Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Grad mal wieder nicht so richtig Zeit...

Joa, auf der Arbeit brennt grad so ein wenig der Baum. Erst habe ich so wenig zu tun, dass ich nicht weiß wie ich es schaffen soll den Tag zu füllen und dann *bäääähm* kommt so viel auf einmal, dass ich gar nicht weiß, wie ich damit fertig werden soll *rolleyes*
Das Wetter zeigt sich momentan auch von seiner sommerlichsten Seite und so genießen wir das einfach und nutzen die Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Rad fahren, Grillen ... Planschen im Garten... was das Kinder- und Erwachsenenherz halt so begehrt :) Gibt deshalb auch gar nicht bewegend viel zu berichten!

Am Freitag haben wir "inoffizielles 1-jähriges" .... ich finde beim 1-jährigen darf man auch ruhig das "inoffizielle" ein wenig feiern *zwinker* Werde gleich mal meine Mam fragen, ob sie den Mini nicht vielleicht nehmen kann am Freitag. Mal schauen....

Ich wünsche euch fröhliches Schwitzen und bin erst mal wieder raus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen