Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 27. März 2014

Das Wochenende naht...

Na ich bin ja mal gespannt! Jetzt - so ein paar Tage nachdem ich meine mir irgendwas in Punkto Heiratsantrag zusammengereimt zu haben - hat sich meine Emotionslage doch ein wenig beruhigt ;)

Klar fiebere ich natürlich trotzdem unserem Wochenende entgegen, aber ich habe mal einen Gang rückwärts geschaltet und versuche, nicht mehr so dran zu denken. Man stelle sich die Enttäuschung vor, wenn am Ende doch was ganz anderes dabei heraus kommt, als gedacht *hüstel* Also die Euphorie mal schööööön bisschen runterfahren.

Auch wenn der verschwundene Ring mein eindeutigstes Indiz bleibt :p F. hat auch gar nichts mehr in der Richtung fallen lassen. Also weder was den Ring betrifft, noch was das "ich tue was, was ich noch nie getan habe" angeht.

Harren wir der Dinge .... morgen geht's los!!




3 Kommentare: