Vielleicht schaffe ich es ja eher etwas häufiger kleine Posts zu schreiben als ewig nichts und dann diese ellen-langen Posts.... Na mal schauen.
Jedenfalls ist meine Strategie gestern aufgegangen :p Ich bin gestern zwar nicht gleich über ihn hergefallen, aber zumindest so ähnlich. F. hatte zum Abendessen geladen. Zwar hatte ich ihm vorher am Telefon schon gesagt, dass ICH nichts essen möchte, weil ich mittags schon so rein gehauen hatte, aber irgendwie hatte er das wohl bis zum Abend verdrängt. Es gab Würstchen-Gulasch, gepimpt mit Zwiebeln und unserer scharfen Soße vom Vorabend. Im ersten Moment beim Probieren schmeckte die Soße auch gar nicht mehr scharf, sie war ja stark verdünnt. Als wir dann aber so am Tisch saßen und aßen, kam nach ein paar Löffeln doch der noch etwas scharfe Geschmack durch. Dem Kurzen hat das aber mal so gar nichts gemacht *staun* Der hat genüsslich alles weg gemümmelt und sich nicht beschwert ;)
Nach dem Essen ist der Mini wie ein Irrer durch die Bude gefegt und Männe und ich haben uns über den zukünftigen Kindergarten vom Kurzen unterhalten. Ich hatte am Nachmittag einen Anruf aus meinem Wunsch-Kindergarten erhalten und mir wurde erzählt, dass in meiner direkten Nachbarschaft ein neuer Kindergarten aufmacht und ob es für mich nicht interessant wäre, dort meinen Mini hinzugeben. Ich hatte mir die entsprechenden Unterlagen und Informationen aus dem Internet gezogen und nun saßen wir gemeinsam davor und "diskutierten" über eine Entscheidung. Wirklich diskutieren mussten wir jedoch nicht, da F. genau der gleichen Meinung war wie ich und wir uns einig darüber sind, dass ich bei der Entscheidung bleibe, den Mini im ursprünglichen Wunsch-KiGa unterbringen zu wollen.
Langsam aber sicher wurde es Zeit für den Mini, es war bereits kurz nach 20.00 Uhr, und ich ging mit dem Kurzen hoch um ihn ins Bett zu bringen. Irgendwie dauerte an dem Abend alles länger ... ich musste noch duschen und war ordentlich im Verzug. Ich schickte Männe eine Nachricht:
Ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen, kurz Duschen und dann komm ich. Ich versuche es in einer halben Stunde zu schaffen. Kuss Honey
Nee, ist ok. Ich bin gleich noch mal weg. Kein Problem.
Du lügst doch schon wieder rum ;)
Jab!!!!
Ick kenn dir ja nich erst seit jestern...
Aha! Dat heiss jarnix. Isch bin unbereschenbar! Aber....isch liebe disch sehr!!! Drachenkuss
Ja....auch wieder eine sehr schöne Kommunikation *smile* (den Drachenkuss bezog er übrigens auf meinen Sohn, der neuerdings gerne als Drache durch die Gegend läuft, Feuer spuckt und ganz ganz ganz gefährlich ist *zwinker*) Ich zog mir ein Negligee an, das er noch nicht kennt. Ganz eng anliegend, schwarze Spitze, lange leicht ausgestellte Ärmel, schulterfrei .... Ich mag es sehr, hatte es aber wirklich schon verflucht lange nicht mehr an. Ich zog meine lange Strickjacke drüber und stackselte mit meinen schwarzen Pumps runter zu F. Mein Plan war ja klar: Reinkommen - DRANKOMMEN :p
Dennoch setzten wir uns zuerst vor den Pc. Wir schauten noch mal wegen des Urlaubs und entdeckten ein Angebot, bei dem der Mini nicht den vollen Preis zahlen muss. Für uns Erwachsene wären es 846,- € und für den Mini 522,- €. Ich find es immer noch happig, aber gut. Immerhin war das mal ein Angebot mit einer Kinderermäßigung. Was ich richtig richtig süß fand.... Wir saßen vor dem Rechner, schauten uns die Angebote an .... und dann meinte F.: "Ist natürlich klar, dass ich für den Mini was dazu tue! Das musst du nicht alleine bezahlen!!" Hach ja.... Er ist schon toll *seufz*
Wir waren uns dann aber auch einig, dass wir nicht jetzt schon buchen wollen. Wir werden uns mal Angebote aus dem Reisebüro holen, hatte ich ja bereits erzählt, und wollen erst relativ spät buchen. Wir sind ja flexibel was die Zeiten angeht und können auch kurzfristig noch mal Urlaub schieben. Das kann uns am Ende vielleicht ein paar Euronen einsparen ;)
Und da wir grad schon vor dem Rechner saßen, zeigte F. mir noch mal ein paar Autos, die er gesehen hatte. Es waren ein paar gute Angebote dabei und mir gefielen die Fahrzeuge auch. Er hätte halt gerne ein Mercedes Sport Coupé.
Er: Ich steh einfach nicht auf Kombi. Schatz da ist genug Platz für uns Drei. Der Kofferraum ist groß genug ... und dein Auto ist ja auch nur ein 3-Türer....
Ich: Schatz, der Wagen gefällt mir! Und du musst doch DEIN Auto nicht nach MEINEN Bedürfnissen kaufen?!
Er: Nein, aber es wäre ja schon blöd wenn dann mit meinem Auto so gar nichts familienmäßiges machbar wäre. Ist mir schon wichtig.
Hatte ich mal erwähnt, dass ich diesen Mann liebe??? ;) Wir saßen nebeneinander auf zwei Stühlen, ich drehte meinen Rücken zu ihm, lehnte mich an, versank ein wenig in ihm und er legte seine Arme um meine Schultern.
Er: Wir schauen nach Autos, nach einem gemeinsamen Urlaub, sehen uns Wohnungen an..... Planen wir zu viel?
Ich: Nein Schatz, überhaupt nicht! Ich finde es gut, dass wir das machen.
Er: Wenn wir keinen Plan machen, dann plätschert es so vor sich hin. Man muss Pläne haben.
Ich: Schatz die haben wir und ich finde auch nicht, dass es zu viel oder gar unrealistisch ist.
Er: Schatz ich wünsche mir sehr, dass das mit uns klappt. Wir sind ein so geiles Team.... Und bzgl. heiraten .... vielleicht können wir wirklich mal darüber reden ... in etwas fernerer Zukunft.
Ich: Ich muss nicht heiraten.... Ich will mit dir zusammen sein, dafür brauche ich keinen Trauschein.
Er: Schatz ... was willst du WIRKLICH?
Ich: DICH :) Ich bin ein Mädchen, natürlich ist der Gedanke an eine Hochzeit schon nett .... aber ich brauche das ganz sicher nicht um glücklich zu sein. Du machst mich glücklich. Mit dir zusammen zu sein macht mich glücklich.
Er kam dann auf einen seiner Arbeitskollegen zu sprechen. Grad Anfang 30, hat mit seiner Frau ein Haus gekauft, Kind bekommen, gemacht und getan und gerödelt ..... Und alles hat nicht gereicht. Sie haben sich getrennt ich glaube zwei Jahre nachdem sie sich das Haus gekauft haben. F. erzählte, dass es von Beginn an bei den beiden immer Diskussionsbedarf gab. Immer musste irgendwer einen Kompromiss eingehen.... Bei nahezu jedem Thema. Also so hatte sein Arbeitskollege ihm das erzählt.
Natürlich MUSS man in einer Beziehung Kompromisse eingehen. Ohne das geht es nicht. Aber ständig? Nein. Keine Ahnung .... vielleicht bin ich auch deswegen so lange alleine gewesen, weil ich einfach nicht bereit war Kompromisse einzugehen. Zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem es nötig gewesen wäre. Da bleibe ich doch lieber alleine. Ist ja nicht so, als hätte ich jemanden gebraucht um zu überleben. Jetzt mit F. habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich Kompromisse eingehe. Muss ich gar nicht, alles passt. Klar, es mag Kleinigkeiten geben - aber eben nur Kleinigkeiten. Und vielleicht bin ich schon "echte" Kompromisse mit F. eingegangen, habe es aber gar nicht gemerkt ;) Nein, ernsthaft. Wenn ich Revuee passieren lasse, dann gab es auch noch keine Situation, in der das nötig gewesen wäre. Das wird kommen, natürlich. Ganz sicher sogar wenn es darum geht zusammen zu ziehen. Aber ich habe ein gutes Gefühl dass wir beide auch dann keine allzu großen Kompromisse eingehen müssen. Wir liegen schon ziemlich auf einer Wellenlänge. Na ja .... warten wir ab wie es sein wird. Ich sollte mir DANN vielleicht noch mal diesen Post hier durchlesen *grins*
Wir wechselen die "Örtlichkeiten" .... nämlich von Esstisch zu Sofa. Und es war klar: Sex entweder JETZT oder gar nicht. F. hatte sich lang gemacht und ich ging noch einmal kurz auf die Toilette. Auf dem "Rückweg" hatte ich meine Strickjacke ausgezogen und diese ins Schlafzimmer gelegt. F. hatte zwar vorher schon mal ansatzweise gesehen, was ich unter meiner Strickjacke trug, aber wirklich nur ansatzweise!! Ich öffnete die Wohnzimmertüre..... er sah mich an.... "Nein .... wie geil!!!" Ich setzte mich auf seinen Schoß .... küsste ihn .... Ich zog ihn aus, verwöhnte ihn mit meinem Mund .... Setzte mich auf ihn und fickte ihn ....
.........
Ich werde wach ..... Ich liege alleine auf dem Sofa, zugedeckt ..... Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist der Moment als ich mich auf F.'s Schoß gesetzt habe um ihn zu ficken. Zugegeben, ich war EXTREM irritiert. Ich bin aufgestanden, ins Schlafzimmer gegangen .... Es war mittlerweile 4.30 Uhr *eeeeeek* Ich habe mich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen. Es viel mir erst mal schwer .... einfach weil ich so schockiert war .... geschafft habe ich es dann aber doch nach einer kleinen Weile.
Ich habe KEINE Ahnung, warum ich mich an nichts mehr erinnern kann. Natürlich haben wir Wein getrunken, aber das war alles im Rahmen. Alles ganz normal!! Wir müssen schließlich beide arbeiten am nächsten Tag. Hätte ich so viel getrunken, dass ich einen Film-Riss deswegen hätte, hätte ich mich auch mies fühlen müssen. Körperlich meine ich .... Kopfschmerzen, Zermatschtheit ... irgendwas. Da war und ist aber nichts. Nichts. Als wir morgens wach wurden, fragte F. mich wann ich denn ins Bett gekommen sei. Und ich fragte natürlich, warum ich überhaupt auf dem Sofa gelegen hatte. Er meinte, ich hätte so fest geschlafen, dass ich nicht zu wecken gewesen wäre. Also hat er mich zugedeckt und ist schlafen gegangen. Ich finde das ziemlich merkwürdig.... Immer noch. Ich kann mich ja nicht mal mehr an den Sex erinnern ... nicht daran, wie ich eingeschlafen bin .... an gar nichts. Na ja .... es bleibt mir ja nicht viel übrig als das einfach hinzunehmen und abzuhaken.
F. und ich hatten heute morgen wirklich laaaange im Bett gelegen. Normalerweise fängt er diese Woche um 7.00 Uhr an, wir lagen aber bis 7.00 Uhr im Bett ;) Er fährt ja donnerstags immer in sein Zweitbüro und da ist es im Grunde wurscht, wann er aufschlägt. Das haben wir natürlich ausgenutzt. Wir hatten ein kleines bisschen Sex *smile* Nachdem er gekommen war meinte er, dass er wohl doch am Abend mal seinen Schwanz mit Bepanthen eincremen müsste ... irgendwie täte der immer noch ein wenig weh *tüdelü* Da war ich wohl doch etwas ZU heftig ;)
F. stand auf und ich blieb noch liegen. Ich wollte einfach nicht hoch. Er machte sich fertig .... lief dann irgendwann am Schlafzimmer vorbei und meinte: "Schatz in Zukunft kannst du doch eigentlich auch in meinem Bett liegen bleiben bis du aufstehen musst. Du musst doch gar nicht hoch in deine Wohnung um dich dann da noch mal hinzulegen. Ist doch Quatsch." Jaaaa ich fand das sehr reizend *smile*
Ob wir uns heute Abend sehen weiß ich gar nicht. Gestern hatte er irgendwas erzählt von wegen dass er unterwegs ist ..... hat sich aber nicht so richtig ausgekotzt. Muss ich gleich noch mal in Erfahrung bringen.
Und ich muss mich mal auf den Stand von Greys Anatomy von gestern bringen lassen. Von wem auch immer..... Ich Voll-Pfeife habe es doch tatsächlich total VERGESSEN aufzunehmen *eeeeeek* So weit ist es nun also schon gekommen. Mit meinem Freund darüber zu sprechen, in welchen Kindergarten ich mein Kind geben möchte, ist scheinbar wichtiger als an GA zu denken ;))))
Über mich
- MrsJuliregen
- Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!
Donnerstag, 31. Januar 2013
Mittwoch, 30. Januar 2013
Zeitmanagement und Urlaubsplanung...
Mittlerweile ist es ja wirklich so, dass ich JEDEN Abend bei F. bin. Wir sprechen maximal über die Abendplanung, wenn dem eben mal NICHT so sein sollte. Der Mini checkt das, denke ich, auch schon seit geraumer Zeit. Ich habe ihm ja auch schon einige Male gesagt, dass ich unten bei F. schlafe. Als wir Montag früh morgens losmachten, hatten wir aber eine ganz süße Situation. Ich war gerade dabei den Kurzen im Auto anzuschnallen....
Mini: Hast du unten bei F. geschlafen?
Ich: Ja das habe ich.
Mini: Ich will auch mal unten bei F. schlafen...!
:) Fand ich total süß. Als ich am Abend Männe davon erzählte, meinte der nur "Echt? Süß... Ja kann er ja gerne mal machen." Hach ja... *smile*
Männe hatte bereits am Morgen gesagt, dass er am Abend gerne kochen wollen würde. Im Laufe des Vormittags fragte er mich dann per Nachricht, ob ich Lust auf Fleisch hätte oder lieber was anderes wollen würde. NEEEEIN, Steak war ein super Plan :D Ich wollte gerne Speckböhnchen dazu und die Sache war geritzt. F. meinte, er würde früh Feierabend machen wollen und dann eben alles zaubern. Soße selber machen, für den Mini ebenfalls noch was kochen (was er dann selbst aber auch für sich am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen kann). Joa, hörte sich doch gut an.
Als ich um kurz nach 17.00 Uhr daheim auf den Hof ritt und sah, dass der werte Herr noch nicht zu Hause war, war mir klar, dass sein Timing für den Abend nicht passen würde. Normalerweise isst der Mini um 18.30 Uhr Abendbrot, wenn F. kocht essen wir für gewöhnlich um 19.00 Uhr, das ist dann auch noch in Ordnung. Aber ich hatte im Urin dass das nix geben würde an dem Tag!
Es war kurz vor 18.00 Uhr als F. mich anrief. Er meinte, er wäre so kurz nach 18.00 Uhr da und würde dann loslegen. Freilich wäre er etwas aus dem Zeitplan heraus und er fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könnte in der Küche. Natürlich kann ich! Wir einigten uns darauf, dass er sich meldet sobald ich mit dem Mini runter kommen kann.
Zugegben.... mir ist immer so ein wenig "unwohl" wenn ich bei ihm in der Küche stehe und ihm helfen soll. Ich bin einfach nicht "fit" was das Kochen angeht und hab immer ein bisschen Schiss, dass ich mich besonders blöd anstelle. Klingt wahrscheinlich doof, ich weiß *rot werd* Aber so ist es nun mal. Auch wenn ich mich natürlich andererseits darüber freue, denn Übung macht ja schließlich den Meister. Und besser man hat jemanden an seiner Seite, der einen auch entsprechend anleiten kann. Also rein ins kalte Wasser ;) F. meldete sich dann zeitig und ich ging mit dem Mini und einer MickeyMaus-DVD unter dem Arm runter.
F. erzählte mir was er alles machen wollte und teilte mir meine Aufgaben zu ;) Wir wurschtelten in der Küche umher, schnippelten links und rechts, machten Kartöffelchen und Böhnchen und Fleisch und natürlich die Soße. Es machte richtig Spaß!! Wir erzählten und taten und machten .... Jap, so dürfte das ruhig öfter sein.
Er: Bin ich dir eigentlich zu anstrengend?
Ich: Anstrengend? Wie meinst das?
Er: Ich meine was das Kochen angeht. Ist es dir zu viel?
Ich: Nein, Quatsch. Überhaupt nicht. Du weißt doch, dass ich das total sexy finde.
Er: Saskia war das immer zu viel .... sie meinte immer "das ist mir zu aufwendig", "ich hab jetzt keine Lust so was großes zu kochen" ....
Ich: Natürlich ist es bisschen aufwendiger, aber zusammen in der Küche zu stehen, zu erzählen und alles zuzubereiten .... Ich genieße das gerade mit dir ... ich genieße es generell mit dir in der Küche zu stehen *kuss*
Er: Na ja, gab da ja so einige Dinge die nicht gepasst haben.
Er verdrehte die Augen, nahm einen Schluck aus seinem Weinglas und sah mich an..... Er lächelte ... gab mir einen Kuss...
Er: Ich liebe dich Schatz!
Na das will ich doch wohl meinen *zwinker* Wir zauberten herum und es wurde freilich immer später und später. Letzten Endes waren wir mit einer ganzen Stunde Verspätung dann fertig. War aber nicht weiter schlimm. Der Mini bekam sein Essen und ich brachte ihn ins Bett. Pünkltlich um 20.30 Uhr war ich dann schon wieder unten bei Männe, damit wir nun unser Essen essen konnten. Es war, wie sollte es anders sein, richtig richtig lecker!
Wir saßen nach dem Essen noch eine Weile am Tisch.... räumten in Ruhe ab und Männe schmiss sein Läppi an. URLAUBSPLANUNG :)))))
Bereits am Nachmittag hatte F. mir eine Nachricht geschickt, drin stand der Name eines Hotels in Ägypten. Ich linste auf der Arbeit schon mal kurz rein, ließ es aber ruhen und wollte mit ihm gemeinsam schauen. Ägypten wäre jetzt nicht soooo mein Traumziel, einfach weil es mir dort etwas zu unruhig ist. Aber gut, kommt ja immer darauf an wo man hinfährt. Jedenfalls setzten wir uns gemeinsam vor das Gerät und ließen mal das von ihm genannte Hotel aufrufen und suchten nach einem passenden Urlaub.
Was ich bereits zuvor festgestellt hatte, war die Tatsache, dass eine Kinderermäßigung tatsächlich als "Bonus" heraus gestellt wird. ICH dachte eigentlich, dass es normal sei, dass man für kleine Kinder nicht den vollen Preis zahlt. Pah.... Da hab ich mal schön falsch gelegen. Unglaublich. Es ist eine Frechheit, dass man für ein Kind, was 3 Jahre alt ist, den gleichen Preis zahlen soll, wie für einen Erwachsenen. Na ja. Wir hockten nun also vor dem Rechner und ließen uns entsprechende Angebote anzeigen. Und von Männe kam selbstverständlich genau die gleich Reaktion:
WAAAAS??? Sind die bekloppt?! Ich zahl doch nicht für einen 3-Jährigen so viel wie für mich!! Die spinnen doch...!!
Joa, das war so der gemeinsame Tenor. Verständlich. Und ich fand es auch ganz beruhigend, dass er das so sieht wie ich. Gut, hätte er es anders gesehen, hätte er sich beim Bestehen darauf, dass wir in Urlaub fahren, an den Kosten für den Mini beteiligen können :p Wir haben daraufhin beschlossen jetzt am Freitag, sofern er denn pünktlich auf Arbeit raus kommt, gemeinsam mal ein Reisebüro aufzusuchen und uns mal anzuhören, was die so zu bieten haben. Rein der Neugier halber. Ich bin gespannt.
Wir verkrümelten uns aufs Sofa und schauten fern. Viel mehr ist an dem Abend dann auch nicht passiert. Wir sind beide auf dem Sofa eingeschlafen und haben um 2.00 Uhr rum mal ins Bett gewechselt. Der Wecker klingelte morgens um 5.45 Uhr und F. stand auch kurz darauf direkt auf. Er wuselte kurz in der Wohnung rum, stellte seinen Heizlüfter im Bad an und kam noch mal zu mir ins Bett gesprungen. Ich mümmelte mich Löffelchen an ihn .... einen kurzen Moment später drehten wir uns herum und er mümmelte sich Löffelchen an mich. Dauerte nicht lange bis er anfing sich an mich zu drücken und ich spürte, wie sein Schwanz an meinem Hintern immer größer und härter wurde.
Er: Oh Schatz ... ich würde ihn dir gerne jetzt einfach reinstecken!
Ich: Dann mach das doch!
Sehr schöne Kommunikation ;) Ich zog meinen Slip aus und er drang unmittelbar in mich ein. Er stieß mich wenige Male und ich wurde direkt total nass. Er hielt nach einer kleinen Weile inne .... "Schatz beweg dich nicht.... Gooooott ich bin total geil auf dich. Wenn ich dich jetzt noch drei Mal fest stoße komme ich." Ich drehte mich rum, lächelte ihn nur an und meinte: "Schatz .... dann komm doch!!" Man kann wohl erraten, dass er sich nicht hat zwei Mal bitten lassen *zwinker* "Schatz heute Abend müssen wir unbedingt ein bisschen ficken".
Öhm .... ja .... da wir ja momentan eher im Siebenschläfer-Modus als im Sex-Modus sind, kann man sich vielleicht denken, dass daraus nichts geworden ist *hust* Wir saßen gestern Abend erst noch ganz gemütlich auf dem Sofa und erzählten. Ich war am Abend erst später bei ihm gewesen, weil ich noch länger bei meiner besten Freundin war. Natürlich mussten wir nun erst mal die neuesten Erkenntnisse von der Front durchkauen und durcherzählen ;) Danach quatschten wir noch ein bisschen ..... sprachen darüber, wie viel Zeit wir miteinander verbringen und dass wir versuchen müssen, das noch ein wenig zu steigern. Also nicht im Sinne von MÜSSEN. Wir wollen ja beide mehr Zeit miteinander, müssen aber einfach einsehen, dass unter der Woche nicht mehr drin ist, als wir jetzt haben. Natürlich klingt es irgendwie blöd zu sagen, dass wir vor 20.30 Uhr keine Zeit haben uns zu sehen. Aber es ist nun mal so. Selbst wenn wir bereits zusammen leben würden, wäre unter der Woche nicht viel zu machen. Klar, wir würden uns zwar "sehen", aber trotzdem würden wir nebeneinander her rödeln. Der Haushalt muss trotzdem gemacht werden und der Mini braucht auch seine Zeit am Abend.
Dennoch.... vom Gefühl her ist es natürlich schon was anderes und es ist natürlich auch effektiv MEHR Zeit, wenn wir zusammen leben. Aber guuuuuut, das hat ja noch ein klein wenig Zeit und wir arbeiten ja darauf hin.
Fakt ist, dass wir am Wochenende zu wenig Zeit miteinander verbringen. Was aber vorrangig daran liegt, dass Männe eben morgens einfach länger schläft, was ja auch vollkommen ok ist. Der Mini weckt mich um 8.00 Uhr, ich gehe hoch .... und bis Männe dann aus seinem Schlummerschlaf erwacht, ist es Mittag. Dann haut der sich meist vor den Fernseher, mümmelt und döst da auch noch rum. An manchem Nachmittag haben wir es zwar zwischenzeitlich geschafft was gemeinsam zu machen, aber das ist definitiv ausbaufähig. Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass ER anspricht, dass wir am Wochenende zu wenig Zeit miteinander verbringen. Aber grundsätzlich ist auch ER derjenige, der daran etwas ändern kann ;) Na ich denke auch das werden wir in naher Zukunft noch etwas besser hinkriegen.
Während wir dann da so auf dem Sofa saßen und erzählten, gingen wir mehr und mehr in die Schläfer-Position über. Also beide nebeneinander .... unter der Decke ..... und den Rest kann man sich ja denken. Wir sind beide eingeschlafen und irgendwann gegen 1.30 Uhr rüber ins Bett gewandert. So viel zum Thema SEX ;)
Wir sollten einfach die Strategie ändern. Und ich fange HEUTE damit an. Wenn wir uns sehen, werde ich direkt über ihn herfallen!! *so* Und DANACH können wir ja dann gerne beide einfach auf dem Sofa einschlafen *smile*
Mini: Hast du unten bei F. geschlafen?
Ich: Ja das habe ich.
Mini: Ich will auch mal unten bei F. schlafen...!
:) Fand ich total süß. Als ich am Abend Männe davon erzählte, meinte der nur "Echt? Süß... Ja kann er ja gerne mal machen." Hach ja... *smile*
Männe hatte bereits am Morgen gesagt, dass er am Abend gerne kochen wollen würde. Im Laufe des Vormittags fragte er mich dann per Nachricht, ob ich Lust auf Fleisch hätte oder lieber was anderes wollen würde. NEEEEIN, Steak war ein super Plan :D Ich wollte gerne Speckböhnchen dazu und die Sache war geritzt. F. meinte, er würde früh Feierabend machen wollen und dann eben alles zaubern. Soße selber machen, für den Mini ebenfalls noch was kochen (was er dann selbst aber auch für sich am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen kann). Joa, hörte sich doch gut an.
Als ich um kurz nach 17.00 Uhr daheim auf den Hof ritt und sah, dass der werte Herr noch nicht zu Hause war, war mir klar, dass sein Timing für den Abend nicht passen würde. Normalerweise isst der Mini um 18.30 Uhr Abendbrot, wenn F. kocht essen wir für gewöhnlich um 19.00 Uhr, das ist dann auch noch in Ordnung. Aber ich hatte im Urin dass das nix geben würde an dem Tag!
Es war kurz vor 18.00 Uhr als F. mich anrief. Er meinte, er wäre so kurz nach 18.00 Uhr da und würde dann loslegen. Freilich wäre er etwas aus dem Zeitplan heraus und er fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könnte in der Küche. Natürlich kann ich! Wir einigten uns darauf, dass er sich meldet sobald ich mit dem Mini runter kommen kann.
Zugegben.... mir ist immer so ein wenig "unwohl" wenn ich bei ihm in der Küche stehe und ihm helfen soll. Ich bin einfach nicht "fit" was das Kochen angeht und hab immer ein bisschen Schiss, dass ich mich besonders blöd anstelle. Klingt wahrscheinlich doof, ich weiß *rot werd* Aber so ist es nun mal. Auch wenn ich mich natürlich andererseits darüber freue, denn Übung macht ja schließlich den Meister. Und besser man hat jemanden an seiner Seite, der einen auch entsprechend anleiten kann. Also rein ins kalte Wasser ;) F. meldete sich dann zeitig und ich ging mit dem Mini und einer MickeyMaus-DVD unter dem Arm runter.
F. erzählte mir was er alles machen wollte und teilte mir meine Aufgaben zu ;) Wir wurschtelten in der Küche umher, schnippelten links und rechts, machten Kartöffelchen und Böhnchen und Fleisch und natürlich die Soße. Es machte richtig Spaß!! Wir erzählten und taten und machten .... Jap, so dürfte das ruhig öfter sein.
Er: Bin ich dir eigentlich zu anstrengend?
Ich: Anstrengend? Wie meinst das?
Er: Ich meine was das Kochen angeht. Ist es dir zu viel?
Ich: Nein, Quatsch. Überhaupt nicht. Du weißt doch, dass ich das total sexy finde.
Er: Saskia war das immer zu viel .... sie meinte immer "das ist mir zu aufwendig", "ich hab jetzt keine Lust so was großes zu kochen" ....
Ich: Natürlich ist es bisschen aufwendiger, aber zusammen in der Küche zu stehen, zu erzählen und alles zuzubereiten .... Ich genieße das gerade mit dir ... ich genieße es generell mit dir in der Küche zu stehen *kuss*
Er: Na ja, gab da ja so einige Dinge die nicht gepasst haben.
Er verdrehte die Augen, nahm einen Schluck aus seinem Weinglas und sah mich an..... Er lächelte ... gab mir einen Kuss...
Er: Ich liebe dich Schatz!
Na das will ich doch wohl meinen *zwinker* Wir zauberten herum und es wurde freilich immer später und später. Letzten Endes waren wir mit einer ganzen Stunde Verspätung dann fertig. War aber nicht weiter schlimm. Der Mini bekam sein Essen und ich brachte ihn ins Bett. Pünkltlich um 20.30 Uhr war ich dann schon wieder unten bei Männe, damit wir nun unser Essen essen konnten. Es war, wie sollte es anders sein, richtig richtig lecker!
Wir saßen nach dem Essen noch eine Weile am Tisch.... räumten in Ruhe ab und Männe schmiss sein Läppi an. URLAUBSPLANUNG :)))))
Bereits am Nachmittag hatte F. mir eine Nachricht geschickt, drin stand der Name eines Hotels in Ägypten. Ich linste auf der Arbeit schon mal kurz rein, ließ es aber ruhen und wollte mit ihm gemeinsam schauen. Ägypten wäre jetzt nicht soooo mein Traumziel, einfach weil es mir dort etwas zu unruhig ist. Aber gut, kommt ja immer darauf an wo man hinfährt. Jedenfalls setzten wir uns gemeinsam vor das Gerät und ließen mal das von ihm genannte Hotel aufrufen und suchten nach einem passenden Urlaub.
Was ich bereits zuvor festgestellt hatte, war die Tatsache, dass eine Kinderermäßigung tatsächlich als "Bonus" heraus gestellt wird. ICH dachte eigentlich, dass es normal sei, dass man für kleine Kinder nicht den vollen Preis zahlt. Pah.... Da hab ich mal schön falsch gelegen. Unglaublich. Es ist eine Frechheit, dass man für ein Kind, was 3 Jahre alt ist, den gleichen Preis zahlen soll, wie für einen Erwachsenen. Na ja. Wir hockten nun also vor dem Rechner und ließen uns entsprechende Angebote anzeigen. Und von Männe kam selbstverständlich genau die gleich Reaktion:
WAAAAS??? Sind die bekloppt?! Ich zahl doch nicht für einen 3-Jährigen so viel wie für mich!! Die spinnen doch...!!
Joa, das war so der gemeinsame Tenor. Verständlich. Und ich fand es auch ganz beruhigend, dass er das so sieht wie ich. Gut, hätte er es anders gesehen, hätte er sich beim Bestehen darauf, dass wir in Urlaub fahren, an den Kosten für den Mini beteiligen können :p Wir haben daraufhin beschlossen jetzt am Freitag, sofern er denn pünktlich auf Arbeit raus kommt, gemeinsam mal ein Reisebüro aufzusuchen und uns mal anzuhören, was die so zu bieten haben. Rein der Neugier halber. Ich bin gespannt.
Wir verkrümelten uns aufs Sofa und schauten fern. Viel mehr ist an dem Abend dann auch nicht passiert. Wir sind beide auf dem Sofa eingeschlafen und haben um 2.00 Uhr rum mal ins Bett gewechselt. Der Wecker klingelte morgens um 5.45 Uhr und F. stand auch kurz darauf direkt auf. Er wuselte kurz in der Wohnung rum, stellte seinen Heizlüfter im Bad an und kam noch mal zu mir ins Bett gesprungen. Ich mümmelte mich Löffelchen an ihn .... einen kurzen Moment später drehten wir uns herum und er mümmelte sich Löffelchen an mich. Dauerte nicht lange bis er anfing sich an mich zu drücken und ich spürte, wie sein Schwanz an meinem Hintern immer größer und härter wurde.
Er: Oh Schatz ... ich würde ihn dir gerne jetzt einfach reinstecken!
Ich: Dann mach das doch!
Sehr schöne Kommunikation ;) Ich zog meinen Slip aus und er drang unmittelbar in mich ein. Er stieß mich wenige Male und ich wurde direkt total nass. Er hielt nach einer kleinen Weile inne .... "Schatz beweg dich nicht.... Gooooott ich bin total geil auf dich. Wenn ich dich jetzt noch drei Mal fest stoße komme ich." Ich drehte mich rum, lächelte ihn nur an und meinte: "Schatz .... dann komm doch!!" Man kann wohl erraten, dass er sich nicht hat zwei Mal bitten lassen *zwinker* "Schatz heute Abend müssen wir unbedingt ein bisschen ficken".
Öhm .... ja .... da wir ja momentan eher im Siebenschläfer-Modus als im Sex-Modus sind, kann man sich vielleicht denken, dass daraus nichts geworden ist *hust* Wir saßen gestern Abend erst noch ganz gemütlich auf dem Sofa und erzählten. Ich war am Abend erst später bei ihm gewesen, weil ich noch länger bei meiner besten Freundin war. Natürlich mussten wir nun erst mal die neuesten Erkenntnisse von der Front durchkauen und durcherzählen ;) Danach quatschten wir noch ein bisschen ..... sprachen darüber, wie viel Zeit wir miteinander verbringen und dass wir versuchen müssen, das noch ein wenig zu steigern. Also nicht im Sinne von MÜSSEN. Wir wollen ja beide mehr Zeit miteinander, müssen aber einfach einsehen, dass unter der Woche nicht mehr drin ist, als wir jetzt haben. Natürlich klingt es irgendwie blöd zu sagen, dass wir vor 20.30 Uhr keine Zeit haben uns zu sehen. Aber es ist nun mal so. Selbst wenn wir bereits zusammen leben würden, wäre unter der Woche nicht viel zu machen. Klar, wir würden uns zwar "sehen", aber trotzdem würden wir nebeneinander her rödeln. Der Haushalt muss trotzdem gemacht werden und der Mini braucht auch seine Zeit am Abend.
Dennoch.... vom Gefühl her ist es natürlich schon was anderes und es ist natürlich auch effektiv MEHR Zeit, wenn wir zusammen leben. Aber guuuuuut, das hat ja noch ein klein wenig Zeit und wir arbeiten ja darauf hin.
Fakt ist, dass wir am Wochenende zu wenig Zeit miteinander verbringen. Was aber vorrangig daran liegt, dass Männe eben morgens einfach länger schläft, was ja auch vollkommen ok ist. Der Mini weckt mich um 8.00 Uhr, ich gehe hoch .... und bis Männe dann aus seinem Schlummerschlaf erwacht, ist es Mittag. Dann haut der sich meist vor den Fernseher, mümmelt und döst da auch noch rum. An manchem Nachmittag haben wir es zwar zwischenzeitlich geschafft was gemeinsam zu machen, aber das ist definitiv ausbaufähig. Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass ER anspricht, dass wir am Wochenende zu wenig Zeit miteinander verbringen. Aber grundsätzlich ist auch ER derjenige, der daran etwas ändern kann ;) Na ich denke auch das werden wir in naher Zukunft noch etwas besser hinkriegen.
Während wir dann da so auf dem Sofa saßen und erzählten, gingen wir mehr und mehr in die Schläfer-Position über. Also beide nebeneinander .... unter der Decke ..... und den Rest kann man sich ja denken. Wir sind beide eingeschlafen und irgendwann gegen 1.30 Uhr rüber ins Bett gewandert. So viel zum Thema SEX ;)
Wir sollten einfach die Strategie ändern. Und ich fange HEUTE damit an. Wenn wir uns sehen, werde ich direkt über ihn herfallen!! *so* Und DANACH können wir ja dann gerne beide einfach auf dem Sofa einschlafen *smile*
Trennungsgedanken ... oder doch Hochzeit???
Neeeeein ich wollte bloß ein bisschen wachrütteln!!! Nicht, dass meine Leserschaft noch einschläft, weil ich mittlerweile eher selten schreibe :p (auch wenn beide Themen in den kommenden Zeilen durchaus vorkommen - aber nix Wildes)
Wir hatten ein ziemlich entspanntes Wochenende. Wie immer eigentlich. Ich hatte Donnerstag überlegt am Freitag mal wieder zu kochen. Irgendwie kriege ich sogar langsam Lust darauf. Ist ja auch zugegeben eine schöne Sache, wenn man etwas kocht und es dann auch mit Leidenschaft gegessen wird und allen schmeckt! So war es dann Freitag auch. Ich hatte gekocht, Männe kam hoch als das Fleisch gerade seinen Weg in den Ofen fand und wir setzten uns zu Dritt an den Tisch. Eine Runde "Wackelturm" spielen :) War eine richtig schöne gesellige kleine Runde und wir hatten unseren Spaß dabei den Turm NICHT einstürzen zu lassen *smile*
Das Essen war gegen 19.00 Uhr fertig und meinen beiden Männern schmeckte es bestens. Gut, der Mini wollte die Äpfel nicht so ganz essen, aber na ja. Man kann eben nicht alles haben :p Nach dem Essen blieben wir noch eine ganze Weile sitzen, der Mini tollte rum...es war alles entspannt. Männe ging irgendwann runter, nahm noch bisschen Wein mit und ich folgte ihm als ich oben fertig war.
Wir setzten uns an den Pc und schauten wegen Autos. Männe würde sich dieses Jahr gerne ein neues Auto kaufen und zeigte mir, was für eines es werden sollte. Wir quatschten über mein Auto....über mein Wunsch-Auto ... schauten was für welches Geld denn zu kriegen ist. Gut.... für mich ist klar, dass ich kein Auto kaufe. Weder dieses, noch nächstes, noch übernächstes Jahr. Es sei denn, es passiert irgendwas Unvorhergesehenes. Meinem Autochen geht es ja gut und es gibt keinen Grund sich jetzt schon zu vergrößern. Sein Auto dagegen ist schon etwas älter und er liebäugelt schon länger damit, sich etwas Neues anzuschaffen. Na wir werden sehen.
Wir haben ewig gesessen .... haben gequatscht über Gott und die Welt, haben ganz gut was getrunken.... Das Übliche eben. Der Mini beförderte mich Samstagmorgen pünktlich um 8.00 Uhr aus den Federn und ich trottete hoch in die Wohnung.
F. hatte mir erzählt, dass sich für Samstag-Nachmittag Susanne angekündigt hatte. Die Mutter seines Sohnes. Weil man sich ja "schon länger nicht mehr alleine gesehen hat". IHRE Aussage *rolleyes* Sie will was von ihm, sie will Sex. Ihre Ehe läuft scheiße und das schon seit über 10 Jahren .... und immer und immer wieder macht sie sich an F. ran. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit Männe ALLEINE treffen zu wollen. Es gibt keine Probleme, die es zu besprechen gäbe oder ähnliches. Sie will ihn, nichts anderes.
Klar, ich kann Männe ja ein Stück weit verstehen. Sie ist die Mutter seines Sohnes, grundsätzlich mag er sie ... auch wenn er ihre Intelligenz immer mit der eines Toast-Brots vergleicht. Er kennt sie seit über 20 Jahren und man hat natürlich auch ein recht ... ja wie nenne ich das jetzt ... "inniges" und vertrautes Verhältnis. Er sagt "Spatz" und "Schatz" zu ihr und ist natürlich auch ganz schnuffi zu ihr. Aber so wird sie das ja nie begreifen. Ich weiß das "Schatz", das er zu ihr sagt, einzusortieren. Mir macht es nichts, dass er sie so nennt, weil ich weiß, wie er es meint. Sie offensichtlich nicht. Aber wenn er sich ihr gegenüber ZU arschig verhält, dann trägt sie es über den Rücken seines Sohnes aus, den er ja eigentlich jetzt schon viel zu selten sieht. Also bleibt er geschmeidig, trifft sich eben auch mal mit ihr alleine und hört sich ihr Geschwafel an.
Susanne hatte sich für 15.00 Uhr angekündigt. Als es kurz vor 14.00 Uhr war, bewaffnete ich mich mit Essen und dem Mini und ging die Treppen runter. Ich ahnte, dass der werte Herr noch schlafen würde. Der Vorabend war nicht gaaaanz ohne gewesen. Wir klopften, es tat sich nichts ... der Mini trat mit richtig Schmackes vor die Türe *eeek* - fing sich gleich nen Schimpfer von mir ein - aber wenigstens war der Mann dadurch wach geworden ;) Noch total im Schlaf-Modus.
Ich: Schatz es ist 14.00 Uhr. Susanne kommt in einer Stunde. Ich mach deine Hütte flott und du dich, Essen hab ich dir auch mitgebracht.
Ich bekam ein erleichtertes Lächeln als Antwort ;) Ich ging rein, der Mini setzte sich mit einem Buch aufs Sofa und F. machte sich sein Essen in der Mikro warm. In der Zwischenzeit räumte ich unser Werk vom Vorabend weg und wischte mal kurz durch das Wohnzimmer. Als F. sich dann hinsetzte und aß, meinte der Mini, dass er auch was essen will. Also flitzte ich grad hoch, machte dem Mini ebenfalls einen Teller und schmiss den unten bei F. in die Mikrowelle. Das Kind aß, Männe schmiss sich unter die Dusche ... ich stand in der Küche und spülte grad die paar rumstehenden Teile weg. Männe fuhr dann fix noch mal paar Kleinigkeiten einkaufen, in der Zeit wurde ich aber auch fertig und ich und der Keks verschwanden wieder in unserer Wohnung.
Ich hatte dann am Fenster "Wache" gestanden, ich wollte wissen was sie an hat *tüdelü* Als ich da aber meine 20 Minunten stand und sich nichts rührte, war klar, dass ich sie verpasst haben musste. Na ja. Auch wurscht. F. meinte, dass sie wahrscheinlich um 17.00 Uhr wieder fahren würde, weil sie ihren Sohn dann abholen muss. Also stellte ich mich natürlich auch ein wenig darauf ein. Es war dann zwischenzeitlich 18.00 Uhr geworden, SIE hatte die Hütte aber noch nicht verlassen. Gut. Ich schnappte mir den Mini um meinerseits noch mal ganz schnell ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Wir hatten am Vorabend meinen Wein nieder gemacht und so wie ich Männe kenne, hatte der mit Susanne sicherlich auch schon wieder die Gläser in der Hand. Wir sind halt alles Suffköppe *hust*
Als ich gerade rückwärts vom Hof ritt, sah ich, wie Susanne aus der Haustüre schaute ... kurz darauf kam F. raus gelaufen und ruderte wild mit den Armen. Ich hielt an, machte das Fenster runter ... er gab mir zu verstehen, dass ich wieder ran fahren sollte. Als ich das tat, war mir dann auch klar warum: er stand auf Socken draußen!!! Idiot.
Er: Wo willst du hin?
Ich: Ich muss kurz zum Lidl. ... Sag mal bist du auf Socken???
Er: Ja! Ich dachte du haust ab.
Ich: Geh rein! Bis gleich....
Als ich beim Lidl, der bei uns gleich um die Ecke ist, auf dem Parkplatz ankam, klingelte mein Handy.
Er: Schatz ich liebe dich.
Ich: Ich dich auch.
Er: Susanne ist gerade weg.... tja, war ... schwierig. Ich hab ihr gesagt was mein Plan für die Zukunft ist und das fand sie glaube ich nicht ganz so toll.
Ich: Schatz ... erzähl es mir gleich. Ich steh direkt vor'm Laden.
Er war dezent angeshakert und wollte sich erst mal nicht quitt kriegen lassen, ich kriegte es aber dennoch irgendwie hin. Ich machte also meinen Einkauf und fuhr zurück heim. Dort angekommen ließ ich den Mini bei ihm klopfen. Keine Reaktion. Noch einmal .... nix. Ich versuchte es selbst noch mal ... auch nichts. Also erst mal hoch in die Wohnung. Wir hatten doch GERADE EBEN erst telefoniert .... ?!?! Ich rief ihn an. Keine Antwort. Ein weiteres Mal .... nichts. Auf dem Firmenhandy ... das war aus. Also noch mal auf Privat ... keine Reaktion. Ich bekam langsam aber sicher nen Hals. War er jetzt eingepennt? Oder war er gar doof in der Wohnung gestürzt?! Die Musik hatte ich ja noch hören können als ich im Flur stand.... Ich machte erst mal im normalen Abendprgoramm weiter. Mit Mal vernahm ich seine Stimme im Hausflur ... und dann klingelte es auch schon an meiner Türe. Da stand er .... mit nem Drink in der Hand und lächelte mich an.
Ich: Kannst du bitte das nächste Mal dein Handy mitnehmen? Ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen!!
Ok ... zugegeben ... ich war mehr sauer darüber dass er sich mal wieder irgendwo hin "verkrümelt" hatte, als dass ich mir Sorge gemacht hätte. Aber das braucht er ja nicht wissen. Er war oben bei unseren Nachbarn. Noch während Susanne da war, hatte er geholfen ein Sofa nach oben zu schleppen und er wollte sich anbieten beim Aufbau zu helfen. Jaaaa ist ja nett und ritterlich, aber kann er mir das nicht sagen?! HIMMEL, ARSCH und ZWIRN.
Er setzte sich an meinen Tisch und ich brachte erst mal in aller Ruhe in den Mini ins Bett. F. verweilte auch noch einen Moment beim Kurzen und las mit ihm gemeinsam ein Buch.... das war schon ganz schön anzusehen *smile* Der Kurze wanderte in die Koje und wir setzten uns bei mir an den Tisch im Wohnzimmer. Er sah mich an ....
Fee Schatz .... ich wollte dich verlassen.
Ok ... ganz kurz ATMEN. Alles gut. Ich kenne F. ja mittlerweile. Ich weiß, dass er Gespräche gerne mit irgendwelchen Gedankengängen startet, die er mit sich alleine irgendwann mal hatte und über die er dann ins Thema kommt. Aber im ersten Moment war es schon ein kleiner Stich.
Ich liebe nicht. Ich liebe grundsätzlich nicht. Ich gehe nur so weit, dass ich jederzeit wieder abspringen kann. Aber DICH liebe ich. EUCH liebe ich. Und das macht mir wahnsinnige Angst. Immer wieder. Schatz ich will das mit euch. Ich KANN dich gar nicht verlassen .... aber ich .... ach scheiße ich habe einfach Angst, dass ich dir nicht gerecht werde. Das ich das mit euch nicht hinkriege. Dass du mich nicht mehr liebst.
Ich meine, für einen Rückzug wäre es jetzt eh schon zu spät. Würde er mich jetzt tatsächlich verlassen, würde er mich erst richtig kennenlernen *grins* Nein ernsthaft. Er wird das nicht tun und ich würde das auch gar nicht zulassen. Also nicht aus DEM Grund. Aber ab und an hat er halt einfach so Anflüge und ich muss ja sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, dass er eben auch Angst hat. Zeugt nur davon, dass es ihm ganz sicher nicht egal ist. Auch wenn ich das zwischenzeitlich natürlich auch so weiß .... man denkt ja nicht darüber nach zusammenziehen, wenn es einem nicht ernst ist. Na ja, freilich ist er für sich selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass es äußerst vernünftig ist, mich zu lieben und sich eine Zukunft mit mir zu wünschen und sie vor allem auch umzusetzen ;)
Tjoa, und dann erzählte er natürlich von Susanne's Besuch. Dass sie ihm, wie immer eigentlich, erzählt hat, wie scheiße ihre Ehe ist *bla bla bla* Natürlich hat sie sich an ihn ran gemacht ... wollte Sex. Hat es eigentlich den ganzen Nachmittag über versucht. Schon faszinierend, für was für ein Riesen-Arsch sie ihn eigentlich hält. Sie ist davon ausgegangen, dass er sie auf dem Esstisch vögelt, während ICH, seine Freundin, eine Etage weiter oben sitze. Schon geil. Na ja. Er erzählte, dass sie die eine oder andere Gesichtsentgleisung hatte, als er davon berichtete, wie es zwischen ihm und mir läuft. Er zu ihr: "Fee und ich werden zusammenziehen. Wir gehen zusammen hier raus." Gesichtsversteinerung inklusive leichtem Pipi in den Augen.... "Und vielleicht werden wir heiraten...." Und da liefen dann wohl tatsächlich die Tränchen bei ihr. Für ihn auch immer wieder absolut bescheuert. Klar, jetzt war die Aussage mit der Hochzeit natürlich pure Provokation von ihm. Aber für sie hatte das wohl eine plötzlich Endlichkeit, mit der sie so nicht gerechnet hatte. Alleine die Tatsache, dass wir zusammen ziehen. Wo will sie sich denn dann in Zukunft mit F. treffen?! Alleine! So alleine, dass sie ihn angraben kann und hoffentlich zusammen mit ihm im Bett landet. Na ganz bestimmt nicht in unserer gemeinsamen Wohnung, so viel ist ihr dann wohl auch klar geworden.
Als wir später am Abend dann bei ihm unten waren, piepte sein Handy. Er ging in die Küche ... rief mich... Er zeigte mir sein Telefon .... Susanne hatte geschrieben: "Auch ohne Sex war es ein schöner Nachmittag" Öhm ja ....
Er: Was hat die denn geglaubt?!
Ich: Na, dass sie dich vögeln kann.
Er: Das kann die doch nicht ernst meinen!! Was glaubt die wer sie ist?! Kommt her, wackelt mit dem Arsch, zieht mir bisschen am Schwanz und alles ist paletti?!
Ich: Na, dass sie Sex wollte hätte ich dir schon vorher sagen können.
Er: Ich bin ja nun wirklich nicht naiv .... aber DAS haut mich jetzt vom Hocker.
Ich: Sie hatte jedenfalls eine ganz klare Erwartungshaltung.
Er: Sie hat den ganzen verfickten Nachmittag an mir rumfummeln wollen. Hat immer wieder gefragt ob wir nicht ficken wollen. Ich hab nur da gesessen und meinte zu ihr NICHT ANFASSEN. Die Alte hat einen solchen Schaden.
Ich: Schatz was hast du erwartet? Sie wollte dich sehen, ALLEINE sehen. Um zu reden? Mit Sicherheit nicht.
Er: Trotzdem. Sie macht sich immer an mich ran wenn wir uns sehen, aber über die Nachricht komm ich jetzt grad mal nicht drüber.
Ich fand es einerseits amüsant, anderseits war es natürlich wirklich herb von ihr! Ich meine, wie abgewichst ist man bitte?! Ich bin ja was den Sex mit Männern angeht, die in einer Beziehung sind, auch nicht gerade "zimperlich". Aber mit einem Mann vögeln zu wollen, dessen Freundin von meinem Besuch weiß und dessen Freudin nur eine Etage entfernt ist?! Nein. Das wäre selbst mir zu meinen "besten Zeiten" nicht eingefallen.
Natürlich ist er total schnuffi zu ihr und sie sind auch körperlich ... also im Sinne von Drücken, mal die Hand nehmen, etc. Ich hab es ja gesehen und erlebt als ich mit ihm bei meiner Freundin war. Auch zu ihr war er "körperlich", er hat sie ständig in den Arm genommen, ihr auch mal nen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich weiß das zu nehmen, aber es wird sicherlich auch genug Frauen geben, die das - VERSTÄNDLICHERWEISE - als eindeutige Zuneigung, in welcher Form auch immer, wahrnehmen. Na ja. Wir hatten uns noch eine Weile gemeinsam über ihr Verhalten ausgelassen und gingen dann aber auch irgendwann zu anderen Themen über. Auch der Sex sollte an diesem Abend mal nicht fehlen *hust* Kriegen wir ja in letzter Zeit immer häufiger hin ... einzuschlafen BEVOR irgendwas geht. Aber ich schiebe das auf die düstere Jahreszeit ... *so* !
Da F. schon ein wenig angedüdelt war, wollte das mit dem sonst so schnellen harten Schwanz erst nicht so recht klappen :p Er bekam zwar einen "harten" Schwanz, aber so ganz das Wahre war das nicht. Hieß also ein wenig mehr Gas geben an meiner Front und irgendwie .... ja .... wie könnte ich das jetzt ausdrücken?! Männe wollte das ich mich mit meinem Hintern über sein Gesicht schwinge, damit er mich ebenfalls befriedigen konnte. Gesagt, getan ... auch wenn ich diese Stellung ja jetzt nicht soooo liebe. Und dann .... ja .... "oral-befriedigten wir uns irgendwie in Rage" ... ich glaube so passt das von der Beschreibung :) Also ich oral, Männe mehr mit seiner Hand. Ich hatte noch das Gel geholt und F. wurde ziemlich grob und heftig. Ich machte mich allerdings auf die gleiche Art an ihm zu schaffen. Er drückte meinen Kopf auch immer wieder ziemlich heftig in seinen Schoß und stachelte mich an, ihm seinen Schwanz richtig hart und heftig zu blasen.
Es hatte dann irgendwie wirklich was von "Rage" ..... F. schlug mir immer wieder heftig auf meinen Hintern, ich spürte seine ganze Aggressivität und dass es ihn total geil machte. Er machte es mir mit seiner ganzen Hand und ich saute ihn vollkommen ein! "Los komm, spritz ab! Spritz ab!!" Als wenn ich es beeinflussen könnte ... kann ich natürlich nicht! Er lag unter mir und mein Saft lief tatsächlich an seinem Gesicht herunter. Das Sofa war nass .... Aber gut. Das ist ja alles nichts Neues ;)
Nach einer Weile wechselten wir die Stellung. F. stellte sich vor das Sofa, ich lag darauf. Er hatte den roten Dildo geholt und stieß mich damit ziemlich hart, während ich ihn immer noch mit meinem Mund verwöhnte. Das gelang mir dann aber immer schlechter, einfach weil er es mir wirklich heftig machte, also ließ ich es irgendwann auch einfach bleiben. Ich lehnte mich zurück und ließ ihn "arbeiten" bis es mir kam!
Ich war dann auch ehrlich gesagt so erledigt, dass ich mich nicht mehr mit F. beschäftigte. Er war nicht gekommen, aber das war natürlich auch nicht weiter schlimm. Er legte sich neben mich aufs Sofa und wir kuschelten uns ganz eng aneinander. Als wir eine Weile so lagen und beide immer wieder kurz davor waren einzuschlafen, meinte ich zu ihm, dass wir doch besser ins Bett gehen sollten. Was wir dann kurz darauf auch machten. F. schaute im Bett auf die Uhr .... es war 22.36 Uhr .... :)
Schon bescheuert, jetzt gehen wir an einem Samstagabend früher ins Bett als unter der Woche ;)
Und zwar WESENTLICH früher! Aber was soll's. Wir waren beide müde und ein bisschen mehr Schlaf schadet uns ja nun wirklich nicht. Das hatte dann zumindest den Vorteil, dass wir beide doch verhältnismäßig fit waren und auch gleich LUST hatten, als wir gegen 5.30 Uhr wach wurden *smile* Wir vögelten ein kleines bisschen in Löffelchen .... aber kurz darauf ließ ich meinen Kopf in seinen Schoß sinken. Schließlich war ich ja am Vorabend nicht in den Genuss gekommen ;) Als er kam, kurz im Bad verschwand und sich wieder neben mich legte, meinte er, dass sein Schwanz weh tut. Ich war ja am Vorabend auch nicht gerade zimperlich gewesen. Ich habe ihn nur angegrinst und gemeint, dass er mit mir ja auch nicht gerade zimperlich ist und er sich mal nicht beschweren soll. Schließlich hätte er es auch so gewollt *grins* Ich denke er wird es überleben!
Der Mini war an dem Morgen auch recht zeitig wach, 7.40 Uhr. Ich ging hoch und wir verbrachten den Rest des Tages getrennt voneinander. Männe hatte bisschen mit einer anfliegenden Erkältung zu tun und ich besuchte mit dem Mini den Opa. Am Abend sahen wir uns natürlich wieder .... Wir wollten was zu essen bestellen, hatten aber beide kein Bargeld im Haus. Ich ließ den Mini kurzerhand bei F. und düste mit dem Auto schnell zur Bank. War natürlich total problemlos. Wir bestellten später am Abend Pizza, schauten fern und fielen mehr oder minder zeitig ins Bett.
Ein schönes Wochenende also - ohne Trennung oder Hochzeit :p
Wir hatten ein ziemlich entspanntes Wochenende. Wie immer eigentlich. Ich hatte Donnerstag überlegt am Freitag mal wieder zu kochen. Irgendwie kriege ich sogar langsam Lust darauf. Ist ja auch zugegeben eine schöne Sache, wenn man etwas kocht und es dann auch mit Leidenschaft gegessen wird und allen schmeckt! So war es dann Freitag auch. Ich hatte gekocht, Männe kam hoch als das Fleisch gerade seinen Weg in den Ofen fand und wir setzten uns zu Dritt an den Tisch. Eine Runde "Wackelturm" spielen :) War eine richtig schöne gesellige kleine Runde und wir hatten unseren Spaß dabei den Turm NICHT einstürzen zu lassen *smile*
Das Essen war gegen 19.00 Uhr fertig und meinen beiden Männern schmeckte es bestens. Gut, der Mini wollte die Äpfel nicht so ganz essen, aber na ja. Man kann eben nicht alles haben :p Nach dem Essen blieben wir noch eine ganze Weile sitzen, der Mini tollte rum...es war alles entspannt. Männe ging irgendwann runter, nahm noch bisschen Wein mit und ich folgte ihm als ich oben fertig war.
Wir setzten uns an den Pc und schauten wegen Autos. Männe würde sich dieses Jahr gerne ein neues Auto kaufen und zeigte mir, was für eines es werden sollte. Wir quatschten über mein Auto....über mein Wunsch-Auto ... schauten was für welches Geld denn zu kriegen ist. Gut.... für mich ist klar, dass ich kein Auto kaufe. Weder dieses, noch nächstes, noch übernächstes Jahr. Es sei denn, es passiert irgendwas Unvorhergesehenes. Meinem Autochen geht es ja gut und es gibt keinen Grund sich jetzt schon zu vergrößern. Sein Auto dagegen ist schon etwas älter und er liebäugelt schon länger damit, sich etwas Neues anzuschaffen. Na wir werden sehen.
Wir haben ewig gesessen .... haben gequatscht über Gott und die Welt, haben ganz gut was getrunken.... Das Übliche eben. Der Mini beförderte mich Samstagmorgen pünktlich um 8.00 Uhr aus den Federn und ich trottete hoch in die Wohnung.
F. hatte mir erzählt, dass sich für Samstag-Nachmittag Susanne angekündigt hatte. Die Mutter seines Sohnes. Weil man sich ja "schon länger nicht mehr alleine gesehen hat". IHRE Aussage *rolleyes* Sie will was von ihm, sie will Sex. Ihre Ehe läuft scheiße und das schon seit über 10 Jahren .... und immer und immer wieder macht sie sich an F. ran. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit Männe ALLEINE treffen zu wollen. Es gibt keine Probleme, die es zu besprechen gäbe oder ähnliches. Sie will ihn, nichts anderes.
Klar, ich kann Männe ja ein Stück weit verstehen. Sie ist die Mutter seines Sohnes, grundsätzlich mag er sie ... auch wenn er ihre Intelligenz immer mit der eines Toast-Brots vergleicht. Er kennt sie seit über 20 Jahren und man hat natürlich auch ein recht ... ja wie nenne ich das jetzt ... "inniges" und vertrautes Verhältnis. Er sagt "Spatz" und "Schatz" zu ihr und ist natürlich auch ganz schnuffi zu ihr. Aber so wird sie das ja nie begreifen. Ich weiß das "Schatz", das er zu ihr sagt, einzusortieren. Mir macht es nichts, dass er sie so nennt, weil ich weiß, wie er es meint. Sie offensichtlich nicht. Aber wenn er sich ihr gegenüber ZU arschig verhält, dann trägt sie es über den Rücken seines Sohnes aus, den er ja eigentlich jetzt schon viel zu selten sieht. Also bleibt er geschmeidig, trifft sich eben auch mal mit ihr alleine und hört sich ihr Geschwafel an.
Susanne hatte sich für 15.00 Uhr angekündigt. Als es kurz vor 14.00 Uhr war, bewaffnete ich mich mit Essen und dem Mini und ging die Treppen runter. Ich ahnte, dass der werte Herr noch schlafen würde. Der Vorabend war nicht gaaaanz ohne gewesen. Wir klopften, es tat sich nichts ... der Mini trat mit richtig Schmackes vor die Türe *eeek* - fing sich gleich nen Schimpfer von mir ein - aber wenigstens war der Mann dadurch wach geworden ;) Noch total im Schlaf-Modus.
Ich: Schatz es ist 14.00 Uhr. Susanne kommt in einer Stunde. Ich mach deine Hütte flott und du dich, Essen hab ich dir auch mitgebracht.
Ich bekam ein erleichtertes Lächeln als Antwort ;) Ich ging rein, der Mini setzte sich mit einem Buch aufs Sofa und F. machte sich sein Essen in der Mikro warm. In der Zwischenzeit räumte ich unser Werk vom Vorabend weg und wischte mal kurz durch das Wohnzimmer. Als F. sich dann hinsetzte und aß, meinte der Mini, dass er auch was essen will. Also flitzte ich grad hoch, machte dem Mini ebenfalls einen Teller und schmiss den unten bei F. in die Mikrowelle. Das Kind aß, Männe schmiss sich unter die Dusche ... ich stand in der Küche und spülte grad die paar rumstehenden Teile weg. Männe fuhr dann fix noch mal paar Kleinigkeiten einkaufen, in der Zeit wurde ich aber auch fertig und ich und der Keks verschwanden wieder in unserer Wohnung.
Ich hatte dann am Fenster "Wache" gestanden, ich wollte wissen was sie an hat *tüdelü* Als ich da aber meine 20 Minunten stand und sich nichts rührte, war klar, dass ich sie verpasst haben musste. Na ja. Auch wurscht. F. meinte, dass sie wahrscheinlich um 17.00 Uhr wieder fahren würde, weil sie ihren Sohn dann abholen muss. Also stellte ich mich natürlich auch ein wenig darauf ein. Es war dann zwischenzeitlich 18.00 Uhr geworden, SIE hatte die Hütte aber noch nicht verlassen. Gut. Ich schnappte mir den Mini um meinerseits noch mal ganz schnell ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Wir hatten am Vorabend meinen Wein nieder gemacht und so wie ich Männe kenne, hatte der mit Susanne sicherlich auch schon wieder die Gläser in der Hand. Wir sind halt alles Suffköppe *hust*
Als ich gerade rückwärts vom Hof ritt, sah ich, wie Susanne aus der Haustüre schaute ... kurz darauf kam F. raus gelaufen und ruderte wild mit den Armen. Ich hielt an, machte das Fenster runter ... er gab mir zu verstehen, dass ich wieder ran fahren sollte. Als ich das tat, war mir dann auch klar warum: er stand auf Socken draußen!!! Idiot.
Er: Wo willst du hin?
Ich: Ich muss kurz zum Lidl. ... Sag mal bist du auf Socken???
Er: Ja! Ich dachte du haust ab.
Ich: Geh rein! Bis gleich....
Als ich beim Lidl, der bei uns gleich um die Ecke ist, auf dem Parkplatz ankam, klingelte mein Handy.
Er: Schatz ich liebe dich.
Ich: Ich dich auch.
Er: Susanne ist gerade weg.... tja, war ... schwierig. Ich hab ihr gesagt was mein Plan für die Zukunft ist und das fand sie glaube ich nicht ganz so toll.
Ich: Schatz ... erzähl es mir gleich. Ich steh direkt vor'm Laden.
Er war dezent angeshakert und wollte sich erst mal nicht quitt kriegen lassen, ich kriegte es aber dennoch irgendwie hin. Ich machte also meinen Einkauf und fuhr zurück heim. Dort angekommen ließ ich den Mini bei ihm klopfen. Keine Reaktion. Noch einmal .... nix. Ich versuchte es selbst noch mal ... auch nichts. Also erst mal hoch in die Wohnung. Wir hatten doch GERADE EBEN erst telefoniert .... ?!?! Ich rief ihn an. Keine Antwort. Ein weiteres Mal .... nichts. Auf dem Firmenhandy ... das war aus. Also noch mal auf Privat ... keine Reaktion. Ich bekam langsam aber sicher nen Hals. War er jetzt eingepennt? Oder war er gar doof in der Wohnung gestürzt?! Die Musik hatte ich ja noch hören können als ich im Flur stand.... Ich machte erst mal im normalen Abendprgoramm weiter. Mit Mal vernahm ich seine Stimme im Hausflur ... und dann klingelte es auch schon an meiner Türe. Da stand er .... mit nem Drink in der Hand und lächelte mich an.
Ich: Kannst du bitte das nächste Mal dein Handy mitnehmen? Ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen!!
Ok ... zugegeben ... ich war mehr sauer darüber dass er sich mal wieder irgendwo hin "verkrümelt" hatte, als dass ich mir Sorge gemacht hätte. Aber das braucht er ja nicht wissen. Er war oben bei unseren Nachbarn. Noch während Susanne da war, hatte er geholfen ein Sofa nach oben zu schleppen und er wollte sich anbieten beim Aufbau zu helfen. Jaaaa ist ja nett und ritterlich, aber kann er mir das nicht sagen?! HIMMEL, ARSCH und ZWIRN.
Er setzte sich an meinen Tisch und ich brachte erst mal in aller Ruhe in den Mini ins Bett. F. verweilte auch noch einen Moment beim Kurzen und las mit ihm gemeinsam ein Buch.... das war schon ganz schön anzusehen *smile* Der Kurze wanderte in die Koje und wir setzten uns bei mir an den Tisch im Wohnzimmer. Er sah mich an ....
Fee Schatz .... ich wollte dich verlassen.
Ok ... ganz kurz ATMEN. Alles gut. Ich kenne F. ja mittlerweile. Ich weiß, dass er Gespräche gerne mit irgendwelchen Gedankengängen startet, die er mit sich alleine irgendwann mal hatte und über die er dann ins Thema kommt. Aber im ersten Moment war es schon ein kleiner Stich.
Ich liebe nicht. Ich liebe grundsätzlich nicht. Ich gehe nur so weit, dass ich jederzeit wieder abspringen kann. Aber DICH liebe ich. EUCH liebe ich. Und das macht mir wahnsinnige Angst. Immer wieder. Schatz ich will das mit euch. Ich KANN dich gar nicht verlassen .... aber ich .... ach scheiße ich habe einfach Angst, dass ich dir nicht gerecht werde. Das ich das mit euch nicht hinkriege. Dass du mich nicht mehr liebst.
Ich meine, für einen Rückzug wäre es jetzt eh schon zu spät. Würde er mich jetzt tatsächlich verlassen, würde er mich erst richtig kennenlernen *grins* Nein ernsthaft. Er wird das nicht tun und ich würde das auch gar nicht zulassen. Also nicht aus DEM Grund. Aber ab und an hat er halt einfach so Anflüge und ich muss ja sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, dass er eben auch Angst hat. Zeugt nur davon, dass es ihm ganz sicher nicht egal ist. Auch wenn ich das zwischenzeitlich natürlich auch so weiß .... man denkt ja nicht darüber nach zusammenziehen, wenn es einem nicht ernst ist. Na ja, freilich ist er für sich selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass es äußerst vernünftig ist, mich zu lieben und sich eine Zukunft mit mir zu wünschen und sie vor allem auch umzusetzen ;)
Tjoa, und dann erzählte er natürlich von Susanne's Besuch. Dass sie ihm, wie immer eigentlich, erzählt hat, wie scheiße ihre Ehe ist *bla bla bla* Natürlich hat sie sich an ihn ran gemacht ... wollte Sex. Hat es eigentlich den ganzen Nachmittag über versucht. Schon faszinierend, für was für ein Riesen-Arsch sie ihn eigentlich hält. Sie ist davon ausgegangen, dass er sie auf dem Esstisch vögelt, während ICH, seine Freundin, eine Etage weiter oben sitze. Schon geil. Na ja. Er erzählte, dass sie die eine oder andere Gesichtsentgleisung hatte, als er davon berichtete, wie es zwischen ihm und mir läuft. Er zu ihr: "Fee und ich werden zusammenziehen. Wir gehen zusammen hier raus." Gesichtsversteinerung inklusive leichtem Pipi in den Augen.... "Und vielleicht werden wir heiraten...." Und da liefen dann wohl tatsächlich die Tränchen bei ihr. Für ihn auch immer wieder absolut bescheuert. Klar, jetzt war die Aussage mit der Hochzeit natürlich pure Provokation von ihm. Aber für sie hatte das wohl eine plötzlich Endlichkeit, mit der sie so nicht gerechnet hatte. Alleine die Tatsache, dass wir zusammen ziehen. Wo will sie sich denn dann in Zukunft mit F. treffen?! Alleine! So alleine, dass sie ihn angraben kann und hoffentlich zusammen mit ihm im Bett landet. Na ganz bestimmt nicht in unserer gemeinsamen Wohnung, so viel ist ihr dann wohl auch klar geworden.
Als wir später am Abend dann bei ihm unten waren, piepte sein Handy. Er ging in die Küche ... rief mich... Er zeigte mir sein Telefon .... Susanne hatte geschrieben: "Auch ohne Sex war es ein schöner Nachmittag" Öhm ja ....
Er: Was hat die denn geglaubt?!
Ich: Na, dass sie dich vögeln kann.
Er: Das kann die doch nicht ernst meinen!! Was glaubt die wer sie ist?! Kommt her, wackelt mit dem Arsch, zieht mir bisschen am Schwanz und alles ist paletti?!
Ich: Na, dass sie Sex wollte hätte ich dir schon vorher sagen können.
Er: Ich bin ja nun wirklich nicht naiv .... aber DAS haut mich jetzt vom Hocker.
Ich: Sie hatte jedenfalls eine ganz klare Erwartungshaltung.
Er: Sie hat den ganzen verfickten Nachmittag an mir rumfummeln wollen. Hat immer wieder gefragt ob wir nicht ficken wollen. Ich hab nur da gesessen und meinte zu ihr NICHT ANFASSEN. Die Alte hat einen solchen Schaden.
Ich: Schatz was hast du erwartet? Sie wollte dich sehen, ALLEINE sehen. Um zu reden? Mit Sicherheit nicht.
Er: Trotzdem. Sie macht sich immer an mich ran wenn wir uns sehen, aber über die Nachricht komm ich jetzt grad mal nicht drüber.
Ich fand es einerseits amüsant, anderseits war es natürlich wirklich herb von ihr! Ich meine, wie abgewichst ist man bitte?! Ich bin ja was den Sex mit Männern angeht, die in einer Beziehung sind, auch nicht gerade "zimperlich". Aber mit einem Mann vögeln zu wollen, dessen Freundin von meinem Besuch weiß und dessen Freudin nur eine Etage entfernt ist?! Nein. Das wäre selbst mir zu meinen "besten Zeiten" nicht eingefallen.
Natürlich ist er total schnuffi zu ihr und sie sind auch körperlich ... also im Sinne von Drücken, mal die Hand nehmen, etc. Ich hab es ja gesehen und erlebt als ich mit ihm bei meiner Freundin war. Auch zu ihr war er "körperlich", er hat sie ständig in den Arm genommen, ihr auch mal nen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich weiß das zu nehmen, aber es wird sicherlich auch genug Frauen geben, die das - VERSTÄNDLICHERWEISE - als eindeutige Zuneigung, in welcher Form auch immer, wahrnehmen. Na ja. Wir hatten uns noch eine Weile gemeinsam über ihr Verhalten ausgelassen und gingen dann aber auch irgendwann zu anderen Themen über. Auch der Sex sollte an diesem Abend mal nicht fehlen *hust* Kriegen wir ja in letzter Zeit immer häufiger hin ... einzuschlafen BEVOR irgendwas geht. Aber ich schiebe das auf die düstere Jahreszeit ... *so* !
Da F. schon ein wenig angedüdelt war, wollte das mit dem sonst so schnellen harten Schwanz erst nicht so recht klappen :p Er bekam zwar einen "harten" Schwanz, aber so ganz das Wahre war das nicht. Hieß also ein wenig mehr Gas geben an meiner Front und irgendwie .... ja .... wie könnte ich das jetzt ausdrücken?! Männe wollte das ich mich mit meinem Hintern über sein Gesicht schwinge, damit er mich ebenfalls befriedigen konnte. Gesagt, getan ... auch wenn ich diese Stellung ja jetzt nicht soooo liebe. Und dann .... ja .... "oral-befriedigten wir uns irgendwie in Rage" ... ich glaube so passt das von der Beschreibung :) Also ich oral, Männe mehr mit seiner Hand. Ich hatte noch das Gel geholt und F. wurde ziemlich grob und heftig. Ich machte mich allerdings auf die gleiche Art an ihm zu schaffen. Er drückte meinen Kopf auch immer wieder ziemlich heftig in seinen Schoß und stachelte mich an, ihm seinen Schwanz richtig hart und heftig zu blasen.
Es hatte dann irgendwie wirklich was von "Rage" ..... F. schlug mir immer wieder heftig auf meinen Hintern, ich spürte seine ganze Aggressivität und dass es ihn total geil machte. Er machte es mir mit seiner ganzen Hand und ich saute ihn vollkommen ein! "Los komm, spritz ab! Spritz ab!!" Als wenn ich es beeinflussen könnte ... kann ich natürlich nicht! Er lag unter mir und mein Saft lief tatsächlich an seinem Gesicht herunter. Das Sofa war nass .... Aber gut. Das ist ja alles nichts Neues ;)
Nach einer Weile wechselten wir die Stellung. F. stellte sich vor das Sofa, ich lag darauf. Er hatte den roten Dildo geholt und stieß mich damit ziemlich hart, während ich ihn immer noch mit meinem Mund verwöhnte. Das gelang mir dann aber immer schlechter, einfach weil er es mir wirklich heftig machte, also ließ ich es irgendwann auch einfach bleiben. Ich lehnte mich zurück und ließ ihn "arbeiten" bis es mir kam!
Ich war dann auch ehrlich gesagt so erledigt, dass ich mich nicht mehr mit F. beschäftigte. Er war nicht gekommen, aber das war natürlich auch nicht weiter schlimm. Er legte sich neben mich aufs Sofa und wir kuschelten uns ganz eng aneinander. Als wir eine Weile so lagen und beide immer wieder kurz davor waren einzuschlafen, meinte ich zu ihm, dass wir doch besser ins Bett gehen sollten. Was wir dann kurz darauf auch machten. F. schaute im Bett auf die Uhr .... es war 22.36 Uhr .... :)
Schon bescheuert, jetzt gehen wir an einem Samstagabend früher ins Bett als unter der Woche ;)
Und zwar WESENTLICH früher! Aber was soll's. Wir waren beide müde und ein bisschen mehr Schlaf schadet uns ja nun wirklich nicht. Das hatte dann zumindest den Vorteil, dass wir beide doch verhältnismäßig fit waren und auch gleich LUST hatten, als wir gegen 5.30 Uhr wach wurden *smile* Wir vögelten ein kleines bisschen in Löffelchen .... aber kurz darauf ließ ich meinen Kopf in seinen Schoß sinken. Schließlich war ich ja am Vorabend nicht in den Genuss gekommen ;) Als er kam, kurz im Bad verschwand und sich wieder neben mich legte, meinte er, dass sein Schwanz weh tut. Ich war ja am Vorabend auch nicht gerade zimperlich gewesen. Ich habe ihn nur angegrinst und gemeint, dass er mit mir ja auch nicht gerade zimperlich ist und er sich mal nicht beschweren soll. Schließlich hätte er es auch so gewollt *grins* Ich denke er wird es überleben!
Der Mini war an dem Morgen auch recht zeitig wach, 7.40 Uhr. Ich ging hoch und wir verbrachten den Rest des Tages getrennt voneinander. Männe hatte bisschen mit einer anfliegenden Erkältung zu tun und ich besuchte mit dem Mini den Opa. Am Abend sahen wir uns natürlich wieder .... Wir wollten was zu essen bestellen, hatten aber beide kein Bargeld im Haus. Ich ließ den Mini kurzerhand bei F. und düste mit dem Auto schnell zur Bank. War natürlich total problemlos. Wir bestellten später am Abend Pizza, schauten fern und fielen mehr oder minder zeitig ins Bett.
Ein schönes Wochenende also - ohne Trennung oder Hochzeit :p
Mittwoch, 23. Januar 2013
Ach mensch ...
Ich komm überhaupt nicht mehr zum Schreiben *heeeeeeeeul* Es "läuft" aber auch momentan nicht allzu viel. Im Moment sogar so gut wie GAR NICHTS!! Dazu gleich noch mal ... Also wir sehen uns schon jeden Tag! Das meine ich nicht mit "gar nichts" ;)
Das vergangene Wochenende war superschön. Wir hatten Freitag bisschen Zeit für uns weil der Mini bei der Oma war. Ich hatte im Vorfeld die mutige Aussage getätigt, dass ich kochen würde und dann hatte ich den Salat :p Ich hatte ganz ganz ehrlich SCHISS! F. kocht so super und ich kann es ja eigentlich gar nicht so recht. Also ich kann mich und den Mini ernähren, aber es ist halt kein Zauberwerk was ich da in der Küche vollbringe. Jetzt kocht Männe ja schon über ein halbes Jahr für mich und so langsam aber sicher hatte ich das Bedürfnis, das auch mal für ihn zu tun. Ich erinnere mich da immer an einen Satz, den F. mal über die Mutter seines Sohnes gesagt hatte:
Ich kenne diese Frau seit über 20 Jahren, sie ist die Mutter meines Sohnes .... und doch hat sie noch nie für mich gekocht, etwas für mich getan oder mir mal was Gutes gewollt.
Nicht, dass er sich jemals darüber beschwert hat, dass ich nicht koche. Wirklich nicht. Aber ich denke schon, dass er sich einfach tierisch drüber freuen würde wenn ich da mal aus der Versenkung auftauche und bisschen was mache. Es war dann natürlich auch so... Er fand die Idee total klasse und glücklicherweise war mir das Essen auch gelungen :p Es war ein voller Erfolg!
Samstag hatten wir bzw. ich unglücklicherweise verschlafen, ich musste den Kurzen schon um 10.00 Uhr abholen und war erst um 10.33 Uhr aufgewacht *eek* War jetzt nicht dramatisch, nur blieb dadurch leider der Sex auf der Strecke. Den hatten wir am Vorabend nämlich auch schon nicht gehabt.
Der Samstag plätscherte dann so dahin ... ich war angeschlagen, F. auch .... jeder machte sein Ding und am Abend sahen wir uns. Beide ziemlich fertig, also wurde es nur ein gemütlicher TV-Abend ohne Sex.
Der Sonntag war wieder ein schöner Familientag. Es hatte geschneit und ich zog mit dem Mini am späten Mittag los zum Spielplatz um Schlitten zu fahren. An F.'s Türe hatte ich zwar geklopft, aber geöffnet hatte er mir leider nicht. Fand ich etwas schade aber gut.... War dann eben so. Auf dem Spielplatz angekommen rief ich F. aber nach einer Weile einfach noch mal an und der sagte spontan, dass er noch vorbei kommen wollte. Als er auf dem Spieli auftauchte, hatte ich auch keine Schnitte mehr bei meinem Sohn ;) Ab sofort musste und durfte nur noch Männe den Schlitten ziehen und mit dem Kurzen fahren. Hach es war sooooo schön..... ♥ Meine zwei Männer glücklich auf dem Schlitten ... Wie "Papa und Sohn".... *seufz*
Nach dem Spielplatz hatten wir uns im Garten noch eine Schneeballschlacht geliefert und waren anschließend gemeinsam nach oben gegangen in meine Wohnung.
Der Abend war dann auch wieder absolut ruhig... wir schauten Troja und schliefen im Anschluss auf dem Sofa ein.
Vielleicht komme ich die Tage noch mal dazu etwas detaillierter vom WE zu schreiben. Da waren schon ein paar seeeehr süße Szenen dabei *seufz*
Eigentlich schlafen wir momentan permanent einfach ein.... :/ So viel zum Thema GAR NICHTS. Mich ärgert das unheimlich... Ich meine, es ist nicht schlimm. Wirklich nicht. Für uns beide nicht. Wir sind irgendwie momentan beide abends einfach total erschöpft. Ich habe eh das Problem, dass ich mich abends nicht auf das Sofa LEGEN darf ... schon gar nicht mit einer DECKE. Das geht auch nicht, wenn ich alleine daheim bin. Ich mache das auch nicht ... weil ich genau weiß, dass ich dann einschlafe. Wenn ich mich dann auch noch an F. mümmeln kann, kann ich es wirklich nicht mehr aufhalten.
Gestern hatte ich es angekündigt und es mir auch felsenfest vorgenommen: wir werden SEX haben! Kein TV anmachen, Musik hören, SEX HABEN.
Ich war bei Zeiten unten bei Männe ... wir saßen auch erst am Tisch ... TV lief. ER ging dann nach einer Weile doch rüber auf die Couch weil es ihm zu unbequem war. Ich blieb noch am Tisch sitzen weil ich einen alten Karton von mir auspackte .... und dann ging ich doch rüber zu ihm. Ich legte mich hin.... deckte mich zu .... UND SCHLIEF EIN *argh*
Als ich aufwachte war Männe gerade dabei alles aus zu machen ... ich war so stinksauer!!! Auf mich selbst natürlich. Männe schmunzelte weil ich wieder eingeschlafen war. Er sagt ja immer, dass es doch gar nicht schlimm ist, dass wir im Moment einfach beide ein bisschen angeschlagen sind, dass ich, wenn ich schlafe, eben einfach schlafe, dass er es geradezu süß findet, wenn ich immer weg nicke.... Lust auf Sex hat er natürlich trotzdem, ich ja auch!! Ich schaffe es nur in letzter Zeit nicht mehr lange genug wach zu bleiben. Das kann doch wirklich nicht sein :/
Für heute haben wir es uns aber fest vorgenommen: Es gibt SEX! ;) Ich gehe nach der Arbeit auch mal wieder auf die Sonnenbank...! Ist gut für's Gemüt und fehlende Sonne ist ja auch gerne mal für gewisse Müdigkeitszustände verantwortlich. Männe hat mich heute Mittag auch schon angerufen und hat mich wegen gestern Abend geärgert. Hat mich "ausgelacht" - weil ich ja auch noch stinkwütend angefangen hab zu weinen als wir ins Bett sind *hust*
Na ja, HEUTE Abend wird alles anders *so* ;)
Das vergangene Wochenende war superschön. Wir hatten Freitag bisschen Zeit für uns weil der Mini bei der Oma war. Ich hatte im Vorfeld die mutige Aussage getätigt, dass ich kochen würde und dann hatte ich den Salat :p Ich hatte ganz ganz ehrlich SCHISS! F. kocht so super und ich kann es ja eigentlich gar nicht so recht. Also ich kann mich und den Mini ernähren, aber es ist halt kein Zauberwerk was ich da in der Küche vollbringe. Jetzt kocht Männe ja schon über ein halbes Jahr für mich und so langsam aber sicher hatte ich das Bedürfnis, das auch mal für ihn zu tun. Ich erinnere mich da immer an einen Satz, den F. mal über die Mutter seines Sohnes gesagt hatte:
Ich kenne diese Frau seit über 20 Jahren, sie ist die Mutter meines Sohnes .... und doch hat sie noch nie für mich gekocht, etwas für mich getan oder mir mal was Gutes gewollt.
Nicht, dass er sich jemals darüber beschwert hat, dass ich nicht koche. Wirklich nicht. Aber ich denke schon, dass er sich einfach tierisch drüber freuen würde wenn ich da mal aus der Versenkung auftauche und bisschen was mache. Es war dann natürlich auch so... Er fand die Idee total klasse und glücklicherweise war mir das Essen auch gelungen :p Es war ein voller Erfolg!
Samstag hatten wir bzw. ich unglücklicherweise verschlafen, ich musste den Kurzen schon um 10.00 Uhr abholen und war erst um 10.33 Uhr aufgewacht *eek* War jetzt nicht dramatisch, nur blieb dadurch leider der Sex auf der Strecke. Den hatten wir am Vorabend nämlich auch schon nicht gehabt.
Der Samstag plätscherte dann so dahin ... ich war angeschlagen, F. auch .... jeder machte sein Ding und am Abend sahen wir uns. Beide ziemlich fertig, also wurde es nur ein gemütlicher TV-Abend ohne Sex.
Der Sonntag war wieder ein schöner Familientag. Es hatte geschneit und ich zog mit dem Mini am späten Mittag los zum Spielplatz um Schlitten zu fahren. An F.'s Türe hatte ich zwar geklopft, aber geöffnet hatte er mir leider nicht. Fand ich etwas schade aber gut.... War dann eben so. Auf dem Spielplatz angekommen rief ich F. aber nach einer Weile einfach noch mal an und der sagte spontan, dass er noch vorbei kommen wollte. Als er auf dem Spieli auftauchte, hatte ich auch keine Schnitte mehr bei meinem Sohn ;) Ab sofort musste und durfte nur noch Männe den Schlitten ziehen und mit dem Kurzen fahren. Hach es war sooooo schön..... ♥ Meine zwei Männer glücklich auf dem Schlitten ... Wie "Papa und Sohn".... *seufz*
Nach dem Spielplatz hatten wir uns im Garten noch eine Schneeballschlacht geliefert und waren anschließend gemeinsam nach oben gegangen in meine Wohnung.
Der Abend war dann auch wieder absolut ruhig... wir schauten Troja und schliefen im Anschluss auf dem Sofa ein.
Vielleicht komme ich die Tage noch mal dazu etwas detaillierter vom WE zu schreiben. Da waren schon ein paar seeeehr süße Szenen dabei *seufz*
Eigentlich schlafen wir momentan permanent einfach ein.... :/ So viel zum Thema GAR NICHTS. Mich ärgert das unheimlich... Ich meine, es ist nicht schlimm. Wirklich nicht. Für uns beide nicht. Wir sind irgendwie momentan beide abends einfach total erschöpft. Ich habe eh das Problem, dass ich mich abends nicht auf das Sofa LEGEN darf ... schon gar nicht mit einer DECKE. Das geht auch nicht, wenn ich alleine daheim bin. Ich mache das auch nicht ... weil ich genau weiß, dass ich dann einschlafe. Wenn ich mich dann auch noch an F. mümmeln kann, kann ich es wirklich nicht mehr aufhalten.
Gestern hatte ich es angekündigt und es mir auch felsenfest vorgenommen: wir werden SEX haben! Kein TV anmachen, Musik hören, SEX HABEN.
Ich war bei Zeiten unten bei Männe ... wir saßen auch erst am Tisch ... TV lief. ER ging dann nach einer Weile doch rüber auf die Couch weil es ihm zu unbequem war. Ich blieb noch am Tisch sitzen weil ich einen alten Karton von mir auspackte .... und dann ging ich doch rüber zu ihm. Ich legte mich hin.... deckte mich zu .... UND SCHLIEF EIN *argh*
Als ich aufwachte war Männe gerade dabei alles aus zu machen ... ich war so stinksauer!!! Auf mich selbst natürlich. Männe schmunzelte weil ich wieder eingeschlafen war. Er sagt ja immer, dass es doch gar nicht schlimm ist, dass wir im Moment einfach beide ein bisschen angeschlagen sind, dass ich, wenn ich schlafe, eben einfach schlafe, dass er es geradezu süß findet, wenn ich immer weg nicke.... Lust auf Sex hat er natürlich trotzdem, ich ja auch!! Ich schaffe es nur in letzter Zeit nicht mehr lange genug wach zu bleiben. Das kann doch wirklich nicht sein :/
Für heute haben wir es uns aber fest vorgenommen: Es gibt SEX! ;) Ich gehe nach der Arbeit auch mal wieder auf die Sonnenbank...! Ist gut für's Gemüt und fehlende Sonne ist ja auch gerne mal für gewisse Müdigkeitszustände verantwortlich. Männe hat mich heute Mittag auch schon angerufen und hat mich wegen gestern Abend geärgert. Hat mich "ausgelacht" - weil ich ja auch noch stinkwütend angefangen hab zu weinen als wir ins Bett sind *hust*
Na ja, HEUTE Abend wird alles anders *so* ;)
Mittwoch, 16. Januar 2013
Fick- und Familienzeit ... ;)
Das war doch mal ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack *smile* Und nein, die Reihenfolge, in der ich **Fick** und **Familie** angesetzt habe, hat nichts damit zu tun was mir wichtiger ist, sondern nur was damit, in welcher Reihenfolge es stattgefunden hat ;)
Donnerstag hatte ich meine Mutter spontan gefragt, ob sie nicht am Freitag den Mini nehmen kann. Noch am gleichen Abend hatte meine Mam bestätigt! Ich war zeitig unten bei Männe und wir hockten erst noch eine kleine Weile vor dem Pc. Er meinte dann irgendwann als wir so da saßen, dass er morgen Jungs-Abend hat.
Ich: Dann muss ich mir ja für morgen noch einen anderen Plan überlegen.
Er: Warum?
Ich: Ich hab kinderfrei...
Er: Nee, ne?! Och nein....du hast doch gesagt, dass du kein Wochenende im Januar kinderfrei hast.
Ich: Ja ich weiß, das galt aber für die Samstage. Ich hab es auch eben selbst erst erfahren, dass es nun doch morgen geht.
....er grübelte...
Ich: Was überlegst du?
Er: Ich bin ja erst mit Frank was essen... vielleicht kommst du einfach so um 22.00 Uhr nach?
Ich: Nee nee, du. Mach du mal deinen Jungs-Abend. Ist doch nicht schlimm.
Also auf NACHKOMMEN hatte ich ja mal so gaaar keine Lust. Wenn man denn den neuen Partner "in die Gesellschaft einführt", liegt man sowie so wie auf dem Präsentierteller. Es wäre ja Präsentierteller hoch 10 wenn alle da sitzen und ich dann die Räumlichkeiten betrete. Dann sehe ich Männe wahrscheinlich nicht mal gleich, während aber alle schon fleißig an mir rauf und runter gucken. Nein Danke! ;)
Klar war es ein wenig schade, gerade weil sich dann Freitag heraus stellte, dass Party machen nicht drin war, weil keine potenzielle Freundin Zeit hatte *argh* Aber ist ja immer so. Ganz daheim hocken wollte ich nun auch nicht, also entschied ich, mit einer Freundin nur was Essen zu gehen. Sie hatte nicht viel Zeit, weil sie am nächsten Tag früh raus musste, aber na ja. Wenigstens nicht daheim sitzen. Wir verabredeten uns für 19.30 Uhr und fuhren los.
Im Lokal angekommen schnaggelten wir uns dann aber doch irgendwie fest und bis ich dann letzten Endes wieder bei mir daheim war, war es 23.30 Uhr geworden. Na damit konnte ich doch leben. Ich setzte mich vor den TV, machte mir nen Drink und schaute erst mal meine aufgenommene Folge Greys Anatomy zu Ende :) Doch, so war der Abend eigentlich noch ganz ok gewesen. Ich holte mir meine Decke rüber ins Wohnzimmer und schlief dann natürlich auch auf dem Sofa noch ein.
So ein wenig hatte ich es mir ja schon gewünscht, dass Männe sich noch meldet. Und mein Flehen wurde erhört *smile* Es war 3.45 Uhr als er anrief. Er war auch noch ganz gut beieinander. Klar, natürlich war er ordentlich angetrunken, aber es war nicht das Chaos wie wir es jetzt schon 2x hatten. Er erzählte dass Frank gerade mit vier Weibern im Auto sonst wo hin gefahren ist und dass er jetzt aber heim wollte. Zu mir ... Hach ja ... ♥ ;) Es dauerte dann auch nicht mehr lange und er trudelte ein. Wir schnappten uns noch bisschen was zu trinken und gingen dann runter in seine Wohnung.
3x darf man raten wo wir es uns mal wieder "bequem" machten ... Genau, in der Küche! Ich hatte mir noch eine Decke geschnappt weil es mir was frisch war und dann standen wir eben dort und quatschten und quatschten und quatschten. Also ich saß wie so oft auf der Ablage und er stand ;) Es war dann letzten Endes irgendwas kurz nach 7.00 Uhr *huch* als wir uns mal auf in Richtung Bett machten. Sex hatten wir dann freilich keinen mehr ... uns war nach SCHLAAAAAF. Ganz viel Schlaf *smile*
Wach geworden bin ich um irgendwas gegen 13.00 Uhr. Er war im Tiefschlaf. Normalerweise, wenn ich anfange mich zu rühren, bewegt er sich auch und ich weiß, dass er mit wach geworden ist. Dieses Mal war aber nichts wahrzunehmen von der anderen Seite des Bettes. Er schlief. Ich stand auf weil ich etwas zu trinken brauchte. Ich holte eine Flasche Wasser ans Bett, trank ... und legte mich wieder hin. Und zugegebenermaßen war ich ziemlich GEIL. Ich wollte ihn aber nicht wecken, weil er doch in der Vergangenheit so schlecht schläft wegen seines Nackens. Aber ich musste ihn ja auch nicht wecken ... ich legte einfach selbst Hand an. Ich lag ganz ruhig neben ihm und ließ meine Hände zwischen meine Beine gleiten. Ich ließ mir Zeit, streichelte mich .... machte es mir absolut genüsslich. So dauerte es auch eine kleine Weile bis mein Herz anfing schneller zu schlagen und ich mich langsam aber sicher in Richtung Orgasmus bewegte....! Ich war kurz davor .... machte es mir .... und ich kam! Ich kam ganz leise ... was aber gar nicht nötig gewesen wäre. Denn GENAU in dem Moment, als es mir kam, wurde F. wach. Er drehte sich zu mir um ...
Er: Machst du es dir gerade?
Ich: Ja.....ich bin gerade gekommen.
Er ließ seine Hand zwischen meine nassen Beine gleiten....
Er: Du kleine geile Sau! Du weißt dass ich dich jetzt ficken muss?!
Und dann fackelte er auch nicht lange, er zog mich an sich ran und drückte mir seinen harten Schwanz bis zum Anschlag rein!
Ich hatte die Tage mal angemerkt gehabt, dass wir seine gekauften Handschellen noch nicht ein Mal benutzt hätten und das nahm er zum Anlass es JETZT auszuprobieren. Er holte die Handschellen mit dem pinken Plüsch und legte sie mir um ... meine Hände hatte ich auf dem Rücken. Das hatte ihm aber nicht gereicht und so holte er aus der Schublade noch eines der schwarzen Seile. Da diese nun nicht mehr um meine Hände gebunden werden mussten, konnte er mir das Seil drei Mal um den Hals binden. Er verband die Seile mit den Handschellen und dann vögelte er mich richtig hart durch. Er zog an den Seilen, sodass es mir schwer fiel zu atmen .... er fickte mich tief und hart und hielt mir auch immer wieder den Mund zu! Es war absolut geil!
Etwas "ungemütlich" wurde es, als wir die Stellung wechselten. Er stellte sich vor das Bett, ich legte mich rücklings vor ihn und ließ meinen Kopf an der Bettkante herunter. So kann er mich richtig tief in den Mund ficken ....! Die Handschellen gaben natürlich nicht einen Müh nach und so bohrte sich das Metall in meine Handgelenke während er mich fickte und ich irgendwie versuchte noch halbwegs vernünftig Luft zu kriegen. Mir lief die Nase und das Atmen durch die Nase fiel dadurch etwas schwer. Es ist bei mir auch tagesformabhängig, wie gut ich das Deep Throating weg stecke. An manchen Tagen geht es hervorragend, während ich an anderen Tagen wirklich mit dem Würgereflex kämpfe. An dem Tag wollte es mir nicht so recht gelingen .... wir wechselten nach einer Weile wieder die Stellung und er fickte mich von hinten. Zugegeben ... ich war dankbar *smile* Allerdings nur bis zu dem Moment als er sagte, dass er mir gerne in den Arsch .... Ja.... Natürlich..... Hätte mich auch gewundert....
Er: Oder ist das heute zu hart für dich?
Ich: Mach es einfach! Aber nimm bitte Gel.
Er fischte das Gel aus der Schublade und verteile es auf mir. Zusätzlich zum Gel nahm er nun aber noch den roten Dildo und drang mir damit zwischen die Beine. Aufstöhnen!! Ich LIEBE es, wenn er mich mit diesem kleinen Monster fickt. Er hat genau die richtige Länge und genau den richtigen Umfang. Aber da war ja noch was ..... Genau. Er versuchte derweil mit seinem großen harten Schwanz in meinen Hintern zu dringen. Es war etwas schwierig, weshalb er schon zur Frage ansetzte, ob ich das lieber selber machen wolle .... als er *ZACK* mit einem Mal drin war. AUTSCH. Genau wie ich beim Throating bessere und schlechtere Tage habe, so geht es mir auch beim Analverkehr. An diesem Tag fiel mir auch das schwer. Es tat weh. Er merkte es .... war vorsichtig, fragte nach ... hörte aber nicht auf.
Ich weiß, dass es hart ist. Ich sehe, dass du leidest .... Ich will dir jetzt aber in den Arsch spritzen! Du wirst es aushalten können!
Wenn ich es WIRKLICH nicht aushalte, dann hört er natürlich sofort auf. Sofern ich dies aber nicht ganz klar äußere, quält er mich eben.... lässt er mich leiden. Ich ließ es zu .... war aber doch ganz froh als er dann kurz drauf kam!!
Zieh ihn bitte aus mir raus!
Ich war wirklich an meiner Grenze angelangt für diesen Tag ;) Er zog ihn raus und öffnete mir erst mal die Handschellen und befreite mich von dem Seil um meinen Hals. Er ließ sich neben mich fallen. Ich stand auf und ging ins Bad, um mich erst mal wieder "in Ordnung zu bringen". Ich krabbelte zurück ins Bett und er fragte erst mal ganz süß, ob denn alles ok wäre. War es natürlich! Auch er verschwand kurz darauf im Bad und wir mümmelten uns hinterher aneinander gekuschelt unter die Decke.
Wir sprachen darüber was wir gerne mal machen wollen. Also Kleinigkeiten, sexuell gesehen.... Im Sommer endlich mal draußen vögeln, ein kleiner geiler Blowjob in einer Umkleide ... so ganz banale Sachen eben *smile* Da wir mittags ja erst wach geworden waren, hatten wir jetzt auch nicht mehr sooo viel Zeit. Wir kuschelten noch eine Weile und dann machte ich mich aber auch mal auf den Weg den Mini zu holen. Zugegeben ... ich war etwas angeschlagen und die Nahrungsaufnahme bei meiner Mutter tat mir ganz gut. Als wir wieder daheim ankamen ließ ich den Mini an F.'s Türe klopfen. Er war ja des nächtens mit dem Taxi gekommen und ich wollte wissen, ob wir sein Auto noch holen müssen. War dann auch so .... eine halbe Stunde später fuhren wir dann auch los.
Der Abend an sich war unspektakulär. Wir waren beide müde *na sowas* und sind auch ganz brav nebeneinander auf dem Sofa eingeschlafen ;)
SONNTAG ...
Von solchen Sonntagen dürfte es ruhig mehr geben. Der Mni hatte pünktlich um 8.00 Uhr nach mir gekräht und mich mit den Worten "Meine Nase läuft" aus dem Bett geworfen. Leider war er auch nicht mehr davon zu überzeugen, dass er ruhig noch was schlafen könnte. Ich gab ihm seine Milch im Bett und huschte derweil noch mal kurz runter zu F. Noch mal ein ganz kleines bisschen aneinander kuscheln. Wieder oben ankommen machten der Mini und ich erst mal ganz gemütliches Sonntags-Vormittagsprogramm: NICHTS TUN :)
Das Wetter war ziemlich geil, die Sonne schien und es war trocken. Mir war klar, dass ich auf jeden Fall noch spazierengehen wollte an dem Tag. Raus in den Wald. Ich wollte F. bei Zeiten auch noch fragen ob er mitkommt. Als es 12.00 Uhr war bekam ich eine Nachricht:
Top Wetter!! Spazierengehen?
Ich antwortete natürlich mit einem JA und fragte ihn, wann er denn los wolle. Ich hatte ja gedacht er würde vielleicht den Nachmittag anpeilen, aber es kam ein
1.00 Uhr oder 1.30 Uhr
zurück. Also verabredeten wir uns für 13.15 Uhr ;) Ich hatte mich für den Spaziergang ein wenig aufgehübscht. Klar, wir wollten zwar "nur" durch den Wald laufen, aber mir war danach neben ihm einfach gut auszusehen. Als wir dann los wollten meinte F. dass er gerne woanders hinfahren würde, also nicht bei uns vor der Türe in den Wald. Ok... Ich ging davon aus, dass er einen Plan hat. Wir stiegen ins Auto ein ....
Ich: Wo fahren wir denn hin?
Er: Fahr mal los...
Ich: Wir machen es wie in der Fahrschule, wenn du nix sagst fahr ich gerade aus.
Er: Jep.... Wo wollen wir denn hin? Vielleicht an den Rhein?
Ich: Schatz.... es macht Sinn sich zu überlegen wo man hin will BEVOR man losfährt.
Er: Fahr einfach bisschen langsamer....
Männer!! *rolleyes*
Ich: Ich mag aber ehrlich gesagt nicht an den Rhein. Ich will in den Wald.
Er: Hm.... ok, ach komm dann fahren wir in die Wahner Heide.
Ich: Alles klar...
Als wir an den Parkplätzen ankamen war klar: die Idee hatten wohl auch sehr viele andere!! Es war so voll, dass wirklich kein Eckchen mehr frei war.
Ich: Komm, wir parken jetzt am Kaisergarten und dann gehen wir von dort aus eben doch in unseren Wald.
Gesagt, getan. Da waren dann auch tatsächlich noch genügend Parkplätze frei und wir machten uns auf den Weg. Als wir gerade losgingen, der Mini war schon voraus gerannt und auch F. war mir ein paar Schritte voraus, streckte F. seine Hand nach mir aus und zog mich an sich ran. Er küsste mich, sah mir in die Augen und meinte: "Gut siehst du aus!" Ich kann nicht leugnen, dass ich mich darüber gefreut hatte, dass er es wahrgenommen hatte ;) Wir gingen spazieren, er tobte mit dem Mini durch den Wald, kletterte mit ihm über Baumstämme, wir zogen vorbei an unseren Hirschen und F. und ich hatten eine Menge zu lachen als wir den Mini dabei beobachteten, wie er vergebens versuchte dem Hirsch seinen Stock als Snack anzudrehen *hi hi*
Wir drehten eine Runde durch den Park, gingen auf den Spielplatz und von dort aus traten wir dann wieder den Weg zurück durch den Wald zum Auto an. Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs und der Mini hatte freilich keinen Mittagsschlaf gehalten. So langsam aber sicher wurde er etwas knötterig und auf den letzten Metern ließ ich mich dazu überreden, ihn ein Stück weit auf dem Arm zu tragen. Das konnte ich jedoch nicht lange, da der junge Mann mittlerweile auch seine 17kg hat. F. sagte noch, dass er ihn normalerweise nehmen würde, aber mit seinem Nacken das ist eben noch nicht ganz durch. War ja auch ok. Ich trug ihn ein Stück weiter als ich angekündigt hatte und setzte ihn dann unter Protest wieder ab. Der Kurze weinte bitterliche Tränen ... ich nahm ihn an die Hand und wir gingen weiter. Ich ignorierte das Gezeter. Es GEHT eben einfach nicht. Es war nur noch ein paar Meter bis zum Auto und der Mini war durchaus noch in der Lage diesen Weg zu bewältigen ;)
Und dann passierte etwas, was ich einfach total niedlich fand. Da ICH ja nun ganz offensichtlich nicht bereit war den Kurzen noch zu tragen und ich mich auch nicht auf eine Diskussion mit dem Kurzen einließ, entschied der, nach ein paar Schritten meine Hand loszulassen. Er ging dann etwas schneller als ich, stellte sich GENAU vor F., sodass der nicht mehr weitergehen konnte, und breitete mit dicken Tränchen in den Augen seine Arme aus ♥ Natürlich konnte F. da nicht NEIN sagen und nahm den Mini bereitwillig auf den Arm ;)
Ich fand's halt so niedlich vom Mini. Er ist ja noch nie in der Situation gewesen, dass er etwas vom einen Elternteil nicht bekommen hat und dann zum anderen Elternteil rüberstapft, um zu checken, ob da nicht vielleicht was geht. Es gab ja immer nur mich :p Dass er nun aber tatsächlich schon anfängt F. da mit einzubeziehen und versucht, sich bei ihm was zu holen was er von mir nicht bekommt, finde ich total herzig. Es hat halt was von ganz normaler Familie *seufz*
Als wir wieder in der Karre saßen fuhren wir erst mal zur Tankstelle, in der sich auch eine Bäckerei befindet. Wir hatten nämlich auf den letzten Metern zum Auto beschlossen uns daheim so richtig schön mit Kakao und Kuchen einzudecken. Wir mümmelten uns dann bei mir an den Tisch, ich machte uns den Kakao fertig und wir ließen unseren Spaziergang in aller Ruhe ausklingen. Mittlerweile war es auch schon 16.30 Uhr, unsere paar Stunden hatten wir draußen verbracht. Als der Kuchen fertig gegessen war, ging der Mini zum Spielen rüber und wir blieben einfach am Tisch sitzen und erzählten. Es dauerte nicht lange und F. stand auf .... ging in seine Wohnung ... und kam mit einer Flasche Wein unter dem Arm wieder zurück ;)
Dem Mini machten wir nach einer Weile "Rio" an und wir ließen den Abend ganz gemütlich mit der Flasche Wein ausklingen. *hach* Schön war es!
Irgendwann stand ich in der Küche .... er im Türrahmen.
Er: Hast du ein liebevolles Verhältnis zu deinem Herd?
Ich: Hä? Warum?
Er: Weil du ihn zudeckst! **lach**
Ich: Nein, ich kann nur meinen verdreckten Herd nicht sehen. Ich wollte mir eh mal ein Ceranfeld anschaffen.
Er: Na warte mal lieber mit solchen Anschaffungen...die machen in unserer Situation jetzt wenig Sinn.
Nur kurz zur Erklärung: Ich hab so einen ollen Elektro-Herd. Und weil ich nicht fleißig genug nach jedem verdammten Kochen das Ding geschrubbt habe, sieht der einfach unansehnlich aus. Er glänzt nicht mehr, hat braune, verbrannte Stellen. Natürlich kleben da keine Reste!!! Aber es sieht einfach scheiße aus.
Dass er es aber für unsinnig hält, dass ich solche Anschaffungen tätige, finde ich ja mehr als reizend ;) Ich freu mich wahnsinnig darüber wie sich das momentan zwischen uns entwickelt. Auch wenn wir es wirklich erst mal so machen wollen, dass wir zu ihm runter ziehen, haben wir uns die Tage mal auf Immobilienscout angeschaut, was für uns in Frage kommen könnte. War nicht ganz uninteressant!! Vor allem weil wir bzgl. unserer Vorstellungen sehr nah beieinander liegen. Das ist schon mal ein beruhigendes Gefühl. Für mich ist klar, und das habe ich ihm auch schon so gesagt: den nächsten Winter möchte ich nicht mehr in der jetzigen Wohnsituation leben! Wir waren auch da einer Meinung ;)
Zurück zu Sonntag ... Er sprach mal wieder das Thema Altersunterschied an, bzw. meinte, dass er sich immer gerne fragt, wie andere Menschen ihn wohl sehen. Ob sie ihn für alt halten, ob sie es nicht tun. Und dann meinte er:
Aber wenn wir so als kleine Familie gemeinsam unterwegs sind, glaube ich nicht, dass es irgendjemand komisch findet oder meint, dass das alterstechnisch was nicht passt.
Hach ja, ich fand dieses "als kleine Familie" natürlich sehr süß *smile* Der Altersunterschied stört ihn zwar nicht, aber er macht sich schon ab und an mal Gedanken darüber ;) Ich muss dann immer schmunzeln.
Als es für den Mini Zeit wurde ins Bett zu gehen, machte F. sich auf den Weg nach unten. Ich brachte den Keks ins Bett, machte mir noch mal fix was zu essen und dann ging ich runter. Er hatte sich auch was zu essen gemacht gehabt und war im totalen Kuschelmodus. Wir mümmelten uns auf die Couch und haben ganz brav TV geschaut.... gekuschelt .... und sind um 23.30 Uhr ins Bett.
Es war ein perfektes Wochenende!
Donnerstag hatte ich meine Mutter spontan gefragt, ob sie nicht am Freitag den Mini nehmen kann. Noch am gleichen Abend hatte meine Mam bestätigt! Ich war zeitig unten bei Männe und wir hockten erst noch eine kleine Weile vor dem Pc. Er meinte dann irgendwann als wir so da saßen, dass er morgen Jungs-Abend hat.
Ich: Dann muss ich mir ja für morgen noch einen anderen Plan überlegen.
Er: Warum?
Ich: Ich hab kinderfrei...
Er: Nee, ne?! Och nein....du hast doch gesagt, dass du kein Wochenende im Januar kinderfrei hast.
Ich: Ja ich weiß, das galt aber für die Samstage. Ich hab es auch eben selbst erst erfahren, dass es nun doch morgen geht.
....er grübelte...
Ich: Was überlegst du?
Er: Ich bin ja erst mit Frank was essen... vielleicht kommst du einfach so um 22.00 Uhr nach?
Ich: Nee nee, du. Mach du mal deinen Jungs-Abend. Ist doch nicht schlimm.
Also auf NACHKOMMEN hatte ich ja mal so gaaar keine Lust. Wenn man denn den neuen Partner "in die Gesellschaft einführt", liegt man sowie so wie auf dem Präsentierteller. Es wäre ja Präsentierteller hoch 10 wenn alle da sitzen und ich dann die Räumlichkeiten betrete. Dann sehe ich Männe wahrscheinlich nicht mal gleich, während aber alle schon fleißig an mir rauf und runter gucken. Nein Danke! ;)
Klar war es ein wenig schade, gerade weil sich dann Freitag heraus stellte, dass Party machen nicht drin war, weil keine potenzielle Freundin Zeit hatte *argh* Aber ist ja immer so. Ganz daheim hocken wollte ich nun auch nicht, also entschied ich, mit einer Freundin nur was Essen zu gehen. Sie hatte nicht viel Zeit, weil sie am nächsten Tag früh raus musste, aber na ja. Wenigstens nicht daheim sitzen. Wir verabredeten uns für 19.30 Uhr und fuhren los.
Im Lokal angekommen schnaggelten wir uns dann aber doch irgendwie fest und bis ich dann letzten Endes wieder bei mir daheim war, war es 23.30 Uhr geworden. Na damit konnte ich doch leben. Ich setzte mich vor den TV, machte mir nen Drink und schaute erst mal meine aufgenommene Folge Greys Anatomy zu Ende :) Doch, so war der Abend eigentlich noch ganz ok gewesen. Ich holte mir meine Decke rüber ins Wohnzimmer und schlief dann natürlich auch auf dem Sofa noch ein.
So ein wenig hatte ich es mir ja schon gewünscht, dass Männe sich noch meldet. Und mein Flehen wurde erhört *smile* Es war 3.45 Uhr als er anrief. Er war auch noch ganz gut beieinander. Klar, natürlich war er ordentlich angetrunken, aber es war nicht das Chaos wie wir es jetzt schon 2x hatten. Er erzählte dass Frank gerade mit vier Weibern im Auto sonst wo hin gefahren ist und dass er jetzt aber heim wollte. Zu mir ... Hach ja ... ♥ ;) Es dauerte dann auch nicht mehr lange und er trudelte ein. Wir schnappten uns noch bisschen was zu trinken und gingen dann runter in seine Wohnung.
3x darf man raten wo wir es uns mal wieder "bequem" machten ... Genau, in der Küche! Ich hatte mir noch eine Decke geschnappt weil es mir was frisch war und dann standen wir eben dort und quatschten und quatschten und quatschten. Also ich saß wie so oft auf der Ablage und er stand ;) Es war dann letzten Endes irgendwas kurz nach 7.00 Uhr *huch* als wir uns mal auf in Richtung Bett machten. Sex hatten wir dann freilich keinen mehr ... uns war nach SCHLAAAAAF. Ganz viel Schlaf *smile*
Wach geworden bin ich um irgendwas gegen 13.00 Uhr. Er war im Tiefschlaf. Normalerweise, wenn ich anfange mich zu rühren, bewegt er sich auch und ich weiß, dass er mit wach geworden ist. Dieses Mal war aber nichts wahrzunehmen von der anderen Seite des Bettes. Er schlief. Ich stand auf weil ich etwas zu trinken brauchte. Ich holte eine Flasche Wasser ans Bett, trank ... und legte mich wieder hin. Und zugegebenermaßen war ich ziemlich GEIL. Ich wollte ihn aber nicht wecken, weil er doch in der Vergangenheit so schlecht schläft wegen seines Nackens. Aber ich musste ihn ja auch nicht wecken ... ich legte einfach selbst Hand an. Ich lag ganz ruhig neben ihm und ließ meine Hände zwischen meine Beine gleiten. Ich ließ mir Zeit, streichelte mich .... machte es mir absolut genüsslich. So dauerte es auch eine kleine Weile bis mein Herz anfing schneller zu schlagen und ich mich langsam aber sicher in Richtung Orgasmus bewegte....! Ich war kurz davor .... machte es mir .... und ich kam! Ich kam ganz leise ... was aber gar nicht nötig gewesen wäre. Denn GENAU in dem Moment, als es mir kam, wurde F. wach. Er drehte sich zu mir um ...
Er: Machst du es dir gerade?
Ich: Ja.....ich bin gerade gekommen.
Er ließ seine Hand zwischen meine nassen Beine gleiten....
Er: Du kleine geile Sau! Du weißt dass ich dich jetzt ficken muss?!
Und dann fackelte er auch nicht lange, er zog mich an sich ran und drückte mir seinen harten Schwanz bis zum Anschlag rein!
Ich hatte die Tage mal angemerkt gehabt, dass wir seine gekauften Handschellen noch nicht ein Mal benutzt hätten und das nahm er zum Anlass es JETZT auszuprobieren. Er holte die Handschellen mit dem pinken Plüsch und legte sie mir um ... meine Hände hatte ich auf dem Rücken. Das hatte ihm aber nicht gereicht und so holte er aus der Schublade noch eines der schwarzen Seile. Da diese nun nicht mehr um meine Hände gebunden werden mussten, konnte er mir das Seil drei Mal um den Hals binden. Er verband die Seile mit den Handschellen und dann vögelte er mich richtig hart durch. Er zog an den Seilen, sodass es mir schwer fiel zu atmen .... er fickte mich tief und hart und hielt mir auch immer wieder den Mund zu! Es war absolut geil!
Etwas "ungemütlich" wurde es, als wir die Stellung wechselten. Er stellte sich vor das Bett, ich legte mich rücklings vor ihn und ließ meinen Kopf an der Bettkante herunter. So kann er mich richtig tief in den Mund ficken ....! Die Handschellen gaben natürlich nicht einen Müh nach und so bohrte sich das Metall in meine Handgelenke während er mich fickte und ich irgendwie versuchte noch halbwegs vernünftig Luft zu kriegen. Mir lief die Nase und das Atmen durch die Nase fiel dadurch etwas schwer. Es ist bei mir auch tagesformabhängig, wie gut ich das Deep Throating weg stecke. An manchen Tagen geht es hervorragend, während ich an anderen Tagen wirklich mit dem Würgereflex kämpfe. An dem Tag wollte es mir nicht so recht gelingen .... wir wechselten nach einer Weile wieder die Stellung und er fickte mich von hinten. Zugegeben ... ich war dankbar *smile* Allerdings nur bis zu dem Moment als er sagte, dass er mir gerne in den Arsch .... Ja.... Natürlich..... Hätte mich auch gewundert....
Er: Oder ist das heute zu hart für dich?
Ich: Mach es einfach! Aber nimm bitte Gel.
Er fischte das Gel aus der Schublade und verteile es auf mir. Zusätzlich zum Gel nahm er nun aber noch den roten Dildo und drang mir damit zwischen die Beine. Aufstöhnen!! Ich LIEBE es, wenn er mich mit diesem kleinen Monster fickt. Er hat genau die richtige Länge und genau den richtigen Umfang. Aber da war ja noch was ..... Genau. Er versuchte derweil mit seinem großen harten Schwanz in meinen Hintern zu dringen. Es war etwas schwierig, weshalb er schon zur Frage ansetzte, ob ich das lieber selber machen wolle .... als er *ZACK* mit einem Mal drin war. AUTSCH. Genau wie ich beim Throating bessere und schlechtere Tage habe, so geht es mir auch beim Analverkehr. An diesem Tag fiel mir auch das schwer. Es tat weh. Er merkte es .... war vorsichtig, fragte nach ... hörte aber nicht auf.
Ich weiß, dass es hart ist. Ich sehe, dass du leidest .... Ich will dir jetzt aber in den Arsch spritzen! Du wirst es aushalten können!
Wenn ich es WIRKLICH nicht aushalte, dann hört er natürlich sofort auf. Sofern ich dies aber nicht ganz klar äußere, quält er mich eben.... lässt er mich leiden. Ich ließ es zu .... war aber doch ganz froh als er dann kurz drauf kam!!
Zieh ihn bitte aus mir raus!
Ich war wirklich an meiner Grenze angelangt für diesen Tag ;) Er zog ihn raus und öffnete mir erst mal die Handschellen und befreite mich von dem Seil um meinen Hals. Er ließ sich neben mich fallen. Ich stand auf und ging ins Bad, um mich erst mal wieder "in Ordnung zu bringen". Ich krabbelte zurück ins Bett und er fragte erst mal ganz süß, ob denn alles ok wäre. War es natürlich! Auch er verschwand kurz darauf im Bad und wir mümmelten uns hinterher aneinander gekuschelt unter die Decke.
Wir sprachen darüber was wir gerne mal machen wollen. Also Kleinigkeiten, sexuell gesehen.... Im Sommer endlich mal draußen vögeln, ein kleiner geiler Blowjob in einer Umkleide ... so ganz banale Sachen eben *smile* Da wir mittags ja erst wach geworden waren, hatten wir jetzt auch nicht mehr sooo viel Zeit. Wir kuschelten noch eine Weile und dann machte ich mich aber auch mal auf den Weg den Mini zu holen. Zugegeben ... ich war etwas angeschlagen und die Nahrungsaufnahme bei meiner Mutter tat mir ganz gut. Als wir wieder daheim ankamen ließ ich den Mini an F.'s Türe klopfen. Er war ja des nächtens mit dem Taxi gekommen und ich wollte wissen, ob wir sein Auto noch holen müssen. War dann auch so .... eine halbe Stunde später fuhren wir dann auch los.
Der Abend an sich war unspektakulär. Wir waren beide müde *na sowas* und sind auch ganz brav nebeneinander auf dem Sofa eingeschlafen ;)
SONNTAG ...
Von solchen Sonntagen dürfte es ruhig mehr geben. Der Mni hatte pünktlich um 8.00 Uhr nach mir gekräht und mich mit den Worten "Meine Nase läuft" aus dem Bett geworfen. Leider war er auch nicht mehr davon zu überzeugen, dass er ruhig noch was schlafen könnte. Ich gab ihm seine Milch im Bett und huschte derweil noch mal kurz runter zu F. Noch mal ein ganz kleines bisschen aneinander kuscheln. Wieder oben ankommen machten der Mini und ich erst mal ganz gemütliches Sonntags-Vormittagsprogramm: NICHTS TUN :)
Das Wetter war ziemlich geil, die Sonne schien und es war trocken. Mir war klar, dass ich auf jeden Fall noch spazierengehen wollte an dem Tag. Raus in den Wald. Ich wollte F. bei Zeiten auch noch fragen ob er mitkommt. Als es 12.00 Uhr war bekam ich eine Nachricht:
Top Wetter!! Spazierengehen?
Ich antwortete natürlich mit einem JA und fragte ihn, wann er denn los wolle. Ich hatte ja gedacht er würde vielleicht den Nachmittag anpeilen, aber es kam ein
1.00 Uhr oder 1.30 Uhr
zurück. Also verabredeten wir uns für 13.15 Uhr ;) Ich hatte mich für den Spaziergang ein wenig aufgehübscht. Klar, wir wollten zwar "nur" durch den Wald laufen, aber mir war danach neben ihm einfach gut auszusehen. Als wir dann los wollten meinte F. dass er gerne woanders hinfahren würde, also nicht bei uns vor der Türe in den Wald. Ok... Ich ging davon aus, dass er einen Plan hat. Wir stiegen ins Auto ein ....
Ich: Wo fahren wir denn hin?
Er: Fahr mal los...
Ich: Wir machen es wie in der Fahrschule, wenn du nix sagst fahr ich gerade aus.
Er: Jep.... Wo wollen wir denn hin? Vielleicht an den Rhein?
Ich: Schatz.... es macht Sinn sich zu überlegen wo man hin will BEVOR man losfährt.
Er: Fahr einfach bisschen langsamer....
Männer!! *rolleyes*
Ich: Ich mag aber ehrlich gesagt nicht an den Rhein. Ich will in den Wald.
Er: Hm.... ok, ach komm dann fahren wir in die Wahner Heide.
Ich: Alles klar...
Als wir an den Parkplätzen ankamen war klar: die Idee hatten wohl auch sehr viele andere!! Es war so voll, dass wirklich kein Eckchen mehr frei war.
Ich: Komm, wir parken jetzt am Kaisergarten und dann gehen wir von dort aus eben doch in unseren Wald.
Gesagt, getan. Da waren dann auch tatsächlich noch genügend Parkplätze frei und wir machten uns auf den Weg. Als wir gerade losgingen, der Mini war schon voraus gerannt und auch F. war mir ein paar Schritte voraus, streckte F. seine Hand nach mir aus und zog mich an sich ran. Er küsste mich, sah mir in die Augen und meinte: "Gut siehst du aus!" Ich kann nicht leugnen, dass ich mich darüber gefreut hatte, dass er es wahrgenommen hatte ;) Wir gingen spazieren, er tobte mit dem Mini durch den Wald, kletterte mit ihm über Baumstämme, wir zogen vorbei an unseren Hirschen und F. und ich hatten eine Menge zu lachen als wir den Mini dabei beobachteten, wie er vergebens versuchte dem Hirsch seinen Stock als Snack anzudrehen *hi hi*
Wir drehten eine Runde durch den Park, gingen auf den Spielplatz und von dort aus traten wir dann wieder den Weg zurück durch den Wald zum Auto an. Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs und der Mini hatte freilich keinen Mittagsschlaf gehalten. So langsam aber sicher wurde er etwas knötterig und auf den letzten Metern ließ ich mich dazu überreden, ihn ein Stück weit auf dem Arm zu tragen. Das konnte ich jedoch nicht lange, da der junge Mann mittlerweile auch seine 17kg hat. F. sagte noch, dass er ihn normalerweise nehmen würde, aber mit seinem Nacken das ist eben noch nicht ganz durch. War ja auch ok. Ich trug ihn ein Stück weiter als ich angekündigt hatte und setzte ihn dann unter Protest wieder ab. Der Kurze weinte bitterliche Tränen ... ich nahm ihn an die Hand und wir gingen weiter. Ich ignorierte das Gezeter. Es GEHT eben einfach nicht. Es war nur noch ein paar Meter bis zum Auto und der Mini war durchaus noch in der Lage diesen Weg zu bewältigen ;)
Und dann passierte etwas, was ich einfach total niedlich fand. Da ICH ja nun ganz offensichtlich nicht bereit war den Kurzen noch zu tragen und ich mich auch nicht auf eine Diskussion mit dem Kurzen einließ, entschied der, nach ein paar Schritten meine Hand loszulassen. Er ging dann etwas schneller als ich, stellte sich GENAU vor F., sodass der nicht mehr weitergehen konnte, und breitete mit dicken Tränchen in den Augen seine Arme aus ♥ Natürlich konnte F. da nicht NEIN sagen und nahm den Mini bereitwillig auf den Arm ;)
Ich fand's halt so niedlich vom Mini. Er ist ja noch nie in der Situation gewesen, dass er etwas vom einen Elternteil nicht bekommen hat und dann zum anderen Elternteil rüberstapft, um zu checken, ob da nicht vielleicht was geht. Es gab ja immer nur mich :p Dass er nun aber tatsächlich schon anfängt F. da mit einzubeziehen und versucht, sich bei ihm was zu holen was er von mir nicht bekommt, finde ich total herzig. Es hat halt was von ganz normaler Familie *seufz*
Als wir wieder in der Karre saßen fuhren wir erst mal zur Tankstelle, in der sich auch eine Bäckerei befindet. Wir hatten nämlich auf den letzten Metern zum Auto beschlossen uns daheim so richtig schön mit Kakao und Kuchen einzudecken. Wir mümmelten uns dann bei mir an den Tisch, ich machte uns den Kakao fertig und wir ließen unseren Spaziergang in aller Ruhe ausklingen. Mittlerweile war es auch schon 16.30 Uhr, unsere paar Stunden hatten wir draußen verbracht. Als der Kuchen fertig gegessen war, ging der Mini zum Spielen rüber und wir blieben einfach am Tisch sitzen und erzählten. Es dauerte nicht lange und F. stand auf .... ging in seine Wohnung ... und kam mit einer Flasche Wein unter dem Arm wieder zurück ;)
Dem Mini machten wir nach einer Weile "Rio" an und wir ließen den Abend ganz gemütlich mit der Flasche Wein ausklingen. *hach* Schön war es!
Irgendwann stand ich in der Küche .... er im Türrahmen.
Er: Hast du ein liebevolles Verhältnis zu deinem Herd?
Ich: Hä? Warum?
Er: Weil du ihn zudeckst! **lach**
Ich: Nein, ich kann nur meinen verdreckten Herd nicht sehen. Ich wollte mir eh mal ein Ceranfeld anschaffen.
Er: Na warte mal lieber mit solchen Anschaffungen...die machen in unserer Situation jetzt wenig Sinn.
Nur kurz zur Erklärung: Ich hab so einen ollen Elektro-Herd. Und weil ich nicht fleißig genug nach jedem verdammten Kochen das Ding geschrubbt habe, sieht der einfach unansehnlich aus. Er glänzt nicht mehr, hat braune, verbrannte Stellen. Natürlich kleben da keine Reste!!! Aber es sieht einfach scheiße aus.
Dass er es aber für unsinnig hält, dass ich solche Anschaffungen tätige, finde ich ja mehr als reizend ;) Ich freu mich wahnsinnig darüber wie sich das momentan zwischen uns entwickelt. Auch wenn wir es wirklich erst mal so machen wollen, dass wir zu ihm runter ziehen, haben wir uns die Tage mal auf Immobilienscout angeschaut, was für uns in Frage kommen könnte. War nicht ganz uninteressant!! Vor allem weil wir bzgl. unserer Vorstellungen sehr nah beieinander liegen. Das ist schon mal ein beruhigendes Gefühl. Für mich ist klar, und das habe ich ihm auch schon so gesagt: den nächsten Winter möchte ich nicht mehr in der jetzigen Wohnsituation leben! Wir waren auch da einer Meinung ;)
Zurück zu Sonntag ... Er sprach mal wieder das Thema Altersunterschied an, bzw. meinte, dass er sich immer gerne fragt, wie andere Menschen ihn wohl sehen. Ob sie ihn für alt halten, ob sie es nicht tun. Und dann meinte er:
Aber wenn wir so als kleine Familie gemeinsam unterwegs sind, glaube ich nicht, dass es irgendjemand komisch findet oder meint, dass das alterstechnisch was nicht passt.
Hach ja, ich fand dieses "als kleine Familie" natürlich sehr süß *smile* Der Altersunterschied stört ihn zwar nicht, aber er macht sich schon ab und an mal Gedanken darüber ;) Ich muss dann immer schmunzeln.
Als es für den Mini Zeit wurde ins Bett zu gehen, machte F. sich auf den Weg nach unten. Ich brachte den Keks ins Bett, machte mir noch mal fix was zu essen und dann ging ich runter. Er hatte sich auch was zu essen gemacht gehabt und war im totalen Kuschelmodus. Wir mümmelten uns auf die Couch und haben ganz brav TV geschaut.... gekuschelt .... und sind um 23.30 Uhr ins Bett.
Es war ein perfektes Wochenende!
Mittwoch, 9. Januar 2013
Schreibflaute! Und ein Bericht von gestern...
Ich hänge ganz schön hinterher ... :/ Mich stört das selber ganz enorm, aber ich komme einfach nicht dazu. Abends habe ich keine Zeit weil ich bei F. bin. Was ja gut ist *smile* Und WENN ich dann mal daheim bin, dann leg ich einfach die Füße hoch und schaue TV. Einen ausführlichen Blog-Eintrag zu schreiben braucht Zeit und Muße. Beides habe ich momentan leider nicht :/
Ich mache jetzt auch keine Zusammenfassung der restlichen letzten Woche, sondern tippsel einfach ein bisschen von gestern Abend. Grundsätzlich kann ich aber sagen: Es läuft alles wirklich super *smile*
F. hat sogar schon meine Mam "kennengelernt" ;)))) Es war total niedlich. Er hat sich gerade erst auf facebook angemeldet. Wir saßen gemeinsam vor dem Pc und haben sein fb eingestellt, als er auf meiner Seite meine Mam entdeckte. Und er hatte nichts besseres zu tun als meiner Mutter erst mal eine Nachricht zu senden:
Hallo Frau XY!
Hier ist der böse Nachbar Ihrer Tocher!!!!!
Ach, sie sitzt gerade neben mir.
Gruß und Kuss, F.
Meine Mutter hat ihm dann daraufhin geantwortet ... ganz putzig. Von wegen..
Waaaaaas? Der BÖSE Nachbar meiner großen Maus???? Und was ist mit dem kleinen Prinzen? Sind Sie für den auch BÖSE?? Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Abend. Lieben Gruß, K.
Also das war jetzt nicht wortwörtlich, aber so in etwa ;) Hätten wir den ersten Kontakt also auch schon mal hergestellt *grins*
....
Gestern gab es selbst gemachte Pizza. Als ich um 20.30 Uhr bei ihm an der Türe klopfte, hörte ich, wie er gerade telefonierte. Er kam zur Türe, öffnete mir .... er hatte das Telefon am Ohr und meinte "Die Fee ist gerade gekommen.... Hi Schatz!" Wir küssten uns. Er: "Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester." Ich: "Schöne Grüße unbekannterweise!" Die Pizza war noch in der Mache, letzte Schritte gab es zu tätigen.... er telefonierte, ich schmiss das Gyros aus der Pfanne auf die Pizza, deckte den Tisch .... Es dauerte dann aber nicht mehr lange und er beendete das Telefonat.
Wir setzten uns an den Tisch, aßen ... erzählten. Und erzählten und erzählten und erzählten. Ich war nach dem Essen zu ihm rüber gerutscht und wir blieben am Tisch sitzen. Joa, Hölzchen auf Stöckchen. Stunde um Stunde. Wir sprachen über seine Schwester, über Beziehungen, über unseren Nachbarn, meine beste Freundin, über meine sehr gute Freundin, über seine Freunde, über das Leben, psychische Störungen - jep, richtig gelesen **lach** Und natürlich auch über uns! Über unsere Vorstellungen vom Zusammenleben, wie viel Platz wir brauchen und wollen. Für mich natürlich eine ganz wichtige Frage: WO?! Denn der Mini wird dieses Jahr in den Kindergarten gehen und ich hoffe ja sehr, dass ich einen Platz in dem KiGa kriege, für den ich den Mini auch angemeldet habe. F. antwortete, dass er hier im direkten/nahen Umkreis bleiben wolle, und dass es natürlich absolut wichtig sei und Priorität hätte, dass der Mini in einer guten Umgebung aufwächst, dass er in einen guten Kindergarten gehen kann und natürlich auch später in eine entsprechende Schule.
Der Mini war dann auch "Aufhänger" für das Thema: "in F.'s Wohnung ziehen" Der arme kleine Kerl leidet momentan nämlich wieder an einem ordentlichen Husten. Während wir unten beisammen saßen, hustete der arme kleine Zwerg immer wieder. Er war nicht wach, aber er hustete immer und immer wieder bis er dann irgendwann in den Tiefschlaf fiel. Ich meinte zu F., dass ich langsam aber sicher ein fürchterlich ungutes Gefühl wegen des Schimmels in unserer Wohnung hätte. Weiß ich, ob der Husten nicht vielleicht schon von diesem Dreck kommt?! Kann doch sein. So unwahrscheinlich ist das nicht. Natürlich bekämpfe ich den Schimmel, aber er kommt ja immer und immer wieder. F. sah mich nur an und sagte: "Schatz, ihr müsst hier runter ziehen. Hier ist nichts, hier ist alles gut." Auch später im Bett kam das Thema noch mal auf und er fragte, ob der Mini nicht ein Reisebett oder ähnliches hätte, sodass er unten bei F. schlafen kann, wenn das mit dem jetzt akuten Husten nicht besser wird. Ich fand das schon wirklich zieeeemlich reizend ♥ *seufz*
Fakt ist, dass wir es tatsächlich so machen werden, dass ich und der Mini erst mal zu F. runter ziehen und wir uns ein Jahr lang zusammen rotten. Ich habe mir darüber auch immer und immer wieder Gedanken gemacht. Kann ich das wirklich??? WILL ich das wirklich??? Also eben auf dem "engen" Raum. Aber letzten Endes ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit 80m² für zwei Erwachsene und ein Kind nicht WIRKLICH zu klein. Ist halt immer eine Frage der ganz persönlichen Einstellung. Bei uns wäre es für einen absehbaren Zeitraum, wir würden es tun mit einem Ziel vor Augen .... Knatter sparen um entspannt umziehen, zusammenziehen und renovieren zu können. F.'s Keller ist relativ groß und wir könnten einen Teil der Möbel aus meiner Wohnung dort einlagern. Man müsste sich halt Gedanken machen wo man den Rest der Möbel einlagert, die später noch von Nutzen sein könnten. Aber das machen wir dann bei Zeiten. Ich spreche ja jetzt nicht von morgen oder übermorgen. Auch wenn wir beide im Gespräch schon für uns fest gemacht haben, dass wir das dieses Jahr noch umsetzen wollen. Es gibt keine Garantien ob es klappt.... ob wir jetzt noch 3 Jahre warten oder 10 oder nur noch ein paar Monate. Na ich bin ja mal gespannt ;)
Im Laufe des Abends sprachen wir auch über die Gehörlosigkeit meiner Eltern ... Bei meiner Mam ist sie angeboren, mein Dad erlitt seine Gehörlosigkeit im Krieg. Wir sprachen über den Krieg, darüber wie unsere Väter damals geflohen sind mit ihren Familien und stellten dabei fest, dass unsere Väter in der gleichen Stadt geboren wurden ... dass sie über den gleichen Weg damals geflohen sind. Wir haben uns wahnsinnig angeregt unterhalten .... !!!
Das hatte dann allerdings zur Folge, dass wir tatsächlich erst um 3.00 Uhr ins Bett sind!! *eeeeek* Wir mussten ja nur beide am nächsten Tag früh raus *rolleyes* Na ja.
Als der Wecker ging mümmelten wir uns im Bett aneinander. F. war ziemlich entspannt, blieb liegen ... also war klar, er würde entweder ins Zweitbüro fahren oder zum Arzt. Als ich ihn fragte meinte er nur, dass seine Schulter ihn wahnsinnig macht und er noch mal zum Doc fahren wird. Als wir so im Bett lagen hörten wir den Mini wieder husten. F. stand auf und holte das Babyphone mit zu uns ins Bett und hielt es fest. Ich fand es süß, es hatte beinahe etwas von "den Mini ins Bett holen". Wir lagen aneinander gekuschelt und F. nur: "Schatz ich denke wir müssen da jetzt was machen....". Mal schauen wie und was und wer und wann....
Natürlich hatten wir am Vorabend keinen Sex mehr und wie das nun mal morgens so ist, F. war recht geil *zwinker* Ich musste eigentlich aufstehen, hoch gehen, mich fertig machen .... aber er drückte sich an mich, rieb sich an mir ... ich hatte im Grunde gar keine Wahl *tüdelü* und so legten wir noch schnell eine kleine Runde Sex ein. Aber ganz harmlos für unsere Verhältnisse ;)
Ich zog mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihm.
Ich: Heute Abend gibt es Sex.... und nur Wasser und früh ins Bett!
Er: Schatz.... Ich liebe dich!
Ich: Ich liebe dich auch.
Er: Das musst du auch ;)
Ich mache jetzt auch keine Zusammenfassung der restlichen letzten Woche, sondern tippsel einfach ein bisschen von gestern Abend. Grundsätzlich kann ich aber sagen: Es läuft alles wirklich super *smile*
F. hat sogar schon meine Mam "kennengelernt" ;)))) Es war total niedlich. Er hat sich gerade erst auf facebook angemeldet. Wir saßen gemeinsam vor dem Pc und haben sein fb eingestellt, als er auf meiner Seite meine Mam entdeckte. Und er hatte nichts besseres zu tun als meiner Mutter erst mal eine Nachricht zu senden:
Hallo Frau XY!
Hier ist der böse Nachbar Ihrer Tocher!!!!!
Ach, sie sitzt gerade neben mir.
Gruß und Kuss, F.
Meine Mutter hat ihm dann daraufhin geantwortet ... ganz putzig. Von wegen..
Waaaaaas? Der BÖSE Nachbar meiner großen Maus???? Und was ist mit dem kleinen Prinzen? Sind Sie für den auch BÖSE?? Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Abend. Lieben Gruß, K.
Also das war jetzt nicht wortwörtlich, aber so in etwa ;) Hätten wir den ersten Kontakt also auch schon mal hergestellt *grins*
....
Gestern gab es selbst gemachte Pizza. Als ich um 20.30 Uhr bei ihm an der Türe klopfte, hörte ich, wie er gerade telefonierte. Er kam zur Türe, öffnete mir .... er hatte das Telefon am Ohr und meinte "Die Fee ist gerade gekommen.... Hi Schatz!" Wir küssten uns. Er: "Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester." Ich: "Schöne Grüße unbekannterweise!" Die Pizza war noch in der Mache, letzte Schritte gab es zu tätigen.... er telefonierte, ich schmiss das Gyros aus der Pfanne auf die Pizza, deckte den Tisch .... Es dauerte dann aber nicht mehr lange und er beendete das Telefonat.
Wir setzten uns an den Tisch, aßen ... erzählten. Und erzählten und erzählten und erzählten. Ich war nach dem Essen zu ihm rüber gerutscht und wir blieben am Tisch sitzen. Joa, Hölzchen auf Stöckchen. Stunde um Stunde. Wir sprachen über seine Schwester, über Beziehungen, über unseren Nachbarn, meine beste Freundin, über meine sehr gute Freundin, über seine Freunde, über das Leben, psychische Störungen - jep, richtig gelesen **lach** Und natürlich auch über uns! Über unsere Vorstellungen vom Zusammenleben, wie viel Platz wir brauchen und wollen. Für mich natürlich eine ganz wichtige Frage: WO?! Denn der Mini wird dieses Jahr in den Kindergarten gehen und ich hoffe ja sehr, dass ich einen Platz in dem KiGa kriege, für den ich den Mini auch angemeldet habe. F. antwortete, dass er hier im direkten/nahen Umkreis bleiben wolle, und dass es natürlich absolut wichtig sei und Priorität hätte, dass der Mini in einer guten Umgebung aufwächst, dass er in einen guten Kindergarten gehen kann und natürlich auch später in eine entsprechende Schule.
Der Mini war dann auch "Aufhänger" für das Thema: "in F.'s Wohnung ziehen" Der arme kleine Kerl leidet momentan nämlich wieder an einem ordentlichen Husten. Während wir unten beisammen saßen, hustete der arme kleine Zwerg immer wieder. Er war nicht wach, aber er hustete immer und immer wieder bis er dann irgendwann in den Tiefschlaf fiel. Ich meinte zu F., dass ich langsam aber sicher ein fürchterlich ungutes Gefühl wegen des Schimmels in unserer Wohnung hätte. Weiß ich, ob der Husten nicht vielleicht schon von diesem Dreck kommt?! Kann doch sein. So unwahrscheinlich ist das nicht. Natürlich bekämpfe ich den Schimmel, aber er kommt ja immer und immer wieder. F. sah mich nur an und sagte: "Schatz, ihr müsst hier runter ziehen. Hier ist nichts, hier ist alles gut." Auch später im Bett kam das Thema noch mal auf und er fragte, ob der Mini nicht ein Reisebett oder ähnliches hätte, sodass er unten bei F. schlafen kann, wenn das mit dem jetzt akuten Husten nicht besser wird. Ich fand das schon wirklich zieeeemlich reizend ♥ *seufz*
Fakt ist, dass wir es tatsächlich so machen werden, dass ich und der Mini erst mal zu F. runter ziehen und wir uns ein Jahr lang zusammen rotten. Ich habe mir darüber auch immer und immer wieder Gedanken gemacht. Kann ich das wirklich??? WILL ich das wirklich??? Also eben auf dem "engen" Raum. Aber letzten Endes ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit 80m² für zwei Erwachsene und ein Kind nicht WIRKLICH zu klein. Ist halt immer eine Frage der ganz persönlichen Einstellung. Bei uns wäre es für einen absehbaren Zeitraum, wir würden es tun mit einem Ziel vor Augen .... Knatter sparen um entspannt umziehen, zusammenziehen und renovieren zu können. F.'s Keller ist relativ groß und wir könnten einen Teil der Möbel aus meiner Wohnung dort einlagern. Man müsste sich halt Gedanken machen wo man den Rest der Möbel einlagert, die später noch von Nutzen sein könnten. Aber das machen wir dann bei Zeiten. Ich spreche ja jetzt nicht von morgen oder übermorgen. Auch wenn wir beide im Gespräch schon für uns fest gemacht haben, dass wir das dieses Jahr noch umsetzen wollen. Es gibt keine Garantien ob es klappt.... ob wir jetzt noch 3 Jahre warten oder 10 oder nur noch ein paar Monate. Na ich bin ja mal gespannt ;)
Im Laufe des Abends sprachen wir auch über die Gehörlosigkeit meiner Eltern ... Bei meiner Mam ist sie angeboren, mein Dad erlitt seine Gehörlosigkeit im Krieg. Wir sprachen über den Krieg, darüber wie unsere Väter damals geflohen sind mit ihren Familien und stellten dabei fest, dass unsere Väter in der gleichen Stadt geboren wurden ... dass sie über den gleichen Weg damals geflohen sind. Wir haben uns wahnsinnig angeregt unterhalten .... !!!
Das hatte dann allerdings zur Folge, dass wir tatsächlich erst um 3.00 Uhr ins Bett sind!! *eeeeek* Wir mussten ja nur beide am nächsten Tag früh raus *rolleyes* Na ja.
Als der Wecker ging mümmelten wir uns im Bett aneinander. F. war ziemlich entspannt, blieb liegen ... also war klar, er würde entweder ins Zweitbüro fahren oder zum Arzt. Als ich ihn fragte meinte er nur, dass seine Schulter ihn wahnsinnig macht und er noch mal zum Doc fahren wird. Als wir so im Bett lagen hörten wir den Mini wieder husten. F. stand auf und holte das Babyphone mit zu uns ins Bett und hielt es fest. Ich fand es süß, es hatte beinahe etwas von "den Mini ins Bett holen". Wir lagen aneinander gekuschelt und F. nur: "Schatz ich denke wir müssen da jetzt was machen....". Mal schauen wie und was und wer und wann....
Natürlich hatten wir am Vorabend keinen Sex mehr und wie das nun mal morgens so ist, F. war recht geil *zwinker* Ich musste eigentlich aufstehen, hoch gehen, mich fertig machen .... aber er drückte sich an mich, rieb sich an mir ... ich hatte im Grunde gar keine Wahl *tüdelü* und so legten wir noch schnell eine kleine Runde Sex ein. Aber ganz harmlos für unsere Verhältnisse ;)
Ich zog mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihm.
Ich: Heute Abend gibt es Sex.... und nur Wasser und früh ins Bett!
Er: Schatz.... Ich liebe dich!
Ich: Ich liebe dich auch.
Er: Das musst du auch ;)
Donnerstag, 3. Januar 2013
2013 !
Tja, nun ist es so weit. Wir haben Silvester und 2012 hinter uns gebracht und ein jeder ist gespannt darauf, was das neue Jahr wohl so mit sich bringen wird :)
Wird für mich ein ziemlich spannendes Jahr, so viel kann ich wohl jetzt schon sagen. Ich erwarte die Zusage meines Wunsch-Kindergartens für den Mini, er wird vom KiTa-Kind zum waschechten KiGa-Kind, Männe und ich werden sehen wie wir uns so zusammen raufen, der erste gemeinsame Urlaub ist in Planung und auch über die Option "Zusammenziehen" werden wir uns dieses Jahr wohl zumindest mal ernstere Gedanken machen.
Wenn denn alles so seinen Gang geht ;)
Das vergangene Jahr war für mich ein wirklich gutes Jahr. Klar, was die Prinzensuche betrifft startete es eher im Rückwärtsgang. Ich erinnere mich an meinen Besuch in der Schweiz und an das ewige Hin und Her. Letzten Endes bin ich dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist. Ich glaube nicht an Gott, aber an so etwas wie Schicksal möchte ich glauben. Natürlich ist es immer ein "hätte/wäre/wenn", aber manchmal gehen wir eben Wege oder uns passieren Dinge, deren guter Hintergrund uns sich nicht gleich erschließt. Für irgendwas wird es gut gewesen sein, dass man nach links oder rechts gegangen ist. Auch wenn es noch Jahre dauern soll, bis sich das zeigt.
Mitte 2012 kam dann die Wende, auch wenn es eine Zeit lang sehr danach aussah, als ob es wieder nur eine Finte werden würde. Immer mal wieder kleine Rückschläge, auch wenn ich mich grundsätzlich immer wohl mit F. gefühlt habe und er mir einfach durchweg das Gefühl von *that's it* gegeben hat. Meine Geduld sollte sich schlussendlich ausgezahlt haben, denn nach einem halben Jahr kann ich nun endlich von diesem Mann behaupten, dass er mein Freund ist :)
SAMSTAG ...
Wie sich das für neue Weggefährten gehört, müssen und wollen die ja auch irgendwann mal Freunden und Familie vorgestellt werden. F. und ich hatten schon öfter darüber gesprochen und er wollte Margit auch unbedingt mal kennenlernen. Umgekehrt ging es Margit natürlich genauso. Vor Weihnachten hatten wir es irgendwie nicht mehr geschafft und als Margit sich an ihrem letzten Arbeitstag in den Urlaub verabschiedete, kam ihr die Idee, dass F. und ich doch vorbei kommen könnten. Ihr Göttergatte würde ab dem 27.12. im Urlaub sein und somit folglich nicht zu Hause. Eine bessere Gelegenheit würde sich kaum bieten. Glücklicherweise konnte auch meine Mutter einen Abend den Mini hüten und so hieß es am 29.12.: "Den Mann mal vorstellen" :)
Ich war seltsamerweise überhaupt nicht nervös. Ich hab mich einfach nur tierisch auf den Abend gefreut weil ich mir denken konnte, dass die zwei sich verstehen würden. Wir sind rein in die Hütte und F. und Margit haben sich gleich erst mal umarmt, begrüßt und F. ist gleich mit dem Thema "du wohnst hier ja echt am Arsch der Welt" um die Ecke gekommen und es gab sofort Anlass zum Necken ;) Wir gingen in Richtung Esszimmer, wo Margit schön königlich eingedeckt hatte. Ist eben einfach ihr Ding. Es gab zur Begrüßung Champagner, der wirklich lecker war und der Abend nahm so seinen Lauf. Wir haben innerhalb von 4 Stunden zu Dritt ACHT Flaschen Alkohol vernichtet *eek* Nicht, dass wir am Abend mitgezählt hätten, aber Margit hat es mir am nächsten Tag berichtet als wir miteinander telefonierten.
Der Abend war wirklich absolut toll, ich hatte nur irgendwann mal einen kleinen Dämpfer .... ich hatte mit meinem Handy Fotos geschossen und logischerweise ... wenn ich am Auslöser sitze ... waren auf den Bildern vorzugsweise Margit und F. zu sehen. Ich hab Fotos beim Rumalbern gemacht, die zwei lagen sich in den Armen .... Witzige und schöne Fotos. Ich hab auch Fotos von uns Dreien gemacht, aber die sind alle verwackelt weil es ja immer wat schwierig ist dann selbst den Auslöser zu drücken. Jedenfalls war es schon zu fortgerückter Stunde als ich auf die Toilette ging und irgendwie anfangen musste Tränchen zu vergießen .... weil es Umarmungsfotos von F. und Margit gibt, aber keines von mir und ihm *rolleyes* Ich bin wieder zurück zu den beiden und die haben mich direkt gelöchert was denn los sei .... ich hab es aber mal dezent für mich behalten, im Grunde wusste ich ja trotz meines seeeehr angeshakerten Zustandes, dass es totaler Unsinn war deshalb zu heulen ;)
F. war um 24.00 Uhr "auf Toilette" gegangen ... kam aber nicht mehr wieder. Nach einer Weile bin ich dann mal hinterher... und er lag ausgezogen und schlafend im Bett ;) Margit und ich haben als er nicht mehr da war das Tempo gedrosselt, lange haben wir aber auch nicht mehr gesessen.
SONNTAG ...
Am nächsten Morgen schliefen wir bis um 9.00 Uhr .... wir hatten ein kleines bisschen harmlosen Sex... schliefen noch mal bis 11.00 Uhr und dann standen wir in aller Ruhe auf. Margit hatte zwar extra noch für uns eingekauft damit wir in Ruhe frühstücken können, aber F. war nicht danach. Er wollte lieber fix beim goldenen M was schnaggeln ... und dann heim: FICKEN *hust* Ich bin aber eh nicht so der Frühstücksmensch und so recht war auch mir nicht nach Essen. Ich hatte Kopfschmerzen, trotz einer Tablette die ich mir noch um 9.00 Uhr reingepfiffen hatte, und mir gings einfach nicht soooo dolle. So sind F. und ich auch nachdem ich meinen zweiten Kaffee drin hatte abgerauscht.
Auf der Autofahrt dann kurzer Austausch über den Abend bzw. Margit und die Erkenntnis, dass ich sie so beschrieben hatte, wie sie auch wirklich ist *ach* ;) und dass wir das irgendwann noch mal wiederholen werden.
Was auf der Rückfahrt ganz putzig war ... es passt jetzt irgendwie überhaupt nicht hier rein, aber ich mags trotzdem grad erzählen ... Wir lauschten dem Radio, wo sie gerade über den Untergang der Concordia vor einem Jahr berichteten. Und F.:
Es gibt ja Menschen, die in einer Notsituation nicht mehr nach links und nicht mehr nach rechts schauen. Die rennen, machen, Hauptsache ihr Leben ist irgendwie in Sicherheit gebracht. Ich könnte NIEMALS irgendwo hin rennen, mich irgendwo hin retten, wenn ich wüsste, dass du noch auf dem Schiff wärst.
Auch wenn man natürlich letzten Endes nie weiß, wie man in einer absoluten Extremsituation, in der man um sein Leben bangt, reagieren würde ... auch für mich liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft meinen Partner wissentlich zurückzulassen. Und selbstverständlich erwartet man ein solches Verhalten ja auch von seinem Partner. Süß fand ich es trotzdem irgendwie :)
Na ja, zurück zum Thema *smile* F. und ich fuhren zu McDonalds und setzten uns zum Essen rein. Ich hatte mir zwei Cheeseburger und eine mittlere Pommes bestellt ... nicht fähig auch nur ansatzweise aufzuessen *rolleyes* Ich hab einen Cheeseburger gegessen und in den zweiten drei Mal reingebissen, das war es. Ich saß irgendwie ein wenig gedankenverloren herum und F. nur: "Schatz du leidest, hm?!" Jaaa schon ein wenig :/ Aber gut, ich war es ja selber schuld also jammerte ich freilich auch nicht herum. Wir fuhren heim, ich ging in die Wohnung und legte meine Sachen ab, ging noch mal kurz ins Bad und dann runter zu F.
Es dauerte auch nicht lange bis wir zwei dann loslegten ... Lust hatte ich natürlich wahnsinnige auf ihn, auch wenn es mir nicht so besonders ging. F. hatte vorher noch ein Handtuch aus dem Schrank geholt und es durfte gesexelt werden :) Dass wir nicht ins Schlafzimmer gegangen waren hatte den einfachen Hintergrund, dass F. immer das Gefühl hat als würden wir direkt im Hausflur vögeln, weil halt alles so hellhörig ist. Das Schlafzimmer liegt ja auch direkt vorne in der Wohnung. Wenn wir dort im Bett liegen und jemand läuft durch den Hausflur, dann hört man jedes verdammte Wort, das gesprochen wird. Na ja, dann also im Wohnzimmer, mir ist der Ort des Geschehens mal völlig egal *smile* Es war gut, es war hart ... und ob der Angeschlagenheit war ich auch gar nicht böse, dass es nicht besonders lang war *tüdelü*
Wir ließen uns aufs Sofa sinken und schauten den Rest des Tages bzw. Nachmittags fern. Es war total entspannt.
F. hatte am Vorabend bei Margit mal so zwischendrin fallen lassen, dass er am Silvesterabend nicht daheim sein wird. Da setzte er dann sogar noch einen oben drauf als er sagte, er würde zu Frank fahren. Ich fands wirklich weniger komisch, war dann aber am Abend nicht weiter darauf eingegangen. Als wir nun so nebeneinander auf der Couch saßen, sprach ich F. an.
Ich: Schatz was ist denn jetzt mit morgen?
Er: Hmmm.... ja Schatz... Morgen ....
.... Pause ....
Er: Tja .... was machen wir denn da....
Und dann kam nichts mehr... Jetzt muss ich dazu sagen, dass eine Unterhaltung mit F. im Grunde unmöglich ist wenn der TV läuft. Also wenn er bewusst TV schaut, dann kommt einfach kein Gespräch zu Stande. Manchmal frage ich ihn was und gefühlte 5 Minuten später bekomme ich dann erst eine Antwort und weiß manchmal gar nicht mehr, wo ich die jetzt hinsortieren soll. Natürlich hätte ich jetzt einfach noch mal nachbohren und fragen können, hatte ich aber keine Lust zu, also blieb das Thema im Raum stehen. Gut .... dadurch dass er nicht klar sagte, dass er da sein würde, war mir schon klar, dass er wohl ausgeht. Mir ging es ja zugegebenermaßen primär um die Frage WOHIN er ausgehen würde. Aber gut, das würde ich wohl schon noch herausfinden ;)
Ich ging um 15.30 Uhr hoch, zog mich kurz um und holte den Mini heim. Dass F. und ich uns am Abend sehen würden, hatten wir bereits ausgemacht. Ich hatte auch totale Lust auf ihn. Also so richtig halt. Ich war zwar angeschlagen und war ganz froh, dass es bei ihm auf dem Sofa relativ kurz ausfiel, aber befriedigt war ich beim besten Willen nicht. Das galt es am Abend nachzuholen!! Ich fragte ihn, ob er mich am Abend endlich mal wieder fesseln würde, was er mir natürlich mit einem JA beantwortete.
Da ich auch wirklich wirklich Lust hatte, beschloss ich im sexy Strapsen-Outfit runter zu gehen. Als es an der Zeit war machte ich mich auf den Weg. Er öffnete mir die Türe ... im Schlumpi-Jupp-Outfit ... mit seinem Körner-Kissen über der Schulter (F. hatte schon seit geraumer Zeit arge Probleme mit seiner rechten Schulter). Hm..... das war jetzt irgendwie nicht so das Begrüßungsszenario, das auf heißen Sex schließen lassen könnte. Ich ging rein, F. dackelte direkt wieder zurück ins Wohnzimmer, wo der Fernseher lief.
Ich: Schatz hast du was zu trinken da?
Er: Was denn?
Ich: Alkohol???
Er stand auf und kam mir im Flur grinsend entgegen....
Er: Nein ich hab nichts da...
Ich: Dann gehe ich grad mal hoch was holen. Soll ich mich dann auch gleich wieder umziehen?
Ich öffnete meine Strickjacke um ihm zu zeigen was ich an hatte....
Ich: Ich hab total Lust hart zu ficken aber du scheinst mir irgendwie im Siebenschläfer-Modus zu sein.
Er: **lach** Nein nein, alles gut! Bleib bloß wie du bist!
Also gut :) Ich wollte gerade los als F. aus der Küche rief, dass er doch noch eine Flasche Rose-Wein da hätte. Na fein, den Weg nach oben gespart! Der Abend begann dann irgendwie auch ziemlich sachte, wir saßen auf dem Sofa, tranken den Wein und redeten. Witzig war, dass mein Outfit jetzt nicht wirklich dazu gemacht ist gemütlich zu sitzen. Die Strapshalter auf der Rückseite des Outfits sind ziemlich kurz gehalten, was bedeutet, dass diese gleich auf Spannung stehen wenn ich mich hinsetze. Es dauerte dann auch nicht allzu lange, bis wir ein kleines Flitschen wahrnahmen .... Ich musste grinsen und meinte nur: "Das ist eben kein Sitz-Outfit. Das war der eine Strapshalter." Wir saßen und saßen ... quatschten weiter ... mit Mal: *FLITSCH* F. fing an zu lachen: "Und das war der andere....!" Jep, ich konnte mir ein Lachen natürlich auch nicht mehr verkneifen ;)
Der Abend zog ins Land und wir quatschten über Gott und die Welt. Auch noch mal kurz über Silvester und ich sagte ihm, dass ich nicht die Tatsache schlimm finde, DASS er ausgeht, sondern dass er es eben vorher anders kommuniziert hat. Mit geducktem Haupt gab er mir natürlich Recht.
F. saß irgendwann neben mir auf dem Sofa und küsste mich .... ging mir zwischen die Beine .... und bemerkte, dass ich nichts unter meinem Strapsen-Outfit drunter trug. "Kleine geile Sau....", meinte er nur und begann mich auch genau dort zu küssen! Ich ließ meine Hand an seine Hose gleiten und spürte seinen absolut harten geilen großen Schwanz! Ich habe dann nur noch ein Verlangen und das ist dieses Prachtexemplar in den Mund zu nehmen. F. stand kurz darauf auf um sich zu bewaffnen ... sprich er kam mit einem Handtuch und etwas Spielzeug wieder zurück. Er griff mir in die Haare, riss meinen Kopf zurück... küsste mich, drückte mir seinen Schwanz in den Mund.... "Mach die Beine auseinander!" Er sagt es immer in einem so harten Ton, dass ich jetzt gerade schon wieder ganz feucht werde wenn ich nur daran denke. Ich öffnete meine Beine und während ich ihn mit dem Mund verwöhnte, verwöhnte er mich mit seinen Fingern.
Mit Mal ..... KLATSCH!!!! Ich zuckte total zusammen!! Er schlug mir mit seiner flachen Hand absolut fest zwischen die Beine. Ich hatte meine Augen geschlossen, hatte es weder sehen können noch dran gedacht, dass er das tun könnte. So unvorbereitet traf es mich noch nie ... was dann zur Folge hatte, dass ich irgendwie in ständiger "Alarmbereitschaft" war und immer mal wieder zusammenzuckte, weil ich dachte, dass er gleich zum nächsten Schlag ansetzt. Es sollte aber bei diesem einen Schlag bleiben.
"Los dreh dich um!" Ich kniete mich vor ihn und er drang sofort hart in mich ein!! Er stieß total hinten an und ich stöhnte auf .... "Beug dich ganz runter....", und schon drückte er meinen Oberkörper in das Sofa. Es ist für mich die absolut beste Stellung, die es gibt. Er stieß mich einige Male hart und dann forderte er mich auf meine Hände auf den Rücken zu legen, da er mich fesseln wollte. Ich tat wie mir gesagt und legte sie über Kreuz auf den Rücken. Er fesselte mich, zog das Seil ziemlich straff.... Ich musste ihn bitten es noch mal zu lösen, da schon gefühlt kaum noch Blut durchfloss. Als er meine Hände verbunden hatte, zog er sie an meinem Rücken hoch und zurrte das übrig gebliebene Seil um meinen Hals ... ! Ich kniete vor ihm, er nahm meine Füße in seine Hände und drückte sie in meine Oberschenkel. Ausgeliefert .... absolut ausgeliefert. Sein harter Schwanz drang in mich ein und er fickte mich so hart, dass meine Schreie und mein Stöhnen ein Mix aus Lust und Schmerz waren. F. war so aggressiv, dass er mir immer wieder sagte, dass er mir weh tun will. Er schlug mir auf den Arsch ... und ich konnte ihm ansehen, dass er es gerne noch fester gemacht hätte, sich aber nicht getraut hat. Ich sah ihn an .... gefesselt und vor ihm kniend ... "Schlag mich! Bitte!" Es machte ihn WAHNSINNIG :))))
In der Situation fehlte im Grunde nur noch eines ... und natürlich forderte er das auch ein. Analsex. Und er war nicht zimperlich ... nein, beim besten Willen nicht. Er nahm mich wirklich hart und sagte immer wieder "Ich WILL dass du leidest" und "Komm, sag schon dass es geil ist wenn ich dir in den Arsch ficke! Sag es!" Ich gerate nach einer kleinen Weile auch in einen Zustand von absoluter Willenlosigkeit ... ich werde regelrecht zu einem Objekt, das er ganz nach seinen Vorstellungen benutzen kann. Es ist ... ja ... im Grunde wie eine Art Trance. Ich kann deshalb auch ehrlich gesagt nicht mehr sagen, wie das dann letzten Endes ausgegangen ist *tüdelü* Ich weiß nicht, ob er gekommen ist ... Bin ich es? Hm.... :)
Woran ich mich jedoch wieder erinnere ist die Uhrzeit, zu der er mich dann ins Bett "gebracht" hat .... Es war 4.48 Uhr *hoppla*
SILVESTER ...
Der Mini hatte pünktlich um 8.15 Uhr zum Aufstehen aufgefordert. Noch etwas gerädert aber im Grunde körperlich fit, schlich ich hoch in meine Wohnung. Wir machten unser Ding, ließen den Tag ganz gemütlich starten .... von F. war weit und breit nichts zu sehen. Also er war daheim, aber er rührte sich nicht. Je später der Tag wurde, desto mehr war klar: nach Österreich fährt der ganz gewiss nicht. Was mich ja schon ein wenig beruhigte, ich kann es nicht ganz von der Hand weisen ;)
Ich hatte im Vorfeld für Silvester eine Neujahrsbrezel bestellt und die musste ich bis 16.00 Uhr abholen. Auf den letzten Drücker machten der Mini und ich uns um 15.30 Uhr dann mal auf den Weg. Als wir runter gingen klopfte ich an F.'s Türe. Er öffnete .... sah ein wenig verwurschtelt aus. Ihm ging es nicht so gut. Seine Schulter hatte ihm mal wieder Probleme gemacht und er hatte sich ordentlich Tabletten rein gepfiffen. Die wiederum schlugen ihm auf den Magen, sodass ihm schlecht war. Na, da hatte er sich ja den perfekten Tag für ausgesucht. Er meinte, er käme später noch mal zu uns hoch und der Mini und ich machten uns von Dannen.
Es war kurz nach 17.00 Uhr als F. an meiner Türe klopfte. Er sah gut aus, hatte sich aber nicht übermäßig chic gemacht. Er kam rein, ging durch ins Wohnzimmer .... er schaute aus dem Fenster und druckste ein wenig rum....
Er: Zugegeben, so ein bisschen unwohl fühle ich mich schon. Haaach.... Würde schon auch gerne mit dir ....
Ich schaute ihn nur an ... Verstehen konnte ich ihn ja schon... Er sah zu mir rüber....
Er: Ist schon doof, hm? :/
Ich: Ja natürlich ist es doof...
Er umarmte mich...
Er: Aber nicht soooo schlimm, oder?
Ich: Nein Schatz. Natürlich hätte ich gerne mit dir auf das neue Jahr angestoßen, aber SCHLIMM ist's nicht. War halt ätzend dass es vorher noch groß angekündigt hattest.
Er: Ja ich weiß. Silvester wird im Grunde auch überschätzt ;) Nächstes Jahr machen wir das anders.
Joa, und dann machte er sich auf. An der Türe meinte er noch, dass er mich auf jeden Fall noch anrufen würde, wüsste aber noch nicht genau wann. Kommt ja immer bissl drauf an wie man dann durch kommt. Ist Silvester ja nicht gesagt, dass es gleich klappt.
Ich brachte den Mini um 20.00 Uhr ins Bett und dann hieß es für mich warten. Warten auf 24.00 Uhr. Ich hatte eine Freundin angerufen und mir schon mal den Prosecco kalt gestellt. Als es 22.00 Uhr war, bekam ich eine Sms:
I.L.D. Dein Jeck
Fand ich seeehr reizend ♥ Es wurde 24.00 Uhr, die Ballerei ging los, ich stieß mit meiner Freundin am Telefon auf das neue Jahr an und sah dem Feuerwerk der Nachbarn zu. Der Kurze war völlig unbeeindruckt und verschlief das ganze Szenario. War mir ja recht ;) Um kurz vor 1.00 Uhr, ich telefonierte noch immer mit meiner Freundin, klingelte mein Handy. F. war tatsächlich noch ziemlich nüchtern, erzählte bisschen was vom Abend, hatte sich wohl auch gerde die Flossen an einem Böller verbrannt ... Männer! *rolleyes* ;) Er hielt kurz inne...
Schatz, 2013 wird UNSER Jahr!
Ja ... genau das sind und waren auch immer meine Gedanken, wenn ich an das neue Jahr gedacht habe. Wir verabschiedeten uns in die Nacht. Ich telefonierte noch bis 1.30 Uhr, schrieb ihm um zwanzig vor noch eine Nachricht:
Schatz danke für alles was du mir gibst. Ild.
und ging dann ins Bett.
DIENSTAG ...
Ein fürchterlich useliger Tag. Es regnete und ich war nicht gewillt auch nur einen einzigen Zeh vor die Türe zu setzen *flöt* Um 16.00 Uhr schrieb ich F. eine Sms:
Hab Lust auf dich und freu mich dich nachher zu sehen. Küsse
Eine Antwort erhielt ich nicht. Da ich die Nachricht aber über WA schrieb, konnte ich sehen, dass diese auch eeeewig nicht auf seinem Handy ankam. Er war auch gar nicht mehr "online" seit meiner Nachricht in der Nacht. Da ich ja die grandiose Akkuleistung seines Telefons kenne, vermutete ich, dass es aus war. Irgendwann schaute ich mal aus dem Fenster und entdeckte sein Auto. Es war kurz nach 17.30 Uhr. Ich hatte gar nicht mitbekommen wie bzw. wann er heim kam. Jetzt starrte ich natürlich mein Handy an um zu schauen, ob ich recht behalten sollte. Und Tatsache ... um 17.58 Uhr bequemte sich der Herr meine Nachricht zu lesen ;) Jetzt war meine Nachricht zwar nicht so geschrieben, dass sie zwingend eine Antwort gefordert hätte... Aber wissen, ob wir uns nun sehen oder er total "out of order" ist, wäre schon nicht verkehrt gewesen. Um kurz vor 19.00 Uhr rief ich ihn dann an.
Er: Ich wollte dich auch gerade anrufen.
Ich: Fein...gleich sehen?
Er: Ja, gerne Schatz.
Er hatte auch eine völlig normale Stimme, nicht irgendwie angeschlagen o. ä. Ich war püntklich bei ihm und wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Na ja, "gemütlich" vielleich nicht gerade. Denn F. hatte ziemliche Lust zu vögeln. Er lag neben mir, knabberte an meinen Brustwarzen herum und meinte, dass wir auf jeden Fall noch ein bisschen rumficken müssten ;) Ich ließ mich freilich nicht lange bitten und *schwupps* entledigten wir zwei uns unserer Klamotten und F. holte die übliche Grundausstattung rüber ;) Es war allerdings ein sehr sehr kurzes Vergnügen, wenn auch nicht weniger heftig als sonst. Ich verwöhnte ihn mit meinem Mund .... er nahm mich von vorne ... dann von hinten .... und musste aufhören weil es ihm sonst sofort gekommen wäre.
Scheiße, ich bin sooo geil auf dich, ich halts überhaupt nicht aus!! Ich will aber noch nicht kommen.
Er gab mir den roten Dildo in die Hand mit der Bitte es mir zu machen während er einfach nur zusieht. Ich lag auf dem Sofa, stützte mich mit der einen Hand ab und machte es mir mit der anderen Hand selbst. Dass ich nun keine Hand mehr frei hatte, konnte F. nicht einfach so hinnehmen.... er musste es ausnutzen! Er nahm meinen Kopf in seine Hände und fickte mich in den Mund. Bei mir brachen alle Dämme - im wahrsten Sinne des Wortes - und auch er ließ sich einfach gehen und kam!
Er zitterte .... ich zitterte .... GEILER SEX!
F. verließ kurz das Wohnzimmer und kam mit einer Flasche Wasser und einer Tüte Chips wieder :) Wir ließen uns aufs Sofa sinken, deckten uns zu und flitschten uns auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Film durch das TV-Programm. Irgendwann zu später Stunde fing dann ein Film an ... Repo Men ... Was für ein beknackter Film. Ganz ehrlich ... Wir schauten und schauten, mir wollte sich die Logik des Films einfach nicht erschließen. Gut, nun hatten wir den Anfang verpasst und ich war irgendwie nicht in der Lage nachzuvollziehen, worum es ging. Menschen wurden am laufenden Band umgebracht ... *rolleyes* Ich fand den Film unnütz. Na ja, was blieb mir also wenn ich den Film nicht schauen will? EINSCHLAFEN :)))) Hab ich dann auch gemacht, bin ständig weg gedöst, hab nur noch ab und an mal hoch geschaut.
Irgendwann bin ich dann hoch geschreckt ... ! Wie man das halt schon mal so hat wenn man halb wegdöst. Ich schlug die Decke auf Seite und meinte nur: "Ich geh ins Bett." Und er: "Ich komm mit."
Im Grunde hätte ich schon zu Beginn des Films ins Bett gewollt und auch gekonnt, aber ich finde es irgendwie ... ja doof halt .... jetzt schon damit anzufangen, dass einer eher ins Bett geht als der andere. Keine Ahnung ... vielleicht bin ich da ja auch was komisch. Ich finde das hat so etwas von angestaubtem altem Ehepaar. Damit können wir in ein paar Jahren immer noch anfangen *hust* Als ich auf die Uhr schaute war es zwischenzeitlich auch schon wieder 0.58 Uhr. Wurde also eh Zeit!! Wir mussten beide am nächsten Tag wieder arbeiten und F. hat diese Woche auch noch Früh.
MITTWOCH ...
Ich wachte auf als F. sich aus dem Bett bewegte und in Richtung Küche lief. Es war vor 6.00 Uhr, der Wecker hatte aber nicht geklingelt. F. stellte die Mikrowelle an und kam zurück ins Schlafzimmer. Seine Schulter hätte ihn nicht eine Minute schlafen lassen. Er hatte Schmerzen, hat sich Tabletten rein gedonnert ... es hat nichts geholfen. Er würde dann jetzt doch mal am Morgen zum Doc fahren. Na endlich, eine kluge Entscheidung! Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen, stand dann aber auf und ging in meine Wohnung, da F. an dem Morgen auch keine Ruhe mehr fand.
Am Nachmittag rief er mich dann an, erzählte vom Arztbesuch und dass er Koma-Tabletten gegen die Schmerzen bekommen hätte, die er am Abend gleich auf der Bettkante nehmen sollte. Also war klar: wir setzen heute mal aus!
Wenn ich ganz ehrlich bin, kam mir das ÄUSSERST gelegen, da am Abend das Staffelfinale von Greys Anatomy lief **flöööööt** :)
F. kam dann gestern Abend noch mal ganz kurz hoch, wir wechselten drei Worte und dann entschwand er in seiner Wohnung. Ob wir uns heute sehen oder er sich noch mal so ein Ding rein donnert weiß ich nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob es ihm schon besser geht und die verordneten Tropfen anschlagen. Wir haben heute noch nicht miteinander gesprochen oder geschrieben.
Wir werden es sehen!
Sooooo der Text ist ganz schön lang geworden! Ich versuche wirklich am Ball zu bleiben mit dem Schreiben aber wenn man mal ein paar Tage aussetzt, dann kommt halt bisschen was zusammen. Ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchhalten können. Bis die Tage mal ;)
Wird für mich ein ziemlich spannendes Jahr, so viel kann ich wohl jetzt schon sagen. Ich erwarte die Zusage meines Wunsch-Kindergartens für den Mini, er wird vom KiTa-Kind zum waschechten KiGa-Kind, Männe und ich werden sehen wie wir uns so zusammen raufen, der erste gemeinsame Urlaub ist in Planung und auch über die Option "Zusammenziehen" werden wir uns dieses Jahr wohl zumindest mal ernstere Gedanken machen.
Wenn denn alles so seinen Gang geht ;)
Das vergangene Jahr war für mich ein wirklich gutes Jahr. Klar, was die Prinzensuche betrifft startete es eher im Rückwärtsgang. Ich erinnere mich an meinen Besuch in der Schweiz und an das ewige Hin und Her. Letzten Endes bin ich dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist. Ich glaube nicht an Gott, aber an so etwas wie Schicksal möchte ich glauben. Natürlich ist es immer ein "hätte/wäre/wenn", aber manchmal gehen wir eben Wege oder uns passieren Dinge, deren guter Hintergrund uns sich nicht gleich erschließt. Für irgendwas wird es gut gewesen sein, dass man nach links oder rechts gegangen ist. Auch wenn es noch Jahre dauern soll, bis sich das zeigt.
Mitte 2012 kam dann die Wende, auch wenn es eine Zeit lang sehr danach aussah, als ob es wieder nur eine Finte werden würde. Immer mal wieder kleine Rückschläge, auch wenn ich mich grundsätzlich immer wohl mit F. gefühlt habe und er mir einfach durchweg das Gefühl von *that's it* gegeben hat. Meine Geduld sollte sich schlussendlich ausgezahlt haben, denn nach einem halben Jahr kann ich nun endlich von diesem Mann behaupten, dass er mein Freund ist :)
SAMSTAG ...
Wie sich das für neue Weggefährten gehört, müssen und wollen die ja auch irgendwann mal Freunden und Familie vorgestellt werden. F. und ich hatten schon öfter darüber gesprochen und er wollte Margit auch unbedingt mal kennenlernen. Umgekehrt ging es Margit natürlich genauso. Vor Weihnachten hatten wir es irgendwie nicht mehr geschafft und als Margit sich an ihrem letzten Arbeitstag in den Urlaub verabschiedete, kam ihr die Idee, dass F. und ich doch vorbei kommen könnten. Ihr Göttergatte würde ab dem 27.12. im Urlaub sein und somit folglich nicht zu Hause. Eine bessere Gelegenheit würde sich kaum bieten. Glücklicherweise konnte auch meine Mutter einen Abend den Mini hüten und so hieß es am 29.12.: "Den Mann mal vorstellen" :)
Ich war seltsamerweise überhaupt nicht nervös. Ich hab mich einfach nur tierisch auf den Abend gefreut weil ich mir denken konnte, dass die zwei sich verstehen würden. Wir sind rein in die Hütte und F. und Margit haben sich gleich erst mal umarmt, begrüßt und F. ist gleich mit dem Thema "du wohnst hier ja echt am Arsch der Welt" um die Ecke gekommen und es gab sofort Anlass zum Necken ;) Wir gingen in Richtung Esszimmer, wo Margit schön königlich eingedeckt hatte. Ist eben einfach ihr Ding. Es gab zur Begrüßung Champagner, der wirklich lecker war und der Abend nahm so seinen Lauf. Wir haben innerhalb von 4 Stunden zu Dritt ACHT Flaschen Alkohol vernichtet *eek* Nicht, dass wir am Abend mitgezählt hätten, aber Margit hat es mir am nächsten Tag berichtet als wir miteinander telefonierten.
Der Abend war wirklich absolut toll, ich hatte nur irgendwann mal einen kleinen Dämpfer .... ich hatte mit meinem Handy Fotos geschossen und logischerweise ... wenn ich am Auslöser sitze ... waren auf den Bildern vorzugsweise Margit und F. zu sehen. Ich hab Fotos beim Rumalbern gemacht, die zwei lagen sich in den Armen .... Witzige und schöne Fotos. Ich hab auch Fotos von uns Dreien gemacht, aber die sind alle verwackelt weil es ja immer wat schwierig ist dann selbst den Auslöser zu drücken. Jedenfalls war es schon zu fortgerückter Stunde als ich auf die Toilette ging und irgendwie anfangen musste Tränchen zu vergießen .... weil es Umarmungsfotos von F. und Margit gibt, aber keines von mir und ihm *rolleyes* Ich bin wieder zurück zu den beiden und die haben mich direkt gelöchert was denn los sei .... ich hab es aber mal dezent für mich behalten, im Grunde wusste ich ja trotz meines seeeehr angeshakerten Zustandes, dass es totaler Unsinn war deshalb zu heulen ;)
F. war um 24.00 Uhr "auf Toilette" gegangen ... kam aber nicht mehr wieder. Nach einer Weile bin ich dann mal hinterher... und er lag ausgezogen und schlafend im Bett ;) Margit und ich haben als er nicht mehr da war das Tempo gedrosselt, lange haben wir aber auch nicht mehr gesessen.
SONNTAG ...
Am nächsten Morgen schliefen wir bis um 9.00 Uhr .... wir hatten ein kleines bisschen harmlosen Sex... schliefen noch mal bis 11.00 Uhr und dann standen wir in aller Ruhe auf. Margit hatte zwar extra noch für uns eingekauft damit wir in Ruhe frühstücken können, aber F. war nicht danach. Er wollte lieber fix beim goldenen M was schnaggeln ... und dann heim: FICKEN *hust* Ich bin aber eh nicht so der Frühstücksmensch und so recht war auch mir nicht nach Essen. Ich hatte Kopfschmerzen, trotz einer Tablette die ich mir noch um 9.00 Uhr reingepfiffen hatte, und mir gings einfach nicht soooo dolle. So sind F. und ich auch nachdem ich meinen zweiten Kaffee drin hatte abgerauscht.
Auf der Autofahrt dann kurzer Austausch über den Abend bzw. Margit und die Erkenntnis, dass ich sie so beschrieben hatte, wie sie auch wirklich ist *ach* ;) und dass wir das irgendwann noch mal wiederholen werden.
Was auf der Rückfahrt ganz putzig war ... es passt jetzt irgendwie überhaupt nicht hier rein, aber ich mags trotzdem grad erzählen ... Wir lauschten dem Radio, wo sie gerade über den Untergang der Concordia vor einem Jahr berichteten. Und F.:
Es gibt ja Menschen, die in einer Notsituation nicht mehr nach links und nicht mehr nach rechts schauen. Die rennen, machen, Hauptsache ihr Leben ist irgendwie in Sicherheit gebracht. Ich könnte NIEMALS irgendwo hin rennen, mich irgendwo hin retten, wenn ich wüsste, dass du noch auf dem Schiff wärst.
Auch wenn man natürlich letzten Endes nie weiß, wie man in einer absoluten Extremsituation, in der man um sein Leben bangt, reagieren würde ... auch für mich liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft meinen Partner wissentlich zurückzulassen. Und selbstverständlich erwartet man ein solches Verhalten ja auch von seinem Partner. Süß fand ich es trotzdem irgendwie :)
Na ja, zurück zum Thema *smile* F. und ich fuhren zu McDonalds und setzten uns zum Essen rein. Ich hatte mir zwei Cheeseburger und eine mittlere Pommes bestellt ... nicht fähig auch nur ansatzweise aufzuessen *rolleyes* Ich hab einen Cheeseburger gegessen und in den zweiten drei Mal reingebissen, das war es. Ich saß irgendwie ein wenig gedankenverloren herum und F. nur: "Schatz du leidest, hm?!" Jaaa schon ein wenig :/ Aber gut, ich war es ja selber schuld also jammerte ich freilich auch nicht herum. Wir fuhren heim, ich ging in die Wohnung und legte meine Sachen ab, ging noch mal kurz ins Bad und dann runter zu F.
Es dauerte auch nicht lange bis wir zwei dann loslegten ... Lust hatte ich natürlich wahnsinnige auf ihn, auch wenn es mir nicht so besonders ging. F. hatte vorher noch ein Handtuch aus dem Schrank geholt und es durfte gesexelt werden :) Dass wir nicht ins Schlafzimmer gegangen waren hatte den einfachen Hintergrund, dass F. immer das Gefühl hat als würden wir direkt im Hausflur vögeln, weil halt alles so hellhörig ist. Das Schlafzimmer liegt ja auch direkt vorne in der Wohnung. Wenn wir dort im Bett liegen und jemand läuft durch den Hausflur, dann hört man jedes verdammte Wort, das gesprochen wird. Na ja, dann also im Wohnzimmer, mir ist der Ort des Geschehens mal völlig egal *smile* Es war gut, es war hart ... und ob der Angeschlagenheit war ich auch gar nicht böse, dass es nicht besonders lang war *tüdelü*
Wir ließen uns aufs Sofa sinken und schauten den Rest des Tages bzw. Nachmittags fern. Es war total entspannt.
F. hatte am Vorabend bei Margit mal so zwischendrin fallen lassen, dass er am Silvesterabend nicht daheim sein wird. Da setzte er dann sogar noch einen oben drauf als er sagte, er würde zu Frank fahren. Ich fands wirklich weniger komisch, war dann aber am Abend nicht weiter darauf eingegangen. Als wir nun so nebeneinander auf der Couch saßen, sprach ich F. an.
Ich: Schatz was ist denn jetzt mit morgen?
Er: Hmmm.... ja Schatz... Morgen ....
.... Pause ....
Er: Tja .... was machen wir denn da....
Und dann kam nichts mehr... Jetzt muss ich dazu sagen, dass eine Unterhaltung mit F. im Grunde unmöglich ist wenn der TV läuft. Also wenn er bewusst TV schaut, dann kommt einfach kein Gespräch zu Stande. Manchmal frage ich ihn was und gefühlte 5 Minuten später bekomme ich dann erst eine Antwort und weiß manchmal gar nicht mehr, wo ich die jetzt hinsortieren soll. Natürlich hätte ich jetzt einfach noch mal nachbohren und fragen können, hatte ich aber keine Lust zu, also blieb das Thema im Raum stehen. Gut .... dadurch dass er nicht klar sagte, dass er da sein würde, war mir schon klar, dass er wohl ausgeht. Mir ging es ja zugegebenermaßen primär um die Frage WOHIN er ausgehen würde. Aber gut, das würde ich wohl schon noch herausfinden ;)
Ich ging um 15.30 Uhr hoch, zog mich kurz um und holte den Mini heim. Dass F. und ich uns am Abend sehen würden, hatten wir bereits ausgemacht. Ich hatte auch totale Lust auf ihn. Also so richtig halt. Ich war zwar angeschlagen und war ganz froh, dass es bei ihm auf dem Sofa relativ kurz ausfiel, aber befriedigt war ich beim besten Willen nicht. Das galt es am Abend nachzuholen!! Ich fragte ihn, ob er mich am Abend endlich mal wieder fesseln würde, was er mir natürlich mit einem JA beantwortete.
Da ich auch wirklich wirklich Lust hatte, beschloss ich im sexy Strapsen-Outfit runter zu gehen. Als es an der Zeit war machte ich mich auf den Weg. Er öffnete mir die Türe ... im Schlumpi-Jupp-Outfit ... mit seinem Körner-Kissen über der Schulter (F. hatte schon seit geraumer Zeit arge Probleme mit seiner rechten Schulter). Hm..... das war jetzt irgendwie nicht so das Begrüßungsszenario, das auf heißen Sex schließen lassen könnte. Ich ging rein, F. dackelte direkt wieder zurück ins Wohnzimmer, wo der Fernseher lief.
Ich: Schatz hast du was zu trinken da?
Er: Was denn?
Ich: Alkohol???
Er stand auf und kam mir im Flur grinsend entgegen....
Er: Nein ich hab nichts da...
Ich: Dann gehe ich grad mal hoch was holen. Soll ich mich dann auch gleich wieder umziehen?
Ich öffnete meine Strickjacke um ihm zu zeigen was ich an hatte....
Ich: Ich hab total Lust hart zu ficken aber du scheinst mir irgendwie im Siebenschläfer-Modus zu sein.
Er: **lach** Nein nein, alles gut! Bleib bloß wie du bist!
Also gut :) Ich wollte gerade los als F. aus der Küche rief, dass er doch noch eine Flasche Rose-Wein da hätte. Na fein, den Weg nach oben gespart! Der Abend begann dann irgendwie auch ziemlich sachte, wir saßen auf dem Sofa, tranken den Wein und redeten. Witzig war, dass mein Outfit jetzt nicht wirklich dazu gemacht ist gemütlich zu sitzen. Die Strapshalter auf der Rückseite des Outfits sind ziemlich kurz gehalten, was bedeutet, dass diese gleich auf Spannung stehen wenn ich mich hinsetze. Es dauerte dann auch nicht allzu lange, bis wir ein kleines Flitschen wahrnahmen .... Ich musste grinsen und meinte nur: "Das ist eben kein Sitz-Outfit. Das war der eine Strapshalter." Wir saßen und saßen ... quatschten weiter ... mit Mal: *FLITSCH* F. fing an zu lachen: "Und das war der andere....!" Jep, ich konnte mir ein Lachen natürlich auch nicht mehr verkneifen ;)
Der Abend zog ins Land und wir quatschten über Gott und die Welt. Auch noch mal kurz über Silvester und ich sagte ihm, dass ich nicht die Tatsache schlimm finde, DASS er ausgeht, sondern dass er es eben vorher anders kommuniziert hat. Mit geducktem Haupt gab er mir natürlich Recht.
F. saß irgendwann neben mir auf dem Sofa und küsste mich .... ging mir zwischen die Beine .... und bemerkte, dass ich nichts unter meinem Strapsen-Outfit drunter trug. "Kleine geile Sau....", meinte er nur und begann mich auch genau dort zu küssen! Ich ließ meine Hand an seine Hose gleiten und spürte seinen absolut harten geilen großen Schwanz! Ich habe dann nur noch ein Verlangen und das ist dieses Prachtexemplar in den Mund zu nehmen. F. stand kurz darauf auf um sich zu bewaffnen ... sprich er kam mit einem Handtuch und etwas Spielzeug wieder zurück. Er griff mir in die Haare, riss meinen Kopf zurück... küsste mich, drückte mir seinen Schwanz in den Mund.... "Mach die Beine auseinander!" Er sagt es immer in einem so harten Ton, dass ich jetzt gerade schon wieder ganz feucht werde wenn ich nur daran denke. Ich öffnete meine Beine und während ich ihn mit dem Mund verwöhnte, verwöhnte er mich mit seinen Fingern.
Mit Mal ..... KLATSCH!!!! Ich zuckte total zusammen!! Er schlug mir mit seiner flachen Hand absolut fest zwischen die Beine. Ich hatte meine Augen geschlossen, hatte es weder sehen können noch dran gedacht, dass er das tun könnte. So unvorbereitet traf es mich noch nie ... was dann zur Folge hatte, dass ich irgendwie in ständiger "Alarmbereitschaft" war und immer mal wieder zusammenzuckte, weil ich dachte, dass er gleich zum nächsten Schlag ansetzt. Es sollte aber bei diesem einen Schlag bleiben.
"Los dreh dich um!" Ich kniete mich vor ihn und er drang sofort hart in mich ein!! Er stieß total hinten an und ich stöhnte auf .... "Beug dich ganz runter....", und schon drückte er meinen Oberkörper in das Sofa. Es ist für mich die absolut beste Stellung, die es gibt. Er stieß mich einige Male hart und dann forderte er mich auf meine Hände auf den Rücken zu legen, da er mich fesseln wollte. Ich tat wie mir gesagt und legte sie über Kreuz auf den Rücken. Er fesselte mich, zog das Seil ziemlich straff.... Ich musste ihn bitten es noch mal zu lösen, da schon gefühlt kaum noch Blut durchfloss. Als er meine Hände verbunden hatte, zog er sie an meinem Rücken hoch und zurrte das übrig gebliebene Seil um meinen Hals ... ! Ich kniete vor ihm, er nahm meine Füße in seine Hände und drückte sie in meine Oberschenkel. Ausgeliefert .... absolut ausgeliefert. Sein harter Schwanz drang in mich ein und er fickte mich so hart, dass meine Schreie und mein Stöhnen ein Mix aus Lust und Schmerz waren. F. war so aggressiv, dass er mir immer wieder sagte, dass er mir weh tun will. Er schlug mir auf den Arsch ... und ich konnte ihm ansehen, dass er es gerne noch fester gemacht hätte, sich aber nicht getraut hat. Ich sah ihn an .... gefesselt und vor ihm kniend ... "Schlag mich! Bitte!" Es machte ihn WAHNSINNIG :))))
In der Situation fehlte im Grunde nur noch eines ... und natürlich forderte er das auch ein. Analsex. Und er war nicht zimperlich ... nein, beim besten Willen nicht. Er nahm mich wirklich hart und sagte immer wieder "Ich WILL dass du leidest" und "Komm, sag schon dass es geil ist wenn ich dir in den Arsch ficke! Sag es!" Ich gerate nach einer kleinen Weile auch in einen Zustand von absoluter Willenlosigkeit ... ich werde regelrecht zu einem Objekt, das er ganz nach seinen Vorstellungen benutzen kann. Es ist ... ja ... im Grunde wie eine Art Trance. Ich kann deshalb auch ehrlich gesagt nicht mehr sagen, wie das dann letzten Endes ausgegangen ist *tüdelü* Ich weiß nicht, ob er gekommen ist ... Bin ich es? Hm.... :)
Woran ich mich jedoch wieder erinnere ist die Uhrzeit, zu der er mich dann ins Bett "gebracht" hat .... Es war 4.48 Uhr *hoppla*
SILVESTER ...
Der Mini hatte pünktlich um 8.15 Uhr zum Aufstehen aufgefordert. Noch etwas gerädert aber im Grunde körperlich fit, schlich ich hoch in meine Wohnung. Wir machten unser Ding, ließen den Tag ganz gemütlich starten .... von F. war weit und breit nichts zu sehen. Also er war daheim, aber er rührte sich nicht. Je später der Tag wurde, desto mehr war klar: nach Österreich fährt der ganz gewiss nicht. Was mich ja schon ein wenig beruhigte, ich kann es nicht ganz von der Hand weisen ;)
Ich hatte im Vorfeld für Silvester eine Neujahrsbrezel bestellt und die musste ich bis 16.00 Uhr abholen. Auf den letzten Drücker machten der Mini und ich uns um 15.30 Uhr dann mal auf den Weg. Als wir runter gingen klopfte ich an F.'s Türe. Er öffnete .... sah ein wenig verwurschtelt aus. Ihm ging es nicht so gut. Seine Schulter hatte ihm mal wieder Probleme gemacht und er hatte sich ordentlich Tabletten rein gepfiffen. Die wiederum schlugen ihm auf den Magen, sodass ihm schlecht war. Na, da hatte er sich ja den perfekten Tag für ausgesucht. Er meinte, er käme später noch mal zu uns hoch und der Mini und ich machten uns von Dannen.
Es war kurz nach 17.00 Uhr als F. an meiner Türe klopfte. Er sah gut aus, hatte sich aber nicht übermäßig chic gemacht. Er kam rein, ging durch ins Wohnzimmer .... er schaute aus dem Fenster und druckste ein wenig rum....
Er: Zugegeben, so ein bisschen unwohl fühle ich mich schon. Haaach.... Würde schon auch gerne mit dir ....
Ich schaute ihn nur an ... Verstehen konnte ich ihn ja schon... Er sah zu mir rüber....
Er: Ist schon doof, hm? :/
Ich: Ja natürlich ist es doof...
Er umarmte mich...
Er: Aber nicht soooo schlimm, oder?
Ich: Nein Schatz. Natürlich hätte ich gerne mit dir auf das neue Jahr angestoßen, aber SCHLIMM ist's nicht. War halt ätzend dass es vorher noch groß angekündigt hattest.
Er: Ja ich weiß. Silvester wird im Grunde auch überschätzt ;) Nächstes Jahr machen wir das anders.
Joa, und dann machte er sich auf. An der Türe meinte er noch, dass er mich auf jeden Fall noch anrufen würde, wüsste aber noch nicht genau wann. Kommt ja immer bissl drauf an wie man dann durch kommt. Ist Silvester ja nicht gesagt, dass es gleich klappt.
Ich brachte den Mini um 20.00 Uhr ins Bett und dann hieß es für mich warten. Warten auf 24.00 Uhr. Ich hatte eine Freundin angerufen und mir schon mal den Prosecco kalt gestellt. Als es 22.00 Uhr war, bekam ich eine Sms:
I.L.D. Dein Jeck
Fand ich seeehr reizend ♥ Es wurde 24.00 Uhr, die Ballerei ging los, ich stieß mit meiner Freundin am Telefon auf das neue Jahr an und sah dem Feuerwerk der Nachbarn zu. Der Kurze war völlig unbeeindruckt und verschlief das ganze Szenario. War mir ja recht ;) Um kurz vor 1.00 Uhr, ich telefonierte noch immer mit meiner Freundin, klingelte mein Handy. F. war tatsächlich noch ziemlich nüchtern, erzählte bisschen was vom Abend, hatte sich wohl auch gerde die Flossen an einem Böller verbrannt ... Männer! *rolleyes* ;) Er hielt kurz inne...
Schatz, 2013 wird UNSER Jahr!
Ja ... genau das sind und waren auch immer meine Gedanken, wenn ich an das neue Jahr gedacht habe. Wir verabschiedeten uns in die Nacht. Ich telefonierte noch bis 1.30 Uhr, schrieb ihm um zwanzig vor noch eine Nachricht:
Schatz danke für alles was du mir gibst. Ild.
und ging dann ins Bett.
DIENSTAG ...
Ein fürchterlich useliger Tag. Es regnete und ich war nicht gewillt auch nur einen einzigen Zeh vor die Türe zu setzen *flöt* Um 16.00 Uhr schrieb ich F. eine Sms:
Hab Lust auf dich und freu mich dich nachher zu sehen. Küsse
Eine Antwort erhielt ich nicht. Da ich die Nachricht aber über WA schrieb, konnte ich sehen, dass diese auch eeeewig nicht auf seinem Handy ankam. Er war auch gar nicht mehr "online" seit meiner Nachricht in der Nacht. Da ich ja die grandiose Akkuleistung seines Telefons kenne, vermutete ich, dass es aus war. Irgendwann schaute ich mal aus dem Fenster und entdeckte sein Auto. Es war kurz nach 17.30 Uhr. Ich hatte gar nicht mitbekommen wie bzw. wann er heim kam. Jetzt starrte ich natürlich mein Handy an um zu schauen, ob ich recht behalten sollte. Und Tatsache ... um 17.58 Uhr bequemte sich der Herr meine Nachricht zu lesen ;) Jetzt war meine Nachricht zwar nicht so geschrieben, dass sie zwingend eine Antwort gefordert hätte... Aber wissen, ob wir uns nun sehen oder er total "out of order" ist, wäre schon nicht verkehrt gewesen. Um kurz vor 19.00 Uhr rief ich ihn dann an.
Er: Ich wollte dich auch gerade anrufen.
Ich: Fein...gleich sehen?
Er: Ja, gerne Schatz.
Er hatte auch eine völlig normale Stimme, nicht irgendwie angeschlagen o. ä. Ich war püntklich bei ihm und wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Na ja, "gemütlich" vielleich nicht gerade. Denn F. hatte ziemliche Lust zu vögeln. Er lag neben mir, knabberte an meinen Brustwarzen herum und meinte, dass wir auf jeden Fall noch ein bisschen rumficken müssten ;) Ich ließ mich freilich nicht lange bitten und *schwupps* entledigten wir zwei uns unserer Klamotten und F. holte die übliche Grundausstattung rüber ;) Es war allerdings ein sehr sehr kurzes Vergnügen, wenn auch nicht weniger heftig als sonst. Ich verwöhnte ihn mit meinem Mund .... er nahm mich von vorne ... dann von hinten .... und musste aufhören weil es ihm sonst sofort gekommen wäre.
Scheiße, ich bin sooo geil auf dich, ich halts überhaupt nicht aus!! Ich will aber noch nicht kommen.
Er gab mir den roten Dildo in die Hand mit der Bitte es mir zu machen während er einfach nur zusieht. Ich lag auf dem Sofa, stützte mich mit der einen Hand ab und machte es mir mit der anderen Hand selbst. Dass ich nun keine Hand mehr frei hatte, konnte F. nicht einfach so hinnehmen.... er musste es ausnutzen! Er nahm meinen Kopf in seine Hände und fickte mich in den Mund. Bei mir brachen alle Dämme - im wahrsten Sinne des Wortes - und auch er ließ sich einfach gehen und kam!
Er zitterte .... ich zitterte .... GEILER SEX!
F. verließ kurz das Wohnzimmer und kam mit einer Flasche Wasser und einer Tüte Chips wieder :) Wir ließen uns aufs Sofa sinken, deckten uns zu und flitschten uns auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Film durch das TV-Programm. Irgendwann zu später Stunde fing dann ein Film an ... Repo Men ... Was für ein beknackter Film. Ganz ehrlich ... Wir schauten und schauten, mir wollte sich die Logik des Films einfach nicht erschließen. Gut, nun hatten wir den Anfang verpasst und ich war irgendwie nicht in der Lage nachzuvollziehen, worum es ging. Menschen wurden am laufenden Band umgebracht ... *rolleyes* Ich fand den Film unnütz. Na ja, was blieb mir also wenn ich den Film nicht schauen will? EINSCHLAFEN :)))) Hab ich dann auch gemacht, bin ständig weg gedöst, hab nur noch ab und an mal hoch geschaut.
Irgendwann bin ich dann hoch geschreckt ... ! Wie man das halt schon mal so hat wenn man halb wegdöst. Ich schlug die Decke auf Seite und meinte nur: "Ich geh ins Bett." Und er: "Ich komm mit."
Im Grunde hätte ich schon zu Beginn des Films ins Bett gewollt und auch gekonnt, aber ich finde es irgendwie ... ja doof halt .... jetzt schon damit anzufangen, dass einer eher ins Bett geht als der andere. Keine Ahnung ... vielleicht bin ich da ja auch was komisch. Ich finde das hat so etwas von angestaubtem altem Ehepaar. Damit können wir in ein paar Jahren immer noch anfangen *hust* Als ich auf die Uhr schaute war es zwischenzeitlich auch schon wieder 0.58 Uhr. Wurde also eh Zeit!! Wir mussten beide am nächsten Tag wieder arbeiten und F. hat diese Woche auch noch Früh.
MITTWOCH ...
Ich wachte auf als F. sich aus dem Bett bewegte und in Richtung Küche lief. Es war vor 6.00 Uhr, der Wecker hatte aber nicht geklingelt. F. stellte die Mikrowelle an und kam zurück ins Schlafzimmer. Seine Schulter hätte ihn nicht eine Minute schlafen lassen. Er hatte Schmerzen, hat sich Tabletten rein gedonnert ... es hat nichts geholfen. Er würde dann jetzt doch mal am Morgen zum Doc fahren. Na endlich, eine kluge Entscheidung! Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen, stand dann aber auf und ging in meine Wohnung, da F. an dem Morgen auch keine Ruhe mehr fand.
Am Nachmittag rief er mich dann an, erzählte vom Arztbesuch und dass er Koma-Tabletten gegen die Schmerzen bekommen hätte, die er am Abend gleich auf der Bettkante nehmen sollte. Also war klar: wir setzen heute mal aus!
Wenn ich ganz ehrlich bin, kam mir das ÄUSSERST gelegen, da am Abend das Staffelfinale von Greys Anatomy lief **flöööööt** :)
F. kam dann gestern Abend noch mal ganz kurz hoch, wir wechselten drei Worte und dann entschwand er in seiner Wohnung. Ob wir uns heute sehen oder er sich noch mal so ein Ding rein donnert weiß ich nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob es ihm schon besser geht und die verordneten Tropfen anschlagen. Wir haben heute noch nicht miteinander gesprochen oder geschrieben.
Wir werden es sehen!
Sooooo der Text ist ganz schön lang geworden! Ich versuche wirklich am Ball zu bleiben mit dem Schreiben aber wenn man mal ein paar Tage aussetzt, dann kommt halt bisschen was zusammen. Ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchhalten können. Bis die Tage mal ;)
Abonnieren
Posts (Atom)