Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 9. September 2012

Freud und Leid...

Was war diese Woche durchwachsen .... Halleluja!! Wir hatten tollen Sex, haben uns gestritten, schöne Familienzeit verbracht ... es war von allem ein wenig dabei. Fangen wir vorne an ;)

DIENSTAG und MITTWOCH...

Gemeinsames Ziegenfüttern war angesagt. F. hatte gesagt, dass er mitkommt. Er war ja aber am Abend bei Saskia gewesen und war auch als es Richtung etwas späterer Vormittag ging noch nicht wieder zurück. Ich wollte diesen kleinen gemeinsamen Ausflug aber wirklich UNBEDINGT. Hätte er nicht gesagt, dass er mitkommt, wäre ich längst losgefahren. So wartete ich aber fein daheim darauf, dass der Herr mal auf den Hof reitet. Es war irgendwas gegen 11.30 Uhr als er eeeendlich erschien, sich brav anmeldete und wir beschlossen um 12.15 Uhr loszufahren *freu*

Gesagt, getan. Wir fuhren los, Tante Navi sollte uns leiten. Als Beifahrer ist F. unausstehlich. Fahr rechts, mach mal langsamer, ICH wäre jetzt anders gefahren .... *rolleyes* Gut, beim nexten Mal fährt dann gerne ER! Trotz einer kleinen Stadtrundfahrt - die ich sonst auch mit Navi nie gefahren bin *na ja* - kamen wir natürlich irgendwann da an, wo wir auch hin wollten. Wir parkten und latschten los in Richtung kleiner Wildpark. Das Wetter war absolut großartig und der Mini genoss es mit uns durch den Park zu laufen. Er fütterte Ziegen, bewunderte Esel, Rinder, Hühners - wie er zu sagen pflegt *smile* - und Hirsche.

Und F. und ich? Schlenderten Hand in Hand, küssten uns immer wieder zwischendurch. Ab und an kam der Kurze zwischen uns und wir liefen zu Dritt an den Händen. Ich kann eigentlich kaum in Worte fassen wie sehr ich diesen Nachmittag da im Park genossen habe. Es war, als würden wir eben einfach zusammen gehören. Es war RICHTIG und hat sich so verdammt gut angefühlt!!

Wir sind aus dem Wildpark raus zurück zum Auto. F. trug den Mini auf dem Arm... Der hatte an dem Tag keinen Mittagsschlaf gehalten und war ein wenig müde. Wir machten uns auf den Weg, wollten irgendwo noch was essen. Kam mir ja recht, Mittagessen hatte ich für den Tag ja gar nicht eingeplant. Da wir aber nicht in den Berufsverkehr geraten wollten, beschlossen wir irgendwo bei uns daheim was zu essen. In einen Stau kamen wir dennoch *rolleyes* Keine Ahnung was los war, nach einer Weile des Voran-Schleichens beschlossen wir irgendwie quer Feld ein zu fahren und machten erneut eine äußerst unnötige Stadtrundfahrt *grmpf* Der Mini war kurz davor einzuschlafen - und dann erreichten wir einen Burger King. Mr. Nachbar hatte Hunger wie ein Bär, also rauf auf den Parkplatz und rein in die Hütte. Für mein Kind tat es mir total leid :/ Erst konnte er nicht pennen obwohl total müde und dann gabs nicht mal ne Bratwurst. Burger isst der ja nicht. Gut, es half ja nichts. F. aß seinen Burger, ich ein paar Pommes und anschließend machten wir uns wieder auf den Heimweg. Planung für den weiteren Abend: Kind weg bringen, einkaufen, losmachen!! Da F. auch noch einkaufen wollte, beschlossen wir das gemeinsam zu tun.

Ich brachte den Mini zu meiner Mutter und fuhr von dort aus zum Supermarkt. F. und ich hatten uns dort für 16.30 Uhr verabredet. Wir trafen uns .... und gingen gemeinsam einkaufen. Mag jetzt für den einen oder anderen doof klingen, aber ich hab auch DAS total genossen. Es war so "normal", gemeinsames Einkaufen für den gemeinsamen Abend und den nexten Morgen. Als wären wir ein Paar :) Nach dem Einkauf fuhren wir mit dem Einkaufswagen an F.'s Auto. Er packte seinen Krempel in den Kofferraum, ich meinen in meine Tasche.

Ich: Bringst du den Wagen bitte weg?
Er: Ja klar....
....
Er: Brauchst du mich noch?
Ich: Nein, nur noch Apotheke und dann heim.
Er: Weißt ja wo ich wohne ;)

Und gab mir einen Kuss *seufz* Wir verabredeten uns für 19.00 Uhr bei ihm. Bisschen was trinken und dann langsam losmachen. Ich war - wie immer :p - pünktlich. Er: "Unglaublich, nach dir kann man wirklich die Uhr stellen." Jep! ;) Wir setzten uns auf die Couch und tranken ein Weinchen. ER sah total gut aus, dunkle Jeans, schwarzes Hemd ... die NETTEN Schühchen *smile* Wir beschlossen ein Restaurant direkt bei uns um die Ecke aufzusuchen. Ein Chinese... Aber ein wirklich guter, also einer mit Live-Cooking und jeder Schweinerei die man sich so vorstellen kann. Ich war bereits dort gewesen.

Wir fuhren hin, bestellten "Buffet" und dann ging es los. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Sushi gegessen, wir haben getrunken, erzählt, gelacht, gegessen.... Mir kam es vor als würde die Zeit stehen bleiben! Wir waren gegen 20.00 Uhr dort, um 22.30 Uhr macht der Laden dicht. Und ja, man musste uns schon ein wenig raus kehren ;) Als wir gehen wollten, bestellte F. an der Theke noch zwei Schnäpse. "One for the road" - wie er immer zu sagen pflegt. Die absolut süße und freundliche Mitarbeiterin sagte irgendwas auf chinesisch zu ihrem "Chef" - ist ja alles Familie. Wir standen an der Theke und es war klar, dass sie IRGENDWAS bzgl. uns sagte. Da F. den Oberkellner dort "kennt", fragten wir auch gleich nach. Und der übersetzte: "Die haben doch schon so viel Wein getrunken, und jetzt noch mal einen Schnaps???" :p Wir machten uns auf den Heimweg.

Im Grunde wäre ja jetzt die Sahnehaube des Abends an der Reihe gewesen. Trinken, lachen, sich das Hirn rausvögeln!!!! Wir tranken....ich fing von Saskia an ....

....und dann stritten wir uns!! Aber vom Allerfeinsten! Ich kann mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern. Ich weiß nur, dass ich geheult habe und total abgegangen bin. Die Fetzen flogen ... wir hatten uns RICHTIG in der Wolle. Wenn du dich nicht trennst.... *tob* Dann geh doch!!!! *brüll*

Irgendwann bin ich heulend und wutentbrannt in meine Wohnung geflüchtet. Ich schloss die Türe hinter mir, lehnte mich in meinem Flur an die Wand und sank zu Boden.... Ich weinte.... Ich weinte bitterlich....! Wollte ich, dass der Abend so endet? Ich hatte mir das doch gänzlich anders vorgestellt.... :( NEIN! Ging nicht, ich stand wieder auf, berappelte mich ....

*DURCHATMEN*

Und wieder runter zu ihm. Er hatte mich im Flur bereits gehört.... als ich an seine Türe kam öffnete er sie mir schon, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sofort!! Wir kriegten uns wieder ein und ließen das Thema auf sich beruhen. Ich wollte auch gar nicht mehr darüber sprechen. Unnütz. Machte uns nur den Abend kaputt. "Abend" war gut.... es war schon mitten in der Nacht. Ich habe irgendwann auf die Uhr geschaut und die zeigte 4.32 Uhr an *hoppla* Wir verzogen uns ins Bett - hatten aber noch immer keinen Sex. Wir erzählten ... und schliefen irgendwann einfach ein.

An einer der nexten Tage fragte S. F. was denn eigentlich in der Nacht bei uns los war. Denn klar...nicht nur lauter Sex wird quer durchs Haus gehört - auch ein lauter Streit!

....

Es ist 10.30 Uhr als ich wach werde. Mein Schädel brummt ... ich frage F. ob er Wasser mit ans Bett genommen hat. Hatte er nicht, also stand ich auf um welches zu holen. In der Küche musste ich dann mit Erschrecken feststellen, dass wir die Flasche Vodka, die wir am Vortag gekauft hatten, komplett vernichtet hatten *eek* Gut, zumindest waren so die Kopfschmerzen erklärt. Ich ging in meine Wohnung um mir eine Tablette zu holen und legte mich danach wieder zurück ins Bett. F. kuschelte sich an mich ran.... drückte mir seinen - wie sollte es anders sein - harten Schwanz an den Hintern. Ich wehrte mich nicht wirklich, tat aber auch nichts anderes. Er drang in mich ein .... machte ein wenig vorsichtig rum...

Er: Schatz, du kannst noch nicht wirklich, oder?
Ich: Nein....
Er: Gut, dann lass uns noch ein bisschen schlafen ;)

Um 11.30 Uhr mache ich das nexte Mal die Augen auf. Kopf? BESSER, viel viel BESSER. Ich liebe meine Dolormin ;) Er steckte seinen harten Schwanz ohne groß zu fragen in mich! Jetzt konnte die Party losgehen *smile*

Wir hatten Sex, ausgiebig.... intensiv.... hardcore.... Ob er es mir besorgt hat? GOTT JA VERFLUCHT. Wie drücke ich das jetzt aus... ?! Hm.... Sagen wir es so: F. hat keine Möglichkeit meines Körpers ausgelassen um sich zu bedienen, sich auszubreiten und seine Spuren zu hinterlassen ;) Wir fickten uns bis nach 15.00 Uhr. Dann verlangte mein Körper so ganz langsam aber sicher nach Energie ...!

Wir standen auf, deckten den Frühstückstisch ... ich machte mir flink nen Kaffee in meiner Wohnung, F. besitzt keine Kaffeemaschine denn er trinkt keinen Kaffee, und dann frühstückten wir -um 15.30 Uhr. So richtig mit Brötchen, Aufschnitt, weich gekochten Eiern.... :) Ich schrieb meiner Mutter, dass ich den Mini eine halbe Stunde später holen würde. Um kurz nach 16.00 Uhr machte ich mich dann auf den Weg zu ihr.

Mein Körper war natürlich "geprügelt", ich entsprechend fertig. Ich kam mit dem Mini daheim an, der beschäftigte sich aber gleich ganz entspannt und ich konnte noch ein wenig kurieren. Mein Dad kam dann noch ganz überraschend und bespaßte den Kurzen eine kleine Weile - bis ich ihn bat doch etwas früher wieder von Dannen zu ziehen da ich noch ETWAS angeschlagen von der letzten Nacht wäre und auf Besuch irgendwie grad nicht kann *hust* Hatte er aber Verständnis für. Kurz nachdem mein Dad weg gefahren war schaute ich im Wohnzimmer aus dem Fenster - und sehe wie F. mit seinem Kulturbeutelchen das Haus verließ und ins Auto stieg. Äääähm.... *ok* Er fuhr zu Saskia.

Nicht, dass ich ihn hätte sehen "wollen" an dem Abend. Für mich war klar: heute macht mal schön jeder seinen Abend für sich. Ich hatte das auch dringend nötig. Mir tat es in dem Moment als ich ihn sah nicht weh, aber ich fands absolut strange und absurd. Sonntag ich, Montag sie, Dienstag ich, Mittwoch wieder sie... und Donnerstag dann wieder ich?!?! Was für ein ätzender Gedanke. Ich hatte ihn eigentlich gerne sehen wollen Donnerstag - aber wollte ich das so? Hm. Im Grunde ja nicht.

DONNERSTAG....

Ich hatte ursprünglich geplant am Donnerstag in einen Erlebnis-Wildpark zu fahren. Als ich das am Dienstag im Wildpark erzählte, meinte er, dass er EVENTUELL mitfahren würde. Wüsste es aber noch nicht genau. Ich entschied mich am Donnerstag in jedem Fall auszuschlafen und es dann davon abhängig zu machen, wo wir hinfahren. Sprich: Erlebnis-Wildpark oder einfach "nur" Zoo. Da der Mini sich entschied bis nach 9.00 Uhr zu schlafen - was ich ja total in Ordnung fand :p - fiel das GO für den Zoo. Ich hatte mich bei F. nicht gemeldet und er war natürlich auch noch nicht wieder daheim, als wir uns auf den Weg machten.

Den ganzen Tag hoffte ich darauf etwas von ihm zu hören. Ich lief mit dem Kurzen durch den Zoo und warf ständig einen sehnsüchtigen Blick auf mein Handy. Ich war eigentlich die ganze Zeit im Zwiespalt. Ich wollte ihn einerseits sehen, andererseits fand ich die Nummer mit Saskia in dieser Woche schon ziemlich hart. Würde ich ihm wirklich sagen wollen und können, dass wir uns heute nicht sehen, weil ich dieses tägliche hin und her einfach absurd finde?! Und dann kroch da dieses Gefühl in mir hoch und ein Stück weit hasste ich mich dafür: "Scheiß drauf! Ich will ihn sehen. Wenn er fragt, sag ich ja." Er rührte sich aber nicht. Ich tat es ebenfalls nicht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er gar nicht daheim sein würde wenn wir wieder zurück kommen. Dem war aber nicht so. Als wir am frühen Abend von unserem Ausflug zurück kamen, stand sein Auto vor der Türe. Und in mir machte sich erst mal ERLEICHTERUNG breit. Ich weiß ihn eben einfach gerne zu Hause. Ob wir uns nun sehen oder nicht.

Ich ging mit dem Mini hoch, wir rödelten unser Programm durch. Von ihm weit und breit nichts wahrzunehmen. Ich schickte ihm eine Sms:

Mal ein kleines geiles "ich denk an dich". Kuss

Ich wollte ihm nicht schreiben, dass ich ihn sehen will. Ich wollte mich einfach nur mal "bemerkbar" machen. Antwort? Wer errät es - Fehlanzeige. Gut. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie lange es nach der Sms gedauert hat. Eine kleine Weile ... Es klingelte an der Türe. Ich hoffte!!!! Der Mini machte die Tür auf...niemand davor. Enttäuschung .... Dann war es wohl irgendjemand anderes. Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen um am Fenster zu schauen wer denn unten vor der Türe steht, da hüpft ein Mann in sexy Radfahrer-Kluft vom Treppenabsatz herunter direkt vor die Türe. F.!!! Er hatte sich einfach nur nen Moment versteckt. Ich: "Du Arsch!" Er lachte... "Super Begrüßung!" ;) Scheiße sah er gut aus! Er trug ein Rad-Dress, Hose, Shirt, hauteng, schwarz - und ich fing schon das Sabbern an *tüdelü* Wir quatschen kurz, verabredeten uns für den Abend.

Ob ich mal just ab dem Moment, in dem er vor mir in der Türe stand, nicht mehr über Saskia nachgedacht habe? Ob ich mal überhaupt nicht mehr abgewägt oder überlegt habe, ob ich mich WIRKLICH mit ihm treffen möchte? Irgendwie hasse ich mich dafür.... Ich bin doch schon wieder in einem totalen Abhängigkeitsverhältnis. Ich hab mich überhaupt nicht im Griff.

Ich war zur gewohnten Zeit bei F. und wir mümmelten uns auf die Couch. Wir tranken Weinchen, flitschten durchs TV-Programm .... und landeten bei "Uuuuups - die Pannenshow". Irgendwie war das an dem Abend genau das richtige Programm für uns beide. Wir haben uns diese mords-bescheuerten Clips rein gezogen und haben uns so dermaßen scheckig gelacht :))))) Haben nebeneinander wie die Bekloppten Tränchen beim Lachen vergossen, haben uns unterhalten - einen richtig tollen Abend gehabt. Irgendwann fragte ich ihn wie spät es eigentlich sei und wir mussten feststellen, dass es mal wieder recht spät geworden war. Die Zeit war am Abend nur so an uns vorüber geflogen .... Mittlerweile war es nach halb zwei *smile* Wir verweilten noch eine Weile auf der Couch und machten uns nach zwei Uhr auf ins Bett. Sex hatten wir jedoch keinen mehr, wir schliefen einfach nebeneinander ein ;)

Es folgte am nexten Morgen was folgen "musste" - wir holten den verpassten Sex vom Abend nach :p Wir waren heftig miteinander... nichts Neues. Dieses Mal führte es jedoch auch mal zu einer kleinen Verletzung bei ihm. Ich meine, dass ich und meine mittlere Körperregion unter unserem Sex "zu leiden" haben, ist ja schon Normalität. Ich bin ganz froh, dass es mittlerweile wirklich nicht mehr das Gefühl des "Wundseins" ist, sondern sich einfach nur beansprucht anfühlt. Natürlich stehe ich in gewisser Hinsicht auf Schmerzen, aber auch bei Schmerzen gibt es positive und negative. Er fickte mich an diesem Morgen jedoch so heftig in den Mund ..... dass er sich sein bestes Stück an einem meiner Zähne verletze. Ich hatte es währenddessen gar nicht wahrgenommen - war auch ehrlich gesagt mit anderen Dingen "beschäftigt". Als er dann gekommen war sprang er auf, "jammerte" rum, rannte ins Bad - kühlte sein bestes Stück unter Wasser.

Du hast mir ein Stück vom Schwanz abgebissen!!! Aaaaaautsch!!!! Verflucht!!!! Ich blute...oh Gott, mein Schwanz. Ich ... SCHEISSSE tut das weh!

Öhm.... ja. Passiert. Ich hab mich tausend Mal entschuldigt *tüdelü* Auch wenn ich im Grunde an diesem Morgen nicht Schuld war. Ich hatte es im wahrsten Sinne des Wortes nicht in der Hand ;) Er legte sich zu mir ins Bett....

Der Schmerz lässt ganz langsam nach. Autsch, echt...scheiße. Aber im Grunde ist es ja nur ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn du schon immer so leidest beim Sex, schadet es ja nichts wenn ich auch mal Schmerzen davon trage.

Recht hat er *grins* Wir lagen noch eine Weile beieinander, genossen den Morgen. Der Kurze war noch im Land der Träume. EIGENTLICH hatte er vor am Abend auszugehen. Kirmes-Zeit...jedes Jahr zu Beginn einer ziemlich großen Kirmes hier bei uns im Umkreis machen er und seine Jungs an dem Freitag den entsprechenden "Abschuss". Von Bierbude zu Bierbude - am Ende Zelt und *go*. Der "harte Kern" von 6 Jungs hatte jedoch dieses Jahr irgendwie was anderes vor. Also jeder rödelte irgendwie für sich. Natürlich hätte F. trotzdem dort hingehen können, man trifft ja JEDEN Menschen den man kennt auf solchen Veranstaltungen. So richtig Lust hatte F. aber nicht. Als ich an dem Morgen dann in meine Wohnung ging, wusste ich nicht, ob wir uns nun sehen würden am Abend oder ob er wie gehabt ins Wochenende zu Saskia entschwindet.

FREITAG...

Den Vormittag rödelte ich mit dem Kurzen so ab. Als es Mittag wurde bekam ich irgendwie nen Rappel und ich beschloss den Hausflur zu putzen. Nicht nur meinen, sondern auch den Treppenabsatz der Jungs unten. Den Keller nahm ich mir dann auch noch gleich zur Brust - volles Programm. Ich war kurz davor fertig zu werden, als F. seine Türe öffnete. Nett im T-Shirt und Retroshorts *love it* Er erzählte dass er beschlossen hätte NICHT auf die Kirmes zu fahren sondern dass es doch eine nette Idee wäre im Garten zu Grillen. Das Wetter war top und die Gelgenheit günstig.

Wir hatten einen schönen Abend im Garten. Ein paar Nachbarn kamen noch hinzu ... es war gesellig. Wie an den anderen gemeinsamen Grillabenden zuvor auch schon. Ich brachte den Mini bei Zeiten ins Bett und setzte mich mit meinem Babyphone unter dem Arm wieder raus. Wir saßen noch eine ganze Weile beieinander, beschlossen dann irgendwann die Runde aufzulösen und reinzugehen. Ich ging noch einmal kurz in meine Wohnung, brachte was weg.... War wieder bei F. Wir unterhielten uns kurz .... und dann vermisste ich plötzlich meinen Wohnungsschlüssel. Ich hatte meinen Wohnungsschlüssel und mein Babyphone doch gerade noch in der Hand ... beides zusammen. War nicht mehr da *eeeeeeek* Ich wollte ganz entspannt runter in den Keller gehen und meinen Notfallschlüssel holen - und dann kam der Schock!!!!! Kein Schlüssel da!!! Den einen Schlüssel in der Wohnung zu lassen und sich auszuspreren war das eine, aber keinen Notfallschlüssel parat zu haben eine ganz andere Hausnummer. F. fragte ob meine Mutter noch einen Schlüssel hätte, hat sie - ich aber ihre Handynummer nicht im Kopf. Ich hätte ihr gar nicht Bescheid geben können. F.: "Waaaas?! Du weißt ihre Nummer nicht auswendig?!" Ja super - DAS konnte ich grad noch gebrauchen.

Ich wurde panisch. Mein schlafendes Kind lag in einer Wohnung, zu der ich keinen Zugang mehr hatte. Ich rannte rum wie von einer Tarantel gestochen. Lief in den Garten, suchte nach meinem Schlüssel. F. holte eine Taschenlampe, suchte mit. Ich fing langsam an durchzudrehen. Weinte ... Was für eine Mutter bin ich nur?! Wie kann ich denn so eine Scheiße veranstalten?! Ich hasste mich!!! Verfluchte mich selbst, beschimpfte mich selbst und weinte.  F. meinte, er käme schon in die Wohnung, er klingelte bei einem unserer Nachbarn.... S....unwahrscheinlich dass der Schlüssel irgendwo dort liegen würde, aber man weiß es ja nicht. Und sechs Augen sehen ja auch mehr als vier. Wir schauten gemeinsam - nichts. Ich unter Tränen: "Zwei Möglichkeiten, entweder ihr brecht da SOFORT die Türe auf oder ich rufe einen Schlüsseldienst! Ich MUSS in meine Wohnung." Ich ging noch mal in den Keller, kam hoch ... und F. sah mich schon mit einem ganz speziellen Blick an: "Guck mal bitte...." Er zeigte auf S. Der mein Babyphone und meinen Schlüssel in der Hand hielt.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!!! Nein, ein ganzes Gebirge!!!

Ich fiel S. um den Hals. Wo zum Teufel???? In der Küche. Diese beiden verfickten Gegenstände waren die ganze Zeit bei F. in der Küche. Ich hatte sie nicht gesehen, F. ebenfalls nicht. Ich fühlte mich wie ein Idiot, ich fühlte mich wie eine dumme Alte, die zu viel getrunken hat und nicht mehr links von rechts unterscheiden kann. Die ihre dämlichen Sachen nicht findet weil sie nicht mehr richtig gucken kann. Ich umarmte S. noch gefühlte 100x. Er ging zurück in seine Wohnung, ich kam langsam wieder runter. F. und ich standen in seiner Küche und ich meinte nur zu ihm, dass ich Hunger hätte.

Er: Ok, dann fahren wir was essen.
Ich: Wir holen was zu essen...
Er: Nein, ich weiß wo wir nachts noch essen gehen können.
Ich: Der Mini ist oben in der Wohnung. Wo willst du denn jetzt hin?! Ich kann doch hier nicht weg.
Er: Der schläft doch....
Ich: Ja und?! Wie lange wolltest du denn weg bleiben?
Er: Anderthalb Stunden vielleicht....
Ich: Bist du bescheuert? Ich fahre doch nicht mitten in der Nacht irgendwo was essen wenn mein Kind zu Hause ist. Ich kann ihn doch nicht alleine lassen.
Er: Jetzt stell dich nicht so an *bla bla bla*

Es eskalierte und wir stritten uns volles Rohr. Ich fing wieder an zu Heulen *rolleyes* weil er mich einfach nicht verstehen wollte. Er konnte und wollte einfach nicht begreifen, dass ich das NEVER EVER tun würde. Und ich konnte ehrlich gesagt nicht verstehen, warum zum Teufel er da jetzt so "abdrehte" und darauf bestand, dass wir das Haus verlassen. Und auch hier wieder - es dauerte nicht allzu lange bis ich unter Tränen seine Wohnung verließ, von der er mir sogar noch die Türe aufhielt und mich förmlich raus "gebeten" hatte.

ARSCHLOCH!!!

Es war 00.59 Uhr als ich ihm eine Sms schrieb:

Wow....ich liebe dich, das tue ich wirklich. Aber jemand der mich als Mutter mit meinen Gefühlen und Gedanken und Handlungsweisen nicht versteht, der versteht und akzeptiert mich als Mensch nicht...

Keine Reaktion. Ich stand am Wohnzimmerfenster... Da sehe ich doch allen Ernstes wie er das Haus verlässt. Er hatte sich umgezogen, stieg in sein Auto und fuhr weg. WHAAAAAT?! Zumal er nun wahrlich nicht wenig getrunken hatte am Abend und sicherlich nicht mehr hätte fahren dürfen. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Handy aus. Beide. Ich flippte in meiner Wohnung total aus und heulte rum. Mein erster und einziger Gedanke war: er ist zu ihr gefahren. Mit mir gestritten, Schnauze voll - zu ihr. Ich hatte eine solche Wut im Bauch dass ich gar nicht fähig war einzuschlafen. Nach und nach beruhigte ich mich aber... versuchte einfach nicht mehr zu denken, irgendwie meinen verfluchten Kopf auszuschalten. Ich schlief ein.

SAMSTAG...

Als ich das erste Mal die Augen aufmache ist es 5.54 Uhr. Eigentlich wollte ich mich nur umdrehen und weiter schlafen - konnte es aber nicht lassen aufzustehen um zu schauen, ob sein Auto wieder da ist. Natürlich war es das nicht. Ich spürte wie sich die Wut wieder in meinem Bauch breit machte. Wäre ich doch einfach liegen geblieben und hätte weitergeschlafen. Ich habe eine ganze Stunde gebraucht bis ich wieder in den Schlaf fand. Ab 9.30 Uhr war ich dann wach, lag aber dösend und mit geschlossenen Augen im Bett. Ich hatte mein Fenster auf Kipp und hörte, wie draußen mehr und mehr das Leben in den Gärten der Nachbarschaft los ging. Als es 10.30 Uhr ist meine ich F.'s Stimme zu hören. Ich stehe auf, schiele durch den Spalt zwischen Fenster und meiner Jalousie. Und tatsächlich!!! F. war im Garten, wirkte total fit, räumte seine Sachen vom Vorabend zusammen. Ok, bei Saskia war er dann also doch nicht. Ich wartete einen Moment, versuchte zu hören was er zu S. sagte, der offensichtlich bei sich auf dem Balkon stand. Ich öffnete meine Jalousie, machte das Fenster ganz auf und ging aus dem Schlafzimmer. Ich wollte im Grunde nur, dass er mitbekommt, dass ich wach bin.

Mein Mini hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkbar gemacht. Er war wach, aber lag ganz ruhig in seinem Bett. Ich fischte ihn aus seiner Koje, machte ihm seine Milch.... Zog mich an und ging in den Keller um meine Wäsche anzustellen und Müll wegzubringen. Ich hoffte, dass er seine Türe öffnen und sich vielleicht für seine Aktion in der Nacht entschuldigen würde. Es passierte aber nichts. Ich ging wieder hoch, trat ans Wohnzimmerfenster und sehe wie er mit seinem Zwei-Tages-Täschchen das Haus verlässt. Die Tasche bei der ich weiß: das wird mehr als eine Nacht. Er stieg ein und fuhr vom Hof.

Ich stand im Wohnzimmer .... und hatte Bauchschmerzen. Ich hatte ein extrem ungutes Gefühl. Nicht, weil er zu ihr fuhr. Sondern weil wir im Streit auseinander gegangen waren und ich überhaupt nicht wusste was jetzt Sache ist. Was jetzt zwischen uns ist. Haben wir Streit? Weiß er überhaupt noch alles vom Vorabend? Oder ist für ihn sogar alles im Lack und nur mir gehts komisch? Ich nahm mein Handy in die Handy - zögerte aber. Will ich ihn jetzt wirklich sprechen? ER müsste sich doch eigentlich melden. Belasse ich es bei dieser unausgesprochenen Scheiße? NEIN. Denn wenn ich nicht anrufe dann quäle ICH mich das ganze WE mit beschissenen Gedanken und Bauchschmerzen herum *keinen Bock* Also die Nummer gewählt...

Er: Ja....
Ich: Hey...    Ich hab ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch.
Er: Hm....ich weiß gar nicht was mit dir los war. Ich hab eben die Sms noch mal gelesen.... Du bist total durchgedreht, ich wollte dich doch nur beruhigen. Als wenn du nicht mehr zu deinem Kind gekommen wärst.... NATÜRLICH wärst du in die Wohnung gekommen. Du hast geheult, hast gemeint du wärst ne hohle Nuss.... Keine Ahnung...
Ich: Darum ging es doch schon gar nicht mehr...! Ich hatte Hunger, du wolltest mit mir das Haus verlassen, mitten in der Nacht. Und du hast überhaupt nicht verstanden warum ich das nicht gemacht hätte.
Er: Wir wären doch nur 10 Minuten weg gewesen, hätten was geholt und dann wäre es doch gut gewesen.
Ich: Ja... SO wäre es gut gewesen. Aber du wolltest mit mir wegfahren!! WEGfahren, anderthalb Stunden. Du bist da gar nicht von ab....
- Sprechpause -
Er: ...ist denn jetzt alles wieder ruhig? Also bist du ruhig?
Ich: Ja bin ich.
Er: Gut, ich bin es auch. Mal schauen was mich heute erwartet. Werde wohl heute auf die Kirmes fahren. Kann mich ja noch mal melden.
Ich: Ja ... ok, mach das.

Mit "ruhig" meint er übrigens nicht ob ich jetzt "still" bin, sondern ob die Gemüter "ruhig" sind. Das vielleicht nur am Rande.

Tja....so ganz weiß ich immer noch nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich natürlich froh dass ich angerufen habe und wir nicht irgendwas unausgesprochenes da zwei Tage zwischen uns stehen haben. Je länger man sich dann nicht sieht und hört und liest, desto beklemmender wird das. Von dem her war es also schon gut und richtig - für MEINEN Gemütszustand - dass wir noch mal gesprochen haben bevor er zu Saskia ist. Andererseits ... Ach ich weiß es auch nicht. Vielleicht sollten wir einfach mal den Alkohol aus dem Körper lassen *rolleyes* Denn er konnte sich ganz offensichtlich nicht mehr daran erinnern, warum wir uns eigentlich gezofft hatten. Und ICH bin auch immer gleich so emotional und fang das Heulen an - was im Grunde überhaupt nicht meine Art ist!! Ich muss ja wirklich wie eine durchgeknallte Psycho-Alte wirken *rolleyes*

SONNTAG und ein versuchtes Resumee...

Vorhin habe ich eine Sms von ihm bekommen:

Hallo Baby! Ich will dich heute Abend, hart und willenlos! Kuss

Also ist gerade alles wie immer und ich kann nicht sagen, dass ich das schlecht finde. Natürlich habe ich Lust auf ihn, ziemlich sogar. Zwei Tage keinen Sex mit ihm und ich fühle mich ein wenig wie auf Entzug *rolleyes*

Aber was ist das jetzt zwischen uns?! Wie fühle ich mich eigentlich?! Hm....durchwachsen. Die Woche war ja nun gespickt mit allem was die emotionale Bandbreite so zu bieten hat: von toller familiärer Dreisamkeit bis hin zu Wut und Enttäuschung. Wir handeln eben mit Extremen ;)

Aber ernsthaft.... Es ist eine Affäre die dennoch ein wenig Familienzeit beinhaltet. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ob ich glaube, dass er sich in Kürze von Saskia trennt? Puh, ich denke nicht. Was mache ich daraus? Keine Ahnung. Eigentlich müsste ich jetzt sagen: ICH oder SIE. Hm. Hatte ich ja eigentlich auch so vor, gell?! Hab ich mal wieder den Zeitpunkt verpasst? Hab ich mich mal wieder in was verrannt, bei dem ICH am Ende die Dumme bin? Ja, schon möglich. Vielleicht gibt es aber in irgendeinem nexten Leben doch noch ein Happy End.

Ich harre der Dinge... Und fühle mich im Moment einafch "ok". Nicht himmelhoch jauchzend ... aber auch nicht zu Tode betrübt. Alles ruhig.... Bis Mittwoch oder so ... wenn er wieder zu ihr fährt *rolleyes* Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich gerade ruhig bin. Ich wusste ja nun auch dass er gestern bei ihr war und es hat sich nicht komisch angefühlt. Das wäre vielleicht anders gewesen wenn wir eine komplett grandiose und ausschließlich gemeinsame Woche gehabt hätten.

Na ja, wie gesagt.... ich harre der Dinge.

9 Kommentare:

  1. huhu!

    also ich finde es toll wie du schreibst es macht spass zu lesen.. fast wie ein buch! :) also Kompliment!

    ABER ich finde du bist einfach nur sein spielzeug! :( wenn ihr euch zofft bist du die jenige die wieder ankommt oder ihn wieder anruft! ist doch super für nen mann! er muss sich um keine probleme kümmern.. blöd für dich!

    ich glaube er will einfach nur den harten guten sex mit dir! mehr leider nicht! so liesst es sich jedenfalls! ich denke er hat nicht vor saskia zu verlassen du bist für ihn halt die mit der er sex hat und du bist zu verliebt um das sehen -.-

    ich hoffe es regelt sich noch mit euch! ich lese gerne mit! also alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen :)

    Ja momentan ist es schon so.... Ich WEISS dass wir im Grunde nur eine Affäre haben, auch wenn sich das für mich stellenweise anders anfühlt. Und ich WEISS dass ich viel zu verliebt bin um der Wahrheit ins Gesicht schauen zu wollen. Ich WILL es nicht ... *seufz* Und ich hoffe hoffe hoffe...dass ihr euch alle täuscht!!! *so* ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh man juli :( *knuddel* ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen...so sehe ich die Sache auch! Der trennt sich nie und nimmer! Hoffentlich täusche ich mich! Wo war er denn an dem "schlüssel-abend",als er noch weggefahren ist? Bin ja mal gespannt, ob du heute wieder "dran" bist!

