Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Wenn Männer krank sind.... *rolleyes*

Und nein verdammt, das ist KEIN Mythos. Gestern lag der Mann auf der Couch, war irgendwie "verdächtig" ruhig. Ich saß noch eine Weile auf dem Balkon, hatte mit einer Freundin telefoniert, mir die Fußnägel lackiert ... was man halt so macht als Frau ;)

Irgendwann komm ich rein und frag ihn, ob alles ok sei. Und er... mit einer Stimme, die so klang, als müssten wir ihn gleich notschlachten:

Ich bin krank.... Ich hab mich wieder total erkältet....

Ach so .... war mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen *rolleyes* Am Nachmittag hatte er noch munter im Garten gegrillt und wir hatten gemeinsam auf dem Balkon gegessen. Auch als ich den Mini ins Bett brachte war von einer Erkältung ehrlich gesagt noch nichts zu hören und zu sehen.

Nu lag er da auf der Couch und hustete mal ein kleines bisschen .... von einer Schnupfen-Nase konnte ich nichts hören. Ooooh ja.... TOTAAAAL erkältet.

Mann mann mann mann mann.... ich kann damit echt ganz schlecht umgehen. Wenn da wegen ein bisschen Husten ein Drama gemacht wird... *argh* Da wird sich dann von A nach B "geschleppt", eingefallene Körperhaltung, als könne man sich kaum bewegen. Da geht mir innerlich echt die Hutschnur. Klar, nur innerlich. Bin ja trotzdem nett zu ihm.

Ich frage mich was diese Männer machen würden, wenn sie die nächtelang kaum geschlafen hätten, sie im Wechsel gefroren hätten wie Sau oder so geschwitzt hätten, dass man mit seinem Handtuch-Vorrat kaum hinterher kommt..... Tagsüber auch kein anderes Szenario. Körper-Temperaturwechsel immer zwischen 38,5 und 40. Jeden Morgen "wach" werden, wieder 40 °C Fieber haben....und das bereits den dritten Tag hintereinander. Kleinkind anziehen, fertig machen .... ins Auto packen und in die KiTa bringen. Und nicht zu vergessen: nachmittags Kind wieder abholen und für den Rest des Tages "bespaßen"....!

*ha ha*

So...das musste jetzt grad mal raus ;)

Mal gucken wie "fertig" F. dann heute Nachmittag sein wird. Ich hoffe, er hat sich bis dahin wieder ein wenig berappeln können. Ich hab nämlich ziemliche Lust auf Sex .... ! Hatte ich gestern schon, passiert ja aber natürlich nichts wenn man(n) sooooo sterbenskrank ist.


4 Kommentare:

  1. Oh manN... Das erinnert mich so an meinen Mann! Der stirbt hier auch immer gleich, wenn er einen kleinen Schnupfen hat... Da will er ganz extrem bemuttert werden!... :-/
    Ich frag mich auch immer, was er dann macht, wenn er mal richtig krank ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.... hier das gleiche! F. will dann auch extreeeeem betüddelt werden, gekrault, gekrabbelt und umsorgt ... bei nem Schnuppen *rolleyes*

      Na ja, ich denk dann immer: kein Wunder dass man uns Frauen die Aufgabe gegegeben hat Kinder auf die Welt zu bringen *lach*

      Löschen
  2. Haha :)
    Kennst du das?
    http://gschreiber.com/28.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa genau!! Haha...das hatte ich irgendwann mal als PowerPoint-Präsentation!

      Ist doch auch wahr.... Jenau so isses!! ;)

      Löschen