Ich war am Montag mit dem Mini zu meinem Dad gefahren, um ihm beim Umzug zu helfen. Es hatte den halben Tag geregnet, ich habe Sofas, Kartons und Bretter geschleppt, mir nen Finger gequetscht .... ein scheiß beschissener Umzug eben! Bleibt ja alles nicht aus. Als ich mit dem Mini auf dem Weg nach Hause war, war mir im Grunde schon klar, dass ICH heute mal aussetze. Ich schrieb F. eine Sms:
Wenn ich gleich heim komme brauche ich erst mal eine Dusche und nen Drink! Viel Spaß beim Training Honey! Kuss
Eine Antwort erhielt ich nicht. Gut, war ja jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich. Als ich dann auf den Hof ritt sah ich, dass F. offensichtlich TV schaute. Hm....eigentlich wollte er am Montag zum Training gefahren sein. Ich klopfte beim Reinkommen an der Türe und er öffnete auch brav. Ich erzählte kurz vom Umzug und fragte ihn, ob wir uns dann morgen, also Dienstag, sehen würden. Er entgegnete, dass er sich am Abend mit seinem Sohn treffen würde. Ah, ok....das Date war ja beim letzten Mal ins Wasser gefallen. Na ja, dann würden wir uns eben erst Mittwoch sehen. Auch wurscht. ICH wollte meine Ruhe haben ;) Wir quatschten dann noch kurz über unsere Wochenplanung, denn das Bauen des Hexenhäuschens steht noch immer aus!! Wir wollten des diese Woche auf jeden Fall machen. Ich meinte ich würde jetzt erst mal das Kind verarzten und dann könnten wir uns ja gleich noch mal sprechen.
Ich entschwand in meine Wohnung und brachte den Mini bald darauf ins Bett. Der war vom Tag auch schon ziemlich geschafft. Vorher hatte ich F. noch eine Sms geschrieben und gemeint, ich würde gleich noch mal kurz runter kommen bevor ich dann in meine Wanne entschwinde. Wieder bekam ich keine Antwort. Na ja. Als der Kurze dann im Bett war ging ich runter ....
F. wirkte irgendwie ein wenig irritiert als er mir öffnete ... Ich machte mir da jetzt aber keine weiteren Gedanken drüber. Wir quatschen kurz, er lief durch seine Wohnung und meinte nur: "Wo ist eigentlich mein privates Handy?" Ah ... ok ... Ich: "Dann hast du meine Sms' gar nicht gelesen?" Er: "Nein, ich weiß nicht wo es ist .... Auf Arbeit hatte ich es noch ...." Und dann suchte er, stellte fest, dass es nirgends ist, wurde wütend ..... Pampte mich an: "Was willst du denn jetzt?", während er immer noch durch die Hütte lief. Ich atmete kurz durch, zurückpampen wäre jetzt vielleicht nicht so clever gewesen. Ich meinte er solle doch mal im Auto schauen .... aber auch da war es nicht. Er stand in der Küche, schimpfte so ein wenig in den nicht vorhandenen Bart und beruhigte sich aber auch wieder. Meinte, wenn es weg sei, dann sei es eben weg. Könne er jetzt auch nicht ändern. Wir quatschten dann kurz bzgl. Hexenhäuschen. Er hatte vorgeschlagen, dass wir das ja morgen noch vor seinem Date mit seinem Sohn machen könnten, das fand ich aber irgendwie unentspannt. Zumal ich eigentlich geplant hatte, an dem Abend dann noch zu kochen damit wir gemeinsam zu Dritt am Abend essen können. Ich schlug also vor das Häuschen am Donnerstag zu bauen, was er ebenfalls für eine gute Idee hielt. Ich ließ ihn dann auch mit seinem Handy-Frust alleine und ging in meine Wohnung.
Eine Badewanne und paar Momente vor dem Rechner später bin ich dann auch schöööön mit meiner Decke auf dem Sofa eingeschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen