Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 28. November 2013

Kurz zum Job!

Gestern suchte mich mein ehemaliger Chef, ich war jedoch noch in Pause. Später versuchte ich es bei ihm, dann war er aber nicht am Platz. Juut ... warten.

Ich saß bei mir im Büro und mit Mal riss jemand die Türe auf - kriegt so nur mein ehemaliger Chef hin ;) Er setzte sich mir gegenüber....

Ich hatte ja seit meinem Hinweis auf Untätigkeit nichts mehr von ihm gehört. Keine Ahnung, was bei dem Gespräch mit unserem neuen Geschäftsführer rum gekommen war.

Er: Brauchst dir keinen Kopp machen, ist alles geklärt!
(er unterstützte die Aussage noch mit einer großzügigen Handbewegung)
Ich schmiss ihm nur einen erleichterten und fragenden Blick rüber....
Er: Es kommt jemand Neues in den Vertrieb ... ich kann nicht sagen wann, ich kann nicht sagen wer. Aber es kommt jemand. Und Sie sollen dann das Sekretariat machen.
Ich: Prima, das hört sich gut an!
Er: Ist aber noch absolut geheim!! Zu keinem ein Wort!
Ich: Nein, kein Problem :)

Ich muss also noch eine Weile abwarten, wie lange auch immer , und dann werde ich wieder meinen "alten Job" machen. Ich freu mich drauf! Zwar sitze ich jetzt auch in einem "Sekretariat", aber ich habe 8 Chefs, die alle ihr eigenes Süppchen kochen. 8 Chefs, die alle Vertriebler sind, die alle draußen in den Märkten unterwegs sind, die ihre Büros in den Märkten haben. Und ich sitze hier in der Zentrale (wir machen in Lebensmitteln ;)) und bin von denen so weit weg, dass es absolut logisch ist, dass ich nichts für sie tun kann.

Der Neue im Vertrieb - so kann ich es mir eigentlich nur vorstellen - wird sicher als eine Art Vertriebsleitung eingestellt. Unsere Regionalleiter, meine 8 Chefs, waren vorher meinem ehemaligen Chef unterstellt. Jetzt berichten sie direkt an unseren neuen Geschäftsführer. Der hat aber auch noch einige andere Bereiche unter seinen Fittichen und ich nehme mal stark an, dass nun wieder jemand zwischen die Regionalleiter und unserem neuen Geschäftsführer geschaltet wird, damit dieser etwas entlastet wird und sich nicht um "jede Kleinigkeit" selber kümmern muss.

Ich habe dann also wieder EINEN Chef, dem ich direkt zuarbeiten kann. Das ist genau mein Ding und ich hoffe, dass ich mich dann wieder richtig wohl fühlen kann, gefordert werde und mich natürlich auch mit meinem neuen Chef verstehe.

F. sagte gestern schon im Spaß: Ja toll....und dann verliebst du dich in deinen neuen tollen Chef und bist durch die Tür :p

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und harre der Dinge, die da kommen!



1 Kommentar:

  1. So jetzt hab ich mich mal wieder durch deine ganzen Beiträge geackert. Schade das es mit dem Haus nicht doch so war wie du dir gewünscht hast. Was das Weihnachtsgeschenk an geht (jaja ich weiß ein wenig spät) mein Mann wäre über so einen Grill begeistert.

    Was deine Eifersucht angeht - ich bin bestimmt auch kein eifersüchtiger Mensch, aber es gibt nunmal Frauen bei denen ist es einfach so. Warum das so ist weiß ich auch nicht.

    Ich wünsche dir jedenfalls Frohe Weihnachten und ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

    LG C.

    AntwortenLöschen