Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 5. Oktober 2012

Alkohol wär gut...

Kann ich mir aber momentan leider nicht geben. Hat mich RICHTIG erwischt. So richtig richtig. Hatte heute den ersten fieberfreien Tag ..... seit Sonntag!! *eek* Bin jetzt aber auch mit einem Antibiotikum ausgestattet also denke ich, dass ich langsam aber sicher wieder auf den Damm komme.

F. und ich haben uns natürlich die ganze Woche nicht gesehen. Er war immer mal kurz im Seuchenherd zur Stippvisite, aber das war es dann auch. Ich weiß gar nicht wann es war ... wir standen uns gegenüber und er:

Du...wir werden uns eine Weile nicht sehen....

Mir ist schon alles aus dem Gesicht gefallen. Was kommt denn jetzt?! Der immer mit seinen dämlichen Satzanfängen *rolleyes* Es war dann letzten Endes "nur" eine Woche Nachtschicht, die sie ihm aufs Auge gedrückt haben. Ausnahme, macht er ja sonst nicht.

Aber es ist nun ausgerechnet die nächste Woche :( Jetzt habe ich diese Woche schon komplett rum gelegen und wir konnten uns nicht sehen und nächste Woche wird das wieder nichts. Ich könnt soooo heulen, ausflippen, kotzen, mich ärgern .... *verflucht* Zwei Wochen in denen ich ihm zwar ständig begegne und wir auch kurz telefonieren oder Sms schreiben, aber in denen wir uns NICHT sehen, schmecken, riechen, fühlen, Zeit verbringen. Bäh das ist so furchtbar.

Und als er dann vorhin zu Saskia gefahren ist *rolleyes* Fand ich das vor dem Hintergrund der Tatsache, dass wir uns nun schon seit letzten Donnerstag nicht mehr "gesehen" haben, zieeeemlich bescheiden :/

Ich sags ja...gibt Tage an denen macht es mir mehr aus als an anderen. Heute wäre mal wieder so ein Tag *grmpf* Na ja, wenigstens bin ich körperlich noch so angeschlagen dass ich tatsächlich keine "Lust" verspüre. Ich nehme aber mal an, dass das spätestens in zwei Tagen auch wieder vorbei sein wird weil ich mich ja zusehends erhole.

Ach ist doch alles Mist....!

*das rum jammern musste jetzt sein*

....

*aber ist ja mein Blog - ich kann ja schreiben was ich will :p*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen