Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 21. März 2014

Oh mein Gott - oh mein Gott - oh mein Gott ... !!!!

So .... Hirnspinstereien hin oder her... ! Mein Ring ist verschwunden ... ich hatte es ja erzählt. Mein Mann bringt das gestern zur Sprache, was überhaupt nicht zu ihm passt. Und heute in der Küche ... lässt er was vom Stapel....

Er ist gerade oben bei unseren Nachbarn und tippse ganz schnell!

Wir stehen in der Küche ... kochen ... quatschen ... wie so oft. Mitten drin...

Er: Nächste Woche werde ich etwas tun, was ich noch nie zuvor getan habe. Ich werde etwas machen, was ich nicht mal ansatzweise jemals auf dem Plan gehabt hätte.

Ich: Mach mir nicht die Nase mit Dingen lang, die du dann doch nicht erzählst. Das ist fies....

Er: Doch, ganz sicher... DAS werde ich dir erzählen!

Ich gucke ihn schief an ... kurze Gesprächspause während er sein Glas Wein auffüllt....

Er: Nee....ist was Gutes. Gar nicht schlimm! Also ... das wird sich dann noch rausstellen *ha ha* Ich bin immer noch selbst ganz .... dass ich das wirklich mache.

Ich: Schatz ... lass es.

Er: Nee....alles gut. Dann bist du wenigstens minimal vorbereitet - also natürlich nicht richtig. Aber du weißt, da kommt was. Dann trifft es dich vielleicht nicht ganz so hart.

Ich lächelte ihn an und das Thema war damit dann auch durch.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Die Zeichen stehen SOWAS von auf *ich spreche es trotzdem nicht aus*!!!!! Ich dreh ab .... ok... durchatmen. Ganz entspannt durchatmen und abwarten!

Ich bin hyyyyyypernervös!! Mir ist vorhin dermaßen der Arsch auf Grundeis als wir dieses ganz ganz kurze aber für mich doch sehr aussagekräftige Gespräch geführt haben .... Oooooh jeeeee!!! :)))))

Sollte dem wirklich so sein ....  ( OH GOTT!!!! ) ...  nein darüber nicht weiter nachdenken (ok, ich kann keinen anderen Gedanken grad fassen ...). NEIN, Kopp ausschalten - abwarten!




1 Kommentar:

  1. Lach, ich drück Dir sowas von die Daumen ;-) und bitte ganz schnell berichten wenn ihr wieder da seid...
    Mein Mann wollte auch nie heiraten...bis er mich traf hö hö.

    Viel Glüüück

    Lg T.

    AntwortenLöschen