Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bisschen rumficken (*sorry*) tut gut!

Da hatten wir jetzt aber wirklich eine etwas längere Durststrecke hinter uns. Seit F. die Probleme mit den Nierensteinchen hatte, war da nämlich gar nichts mehr gelaufen !!! Und das dürften jetzt gute 3 Wochen gewesen sein.

OOOOH MEIN GOOOOTT!!

So langsam aber sicher stieg bei mir der "Druck". Ich MUSSTE unbedingt mal wieder vögeln! Einfach ein bisschen rumficken eben. Mir war nach keiner langen ausgedehnten Nacht, mit Kerzen, Verwöhnen, sich Zeit lassen.... Ich wollte einfach nur Ficken *hust* Und nachdem nun meine Tage auch endlich mal wieder vorbei waren - ich hab die immer so ewig *nerv* - war es Sonntag echt an der Zeit. Nicht, dass uns das grundsätzlich davon abhalten würde, wenn ich meine Tage habe, aber "ohne" ist halt doch netter.

Ich hatte es schon während des Kochens angekündigt, dass ich am Abend unbedingt ein bisschen rumvögeln muss. ENTZUG! Das stieß freilich nicht auf taube Ohren *smile* Er küsste mich und schlang währenddessen das Küchentuch, welches er in der Hand hielt, um meinen Rücken. Er zog mich damit ganz fest an sich .... meinen Körper durchzog ein erregtes Kribbeln. Ich kann mich dem einfach nicht entziehen .... wenn mein Mann mich so festhält, wenn ich seine Kraft spüre, dann werde ich unweigerlich geil. Ich war mit meinen Gedanken sofort wieder bei Fesselspielchen - die Assoziation war durch das Handtuch direkt da. Ich konnte es kaum abwarten, den Kurzen ins Bett zu bringen.....!

Wir machten unser gewohntes Abendprogramm und als der Mini im Bett war, huschte ich unter die Dusche. Ich hatte es mir nach dem Duschen gleich gespart mich anzuziehen, das hatte in der Vergangenheit schon zu oft dazu geführt, dass man sich doch erst mal nebeneinander mümmelt, die TV-Programme durchzappt und am Ende einfach einschläft. Als ich mit einem Handtuch bewaffnet das Wohnzimmer betrat, sah ich aber, dass mein Mann schon vorgesorgt hatte :)

Ein Handtuch war auf dem Sofa ausgebreitet, ein weiteres lag daneben, auf dem Tisch stand das Gleitgel und auch mein heiß geliebter roter Dildo wartete darauf benutzt zu werden! Mal ganz davon abgesehen, dass F. nur noch ein einziges Kleidungsstück trug.

Ich ließ mich neben F. aufs Sofa fallen und er begann mich zu küssen, während seine Hand zwischen meine Beine glitt. Endlich .... ! Gott wie hatte ich es vermisst seine starken Hände zu spüren! Er drang sofort in mich ein... fordernd! Ich war mit einem Schlag nass! Er zog sich aus, beugte sich über mich, sein Körper zwischen meinen Beinen, und ich durfte seinen harten Schwanz spüren...!

*phew* .... aber wie das nun mal so ist, wenn man länger keinen Sex hatte .... Mein Mann war so geil, dass er eigentlich nach kurzer Zeit schon hätte kommen können. Hm. Ich hätte durchaus noch ein wenig länger gebraucht. Wir hatten zwischenzeitlich die Position gewechselt und ich saß/lag nun auf ihm. Das sind dann immer die Momente, in denen er mich an meinen Hüften festhält, mich konzentriert ansieht und sagt: "NICHT bewegen!!" Er kann es bei weiteren Bewegungen einfach nicht zurückhalten, möchte aber natürlich noch gar nicht kommen. Ein schwieriges Unterfangen :)

Es ist natürlich nicht so, dass wir da keine Möglichkeiten hätten.... Mein roter Dildo schrie schon nach mir!! Ich legte mich F. "zu Füßen" - er stand vor der Couch, ich machte es mir auf der Couch bequem - und er machte es mir. Dass mein Mann jedoch durchaus "Druck" hatte, war schnell zu merken. Er schaffte es nicht lange mich einfach nur zu bedienen. Beim Zusehen stieg natürlich auch seine Lust und es dauerte nicht lange, bis er mich mit seiner freien Hand an meinem Pferdeschwanz griff und meinen Kopf in seinen Schoß drückte! Was kurz darauf folgte, bedarf wohl keiner weiteren Beschreibung ;)

Tja.... Mann glücklich - ich noch nicht so ganz. Als er im Bad verschwand, machte ich es mir rasch selbst. Das fühlte sich doch gleich besser an!! Selig haben wir uns hinterher auf der Couch aneinander gemümmelt, uns zugedeckt und ein bisschen gedöst. Herrlich!

Am Montag dann das gleiche Spiel! Mir war das noch nicht genug... 1x Sex und dann wieder Ruhe - nein danke! *smile* Beim Kochen sagte ich ihm, dass ich am Abend gerne noch mal ein bisschen Ficken wollen würde. Das stieß nicht auf Gegenwehr ;)

Als ich jedoch am Abend nach dem Duschen ins Wohnzimmer kam, lag F. in gemütlichen Lümmelklamotten auf der Couch, er hatte die Fernbedienung des TV-Gerätes in der Hand und genoss sichtlich entspannt das sinnlose TV-Programm. Öhm ... ja. Da ich clevererweise nur leicht bekleidet das Bad verließ, setzte ich mich sofort auf seinen Schoß und begann ihn zu küssen. Einen kurzen Moment ließ er sich noch ablenken - dann schaltete er jedoch um auf Musik und wir konnten uns gehen lassen!

Noch mal ein kleines bisschen "rumficken"! Es beginnt heftig, steigert sich kurz, und endet auch rasch wieder genau so heftig ;) Das tut so gut!! Drei Wochen ohne Sex ist einfach nichts für mich. Dafür bin ich nicht gestrickt.
Auch wenn ich einerseits unsere ausgedehnten Nächte vermisse....ich steh total auf diese kleinen heftigen Nummern, die was animalisches haben!! Momentan laufe ich eh dauergeil durch die Gegend. Woran das liegt, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich möchte meinen, es gibt schlimmere Zustände als ständig Lust auf seinen Mann zu haben!

Mal schauen, ob nicht heute Abend noch mal ein bisschen animalischer Sex für uns heraus springt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen