Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 13. November 2012

Ruhetag .... MIT Sex - na geht doch!

Zugegeben .... so richtig mit ihm gerechnet hatte ich gestern eigentlich nicht. Ich war mir ziemlich sicher, dass er sich in Ruhe auf sein Sofa legen wollte um sich vom Sonntag zu erholen und Schlaf nachzuholen. Dennoch wollte ich wenigstens wissen wie es ihm geht und so schrieb ich ihm am Vormittag eine Sms:

Hey Dr. F. .... wollt nur hören ob du den gestrigen Tag überlebt hast oder ob eventuelle Wiederbelebungsmaßnahmen gescheitert sind? Innige Küsse

Bald darauf bekam ich eine Antwort:

Hey Baby! Alles überlebt, auf jeden Fall ein bisschen!! I.L.D.

Fand ich sehr reizend, denn ein "I.L.D." hatte ich in einer Sms von ihm noch nicht gesagt bekommen. Gut, damit war es für mich im Grunde auch durch. Ich machte Feierabend, schmiss Haushalt und läutete nach und nach den Abend ein. Ich hatte mich auf "auf'm Soffa rumliegen" eingestellt. Mit Mal eine Sms:

Was machst du heute?

Öhm....auf meinem Sofa liegen und mir wünschen ich würde auf deinem liegen ;) bin natürlich daheim. Hatte heute gar nicht mit dir gerechnet :)

Sehen?

Total gerne!

Wann?

Ich denke es wird zw. halb und neun...

Gut!!

Also das Kind verarztzen, mich noch unter die Dusche werfen und ab zum Nachbarn! F. war an sich ganz gut gefusselt, klar .... nach Alkohol dürstete es ihm nun nicht gerade ;) .... aber sonst war eigentlich alles im Lack. Als ich rein kam meinte er, ich soll mich doch mal an den Tisch setzen, er wolle mir was zeigen. Als sein bester Freund 40 geworden war, hatten die Jungs überlegt was sie ihm denn schenken könnten. Die Wahl fiel auf ein ganz persönliches Fotobuch ... Ich weiß gar nicht wie F. jetzt darauf kam mir das zu zeigen, ist ja alles schon paar Jahre her. Wahrscheinlich ist ihm das Buch beim Aufräumen oder so in die Finger gefallen.

Er erzählte, dass Frank seinen 40. Geburtstag in einem Hotel gefeiert hatte und die Jungs hatten eine "Dia-Show" mit den gemachten Fotos vorbereitet. Die Jungs, sechs an der Zahl, waren in einem Gewölbekeller, in dem sie früher auch öfter gemeinsam gefeiert hatten, und hatten sich dorthin einen Fotografen eingeladen. Aus diesen Fotos erstellten sie die Dia-Show und machten sich zusätzlich noch Fotobücher.

Die Dia-Show startete auf dem Geburtstag mit einem Bild, auf dem alle sechs Männer NACKT fotografiert waren!!! Im Saal saßen die Geburtstagsgäste ... irgendwer brüllte: bringt unsere Eltern raus!!! ....... Ich hab am Boden gelegen vor Lachen als F. es erzählte :))))) Er meinte die Nacktbilder sollten einfach schocken .... ich schätze das war ihnen gelungen.

Ich hab mir dann das Fotobuch durchgeschaut .... total geil. Und die Jungs sind wirklich total bekloppt. Haben sich fotografieren lassen in Retro-Shorts und bunten Cowboy-Hüten, feiernd, Szenen darstellend .... echt gut gemacht! Und keiner von den Jungs hat nen Körper, den man jetzt NICHT nackt sehen wollen würde. Echt alle wirklich gut beieinander!! Darauf folgten dann die Nacktbilder :)))) Also die Hände verdeckten zwar noch die jeweils besten Stücke, aber war schon nett anzusehen, kann ich nicht leugnen.

F. erzählte noch als sie damals bei den Aufnahmen waren .... beim Runtergehen in den Gewölbekeller hatten sie der Bedienung oben gesagt, dass sie mal sechs Bier runter bringen soll. Die Nacktbilder hatten die Männer als erste gemacht und F. erzählte, dass sie gerade dabei waren sich auszuziehen, als die Bedienung das Bier runter brachte. Einer der Männer zog gerade blank und meinte in den Raum rein: "Wann kommen denn die Mädels?" Rieeesen Gelächter bei den Männern, die Bedienung wusste gar nicht wo sie zuerst weg gucken sollte und war völlig schockiert und verunsichert.... Großartig! Ich glaub ich hätte am Boden gelegen ;)

Nach den Nacktbildern kamen dann noch einige Bilder in Anzügen, die Bilder waren in verschiedenen Locations aufgenommen innerhalb dieses Gewölbekellers und in schwarz/weiß. Auch hier hatten die Jungs teilweise Szenen nachgestellt, eine Schlägerei beispielsweise, oder ein geschäftiges Unterhalten an einem Stehtisch, jeder mit einer Kippe in der Hand, alles total verraucht.... Wirklich tolle Bilder...! Und die Männer sind alle nicht unattraktiv .... *phew*

Wir setzten uns aufs Sofa und mümmelten einfach ein bisschen herum. F. erzählte vom Sonntag, viele Leute getroffen, lange unterwegs .... sie waren wirklich den GANZEN Tag on Tour. Morgens um 9.00 Uhr gestartet und abends um 00.30 Uhr erst heim gefahren. MICH könnte man danach weg schmeißen. Wie ich dann gestern erfuhr, hatte F. sich den Montag frei genommen. In weiser Voraussicht.

Übrigens hat Frank den Film der Tour fertig *freeeeu* Ein paar Kleinigkeiten will er wohl noch ändern, er hatte den Jungs die erste Fassung jetzt am Sonntag gezeigt bevor sie losgezogen sind, und dann geht das Ding "online". Also zum Runterladen nur für die Jungs. Ich bin schon soooo gespannt. F. wollte mir von einer Szene erzählen und sagte dann "ach nee, das musst du dir selber anschauen". Also bin ich großer Hoffnung, dass ich wirklich "darf" :p

Als wir dann so auf dem Sofa lagen fummelte F. ständig an mir herum. Er küsste mich, streichelte meinen Bauch.... fragte ob er aufhören solle ... NEIN, natürlich nicht *smile* Er zog mir meine Hose aus .... ließ seine Hand zwischen meine Beine gleiten, küsste mich..... Ich öffnete seine Hose ..... "spielte" ein wenig. Dann stand er auf und holte erst mal ein Handtuch und Gleitgel. Unsere Grundausstattung....! Ich zog mich gänzlich aus, legte noch mal Hand bzw. Mund bei ihm an. "Goooott du gehst so perfekt mit meinem Schwanz um!" ....nach einer kleinen Weile meinte er zu mir: "Ich will dich jetzt ficken .... würden Sie bitte die Körperhaltung einnehmen, in der ich Sie  in Ihrer jetzt gewünschten Stellung ficken kann!" *smile* War einfach, ich habe es nun mal am liebsten von hinten! Er fickte mich hart.... ich machte es mir zusätzlich noch selbst .... und es dauerte keine paar Minuten bis es mir absolut heftig kam!!

F. setzte sich aufs Sofa, ich ließ mich einen Moment neben ihn fallen und legte meinen Kopf auf seine Brust .... Sein Schwanz stand wie eine eins ... wie könnte ich da lange widerstehen! Ich verwöhnte ihn, er mit seiner Hand mich ....

Hinterher legten wir uns einfach aufs Sofa und schauten fern. Eigentlich war er ja derjenige, dem etwas "in den Knochen" steckte ... trotzdem war ICH diejenige, die bald darauf die Augen nicht mehr offen halten konnte. Ich nickte immer mal wieder weg.... F. grinste immerzu und schaute ab und an mal zu mir rüber. Ich bekam es mit halbem Auge noch mit. Ich: "Ich bin so müde...." Er: "Dann mach doch die Knöpfchen zu, ich bin ja da. Wir gehen auch gleich ins Bett." Es war dann tatsächlich auch erst 23.30 Uhr als wir rüber ins Bett wackelten und selig schliefen.

Heute früh klingelte der Wecker um 5.45 Uhr *bäh* Ich mümmelte mich an ihn .... wir blieben noch liegen bis kurz nach 6.00 Uhr. Als ich mich von ihm verabschiedete fragte ich ihn, ob ich ihn heute sehen würde, was er mit einem "ja" beantwortete. Schöööön. Also heute Abend wieder F.-Time. Ich freu mich!

....

Ach .... nur mal so am Rande. Gestern hat sich meine Langzeit-Affäre bei mir gemeldet. Wollte mal "Hallo" sagen, hören wie es mir so geht. Vielleicht könne man sich ja noch mal hören oder sehen. Ich hab mich wirklich gefreut was von ihm zu hören. Es wäre jetzt nicht schlimm gewesen wenn ich nichts mehr von ihm gehört hätte, andererseits mag ich ihn einfach und wir haben ja auch eine nicht unwesentlich lange Zeit miteinander "zu tun gehabt". 7 Jahre um genau zu sein. Ich meinte dass man sich ja noch mal auf ein Glas Wein treffen könnte.

Und dann kam die Sms mit der Frage, ob wir denn überhaupt anständig ein Glas Wein gemeinsam trinken könnten. Männer!! *rolleyes* ;) Ganz ehrlich, ich müsste mich nicht mal Ansatz anstrengen oder zurück nehmen. Zwar ist ... nennen wir ihn "Markus" .... unfassbar attraktiv, wirklich. Aber das würde mich mal absolut kalt lassen *smile* Habe ich ihm natürlich auch so mitgeteilt. Er meinte, er hätte sich natürlich auch im Griff .... na klar. Mal schauen ob er sich nun wirklich noch mal meldet um nur ein Glas Wein gemeinsam zu trinken .... nachdem er jetzt "abgeklärt" hat, dass da bei mir nichts geht :p

Ich habe mir natürlich schon mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich das dann anstellen würde... Ich weiß noch, dass ich als "Single" - nicht, dass ich jetzt offiziell sagen würde ich wäre in einer festen Beziehung, aber ich fühle mich auch nicht mehr als Single - immer gesagt habe, dass es mir nicht unterkäme mir von meinem Partner "verbieten" zu lassen mich mit X oder Y zu treffen. Entweder er akzeptiert es, oder er kann mich mal.

So einfach stellt sich das bei genauerer Betrachtung aber gar nicht dar.  Ich würde F. nicht anlügen, so viel steht fest. Aber würde ich ihm wirklich sagen wollen, dass ich mich mit Markus treffe? Er weiß ganz genau wer Markus ist und in welcher Beziehung wir zueinander standen. Wie sagt F. immer so schön: "Wenn ich den noch einmal ins Haus laufen sehe, hat er ein 85kg-Problem!" Stellt sich mir die Frage: Würde ich  mich unter diesen Umständen wirklich noch mal mit Markus treffen? Ich meine, ich mag ihn, natürlich mag ich ihn! Wir haben 7 Jahre lang miteinader geschlafen, verstehen uns einfach auch gut.

Ich weiß aber, dass F. da wenig Verständnis für hätte. Einerseits, er sollte doch auch wirklich das Vertrauen in mich haben, dass wir nur Wein trinken, wenn ich sage dass wir uns auch nur deshalb treffen. Einfach "der guten alten Zeiten wegen". Andererseits, hätte er eine Frau, mit der er 7 Jahre lang eine Affäre hatte und er würde mir mitteilen, dass er an Abend X keine Zeit hat, weil er sich mit ihr "nur auf einen Wein" trifft .... wenn ich mal ganz ganz ehrlich bin, würde ich das auch nicht so toll finden. Es ging immer nur ums Ficken und mit Mal geht es einfach darum ein nettes Gespräch zu führen? Ein wenig "komisch" klingt das schon ;)

Na ja, einfach mal in den Raum hinein sinniert. Es bereitet mir jetzt keine Kopfschmerzen und ich denke auch nicht weiter darüber nach ;) Ich finde es nur witzig wenn man sich selbst dabei "ertappt", wie man seine Einstellung und Sichtweisen doch immer mal wieder ändert.

9 Kommentare:

  1. Oh jeeemine. aber er (!) HAT doch immer (!) eine andere Frau, mit der er sich trifft und Sex hat/te.
    Ich glaube, du verlierst leider immer mehr an Stolz, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Weil die Frau, mit der er sich trifft, seine PARTNERIN ist. Das ist doch was völlig anderes als wenn er sich mit einer Frau treffen würde, die 7 Jahre lang **nur und ausschließlich** seine FICKFREUNDIN gewesen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Tatsache, daß er (noch immer) eine Partnerin hat auch schlimmer... Denn es scheint so, daß er für diese Partnerin (noch) etwas empfindet, sonst wäre es doch kein Problem, daß er Schluß macht... Aber das ist ein anderes Thema ;)...

    Wenn du dich mit deinem ehemaligen Fickfreund treffen willst, würde ich das tun... So wie ich nämlich F. einschätze, würde er das auch tun, und das, ohne dich um Erlaubnis zu fragen... Rein vom lesen her würde ich F. so einschätzen, daß er es dir erst später irgendwann einfach spontan in einer Erzählung mitteilt, oder auch gar nicht...
    Und wenn ihr euch nur auf einen Wein trefft, seh ich da auch kein Problem darin... Würd ich nicht mal sehen, wenn da mehr laufen würde, denn er ist derjenige, der (noch) in einer Beziehung ist und zweigleisig fährt und sich bis jetzt nicht für eine Seite klar entscheiden kann...

    :(

    Schade...
    Ich hatte gehofft, er ist endlich mal soweit, daß er Saskia verlässt und sich für dich entscheidet...

    AntwortenLöschen
  4. Hm ... MIR würde es umgekehrt wirklich mehr ausmachen. Vielleicht weil ich Saskia schon "akzeptiert" habe. Sie war halt von Beginn an da, ich hab es hingenommen und gut is. Würde er sich jetzt mit einer Fickfreundin treffen, fänd ich das irgendwie seltsam.

    Wenn ich mich mit Markus treffen WILL, dann werde ich das tun. Ich würde F. nicht um Erlaubnis fragen! Nicht falsch verstehen. Ich könnte nur gerade nicht sagen, ob ich das unter den Umständen wirklich WILL. Und ich kann einfach nachvollziehen, wenn F. das nicht so prall findet.

    ACHTUNG: mir ist klar, dass F. nicht mal im Ansatz irgendein Recht hat, angepisst zu sein, sich darüber zu beschweren, oder irgendein Mitspracherecht oder sonst auch nur IRGENDWAS äußern darf in seiner Position. ER, derjenige der in einer Partnerschaft lebt.

    Darum ging es mir jetzt aber auch gar nicht. Mir ging es um den grundsätzlichen Gedanken. Darum wie ICH mich einfach dabei fühle und dass ich nicht gedacht hätte, dass es mir mal so gehen würde.

    Natürlich bin ich nicht mit F. zusammen und ich kann im Grunde tun und lassen was ich will. Ich tue das aber nicht. Ich fühle mich nicht als Sinlge - auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich in einer Beziehung bin. Klingt komisch, ist aber so ;)

    Und auch wenn F. sich natürlich gänzlich gegensätzlich verhält: ICH verlange/erwarte von meinem Gegenüber nichts, was ich nicht selber auch halten kann oder was nicht auch für mich selber gilt. "Gleiches mit Gleichem vergelten"? Das ist einfach nicht mein Ding. ICH will nicht von F. erwarten dass nicht rum gevögelt wird, mache es dann aber selber. Das ist für mich absurd.

    Also vorgestellt ich wäre in einer normalen Beziehung, fänd ich den Gedanken "langjährige Fickfeund(in) treffen" irgendwie nicht wirklich gut. Und kann daher F.'s Reaktion darauf (theoretisch und ohne dass er ein Anrecht darauf hat!!) verstehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich zitiere dich mal kurz: "ICH will nicht von F. erwarten dass nicht rum gevögelt wird, mache es dann aber selber. Das ist für mich absurd."

    Jo, er machts aber andersrum genauso - er verlangt von DIR, dass du dich nicht mit deinem Fickfreund trifft, fickt aber wohl noch jemand anderes.

    Der hat nen Schatten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das bescheuert :)

      Das meine ich ja mit "er verhält sich komplett gegensätzlich". Also ER erwartet Dinge von mir, die für IHN aber nicht gelten.

      Aber nur weil er sich so verhält, habe ich nicht das Bedürfnis mich ebenso zu verhalten. Für mich gilt, was ich auch von ihm erwarte ;)

      Löschen
    2. Richtig, richtig. Nuuuur hat (hätte) er nicht das Recht, dich dann anzupöbeln. SO! :D

      Löschen
  6. Wow!!! Hat er es also geschafft: du bist ihm hörig! Klar wirst du das jetzt abstreiten..aber allein die tatsache wie du JETZT denkst und am "Anfang" stellt es doch ganz klar da... du empfindest jetzt nicht anders meine gute, nein du würdest einfach mit niiichts auf der welt riskieren ihn zu verlieren - du nimmst es sogar hin das er sich nicht von Saskia trennt...und das ja nach deiner eignen Aussage hauptsächlich weil du schiss hast er könnte sich GEGEN dich entscheiden wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt....

    Ich glaube dir nicht das das Bedürfnis nicht besteht Markus zu vögeln oder zu treffen..denn dazu scheint er es dir zu gut besorgt zu haben.
    Du sagst du WÜRDEST wenn du wolltest und würdest nicht um erlaubnis fragen... glaub ich...denn du würdest es erst gar nicht wagen, allein weil es passieren könnte F. nimmt es krumm und hat kein bock mehr auf dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt jetzt wahrscheinlich "überraschend": ich sehe es natürlich anders.

      Nur eins.... ich habe mit F. den Sex meines Lebens. Aus welchem bescheuerten Grund sollte ich Lust haben mit Markus zu vögeln?! Das reizt mich nicht mal im Ansatz.

      Löschen