Ich war noch nicht lange auf der Arbeit als ich von F. eine Sms mit dem Inhalt: "Wirklich Pizza oder eine andere Richtung?" bekam. Also manchmal ist es schon "anstrengend" wenn der Herr morgens dies, mittags jenes und abends wieder was anderes will ;) Na ja. Ich antwortete dass ich PRO Pizza bin, schrieb, dass ich eh noch zwei Paprika im Kühlschrank hätte die noch weg müssten und dass er ja nicht alles alleine schnippeln und bauen soll, aber dass es natürlich dann was später wird und ich verstehen könnte, wenn er was anderes essen wollen würde. Öhm ... ja. Er ließ das so stehen und antwortete nicht mehr.
Ich brütete den ganzen Tag darüber was ich denn alternativ essen wollen würde ... aber jede Grübelei und auch Vorschläge von Kollegen, was ich denn am Abend noch essen könnte, führten nur in eine Richtung: Steak mit Salat. Ich fuhr in den Feierabend und war dabei F. eine Sms zu schicken. Sie war etwas ausführlicher ... jaaaa .... ausführlich. Auch wenn es bloß um ein Steak ging ;) Ich hatte sie noch nicht abgeschickt, war kurz davor ... da rief er mich an.
Er: Hey Schatz ...
Ich: Hey ....
Er: Ich bin heut bissl früher dran, werde jetzt gleich noch einkaufen fahren. Hab aber keine Lust da jetzt ein riesen mörder Ding zu bauen. Du hast noch Paprika, dann hole ich noch Thunfisch, Zwiebeln, Salami ...
Ich: Ich hätte gerne noch ein paar Champignons!
Er: Ok, dann hole ich noch Champignons. Du wir müssen ja mit dem Bauen nicht warten bis der Mini im Bett ist....
Ich: Nein müssen wir nicht, überhaupt nicht!
Er: Ihr könnt doch zusammen runter kommen und dann machen wir das zusammen.
Ich: Der Mini isst ja eh keine Pizza aber während wir bauen kann er zu Abend essen. Dann bring ich ihn ins Bett und in der Zeit kann die Pizza in den Ofen. Klingt doch perfekt!
Er: Jap, so machen wir das. Ich mach dann mal los...
Ich: Wir sind jetzt noch in der Stadt und gucken nach Winterschuhen für den Mini. Wenn wir heim kommen, kommen wir grad klingeln wegen Zeitplanung.
Gesagt, getan. Schuhe-Shoppen dauerte jedoch eine kleine Weile und so waren wir letzten Endes erst um 18.30 Uhr daheim. Kurzer Check an der Haustüre bei F., eine gute halbe Stunde würde ich wohl noch brauchen. Wir gingen hoch, der Mini spielte und ich schmiss mich unter die Dusche. Danach ging es ans Körbchen packen. Der Mini hat so einen ganz kleinen blauen Korb, den er von meiner Mutter zum Einkaufen-Spielen bekommen hat. Den haben wir mit den zwei Paprika, Fleischwurst, Butter und Kiri gefüllt, das Toastbrot klemmte ich mir unter den Arm. Irgendwie hatte ich meinen Haustürschlüssel verlegt und meinte zum Kurzen, dass er ja ruhig schon mal runter gehen könne. Was er auch gleich machte. Er öffnete die Türe, ging die Treppen runter .... und ich hörte die zwei Männner im Flur...
Er: Na Mini!
Mini: Was machst du F.?
Er: Ich bringe Flaschen ins Auto. Wo ist deine Mama?
Mini: Oben.
Er: Du kannst ja schon mal in die Wohnung gehen.
Mini: Ja!
Ich stand bei mir in der Wohnung und mir ging echt das Herz auf. Es war so süß wie die zwei sich "unterhielten" :)))) Ich fand den Schlüssel, schnappte mir noch eine DVD für den Kurzen und ging ebenfalls runter. Der Mini peste gerade vom Hausflur durch F.'s Wohnung und wieder zurück. Plaaaaatz zum Rennen *grins* F. kam wieder rein und wir fanden uns erst mal im Wohnzimmer ein, wo ich den Mini fragte was er denn gucken möchte. "Mann mit der Katze" ... hatte ich vermutet und deshalb auch die passende DVD dabei *smile* F. machte es dem Kurzen wieder auf dem Sofa bequem, schaltete ein und wir gingen in die Küche. Ich machte das Gemüse sauber während F. sich um den Teig kümmerte. .... vielleicht hätten wir tauschen sollen ....
F. ist ja auch eher von der Sorte "Geduld? Nie was von gehört." Ich bin da zwar auch ähnlich, aber längst nicht so arg ausgeprägt. Also wenn mir Sachen nicht gelingen, dann verspüre ich auch das Bedürfnis diese zu zerschlagen und hau auch auf den Sachen rum, die nicht fluppen wollen. Er ist dann doch gerne gleich so aggressiv, dass die Möglichkeit besteht, dass es auch wirklich kaputt geht *hust* Er wollte den Teig auf das mit Backpapier ausgelegte Blech legen .... jetzt bewegte sich natürlich die ganze Zeit das blöde Papier mit, sobald auch nur ein Fitzel Teig dran festklebte und er war kurz davor das Blech aus dem Fenster zu werfen. Ich musste nur leider wirklich lachen, weil es so albern war *tüdelü* In Gemeinschaftsarbeit .... ich hielt das Papier, er drapierte den Teig ... war es dann aber ziemlich fix gemacht ;) Wir schnippelten gemeinsam das Gemüse, bauten die Pizza.... der Mini schaute völlig entspannt DVD.
Mal wieder einer dieser Familien-Momente *seufz* Ich hätte gerne MEHR.... viel viel MEHR davon!!
Während wir in der Küche zauberten musste ich F. ständig küssen. Ich war ehrlich gesagt ziemlich geil auf ihn und das sagte und zeigte ich ihm auch völlig unverblümt. Ich hätte ihn am liebsten gleich verschlungen!! Ich hatte für den Kurzen auch ein wenig Paprika geschnitten, da wir nicht alles für die Pizza brauchten. Als ich dem Kurzen den Teller mit den Paprika rüber brachte, kam F. mir hinterher. Natürlich musste ich mich leicht bücken, als ich den Teller auf den kleinen Couch-Tisch stellte .... F. stand derweil an der Wohnzimmertüre und meinte nur:
Schatz ganz ehrlich .... dein Hintern ist absolut tödlich. Jedes Mal wenn ich ihn ansehe, bricht es mir das Genick. Fürchterlich ... wie kann man nur so einen geilen Hintern haben?! Nicht normal..... ;)
Es ging zurück in die Küche ans Werk. Mi Mal klingelte sein Handy. Er: "Wetten, dass ist Jenny?" Er ging zum Telefon, hob es in meine Richtung (ich war aber zu weit weg um es genau sehen zu können) und meinte nur: "Sag ich doch."
Ich: Who the fuck is Jenny?
Er: Häschen...
Ich: Und weiter?
Er: Nichts weiter...
Ich: Herr XY.... das reicht mir nicht. du musst schon ein bisschen konkreter werden.
Er: Ich kenn die schon eeeewig. Ist bisschen jünger als du, 28 ...
Ich: Na super ... betrügst mich jetzt schon mit ner jüngeren .... (scherzhaft)
Er: Blödsinn :p Sie hat sich seinerzeit in mich verliebt, wollte heiraten, Kinder kriegen... Hat sie nicht von mir bekommen, IM LEBEN nicht. Ich wollte und will gar nichts von ihr, sie lässt nicht locker.
Ich: Ja und habt ihr euch jetzt irgendwo getroffen?
Er: Nö.
Ich: Schatz ... du hast geahnt dass sie das sein wird. Irgendwo muss die Eingebung doch herkommen.
Er: Ja .... sie hat es schon den ganzen Tag immer mal versucht :)
Ich: Aha...
Er: Schatz .... sie kann dir im Leben nicht das Wasser reichen.
Er grinste frech bis über beide Ohren und gab mir einen innigen Kuss. Jaaa er liebt es damit zu spielen und mir damit so ein wenig vor der Nase herum zu wedeln. Ich kann damit gut um ... wirklich. Häschen machen mir nichts. Saskia macht mir was. Und dann klingelte sein Festnetz. Er: "Wenn das Saskia ist, gehe ich nicht dran." .... er ging zum Telefon, schaute drauf ... hielt es wieder in meine Richtung und meinte: "Saskia. Nein danke, ich weiß ja was sie will." Ich ließ das unkommentiert und fragte auch nicht nach, was sie denn will. Einfach mal gekonnt drüber hinweg geschaut. Der Kurze hatte nach Wasser verlangt und so verlief sich die Frage danach eh im Sande. Als ich wiederkam, hatte das Klingeln aber auch schon wieder aufgehört. Wirklich lang hatte sie nicht klingeln lassen. Zurück zum Programm .... der Anruf von ihr warf mich jetzt nicht wirklich aus der Bahn.
Als der Kurze seine Folge zu Ende geschaut hatte, machte ich ihm sein Abendbrot. Wir toasteten sein Brot, fischten uns ein kleines Brettchen aus F.'s Schrank und setzen uns rüber an den Tisch. Da ich seinen Stuhl nicht mitgenommen hatte, baute ich ihm aus den Sofa-Kissen einen regelrechten Thron *hi hi* Es sah echt ur-gemütlich aus, am liebsten hätte ich mich selbst rein gesetzt. Mit Mal aus der Küche:
Er: Ich hau noch ein paar Gewürze drauf!
Ich: Ich bitte darum!
Er: Oregano?
Wir gemeinsam: JA!
Er: Thymian?
Wir gemeinsam: JA!
Er: Basilikum?
Wir gemeinsam: JA!
Er: Rosmarin?
Wir gemeinsam: NEIN!
Er: Knoblauchgwürz?
Ich: Bei mir bitte nur ein kleines bisschen!
Ich musste so schmunzeln :))) F. kam zu uns rüber und setzte sich mit an den Tisch. Der Kurze mümmelte beinahe zwei Toasts und wir quatschten alle drei zusammen und es entstanden wirklich zauberhaft süße Dialoge am Tisch ♥ Es war mal wieder richtig richtig schön!! Als der Kurze aufgegessen hatte, packten wir unsere Sachen und ich brachte ihn ins Bett. F. schob die Pizza in den Ofen.
Eine halbe Stunde später war ich wieder bei ihm. Die Pizza war noch nicht so weit, also setzten wir uns an den Esstisch, tranken Wein .... und sprachen über uns.... unsere Zukunft. Im Grunde also ein "ernstes" Gespräch. Aber zwischendurch sah er immer mal auf die Uhr und meinte "Oh, die Pizza!". Und dann sprangen wir beide von unseren Stühlen auf, nahmen uns im Galopp an der Hand und hechteten in die Küche, rutschten vor den Ofen und warfen einen Blick hinein, ob sie denn nun fertig ist. Das haben wir insgesamt dann drei Mal gemacht ... total albern :)
Die Pizza war nach dem dritten Check aber auch wirklich fertig und wir holten das gebaute Prachtstück aus dem Ofen. Scheeeeeeeiße war die lecker!!! F. schnitt die Pizza in sechs große Teile .... wir aßen fünf davon auf. Sie war wirklich perfekt! Nach der Pizza blieben wir am Tisch sitzen, tranken unseren Wein ... redeten über uns.... über Saskia ... Hölzchen auf Stöckchen. Ich führe das jetzt gar nicht weiter aus weil es sich ja inhaltlich einfach wiederholt. Ich hab auch den ganzen Abend lächelnd am Tisch gesessen und zwar aufgenommen, was der Herr Nachbar da so alles von sich gab, aber immer wieder nur betont, dass ICH nichts mehr beizutragen habe und dass ER derjenige ist, der da jetzt was draus machen muss, wenn er es will.
Er: Du bist was man(n) gerne hätte!
Ich: Na du willst mich ja offensichtlich NICHT haben.
Er: Ich will dich!
Ich: Du musst nur zugreifen, machst es ja aber nicht.
Also im Grunde verlief es so immer wieder im Laufe des Abends. Es war aber alles gut! Wir waren beide sehr entspannt und es war auch wirklich überhaupt nicht angestrengt. Ich habe die ganze Zeit geschmunzelt, eben weil das ja alles nichs Neues ist.
Irgendann sind wir dann auch mal aufs Sofa gewechselt, das hielt aber nicht lang. Ich war ja eigentlich total scharf auf ihn und er auch auf mich .... aber der Wein hatte ganz gut angeschlagen, obwohl wir nicht viel getrunken hatten, und so waren wir irgendwie doch recht früh müde. Es sollte auf ins Bett gehen .... wir kamen an der Küche vorbei .... und da lag noch dieses letzte einsame Stück Pizza auf dem Blech. Bescheuert dieses liegen zu lassen! Also rein in die Küche und dann haben wir uns das Stück noch zu Gemüte geführt ;)
Wir legten uns ins Bett .... und schliefen beide sofort ein *tüdelü* ICH wurde dann um 3.00 Uhr wach, war topfit, als hätte ich ewig geschlafen, merkte nichts mehr vom Wein .... und hatte TOTALE Lust zu ficken *rolleyes* Na so ein Mist!! Das kann ich mal sagen. Ich hatte ganz ehrlich kurz überlegt ob ich ihn entweder wecke oder mich einfach bediene .... aber er hatte so fest und ruhig geschlafen, dass ich mich nicht getraut habe. Und dann ging das quasi im Stundentakt weiter. Ich wurde um 4.00 Uhr wach, um 5.00 Uhr wach ... immer in der Hoffnung, dass er sich vielleicht mitrührt und wir Sex haben können. Nöööö, man(n) schlief felsenfest. Das nächste Mal wurde ich um 6.20 Uhr wach und mein Gedanke war ganz ehrlich: "gleich klingelt der Wecker ... dann bist du fällig!" **lach**
Der Wecker klingelte um 6.30 Uhr - warum auch immer er ihn etwas früher gestellt hatte als sonst - und wir mümmelten bis zum ersten Schlummerklingeln noch in Löffelchen. Und dann .... ja dann hielt ich mich nicht mehr zurück. Er erschien mir wach genug und ich sorgte dafür, dass auch sein bestes Stück sehr schnell SEHR wach wurde *grins* Wir hatten Sex ... tollen, heftigen, kurzen Sex!! Da ich nicht gekommen war, machte ich es mir hinterher noch selbst. .... Sein Telefon klingelte, er kam wieder ... und konnte die Finger nicht von mir lassen. Also noch einmal *smile* Dieses Mal aber mit Unterstützung meiner Finger und nach einem sehr kurzen geilen Fick, kamen wir beide noch mal so richtig schön in den Morgen!!
Leider blieb nicht mehr viel Zeit den Moment zu genießen und so standen wir kurz danach auf. Ich zog mich an und verabschiedete mich in meine Wohnung.
Ich wusste, dass er am Abend um 18.00 Uhr trainieren gehen wollte - jaaaa, man hat sich entschieden wieder bisschen Sport machen zu wollen - und hatte auch nicht damit gerechnet, dass wir uns noch sehen. Eigentlich hatte ich sogar damit gerechnet, dass er nach dem Trainig direkt zu Saskia fährt. So ganz kann ich den Mittwoch noch nicht als Saskia-Tag abschreiben. Wir hörten/lasen uns auch den ganzen Tag nicht. War aber ok. Es war 20.42 Uhr am Abend als mein Handy plötzlich klingelte .... F. *huch* Er war gerade vom Training heim gekommen und klagte mir sein Leid *grins* War total fertig, hatte Knallgas gegeben, geboxt, Gewichte .... volles Programm. Er könne seine Arme kaum noch bewegen, würde sich jetzt nur noch auf die Couch knallen ... ob wir uns dann morgen ganz ruhig sehen würden. Süß. Ich meinte zu ihm, dass ich eh nicht mehr damit gerechnet hatte, dass wir uns heute noch sehen. Er: "Ach...hast gedacht nach dem Sport kann der alte Sack eh nicht mehr." Ich: "Ja so ähnlich *lach*"
Wir verabschiedeten uns ... UUUUUND ich bekam tatsächlich Küsschen durchs Telefon geschickt. Zeichen und Wunder .... liebevoll am Telefon, nicht nur zu Saskia, auch zu mir, na so was!!! :p
Morgen dann also ruhiger Abend mit dem Hasen, ick freu mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen