Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 28. November 2012

Allet juut ... eine etwas längere Zusammenfassung

Da ich ja nun wirklich ziemlich hinterher hinke, gibt es über die letzten Tage nur eine Zusammenfassung. Ich hoffe ich kriege überhaupt noch alles irgendwie zusammen *Kopp wie Sieb*


DIENSTAG ...

Eigentlich wollten wir ja das Filmchen anschauen.... *rolleyes* Als ich mit dem Mini nach Hause kam war es schon relativ spät, nach 18.00 Uhr. F. war allerdings noch nicht daheim. Na ja, heißt ja nix. Ich rödelte mein gewohntes Programm daheim durch. Als ich mit dem Mini gerade dabei war zum Zähneputzen zu starten, klopfte es an der Türe.

F. wirkte ein wenig hektisch, er war noch im Boxclub.... hat bisschen was geguckt, sich bisschen was zeigen lassen. Er würde jetzt noch auf einen Anruf von Frank warten.... glaubt aber nicht, dass er wirklich noch anruft .... fragte wie spät es sei .... meinte er würde jetzt mal bisschen Haushalt machen, Wäsche anschmeißen... er meldet sich!

Ok, es war 19.30 Uhr als F. oben bei mir war. Hm....ich rechnete ehrlich gesagt nicht mehr damit, dass wir uns noch sehen würden. Ich tat trotzdem mal so als ob. Ich brachte den Mini ins Bett, schmiss mich unter die Dusche und machte mich mal parat. Als F. das nächste Mal anrief, war es bereits halb neun....

Es lässt sich nicht vermeiden Schatz, ich fahr noch schnell zum Frank rüber. Ich mach mich jetzt parat ... ich guck mal. Ich weiß nicht wie spät es wird, was er alles hat. Wenn es nicht zuuu spät wird komme ich klopfen.

Im Grunde war mir klar, dass das nix wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hockte mich vor den Fernseher. Irgendwann hörte ich die Haustüre, ging in die Küche .... schaute aus dem Fenster .... Hm. Logischerweise dunkel draußen .... Stand da jetzt noch sein Auto? Oder war das gar nicht seins? Ich konnte nix erkennen .... Ich holte mir nen Stuhl ran - die Fenster in meiner Küche liegen ziemlich hoch ;) - und schaute noch mal aus dem Fenster. Und *schwupps* da gingen die Lichter des Autos an und man fuhr vom Hof. Um 21.15 Uhr .... Ok. Ich zog mir die Jogginghose an und machte es mir gemütlich. Mit ihm war nicht mehr zu rechnen.


MITTWOCH ...

Ich schrieb ihm am Vormittag eine Sms:

Ich: Heute Honey?
Er: Aber sowas von! 21.00 Uhr?
Ich: Jep, ick freu mir! Kuss
Er: Isch schap da n paar lustige Sachen.
Ich: Nä... Jlich en paar? Dat es jo verröck! ;)

Das Filmchen der Tour stand ja noch aus. Unglücklicherweise lief die DVD nicht im Player, weshalb wir genötigt waren den Film auf dem Laptop anzuschauen. Gut, jetzt wusste ich ja nicht was mich erwartet .... wie lang der Film ist, wie er gemacht ist. Mutete zwar etwas unbequem an, aber das sollte es letzten Endes nicht werden.

F. startete den Film .... ich hatte ja schon ein wenig gehofft, dass der Film mit O-Tönen gespickt ist, war er aber nicht. F. hatte eine ziemlich gute Musik drunterlegt und aus den diversen Filmaufnahmen, die er so gemacht hat, einen zusammen hängenden Film gemacht. Er hat es schon ziemlich geil gemacht! Stellenweise den Film verlangsamt, in Zeitlupe abgespielt .... extrem passend zur Szene und mit der passenden Musik. Schon sehr geil. Und was ich ja schon beim Fotobuch feststellen konnte: alle ziemlich attraktiv!! Wehe wenn sie losgelassen *hui* ;)

Wir schauten uns den Film 2x an, er war jetzt auch net wirklich lang. Danach zeigte F. mir noch eine Email von Frank, in der er ihm einfach ein paar witzige Sachen hat zukommen lassen. Und bei einer Sache saßen wir echt beide vor dem Rechner und hatten vor Lachen Tränen in den Augen :))))) Wir sind dann aufs Sofa gewecheselt, haben getrunken, erzählt.... haben uns hingelegt und rum gemümmelt. Ich meinte immer mal wieder, dass wir doch ins Bett gehen sollten, aber F. wollte nicht. Wir sind dann auch irgendwann eingeschlafen .... als ich wach wurde bin ich aufgestanden um auf die Uhr zu schauen. 3.22 Uhr *eeeeek* ich weckte F. und meinte, dass wir jetzt definitiv ins Bett sollten! Als ich ihm sagte wie spät es ist, wollte er es erst gar nicht glauben :p


DONNERSTAG ...

Was war denn Donnerstag? Haaach...wenn man mit dem Schreiben nicht hinterher kommt, ist es echt Käse. Man vergisst so vieles. Ach ja!!! Donnerstag wurde ich bekocht! Ich bekam im Laufe des Tages eine Sms:

Ich will heute lecker kochen! Fleisch!

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich drauf gefreut habe. Eigentlich mag ich es ja nicht soooo sehr abends noch zu essen. Also ich mag was er kocht, denn er kocht wirklich gut! Und es ist einfach ein schönes Gefühl bekocht zu werden .... aber so ein klein wenig mag ich schon auf meine Figur achten. Na ja. Ich freute mich aber wirklich, es sollte lecker Steak geben!

Ich war nach der Arbeit noch in der Stadt weil ich ein Fotobuch für unsere Nachbarn drucken ließ, der Kurze war derweil bei der Oma. So war es dann doch schon relativ spät, als wir heim sind. Es war nach 18.00 Uhr. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass F. die Türe mal kurz aufmacht, aber offensichtlich war er im Brass. Ok.... wir schlenderten an seiner Türe vorbei und gingen hoch. Ich machte dem Mini alsbald sein Abendbrot .... es gab das übliche Abendprogramm ... ich brachte ihn ins Bett und machte mich dann fertig. Duschen, parat machen ... was man bzw. frau halt so tut. Es war kurz vor 20.30 Uhr - wir hatten uns für halb verabredet - da klopft es an der Türe. Ich öffnete ...

Er: Du bist ja zu Hause!!
Ich: Ja wo soll ich denn sonst sein?
Er: Ich hab dich angerufen, mehrmals .... ich hab dein Auto nicht gesehen. Ich hab mir total die Sorgen gemacht!!! Wo ist euer Auto?
Ich: Steht an der Hauswand, ganz vorne ...
Er: Hinter dem weißen?
Ich: Ja genau.
Er: Kein Wunder dass ich das nicht gesehen habe. Maaaan ich hab mir echt Sorgen gemacht. Ich wusste ja du warst in der Stadt... und dann bist nicht mehr ans Telefon, hast nicht zurück gerufen, nicht heim gekommen. Ist ja gar nicht deine Art! Ok....ich wollte dir beim Hochgehen nämlich die Pommes mitgeben. Jetzt haben wir natürlich etwas verschobenes Timing. Ich brauch den Ofen ja für das Steak. Ich hol grad die Sachen...

Und dann verschwand er kurz in seiner Wohnung um die Potatoe Fries zu holen. Ich schob die Viecher in den Ofen und ging runter zu F. Er hatte Speckböhnchen gezaubert und meinte zu mir, dass die noch nicht abgeschmeckt wären ... er hätte nur Bohnenkraut drin ... Salz noch nicht .... ich solle mal machen! Einfach mal probieren und ran! Der ist lustig ... ich kann nicht kochen (also ich habe keine Ahnung von Gewürzen und muss nach Rezept kochen - für mich heißt das: ich kann nicht kochen). Er weiß es. Ich: "Schatz, ich habe davon keine Ahnung, ganz ehrlich. Du weißt es doch." Er gibt aber nicht auf, irgendwie finde ich das ja süß. Er will mich so ein klein wenig schubsen, er fordert mich.... ich mag das an ihm. Ich mag das wirklich sehr. Er weiß er muss mich ziehen.

Irgendwann waren Steak und Böhnchen und Fries fertig und wir setzten uns an den Tisch um zu essen. Wir tranken einen lecker Rotwein .... total entspannt. Wir quatschten über Gott und die Welt. F. hatte zum Nachtisch noch einen großen leckeren Muffin geholt, den wir dann gemeinsam weg mümmelten. In aller Ruhe, ich war zwischenzeitlich mit meinem Stuhl zu ihm rüber gerutscht und hatte meine Beine über seine gelegt. Die zweite Flasche Rotwein nahm ihren Lauf und ich wurde irgendwie zieeeemlich müde. Stellenweise so fies, dass ich dachte, dass ich gleich mitten im Gespräch einschlafe!!

Als die zweite Flasche Rotwein leer war kam die Frage auf, ob wir denn noch was zu trinken haben. Ich hatte in meinem Kühlschrank noch eine Flasche Rose und bekam die ehrenvolle Aufgabe diese zu holen. Mal kurz nach oben zu latschen war glaub ganz gut. Im Hausflur war ein Fenster weit geöffnet und so bekam ich etwas frische Luft. Ich holte den Wein, ging wieder runter und am Tisch wurde es dann auch tatsächlich langsam wieder besser und meine Müdigkeit trat einen leisen Rückzug an ;) F. gab Knallgas am Glas....ich war mittlerweile dazu übergegangen recht langsam zu trinken. Ich bekam mein Glas gar nicht mehr leer. Ich glaube von der Flasche Rose habe ich vielleicht noch 1/4 getrunken, der Rest ging auf F.'s Kappe. Natürlich war auch diese Flasche irgendwann leer und F. fasste den Entschluss doch mal bei S. drüber gucken zu gehen, ob er nicht noch was da hat was man sich zu Gemüte führen konnte. S. war nicht zu Hause aber F. hat ja einen Schlüssel für seine Wohnung.

Wir gingen rüber, durchstöberten Kühlschrank bzw. Alkohol-Schrank und betüddelten Krümelchen, den Kater von S. Der hatte sich glaub ziemlich über den unerwarteten Besuch gefreut ;) Wir verließen die Wohnung mit einem Weißwein aus dem Jahre 1994, einem Pfirisch-Schnaps und noch irgendeiner schnapsartigen Sauerei. Drüben am Tisch wieder angekommen öffneten wir den Pfirisch-Schnaps .... uuuuh der war lecker :) dieses andere schnapsartige Gesöff probierten wir zwar auch, ließen ihn aber dann doch links liegen. Irgendwie war der Korken schon ziemlich mitgenommen und so richtig schmecken wollte das Zeug auch nicht. Auch den Wein ließen wir unangetastet .... 18 Jahre waren uns dann doch nicht geheuer *hust* Also blieb es beim Pfirisch-Schnaps. Keine Ahnung ... ich hatte echt Schiss dass der mir jetzt die Schuhe auszieht aber irgendwie.... als wäre kein Alkohl drin gewesen. Ich war zwischenzeitlich wieder fit und fühlte mich gut. F. meinte dann irgendwann dass wir nicht noch mal so spät ins Bett gehen sollten wie am Vortag ;) und wir verkrümelten uns in die Kiste. 1.45 Uhr war es mittlerweile aber auch schon geworden.


FREITAG ...

Ich war am Freitag arbeiten und so wie ich mich am Abend zu vor gefühlt hatte, ging es im Grunde auch am Morgen weiter. Ich war topfit, als hätte ich weder was getrunken noch zu wenig Schlaf gehabt. Wahrscheinlich haben das bisschen Rose und der Schnaps den Rotwein wieder aufgehoben :p F. hatte am Morgen zu mir gemeint, dass es sein könnte, dass er es nicht mehr zum Einkaufen schafft und ob ich das dann für ihn übernehmen könnte. Innerlich musste ich schmunzeln ... jetzt mache ich also dann schon die gemeinsamen Einkäufe *zwinker*

Ich ging arbeiten, machte daheim noch ein wenig klar Schiff und holte dann den Mini aus der KiTa. Bevor ich losfuhr klopfte ich noch fix bei F., der war zwischenzeitlich auch vom Arbeiten wieder heim gekommen. Er war gerade auf dem Sprung zum Training.... ich fragte ob ich einkaufen solle, was er dann aber verneinte. Nur Redbull und Vodka sollte ich holen, damit wir das am Abend mit zu unseren Nachbarn nehmen konnten, die zum Sit-In geladen hatten (M. und K.). Gesagt, getan. Den Mini brachte ich von der KiTa gleich zur Oma und dann fuhr ich zum Einkaufen.

Ich fuhr wieder heim, machte mir die Musik laut und machte mich in aller Ruhe fertig. Unsere Nachbarn hatten für 20.00 Uhr geladen und F. hatte vorher zu mir gesagt, dass er wohl auch erst kurz vor acht wieder heim kommen würde vom Training. Als es 19.00 Uhr war klopfte es an meiner Türe.... F. Er würde schon mal hoch gehen, M. wäre gerade unten gewesen ... wir würden uns dann ja später sehen. Ok. Ich war noch mitten im Fertigmachen. Es ging gegen 20.00 Uhr und F. klopfte erneut. Ich war in den letzten Zügen...

Hast du einen Korb oder irgendwas? Da können wir dann die Sachen rein legen, bleib du da ... ich komm dich gleich holen dann gehen wir zusammen hoch.

Ich packte Redbull und Vodka sowie das Geschenk ein und F. kam mit einer Flasche Martini, einem Glas Oliven und entsprechenden Gläsern wieder hoch und wir gingen gemeinsam zu unseren Nachbarn. Dort saßen alle schon am Tisch, hatten schon gegessen... oder waren noch mitten drin. Eine ziemlich gesellige Runde. Ich setzte mich dazu, holte mir auch noch was zu essen und fand mich ein. F. baute einen Vodka-Martini und ich orderte ebenfalls einen. Für den Rest des Abends blieb ich dann auch bei diesem Getränk. Es sollte sich rausstellen, dass das eine gute Idee war ;)

Wir waren ewig oben, ich hab kein einziges Mal auf die Uhr geschaut! Es war ein total schöner und lustiger Abend. F. und ich waren natürlich auch die letzten *hust* F. war voll wie ne Haubitze, M. ebenfalls ... und dann stellten die zwei Männer fest, dass sie ja beide angeln!! K. und ich saßen auf der einen Seite des Tisches und die zwei Männer auf der anderen Seite. Und dann ging es los ... Angler-Fachsimpeln im betrunkenen Zustand. Was haben wir gelacht :))))) Ein Gespräch über RUTEN und EMPFINDLICHE SPITZEN .... ich konnt mich stellenweise vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten!!! Aber irgendwann sind dann natürlich auch wir zwei mal runter ins Bett. Wie gesagt, ich habe nicht im Geringsten eine Ahnung wie spät es da mittlerweile war.


SAMSTAG ...

Wir werden wach .... liegen QUER im Bett, beide komplett angezogen, nur die Schuhe hatten wir beide noch ausgezogen. Ich schaute auf die Uhr. Mit Mal F. völlig erschrocken:

SCHEISSE!!!! Es ist 8.00 Uhr und ich liege noch im Bett!!!

Ich: "Schatz....es ist Samstag und es ist in Ordnung dass du noch im Bett liegst." Habe ich jemals schon mal einen so lauten und so voller Erleichterung klingenden Seufzer gehört? Ich glaube nicht :p F. dachte wirklich er müsse auf die Arbeit, zum Schießen. Und ich fand es zum Schießen, dass wir es nicht mal mehr geschafft hatten uns auszuziehen und uns richtig ins Bett zu legen. Angezogen und eng umschlungen .... Wir pellten uns aus und legten uns vernünftig ins Bett. Ich: "Schatz lass uns noch ein bisschen schlafen und dann geil ficken!" Er stimmte zu *smile* Ich stand noch auf um eine Flasche Wasser ans Bett zu holen und war in dem Moment wirklich wirklich dankbar, dass ich beim Vodka-Martini am Vorabend geblieben war. Ich hatte keine Kopfschmerzen oder sonstige Leiden. Alles super!

Wir schliefen bis irgendwas nach 10.00 Uhr .... und begannen Alarm zu machen! Ich kürze das an dieser Stelle ab... Ich kriege es auch gar nicht mehr zusammen *hust* Wilder Sex in alle vorhanden Löcher...so trifft es das wohl am besten!! Zwischendurch immer mal wieder Pause, in der wir einfach nur im Bett lagen und dösten. Der Sex war schon nicht ganz ohne... Gut, er ist es selten. Aber so hart hatte F. mich schon länger nicht mehr ran genommen. Denn als ich irgendwann mal auf die Toilette ging musste ich feststellen, dass der werte Herr mich ein wenig verletzt hatte. Na ja, ein bisschen Schwund ist ja immer. Fies ist dann allerdings immer der erste Moment wenn man eine Pause gemacht hat und wieder weiter macht *autsch* Wie meinte F. hinterher: "Wenn du schon jammerst, dann war es wirklich hart." ;)

Wir lagen im Bett bis 15.30 Uhr, standen auf, aßen eine Pizza und dann fuhr ich meinen Sohnemann abholen. Ich war fit, wirklich fit. Die voran gegangene Nacht sah man mir beim besten Willen nicht an. Wieder daheim angekommen, fing uns im Hausflur M. ab, unser Nachbar von oben. Er gab mir die Schüssel mit F.'s Gläsern und meine Strickjacke und fragte, ob F. daheim sei. Ich meinte, dass er schlafen würde, worauf ich nur die Frage zu hören bekam, was ich denn mit ihm angestellt hätte, dass er um diese Uhrzeit noch schlafen würde :p M. wollte F. seinen Läppi runter bringen, den hatten wir nicht mehr mit runter genommen. Ich meinte, dass er den ruhig auch bei mir lassen könnte. Ich schrieb F. dann eine Sms, dass seine Sachen bei mir wären, und rödelte mit dem Mini das Abendprogramm durch. Es war jetzt natürlich nicht mehr so mächtig viel vom Tag übrig und so ging es dann für den Mini auch bald schon wieder in Richtung Bett. Wir waren grad beim Zähneputzen, als es an der Türe klopfte. F. kam kurz rein, schnappte sich seine Sachen und meinte:

Ich weiß nicht ob ich heute Saufen gehen soll. Irgendwie .... *schulternzuck* Na ja, mal schauen.

Ich hatte eh nicht damit gerechnet, dass wir uns sehen würden, also juckte mich das jetzt auch nicht wirklich. Ich brachte das Kind ins Bett, machte mir einen kleinen Salat aus Resten und setzte mich in meinen gemütlichen Klamotten aufs Sofa. Es war 20.30 Uhr als mein Handy klingelte.

Er: Hey Hase.... was machst du gerade?
Ich: Öhm ... auf dem Sofa sitzen und TV schauen.
Er: Warum? :p
Ich: Weils bequem ist.... :p
Er: Aha.... Hast du vielleicht Lust runter zu kommen?
Ich: Gehst heute doch nicht aus?
Er: Nein....hab irgendwie keine Lust. Also kommst du? Also natürlich nur wenn du magst....
Ich: Ja natürlich mag ich. Ich muss mich allerdings noch unter die Dusche schmeißen.
Er: Ja mach das... ich überlege gerade ob ich mir noch was zu essen bestelle.
Ich: Ich habe gerade einen Nudelsalat gegessen, also ICH bin satt.
Er: Ok, ich schau mal. Bis gleich dann, ich bin ja da.

Natürlich freute ich mich! Freitagabend UND Samstagabend zusammen verbracht, gab es in der Kombination auch noch nicht. Und jeder Abend mit mir, ist ein Abend weniger mit IHR *so*

Irgendwie brauchte ich ziemlich lange, trödelte. Aber wir hatten ja Zeit. Ich war kurz vor 21.30 Uhr bei ihm unten. Wir mümmelten uns aufs Sofa und schauten fern. F. konnte aber nicht so recht die Finger von mir lassen, lehnte sich zu mir rüber .... küsste mich .... fing an, an meinen Brustwarzen herum zu spielen. Ich lehnte mich zurück .... er zog mich aus ... küsste mich zwischen meinen Beinen. Ich genoss einfach nur!! Er tut das eigentlich viel zu selten.... aber natürlich kriegen er und auch ich einfach wahnsinnige Lust zu vögeln, wenn er es tut und so war es auch dieses Mal. Er zog sich aus, ich vergriff mich noch mal kurz an seinem besten Stück und dann nahm er mich in meiner liebsten Position.

Wir wechselten noch einmal die Stellung .... er legte sich auf das Sofa und ich setzte mich auf ihn. Ich mag diese Stellung nicht sooooo besonders. Zum einen gibt mir diese Stellung kein besonders geiles Gefühl, es sei denn ich sitze wirklich ganz fest auf seinem Schoß ... ich muss mich dann wirklich schon "in ihn" drücken .... wenn ich dann meinen Schoß über seinen rutschen lasse, ohne dass sich unsere Körper auseinander bewegen, DANN fühlt es sich gut an. Dann habe ich ihn bis zum Anschlag in mir .... Wenn ich jetzt "ganz normal" auf ihm sitze, dann ficke ich ihn gerne hart....ich will hören wie unsere Körper gegeneinander schlagen ....! Hierfür fehlt mir aber leider wirklich die Kraft in den Beinen um das ausdauernd tun zu können (vielleicht sollte ich doch mal Sport machen).

Ausdauernde Kraft brauchte ich dieses Mal jedoch nicht ..... ich fickte ihn hart, er legte seine Hände um meinen Hals .... er drückte fest zu und unterstützte mich .... hob mich förmlich an meinem Hals mit hoch wenn ich mich hoch bewegte und drückte mich wieder in seinen Schoß wenn ich mich wieder runter bewegte. Mich machte es geil, ihn sowie so! Ich wurde immer nasser und nasser ...  "Du bist so nass!! Ich kann's spüren ... so geil!!" Wir fickten ..... wir sahen uns fest in die Augen ....

Oh Gott kann ich abspritzen? Kann ich in dich spritzen?

Und dann kam es ihm ziemlich geil und ziemlich heftig! Ich liebe es wenn er kommt. Ich liebe es wenn ich spüre wie sein Schwanz pulsiert und er mir eine volle Ladung verpasst .... GEIL! Ich ließ mich neben ihn fallen und so blieben wir einen Moment lang liegen. Er stand dann auf, holte ein Handtuch und kam wieder zurück ins Wohnzimmer. "Bist du gekommen?" Ich zeigte ihm an, dass ich kurz davor gestanden hatte. "Du bist fürchterlich....", und dann ging er noch mal in die Küche um etwas zu trinken zu holen. Ich lag auf dem Sofa und legte Hand an, ich wollte meinen Orgasmus. Er kam wieder rein, grinste ..... "Ich liebe es wenn du an dir herum spielst." Er setzte sich neben mich, sah mir zu. Ich ließ mir Zeit, streichelte mich .... machte es mir ..... ich steckte meine Finger in mich .... Er saß neben mir und lächelte die ganze Zeit. "Kleine geile Sau!" Ich: "Schatz, könntest du mir bitte meinen Dildo holen?" Darum brauchte ich freilich nicht 2x bitten *smile* Er kam wieder, legte sich so auf das Sofa, dass er genau zwischen meine Beine sehen konnte und gab mir den Dildo.  Es wurde heftiger .... ICH wurde heftiger .... er sah mich an und meinte: "Oh scheiße ich bin schon wieder total geil. Ich würde jetzt am liebsten meinen Schwanz noch mit reinstecken!" Ich: "Dann mach es!!" Er machte! Stieß mich, während ich mich mit dem Dildo selber ebenso stieß und mich mit der anderen Hand noch zusätzlich befriedigte.... Er kam hoch zu mir, kniete/stellte sich über mich .... Jetzt machten wir es uns beide selbst .... er wartete aber mit dem Kommen auf mich .... Als es mir dann so richtig schön geil kam ließ er sich ebenfalls gehen ..... *love it*

Der Rest des Abends war dann einfach nur noch ziemlich geschmeidig. Wir lagen gemeinsam auf dem Sofa, kuschelten, mümmelten uns unter die Decken, schauten fern und folgten irgendwann den Rufen des Bettes ;)


SONNTAG ...

Der Mini hatte um 9.00 Uhr gekräht. Die Uhrzeit war ja für einen Sonntag durchaus in Ordnung. Er krähte nur gleich im Super-Alarm-Ton, sodass nicht mal ein kurzes "aneinander mümmeln" mehr drin war *grmpf* Na ja, half ja nichts. Ich stand auf und F. meinte, dass er jetzt auch gleich aufstehen und noch mal hoch kommen würde. War dann auch tatsächlich so. Um 10.00 Uhr klopfte es an unserer Türe. F. sah gut aus, unverschämt gut. Sagte ich ihm dann natürlich auch, woraufhin er nur entgegnete, dass er eben Lust auf ein Sonntags-Outfit hatte. Immer Jeans und Chucks .... man müsse ja auch mal "was anderes" anziehen ;) Und dann entschwand er mit seiner Box-Tasche um "sein Ründchen" zu drehen.

Ich war mit dem Mini im Grunde den ganzen Tag unterwegs und wir hatten einen suuuuuper schönen Tag. Hatte auch zwischendurch immer mal wieder gedacht, dass es schön gewesen wäre wenn F. mit von der Partie gewesen wäre. Andererseits weiß ich nicht, ob er die Muße gehabt hätte den Tag so mit uns zu verleben, denn im Grunde hatte der Mini schon so ein wenig die Zügel in der Hand. Also zumindest was das Fortbewegungstempo anging. Ich ließ ihn flitzen, bummeln, gucken und machen ....

Als wir wieder daheim waren schrieb ich F. eine Sms und fragte ihn, ob er mich heute noch mal hart ficken könne. Ich hatte das ganz dringende Bedürfnis danach!! Und ich bekam natürlich ein JA zu hören. Ich konnte es kaum erwarten. Ich war wirklich total geil auf ihn, auf harten Sex. Als F. und ich am Samstag Sex hatten, sagte er irgendwann mittendrin "ich will dir weh tun" .... ich kann kaum in Worte fassen wie geil mich das gemacht hat!! Ich will leiden, ich will, dass er mir weh tut. Ich beugte mich zu ihm und flüsterte in sein Ohr... Ich gehöre dir!! Du kannst mit mir machen was du willst... Er stöhnte auf .... !! Es ist einfach ein unglaublich geiles, schönes und fantastisches Gefühl wenn man so sehr auf einer Wellenlänge liegt *seufz*

Aber gut, ich schweife ab .... zurück zu SONNTAG. Ich war pünktlich unten und F. lag schon gemütlich auf dem Sofa. Ich gesellte mich zu ihm. War ja erst mal ok .... wir switchten durch das TV-Programm ... irgendwann lief ein wenig Vorschau auf Pro7 und es kam die Vorankündigung für "Departed - Unter Feinden" für 22.00-Uhr-schieß-mich-tot. Und F.: "Heeey den wollte ich immer mal gucken, dann hatte ich den auf DVD, da lief der dann aber nicht ...." Ich: "Ich hab ihn im Kino geschaut ..." Und mir war klar: er will diesen Film heute gucken *mist* Den Fakt war, der Film fing erst halb elf an .... man kann sich an einer Hand ausrechnen wie lange der dann geht. Und es war Sonntag, also Zeit fürs Bett dann im Anschluss!

