Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 11. Februar 2015

Immer diese blöde Schenkerei ...

Ich kriege noch die KRISE!

Am Montag hat mein werter Mann schon Geburtstag. Und ich habe NICHTS. GAR NICHTS... nicht mal eine Idee. Ich könnt bekloppt werden.

Ich werde ihm wohl einen "kalten Hund" machen - wenigstens das weiß ich schon. Den hat er wohl immer früher von seiner Mama bekommen ;-) Den Gedanken finde ich ganz nett - zumal ich backen eh nicht so gerne mache *smile*

Aber was zum Henker schenke ich ihm nur???? Eigentlich wollte ich ihm gerne wieder "Zeit" schenken. Da haben wir beide mehr von. Ein Abend irgendwo nett im Hotel, mit einem leckeren Abendessen, ausschlafen am nächsten Tag, bissl Wellness noch dazu. Aber mir will einfach kein Arrangement gefallen :-(

An eine Dinnershow hatte ich auch schon gedacht, z. B. im Phantasialand mit anschließender Übernachtung - wäre glaub ich echt toll ♥ Aber kostet auch mal eben 300,- € für uns beide. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel! Krimi-Dinner ist mir irgendwie nix und auch ein Musicalbesuch z. B. in Starlight Express mit anschließender Übernachtung kostet seine 300,- €. Nix für "mal eben so" zum Geburtstag. Letztes Jahr habe ich 250,- € ausgegeben ... aber da war wenigstens das ganze Wochenende drin verpackt - inkl. Tickets für ein kleines Konzert am Freitag und Übernachtung von Samstag auf Sonntag mit Essen und allem Schnickschnack.

Haaaaaach *verzweifel* .... Hat denn keiner von euch noch eine heiße Idee für ein "Ein-abendliches-Event" für Paare????




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen