Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 2. Juli 2013

Ganz kurz ... *hach*

Einfach weil ich es so süß fand, muss ich es kurz schreiben...

Am Wochenende haben F. und ich irgendwann mal abends schön auf dem Balkon gesessen und über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. Also insbesondere in Bezug auf das gemeinsame Wohnen in Zukunft. Wenn wir uns vertragen und das mit uns funktioniert, dann wollen wir uns ja auf jeden Fall vergrößern. Ewig dort bleiben, wo wir jetzt sind, das passt uns beiden nicht so ganz. Es ist einfach zu wenig Platz.

Wir schauen ja auch jetzt schon immer mal was denn auf dem Wohnungs-/Häusermarkt so verfügbar ist und stellen immer mehr fest, dass es bei uns wohl eher darauf hinaus laufen wird, dass wir uns was kaufen werden. Die Mietpreise für das, was wir uns wünschen und vorstellen - wenn wir überhaupt etwas finden, was auch nur annähernd unsere Vorstellung trifft - sind so hoch, dass wir es dafür eigentlich auch kaufen können.

In dem Zusammenhang meinte F., dass es für ihn natürlich außer Frage stünde, dass wir heiraten, wenn wir uns etwas kaufen. Ich soll ja auch abgesichert sein, wenn er stirbt - und er ist ja davon überzeugt, dass er früh sterben wird. Im gleichen Atemzug sagte er dann, dass er mich natürlich nicht nur wegen des Hauskaufes heiraten würde :p

Das als kleine Einleitung....

Einen Tag später standen wir im Garten, der Grill war gerade dabei auf Temperatur zu kommen und wir genossen einfach den Moment. Er nahm mich in den Arm und küsste mich ....

Schatz, ich wollte dir nur sagen, dass, nur weil wir so relativ nüchtern über's Heiraten sprechen, du nicht auf einen Antrag verzichten musst! Wir werden nicht irgendwann sagen, dass wir Heiraten und dann ist es so. Du kriegst auf jeden Fall auch einen richtigen Antrag von mir ... mit Kniefall und allem was dazu gehört. Ist schließlich mein erster und einziger Heiratsantrag, da muss und soll das auch Hand und Fuß haben!

Oooh je *seufz* Jetzt würde ich doch gerne schon morgen.... oder vielleicht auch JETZT SOFORT einen Antrag bekommen wollen *grins*

Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat :) Alles gut. Einen Schritt nach dem nächsten. Aber schön fand ich es trotzdem *smile*


2 Kommentare:

  1. Aaaaach ist das schön so zu lesen. Ihr scheint ihm echt den Kopf verdreht zu haben ;-) ich bin schon gespannt wie das zusammen leben ( zusammen raufen :-) bei euch wird. Ist ja immer spannend wenn man dann zusammen zieht. Ich wünsche dir echt einen ganz ganz tollen Start beim zusammen ziehen- und dann einen Traum Heiratsantrag . Ich freu mich für dich. Ganz dollen Drücker . Deine heimliche Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ :) Das ist lieb von dir!

    Ich bin auch schon ganz "aufgeregt" und würde am liebsten gleich morgen schon umziehen ;)

    AntwortenLöschen