Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Manche Fragen...

...erledigen sich von selbst!

Ich hatte ja gestern noch überlegt, ob ich F. nicht zum Abendessen morgen zu uns bitte. Ich war nun gestern nicht mehr fündig geworden was ich denn kochen wollen würde. Heute auf der Arbeit dachte ich noch drüber nach, war aber auch nicht recht zu einem Entschluss gekommen. Als ich gerade auf dem Weg in den Feierabend war und noch auf dem Firmenparkplatz stand, klingelte mein Handy.

Er: Hey Spatz .... bist noch auf der Arbeit?
Ich: Nein, gerade im Feierabend. Werde jetzt mein Kind abholen.
Er: Ich fahre gleich noch einkaufen. Bin heute mit Frank unterwegs bissl Halloween feiern. Aber morgen bin ich ja daheim und ich wollte dann essenstechnisch was mit Nudeln machen .... isst der Mini doch, oder?
Ich: Ja klar, Nudeln und Fleisch. Seine Grundnahrungsmittel!
Er: Hmmmm....würde gerne für euch kochen. Also Nudeln .... und kein Fisch dafür Fleisch? Bissl was mit Hähnchen vielleicht?
Ich: Oooh das wäre echt göttlich. Ja Nudeln und Hähnchen wäre toll, wird er lieben!
Er: Und was ist mit Soßen? Tomatensoße oder hat er da sonst irgendwelche Vorlieben?
Ich: Was Soßen betrifft ist er recht schmerzfrei, da könnt ich jetzt nicht sagen dass er was nicht mag.
Er: Gut gut ... Ich zauber euch was. Wir können ja zwei Versionen machen. Unsere können wir ja noch was aufpimpen und der Mini kriegt die Low-Gewürz-Variante.
Ich: Das hört sich toll an *seufz*
Er: Aber ich hole nicht noch mal so einen Schläfer-Wein!
Ich: Nein, bitte nicht! Auch wenn er lecker war...
Er: Das stimmt. Nein Spatz, ich hab unseren Bree geholt. Denk der passt, oder?
Ich: Ja natürlich. Der ist perfekt.
Er: Fein! Ich freu mich!
Ich: Ich mich auch! Wenn wir uns nicht mehr sehen sollten....
Er: Ich fahr ja gleich erst noch kurz nach Hause. Ich komme dann noch mal hoch.
Ich: Ich bringe den Mini gleich zur Oma und fahre noch mal in die Stadt. Stunde, anderthalbe....
Er: Uh, dann bin ich nicht mehr da. Treffen uns relativ früh ... anmalen, das ganze Programm.
Ich: Na dann Honey....ich wünsche dir viel Spaß heut Abend!
Er: Danke Spatz. Wir sehen uns morgen.

...und damit entschwanden wir beide in unsere jeweiligen Abende!

Morgen werden der Mini und ich also bekocht und wir essen gemeinsam zu Abend. Anschließend ein bisschen Wein und lecker Sex .... wenn wir so lange durchhalten und nicht vorher dem TV und allgemeiner Müdigkeit zum Opfer fallen ;) Wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf!

(und bin schon ein Stück weit erleichtert, dass sich die Frage mit dem Kochen morgen nun doch für mich erledigt hat :p)

1 Kommentar:

  1. Dann hab mal einen schönen Abend....

    Ganz lieben Gruß
    Nadine D. :-)

    AntwortenLöschen