Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 28. September 2012

Und es geht fast nahtlos weiter....

Am Montag schrieb ich meinem werten Herrn Nachbarn im Laufe des Vormittags eine Sms:

Hey Mann meiner schlaflosen Nächte... Hoffe dir gings heute früh schon wieder besser und du hast noch bissl gut schlafen können. Küsse!! Dein kleines geiles Objekt

Ich hatte ja keine Frage gestellt, folglich bekam ich keine Antwort :p War jetzt aber auch nicht weiter schlimm. Der Tag zog so ins Land und irgendwie war ich doch noch ein wenig "wochenend-geschädigt", auch wenn es mir im Grunde erstaunlicherweise ganz gut vom Kopf her ging. Also ich fühlte mich nicht matschig oder dergleichen. Ich war einfach nur fürchterlich müde. Kurz bevor ich Feierabend machte, schrieb ich ihm erneut eine Sms:

Heute jeder für sich? Kuss

Aaaaber auch darauf erhielt ich keine Antwort. Gut.... dann halt nicht, gell?! Aufgrund der Tatsache, dass wir ja nun mal im selben Haus wohnen, ist es mir ja möglich meine Antwort auch persönlich zu kriegen *grins* Nach der Arbeit also heim - Haushaltsprogramm. Als ich auf dem Weg in den Keller war, um eine Maschine Wäsche anzuschmeißen, klopfte ich an seiner Türe.

Er: Na...
Ich: Na.... wollte nur mal hören wie es dir geht.
Er: Joa...geht soweit.
Ich: Ist das deine Brille? Oder ist das die Ersatzbrille?
Er: Nö, ist meine Brille *grins*
Ich: Wo war sie?
Er: Im Auto ....
Ich: Hast ja noch mal Glück gehabt.

Ich gab ihm einen Kuss und wollte mich auf den Weg in den Keller machen. Er meinte, dass er gleich noch mal hoch käme. Kann er ja machen. Ich also mein restliches Programm abgespult ... und er kam nicht mehr hoch ;) Ich hatte da aber ehrlich gesagt auch nicht mehr mit gerechnet. Es wurde also ein ganz gemütlicher Abend auf der eigenen Couch. Hat ja auch mal was ;)

Dienstag bekam ich gleich morgens eine Sms von ihm:

Guten Morgen! Ausgeschlafen? Ich bin fit, schön ausgeruht. Was ist mit heute Abend? Kuss

Meine Antwort war klar, ich war fit - wenn man von einer beginnenden Blasenentzündung mal absieht - und natürlich willens meinen Abend mit ihm zu verbringen. Meine Anflüge von Blasenentzündungen werte ich nicht mehr als körperliche Gebrechen. Mittlerweile kann ich den Kalender danach stellen. Spätestens zwei Tage nachdem wir Analsex haben, hab ich die Seuche. Ich kann machen was ich will. Es ist unfair! Absolut unfair, aber was will man machen. Ich befolge wirklich jede dämliche Vorsichtsmaßnahme, entschwinde wirklich UNMITTELBAR danach ins Bad - was ich total unentspannt finde, aber es nützt ja nichts - und trotzdem muss ich mich immer wieder damit herum plagen. Hast es ein Mal, hast es immer. Ich muss mich da wohl leider einreihen. Aber gut, man entwickelt ja Strategien und so ist es bei mir wenigstens kein weiteres Mal wirklich zum Äußersten gekommen und ich konnte eine weitere richtig heftige Blasenentzündung bislang immer abwenden.

Als ich dann am Abend zu ihm runter stiefelte hatte ich alle Hände voll zu schleppen. Babyphone, Schlüssel, die Seile, meinen Dildo, eines seiner T-Shirts, eine Jacke für mich (damit ich morgens nicht friere wenn ich meine Wohnung gehe) .... Ach... ne Flasche Wein hatte ich mir auch noch unter den Arm geklemmt. Er öffnete die Türe ... guckte .... Ich:

Und...merkst du was? Jedes Mal wenn ich jetzt zu dir komme bringe ich mehr mit. Und nach und nach .... du wirst es gar nicht merken .... gelange ich in dein Leben, deine Wohnung, verstreue meinen Krempel und niste mich ein :p

*lach* "Du bist bescheuert!", ja doch .... manchmal schon ;) Er lotste mich in die Küche, meinte er hätte sich eben noch was gekocht, ob ich Hunger hätte, ob ich mal probieren mag, er hätte bissl was gezaubert. Hab ich eine Wahl?? Nicht wirklich. Ich: "Probieren gerne, aber essen kann ich heut nix mehr!" Ich bekam eine kleine Schüssel mit Nüdelchen und einem Hühnchen-Sahne-Paprika-Irgendwas-Auflauf und dann setzten wir uns ins Wohnzimmer. Ich aß, wir tranken, quatschten .... Das Übliche eben.

Mit Mal klopfte es .... *huch* Es war ja nun doch schon etwas späterer Abend. Er: "Hat es grad geklopft?" Ich: "Jap..." Er: "Ich geh mal gucken und dann entscheide ich ob ich auf mache oder nicht." Logisch, mache ich auch immer so. Er verließ das Wohnzimmer .... kam kurz darauf wieder zurück gehechtet auf direktem Weg zu seinen Rolläden an der Fensterfront auf der Balkonseite.

Er: Das ist meine Stalkerin!! Weißt doch, die Kleine mit den schwarzen Haaren wo ich von erzählt habe. Ich muss sofort die Rolläden runter machen!!
Ich: Die, die dir schon zwei Mal auf den Balkon gestiegen ist?
Er: Ja genau die! Boah....wenn die Alte jetzt hier durchdreht ist's aber zappenduster!
Ich: Wie ist die denn überhaupt ins Haus gekommen?
Er: Die hat ans Fenster geklopft. Die ist so irre!! Ich wette die kommt jetzt ums Haus gelaufen.

Er setzte sich wieder zu mir und riss noch ein paar "nette" Storys der Dame runter. Er meinte, wenn die jetzt rein kommen würde, dann würde die sich genau zwischen uns aufs Sofa setzen, würde rumpöbeln, sich nicht rausbitten lassen.... wie eine Zecke! Irgendwann hatte er mal seinen Sohn + Mutter zum Essen bei sich, als seine Stalkerin bei ihm klingelte. Sie stand schon im Hausflur und als er die Türe öffnete, ist sie direkt rein in die Wohnung, durch gelaufen bis ins Wohnzimmer, hat sich mit an den Tisch gesetzt und fing an die Mutter seines Sohnes anzumachen. Was sie denn bei F. zu suchen hätte etc. Eine andere Geschichte gab er dann auch noch zum Besten..... Die hat scheinbar wirklich ne Vollmeise!!!

Mit Mal ein leises Rollädenknirschen.....

Ich: Seit wann rutschen deine Rolläden nach?
Er: Die rutschen nicht nach. Hast es auch gehört?
Ich: Ja sicher, sonst hätte ich ja kaum gefragt!
Er: Ganz ehrlich .... wenn ich jetzt ums Haus rum muss weil die hier irgendwas reißt, dann garantiere ich für nix.

Letzten Endes weiß ich nicht, ob sie wirklich auf dem Balkon stand - aber F. lässt seit 3 Monaten immer erst in meinem Beisein die Rolläden auf der Seite runter. Nämlich immer dann, wenn wir "loslegen" ;) Er wohnt im Erdgeschoss und auf Zuschauer aus der Nachbarschaft stehen wir jetzt nicht unbedingt. Und in diesen ganz 3 Monaten sind seine Rolläden noch NIE nachgerutscht. Na ja. Für den Abend war die Nummer dann aber durch. Wir hatten nichts mehr gehört und sie war wohl von Dannen gezogen. Gut so, das hätte ja gerade noch gefehlt *rolleyes*

Wir hatten einen wirklich geselligen Abend, aßen halb in der Nacht noch Nudeln und es wurde späääääät bis wir im Bett waren. Es war 1.50 Uhr als wir in Richtung Matratzen steuerten. Sex gab es dann keinen mehr, so viel war mal klar ;)

Es war kurz nach 4.00 Uhr als mein Kind uns aus dem Schlaf riss !!!! Wääääääähhhh! Mamaaaaaa! Mamaaaaaa! *eeeek* Schlecht geträumt! Ich bin aus dem Bett gesprungen, hab mir meinen Schlüssel geschnappt und bin so wie ich war die Treppen hoch zum Mini. So wie ich war hieß in meinem Fall: T-Shirt und String. Na ja, nachts um 4.00 Uhr rechne ich nicht zwingend damit jemandem im Hausflur zu begegnen. Das Kind war natürlich schnell beruhigt. Ich zog mir eine Jogginghose an und ging wieder runter. "Clever" wie ich war, hatte ich F.'s Wohnungstüre zugezogen als ich raus rannte *rolleyes* Da stand ich nun .... mitten in der Nacht .... draußen schüttete es wie aus Eimern, irgendein wahnsinnig großes Flugzeug überflog gerade unser Haus. Ich klopfte vorsichtig an F.'s Türe .... es tat sich nichts. Ich konnte aber auch nichts hören, weil der Regen und dieses dämliche Flugzeug einen solchen "Lärm" machten. Ich klopfte noch mal ... wollte ja jetzt auch nicht rum hämmern wie eine Irre. Und noch mal .... und noch mal .... und noch mal etwas energischer ... das Flugzeug hatte es mittlerweile über das Haus hinweg geschafft und ich hörte, wie sich drinnen etwas rührte *phew* F. öffnete die Türe und ich entschuldigte mich tausend Mal, dass ich so dämlich war die Tür zu zu machen. Wir legten uns wieder ins Bett und er zog mich an sich ran .... wir schliefen aber beide gleich wieder ein.

Um 5.00 Uhr wurden wir das nächste Mal wach .... und wieder das gleiche Spiel, F. zog meinen Körper ganz dicht an seinen ran. Ich spürte seinen Schwanz .... Er flüsterte: "Fee Schatz ... ich würde gerne ein bisschen mit dir rumficken....!" Ich: "Schatz aus Vernunftsgründen sollten wir noch ein bisschen schlafen." Er: "Ja ich weiß...." Und erwachsen wie wir sind, haben wir das dann auch gemacht ;)
Um 6.00 Uhr wurde ich erneut wach .... ich drehte mich zu F., kroch unter seine Decke, drückte mich ganz eng an seinen Körper, wir lagen in Löffelchen.... meine Hand glitt zwischen seine Beine .... ein leises Aufstöhnen! F. war noch gar nicht richtig wach aber sein Schwanz wurde spürbar größer.... Ich zog an seiner Hüfte, sodass er auf dem Rücken lag und ließ meinen Kopf in seinem Schoß versinken....

Als ich die Wohnung an dem Morgen verließ, fragte F. mich ob wir nicht am Abend ein Filmchen gucken wollten. Ich nickte das ab und ging in meine Bude. F. haut ja morgens gerne schon mal so Sachen raus und am Ende .... kommt es doch wieder anders. Also machte ich mir da mal keine Illusion. Zumal es Mittwoch war... und EIGENTLICH ist das ja Saskia-Tag. Als ich auf der Arbeit saß bekam ich im Laufe des Vormittags eine Sms:

Wenn Film, dann kein ..... ?! Du hattest es mir schon gesagt aber ich bin mir nicht mehr sicher. Kuss

Och...sollten wir uns tatsächlich sehen? Ich antwortete ihm auf welche Art Film ich NICHT stehe und freute mich auf den Abend. Nach Feierabend daheim angekommen, kam natürlich erst mal das normale Haushaltsprogramm. Mit Mal klingelte mein Handy...

Er: Hasi Phantasie .... Ich hatte ja heute Vormittag was von Filmchen gesprochen ... Irgendwie ... ich hab gar keine Lust heute nen Film zu gucken. Bin gerade im Einkaufswahn... Ich will lieber was kochen, hast du Lust? Ich zauber uns was Schönes?
Ich: Ja natürlich, gerne. Ich liebe es wenn du kochst, das weißt du.
Er: Was magst denn nicht essen? Gut Fisch, weiß ich ....
Ich: Fisch esse ich .... nur das andere Meeresungeziefer nicht.
Er: Und Fleisch? Da isst du alles, oder?
Ich: Ja da esse ich im Grunde alles.
Er: Isst du auch Lamm?
Ich: Pööööh..... hm.... muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Er: Ach...wenn ICH Lamm mache dann isst du das.
Ich: Und Wild finde ich jetzt auch nicht so prall.
Er: Gut .... Ente? Isst du Ente?
Ich: Ja klar.
Er: Ok....ich mache was, ich gucke mal .... Bis später!

Dann gab es also etwas zu essen, auch nicht verkehrt. Wobei ich sagen muss, wenn wir so weiter machen muss ich wahrscheinlich wirklich bald mit Sport anfangen *rolleyes* Meine mühsam runter "gehungerten" 7kg möchte ich ungerne wieder zurück haben *grmpf*

Der Mini aß gerade sein Abendbrot als mein Handy erneut klingelte. Ob ich wissen wollen würde was es gibt oder ob ich mich überraschen lassen möchte. "Ööööhm....überraschen lassen!", war meine Antwort. Was ihn fast ein bisschen "ärgerte" weil er doch immer so gerne erzählt was er kocht *smile* Als der Kurze im Bett war überlegte ich mir was ich anziehen könnte. Ich stand vor dem Kleiderschrank .... Rätselraten .... Auch wenn ich im Grunde in Jogging-Hose zu ihm runter gehen könnte, ich mag mich gerne "aufhübschen" und natürlich auch sexy aussehen. Er liebt das auch total - logisch! Vor allem liebt er die Tatsache, dass ich das mache weil ich darauf Lust habe und ich mich einfach gerne sexy fühle und nicht, weil ich denke, dass er das gerne so hätte.

Ich entschied mich für einen meeeeega kurzen Rock .... und die Wirkung sollte ihr Ziel nicht verfehlen *grins* Er: "Gibt es denn auch NOCH kürzer?!" Ich: "Schatz...dann wäre es nur noch ein Gürtel." :p

Ich durfte einen kurzen Blick in die Küche werfen um zu sehen, was er gerade zauberte. Er hatte ein großes Kochbuch aufgeschlagen .... "Das Kochbuch meiner Schwester.... ich kriege immer Pipi in den Augen wenn ich es lese *seufz* Wenn ich dann noch Notizen von ihr finde.... Aber gut, so ist das nun mal! Schau...das hab ich gemacht." Und dann erzählte er voller Elan :) Zur Vorspeise gab es einen Salat mit Entenbruststreifen und einer selbst gemachten Himbeer-Vinaigrette *yummy* Die Ente verweilte noch im Ofen....und sah absolut lecker aus!! Oben eine richtig schöne knusprige Kruste ... Als Hauptgang sollte es dann Steak geben, mit Rosmarin-Kartoffeln und Rosenkohl mit Speck. Was war ich froh dass wir nach der Vorspeise eine kleine Verdauungspause eingelegt haben.... Puh. Hab gerade meine Tage und fühle mich dann eh schon immer "dickbäuchig und vollgefressen" - selbst wenn ich gar nichts gegessen habe ;)

Der Abend war richtig richtig entspannt. Wir aßen leckeres Essen, tranken dazu Rotwein und erzählten. Wir blieben auch den ganzen Abend am Tisch sitzen, irgendwie hat die Couch an solchen Abenden keine allzu große Anziehungskraft.

Wir sprachen über die verschiedensten Themen, natürlich auch wieder über uns, ob wir es hinkriegen, wo unsere Reise hingeht. Er meinte zu mir, dass er sich immer wieder die Frage stellt, ob er mich halten kann, oder ob er mir irgendwann nicht mehr genug ist. Nur weil ich mich grundsätzlich nicht davor verschließe und sage, dass das für mich nicht gänzlich abwegig ist seinen Radius als Paar auch mal zu erweitern, meint er, dass es auch zwangsläufig so sein wird, dass ich nach anderen Männern Verlangen habe. Totaler Unsinn.
In dem Zusammenhang meinte er dann auch, dass ich am Samstag das eine oder andere gesagt hätte, was ihm nicht so schmecken würde. Da musste ich dann wirklich mehr als schmunzeln.... :)

Ich: Am Samstag? Aha.... Na da bin ich mal gespannt Schatz.... du warst total betrunken.
Er: Jaaaa...irgendwie kommen da jetzt aber so Fetzen wieder zurück... Da sind Sachen bei die mir nicht gefallen.
Ich (immer noch grinsend): Ach so, wirklich?! Na dann brüte da mal noch einen Moment drüber. Ich gehe jetzt mal auf die Toilette und dann erzähl mir mal was ich da angeblich von mir gegeben habe. Mir ein Rätsel dass du dich überhaupt an irgendwas erinnerst.
Er (jetzt auch grinsend): Ja, ich .... geh du mal auf die Toi.

Ich: Und? Was ist dir wieder eingefallen?
Er: Ich weiß nicht so recht, du hast irgendwas gesagt von wegen wenn ich mich nicht trenne, dann gehst du zu deinem blonden Fickvogel wieder zurück.
Ich: *lach* Ah .... Ist ja interessant. Schatz, dass sind die Dinge die DU daraus gemacht hast! So hast DU dich formuliert an dem Abend. Ich ganz gewiss nicht :)

Damit war das Thema dann quasi auch durch. Er musste einsehen, dass sein schwammiges Erinnerungsvermögen wohl nicht ausreicht um mir zu widersprechen *grins* Ich hatte ihn auch noch mal bzgl. des Jobs angesprochen, woraufhin er nur meinte, dass er sich zwei Jobs angeschaut hätte, aber nichts unterschrieben hat *aha* Also nix mit ab dem 01.11. weg! Mit so einem Scheiß braucht er mir auch nicht mehr kommen. Sich darüber zu unterhalten, ob man das grundsätzlich machen bzw. mitmachen würde ist das eine, aber zu erzählen "das ist jetzt so" und dann die Reaktion abwarten .... NEIN DANKE. Ich habe ihm gesagt dass ich mich doch bitte mit ihm darauf einigen möchte, dass er das in Zukunft lässt. Ihm war es schon unangenehm, na wenigstens etwas. Und auch für sein aggressives Verhalten als er mir über den Kopf streichen wollte hatte er sich noch mal entschuldigt. Das dürfe nicht mehr passieren, meinte er. Ich werde ihn bei Zeiten daran erinnern ;)

Auch das Thema "Haut" hatten wir noch mal angesprochen. Ich finde es wirklich total bezaubernd wie sehr er mir klar machen möchte, dass es ihn ÜBERHAUPT NICHT stört. Alleine dafür könnte ich ihn vom Fleck weg heiraten *smile* Er fragte mich, ob es für mich eine Rolle spielt und meinte, dass er hofft, dass ich weiß, dass es das nicht tut!! Nicht im Geringsten! Meine Punkte wären nichts, aber auch wirklich nichts was meinen Sexappeal auch nur im Ansatz schmälern würde!

Du bist perfekt! Dein Körper ist perfekt! Deine Beine ... sie sind perfekt! Dünne lange Beine sind nicht automatisch sexy. Soll ich dir sagen wie Männer es sehen? Es sind die Proportionen, die Form deiner Oberschenkel, deiner Unterschenkel .... sie passen perfekt zusammen, als hätte man sie gemalt. Deine Unterschenkel gehen so pefekt in deine absolut erotischen Fesseln über .... wenn du dann noch deine High-Heels trägst ... *phew* Deine Beine sind perfekt! Punkte? Sehe ich keine!

Er meinte, wenn wir zusammen ausgehen würden und jemand würde ihn ansprechen, auf meine Punkte am Arm beispielsweise, da diese ja die ersten sind, die ins Auge fallen. Dann würde er wohl entgegnen, dass er sehr aggressives Sperma hätte :)))) Ich musste so lachen! Natürlich spielt meine Haut für mich eine Rolle, ich kann es nicht abschütteln. Aber wenn ich mit ihm zusammen bin, dann denke ich darüber nicht mehr nach ... und dieses Gefühl tut einfach gut!

Irgendwann, ich weiß nicht mehr wie spät es war, sind wir dann doch noch gemeinsam auf die Couch geweschselt. Witzigerweise waren wir beide so selig, dass wir tatsächlich auch BEIDE kurz darauf einschliefen. Um 1.30 Uhr wurden wir wach und verzogen uns sofort ins Bett! Wieder ohne Sex .... zu spät für solche Spielereien ;) Wann wurden wir wiederum wach? Es war gegen 6.00 Uhr. Wir haben Talent vor dem Wecker wach zu werden, damit wir noch ein wenig mit uns herum spielen können, bevor wir aufstehen müssen *grins* Aber an dem Morgen war es auch wieder etwas "Sparflamme". Also nicht falsch verstehen, ich stehe total darauf ihn mit meinem Mund verrückt zu machen - einen Mensch so in der Hand zu haben ist absolut erotisch!! :) Es macht mich geil und es "genügt" mir dann auch wenn er kommt! Um mich muss er sich dann nicht kümmern, auch wenn er selten die Finger von mir lassen kann. Aber es ist halt eben kein Sex. Wir standen auf, küssten uns ...

Er: Schatz ich würde so gerne ein bisschen mit dir rumficken! Heute Abend ... vielleicht ... vielleicht sind wir auch müde und kränkeln rum (hatte beide irgendwie den Anflug von Erkältungszeichen) ...
Ich: Lass uns einfach den Tag abwarten ...

Und dann verschwand ich in meine Wohnung. Sollten wir uns wirklich mal drei Tage am Stück hintereinander sehen? Sonst haben wir da ja schon so nach zwei Tagen immer mal eine Unterbrechung drin. Entweder weil wir einfach mal "Pause" machen oder weil er eben zu Saskia gefahren ist.

Keine Hoffnung machen und den Tag erst mal abwarten!!

8 Kommentare:

  1. was habt ihr auch analsex. tze tze tze ;) (selber schuld *flüster*)
    (und während der mens *schüttel, gott bin ich prüde *lach)

    äh und... der also.. ich reg mich ja grad auf... ihn kotzt es an, dass du nicht zu 100% ausschließen möchtest, lust auf andere männer zu haben, aber dass er sich nicht trennt, sollst du akzeptieren? wuaa. neee.

    AntwortenLöschen
  2. Wir lassen halt nix aus :p

    Ich würde mich theoretisch auch darüber aufregen - aber weil das nichts bringt, außer dass ICH mich eben ärgere ... lasse ich das bleiben ;)

    Das witzige ist ja, unser Nachbar "hantiert" gerade mit zwei Frauen herum. Wir sprechen so darüber, er sagt was von Fairness ... ich gucke ihn an ... grinse ... Er muss auch grinsen und sagt: ich mache ja eigentlich nichts anderes. Ich: Jep, ich verstehe es bei S. nicht und ich verstehe es auch bei dir nicht.

    Ich reg mich darüber nicht mehr auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann reg ich mich eben für dich umso mehr auf. eigentlich denke ich ja jedes mal "nee, du liest dir das nich mehr durch, das is nich gut für deinen blutdruck" aber irgendwie isses wie ein gutes buch :D, ich MUSS wissen wies weiter geht. nur, dass du selbst noch nich weißt wies weiter geht und obs ein happy end gibt (wo ich iirgendwie nich mehr so wirklich dran glaube :()

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube leider auch nicht mehr an ein Happy End... :-(

    Ist wie bei mir damals, nur unter anderen Rahmenbedingungen: am Ende war es nur Sex, auch wenn es sich nach so viel mehr angefühlt hat. Guter und geiler Sex, tiefsinnige und lange Gespräche und per E-Mail... und wenn ich heute noch dran denke, würde ich es wieder tun, obwohl es mir nach dem Ende so dreckig ging.

    Bei Dir mitzuleben weckt bei mir alte Erinnerungen, aber natürlich nur die schönen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na irgendjemand muss ja ab und an das Vernunftsfähnchen in den Wind halten und mahnen .... Ich kann es nicht mehr, also ist und bleibt das euer Job :)

    Wer, wenn nicht die "Autorin", MUSS schließlich an ein Happy End glauben *seufz*

    Ich hoffe es bleibt dabei, dass es nur die guten und schönen Erinnerungen weckt ;)

    AntwortenLöschen
  6. nuuur, was nützt es wenn wir das vernunftsfähnchen in den wind halten - du da aber nich drauf achtest ;)

    hach.. pass auf dich auf! bitte!

    AntwortenLöschen
  7. Na weil es einfach IRGENDWER machen muss - die Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch darauf achte, stirbt ja bekanntlich zuletzt :p

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst nicht darauf achten... hab ich damals auch nicht gemacht bis es von einem auf den anderen Tag vorbei war, weil er sich verliebt hat in ne andere :-( Da ging es auf ein Mal alles, was während unserer Zeit angeblich nicht möglich war und das obwohl er mit mir den Sex seines Lebens hatte und er mir heute noch sagt, dass ich ihn anziehe und er ein Nein nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann, weil wir zuuuuu sehr auf einer Wellenlänge liegen... verstehe Mann wer will - Frau oder zumindest ich nicht!? Gibt also mehrerer solcher undurchschaubaren Exemplare... mit SMS hatte er es übrigens auch nicht so ;-)

    AntwortenLöschen