Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 12. September 2012

Montag: Ruhetag ;)

Als wir uns Montagmorgen verabschiedet hatten, gingen wir zwar davon aus uns am Abend zu sehen, sicher war das aber noch nicht. Über Tag hatten wir uns nicht mehr geschrieben, also hieß es mal den Nachmittag abzuwarten. Ich war vor ihm zu Hause, telefonierte gerade mit meiner besten Freundin als ich am Fenster stand und sah, wie er gegen 17.30 Uhr heim kam. Ich machte daheim ein wenig Programm, brachte Müll runter - telefonierte dabei aber die ganze Zeit. Als ich mit meiner Mülltüte gerade an seiner Haustüre vorbei gehuscht war, öffnete er die Türe. Er sah dass ich noch telefonierte und meinte nur: "Komm gleich mal rein, ich lass die Tür auf."

Müll weg gebracht, Telefonat beendet und rein zu ihm. Der Kurze war mir auf dem Fuße gefolgt und turnte schon bei F. in der Wohnung rum. F. hatte nen beschissenen Tag, war leicht angenervt ... und musste das grad wo raus lassen. Wir quatschen kurz und dann beförderte ich mich und den Mini aus seiner Wohnung damit er wühlen konnte. Er küsste mich und meinte: "Ich meld mich dann gleich."

Wir gingen in unsere Wohnung .... und irgendwann so gegen 19.30 Uhr dachte ich so bei mir, dass ein Abend allein daheim vielleicht gar nicht so verkehrt wäre *hmmmm* Ein Tag Pause täte auch meinem Körper gut....der mal wieder leichte Verletzungen davon getragen hatte. Meine Oberlippe war auf der Innnseite in Mitleidenschaft gezogen worden.... Also kurzerhand beschlossen eine Sms zu schreiben:

Schatz ruhiger Abend jeder für sich und wir sehen uns morgen? Kuss

Seine Antwort: Ok!!

Ja...es ist einfach nicht seins *rolleyes* Ich:

Ich hoffe/denke/glaube/meine es war ein gutes Ok? Das Leid mit den Sms' ohne Ton... ;) Kuss

Er: Alles gut. Schlaf schön. Kuss

Fein, hatten wir also beide mal einen Abend für uns. Im Grunde ist es schon so, dass ich ihn jeden Tag sehen könnte. Macht mir gar nichts :) Aber es schadet ja nichts auch mal für sich zu sein. Ich bin die letzten 8 Jahre quasi für mich alleine gewesen und ich habe mich dabei auch nie wirklich schlecht gefühlt. Ich kann sehr gut alleine sein und es war so, dass ich auch alleine sein WOLLTE. Die Vorstellung, jemanden STÄNDIG um mich zu haben fand ich nach 8 Jahren alleine sein irgendwie absurd. Und jetzt? *hust* Mutiere ich zur Klette :p Scherz. So schlimm ist es ja nicht. Aber ich dachte dass ein Abend alleine vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist. Gerade auch für ihn - denn wenn ich nicht bei ihm bin, dann ist er ja in der Regel bei Saskia.Somit hat er ja wieder keinen Abend für sich - hach ich bin aber auch rücksichtsvoll *rolleyes* ;)

Der Abend alleine war aber mal ganz ok, das kann nich ja nicht leugnen . Trotzdem freute ich mich natürlich waaaahnsinnig auf Dienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen