Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 19. Oktober 2012

Schmutziger, harter Sex .... na ja *hust*

Kehrt bei uns etwa schon Ruhe ein?! ;) Wir waren Mittwoch für 20.30 Uhr verabredet. Um 19.40 Uhr kriege ich eine Sms:

Baby, bring all dein Spielzeug mit. Wir werden es brauchen!!!!!

Ok, da war wohl jemand zieeeemlich geil! Sollte mir ja Recht sein. Ich brachte den Mini ins Bett und dann stand ich vor meinem Kleiderschrank. Die leidige Frage... WAS zum Teufel ziehe ich an?! Ich schickte F. eine Sms, dass es bei mir wohl ein paar Minuten später werden würde. Ich wusste noch nicht was ich anziehen wollte und die allerletzten Vorbereitungen für den Abend waren meinerseits noch nicht getroffen. Was mich klamottentechnisch aufhielt war die Frage "Halterlose" oder nicht. Am liebsten hätte ich Strapse getragen ... aber dazu fehlten mir die Strümpfe. Die Halterlosen die ich hier habe, sind für den Strapsgürtel den ich habe total ungeeignet. Die Entscheidung fiel letzten Endes FÜR die Halterlosen.

Ich betrat seine Wohnung .... ging an ihm vorbei. Ich trug natürlich ein kurzes Kleid und das alleine war für ihn schon sexy genug. Natürlich dachte er, dass ich eine normale Strumpfhose tragen würde! Wir setzten uns aufs Sofa, er schob mein Kleid nach oben ....

Aaaaah! Nein wie geil! Oh ich dreh durch!

Ich schätze es gefiel ihm ;) Jaaa, natürlich fand er es chic und sexy. War ja nicht anders zu erwarten. Wir küssten uns, er saß neben mir auf dem Sofa, drückte meine Beine auseinander.... Er streichelte mich, zog mich aber nicht aus. Er schob nur auf Seite was im Weg war. Er kniete sich vor mir zwischen meine Beine und küsste mich. Oh Gooooott ich bin da schon gestorben! Er stand auf und ich sah seinen unfassbar großen und harten Schwanz, wie er sich an der Jeans die er trug abzeichnete. Er zog sich aus ... und meinte, dass er mich jetzt unbedingt ficken muss!!

Er ließ nicht lange bitten! Ich zog mein Kleid aus, ließ den Rest meiner Kleidung aber an...inklusive meiner Schuhe, versteht sich von selbst. Er nahm mich richtig hart. Es war totale Begierde... er stieß mich so fest und so tief, ich spürte ihn bis zum Anschlag! Totale Lust! Er wollte mich von hinten nehmen .... nichts lieber als das!!! Und auch hier wieder ... bis zum Anschlag! Ich liebe diesen positiven Schmerz...! Wir waren beide in voller Fahrt. Ich setze mich auf ihn .... und machte es mir selbst während wir weiter vögelten. Es war nicht mehr aufzuhalten.... Wir wechselten noch einmal die Stellung, er nahm mich erneut von hinten. Und dann war es durch....! Ich kam so heftig, dass ich das ganze Handtuch unter mir tränkte. F. kam mit mir zusammen und ließ sich an meinem so von ihm geliebten Körperteil aus.... *phew*

Ich fiel völlig neben mir stehend in die Kissen des Sofas. F. holte ein weiteres Handtuch und machte mir erstmal meinen Hintern + Rücken sauber, legte sich dann neben mich.

Es war geil, es war heftig, es war kurz ..... und sollte für den Rest des Abends auch das einzige bleiben, was wir sexuell miteinander taten. Als wir nebeneinander auf dem Sofa lagen und wir uns langsam beide wieder beruhigten und runter kamen, streichelte ich ihm seinen Rücken. Ich krabbelte ihn, massierte ihm seine Schultern und seinen Nacken. Irgendwie kamen wir beide in eine solch entspannte Stimmung, dass uns gar nicht mehr nach Sex war.

Schön war irgendwann sein Kommentar, dass er es total süß findet wie ruhig ich bei ihm bin. Also dass ich mit ihm auf dem Sofa auch total entspannen kann. Dass ich neben ihm einschlafen kann, dass ich richtig runter komme, regelrecht meine Atmung verändere und er dann weiß, dass ich total entspannt bin. Ich entgegnete nur, dass ich mich bei ihm einfach wirklich total wohl und zu Hause fühle. Ich bin im Grunde selbst erstaunt darüber, wie sehr ich bei ihm auch entspannen kann. Und wie gut ich bei ihm schlafe. Eigentlich schläft man doch nur im eigenen Bett am besten, aber in seinem Bett schlafe ich genau so gut wie in meinem. Es ist, als wäre es meines!

Und dann kam ein sehr "reizender" Satz von ihm: "Du störst mich auch überhaupt nicht beim Schlafen." Na danke :) Ich musste so lachen.... Doch, nett *grins* Er: "Neeein, du weißt schon wie ich das meine. Es gibt eben Menschen, neben denen man nicht so gut schlafen kann. Menschen, deren Schlafbedürfnis und das Schlafverhalten so gänzlich vom eigenen abweichen. Bei dir ist das total niedlich. Du kommst angekrümelt, hältst mich noch ein klein wenig in Löffelchen .... und dann drehst du dich rum und schläfst einfach ein."

Ja ... und ich tue das wirklich ziemlich oft. Einfach einschlafen. Das fällt mir in meinem eigenen Bett oftmals schwer. Da ist mein Kopfkino wesentlich aktiver. Bei F. kann ich das besser ausschalten. Und ich bin ein Mensch, der zum Schlafen gerne "alleine" ist. Ich muss auf meiner rechten Seite liegen zum Einschlafen und ich kann es nicht, wenn ich jemanden umschlinge oder sich jemand um mich schlingt. Ich muss mich dann "zurückziehen" und mich in meine Decke mümmeln, alleine. Ihm geht es da ähnlich, also passen wir in der Hinsicht auch wirklich gut zusammen ;)

Wir hatten einen wirklich absolut schönen Abend. Wir waren beide nicht übermäßig müde...wir waren einfach total entspannt. Wir quatschten über Gott und die Welt, kamen von Hölzchen auf Stöckchen.

Irgendwann im Laufe des Abends fragte er mich, was ich denn Freitag machen würde. Ich meinte, dass ich daheim wäre ... wo auch sonst ;) Und er meinte, dass wir doch etwas gemeinsam machen könnten. Am Nachmittag, frühen Abend. Vielleicht was gemeinsam kochen mit dem Mini, in die Stadt gehen, was Bummeln ... irgendwas in der Richtung. Und am Abend würden wir es uns zusammen nett machen. Filmchen gucken.... Er würde sich was einfallen lassen! Fand ich ja schon zieeemlich reizend *seufz*  Und ich bin doch sehr gespannt, was letzten Endes draus wird ;)

Es war 1.00 Uhr als wir beide ins Bett geschlichen sind. Er hatte mir ein T-Shirt hingelegt damit ich nicht rum frieren muss *süß* Wir schliefen sofort ein und schliefen auch beide durch. Als der Wecker um 5.45 Uhr klingelte, drehte er sich zu mir und mümmelte sich in Löffelchen an mich. Fast wollte er schon aufstehen als ihm einfiel, dass er den Tag etwas entspannter starten konnte, da er erst in sein zweites Büro musste, welches noch eine ganze Ecke näher an daheim liegt als sein eigentliches Büro. Also genossen wir es einfach eng umschlungen da zu liegen und nichts zu tun außer zu dösen und NICHT aufzustehen. Ich liebe es mit ihm im Bett zu liegen und seine Nähe zu genießen. Ich könnte das Stunden tun!

Nach einer kleinen Weile mussten wir dann aber natürlich aufstehen und taten es widerwillig. Aber für mich war es ja glücklicherweise der letzte Tag vor dem Wochenende *freu* Es war auch unausgesprochen klar, dass wir uns nun heute Abend mal nicht sehen würden. Er noch zu mir: "Hey, wir können Samstag ausschlafen!" Ich: "Ja Schatz, DU kannst ausschlafen ;)" Ich gab ihm einen Kuss und zog von Dannen.

Als ich dann so auf der Arbeit saß fiel mir ein, dass ich ja eigentlich meine Mam fragen könnte, ob sie den Kurzen nicht Freitag bei sich schlafen lassen mag. Der Mini liebt es bei der Oma zu schlafen und mir täte es sicher gut Samstag wirklich ausschlafen zu können. 8.00 Uhr aufstehen ist am WE eben kacke ... erst recht wenn in der Nacht zuvor der Schlaf etwas zu kurz kommt. Und *yeeeees* meine Mam hat Zeit :)))) Ich schrieb F. eine Sms:

Hey Honey.... Morgen Nachmittag was zusammen machen...und dann bringe ich den Mini um 19.00 Uhr zu meiner Mam! Zeit für ganz viel harten und versauten Blödsinn in der Nacht inkl. ausschlafen am Samstag! Kuss

Seine Antwort:

Oooooooohhhhhh, das klingt aber vielversprechend!!!!

Joa, ich denke wir werden uns schon eine nette Nacht machen *smile* Heute Nachmittag hatten wir uns kurz im Flur getroffen. Man hört ja wer sich im Hausflur so rum treibt und als ich und der Mini grad in Sachen Wäsche unterwegs waren, öffnete er seine Türe. Ihm war eingefallen dass er morgen noch einen Frisörtermin hat ... um 14.45 Uhr. Er wäre dann wahrscheinlich so gegen 16.00 Uhr daheim. Im Grunde ja früh genug um noch was mit dem Nachmittag anzufangen. Wir werden sehen was uns einfällt. Und was er und ich dann mit dem Abend anfangen, werden wir natürlich ebenfalls sehen. Vielleicht gehen wir noch ins Kino ... hätte ich auch mal wieder Lust zu.

We will see..... :)

5 Kommentare:

  1. Zitat: "Ich kam so heftig, dass ich das ganze Handtuch unter mir tränkte." also ich frag mich jedes mal,was du da machst *lol* haha, sowas is mirnoch niepassiert:D
    Aber ansonsten wart ihr ja echt züchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **lach**

      Es gibt eben wirklich auch Frauen die "abspritzen" können :) Mir ist das vor F. auch schon passiert, aber nicht so häufig.

      Jetzt mit F. ist es wirklich jedes Mal so!! Er bringt mich dazu, der Sex mit ihm ist einfach *woooow* ;)

      Ohne Handtuch haben wir keinen Sex mehr. Auf dem Sofa eh schon nicht und im Bett haben wir auch schon angefangen uns das anzugewöhnen ;)

      Ich weiß nicht, aber ich denke schon dass man dazu irgendwie ne "Veranlagung" hat. Also entweder spritzt man ab oder eben nicht *schulternzuck* Beeinflussen kann ich es jedenfalls nicht :p

      Löschen
  2. thihi. ich muss gestehen, ich hab den göttergatten gefragt *lol* er sagte auch "jaja, manche sind so" :rofl:

    ok, ICH machs nich *lol

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon gefragt, was da los ist, daß du ein Handtuch getränkt hast ;D...

    Aber zum Eigentlichen...
    Auf mich wirkt es immer mehr so, daß er seine Fantasien bei dir ausleben möchte, weil du eben dazu bereit bist ... und Saskia vermutlich nicht...
    Es macht auch öfter den Eindruck, daß du ihn vorallem mit sowas halten möchtest ... ihn dadurch an dich binden möchtest...
    Sicher mag der Sex für dich toll sein, keine Frage, ist dir ja auch absolut vergönnt!... Aber ist es das wirklich, was du dir auf Dauer wünschst?... Sex mit einem Mann, der dir vielleicht nie gehören wird?...

    Du erzählst natürlich auch von ruhigen Abenden, mit vielen Gesprächen... Aber dennoch ist der Hauptbestandteil eurer Affäre ja doch eigentlich der Sex...

    Wenn ich du wäre, hätte ich schon längst mal auf den Tisch gehauen und gefragt, was denn nun Sache ist... Trennt er sich von Saskia oder nicht... Will er eine Beziehung mit dir oder nicht...
    Kann mir nicht vorstellen, daß es deiner Gefühlswelt auf Dauer gut tut... Vorallem wenn es dann wieder soweit kommt, daß er dann doch wieder öfter mal bei Saskia ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich der Sex den wir miteinander haben mein "Ass" ... mein "Köder" ... mein "so lange wir SO miteinander schlafen, wirst du da bleiben".

      Aber ich schlafe ja nicht so mit ihm, DAMIT er bleibt. Das ist eben einfach der positive Nebeneffekt an der Tatsache, dass er genau meinen Nerv trifft und ich seinen.

      Wir "bestehen" aus Sex .... Ja! Wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und vögeln uns seit 4 Monaten das Hirn raus. Ja! Wir sehen uns um Zeit miteinander zu verbringen - und weil wir ficken wollen. So platt das vielleicht klingen mag. Wir sind geil aufeinander, ständig. Wir sehen uns, wir wollen uns und wir machen es einfach.

      Natürlich ist der Gedanke, Sex mit einem Mann zu haben, der mir vielleicht nie gehören wird, kein schöner. Und nein, das ist natürlich auch nicht das, was ich mir wünsche.

      Aber ich tue das, was ich gerade tue, weil ich immer noch daran glaube, dass es gut gehen kann. Sonst würde das wohl auch wenig Sinn machen! Auch wenn ich weiß, dass ich hier auf weiter Flur alleine mit diesen Gedanken bin ;)

      Ernsthaft, dass er beispielsweise wieder häufiger bei Saskia sein wird ... wird nicht passieren. Keine Ahnung. Ich schätze das zwischen ihm und ihr nicht so ein. Ich GLAUBE einfach nicht, dass es sich verändert und intensiver wird.

      Ich weiß nicht wo ich die Energie herziehe immer noch an etwas Gutes glauben zu können und zu wollen. Aber ich tue es einfach. Auch wenn mich die Vergangenheit schon mehr als 1x etwas anderes gelehrt hat.

      Ich fühle mich gerade sehr wohl mit ihm und ich habe eine tolle Zeit. Allen Unkenrufen zum Trotz.

      Löschen