Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nicht alle Weine vertragen sich....

Ein gemütlicher Fußballabend .... Ich hatte mich wirklich drauf gefreut! Zumal ich mir das Spiel jetzt nicht rein zwingen musste. Ich bin zwar kein Fan im klassischen Sinne und auch die Bundesliga lässt mich fürchterlich kalt, aber Länderspiele finde ich durchaus spannend und wenn sich eine nette Gelegenheit bietet, habe ich auch kein Problem damit, mir diese anzuschauen. Ganz im Gegenteil.

Ich war pünktlich wie gewünscht um 20.30 Uhr bei F. Und er war tatsächlich auch just in Time fertig geworden. Ich brauchte nur noch die Teller bestücken - das macht er total ungerne - und dann konnten wir uns bei einem lecker Weinchen an den Tisch setzen und essen. Das Spiel lief derweil auf dem Fernseher. Als Klose dann das erste Tor schoss, riss F. mal kurz das Thema "Länderspieltore Rekord" an und war ganz überrascht, als ich da doch tatsächlich mitreden konnte ;) Ich glaube er fand das ganz "beeindruckend".

Nach einer Weile ... wir hatten natürlich längst aufgegessen und ich den Tisch abgeräumt .... verzogen wir uns aufs Sofa. War a) bequemer und b) konnte ich von meinem Platz am Tisch kaum was vom Spiel sehen. Jetzt saßen wir also da .... Wein trinkend, Fußball guckend .... Wir sprachen über das Spiel, kommentierten beide .... und irgendwann meinte F.:

Ich finde das hier gerade ziemlich geil. Neben mir sitzt eine höchst attraktive Frau, total sexy, clever, der Hammer im Bett, liebevoll, witzig, ne tolle Mutter ... einfach eine wahnsinng tolle Frau .... Und sogar Fußball gucken kann ich mit dir :)

Ich würde sagen, wenn man von einem Mann gesagt bekommt, dass man sogar gemeinsam Fußball gucken kann, dann kann man das als Kompliment werten *lach*

Als unser anderer am Nachmittag Nachbar heim gekommen war, hatte er bei F. geklingelt und ihn gefragt, ob sie gemeinsam Fußball gucken gehen würden. Als F. antwortete, dass er ein Date mit mir hat und das Spiel mit mir schauen würde, war S. wohl doch recht überrascht. "Ich dachte wir gehen zum Griechen...", war die etwas entrüstete Antwort von S. *grins* Auch wenn ich denke, dass F. sich da noch nicht ganz sicher war, ob die Idee das Spiel mit mir zu gucken wirklich die bessere war ;)

Im Laufe des Abends hatte mich F. mal wieder mit Komplimenten über mein Äußeres überhäuft. "Du bist so sexy." "Du hast einen so geilen Körper." "Bei dir passt alles perfekt zusammen, dein geiler Arsch, deine endlos langen Beine...." "Du bist das, was man(n) gerne hätte!" "Du bist eine Frau zum Angeben :p" Ich kann ja kaum behaupten, dass ich das alles nicht gerne höre. Es geht mir jedes Mal runter wie Öl. Es sind Streicheleinheiten für mich und meine Seele :)

Und wieder kam die Frage auf, wie es denn nur passieren konnte, dass ich 8 Jahre alleine geblieben war. So richtig könne er das irgendwie immer noch nicht glauben. Aber da er auch keinen Haken an mir finden kann, würde ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir einfach zu glauben dass es nun mal einfach so ist, wie es ist. Warum es denn vorher nicht geklappt hätte.... Warum es niemanden gab.... Ob ich zu wählerisch war oder woran es gelegen hat.

Ich entgegnete, dass sich Emotionen nun einmal nicht steuern lassen. Ich war die ganzen Jahre im Grunde nur arbeiten, bin nicht ausgegangen, habe schon vor der Geburt meines Sohnes ein recht ruhiges Leben geführt (feiern war ich in meiner frühen und späten Jugend genug *hust*). Ich habe mich lediglich 2x verliebt, das waren die beiden Affären, die ich auf der Arbeit hatte. Von denen ich F. auch schon erzählt hatte. Ich hätte mir jedes Mal mehr gewünscht, die andere Seite sah das aber leider immer anders.

Er: Und jetzt... Jetzt sitzt du hier bei mir auf dem Sofa... und wünscht dir auch wieder mehr.
Ich: Ja natürlich tue ich das.
Er: Ich wünsche mir das auch.... Ich glaube, dass wir das hinkriegen können. Manchmal frage ich mich, wie es überhaupt sein kann, dass jemand wie du jemanden wie mich mag.
Ich: Weil du unglaublich sexy bist, attraktiv, witzig, clever, du kochst phantastisch, ich liebe es, wie du mit meinem Sohn umgehst, im Bett bringst du mich jedes Mal um und ich fühle mich in deiner Nähe einfach zu Hause. Emotionen.... Gefühle .... Es lässt sich nicht steuern. Man verliebt sich, oder man verliebt sich eben nicht!
Er: Genau, Emotionen. Es passiert oder eben nicht. Ich finde zwischen uns ist es ziemlich perfekt.
Ich: Ja...bis auf diesen EINEN völlig unnötigen Punkt, würde ich das unterschreiben.
Er: Ja ... ich weiß.

Immer wenn es in Richtung Saskia geht, wird das Gespräch absolut ergebnislos *rolleyes* Na ja, sinnfrei und widersprüchlich. Man gewöhnt sich ja an vieles.

Und um jetzt die Kurve zur Überschrift dieses Blog-Eintrages zu kriegen .... wir hatten Wein getrunken, Rosé. Zwei Flaschen des gleichen Weins. Der war total lecker, ging runter wie nix. Als die zwei Flaschen leer waren, wir aber noch nicht willens ins Bett zu gehen, holte ich aus meinem Kühlschrank noch eine weitere Flasche Wein. Ebenfalls ein Rosé. Nicht der gleiche .... aber das macht ja im Grunde nichts. Aber DIE zwei Weine haben sich scheinbar überhaupt nicht vertragen. Keine Ahnung .....

Irgendwann werden wir wach .... auf dem Sofa. Waren beide dort eingeschlafen. Er ging auf Toilette, ich machte alles aus, Licht, Fernseher .... Als ich mich ins Bett lege schaue ich auf die Uhr.... 3.19 Uhr *eek* Wir waren BEIDE völlig weg geratzt. Ich konnte mich nicht erinnern. Das beste kam dann allerdings am nexten Morgen.

Wir standen auf, zogen uns an.... Ich ging in meine Wohnung. Oben angekommen stelle ich fest, dass ich mein Babyphone unten gelassen hatte. An sich ja nicht schlimm aber ich entschied runter zu gehen und es zu holen. Ich also noch mal rein zu ihm, schnappe mir das Gerät ... Da sagt er zu mir: "Sag mal hast du gestern mein Essen eingepackt?" What?! Sein am Vorabend gekochtes Essen packt er sich immer ein um es am nächsten Tag mit auf die Arbeit zu nehmen. Er macht das meist abends weil natürlich morgens reichlich wenig Lust da ist. Und sein Essen war fein säuberlich zusammengepackt, stand in ner Tupperdose bereit zum Mitnehmen. Der Topf war sauber, alles in Ordnung. ER konnte sich nicht erinnern, dass er das am Vorabend noch gemacht hatte. Und ICH war es ganz sicher nicht. Wobei ich mich auch nicht daran erinnern konnte, dass er am Abend aufgestanden war und das gemacht hatte.

Sehr merkwürdig alles!! ;) Irgendwie haben sich die Weine offensichtlich nicht vertragen *hust*

Unser Abend brach wirklich jäh ab. Keine Erinnerung mehr....weder er noch ich. Das Fußballspiel war vorbei, wir tranken meinen Wein und *zack* die Nummer war gelaufen. Ich bin ja nur froh, dass es ihm genau so ging wie mir!

Nun war es Mittwoch .... der treue Leser, eben so wie ich als Schreiblise :p, wissen um diesen Tag. Auch wenn es in der nahen Vergangenheit doch immer wieder auch anders war. Ich sitze auf der Arbeit ... es ist mittlerweile knapp 15.00 Uhr - noch eine Stunde bis zum Feierabend. Und da kriege ich doch tatsächlich eine Sms:

Hey Hase! Ich will schmutzigen, harten Sex, heute !!!!!! Kuss

Och! Na das lasse ich mir doch nicht 2x sagen *GRINS* Also mal wieder ein Mittwoch an dem er nicht bei Saskia ist, sondern an dem er und ich uns sehen.

Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch .... 4x an 4 Tagen gesehen. Das ist definitiv ein Schnitt mit dem ich leben kann :))))

7 Kommentare:

  1. ich verstehs nich. es ist perfekt - neeee eben NICHT! tzä

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater Millionär :)))

      Löschen
    2. haha :D ja. wie wahr.
      aber dass du das so mitmachst. ich wär mir echt zu schade.

      Löschen
    3. Ich bin in Punkto Männer schon über so viel Scheiße gelaufen .... da kann mich ein Mann mit ein bissl Dreck am Stecken nicht mehr schocken ;)

      Und so strange das klingen mag: er macht, dass ich mich gut fühle! Es tut mir gut Zeit mit ihm zu verbringen. Ich brauche seine Nähe und ich brauche seinen verfluchten Sex!

      Ich genieße das was wir tun. Jep! Und ich genieße es mehr, als dass ich die weniger positiven Dinge verfluche.

      Somit käme ich nicht mal im Ansatz auf die Idee, mir hier für etwas zu schade zu sein ;)

      Löschen
    4. hier geht es ja auch nich um mich, sondern um dich :)
      aber ich bin halt jemand-ganz oder garnicht. wenn ich wüsste, da wäre noch wer, ich könnte das nich verkraften. aber da sind wir ja eh grundverschiedener ansichten :) *lach* (also ich würde nich auf die idee kommen, mal mit jemand anderes schlafen zu wollen und so, auch nicht mit meinem partner. nee nee :D)

      Löschen
    5. Aber es ist ja auch gut dass wir immer wieder Menschen begegnen, die komplett anders gestrickt sind als wir selbst. Sonst wäre es ja irgendwie auch langweilig.

      So ein wenig (Meinungs-)Reibung ist ja auch gut und macht das Leben doch auch interessant :)))

      Ob nun zwischen Männlein und Weiblein in einer Beziehung oder zwischen Freunden, Bekannten oder sonst wem in Gesprächen oder auf welchen Plattformen auch immer ;)

      Löschen
  2. Hach ja, ich lese ja auch schon ewig mit und denke mir auch oft, dass er echt ein Arsch ist und du dir zu schade sein solltest - ABER ich verstehe dich vollkommen! Hatte auch mal eine - wenn auch sehr kurze Affaire mit´nem Arsch - und ja, man weiß es, aber Gefühle sind eben doch oft stärker als der Kopf....und solange es für dich gut ist und du damit leben kannst: genieße es!!!
    Aber lass dich nicht ausnutzen...klingt aber nicht so, ich meine du kommst gut auf deine Kosten, also ist es gut so.

    AntwortenLöschen