Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich und meine Blasenentzündungen...

Hach ja, welch ein leidiges Thema! Ich glaube vor drei Wochen hatte ich es wieder so extrem, dass ich kurz davor war zum Doc gehen zu müssen. Hatte mir dann abends noch eine Tablette rein geworfen - ja ich weiß, bitte nicht schimpfen. Ich hatte noch AB vom letzten Mal übrig *hust*

Als es dann wieder besser war, wir erneut Sex hatten, und ich exakte 24 Stunden später wieder mit der Blase zu tun hatte, kamen mir abends bei Männe dann auch das erste Mal die Tränen :( Kann doch nicht sein mensch. Jedes verfluchte Mal wenn ich mit ihm Sex habe kriege ich ne Blasenentzündung. Meistens ist es zwar immer nur kurz davor, also schon mit "Zwicken" und einem unangenehmem Gefühl, aber eben nicht ganz ausgereift. Aber das kann es doch nicht sein.

Ich stand in der Küche, machte mir mein verflixtes Körnerkissen warm und setzte mich damit und dicken Tränen in den Augen aufs Sofa. Männe war ganz betroffen, macht ihn natürlich auch fertig. Im Gespräch irgendwann meinte er, dass er selbst wahrscheinlich der Auslöser wäre. Ich wäre nun die dritte Frau in 5 Jahren, die Blasenentzündungen nach dem Sex mit ihm bekommt. Er war deswegen auch schon mal beim Urologen, der hat aber seinerzeit nichts feststellen können. Ist doch alles scheiße.

Ich muss im August sowie so zur FA, da werde ich das Thema gleich mal ansprechen! Vielleicht hat die ja noch irgendeinen Geheimtipp.

Ich halte mich ja schon an gewisse "Regeln" und versuche Vorkehrungen zu treffen. Ich gehe vor dem Sex und nach dem Sex auf die Toi, habe mittlerweile angefangen Cranberry-Saft zu trinken. Das mit der Einnahme von Kapseln ist irgendwie nicht so meins. Tu mich da mit der Pille schon schwer genug *rolleyes*

Jetzt die Tage dachte ich .... "neulich hatten wir doch auch Sex .... ich hab danach aber keine BE bekommen....." Was hatte ich da denn anders gemacht? Ich hatte mich - so blöd das jetzt klingen mag - unmittelbar nach dem Sex mit Seife gewaschen. Das Paradoxe ist ja, durch sein Sperma kann es im Grunde gar nicht ausgelöst werden, da er so gut wie nie in mir kommt (zumindest nicht dort :p) und somit Sperma eigentlich auch nicht mal in die Nähe meiner Harnröhre kommt. Ja ich weiß, ein super Thema *hust*

Als wir nun am vergangenen Wochenende miteinander Sex hatten, hielt ich mich einfach mal an diese Vorgehensweise. Jedes Mal bin ich wirklich unmittelbar danach ins Bad und hab mit Seife dem unbekannten Übel ans Leder gewollt.
Und was soll ich sagen? Bis heute - und wir haben Donnerstag - hab ich nichts. Auch keinerlei Anzeichen. Sollte das etwa das Geheimnis sein? Einfach mit Seife waschen?!

Wo ich das grad so schreib.... Klingt ja schon geil.... "Mit Seife waschen?" Womit wäscht man sich denn sonst?! *lach* Ist natürlich immer nur auf das UNMITTELBAR DANACH bezogen, ich sag es einfach noch mal. Nicht, dass hier jemand was Falsches von mir denkt ;)

Zurück zum Thema. Seltsam ist es schon, aber ich bleibe mal dabei. Wäre ja schön, wenn sich das Problem so einfach lösen ließe. Wie gesagt, sein Sperma kann es eigentlich nicht sein. Aber natürlich schwitzt er auch beim Sex.... vielleicht ist ja da irgendwas enthalten, irgendwelche Bakterien, mit denen mein Körper nicht parat kommt?! Ach was weiß denn ich.

Ich hör mal auf mit den Spekulationen und schau mal, was in der nahen Zukunft so Blasen-technisch mit der "neuen" Methode bei rum kommt ;)

2 Kommentare:

  1. Was sagst denn Dr. Google dazu?
    Lg C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dr. Google sagt alles und nichts ... wie das halt so ist mit Dr. Google ;)

      Löschen