Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ernüchterung und Wiedersehensfreude...

Die letzten Tage war von beidem was dabei. Auch wenn letzten Endes das positive Gefühl überwiegt. Das Wochenende .... ja ..... wie war das. Irgendwie durchwachsen. Mein Körper war dabei wieder auf Normalmodus umzustellen, ich hab mir mit dem Mini die Zeit wirklich gut vertrieben und von der Seite her war das Wochenende wirklich gelungen. Was jetzt F. betraf - von dem war weit und breit nichts zu hören oder zu lesen.

Auch wenn ich mich letzten Mittwochmorgen, als ich um 6.02 Uhr eine Sms von ihm bekam, ein wenig geärgert hattte, weil ich froh war irgendwie trotz Schwitzen, Frieren und Fieber bis zum Abwinken in den Schlaf gefunden zu haben, so hatte ich natürlich dennoch ein Grinsen auf den Lippen. Er war bei IHR und ich kriegte "mitten in der Nacht" eine Sms von ihm. So etwas hätte ich mir jetzt am Wochenende auch gewünscht aber das kriegt man ja nur, wenn man es nicht "gebrauchen" kann *rolleyes*

Es kam der Sonntag und die Frage, wann der Herr denn den Weg nach Hause finden würde. Mir ging es eigentlich wieder ganz gut und ich hatte wirklich Lust ihn zu sehen. Keine Lust auf Sex, Lust auf Nähe. Er kam relativ spät heim, es war nach 19.00 Uhr. Gegen acht schrieb ich ihm eine Sms, dass ich Lust hätte ihn zu sehen und ein Glas Wein mit ihm zu trinken. Und ich meinte es genau so, wie ich es schrieb. Ich wäre gerne zu ihm runter, wir hätten das Gläschen getrunken und ich wäre wieder verschwunden. Mir war gar nicht danach die Nacht dort zu bleiben. Aber leider blieb die Sms gänzlich unbeantwortet. Kein Piep, kein Rühren, kein gar nichts.... Sehr seltsam. Und sehr ernüchternd. Wir hatten uns nun über eine Woche nicht gesehen und es war klar: wir werden uns auch die ganze nächste Woche nicht sehen. Dies war im Grunde der einzige Abend, an dem es möglich war, wenn auch nur kurz, Zeit miteinander zu verbringen. MIR wäre das wichtig gewesen, ICH hätte wenigstens gerne den Moment und die Zeit mit ihm verbracht.... ER offensichtlich nicht. Gut.... Also natürlich nicht gut .... aber was nützt es, hinnehmen....

Montag stellte er sich den ganzen Tag tot. Die Rolläden fanden ihren Weg überhaupt nicht mehr nach oben und es drang nichts aus der Wohnung. Ich wusste ja nun, dass er um 20.00 Uhr auf der Arbeit sein wollte, zwei Stunden Bürokram und dann ab 22.00 Uhr auf zur Schicht bis um 4.00 Uhr. Am frühen Abend kam S. (Nachbar) heim und hatte bei F. geklingelt. Ich hörte Stimmen im Flur .... dauerte eine Weile bis ich wirklich fest stellte, dass es F. war. Er klang moooords erkältet. Gegen 18.00 Uhr schrieb ich ihm erneut eine Sms:

Ist alles ok? Machst du dich noch mal bemerkbar bevor du nachher weg fährst?

Und wieder .... keine Reaktion. Jetzt fing ich langsam aber sicher an, an mir selbst zu zweifeln. Wie das halt so ist. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Wann denn? Wir hatten uns ja gar nicht gesehen! Keine Ahnung.... ich fand das alles ziemlich bescheuert. Es wurde 19.00 Uhr .... Es wurde 20.00 Uhr. Eigentlich wollte er doch längst im Büro sein. Als es 20.20 Uhr war klopfte es an meiner Türe.... F. Begrüßungsworte waren die Frage nach einem Taschentuch *rolleyes*

Ok, ging ihm offensichtlich nicht soooo knorke. Aber war größenteils selbst verschuldet. Hatte wohl das Wochenende mit seinem besten Freund "durchgesoffen" und hat es überhaupt nicht vertragen. War Sonntag tot, war den ganzen Montag tot....war leicht erkältet noch dazu und hatte wenig Motivation zur Arbeit zu fahren. Mein Mitleid hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Wir wechselten noch zwei, drei Worte ... küssten uns .... umarmten uns .... drückten uns fest .... und ich meinte zu ihm, dass er mir fehlt! Scheiße ja, er fehlte mir wirklich. Er entgegnete, dass wir uns ja auch wirklich schon lange nicht mehr gesehen haben und dass wir ja ggf. am nächsten Tag zusammen Mittag essen könnten - ich war ja noch krank geschrieben. Guter Plan! Am nächsten Morgen bekam ich um kurz vor 7.00 Uhr eine Sms:

Kannst ja nachdem den Mini in die KiTa gebracht hast so ab 11 Uhr oder so mal klingeln kommen. Bin zwar noch im Bett aber komm doch einfach dazu.

Hier kommen wir dann an den Punkt der Wiedersehensfreude ;) Natürlich hab ich mich auf ihn gefreut, keine Frage! Trotz des verkorksten Sonntagabends. Als ich den Mini weg gebracht hatte, hab ich mich unter die Dusche geschwungen, mich in Ruhe fertig gemacht .... und auf 11 Uhr gewartet. Und was total bescheuert war .... ich war nervös *tüdelü* Ernsthaft. So etwas beklopptes .... Ich hatte Schmetterlis im Bauch, hab nervös rum gezittert und bin ein wenig wie ein aufgescheuchtes Huhn durch meine Wohnung getigert. Himmel.... *rolleyes* Aber war eben so ... sucht man sich ja nicht aus. Ich bin um viertel nach elf zu ihm runter, er öffnete mir in T-Shirt und Retroshorts .... Wir küssten uns .... und ich nur: "Bett?" :)))

Ab in die Federn, erst mal anbrüten ... es war ziemlich kalt. Aber wie man sich wohl vorstellen kann, hat es nicht lange gedauert bis die ollen Decken nicht mehr notwendig waren *hust* Aufgestaute Energie, ging gleich wieder mit Vollgas los. Es war toll, es war schön, es war intensiv!! Hinterher legten wir uns nebeneinander ... erst mal kuscheln! Mir brannte die Haut zwischen den Beinen *autsch* Irgendwie erschreckend wie sehr und wie schnell sich so ein Körper doch auch wieder ENTwöhnen kann. Das musste ich dann bei unserer nächsten Aktion gleich wieder feststellen. Nachdem wir eine Weile gekuschelt hatten, zog es mich unter die Decke. Hatte ich mal erwähnt, dass ich seinen Schwanz liebe? ;) Ich MUSSTE einfach ... ich war auf Entzug. Während ich mich an ihm zu schaffen machte, fing F. an an mir herum zu spielen. Irgendwann kam dann die berühmte Frage: "So oder mit Gel?" Mir war klar: Heute geht nur mit Gel!!! Er sich also das Gel geschnappt, es auf seine Hand laufen lassen und dann begann er..... Er war ziemlich ungestüm mit seiner Hand und ich musste ihn mahnen langsam zu machen! Normalerweise geht es wirklich "ruckzuck" .... aber mein Körper hatte sich tatsächlich schon wieder an die Nicht-Beanspruchung gewöhnt, sodass es galt alles etwas piano anzugehen. Es war dann auch ok, er ließ sich etwas Zeit .... und drang dann in mich ein. Es war schmerzhafter als sonst .... intensiver .... nicht unangenehm, aber schon schmerzhaft .... im ersten Moment ... danach war es ok. Mehr als das, danach war es geil ;)

Da ich ja nun Blasenentzündungsgeplagte bin, habe ich es mir angewöhnt wirklich immer unmittelbar danach auf die Toilette zu gehen. Grundsätzlich nach Sex, grundsätzlich wenn er an mir herum gemacht hat. Natürlich auch dieses Mal. Und *huch* da war doch tatsächlich zu sehen, dass ich mich ein kleines bisschen verletzt hatte. Wie schnell sich der Körper doch an Dinge gewöhnt oder sie eben nicht mehr gewöhnt ist .... wirklich faszinierend. Ich kroch zurück ins Bett und wir kuschelten und erzählten. Dauerte eine Weile aber dann fing der Hunger so langsam aber sicher an uns aus dem Bett zu treiben. Angezogen, in die Küche verkrümelt und mal ganz fix zusammen gekocht. Nur eine Kleinigkeit, schön war es trotzdem :) Wir mümmelten uns aufs Sofa, schauten fern, aßen .... Es ging gegen 15.30 Uhr und ich wollte und musste um 16.00 Uhr los um den Mini abzuholen. Ich vergriff mich noch mal kurz an ihm - ich konnte einfach nicht anders *hust* und dann entschwand ich in meine Wohnung.

Am Abend kam er noch mal kurz hoch bevor er zur Arbeit fuhr. Wir verabredeten uns für heute Mittag ... also er würde sich melden, wenn er wach ist. Ich werde mich jetzt mal fertig machen und gucken, wann der werte Herr sich aus dem Bett gekrümelt hat. Nur, um dann mit mir gleich wieder darin zu verschwinden ;) Vielleicht wird es auch nur ein kleiner Quickie kurz bevor ich den Mini hole. Wir werden sehen.

Ich bin jedenfalls glücklich darüber dass wir uns gestern eeeeeendlich mal wieder gesehen, gespürt, geküsst und miteinander geschlafen haben. Es hat mir verflucht noch mal echt arg gefehlt!!

16 Kommentare:

  1. Hach, hach :(
    Der Kerl ist ein Arsch! so! das musste ich jetzt mal sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist letzten Endes das Problem ... ;)

    Er ist gut aussehend, intelligent, witzig, hat Stil, kann gut mit Kindern, kocht hervorragend, ist der Wahnsinn im Bett ... Und ist ein Arsch! Also genau der Typ Mann zu dem ich mich hingezogen fühle *rolleyes*

    Ist der Mann nicht irgendwie auch ein Arsch, ist er für mich uninteressant. Hm .... vielleicht sollte ich mich mal therapieren lassen :p

    AntwortenLöschen
  3. PUH!!!! Also erstmal: schön das du wieder fit bist!
    Dann zu deinem "Arsch"...man der macht auch MICH mittlerweilen wütend; was ist er bloß für ein egoistischer Penner. SORRY...aber ich bin mir nun vom erzählen her absolut sicher das er nur SEX will und wirkliche wahre Gefühle nicht für dich hegt; wer weiß vielleicht KANN er sowas auch gar nicht, denn wer die Frauen reihenweise so verarscht wie er es tut der ist zum lieben nicht wirklich in der Lage. Das er sich nicht mal im Ansatz dafür interessiert hat wie es dir mittlerweilen geht...boah...ich finde es unter aller Kanone!

    Ich kann total verstehen das du den Sex never ever aufegeben willst und es dich grad nicht sooo stört wie das so läuft, aber jetzt mal ohne Witz: wie lange willst du dieses Spielchen noch mitmachen? Wielange lässt du dich noch so ausnutzen? ich kann das echt nicht begreifen....

    AntwortenLöschen
  4. Oh Juli! Man! Du machst dich echt noch unglücklich!
    Und JA! Er ist ein Arsch!
    Ich rege mich hier gerade total über ihn auf!

    AntwortenLöschen
  5. Contenance bewahren Mädels! :)

    Ich finde es ja wirklich reizend wie sehr ihr euch ins Zeug schmeißt *drück* Aber ganz ehrlich ... es geht mir gut.

    Nein, er wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Mann sein, mit dem ich bis ans Ende aller Tage glücklich sein werde. Er empfindet nicht das für mich, was ich für ihn empfinde. Ich weiß das. Wenn er sagt "ich liebe dich", weiß ich, dass es etwas völlig anderes ist als wenn ich das zu ihm sage. Es hat nicht die gleiche Bedeutung.

    Määäädels .... kommt wieder runter :) Ich habe den Sex meines Lebens mit ihm, wir verbringen eine tolle Zeit zusammen und ich genieße das. Jaaaa natürlich jammer ich. Jaaaa natürlich will ich nicht, dass er zu ihr fährt und ich will ihn für mich und trotz aller Widrigkeiten wünsche ich mir, dass er der verfickte Prinz ist, den ich suche. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    Aber hey, es geht mir gut, ok?! :)

    AntwortenLöschen
  6. Nun so lang es dir gut geht o.k. Aber ich wäre mir zu schade dafür. Allein das er auf keine SMS auch nur mal Piep antwortet würde mich schon fuchsteufelswild machen. Dein verfickter Prinz isser ja nun mal aber es fehlt halt noch der Gaul *rolleyes*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut es, es geht mir gut. Wirklich!

      Und die Sache mit dem Gaul ... F. ist der verfickte Prinz (im wahrsten Sinne des Wortes) der unglüklicherweise auf einem alten Esel daher geritten kommt *rolleyes*

      Irgendwas ist halt immer ;)

      Löschen
  7. Ich reg mich nich mehr auf, weil es ja DEINE Sache ist, was du tust. ICH wollte einfach nur mal los werden, was ich von ihm halte :)

    Und ich glaube, du weißt am besten, was gut für dihc (euch- da ist ja noch ein kleiner Mann in deinem Leben) ist, bzw. wann du es sein lassen solltest.

    Du bist ja schließlich alt genug.

    Ich glaub, iiirgendwann hab ich das auch schonmal geschrieben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch in Ordnung dass du kund tust was du von ihm hältst :) Davon will ich dich/euch ja auch gar nicht abhalten.

      Wollte nur mal wieder bissl runterkochen und mitteilen, dass es mir trotz allem gut geht.

      Ich "ertrage" viel und ihr werdet wohl noch so einige Posts von und mit dem werten Herrn Nachbarn, mit guten und weniger guten Inhalten, lesen, bis ich wirklich die Schnauze voll habe *tüdelü*

      Also müsst ihr mit euren Emotionen ein bisschen haushalten, ihr werdet sicher noch einige Gelegenheiten finden um euch aufzuregen *hust* ;)

      Löschen
  8. Juli,geht es dir wirklich gut bei der ganzen Sache? Oder nur, wenn ihr euch abends seht und gerade alles "schön" ist? Du "leidest" doch, wenn er mal wieder zu ihr fährt, oder meint sich nicht melden zu müssen, oder oder oder...Natürlich weißt du was du tust,aber ich habe so ein komische Gefühl und du tust mir Leid. Du hast das nicht verdient. Klar, du hast gerade die rosarote Brille auf. Lass dir nur bitte nicht alles gefallen und verpass den Absprung nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Ja es geht mir gut, wirklich. Natürlich finde ich es nicht prickelnd wenn er zu ihr fährt, aber ich weiß, dass er das nun mal tut und nehme das - im Moment - hin. Es ist ok.

    Sicher, ich hab es ja auch schon geschrieben, es wird immer Tage geben an denen es mir mehr ausmacht als an anderen. Es geht mir dann aber nicht "richtig" schlecht, ich leide nicht wie ein Hund, weißt wie ich meine?

    Es macht mich in dem Moment betroffen, NATÜRLICH. Ich grummel vor mich hin, ziehe eine Schnute, bin eine kleine Weile deprimiert und mein Gemütszustand lässt zu wünschen übrig. Aber dann ist es auch wieder gut. Ich weine nicht in mein Kissen, habe Bauchschmerzen oder komme um vor Sehnsucht wenn er nicht da ist am Wochenende.

    Es geht mir wirklich gut dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was das Problem an der Sache ist?? Ich finde es scheiße das ER mit seinem Arschverhalten durchkommt, das er immer eine *sorry* dumme findet die sich von ihm blenden und ausnutzen lässt. Wer weiß, vielleicht WEIß Saskia auch von DIR und macht es genauso mit wie DU, weil sie ihn oder den Sex mit ihm oder weiß der geier was mit ihm, nicht aufegeben will.
    Er kommt einfach damit durch und lebt sein leben, DAS finde ich einfach soo sooo scheiße daran.
    UND.... was mich echt mal interessiert: ihr verhütet ja nicht mit Gummi oder? (ich meine du hattest das mal erwähnt *überleg*) Was wenn du dir bei ihm mal was einfängst, denn ich würde mich nichtmal wudern wenn er noch woanders *wieder sorry* rumhurrt.

    Alles verfahren und schwierig,..klar musst DU das entscheiden und wenn es dir dabei gut geht ist es sowieso deine sache, aber die frage ist ob du da wirklich noch Herr deiner Sinne bist oder nicht ER schon längst dein HERR(scher) ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich bin ich in gewisser Weise nicht mehr "Herr meiner Sinne" ... aber eben nur in gewisser Weise. Ich hab mich total in ihn verschossen und wie man das von "Verliebten" eben so weiß ... Zurechnungsfähigkeit wird ihnen nicht mehr zugeschrieben ;) Aber ich bin nicht so selbstzerstörerisch, dass ich unter die Räder gerate. Ich bin nicht völlig kopflos.

    Ich versteh auch was du damit meinst, wenn du sagst, dass es dich ärgert, dass er mit seinem Verhalten durch kommt. Ich ertappe mich selbst immer mal dabei, dass ich denke "EIGENTLICH wolltest du das doch schon gar nicht mehr mitmachen ... und nu hat er dich doch um den Finger gewickelt" ;) Aber an dieser Stelle noch mal ... es geht mir gut!

    Und bzgl. der Verhütung, das hast du richtig im Kopf. Wir verhüten nicht mit Gummi. Aber sagen wir es so .... zum Rumhuren hat er im Grunde gar keine Gelegenheit mehr. Denn entweder ist er bei mir oder bei Saskia ;) Natürlich würde sich das theoretisch immer noch einrichten lassen ... klar. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, wirklich wirklich nicht vorstellen. Und auch wenn es naiv klingen mag, ich vertraue.

    Im Grunde hat mich meine Erfahrung gelehrt, dass Vertrauen eine wirklich schwierige Kiste ist. Aber wenn ich das nicht mehr könnte, dann könnte ich mich gleich erhängen.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr verhütet nicht?????!!!! *würg* und das bei so nem (tschuldigung) Ficker???? Hast du keine Angst vor Aids? Ich mein selbst wenn er jetzt NUR mit Saskia rum macht (die ja auch zwei bis dreigleisig fahren könnte) war er vorher bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Ich bin echt erschüttert. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind beide getestet. Gut, bei mir isses schon ne Weile her *hust* aber ich war ja grundweg anständig ;)

      Er hatte sich noch kurz bevor das mit uns anfing testen lassen (im Rahmen eines Checks den er wegen etwas anderem bei seinem Doc hat machen lassen).

      Löschen
    2. Na ich hoffe für dich, das Saskia treu ist und er nicht noch jemanden nebenbei hat. :)

      Löschen