Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 21. November 2013

Geschenke - HILFE!

Mädels da draußen....ich brauche mal eure Hilfe!

Weil ich gerade in einem anderen Zusammenhang darauf komme: es steht ja Weihnachten vor der Türe *nein, wirklich?!* :) Und als wäre das nicht schon "schlimm" genug, haben F. und ich auch am 15.12. unseren Jahrestag.

Ich würde am 15.12. gerne irgendeine Kleinigkeit schenken. Vielleicht auch irgendwo nett essen gehen. Werde meine Mutter mal fragen, ob sie den Kurzen tagsüber mal drei Stündchen nehmen kann. Wenn nicht, auch nicht tragisch! Kommt der Kurze eben mit zum Essen - wird dann wohl nur ein anderes Lokal werden *smile*

Macht ihr was zum Jahrestag? Ich finde irgendwie schon, dass es ein "besonderer Tag" ist - vielleicht auch, weil es unser erster Jahrestag ist. Das mag sein. Habt ihr Geschenk-Ideen? Was habt ihr vielleicht selbst schon zu diesem Anlass verschenkt?

Und die ganz große Frage: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten??

Eigentlich weiß ich schon, was ich meinem Mann schenken möchte. Ein bisschen unentschlossen bin ich dennoch, weil es im Grunde ein "Haushaltsgerät" ist *lach* :))) F. ist schon seit dem vergangenen Jahr dran einen Smoker-Grill zu kaufen. Für ihn ein absolutes Highlight! Ich weiß auch, dass er sich tieeerisch drüber freuen würde - vor allem weil er ganz sicher nicht damit rechnet *he he*

Ich hätte mich neulich beinahe verraten ... *hust* Er hatte auf der Arbeit ein wenig im Netz gestöbert. Als wir abends einkaufen waren, stand ich grad über ner Kühltheke, er bisschen von mir entfernt.

Er: Schatz kannst du dir das vorstellen? Ich habe heute einen Smoker gesehen der knapp 14.000,- € kostet!!!
Ich (vollkommen selbstverständlich): Ja ich weiß, das sind diese Loks...

Er: O.o ...genau... Woher weißt DU das denn bitte?

Öhm ... ja ... *tüdelü* Das hat F. auch noch den ganzen Abend beschäftigt. Er saß immer mal wieder kopfschüttelnd da und meinte, dass er da immer noch nicht drüber käme. Selbst einen Tag später fing er noch mal davon an ;) Klar, ich hatte mich ja zwecks Weihnachten schon mehr als intensiv damit auseinander gesetzt.

Also wie gesagt - eigentlich ist es ein "Haushaltsgerät", auch wenn meinem Mann sicher einer abgehen würde, wenn er das Teil sieht. Deshalb mag ich noch ein wenig auf Ideen-Fang gehen.

WAS SCHENKT IHR EUREN MÄNNERN ZU WEIHNACHTEN?? :)



2 Kommentare:

  1. Haushaltsgeräte zu Weihnachten finde ich auch immer... Naja! Einerseits wünscht sich der Mann das Teil ja wirklich, aber andererseits sträubt sich in mir alles SOWAS zu verschenken *lach*

    Zum Jahrestag schenke ich immer gerne etwas, dass von Herzen kommt. Bei uns gab es schon für ihn ein Armband, ein kleines Fotoalbum mit Fotos des letzten Jahres,... sowas halt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* genau so geht es mir auch. Es ist nun mal ein Haushaltsgerät :)

      Armband hat er letztes Jahr zu Weihnachten bekommen... die Idee mit dem Album ist auch schön, det schaff ich bloß nicht mehr ...

      Aber lieben DANK für deine Tipps :*

      Löschen