Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 4. Februar 2015

Wiegetag ... mit etwas Verspätung!

Mein Sohnemann war der Meinung sich vor dem Wochenende noch eine fette Grippe einzufangen, drum erst heute der Post ;-)

Montag war also wie gehabt Wiegetag... tja ... zähle ich das jetzt auch unter Schwankungen???

Es waren 74kg auf der Waage zu sehen.

Wieder eines weniger als die Woche zuvor. Hm... kann das bisschen, was ich bislang an der Ernährung geschraubt habe, schon 1kg pro Woche "gekostet" haben? Irgendwie kann ich mir das nicht recht vorstellen. Also es wäre natürlich toll ... ganz ehrlich :p Aber kann das wirklich angehen?

Ich habe kein Brot mehr gegessen, somit auch keine tägliche Scheibe Wurst und/oder Käse, Frisch- oder Schmelzkäse. Stattdessen haue ich mir jeden Vormittag meinen Smoothie in den Kopp. Zudem trinke ich den ganzen Tag nur Wasser oder Tee, auch am Abend. Da war es sonst immer der Wein. Allerdings muss ich auch dementsprechend oft "auf 17" *looool* Aber das schadet ja nicht.

Außerdem koche ich immer mehr im Thermi, sprich ich koche damit ja äußerst gesund weil schonend dampfgegart wird und ohne Fett etc. Einzig die Soßen haben natürlich hier und da ihren entsprechenden Anteil. Wobei ich da auch schon dazu übergegangen bin die Schlagsahne gegen Kochsahne auszutauschen. Statt 30% Fett nur noch 7% Fett - vielleicht auch keine so miese Idee.

Ich mache also fröhlich so weiter und schaue was passiert.

Beim Sport war ich Montag natürlich wieder nicht *hust* Aber ich kämpfe auch gerade gegen die Grippe-Viren meines Sohnes an...

Wie war das noch gleich?? Irgendeine bescheuerte Ausrede hat man halt immer....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen