich habe es mir noch nie so sehr gewünscht, dass F. zu Saskia fährt, wie an diesem Abend. Kann man sich wohl vorstellen. Ich hätte mir gewünscht, dass er zu ihr fährt.... am späten Abend wieder heim fährt, bei mir klopft und mir sagt, dass er sich getrennt hat *seufz* Aber gut .... ich musste mich ein paar Mal kneifen und selbst ohrfeigen, um mir diese Traumvorstellung aus dem Kopf zu schlagen ;)

Ich wartete natürlich den ganzen Abend darauf, dass F. endlich mal das Haus verlassen würde. Aber als der Abend immer weiter fortschritt war irgendwann klar, dass er das wohl nicht mehr tun würde. Es war nach 21.00 Uhr als ich dann auch mal damit aufhörte bei jedem verdächtigen Geräusch ans Fenster zu springen *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen