Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 3. Juni 2012

Mal ein Piep...

Ich dachte ich piep mal wieder... Staub müsste hier auch mal wieder entfernt werden *hust*



Hm…wie ist es auf der neuen Seite. Eigentlich gar nicht so schlecht. Zumindest tut sich was und das ist ja an sich schon mal nicht verkehrt. Auch wenn noch nicht wirklich was bei rum gekommen ist. Mit drei Männern habe ich bislang telefoniert, da war aber letzten Endes auch kein Blumentopf mit zu gewinnen.

Was ich aber mit Erschrecken feststelle, ist die Tatsache, dass sich furchtbar viele ans Bein gepisst fühlen bloß weil sie ne „Absage“ erhalten. Halleluja! Einer war besonders heftig in seiner Reaktion…. Wir hatten telefoniert, das Telefonat war gut, aber nicht der Burner. Wir tauschten Handynummern und er schrieb mir am nexten Tag. Eine Sms nach der anderen… Ich war schon total genervt. Hab ich mal nicht geantwortet kam 10 Min später ein „Ist alles ok bei dir?“ *rolleyes* Da kann ich ja gar nicht drauf. Das nahm dann gegen Abend echt Formen an, die sowas von too much waren, dass ich mich freundlich für den netten Kontakt bedankt und ihm alles Gute gewünscht habe. Seine Antwort:

Dann mach weiter Samenraub. Du bist peinlich und hast kein Charakter. Aber für asoziale haben diese Hinweise keine Bedeutung. Du bist gegen in jeglicher Hinsicht Durchschnitt.

Was auch immer er mit seinem letzten Satz eigentlich schreiben wollte…

Hammer was man sich anhören darf, oder?! Ich mein, ich musste darüber lachen aber eine solch heftige Reaktion ist schon auch erschreckend.

Na ja…nu dümpel ich also da auf der Seite herum und guck mal was mir da sonst noch so unter kommt ;) Hab aber auch schon sooo viele einfach "weg geklickt" - also natürlich mit höflicher Absage - weil mir irgendwas nicht in den Kram gepasst hat. Manchmal frag ich mich, ob es nur noch zu früh ist um sich abzulenken oder ob ich wirklich einfach schwer vermittelbar bin *hmmmm*

Und jaaa ich bin mir der Tatsache bewusst dass CH ja mal grad erst 2 Monate her ist und ich weder bei mir in Punkto "Platz für jemand Neues" noch bei einer kostenlosen Internet-Singlebörse Wunder erwarten darf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen