Als ich Montag wach wurde überlegte ich zwar kurz nicht arbeiten zu gehen, aber das Fieber war weg ... also los. Zur Not würde ich mich eben wieder nach Hause schicken lassen. Die Nacht war zwar scheiße, ich hatte ordentlich geschwitzt .... aber das muss ja nicht zwingend etwas schlechtes heißen. Es war 7.00 Uhr als ich eine Sms bekam:
Morgen! Und fit? Mir gehts vom Magen her auch nicht so gut, wird wohl werden. Mal ein paar Tage kein Alkohol. Kuss
Öhm ja ... Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie?! *rolleyes* Ich antwortete dass ich noch nicht weiß ob ich fit bin und erst mal arbeiten gehen würde. Würde sich schon zeigen. Als ich mit dem Mini dann Haus verließ sah ich, dass F. seine Rolläden oben hatte. Huch ... war er am Abend zuvor also doch daheim gewesen. Na ja. Im Laufe des Vormittags bekam ich erneut eine Sms von ihm:
Na, wie läuft der Wochenstart?
Ich antwortete, dass es hätte schlimmer kommen können, aber dass ich damit rechne, dass es sich noch bessern wird über Tag. Hatte mir am Morgen erneut eine AB eingeschmissen. War dann auch so. Mein Magen war irgendwie noch angeschlagen aber ansonsten ging es mir bis zum Feierabend wirklich schon besser. Ich schrieb ihm:
Honey wie schauts aus bei dir? Ich fühle mich mittlerweile körperlich in der Lage dich heute zu ertragen ;) Kuss
Es dauerte eine Weile aber dann bekam ich eine Antwort:
Na dann bis nachher!
Ok, damit ließ sich doch leben. Ich rödelte mit dem Mini daheim unser Programm durch ... irgendwann kramte ich mein Handy aus der Tasche *uuups* da war es mal wieder passiert. Ich hatte nen Anruf von F. verpasst. War aber erst 20 Minuten her, es war mittlerweile 18.15 Uhr. Ich rief zurück.
Er: Sie wünschen?
Ich: Es tut mir leeeeeeid .... (natürlich überzogen)
Er: Was denn?
Ich: Du hattest angerufen, ich habs nicht mitbekommen. War es denn wichtig?
Er: Nein ... ich hab nur so angerufen ... DU NUSS!! Nein war nicht wichtig. Du ich wollte gleich mal hochkommen. Hab doch was für den Mini gekauft, das Hexenhäuschen.
Ich: Ja klar komm hoch....
Aaaaah da war es ja, das Hexenhäuschen von dem F. mir schon bei seinem nächtlichen Anruf erzählt hatte ;) Eigentlich wollte ich mit dem Mini gerade DVD gucken, sagte ihm dann aber, dass das noch einen Moment warten muss weil F. jetzt gleich kurz kommt. Der Kurze sprang sofort vom Sofa und lief zur Türe. "Ich mache F. die Tür auf!!!! ICH, du nicht!" Ich musste ihm dann erklären, dass er doch noch gar nicht da war. Würde noch einen Moment dauern. Er stand dann im Flur und meinte: "Ich höre mal ob der F. klopft....". Zu goldig ;) Kurz darauf klopfte es auch wirklich und der Ansturm auf die Tür konnte in Angriff genommen werden *grins* F. kam rein und hatte eine etwas größere Verpackung in der Hand. Er gab es dem Kurzen:
Hier J. ... Ein Hexenhäuschen. Hab ich für dich gekauft. Wir suchen uns mal einen Nachmittag aus und dann bauen wir das zu Dritt zusammen mit der Mama. Ja?
Ich fands total niedlich. Wir küssten uns und gingen ins Wohnzimmer. F. meinte, er habe mal das Paket von Dr. Oetker genommen, frei nach dem Motto "kann man nichts mit falsch machen" ;) Wir quatschen kurz, checkten gegenseiten, ob wir denn auch wirklich körperlich in der Lage wären uns am Abend noch zu sehen und dann entschwand er wieder in seine Wohnung. Mit etwas Verspätung trudelte ich dann um 20.45 Uhr bei ihm ein.
Er hatte Rotwein auf dem Tisch stehen und sein Laptop aufgeklappt .... Er: "Soooo meine Liebe, du nimmst dir jetzt bitte dieses Glas Rotwein und setzt dich dort hin. Zurücklehnen .... und lachen! Frank hat den Trailer zu unserem Tour-Video fertig! Sooo geil!" Ich tat wie mir befohlen ;) Der Trailer startete ... lief zu Ende .... und ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen. Und das war nur der Trailer!!! Total geil gemacht, kein unprofessionelles Bild-Zusammenschneiden, kein Gehaksel ... es wechselte immer zwischen dem Originaltrailer von "Titanic" (weil sie ja mit dem Schiff unterwegs waren *lach*), Video-Ausschnitten von der Tour und Ausschnitten aus "switch - Reloaded". Richtig professionell gemacht. F. meinte, dass Frank wohl immer so etwas macht - total genial. Und da Frank wirklich PERMANENT die Kamera laufen hatte, ist natürlich auch der Hauptfilm noch nicht fertig. Der ist noch in der Mache. Na ich bin gespannt ... und hoffe inständig, dass ich den auch wirklich zu sehen kriege :p
Wir wechselten aufs Sofa und F. erzählte erst mal ein bisschen vom Samstagabend. War jetzt nicht übermäßig spektakulär ... und wenn ich bedenke, dass ich ja schon Samstag anfing zu kränkeln, war es im Nachhinein wohl auch ganz gut, dass ich nicht dabei war.
Wir erzählten .... erzählten ... irgendwann er: "Schatz wir müssen jetzt echt mal schauen .... am Wochenende haben wir quasi schon Mitte November ... dann kommt ganz schnell der Dezember... Weihnachtsmärkte!!", schaute mich ganz "fordernd" an, nickte und legte mir seine Hand aufs Bein. "Ich will unbedingt mit dir hier über unseren Nikolausmarkt laufen. So ein paar Weihnachtsmärkte möcht ich gern mit dir mitnehmen." Öhm .... ja natürlich, mag ich ja auch gerne machen. Ich fands irgendwie süß ... es hatte was von ... ja ... es hatte was von "das dürfen wir auf KEINEN FALL verpassen!!!" ;)
Dann sprach er vom kommenden Wochenende ... es wäre ja der 11.11., Karnevalsalarm .... hat vom letzten Jahr erzählt, wie man es dieses Jahr machen könnte .... wer eventuell mitkommt .... es klang so nach dem Motto "dann müssen wir mal schauen wie und wann wir uns sehen am Wochenende". Ich war verwirrt ... fand es aber süß. Ich hab das auch nicht weiter kommentiert. Einfach so stehen gelassen und mir jetzt nichts drauf eingebildet, man weiß ja nie und kennt ja seine Pappenheimer ;)
Als wir so da lagen und eine Tüte Chips mümmelten meinte er plötzlich: "Du ich hab morgen total Bock auf Pizza. Sollen wir morgen Pizza machen? Ja wir machen das. Schön selber bauen, du sagst mir was du drauf haben möchtest und ich hol das dann." Na das klang doch mal nach einem guten Plan! Selbst gemachte Pizza hatte ich schon lange nicht mehr gegessen.
Der ganze Abend war total verschmust. Er mümmelte sich an mich, krauchte in meine Arme, ich in seine. Wir lagen Arm in Arm auf dem Sofa, schauten bisschen fern, kuschelten, vertilgten die besagte Tüte Chips ... es war total unspektakulär ... einfach schön und gemütlich. Entspannt und kuschelig .... Es war 00.41 Uhr als wir im Bett lagen - ja, dieser blöde Tick mit der Uhr halt ;) Wir schliefen beide auch sofort ein.
Die Nacht war für mich ein ganz klein wenig durchwachsen .... ich wachte auf weil mein Körper wohl doch noch bisschen was auszuschwitzen hatte. War jetzt nicht schlimm ... aber war eben da. Ich holte mir ein Handtuch, ging auf die Toilette, "verarztete" mich kurz und kroch zurück ins Bett. F. hatte so fest und ruhig geschlafen, dass er das gar nicht mitbekommen hatte.
Der Wecker tönte um 6.45 Uhr *juchu Spät* :) Ich hatte das beim Zubettgehen am Abend gar nicht gewusst und ließ mich mal überraschen. Ich kroch unter seine Decke und bereitete uns beiden den im Grunde schon "üblichen" Start in den Tag, wenn wir am Vorabend keinen Sex hatten. Ich brauche das morgens dann einfach *grins*
Er: "Heute Pizza, gell?" Ich: "Ja, Schatz. Dir einen stressfreien Tag!" und dann verschwand ich in meine Wohnung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen