Also so langsam aber sicher wird es mir ZU ruhig mit uns beiden. Ruhige Abende sind schön und toll, aber das schließt ja Sex nicht aus. Na ja .... von vorne.
Ich hatte es eigentlich schon Dienstagabend bemerkt als wir gemeinsam am Tisch saßen...in meinem rechten Mundwinkel, Unterlippe .... es kribbelte .... ich fühlte mal vorsichtig mit meinen Fingern nach .... OH NEEEEEIN!!! Die Bestätigung.... Herpes :/ Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse es! Ich fühle mich sprach-, ess- und trinkbehindert wenn ich von den Bläschen geplagt werde. Mir tut die ganze verfickte Lippe weh und ich ekel mich und muss dadurch auch noch aufpassen, dass ich NOCH eine von diesen Blasen kriege *ätz* Na gut ... war so, lässt sich ja dann auch nicht mehr ändern oder aufhalten. Ich entschloss es einfach für den Abend noch für mich zu behalten.
Mittwoch blühte es dann schon fröhlich vor sich hin, ich hielt es mit Herpes-Pflastern unter Verschluss und versuchte IRGENDWIE zu überleben ;) Mir war ja klar, dass wir uns am Abend nicht sehen würden. Es nahte der Donnerstagabend. Noch am Nachmittag erhielt ich eine Sms:
Heute?
Ich antwortete mit einem JA und der Frage, ob er denn fit sei...
Muskelkater, aber ok! Essen? Hardcore Sex?
Ich war noch satt vom Mittag in der Firma, aber SEX .... jaaaa den wollte ich natürlich ;) Ich war mit dem Mini am Abend dann noch relativ lange unterwges. Wir waren noch bei meinem Vater, hinterher einkaufen ... ich mag es überhaupt nicht, wenn man dann irgendwie erst kurz vor dem Abendbrot daheim eintrudelt, aber so Tage gibt es eben auch. Ich ging mit dem Mini ins Haus, hatte aber mein Auto offen gelassen, da ich den Einkauf noch holen musste. Wir waren gerade oben angekommen, als der Mini meinte, dass bei F. die Türe aufgegangen wäre. Ich hatte es nicht mitbekommen, war im Brass .... wollte F. eigentlich auch noch gar nicht begegnen, denn mein Pflaster an der Lippe war schon kurz vor dem Exitus und das sah alles andere als .... ja wie nennen wir das jetzt .... nennen wir das Kind doch beim Namen: es sah fast schon ekelig aus *grmpf*
Ich versuchte es irgendwie zu vermeiden, dass wir uns küssten, machte einen auf sehr geschäftig .... Dass das nichts nützen sollte, war eigentlich vorher schon klar. Na ja.... ich musste ja noch mal runter den Einkauf hoch holen, der Mini wollte auch mit ... also alle Mann wieder runter - F. ging voran. Als er dann unten an seiner Haustüre stand, musste ich ja an ihm vorbei ... Er: "Alles ok?" Ich: "Ja ... hab bloß so ein beschissenes Bläschen". Huschte dann auch schnell an ihm vorbei, damit er sich das Elend nicht auch noch genauer anschauen konnte. Wir quatschen kurz, eine Uhrzeit legten wir für den Abend nicht fest. Mir war aber schon klar, dass ich 20.30 Uhr dieses Mal selbst nicht würde halten können. Jeder entschwand in seine Wohnung.
Das erste, was ich in meiner Wohnung dann tat, als ich den Einkauf verräumt hatte, war mein Bläschen verarzten. Pflaster runter, tupfen ... neues drauf! *aaaaah* schon viel besser! Anschließend wollte ich in den Keller noch mal eine Maschine Wäsche anschmeißen, der Mini wollte mit .... also los. Auf dem Weg in den Keller kam uns dann F. hinterher. Dieses Mal konnte ich ihn vernünftig begrüßen, wir küssten uns, er durfte sich das Ding aus der Nähe anschauen ... alles gut. Der Rest des Abends verlief dann auch so wie ich dachte und so war der Mini doch mit etwas Verzögerung ins Bett gekommen. Ich war aber noch nicht geduscht und fertig gemacht .... letzten Endes wurde es dann kurz nach 21.00 Uhr bis ich bei F. war.
Der Abend startete ganz gechmeidig. Ich saß auf dem Sofa und F. meinte zu mir, er wolle mir mal was zeigen. "Ich hoffe, du kannst darüber lachen.", er ging in die Küche und streckte hinter seinem Rücken seine Hand aus, sodass ich diese nehmen konnte. Ich stand im Türrahmen und er nahm etwas von der Ablage auf .... ein kleines Knäuel, ein zusammen gewurschteltes Gefissel von Haaren. MEINEN Haaren. Er: "Schatz JEDEN Tag finde ich irgendwo ein solches Knäuel. Entweder beim Betten machen, wenn ich Wäsche zusammen raffe für die Waschmaschine ... oder wenn ich die Wäsche aus der Waschmaschine wieder heraus hole." Öhm .... ja *grins* Ich musste schon ein wenig schmunzeln. Meine Reaktion: "Eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe, wenn du täglich so ein Knäuel findest." Er: "Mmmh, darüber habe ich mich auch schon gewundert." ;)
Wir setzten uns aufs Sofa .... F. küsste mich, schaute mich an ... deutete auf mein Herpes-Bläschen und meinte: "Woher kommt es Hase?"
Ich: Ich weiß es nicht Schatz....
Er: Hast dich geekelt vor mir?
Ich: Jaaa total :) Nein ich weiß es echt nicht.
Er: Wie...du weißt nicht, ob du dich vor mir geekelt hast?! :p
Ich: Idiot! Schatz ich hab keine Ahnung. Vielleicht habe ich mich geekelt und hab es gar nicht recht mitbekommen. Mir war morgens auch bisschen komisch im Magen. Ging aber wieder weg. Dafür hab ich jetzt eben DEN Scheiß.
Er: Hast du fremdgeknutscht?
Ich: Nein, natürlich nicht. Das weißt du doch.
Er: Weiß ich das?
Ich: Ja das tust du....
Er: Irgendwo muss es ja trotzdem herkommen.
Ich: Ich hab es jetzt auch wirklich suuuuuper lang nicht gehabt. Ich denke aber dass mein Körper sich jetzt einfach regulieren muss. Die Tabletten gehen ja aufs Immunsystem und dadurch bin ich im Moment wahrscheinlich wirklich einfach anfälliger. Das wird sich sicher wieder geben.
Er: Was musst du tun, damit DAS (machte so eine kreisende Handbewegung vor meiner Brust) so ist?
Ich: Damit was wie ist?
Er: Schatz .... dein ganzer Körper war voll mit roten Punkten. Sie waren überall! Und jetzt ist deine Haut seidenweich! Ich weiß, du musst die Tabletten nehmen...
Ich: Ja Schatz, ich nehme die Tabletten und bin jetzt bei der Höchstdosis angelangt. Mein Körper muss das jetzt verarbeiten, macht das aber ziemlich gut. Ich habe so gut wie keine Nebenwirkungen.
Er: Und ist es nur das?
Ich: Es ist natürlich auch immer der Kopf! Stress, Dinge die einen belasten ...
Er nickte ...
Ich: Mach mich einfach glücklich und dann ist alles gut.
Er küsste mich und meinte, dass er sich Mühe geben würde. Woraufhin ich nur entgegnete, dass Mühe geben nicht reicht. Er war stets bemüht bedeutet im Arbeitszeugnis schließlich auch nichts Gutes ;)
Wir sprachen über Normalität, dass wir sie beide gut finden aber aufpassen müssen, dass sie uns nicht übermannt und wir irgendwann nur noch "normal" sind. Wir sprachen über uns, über Saskia ... die gleichen Themen im Grunde wie sonst auch. Er merkte irgendwann an, dass ich am Dienstagabend etwas gesagt hätte, was ihm nicht so gefallen hätte. Rückte aber nicht mit der Sprache raus, was. Ja wie soll ich mich erklären, wenn ich nicht mal weiß, was genau ihm da missfallen hat. Nö.... er ließ mich einfach so stehen. Wechselte immer wieder das Thema. Es gelang ihm dann auch, dass ich aufhörte nachzufragen, weil es mir dann einfach auch zu doof wurde.
Wir tauschten in Gemeinschaftsarbeit die Kerzen an seinem Kerzenständer aus und sprachen über seinen Sohn. Nächste Woche hat er wohl ein Date mit ihm .... und seiner Mutter. Was F. natürlich nicht möchte..... macht ja auch keinen Sinn. Soll ja kein Krampftreffen werden! Er versteht sich mit seinem Sohn total gut, aber wenn die Mutter dabei ist, ist es natürlich einfach nicht das selbe. Zumal sie da wirklich total überflüssig ist. Geht darum dass F. und sein Sohn sich sehen und Zeit verbringen, SIE hat da gar nichts verloren. Und sein Sohn ist 13 Jahre alt ... einen Aufpasser braucht der längst nicht mehr. Hat aber den Hintergrund dass SIE was von F. will. Sie meinte wohl neulich erst zu ihm, dass sie gehört hätte, dass es zwischen ihm und Saskia ja nicht mehr läuft .... und dass SIE da durchaus bereit wäre wieder eine Rolle zu spielen. Völlig bescheuert ... ! Na ich bin mal gespannt wie F. es dann letzten Endes drehen wird und wie das Treffen verlaufen wird.
Über seinen Sohn kamen wir dann auch auf meinen Sohn zu sprechen.... Von wegen Vaterrolle, männliche Bezugsperson ... Im Grunde ist er das ja jetzt schon für meinen Mini. Also noch nicht wirklich Bezugsperson, aber ER ist der Mann, der momentan in des Mini's Leben am präsentesten ist. Ob er das wirklich kann, ob er das will .... ob ich das will, wie ich mir das vorstelle.
Es ging eine ganze Weile, das Thema wechselte und wechselte immer mal wieder und dann kam F. doch noch auf den Satz zu sprechen, den ich von mir gegeben hatte, der IHM aber nicht gefallen hatte. Angeblich hätte ich gesagt:
Wenn es nicht gut läuft dann gehe ich eben zurück zu meinem attraktiven Lover und mache wieder das, was vorher auch schon super geklappt hat.
WAAAAASSSS???? So etwas hatte ich im Leben nicht gesagt! Never ever! Ich war völlig schockiert. Niemals hatte ich das gesagt. Ich stritt das ab. Ich stritt das vehement ab! War gar nicht möglich. So ein Unsinn. F. saß zurück gelehnt im Sofa, hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt und nickte nur die ganze Zeit. "Doch! Das hast du gesagt, das waren deine Worte." Wir stritten uns beinahe deswegen. Ich hatte das NIE so gesagt. Selbst wenn ich sturz-betrunken gewesen wäre ... Ich ging erst mal auf die Toilette. Als ich zurück kam fragte ich ihn, was genau meine Worte waren. Meine ganz exakten Worte.... Er überlegte einen Moment. Er meinte, es wäre etwas in der Richtung
Wenn das mit uns nicht klappt, dann mache ich wieder das, was ich vorher auch gemacht habe...
gewesen. Ich: was im Umkehrschluss heißt, dass ich, wenn ich Single bin, Sex haben werde. Ich hatte vor dir Sex als ich Single war, ich werde auch nach dir Sex haben, wenn ich Single bin. Wo ist das Problem an dieser Aussage? Er legte einen total bedröppelten Gesichtsausdruck auf und sagte:
Warum denkst du, dass das mit uns nicht klappen soll?
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, kam ihm ganz nah, küsste ihn. "Das mit uns klappt. Ich glaube nicht daran, dass wir scheitern. Ich gehe nicht davon aus, dass es mit uns NICHT klappt." Er: "Warum sagst du dann so etwas? Das war eine Arschloch-Aussage." Ja klar... Da haben wir es mal wieder. Hier werden Äppel mit Birnen verglichen. ER ist derjenige, der in einer festen Beziehung ist ..... was an sich DAS Arschloch-Verhalten schlechthin ist. Und mäkelt dann herum und wirft MIR eine Arschloch-Aussage vor .... das ist geradezu lächerlich *rolleyes* Na ja. Ich reg mich nimmer drüber auf. Wir ließen das so stehen und kamen auch wieder auf andere Themen. Alles gut.
Der Abend trudelte irgendwie so vor sich hin. Zwar saßen wir immer mal wieder aufeinander, küssten uns, setzten uns dann aber doch wieder brav aufs Sofa. Irgendwann meinte ich zu ihm, dass wir doch einfach ins Bett gehen sollten. Eigentlich wollte ich Sex haben .... wir machten alles aus, legten uns hin .... und schliefen BEIDE einfach ein *hust*
Es kam der nächste Morgen .... wie man sich denken kann startete der mit einem gewohnten Verschwinden meinerseits unter der Decke :p Er: "Oh Goooott Schatz .... du gehst perfekt mit meinem Schwanz um. Von dir morgens einen geblasen zu bekommen ist absolut perfekt!" Jaaaa ich weiß *grins* Wir verabschiedeten uns in den Tag. Ohne irgendwie anzumerken, ob wir uns am Abend sehen würden oder nicht.
Ich ging am Freitag auch arbeiten, saß dann bald darauf im Büro und dachte nur: Wir haben uns die ganze Woche gesehen und hatten im Grunde keinen Sex. Also keinen richtigen Sex! Das geht so nicht! Das geht überhaupt nicht!! Ich schrieb eine Sms und fragte ihn, ob er am Abend unterwegs sei. ICH bräuchte Sex, so richtig. Reinkommen in die Wohnung, nicht erst aufs Sofa, gleich loslegen!! Bitte komplett durchvögeln, Verstand verlieren .... 1x das ganze Programm bitte!! Er ließ sich Zeit mit dem Antworten ... es machte mich wahnsinnig!! Natürlich!! Dann irgendwann die erlösende Sms:
Darf ich mit dir machen was ich will??
Alleine diese Formulierung ließ mich schon sterben! Wir würden uns also sehen und wir würden endlich wieder geilen Sex haben *yeeeees*
äh ja... viel spaß kommt dann sicher zu spät, was? :D ;)
AntwortenLöschener is mir immernoch unsympatisch. :D
Jep, kommt zu spät :p Trotzdem danke!
LöschenUnd hey....manchmal ist er sogar mir unsympathisch **lach** ;)
Scherz beiseite, er darf dir doch auch unsympathisch sein :)