Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Es ist getan...!

Ich habe meine Wohnung gekündigt ... jup. Es ist vollbracht!

OOOOOH MEIN GOOOOOTT :)

Jetzt haben wir es ja nun schon vor einer ganzen Weile beschlossen gehabt und es war klar, dass das nun zum Ende diesen Monats fällig wird. Ich habe mich ja auch schon sehr drauf gefreut. Und dann habe ich gestern das Schreiben fertig gemacht .... und in einen Umschlag gelegt .... den Umschlag zugeklebt .... und das Schreiben am Abend mit zu F. genommen.

Ich hielt ihm das Schreiben hin ....

Er: Ja dann mach mal auf....
Ich: Du Dussel... ICH bin der Absender!
Er: Ach! Ja...klar! Tja Schatz .... wichtiges Schreiben, hm?! Damit gilt's! Unserer Starter!
Ich: Ja ... ist irgendwie ein komisches Gefühl. Also ich freu mich, natürlich! Aber es fühlt sich trotzdem komisch an.
Er: Ja ich weiß .... kein Zurück mehr! Wenn das Schreiben raus ist, ist es raus.

Später am Abend - wir saßen gemeinsam am Tisch und erzählten - stand er kurz auf und holte das Schreiben noch mal hervor. Er legte es vor uns auf den Tisch, legte sein Hand drauf und sagte:

Schatz unser Starter!! Ich freu mich drauf!

Ich hatte ihm ja schon das eine oder andere Mal gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er immer nur "vorwarnende" Worte für unser Zusammenziehen findet. Dass er immer nur darauf hinweist, dass das Veränderungen mit sich zieht, dass das nicht immer einfach werden wird .... *bla bla bla*

Ja.... weiß ich doch auch alles. Ich freue mich aber trotzdem drauf und äußere das auch. Ich weiß natürlich, dass er sich auch drauf freut - immerhin war er ja auch derjenige, der das ganze ein wenig forciert hat. Aber er hätte es ruhig auch mal häufiger sagen können ;)

Na ja....nun habe ich also heute den Brief frankiert und gleichzeitig vorab per E-Mail an die Hausverwaltung geschickt! Es ist ja wirklich schon interessant .... Wenn WIR als Mieter etwas von der Hausverwaltung wollen oder brauchen, dauert es ewig bis die aus dem Arsch kommen.....

Meine E-Mail war noch KEINE 15 MINUTEN versendet, da hab ich schon den Makler am Ohr, der mit mir nen Termin ausmachen wollte um Fotos zu machen und den Ablauf von zukünftigen Besichtigungsterminen zu besprechen!! Da geht das plötzlich ganz schnell! So sind se halt.

 
Es ist also getan ... Projekt 2.0 geht in die nächste Runde -
 
Wir ziehen zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen