Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin genervt....

Maaaaan was bin ich genervt. Grad hatte ich noch so tollen Rückenwind, jetzt kriege ich schon wieder die Krise *argh*

Eigentlich wollten wir uns ja gestern sehen. Am Nachmittag rief er mich an, war irgendwie nicht so richtig gut gefusselt. Er fragte ob ich was Essen wollen würde am Abend, er wäre jetzt einfkaufen, wüsste nicht so recht was er kochen will....eigentlich will er gar nicht kochen..... *rolleyes* "Schatz wir telefonieren dann später noch mal ob wir uns sehen und wie und wann und überhaupt." Na das klang doch nach Spaß *grmpf*

Ich war dann mit dem Mini daheim, wir machten unser Programm. Am Abend wollte der Mini gerne eine DVD gucken, also sollte er. Ich pflanzte mich neben ihn auf das Sofa .... und schlief beinahe ein *hoppla* Zugegeben, ich war ziemlich im Eimer. Kurz überlegt .... und ihm dann eine Sms geschrieben, dass ich ganz schön müde bin. Den Abend alleine im eigenen Bett zu verbringen wäre wohl nicht die schlechteste Idee. Er dann wieder sehr liebevoll:

Ok, dann schlaf schön! Kuss

Durchatmen ... er ist halt nicht so der SMS'ler *rolleyes* Ich weiß es ja, trotzdem denke ich mir jedes Mal, dass es doch nicht soooo viel Mühe machen kann, sich auch mal ein wenig zusammen zu reißen und mal eine halbwegs takt- und liebevolle Sms zu schreiben *argh* Ist ja nicht so, als wäre er dazu überhaupt nicht in der Lage. Hab ich ja durchaus schon von ihm bekommen. Wir schrieben dann ein paar Sms hin und her:

Ich: Sehen wir uns morgen?
Er. Nein, bin unterwegs!
Ich: Hm.... Aber bevor du auf Tour gehst sehen wir uns noch, oder?!
Er: Plan ist Donnerstag.
Ich: Na toll. Jetzt bin ich im Zwiespalt. Drei Tage nicht sehen ist Mist. Hättest du mich denn heute sehen wollen?
Er: Alles gut, sind doch nur 2 Tage.
Ich: Montag, Dienstag, Mittwoch ... Des sind bei mir 3 Tage :)

Und dann rief er an ...

Ich: War dir jetzt wohl zu blöd noch zu schreiben, hm?
Er: Ja ich musste jetzt mit dir sprechen. Was denn los? Ist doch alles gut Hase. Wir sehen uns am Donnerstag.
Ich: Ja .... ist aber scheiße. Drei Tage sind scheiße. Bedenke bitte, dass du danach ja auch ein paar Tage weg bist.
Er: Jaaaa .... Schatz, ich komme ja wieder.
Ich: Na davon gehe ich aus.
Er: Ich bin doch bloß übers Wochenende weg.
Ich: Ja trotzdem .... Hättest du mich denn heute sehen wollen?
Er (ACHTUNG jetzt wird es liebevoll *rolleyes*): Wäre ok gewesen wenn wir uns heute gesehen hätten. Aber ist so auch ok. Schatz.... alles gut.
Ich: Ja ... alles gut.
Er: Was macht der Mini?
Ich: Spielt grad noch ein wenig im Zimmer, ist aber auf dem Weg ins Bett.
Er: Gib ihn mir mal....

Dann telefonierten die zwei Jungs noch kurz, sagten Gute Nacht und ich verabschiedete mich mit einem etwas überspitzen "Dann mal bis die Tage, der Herr!" Er: "Bis die Tage!"

Das war von uns beiden natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber ich könnt so aus dem Anzug hüpfen. Hätte ich gewusst, dass wir uns erst Donnerstag wiedersehen, hätte ich den einen blöden Abend mit Müdigkeit auch locker überlebt. Wär dann eben so gewesen. Aber drei Tage find ich soooo mistig!!! Hatte ich nicht grad noch geschrieben, dass ich auch ein Individuum bleiben mag? Dass ich zwangsläufig auch wieder Zeit für mich alleine beanspruchen mag?

JA ABER DOCH NOCH NICHT JEEEEEETZT!

Mensch ich könnt mir immer noch in den Arsch beißen. Ja es geht bloß um drei pissige Tage, ich weiß. Aber er hätte ja auch wirklich mal bissl liebevoller reagieren können *rolleyes* Ein "Hey Hase, schade dass du müde bist aber ich bin auch ziemlich im Eimer." wäre z. B. ganz toll gewesen. Oder ein: "Ja ich hätte dich heute schon gerne gesehen, aber ich könnt ne Mütze Schlaf auch gut gebrauchen." Das kann doch nicht sooo schwer sein. Na ja. Ich werde mir jedenfalls morgen früh nen Wecker stellen und gucken ob er heim gekommen ist. Und ich werde ihn definitiv fragen wo er sich rum getrieben hat!

....

Heute Nachmittag, ich war schon im Feierabend ... war 16.40 Uhr ... klingelte mein Handy. F.... Und ich hatte schon für nen Moment Hoffnung.

Er: Schatz wo biste?
Ich: Auf dem Weg zu meinem Dad, muss dem grad was erklären.
Er: Wie lange brauchst denn da? Ich wollt gleich in die Stadt fahren ... wegen dem Mantel. Magst ihn dir mal angucken? Ich weiß nicht ob ich ihn kaufen soll.
Ich: Ja klar kann ich machen. Wie ist denn deine Zeitplanung? Ich kann mich ja anpassen.
Er: Kommst du dann direkt in die Stadt ... ich ... oder ... warte ... fahre ich erst ... Ja, doch. Ich fahre erst nach Hause. Oder? Ach nee ... ist irgendwie auch Mist. Lass mich grad überlegen!
Ich: Schatz, ruf mich doch einfach gleich noch mal an wenn du dich für irgendwas entschieden hast.
Er: Ja, gut ... mach ich. Dann kannst du mir ja sagen wie weit du bist. Und lass das Handy direkt neben dir!! Du weißt ja, Telefon kann Leben retten.

Ich war bei meinem Dad gerade fertig und wieder mit dem Mini auf dem Weg ins Auto, als er erneut anrief. Wo ich jetzt wäre. Ich sagte, dass ich gerade dabei wäre einzusteigen, wo er wäre. Er wäre im Peek & Cloppenburg, würde sich aber noch bissl umschauen .... ich solle einfach mal in die Richtung fahren. Ich: "In welche Richtung?!" Er: "Na komm hier her." Also gut. Hingefahren, rein ins Parkhaus, hoch ... angerufen ... er mich weg gedrückt. Also mit dem Mini rein in den P&C und dann sah ich ihn auch schon. Hatte grad mit jemandem gequatscht, deshalb hatte er mich weg gedrückt.

Er war irgendwie gestresst, Hummeln im Hintern. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Furchtbar anstrengend irgendwie. Erst standen wir noch kurz im Laden, dann gingen wir raus. Er: "Ich muss noch mal bis morgen drüber nachdenken. Ich habe keine Ahnung. Ich will den Mantel, der ist echt chic. Aber die Jacke will ich auch. Hab Lust auf eine Wellensteyn. Ach ich weiß es nicht." Ich: "Schatz, dann zeig mir doch bitte die Jacken noch mal. Dafür bin ich schließlich her gekommen." So was dämliches, echt *rolleyes*

Ich musste ihn wirklich fast noch überreden. Wir also noch mal rein in den Laden. Auf dem Weg rein, er: "*räusper* als ich beim letzten Mal geschaut hab war Saskia dabei, wir hatten uns auch hier getroffen."

Ganz ehrlich ... ich mag es ja wenn er ehrlich zu mir ist. Und ich mag es ja wenn er mich wissen lässt, wann er bei war oder auch nicht. Aber DIESE Information hätte er sich grad mal klemmen können. Brauchte ich wirklich nicht wissen. Er hat manchmal ein Taktgefühl, da könnt ich ihn für klatschen!

Er hat mir dann den Mantel gezeigt. Die Wellensteyn hat er mir auch gezeigt.... Ich: "Schatz...du kannst mir hier 30 Jacken hinhalten. Wenn du sie nicht anziehst kann ich dir nicht sagen was ich davon halte." Er ließ sich nötigen den Mantel anzuziehen ... und ich hatte es schon vorher geahnt ... der sieht natürlich absolut göttlich an ihm aus!! Er ist da einfach der Typ für. Er kleidet sich wirklich ausgesprochen gut, hat Stil, sieht eben auch gut aus. Ich hab den Mantel quasi direkt durchgewunken und meinte dass der selbst mit dem ollen T-Shirt, Jeans und Chucks schon gut aussieht. Er erzählte dann, dass er so Jacken wie die Wellensteyn bereits hat ... zwei Stück. Nur halt nicht von Wellensteyn. Ich: "Dann macht es ja um so weniger Sinn dir eine solche zu kaufen. Kauf dir den Mantel und gut is!"

Mal schauen wofür er sich nun entscheiden mag. Wir sind danach direkt heim und auch unmittelbar hoch in die Wohnung. Haben im Flur noch kurz gesprochen. Er: "Hey wir sehen uns am Donnerstag, ist doch alles gut. Du hast Freitag frei, ich hab frei. Bin ja nicht schon gleich am frühen Morgen weg." Ja ist ja auch ok, aber ich bin im Grunde seit gestern Abend angenervt, das hab ich auch nicht ganz verbergen können.

Morgen Abend bin ich eigentlich ganz froh, dass ich daheim bin. Öhm.... Grey's Anatomy hat ja wieder angefangen ... Letzte Woche hatte ich nicht geschaut und dachte, es wäre ja wurscht, weil ich es sicher jederzeit im Internet noch mal gucken könnte. Ja Pustekuchen! ICH hab nix im Netz gefunden wo ich die aktuelle Folge hätte komplett gucken können *eek* Ich kann also nicht leugnen, dass ich mich freue morgen Abend daheim zu sein *hust* Aaaaber heute Abend ist halt kacke. Gut, nützt ja nix. Und jetzt ist der Abend ja quasi auch rum und ich hab es überlebt. NATÜRLICH hab ich es überlebt. Und so rein körperlich schaden die drei Tage Pause wohl auch nicht.

Nachdem ich ja so krank war und AB nehmen musste, hatte ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit das Gefühl mal wieder ganz normal auf die Toilette gehen zu können. Ohne das Gefühl zu haben, dass ich mal wieder kurz vor einer Blasenentzündung stehe. Dieses Gefühl hatte mich ehrlich gesagt schon Wochen begleitet und ich vermute auch mal ganz stark, dass diese Bakterien, die da ihr Unwesen getrieben haben, nicht ganz unschuldig an meinem Totalausfall waren *tüdelü* Und dieses "komische" Gefühl ist seit gestern wieder da. Also dieses "kurz-davor-Gefühl". Heut am Abend ist es schon wieder etwas besser und ich denke, dass da ein paar Tage Sexpause gar nicht schlecht tun.

Kotzt mich echt an - nicht dass das wirklich noch chronisch wird. Hab grad das Gefühl ich bin auf dem besten Weg dorthin *rolleyes* Jaaaaaa ich bin genervt. In jeglicher Hinsicht. Und meine Online-Bestellung ist auch immer noch nicht da .... Hab neues Spielzeug bestellt. Maaaaaan!!! Alles Mist.

Morgen ist ein neuer Tag... ;)

17 Kommentare:

  1. Hut ab, daß du so ein Durchhaltevermögen bei dem Kerl hast!... Mich würde schon alleine die Unzuverlässigkeit von ihm rasend machen ;)... Und dann noch die fehlende Feinfühligkeit *rolleyes*...
    Ich frag mich ja, was er mit dem Kommentar über Saskia bezwecken wollte... Wollte er deine Reaktion auf das Thema testen?... Oder trauert er ihr plötzlich nach (falls nun tatsächlich Schluß ist)?...

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese jetzt auch schon ne Weile mit und finde deine Beiträge auch wirklich spannend.
    Aber jetzt muss echt mal Butter bei die Fische. So unabhängig wie du denkst, bist du schon lange nicht mehr. Ich finde, der Zeitpunkt ist schon lange verpasst, wo du dich ohne "blaue Flecken" aus der Nummer hättest retten können.
    Aber es gibt ja einen freien Willen, nicht?! ;-)
    Ich finde den Kerl von mal zu mal unsympathischer. Du bist die Frau seiner feuchten Träume, und um dich immer wieder ficken zu können, säuselt er dir ab und an was vor.
    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das was auf Dauer ist... Und selbst wenn er sich von Saskia trennen würde, wer sagt dir, dass IHM eine Frau reicht?!
    Der ist ein Casanova und bleibt ein Casanova! Und so lange du ihn fickst, nimmt er das natürlich gerne mit!
    Nichts für ungut! Jeder darf tun und lassen was er will. Ist nur meine Meinung als Leser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht unabhängig ... wenn morgen Schluss ist, werde ich mir die Augen aus dem Kopf heulen. Saskia ist für mich "ok" ... aber das heißt nicht, dass es mir nichts ausmacht.

    Ohne blaue Flecken ist die Nummer nicht mehr zu reißen, das weiß ich - aber ich meine auch, dass ich nicht gesagt hätte, dass er mir egal ist ;)

    Wie ich zu dem Thema "Casanova" stehe, ist hinlänglich bekannt. WENN wir eine Beziehung führen WÜRDEN und er ab und an ein Auswärtsspiel benötigen würde, wäre das für mich in Ordnung. Betonung läge auf AB UND AN und würde einzig und alleine dann funktionieren, wenn wir von Gleichberechtigung sprechen ... und das auch bitte nicht gleich schon am Anfang der Beziehung. Will ich am Anfang einer Beziehung Sex mit jemand anderem, passt ja irgendwas nicht.

    Und da fängt es ja schon mit an ... ich weiß das. Ich will es aber nicht wahr haben. Noch nicht ....

    Heute Abend könnte es kritisch werden. Mal schauen ob wir uns in die Haare kriegen ... *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mir das mit Saskia nochmal in Kurzfassung per PN erklären - hab das nicht so ganz geschafft alles nachzulesen und mir fehlt irgendwie der AHA Effekt, was da jetzt mit der Tussi läuft ;)
    LG Karla :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hätte es kritisch werden können?... Und ist es kritisch geworden?... Habt ihr euch in die Haare bekommen?...
    Fragen über Fragen ;)...

    AntwortenLöschen
  6. Hibbel*hibbel*
    Wann geht's weiter ? ;-)

    Du schreibst übrigens Super.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Juli das wird ja immer spaaaaaaaaaaaannender...
    Ist es denn nun kritisch geworden???

    Nun schreib aber schnell, wir waaaaaaaaaarten!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich heut Abend nicht zu müde bin, gehts in die Fortsetzung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schade .... Noch keine Fortsetzung in Sicht ;) F regt mich mit seinen "Aktionen", wie jetzt Jacke echt auf... Bin gespannt, worum es in dem Gespräch ging. Dein Mini ist ja auch schon ganz schön vernarrt in ihn... Ach ja, und von wegen Beziehung und Teilen... Er wird mMn auch nicht mit einer auskommen...auch,wenn du ihm alles bietest. Und ebenfalls bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass ER dich nicht teilen wollen würde. Hat er ja auch schon mehrmals gesagt . Und wegen der Blasenentzündung-pass einfach mehr auf dich auf. Und wenn er es nicht versteht oder verstehen will, dann ist ER diese Schmerz ganz sicher nicht wert!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Fortsetzung wird auch wieder Aufreger enthalten, also was das angeht ist auf ihn mittlerweile Verlass ;)

    Wegen der Blasenentzündung, ich mach wirklich schon alles was ich tun kann um mich zu schützen. Volles Hygiene-Programm, nach jedem Mal *nerv* Das einzige was ich vernachlässige sind die ollen Cranberry-Kapseln ... Aber ich bin mittlerweile eh schon eine totale Pillen-Tante (normale Pille + Pillen gegen Pso), da mag ich die nicht auch noch 3x täglich nehmen *rolleyes* Aber es gibt ja auch Saft, vielleicht sollte ich mir den mal antun ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja mach das mal! Der Saft schmeckt zwar nicht ganz so lecker, aber verdünnt und mit etwas Zucker geht das echt! Kann man auch echt vorbeugend als Kur machen. Ist wirklich gut!
    P.S. auch ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Juliiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bleibt die Fortsetzng??? :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  13. Bis so ein Eintrag steht daaaauert es halt schon mal nen ganzen Abend ;)

    @Saft
    Wenn's hilft, immer rein damit :p

    AntwortenLöschen