Es kam wie es kommen musste ... wir sahen den Film, ich schlief gegen Ende des Films sogar immer wieder auf der Couch ein *rolleyes* Er schielte nur immer zu mir rüber und grinste. Meinte, dass ich doch ruhig die Augen zu machen könnte. Er würde mich schon mit ins Bett nehmen ;) Ich kann aber auf seinem Sofa nicht besonders gut schlafen, das weiß er auch. Ich sehnte das Ende des Films herbei ... Alleine ins Bett gehen find ich dann auch irgendwie mistig. Da könnte ich ja dann gleich in meinem eigenen Bett schlafen. Nein nein...schöööön ausharren heißt die Devise.

Als der Film dann endlich zu Ende war machten wir uns auf in die Kiste. F. machte sich über mich lustig, aber auf eine eigentlich ganz reizende Art ;) Wir lagen in den Federn, das Licht war aus ....

Er: Jetzt haben wir doch nicht mehr gepoppt.
Ich: Ja... so'n Scheiß!
Wir lachten beide .....
Ich: Ich machs mir jetzt noch selber! Brauch ich jetzt.
Er (immer noch lachend): Du bist so geil... echt.
Ich (auch immer noch lachend): Das war ernst gemeint!

Ich lag auf dem Rücken und er wollte seinen Arm um mich legen .... er spürte über der Decke wie ich unter der Decke meine Hand doch tatsächlich auf möglicher "Schritthöhe" hatte.

Er: Du spielst wirklich an dir rum, oder?
Ich: Ja natürlich! Ich brauch das jetzt noch.
Er: Kleine geile Sau!

Mit dem Gedanken, dass ich es mir mache und er unbeteiligt daneben sitzt oder liegt, kann er ja einfach nicht umgehen :p Es dauerte dann also auch nicht lange bis er eingriff, die Decke wegzog, mich mit einem Ruck zu sich drehte und mir mal eben so seinen großen harten Schwanz rein drückte *yeeeeees* Geht doch!! Allerdings war das Vergnügen nur von kurzer Dauer.... ;) Ich lag vor ihm, er fickte mich. Er sah mich an, war aggressiv .... lustvoll! Er legte eine seiner Hände um meinen Hals und hielt mir mit der anderen Mund und Nase zu .... er sah mir tief in die Augen .... und fickte mich hart! Ihn machte es so geil, dass es kaum länger als ein paar Momente dauerte, bis er kommen MUSSTE und WOLLTE! Total geil!!

Süß war dann, als er sich neben mich fallen ließ, sein Kommentar... Er sprach "in meinem Namen" und meinte: "Na toll, befriedigt bin ich jetzt immer noch nicht!" ....weil ich ja nicht gekommen war *grins* War aber in Ordnung. Ich hab es mir dann doch noch selbst gemacht, auch wenn es irgendwie trotz des geilen kurzen Quickies noch eine kleine Ewigkeit gedauert hat, bis ich dann auch wirklich gekommen bin. Na ja. Hat man schon mal.

Der Wecker klingelte um erbarmungslose 5.45 Uhr. Ich war müde, hatte das erste Klingeln gar nicht recht mitbekommen. Ich checkte es erst dann, als er um kurz nach 6.00 Uhr aufstand. Er auf zur Arbeit und ich auf zum Umzug meines Vaters!

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich den Typ echt sch.... finde, aber eines muss man gesagt werden.
    Wenn ich deine Ausführungen lese, wird es bei mir echt feucht zwischen den Beinen (mal abgesehen von dem mit dem Hände um den Hals usw. das ist nicht mein Ding)! *g*
    Und noch was: ich liebe die Reiterstellung, da kann ich so richtig gut kommen! ;-)

    AntwortenLöschen