Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Montag - ein Abend wie erwartet...

Mein Nachmittag war ätzend... Ich hatte noch einen Termin beim Doc, musste ewig warten, geriet hinterher noch in den Berufsverkehr ... und das, obwohl es bereits 18.00 Uhr war. Offene Sprechstunden sind eben einfach nichts für mich ... aber wer keinen Termin macht, ist eben selber schuld.

Noch als ich dort im Wartezimmer saß, rief F. mich an:

Er: Hase ... wo steckste?
Ich: Ich sitze bei meinem Doc im Wartezimmer und warte darauf, dass ich dran komme.
Er: Jetzt noch??? Ist doch schon 18.00 Uhr!
Ich: Schatz, Zeitumstellung. es ist erst 17.00 Uhr.
Er: Ach ja. Ich bin irgendwie immer noch in einer Parallelwelt.
Ich: Oh...war es so schlimm?
Er: Muss ich dir nachher in Ruhe erzählen! Wir sehen uns doch, oder?´
Ich: Ja klar, ich bitte darum!!
Er: Essen?

Und wir gleichzeitig: NEIN :) 

Wir verabredeten uns zur gewohnten Zeit für 20.30 Uhr. Seine Tür ging auf und ….. *seufz* ….. Ja, es tat gut ihn zu sehen. Es war schön ihn zu sehen …. Ihn wieder daheim zu wissen. Ich weiß, es waren nur drei Tage (und der ganze Montag *hust*). Irgendwie war er aber gefühlt gaaaanz weit weg gewesen. Wir küssten uns innig, intensiv …. ok! Da war das Verlangen auf beiden Seiten wohl gleich groß :)))) Wir gingen ins Wohnzimmer, küssten uns erneut ….er ging mir an den Arsch, meinte: „ Oh Gooooott was ich hab ich den vermisst. Hey ich hab nichts gemacht. Ich war total anständig. Weiber bis zum Umfallen….Hat mich nicht interessiert.“, und grinste dabei. Ich: „Na davon gehe ich doch mal aus. Ich finde das nicht erwähnenswert Herr XY. Das ist selbstverständlich und einen Orden hast du dafür schon längst nicht verdient.“ Ich grinste und wir küssten uns.


Wir setzten uns aufs Sofa und dann fing er an zu erzählen. Ja, genau so hatte ich mir den Abend vorgestellt. Ganz genau so :) Wir würden auf dem Sofa sitzen und er würde mir erzählen was sie gemacht hatten. Vom Startschuss bis zur Rückkehr. Ich weiß wie F. ist und weiß, dass seine Jungs ganz genau so drauf sind wie er. Ein absolut wilder und irrer Haufen von Männern, die einen ganzen Saal entertainen können ohne sich dabei verstellen oder anstrengen zu müssen. Wieee gerne würde ich DIE mal alle in Action sehen. F.‘s bester Freund hat Bilder bis zum Abwinken gemacht, bei jeder Gelegenheit. Die zwei waren auch zusammen in einer Kabine – jep, KABINE. Man ist mit nem Partyschiff nach Amsterdam. Und zur Anlegestelle mit einer weißen Strech-Limousine!! Ich hab Bilder auf F.‘s Handy gesehen. Standesgemäß ;) Ich kann es kaum erwarten die Bilder von F.‘s besten Kumpel zu sehen, ggf. gibt es auch noch ein Video, welches die Jungs dann hinterher kriegen. Mal schauen. F. meinte wir machen uns dann mal nen gemütlichen Abend und ziehen uns die Sachen über den TV rein.


Jedenfalls haben die Jungs Alarm gemacht bis zum Abwinken. Ich hab mir die Geschichten angehört und bin vor Lachen auf dem Sofa zusammen gebrochen!!! Es nahm kein Ende :) Ja, so hatte ich das erwartet. Ich hatte erwartet, dass die Jungs ein genau solches Wochenende haben würden und ich hatte erwartet, dass ich vor Lachen am Boden liegen würde wenn er mir davon berichtet.


Wir haben uns natürlich zwischendrin immer wieder geküsst, verlangend!! Er meinte, er hätte mich am liebsten gleich beim Reinkommen an der Türe schon ins Schlafzimmer gezogen und durchgevögelt :p Aber er wollte mich NATÜRLICH auch sehen, mit mir auf den Sofa sitzen, Wein trinken, erzählen…! Man hatte ja schließlich einiges zu berichten *smile*


Was ich ja ganz reizend fand …. *smile* …. immer wenn man(n) beisammen irgendwo saß und ein Weib den Weg am Tisch vorbei fand, wurde „bewertet“ …. Männer halt. Und F. meinte nur, dass er den Jungs jedes Mal sagen musste, dass "der Arsch, den er zu Hause hätte 10x so geil wäre" :p Ja ja, er weiß schon ganz genau was er mir erzählen muss, damit ich mich wohl fühle *grins*

Wir gossen uns die letzten beiden Gläser Wein der Flasche ein .... und kamen aber nicht mehr dazu diese zu trinken. Wir küssten uns .... und dann war es vorbei. Es ging gleich auf dem Sofa noch zur Sache :)))) Von dort wechselten wir dann ziemlich bald rüber ins Schlafzimmer und hatten einfach richtig guten Sex. Nichts Übertriebenes ... einfach guten "normalen" Sex. Also klar, für uns bedeutet "normal" immer noch eine härtere Gangart *hust* Aber wir haben uns nicht umgebracht. Wir schliefen 2x absolut leidenschaftlich und verlangend miteinander .... und fielen danach ins Traumland.

Sein Wecker klingelte um gnadenlose 5.45 Uhr. Ich hasse es wenn er Frühdienst hat. Ich drehte mich zu ihm .... Löffelchen .... ich vergriff mich an seinem besten Stück und es dauerte nicht lange, bis mein Kopf unter der Decke verschwand. Ein gewohnt guter Start in eine neue Woche :)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen