Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 3. September 2012

Das Wochenende ...

Nach unserem Freitagsquickie dauerte es nicht mehr allzu lang bis sich der werte Herr Nachbar auf den Weg zu Saskia machte. DVD-Abend mit den Kids... Na bravo. Aber es fühlte sich bei Weitem nicht so fies an wie am Mittwoch... da hatte ich nicht damit gerechnet. Auf den Freitag hatte ich mich ja schon einschießen können. Er zog also los und ich rechnete natürlich vor Sonntag nicht mehr mit ihm.

Samstagmittag hatte ich den Kurzen ins Bett gelegt und da ich ja eh an Dauerschlafmangel leide *hust* hab ich mich einfach mal in mein Bett verkrümelt und ebenfalls die Knöpfe zu gemacht. So ein wenig Erholung schadet ja nicht ;) Ich werde wach weil mein Handy klingelt.... ER!! *huch* Was ich denn jetzt am Nachmittag/Abend machen würde, ob der Grill noch da wäre, ob wir nicht zusammen am Abend das Ding noch mal anschmeißen sollen. Er würde alles holen was wir brauchen, ich bräuchte nur zu erscheinen. Öhm... ja... sicher! Ich war am Nachmittag noch mit meiner Mutter verabredet aber den Abend hatte ich freilich nicht verplant. Gesagt, getan. Als ich noch in der Stadt war rief er mich an zwecks Zeitplanung, zudem hätte er keine Aioli bekommen, sollte ich doch bitte noch mitbringen wenn ich das Baguettebrot hole. Als es 18.15 Uhr war rief er mich erneut an:

So, du brauchst nicht mehr kommen. Grill ist aus, Spare Rips hab ich alle aufgegessen und Lust hab ich jetzt auch keine mehr :))) Kröte, wo bist du?

Ich war gerade dabei auf den Hof zu reiten, war noch zwei Straßen von daheim entfernt. Er kam mir dann auch schon entgegen als ich ankam. Tat gut ihn zu sehen! Wir beschlossen uns in einer halben Stunde im Garten zu treffen. Ich schnippelte noch paar Tomaten, Trauben hatte ich auch noch im Kühli - bepackt und ausgerüstet zogen der Kurze und ich dann kurze Zeit später also los. Nicht, dass es mit unseren anderen Nachbarn nicht immer gesellig wäre, aber es war schön einfach nur zu Dritt im Garten zu sitzen und zu Grillen.

Er hatte sich mit Saskia in die Haare gekriegt. Es ging um eine Kleinigkeit, schaukelte sich hoch... Letzten Endes fuhr er mit den Worten "das hat doch keinen Wert mehr" von ihr weg. Gestern hatte ich auch gar nicht mehr danach gefragt, ob er sie noch mal gesprochen hatte. War mir auch relativ wurscht. Ich kann ja schlecht leugnen, dass mir gefiel was ich hörte. Natürlich hab ich innerlich in mich hinein gegrinst und gelacht, fies und gehässig und laut.

Als wir mit dem Grillen weitestgehend durch waren, kamen zwei unserer Nachbarn zu uns. Mit einem Körbchen in der Hand und der Frage, ob wir Lust auf Caipis hätten :)))) Na DIE Frage stellte sich ja nicht wirklich *grins* Während der Kurze sich im Sandkasten austobte, zauberte meine Nachbarin die erste Runde lecker Getränke und es versprach ein böser Abend zu werden. Es war gegen 20.30 Uhr als die erste Runde Caipis leer war und ich den Mini dann mal ins Bett brachte. Ich ging wieder runter, bewaffnet mit meinem Babyphone und der Abend durfte seinen Lauf nehmen.

Freilich war das Material für die Caipis irgendwann vernichtet und wir stiegen um auf Vodka-Bull... F. hatte alles bei sich im Kühlschrank stehen, brachte auch noch eine Tüte Chips mit und es ging fröhlich weiter. Irgendwann meinte F. er müsse auf die Toilette.... Vielleicht ahnt es der eine oder andere .... Er kam nicht mehr wieder. Nach einer ganzen Weile saß ich so da und meinte: "Kann es sein dass F. schon extrem lang weg ist?!" Öhm... ja...  Ich und einer meiner Nachbarn gingen rein und hämmerten an F.'s Türe, das es schon nicht mehr feierlich war. Sturmklingeln .... nichts ... keine Regung. Jetzt wurde mir langsam komisch, ich fing tatsächlich an mir Sorgen zu machen. S. hatte seinen Balkon offen und ich weiß ja, dass er einen Schlüssel von F.'s Wohnung hat. Also wieder rum ums Haus in den Garten, auf S.'s Balkon geklettert, Schlüssel gesucht und wieder runter und rein in die Bude. Mein Nachbar ging dann rein, ich blieb draußen stehen.... "Der ist gar nicht hier...."

WAAAAAS?! Ich mir mein Handy geholt und den jungen Mann mal angerufen.

Er: Jap...
Ich: WO bist du?
Er: Bei den Nachbarn... Bin einfach mal rüber gelaufen....
(die hatten ein paar Gärten weiter nämlich ebenfalls draußen im Garten gefeiert)
Ich: Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!
Er: Ich komm jetzt wieder rüber.
Ich: Hey ich hab mir Sorgen gemacht du Arsch. Du kannst doch nicht einfach wortlos verschwinden.
Er: Schatz ich komme jetzt.

Es dauerte und dauerte und dauerte.... Ich ihn noch mal angerufen:

Ich: Wo bleibst du?!
Er: Ich komme ja jetzt!

Und dann kam er angewackelt. Hat sich von mir erst mal ne ordentliche Abreibung eingefangen. Tickt der noch ganz sauber?! Das ist wie die Nummer im Lokal wo er mich ne halbe Stunde hat draußen sitzen lassen. Da macht der sich keinen Kopf drum. Unfassbar, echt. Na ja, wir mit allen Nachbarn wieder zuürck in den Garten. Haben dann aber nicht mehr allzu lange draußen gesessen, wurde doch nach und nach ungemütlich und es war ja auch schon recht spät. Wir sind gemeinsam zu meinen Nachbarn in die Wohnung. Wann wir dort wieder los sind zu F. in die Wohnung weiß ich gar nicht mehr. Kein Gefühl für Zeit...

....

Ich werde bei F. im Bett wach. Wir kuscheln uns aneinander, reden, liegen in Löffelchen. Mit Mal beginnt er zu weinen.... Er braucht doch eigentlich niemanden. Er braucht keinen Menschen in seinem Leben. Er will sich doch gar nicht verlieben, er will nicht empfinden, er will nicht verletzt werden. Er hätte Schiss. Schiss, dass es nicht klappt. Dass wir es versuchen, es nicht klappt und er verletzt wird. Er will doch gar nicht lieben. Es macht ihm Angst, dass seine Gefühle grad mit ihm Gassi gehen und nicht umgekehrt. ER ist derjenige, der bestimmt und kontrolliert ... und im Moment würde er überhaupt nichts kontrollieren können.

Es ist doch immer wieder erstaunlich an was für Menschen ich gerate *rolleyes* Er ist mit Saskia zusammen, liebt sie aber nicht. Sagt, dass er mich liebt ... trennt sich aber nicht von ihr. Logik, wo versteckst du dich nur?!

Ich schaue mich um und stelle fest: mein Babyphone ist gar nicht in Sichtweite. Ich gehe ins Wohnzimmer...da ist es aber auch nicht. Hatte ich es bei meinen Nachbarn liegen lassen???? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... aber es war tatsächlich nicht da. Hm... Blieb nicht viel.... Ich meinte zu F. dass ich jetzt hoch gehen würde und mein Bett Zwei-Mann-tauglich machen würde und ihn dann holen käme. Da war es um die 7.00 Uhr.

Er: Wir gehen zu dir?!
Ich: Ja sicher, ich höre doch hier unten nicht wann der Mini wach wird.

Gesagt, getan. Er schmiss sich einen Bademantel über und wir gingen in meine Wohnung, legten uns in mein Bett. Kuschelten.... Redeten. Er war das erste Mal bei mir im Bett. Klar, er hatte schon bei mir auf dem Sofa rum gelegen, aber da befand er sich a) im Delirium und b) war es eben das Sofa und nicht mein Schlafzimmer.

Er: Weißt du was total süß ist?
Ich: Was denn?
Er: Ich liege hier bei dir absolut anbetungswürdiger und geiler Frau im Bett, gucke mich um.... Und was sehe ich? Eine lustig bunte Schildkröte steht auf dem Boden rum und auf der Kommode steht ein Karton mit der Aufschrift "Holzbahn City".

Wir mussten so lachen ... :)

Ich: Ja...ich bin halt Mutter.
Er: Und ich liebe es!!! Und weißt was auch geil ist?
Ich: Hm?
Er: Die Glühbirne da oben... Schatz ich mach dir da mal eine vernünftige Lampe dran.
Ich: Ich wohne ja auch erst zwei Jahre hier *hust*
Er: 3x darfst raten wer diese hübsche Glühbirne da dran gemacht hat ;)

Er und S. hatten als erste hier bei uns im Haus gewohnt. F. kennt den Vermieter auch privat und er und S. haben alle Elektroinstallationen hier im Haus gemacht. Drum hatte ER auch die tolle Glühbirne in meiner Wohnung dran gebammelt ;)

Gegen 8.30 Uhr wurde der Kurze wach, er bekam seine Milch, stand um 9.00 Uhr auf.... Und ich legte mich wieder zu F. ins Bett. F. hatte bereits vorher mal nach dem Kurzen gerufen, der hatte ihn also schon gehört. Dauerte dann natürlich auch nicht lange bis der Mini ins Schlafzimmer gestiefelt kam und grinsend aufs Bett hüpfte, als er uns beide drin liegen sah :)

Wir sind auch den ganzen Vormittag nicht aufgestanden. Es war absolut vertraut, intim ... ja, es war regelrecht familiär!! Der Kurze kam zu uns unter die Decke gekuschelt, sprang wieder los, holte Bücher die wir zusammen im Bett lasen und spielte immer wieder lange Strecken alleine im Kinderzimmer. Zwischendurch kam er immer mal nach uns gucken, alberte mit uns rum. Ich habe es sooooo genossen.

Ich glaube wir Drei wären ein ziemlich gutes Team.

Ja, das denke ich allerdings auch. Er zu mir: "Ich WILL eine Beziehung mit dir!" Ich: "Dann mach es. Trenn dich endlich und mach es!" Als wenn ich ihn davon abhalten würde. Soll er doch machen... Manchmal haut er so schwachsinnige Aussagen raus, dass ich gar nicht recht weiß was ich davon halten soll. Maaaaaann mir geht dieses Saskia-Geschisse gehörig auf die Nerven.

Ich bin irgendwann ins Bad und habe auf die Uhr geschaut... Da war es dann 12.30 Uhr !!! *eek* Und ich habe F. mit den Worten, dass ich mich jetzt um mein großartiges Kind kümmern muss und will aus der Wohnung geschmissen.

Was habe ich diesen Vormittag in mich aufgesaugt...

Es war klar dass wir uns am Abend sehen würden. Ein ruhiger Abend. Ich war relativ fertig, litt mal wieder unter Schlafmangel ... Das Übliche halt ;) Wir lagen auf dem Sofa...er war total geil auf mich. Konnte die Finger mal so gar nicht von mir lassen! Was soll der Geiz, also gleich los gelegt *grins* Ich muss aber zugeben, dass ich wirklich recht fertig war und eine lange Nacht mit Sex bis der Arzt kommt war jetzt irgendwie nicht in meinem Sinne. Was tun wir also? Den werten Herrn Nachbarn so heftig ficken, dass er gar keine andere Wahl hat und kommen MUSS. Der Plan ging natürlich auf *smile* Ich war zwar nicht gekommen, aber machte es mir hinther neben ihm einfach selbst. Wenn er mir dabei zusieht und mir ein ganz klein wenig zur Hand geht, hat das auch etwas äußerst erotisches! Wir mümmelten uns hinterher gemeinsam auf das Sofa, jeder unter eine Decke gekuschelt und schauten fern. Also ER schaute fern, ICH schloss meine Augen und döste. Irgendwann öffnete ich meine Augen, es lief ein Film den er offensichtlich sehen wollte. Denn er flitschte mal ausnahmsweise nicht wie ein Irrer durch's Programm :p

Der Film ist gleich zu Ende und dann gehen wir ins Bett.

Ok, Deal. Wir schauten den Film zu Ende und entschwanden. NATÜRLICH hatte F. in der Zwischenzeit wieder Lust - ich kann ja auch nicht sagen, dass ich keine gehabt hätte :p Aber müde ist eben müde... ER konnte ja ausschlafen am nexten Tag. Ich nicht. Zwar hab ich Urlaub aber ich hab ja nun mal nen Keks der morgens nach mir kräht. Also gleiche Strategie wie zuvor, die auch ein zweites Mal aufging. Kenne ja meinen Pappenheimer *smile* Er fiel völlig erledigt neben mich, wir schnappten uns unsere Decken und auf ging's ins Land der Träume.


1 Kommentar:

  1. Am Rande sei erwähnt: das Babyphone hatte ich NATÜRLICH mit zu F. genommen. Als F. sich mittags wieder in sein Bett legen wollte, fand er es ....

    Es lag die ganze Zeit ganz nah bei uns in seinem Bett *rolleyes*

    AntwortenLöschen