    AntwortenLöschen
  4. Nadine :-):-):-)09 September, 2012 21:55

    Oh je Juli :-(:-(:-(

    Du hast es wieder total spannend geschrieben. Ich klebte förmlich an meinem Handy.

    Ich denke aber auch das du für ihn ein Spielzeug bist, mit der er knallharten, geilen Sex haben kann, was er von Saskia wahrscheinlich nicht bekommt.
    So wie es sich liest, will er sich NICHT von Saskia trennen. In einer deiner vorrigen Blog's hattest du geschrieben, dass er sich entscheiden soll. So wie es sich jetzt liest, bist du einfach froh, wenn du ihn siehst.

    Du bist ihm schon soooo verfallen, dass du immer wieder angerannt bist, wenn ihr euch gestritten habt.
    Für ihn ist es vielleicht toll, dass du immer wieder angerannt kommst, aber ist es für dich bzw. dein Ego gut?

    Wenn er dich wirklich liebt, dann hätte er sich schon von Saskia getrennt. Es geht mit euch ja nun schon eine Weile...

    Sorry für die harten Worte, möchte dich nicht verletzten mit meinen Worten. Aber ich wollte dir einfach mal meine ehrliche Meinung schreiben!!;

    AntwortenLöschen
  5. die Hoffnung stirbt wohl zuletzt, aber ich sehe es auch wie Anonym.
    Du bist diejenige die er vögelt und für alles andere hat er Saskia. Der wird sich nie trennen, bzw. erst wenn er nach Australien gehen sollte. Hat er sie dahin eigentlich auch eingeladen?

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    also ich les ja fleißig mit und zunächst hab ich mich so für Dich gefreut. Spricht ja nix gegen ne erfüllende Affäre;). Aber inzwischen sind bei mir irgendwie die Alamrglocken an und ich mach mir bissel "Sorgen". Da sind so viele Kleinigkeiten in seinem Verhalten...Ich glaube aber auch Dir den Rat zu geben auf Dich aufzupassen kommt zu spät und schließelich biste ne gestandene, erwachsene Frau.
    Wie auch immer, ich denke um die Klarheit zu bekommen, die du vielleicht gerne hättest wäre es vielleicht mal gut den guten Herrn Nachbarn zu versetzten. Schau wie er reagiert, ob er reagiert... Denn im Moment beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass Du für ihn nur ein weitres "Spielzeug" bist. Und ich denke Du hast da einfach Besseres verdient. Und für ne reine Affäre sind da definitiv schon zu viele Gefühle und er tut Dir ja jetzt schon weh...(also emotional, das körperliche mein ich jetzt nicht;))Und letztendlich ist es doch so, erzählen können sie viel was wirklich zählt sind die Taten und er Verhält sich wie ein Arsch. Er macht nach nem Streit nie den ersten Schritt auf Dich zu, er verschwindet, er lässt Dich allein irgendwo sitzen und warten...er Verhält sich einfach nicht wie jemand dem wirklich was an Dir liegt. Entschuldige, dass ich das so sagen. Sicher ich kenn ihn nicht und erlebe euch nicht und kann es vermutlich auch gar nicht beurteilen oder mir gar ne Meinung erlauben, aber wie gesagt meine Alarmglocken schlagen grad alle an:)Für mich stellt es sich so dar, das er von dir bekommt was er braucht, Sex nach seinem (und ja auch Deinem) Geschmack und dafür hält er Dich eben soweit bei der Stange wie nötig. Das ist zumindest mein Eindruck. So, und nu sag ich auch schon nix mehr und hoffe das ich mich irre.

    die besorgte minx

    AntwortenLöschen
  7. Oh seh grad ich steh nicht allein mit meiner Meinung...

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht ob ihr das jetzt grad nachvollziehen könnt .... Aber als ich eben die 5 neuen Kommentare gelesen habe - die ja erst nach meiner Freigabe veröffentlicht werden - musste ich soooo lachen :)))))

    Nicht, weil das Thema so sonderlich witzig wäre, sondern weil ihr ALLE, ohne die Posts von den anderen zu lesen, quasi das gleiche geschrieben habt ;)

    ...

    Das Schlimme ist, ich weiß ja dass ihr Recht habt. Ich weiß es... Verflucht noch mal ich weiß es :( Ich will es nicht wissen, ich will mich an das klammern was da ist ... Ich will nicht, dass ihr Recht habt.

    Ich danke euch allen für eure ehrliche Meinung!! Und bitte bitte bitte hört nicht auf sie mir um die Ohren zu pfeffern. Irgendwann dringt es hoffentlich auch mal bis zu mir durch....

    AntwortenLöschen
  9. Hach man, ich verfolge den Blog schon so lang...vorher im BF, mittlerweile hier.
    Ich denke genau das gleiche wie meine Vorredner. Es wä#re kein Ding hättest du nicht schon Gefühle entwickelt...Affären können toll sein, ohne Gefühle und Hoffnungen. Aber es scheint, als benutzt er dich nur - du stehst immer zur Verfügung wenn er ficken will - okay, du willst das ja auch, aber mensch....er wird sich nicht trennen und das find ich so traurig.

    AntwortenLöschen