Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Gemeinsamer Ruhetag...

Zugegeben, ein wenig hatte ich so etwas wie ein schlechtes Gewissen, dass es von Sonntag auf Montag für ihn dann doch nur 2,5 Stunden Schlaf waren :/ Aaaaber wirklich nur ein wenig, denn schließlich ist der Herr alt genug und kann seine Entscheidungen ja selber treffen ;)

Als ich gestern Nachmittag heim kam und mein Programm so durch rödelte, vernahm ich von ihm reichlich wenig. Er war zwar daheim, aber er rührte sich nicht. Als ich irgendwann meine Wäsche in den Keller zur Waschmaschine brachte, klopfte ich an seiner Türe. Mal hören wie so das werte Befinden ist und ob es beim Abend bleiben sollte. Er öffnete mir die Türe und sah irgendwie verschlafen aus. Kennt ihr das, wenn die Haare so doof liegen, dass man förmlich erraten kann, dass derjenige gerade irgendwo auf nem Kissen gelegen hat? *hi hi*

Ich: Naaa...
Er: Na....
Ich: Ich wollte nur mal hören ob es bei heute Abend bleibt oder ob du doch lieber alleine in Ruhe was pennen möchtest.
Er: Nein nein! Auf jeden Fall heute Abend! Ich ruh mich grad noch was aus, lieg was auf dem Sofa rum. Nachher so halb neun?
Ich: Ja das passt.

Kuss und weg. Guuuut, es sollte also beim Abend bleiben.

Tja....und was soll ich groß berichten. Er bat drum dass ich doch erst um 21.00 Uhr komme, war wohl noch nicht so weit. Als ich rein kam, hatte er sich gerade noch einen Fisch gemacht - mit Kopp *bäh* - und verspeiste diesen während ich bereits auf dem Sofa Platz nahm und Rotwein trank. Als er fertig war setzte er sich zu mir ... wir schauten fern .... mümmelten auf dem Sofa rum .... Nach einer Weile fragte ich ihn, ob er Chips da hätte. Er: "Neeeein, so ein Mist. Ich hab beim Einkaufen an alles gedacht ... nur nicht an Chips." Ich: "Soll ich welche holen? Ich hab welche oben." Er: "Ooooh wie geil, du hast welche da? Jaaaa unbedingt holen." Er freute sich nen Keks, isst Chips genau so gerne wie ich ;) Gesagt, getan... Wir guckten irgendeinen Film und aßen die Chips. Und nach einer kleiner Weile .... *tüdelü* .... bin ich einfach eingeschlafen.

Wenn man grad so weg gedöst ist, dann hat man ja immer so Muskelzuckungen *rolleyes* Hatte ich wohl auch ... F. hat sich total drüber lustig gemacht ;) Eine blöde Zuckung war so heftig, dass ich davon wach wurde. Er hat sich nur amüsiert :p Ich hab im Grunde den ganzen Abend dösend und schlafend auf dem Sofa gelegen. Um 1.00 Uhr sind wir dann mal ins Bett gewechselt .... und sind auch dort wie geplant ganz brav direkt ins Land der Träume gefallen. Ich hab super geschlafen, F. auch. Morgens hab ich mich noch mal ganz kurz an ihn gekuschelt aber auch hier waren wir ganz anständig.

Wir zogen uns an.... und er meinte zu mir: "Wir sprechen dann nachher mal...."

Im Grunde heißt das so viel wie: Mal schauen, ob wir uns heute sehen. Sonst "verabreden" wir uns ja oftmals morgens schon oder man kann zumindest an den drei gewechselten Worten ein wenig festmachen, dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass man sich am Abend sieht. Dass das nun heute nicht der Fall sein sollte, fand ich jetzt natürlich nicht soooo dolle. Aber gut. Man kann ja nicht alles haben. Ich hab mich also schon darauf eingestellt, dass das heute nichts gibt. Und mit Mal kriege ich im Laufe des Vormittags eine SMS:

Heute! Tipp des Tages: Hähnchen-Curry mit Reis und dann Fußball, Deutschland : Schweden, und dann ..... Jo or No?

Fand ich doch sehr reizend :) Also werde ich heute bekocht, wir schauen Fuppes und dann werden wir je nach Laune und Uhrzeit noch lecker Sex haben *grins* Ich schätze das wird mal wieder ein guuuuter Abend.

7 Kommentare:

  1. hm. und nochmal. wenn das nur nich so ein arsch wäre *lach* ;)

    ich wünsch dir nen schönen abend! ;) (ICH werd ihn auch haben, der mini liegt im bett und ich hüpf gleich in die wanne, mich - wie du sagst - parat machen *lach ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hatte ich eben noch geschrieben? Man kann nicht alles haben, irgendwas ist eben immer *smile*

      Ooooh dann wünsche ich dir/euch aber auch mal einen reizenden Abend :))))

      Löschen
    2. danke danke ;) Aber unsere Abende sind auch immer reizend, wenn auch nicht so fetisch-lastig wie eure *lol*

      Löschen
    3. Ich meinte mit "auch mal" nicht, dass ich denke, dass eure Abende nicht reizend sind *lach*

      Sorry, falls das so rüber gekommen sein sollte ;)

      Löschen
    4. ein bisschen ;) aber dachte mir schon, dass das nur blöd rüber kam :D

      Löschen
    5. Dann bin ich beruhigt ;)

      Also *husch husch* in die Wanne und dann Alarm!! :)))

      Löschen
    6. jaa, der kleine wollt zwischendurch an die brust *rolleyes*

      schüühü :D

      Löschen