Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Endlich mal wieder Normalität... :)

Ich hatte Sonntag ja gar nicht damit gerechnet F. zu sehen. Um so überraschter war ich, als ich am Nachmittag einen Anruf von ihm erhielt.

Er: Na schöne Frau.... Ich bin hier gerade auf den Parkplatz gefahren. Es ist total ruhig, kein Wind geht, ich habe eine wunserschöne Aussicht .... Ja, und dann gehts jetzt auf den Kindergeburtstag *aaaaah*
Ich: Ja, klingt doch nach Spaß.
Er: Du heute Abend kommt ein Film den wir ja zusammen gucken könnten. 2012 ... also ich weiß jetzt natürlich nicht wie schnell ich bin ....
Ich: Wäre toll wenn's klappt. Würde dich extreeeeem gerne sehen!
Er: Jap, ich melde mich auf jeden Fall frühzeitig.
Ich: Mach das... will dich sehen, schmecken, spüren, riechen .... Ein Mal alles bitte!

Na das hörte sich doch mal ganz gut an :) Was auch immer "frühzeitig" heißen sollte. Ich war mit dem Mini gerade bei meinem Dad als er angerufen hatte. Vorsorglich hatte ich mich bereits parat gemacht als ich duschen war, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Dieses Mal war das dann wohl auch eine ganz gute Idee. Normalerweise läufts bei mir eher so ab: WENN ich mich vorsichtshalber fertig mache, passiert nichts und das Date fällt aus. Wenn ich es einfach bleiben lasse, weil ich denke, dass es eh nicht klappt, dann kriege ich den Anruf ob wir uns sehen - zumindest war es mit meiner vorherigen Affäre IMMER so. Ist wie mit dem Regenschirm.... nimmt man ihn mit, braucht man ihn nicht. Aber wehe man lässt ihn daheim, dann schüttet es ;)

Am frühen Abend fuhr ich mit dem Mini heim, wir machten unser Programm daheim.... und ich wartete. Es wurde 19.00 Uhr .... Es wurde 20.00 Uhr .... Es wurde 20.30 Uhr ..... Nichts von ihm zu hören. Ich sah schon alle Fälle davon schwimmen :/ Also doch wieder nichts. Als es kurz nach 21.00 Uhr war, klopfte es an meiner Türe. Er hatte seine Jacke noch an, war aus dem Auto direkt erst mal hoch zu mir gekommen. Er kam rein, meinte - natürlich nicht ganz ernst gemeint - wenn ich keine Lust hätte, müssten wir uns ja nicht sehen, aber er hätte schon wahnsinnige Lust mich bei sich zu haben.

Ja NATÜRLICH  hatte ich Lust. Ich entgegnete, dass ich im Grunde müde wäre und Lust schon seit längerem nicht mehr hätte :p Wir küssten uns .... er meinte ich solle so in ca. 15 Minuten einfach runter kommen. Er würde jetzt die Heizung anschmeißen und sich noch bissl frisch machen. Ich trank in Ruhe meinen Prosecco leer und freute mich wahnsinnig, dass es doch noch geklappt hatte.

Als ich zu besagtem Zeitpunkt vor F.'s Türe stand, hörte ich bereits, dass er noch am Duschen war. Ich klopfte trotzdem ... Er: "Einen Moment Schatz!" Ich hörte wie er rödelte .... "Moooooment noch Schatz!" Das kam dann noch ein drittes Mal - ich hab aber sicher nicht länger wie zwei Minuten draußen gestanden. Er öffnete mir naggisch wie Gott ihn schuf *lecker* Ich legte meinen Kram im Wohnzimmer ab und ging zurück zum Bad, wo er sich noch abtrocknete und fertig machte.

Ich hab dir schon ein Glas Rotwein auf den Tisch gestellt....

Ich also noch mal zurück ins Wohnzimmer, schnappte mir das Glas und ging erneut zurück zum Bad. Er erzählte.... er erzählte vom Wochenende. Er war ja auf der Kirmes seines Heimatortes. Hat viele Menschen getroffen, die er schon länger nicht mehr gesehen hat. Häschen, die sich ran gemacht haben. Leute, die ihm fürchterlich auf die Nerven gegangen sind. Irgendwie war sein Wochenende wohl davon geprägt, dass jeder ihm mal wieder aufs Brot schmieren wollte und musste, dass er doch tatsächlich und fürchterlicherweise mit seinen 45 Lenzen noch nie verheiratet war .... und ob er denn nicht mal ankommen wollen würde *rolleyes* Als wenn es nur davon abhinge. Klar, er lebt ein ziemlich "wildes" Leben und das ist wohl nicht das, was die meisten Menschen von jemandem erwarten der 45 ist. Aber wo kämen wir hin, wenn wir alle ständig nur das täten, was andere von uns erwarten?!

Natürlich kann ich kaum leugnen, dass ich es nicht schlecht fänd, wenn er, zumindest was das Thema "Frauen" angeht, einfach jetzt bei mir ankommen würde :p Aber ich verstehe auch gut, dass er eben einfach nicht in irgendeine Norm - die weiß Gott wer festlegt - gepresst werden will. Er ist nicht wie alle anderen.... und das ist gut so. Eine meiner Freundinnen ist dieses Jahr 47 Jahre alt geworden. Und NEIN, sie ist ebenfalls nicht so, wie man sich eine 47jährige vorstellt. Warum auch immer wir ein Bild von jemandem im Kopf haben, der mit 20 eben so, mit 40 so und mit 60 eben anders sein soll.

Am Rande sei erwähnt, dass F. dieses "noch nie verheiratet" von Menschen "vorgeworfen" bekam, die bereits geschieden sind. Wer da den glücklicheren Weg genommen hat, wissen wohl nur die Sterne ;) Na ja.

Am Wochenende war er übrigens gar nicht bei Saskia. Freitag war er ja noch arbeiten und Samstag war er mit seinem besten Freund unterwegs. Bei ihm hatte er auch gepennt .... und war Sonntag von dort aus zum Kindergeburtstag gefahren. Keine Ahnung, ob er sich ggf. dort mit ihr getroffen hat. Gesagt hat er jedenfalls nichts davon und hab auch nicht gefragt. War mir jetzt auch ehrlich gesagt mal wurscht.

Zwischenzeitlich waren wir natürlich mal vom Bad auf das Sofa gewechselt. Eigentlich wollte er ja bissl Film gucken .... aber der war derart unrealistisch und wir eh irgendwie mehr in Gesprächslaune, dass der Fernseher nur nebenher lief.

Nach einer Weile auf dem Sofa meinte er zu mir: "Ich hab dich vermisst...." *seufz* Himmel tat es gut das zu hören. Ja verflucht, ich hatte ihn auch fürchterlich vermisst. Wie meinte er? "Wir haben uns so oft gesehen, fast jeden Tag .... immer Alarm .... und mit Mal ..... Nichts mehr!! Vollbremsung bei Knallgas!" Ja, war ja auch so. Ich mein, es war eben einfach schlechtes Timing...aber weder ich hab mir meine Krankheit noch er sich seine Nachtschicht ausgesucht. Es ist einfach beschissen gelaufen. Ich meinte zu ihm, dass ich Schiss gehabt hätte, dass es wieder nicht klappt am Abend. Dass er doch noch sagt, dass er lieber alleine früh ins Bett geht. Woraufhin er nur entgegnete, dass das auf keinen Fall passiert wäre. Er hätte mich unbedingt sehen wollen. Nun war es zwar leider etwas später als geplant geworden, aber es sei ihm wichtig gewesen mich noch zu sehen. Jaaaa er weiß eben schon was er mir zu erzählen hat damit ich dahin schmelze ;)

Als wir eine Weile rum lagen und erzählten, fiel mir plötzlich ein, dass ich ganz vergessen hatte noch ein "o.b." mitzunehmen. Wie praktisch, wenn die eigene Wohnung gleich eine Etage höher ist :))))) Ich musste eh mal um die Ecke und verschwand kurz in meiner Bude um mich auszurüsten. Ich kam wieder .... setzte mich aufs Sofa. Irgendwann später ging er mal auf die Toilette ... kam zurück ins Wohnzimmer mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht.

