Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 4. November 2013

Feiern is nix für die alten Knochen....

Woran man merkt, dass man nicht jünger wird? Wenn die Phase des Erholens nach dem Feiern länger dauert!! Heieiei.... War das ein toter Tag gestern!

Samstagabend waren wir auf Party. Schön war's, wirklich!! Mein Bruder hat daheim auf den Mini aufgepasst und F. und ich haben mit noch zwei unserer Nachbarn schön Vollgas gegeben. Morgens um 4.45 Uhr waren wir erst wieder daheim - mit schmerzenden Füßen und einer Tüte von McDonalds unter'm Arm :) F. und ich haben die dann noch im Bett gekillt und dann ratz-fatz die Knöpfchen zu gemacht. Freilich dauerte es nicht allzu lange, bis der kleine Mann wach wurde. Es war gegen 9.00 Uhr als ich dann wieder die Augen öffnete und ihn schon mit meinem Bruder hörte. Kurz darauf bin ich dann auch aufgestanden. F. schälte sich erst wesentlich später aus dem Bett.

Unsere Wohnung sah aus wie ein Schweinestall. Überall lagen Sachen herum, die Matratze, auf der mein Bruder geschlafen hatte, hatten wir einfach liegen lassen und auch in der Küche machte keiner auch nur einen Handschlag.

Mir taten gestern wirklich alle Knoch weh. Meine Füßen waren noch lediert, meine Knie schmerzten und auch meine Arme waren nicht recht beisammen. Dabei habe ich doch NUR ein bisschen getanzt! Hach. Ich war den gesamten Sonntag zu nix zu gebrauchen. Auch Männe erging es nicht anders. Wir haben im Wechsel auf dem Sofa gelegen, mit dem Mini gespielt, TV geschaut. Auch gekocht haben wir gestern nicht mehr. Es lebe der Pizza-Dienst!!

Die Wohnung sieht in Folge dessen heute immer noch aus wie Sau *hust* Na ja, ich habe dem Mini angeboten, dass wir uns heute einen Film für ihn ausleihen, weil wir einiges zu schaffen haben. Sperrmüll müssen wir heut nämlich auch noch rausstellen. Dann kann er sich auf dem Sofa entspannen und genießen, während F. und ich klar Schiff machen. Der Plan wurde für gut befunden ;)

Ist eine ziemlich voll gepackte Woche; beinahe jeden Tag ist irgendwas. Heute Sperrmüll rausstellen, morgen kommt der Fotograf in den KiGa, am Mittwoch haben wir unseren Laternen-Umzug vom KiGa, am Donnerstag habe ich Gespräch im KiGa (übliches Erstgespräch nach 3 Monaten), am Freitag ist mal nix .... am Samstag kommt D. (KV) zu uns *phew* Da bin ich auch schon gespannt drauf. Lust habe ich wie immer wenig, aber danach wird nicht gefragt ;)

Bin gespannt wie der Mini sich verhält wenn er F. UND D. vor sich stehen hat. Zu F. sagt er Papa, zu D. sagt er "D.". Ob das auch so ist, wenn beide da sind?! Wobei ... dass man sich darüber Gedanken macht ist wohl eher ein "Erwachsenen-Ding". Für den Mini ist es ein Besuch wie sonst auch. Warten wir es ab.... ich werde sicher mal davon berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen