Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloweeeeen :D


Geht zwar heute mal nicht um mich und F., aber des ist ja wurscht - denk ich :) "Aus'm Leben" ist's ja trotzdem *smile*

Heute ist also Halloween!! Party fällt für uns aus, da 1. der Kurze daheim ist und 2. wir am Samstag schon weg gehen und 2x hintereinander ... nö. Da hatten F. und ich beide keine Lust drauf. Da wir ja aber eine suuuper Hausgemeinschaft haben, hatten wir vor einer Weile schon mal in den Raum geworfen, dass wir doch eine kleine Party feiern könnten. Irgendwie hat sich die Planung aber dann doch verloren und wir hatten nicht mehr drüber gesprochen.

Da mich momentan auf der Arbeit die Langeweile plagt, habe ich gestern mal nach Halloween-Gerichten gestöbert und dabei richtig Lust bekommen doch noch eine kleine Feier zu starten. Den anderen aus dem Haus erging es witzigerweise ebenso :D und so kam es dann gestern Abend im "Flurgespräch" dazu, dass wir spontan für heute eine Party anberaumt haben *yeeees*

Eine Nachbarin macht Kürbissuppe und ich wollte auch noch irgendeinen Snack anbieten. Dachte jetzt so "Nachtisch-mäßig" an Muffin-Spinnen und Mumien-Würstchen als was "handfestes":









Würstchen-Mumien



 Fäääänd ich jetzt ganz witzig :) Und bei beidem können die Kids mitessen. Bei meinem weiß ich, dass der die Kürbissuppe verweigert würde *grins*
Falls aber jemand hier noch ne leckere und natürlich gruselig ausschauende Knabber-/Snack-Idee hat, die auch noch schnell gezaubert ist (mir bleibt ja heut nimmer viel Zeit zum Vorbereiten und Zaubern) der möge sich doch bitte gaaanz rasch äußern!!

Nachher werde ich mit dem Kurzen und F. gemeinsam noch ein bisschen Deko kaufen. Hoffe beim T€di haben sie noch was abzugreifen. Paar Grablichter und Spinnennetze steuern die Nachbarn noch bei - hach, das wird nett!! Ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen