Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 4. Mai 2013

Zeeeitmangel!

Muss wenigstens mal kurz piepen.... Meine Kollegin auf Arbeit hat zwei Wochen Urlaub und ich mache Vertretung; komme somit überhaupt nicht zum Schreiben.

Uns geht es aber gut. So langsam aber sicher müssen wir uns Gedanken darüber machen, wo wir welche Möbel platzieren wollen, was wir quitt werden wollen .... Zeit geht so schnell rum!! Nächsten Monat muss bzw. möchte ich die Bude schon kündigen. Oder erst übernächsten? Habe ja 3 Monate Kündigungsfrist ... na jedenfalls so, dass wir 30.09. ausziehen können. Alles verlagert sich mehr und mehr nach unten und so langsam aber sicher merkt man das auch meiner Wohnung an *hust* Ich lass die dermaßen im Riss.... Meine Wohnung ist für mich eigentlich nur noch Klamotten-Aufbewahrungsstelle und natürlich Kinderzimmer des Mini. Ich mache nichts mehr in der Wohnung ... ich spüle, ich räume auf ... aber bei F., nicht bei mir. Gut, jetzt halten wir uns ja auch nicht mehr so häufig hier oben auf und machen demzufolge auch nicht sonderlich viel Dreck, aber trotzdem. Der Sand aus des Mini's Schuhen stapelt sich im Wohnungseingang, gesaugt hab ich bestimmt schon ne Woche nicht mehr hier. Den Spül vom Geburtstag des Minis habe ich erst zwei Wochen nach dem Geburtstag gemacht - also es war natürlich vorgespült, damit nix schimmelt - aber das war dann auch schon alles. Ich habe überhaupt keine Motivation mehr hier irgendwas zu tun. Gedanklich wohne ich schon gar nicht mehr hier ... Muss mich aber trotzdem immer mal wieder zusammenreißen und was tun, sonst gehen wir hier im Kram unter.

Themenwechsel!

In 14 Tagen steht uns ein ziemlich schwerer Gang bevor .... F. Schwester ist vergangenen Freitag gestorben. Sie wird am 17.05. beerdigt und er hätte mich gerne dabei. Natürlich komme ich mit, die Frage stellt sich nicht. Auch wenn mir das wirklich sau-schwer im Magen liegt. Ich lerne seine Familie kennen, begegne ihr das erste Mal ... und das auf der Beerdigung seiner Schwester. Das macht mir wirklich zu schaffen.... Aber gut, es ist wie es ist. Seit gestern kennen wir den Termin und wissen auch, dass seine Schwester ihr Grab direkt drei Gräber neben dem Grab der vor 2 Jahren verstorbenen Schwester bekommen wird. Das wird gleich noch mal so hart. Ich mache drei Kreuze wenn dieser Tag vorbei ist!

So...verabschiede mich jetzt auch mal wieder ... bis die Tage *wink*

3 Kommentare:

  1. Maus, fühl dich gedrückt. Ich habe damals die Familie meines jetzigen Mannes bei der Beerdigung seiner Tante kennengelernt- und das hochschwanger. Und auch wenn das merkwürdig klingt: Du bist in schweren Zeiten für ihn da und dass sieht seine Familie an diesem Tag. Das kann auch ein "Pluspunkt" für dich sein ;)
    Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Tag

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir *drück*

      Das meinte F. auch schon zu mir. Ich solle mir mal keinen Kopf machen. Ich wäre da, weil ich ihn unterstütze, weil ich ihm zur Seite stehe. Und wenn er weint und ich mit ihm weine, dann ist das auch absolut in Ordnung!

      Es fühlt sich nur trotzdem so "seltsam" an, wenn ich mir vorstelle, dass ich dort Tränchen verdrücke, obwohl ich sie gar nicht gekannt habe... Ich hoffe seine Familie kann das verstehen.

      Löschen