Weißt du was ich total süß finde? Was etwas von vertrauer Intimität und sich-zu-Hause-fühlen hat? Ich gehe gerade ins Bad und sehe, wie du deinen Stöpsel schööön neben meiner Brille auf der kleinen Ablage im Bad platziert hast :) Du lässt auch immer deine Papierchen von den Stöpseln im Bad auf der Ablage. Morgens steh ich manchmal da...putze mir die Zähne und entdecke die Folie. Ich muss dann immer grinsen...

Öhm ... ja. Ich war rein gekommen und hatte das olle Ding gleich mal ins Bad gebracht, wo ich es später ja nun auch brauchen würde. Völlig selbstverständlich. Ich sag es ja, ich breite mich aus. Beim nexten Mal nehme ich gleich ne ganze Packung mit und stell die bei ihm in den Schrank *lach*

Hatte ich mal erzählt, dass er total jeck auf meine Füße ist? Ich bin da total zwiegespalten. Einerseits finde ich das irgendwie süß ... er küsst meine Füße ... ständig. Und er sagt mir ständig, dass er meine Füße liebt und dass er sie gerne küsst .... er leckt an meinen Zehen .... Also es ist immer nur ein kurzer Moment weil ich meinen Fuß dann meist weg ziehe. Ich mag Füße im Grunde nicht. Füße sind halt da .... ja. Wir brauchen sie, ich pflege sie wie den Rest des Körpers.... aber schön finde ich sie einfach nicht. Auch wenn ich zugeben muss .... mit lackierten Fußnägeln sehen Füße schon gleich eine gewaltige Ecke attraktiver aus. Früher war es mein "Markenzeichen" nie mit unlackierten Fingernägeln das Haus zu verlassen. Ich hatte wirklich IMMER Nagellack drauf. Nach der Geburt meines Sohnes hat sich das irgendwie verflüchtigt und ich trage an den Fingern jetzt NIE Nagellack auf ;) Dafür sind nun aber meine Fußnägel IMMER lackiert. Auch irgendwie bescheuert .... ;)

Na ja .... zurück auf das Sofa .... ;) Wir haben uns Sonntagabend unheimlich viel geküsst. Mir war auch total danach.... ich hab seine Nähe wahnsinnig vermisst. Ich hab ihn aufgesaugt wie ein Schwamm. Wir haben umschlungen auf dem Sofa gelegen und uns ständig berührt, gestreichelt.... es hatte schon irgendwie was von spürbarem Nachholbdarf. Es war auch gar nicht sexuell, es war körperlich ... natürlich! Aber liebevoll und eben mehr Nähe aufsaugend, es ging nicht darum sich aufzugeilen.

Irgendwann strich er mir über meinen Arm .... schaute auf meine Haut .... Fragte mich, was es mich kostet, dass sie jetzt so aussieht. Seit geraumer Zeit nehme ich ja nun Tabletten gegen meine Psoriasis. Und die schlagen tatsächlich und zu meiner unglaublichen Freude - wie man sich vorstellen kann :))) - an. Mein Hautbild hat sich wirklich schon wesentlich verbessert und das hat natürlich auch er schon mitbekommen. Ich erzählte ihm, dass ich die Tabletten im Grunde wirklich gut vertragen würde. Ich habe keine Nebenwirkungen bislang (die bei den Tabletten mitunter nicht ohne sein können) .... außer mal Hitzewallungen. Aber die nehme ich gerne in Kauf.

Dann ist es ja gut.... Du weißt, dass ich dich auch mit deinen Punkten total sexy finde! Ich möchte nicht, dass du da irgendwas auf dich nimmst, was dir vielleicht gar nicht so gut tut.

Warum und weshalb er da auch immer drauf gekommen war. Ich meinte zu ihm, dass ich die Tabletten ja nicht seinetwegen nehme. Ich nehme sie, weil ICH den Scheiß los werden möchte. Natürlich tue ich das auch, damit ich mich für ihn sexy fühle, auch wenn ich weiß, dass es ihm nichts ausmacht. Und natürlich war ER im Grunde der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder auf die Idee gekommen bin, es noch mal mit den Tabletten zu versuchen. Er war auch das überzeugende Argument für meinen Arzt .... der mir die Tabletten EIGENTLICH gar nicht verschreiben wollte ;) Irgendwie fand ich es ja süß, dass er danach gefragt hatte.

Der Film 2012 war zwischenzeitlich zu Ende und F. flitschte mal wieder durch das TV-Programm. Als er auf dem Sender ZDF hing, sah ich, dass offensichtlich ein Konzert von David Garrettt lief!! Und ich zwang ihn dazu die Fernbedienung niederzulegen *grins* Zwar war die Uhrzeit schon ziemlich fortgeschritten - und ich hatte beinahe schon ein schlechtes Gewissen - aber auf das Konzert hatte ich richtig Lust. Ich mag die Musik die er macht. Und da F. mit dieser Art von Musik ebenfalls etwas anfangen kann, zogen wir uns gemeinsam noch das Konzert rein. Wir lagen aneinander gedrückt auf dem Sofa und lauschten der Musik. Irgendwann war das Konzert natürlich zu Ende ... es folgten die Tagesthemen .... und vor den Tagesthemen wird in den öffentlichen Sendern ja gerne noch mal eine Uhr angezeigt .... auf der dann die letzten Sekunden bis zum Start der Sendung "durchlaufen". Und als ich diese olle Uhr sah *eek* .... ich dachte ich hatte mich verguckt. Mittlerweile war es fast 1.30 Uhr *huch* Sex wollten wir ja im Grunde auch noch haben .... joa. Wurde wohl langsam Zeit fürs Bett!!!

Gedacht ... und gleich mal umgesetzt. Wir haben fix alles ausgemacht und uns in die Koje verkrümelt. Wo wir nur noch übereinander hergefallen sind. So kuschelig und zärtlich wir miteinander auf dem Sofa den ganzen Abend über waren, so hart, geil und heftig waren wir jetzt im Bett. NACHHOLBEDARF .... natürlich auch in Sachen Sex! Es war mitten in der Nacht ... wir waren laut ... wir machten gleich mal das volle Programm mit Fesseln. Es war knapp 3.00 Uhr als wir müde aber selig in die Kissen fielen. Der Wecker sollte um gnadenlose 5.45 Uhr klingeln *urgs*

Wach wurden wir noch vor dem Wecker .... es war 5.36 Uhr. Keine Ahnung, irgendwie hab ich ne Macke .... ich gucke bei ihm ständig auf die Uhr. Aber die Uhrzeit wird auch direkt sichtbar von seinem Wecker an die Wand projiziert ... ich muss mich nicht mal bemühen um die Uhrzeit zu sehen ;) F. drehte sich zu mir ... ich verschwand unter der Decke! Ich war ganz schön hart zu ihm .... aber gut...das war dann meine "Rache" dafür, dass er mich neulich erst noch leicht verletzt hatte ;)

Als es Zeit war aufzustehen, huschten wir aus dem Bett. Er wuselte herum, ich zog mich an. Wir küssten uns und er meinte: "Würde dich heute Abend gerne sehen. Aber ganz ruhig, Film gucken, Chips essen, kein Sex .... Brav schlafen." War ja schon irgendwie süß ;) "Sehr gerne!" war meine Antwort....bevor ich dann in meine Wohnung entschwand und mich fix noch mal eine Runde hinlegte.

1 Kommentar:

  1. da lacht das juli-herz... hach mensch, wenn das nur nich so ein verficktes, blödes, dämliches arschloch wäre. tzä. DANN würd ich mich sogar für dich freuen...

    AntwortenLöschen