Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 13. September 2012

Dienstag: Genießen war angesagt

Ich hatte den ganzen Tag überlegt ob ich F. mal zwischendurch eine Sms schreiben soll, hab es letzten Endes aber gelassen. Als es 15.30 Uhr war, bekam ich jedoch eine von ihm:

Was machst du heute?

Ähm...ja. DIE Frage hatten wir ja bereits am Vortag geklärt. Meine Antwort:

Dich sehen, spüren, riechen, schmecken....! Kuss

Er:

Hey, das klingt nach Power! Essen? Trinken?

Ich antwortete dass ich für kleine leckere Schweinereien immer zu haben wäre, aber nichts mehr wirklich ESSEN wollte am Abend. Als Getränk schlug ich - wie sollte es anders sein - ein Weinchen vor ;) Darauf erhielt ich dann keine Antwort mehr. Ich wertete das als stillschweigende Zustimmung *smile*

Ich muss zugeben, dass ich, was mein Handy betrifft, mittlerweile schon etwas "nachlässig" geworden bin. Also im Grunde seit der Mini da ist. Früher wäre es mir nie passiert dass ich es mal in meiner Tasche liegen lasse oder einkaufen fahre ohne es "am Mann" zu haben. Heute kann das durchaus mal vorkommen. Auch wenn ich natürlich NIEEEEEMALS ohne leben könnte.... Ab und an behandle ich es etwas stiefmütterlich ;) Gestern fiel mir irgendwann auf dass ich mein Handy noch nicht aus der Tasche gefischt hatte. Und was sahen meine Augen? Natürlich ... ein verpasster Anruf von F. Das gelingt mir bei ihm recht häufig *hust* Es war aber gerade erst 10 Minuter her ... also fix zurück gerufen.

Er: Telefon kann Leben retten....! Was los mit dir?
Ich: Es war noch in der Tasche... :)
Er: Zeitplanung meine Liebe? Wie siehts aus? Ich bin jetzt noch einkaufen, ich mach bisschen Salat für uns, nichts großes. Käse, Wurst ... kleine Schweinereien eben.
Ich: Guuuter Plan.
Er: Schaffst du halb neun?
Ich: Ja klar, schaff ich.
Er: Ok, dann mal bis später!

Ich machte dem Mini sein Abendbrot so gegen 19.15 Uhr. Wir saßen gemeinsam am Tisch, ich mümmelte ein paar kleine Tomaten. F. rief an....

Er: WAS isst du da??? Hör sofort auf zu essen!!
Ich: *lach* Ich esse doch bloß ein paar Tomaten.
Er: Hör sofort damit auf!! Wenn du mir gleich sagst dass du keinen Hunger hast, musst du trotzdem essen.
Ich: Krieg ich hin!
Er: Du hab ich jetzt Salat gekauft, Feldsalat....nichts großes. Wir essen gleich schön Salat. Ich mache noch eine Kartoffel-Speck-Vinaigrette, ich hab einen richtig schönen Ziegenkäse geholt, darauf kommt ein Hauch Marmelade ... ich zauber uns gleich was ganz leckeres! Wenn du gleich keinen Hunger hast bring ich dich um!
Ich: Schatz, es klingt großartig. Alles gut, ich werde Hunger haben :)
Er: Und HÖR AUF ZU ESSEN *lach* Bis gleich!

Ich war um halb neun bei ihm unten und er begrüßte mich mit den Worten: "Komm rein mein Schatz, heute Live-Cooking" ;) Ich lieeeeebe es wenn er kocht!! Wenn er vor mir herum wirbelt und dabei erzählt was er gerade macht, was er vorbereitet hat, was es am Ende werden soll *smile* Er tut es mir so viel Leidenschaft *seufz* Wir tranken Wein, er wirbelte noch die Kartoffel-Speck-Vinaigrette zu Ende und dann gab es die erste Variante, die wir dann zusammen eingedeckt hatten: Feldsalat mit der entsprechenden Vinaigrette und dazu absolut großartig leckeres Hühnchenfleisch, was er noch aus dem Backofen fischte *yuuuuuuummy* Wir setzten uns auf die Couch, quatschen, aßen, tranken....

Himmel ich weiß gar nicht mehr worüber wir gesprochen haben, Gott und die Welt :) Als wir unsere Teller leer hatten, lehnten wir uns ins Sofa zurück.... Ich legte meine Beine auf die seinen, wir küssten uns, berührten uns .... genossen es einfach beieinander zu sein. Nach einer kleinen Weile sollte es dann an die zweite Variante gehen. F. war schon ganz aufgeregt ... er findet es einfach GEIL Dinge zu kochen und den Geschmack zu genießen und in sich aufzusaugen. Er freut sich natürlich auch darüber, dass es ihm einfach gelingt ;) Wir also in die Küche.... F. zauberte eine ganz "normale" Vinaigrette, schmiss Brot in den Ofen und holte den Ziegenkäse aus dem Kühlschrank, dem er bereits einen Schinkenmantel verpasst hatte. Rein in die Pfanne .... bis der Käse anfing zu zerlaufen. Ich hatte in der Zwischenzeit auf den Tellern den Feldsalat mit der Vinaigrette versorgt und stand mit der Orangenmarmelade in den Startlöchern .... Käse auf die Teller, Marmelade druff und ab zurück aufs Sofa :)

Es war göttlich ... natürlich war es das. Wir holten das Brot noch aus dem Ofen und ja, es war perfekt. Ich glaube ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er auf dem Tisch noch eine sauleckere Salami, einen würzigen Käse und Wassermelone stehen hatte *smile*

Ich kann gar nicht mehr sagen wie lange wir letzten Endes genau im Wohnzimmer gesessen hatten. Als die dritte Flasche Wein leer war beschlossen wir ins Bett zu gehen. Es war irgendwas nach 1.30 Uhr.... Lust hatten wir zwar beide, aber die Müdigkeit übermannte uns letzten Endes, wir schliefen einfach nebeneinander ein.

Als ich wach werde werfe ich einen Blick auf die Uhr.... 4.38 Uhr. F. wurde auch wach, zog mich an sich ran, griff unter die Decke und meinte nur, er wäre total geil und würde jetzt am liebsten bisschen mit mir rumficken. Ich: "Dann mach es!" :) Er ließ sich selbstverständlich nicht zwei Mal bitten! Also hatten wir Sex, mal eben so zwischen durch um halb fünf morgens. Dauerte jedoch nicht lange .... er ist in der Nacht bzw. morgens immer zieeemlich geil und wenn ich ..... lassen wir das ;) Wir schliefen wieder ein. Es war kurz nach 6.00 Uhr als wir wieder wach wurden .... und gleich weitermachten wo wir aufgehört hatten! Der Wecker klingelte um 6.45 Uhr - und mahnte uns zum Ende zu kommen ;) Bis viertel nach sieben lagen wir noch im Bett und dann hieß es aufstehen!

Es war Mittwoch und mir war klar: Saskia-Tag. Wir verabschiedeten uns auch nicht mit einem "bis", sondern eben einfach nur mit einem Kuss. Zwei Stündchen später bekam ich eine Sms:

Hey! Essen, trinken, Fee, schöner Abend! Am Donnerstag nur Fee und das in allen Variationen! Kuss

Es sei am Rande vielleicht erwähnt, dass "Fee" mein Spitzname ist ;) Ich musste über die Sms schmunzeln - also bzgl. des Hinweises auf den Donnerstag, war mir doch eh schon klar.  Als ich nach der Arbeit daheim war und auch er irgendwann eingetrudelt war, wartete ich eigentlich nur darauf, dass er mit seinem Täschchen das Haus verlässt. Ich guckte auch ständig, bei "verdächtigen" Geräuschen hüpfte ich unauffällig ans Fenster.... Aber nichts geschah. Sein Auto stand unberührt vor der Türe. Gut, irgendwann dachte ich dann, dass Saskia vielleicht zu ihm kommt. Aber auch das schien nicht geschehen zu sein. War irgendwie ganz komisch.... einerseits hoffte ich, dass er das Haus verlässt oder ich sehe, dass SIE kommt - einfach damit ich nun wusste was Sache ist und ich vom Fenster weg komme *hust* Andererseits war es natürlich ein gutes Gefühl ihn daheim zu wissen, ohne dass er sich mit ihr traf. Kann man das nachvollziehen? Etwas bescheuert - zugegeben ;) Ich beschloss dann aber irgendwann das Fenster zu ignorieren und es einfach hinzunehmen, dass er sich einen gemütlichen Abend daheim macht. Oder es eben verpasst zu haben, falls sie doch noch bei ihm war.

Heute sehen wir uns also - hoffe ich. Denn ich kämpfe ehrlich gesagt gerade ERNEUT gegen eine beginnende Blasenentzündung an *rolleyes* Ich hatte das in den letzten Wochen immer mal wieder. Es ist aber bislang glücklicherweise nie dazu gekommen, dass sie richtig ausgebrochen ist. Heute fühlt es sich bislang schon recht mies an ... zumal es Montag schon anfing, gestern eigentlich ganz gut war und heute wieder am Start ist *grmpf* Ich tu mein bestes um mich bis heute Abend wieder gesund zu fühlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen