Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 5. November 2012

Donnerstagabend ...

Wie angekündigt hatte ich F. eine Sms geschickt und ihm mitgeilt, dass der Mini um 19.00 Uhr zu Abend essen sollte. Er antwortete nach einer kurzen Weile:

Der Commander wird diesen Zeitplan einhalten. Ich freu mich auf euch und ich will dich, hart und verdorben. Kuss, der Nudel-Commander. Ach noch jet, kommt ihr runter????

Die Details waren also geklärt und nun hieß es warten. Warten auf 19.00 Uhr. Ich zog dem Mini ein rot/weiß kariertes Hemd mit langen Ärmeln an. Irgendwie war mir danach den Kurzen bisschen "chic" zu machen. Das erntete auch gleich Begeisterung und den Kommentar:

So ein Hemd habe ich auch :)

Der Mini betrat die Wohnung, blieb auf Höhe der Küche stehen und meinte: "Hier wird gekocht!" Jaaa, so war der Plan *lach* F.: "Ja...ich habe für euch gekocht. Hast du Hunger?" Mini: "Ja!" Stuhl an den Tisch gestellt und der Kurze ist gleich rein geklettert, nahm den Löffel in die Hand und haute damit 2x auf den Tisch. Fehlte nur noch dass er anfängt zu singen: "Ich habe Hunger Hunger Hunger .... " ;) Ich ging in die Küche und befüllte die Teller, macht F. ja nicht so sonderlich gerne. Ich brachte die Teller an den Tisch wo "meine" zwei Männer saßen .... *seufz*

Ja verdammt .... es gibt ganz verschiedene Gründe, warum ich diesem Mann so zugetan bin.

Gründe, die ganz klar und sehr eindeutig sexueller Natur sind! Der Sex ist grandios und wir funken absolut auf einer Wellenlänge. Und das, obwohl es eben doch eine etwas extremere Art Sex ist, auf die wir stehen. Die Wahrscheinlichkeit sich da auf Anhieb so gut zu verstehen ist einfach etwas geringer als unter "normalen" (was auch immer "normal" sein soll ;)) Umständen.

Der Sex macht einen großen Teil aus .... ja. Der ist für uns beide auch unglaublich wichtig. Aber natürlich berührt er auch mein Herz! Das hat er von Beginn an. Er hat es sich einfach geklaut. Natürlich lässt er Arschloch-Sprüche und so manches Mal verhält er sich auch wie eines. Dafür könnte ich ihn jedes Mal ohrfeigen. Trotzdem schafft er es jedes Mal, dass ich mich absolut wohl fühle, wenn ich bei ihm bin. Er findet mich sexy und absolut begehrenswert. Das sagt er mir, das zeigt er mir. Seinetwegen war ich mit Mal nicht nur Mutter, sondern einfach auch wieder FRAU.

Meine Punkte ... ihm waren sie von Beginn an egal. Es hat ihm nichts ausgemacht ... und ja, auch dadurch hatte er wieder gleich ein paar Hundert Steine mehr im Brett. Es ist ja nicht nur die Optik ... nach dem Sex auf das Sofa zu blicken und dort überall kleine Hautschüppchen zu entdecken ... das ist kein wirklich angenehmes Gefühl. Es hat ihm nichts gemacht. Ich durfte mich fallen lassen, trotz meiner Punkte. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass es absolut ok und völlig egal ist.

Und dann sind da eben diese Szenen mit dem Mini.... Sie sind die Sahnehaube :) F. liebt meinen Sohn ... und mein Sohn ist vernarrt in ihn. Ich erlebe mit F. Familienmomente. Welche Mutter wünscht sich das nicht für sich und ihr Kind?! Ich erinnere mich so gerne an unsere Grillabende ... mit der ganzen Nachbarschaft ... und ganz besonders natürlich an die Abende, an denen wir - zunächst oder auch mal ganz - für uns waren. Einfach zu Dritt im Garten. Der Mini auf F.'s Schoß oder "meine" zwei Männer am Toben.

Und als ich am Donnerstag ins Wohnzimmer kam und meine zwei Männer da so am Tisch sitzen sah, war es wieder dieses Gefühl von "angekommen", ein Gefühl von "genau so soll es sein". Es öffnete einfach wieder ein Stück weit mehr mein Herz *seufz*

Da saßen wir also nun ... F. stand noch mal auf und nahm des Minis und meine Hand ... :))) Es war klar, was darauf folgen sollte. Ich begann den Text aufzusagen und F. stimmte natürlich sofort mit ein: "Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb .... " und dann wollte ich eigentlich mit "guten Appetit" beenden, als F. noch folgenden Satz einschmiss: " ... jeder isst so viel er kann, nur nicht seinen Nebenmann!" Ich musste soooo lachen :))))) DIE Version kannte ich auch noch nicht. Wir fingen an zu schaufeln. F. zum Mini: "Und, schmeckt es dir?" Mini: "Ja." F.: "Soll ich bald noch mal für euch kochen?" Mini: "Ja!" ;) F.: "Ich finde es schön dass ihr da seid. Ich hab mich auf euch gefreut." Der Kurze hat auch echt gut gegessen, manchmal weiß ich nicht wo der das alles hinsteckt. Hat zwei Portionen gegessen und hinterher noch zwei meiner Hände voll Nudeln pur. Wir haben bei jedem Trinken auch immer brav alle Mann angestoßen .... hach es war richtig schön. Als wir fertig waren kletterte der Mini aus seinem Stuhl und F. fragte ihn, ob er noch was auf dem TV schauen wollte, was der Mini natürlich bejahte ;) Er kletterte auf das Sofa, F. legte ihm noch ein Kissen in den Nacken und gab ihm eine Decke - die wollte der Kurze allerdings nicht. Der Kurze schaute also fern und F. und ich saßen am Tisch und erzählten. Absolut entspannt und gemütlich.

Nach einer Weile wurde es dann aber Zeit den Kurzen ins Bett zu bringen und wir dackelten wieder nach oben. Pünktlich um 20.30 Uhr war ich dann wieder bei F. unten und wir verbrachten einen wirklich schönen Abend.

Wir kamen wiedermal von Hölzchen auf Stöckchen ... F. meinte er sei wirklich sehr gespannt darauf wo das mit uns noch hinführen wird.

Ich sehe dich mittlerweile mit anderen Augen. Ich wollte dich nie einfach nur ficken. Also natürlich wollte ich dich ficken, aber ich wollte auch für dich kochen, dir leckeren Wein servieren, mit dir genießen, auf dem Sofa sitzen und Käse essen. Ich fand dich immer schon sexy aber je mehr ich dich kenne, desto schlimmer wird das Gefühl. Du bist eine tolle Mutter, bist eine Sau im Bett, bist sexy, total hart und wieder sanft und liebevoll. Du bist einfach alles! Du bist perfekt, mein perfektes Ding. Du bist das, was Männer haben wollen.

Ich habe mich wirklich in dich verliebt. Ich habe dir das schon öfter gesagt und es ist so. Ich habe mich in dich verliebt und es wird immer schlimmer.

Natürlich höre ich so etwas gerne von ihm. Auch wenn ich deswegen jetzt nicht durchdrehe. Denn ich höre das ja nicht zum ersten Mal und von Saskia hat er sich noch immer nicht getrennt. Mir ist das schon klar.

Er habe sich ernsthafte Gedanken gemacht .... gemeinsame Zukunft mit mir und dem Mini. Er würde nicht im Haus wohnen bleiben wollen, würde gerne mit uns in ein Häuschen ziehen, mit ausreichend Zimmern - in denen jeder seinen Rückzugsort finden kann. F.:"Du weißt ich liebe deinen Sohn über alles. Er ist zwar noch seeehr klein, aber den kriegen wir zusammen locker groß. Er ist ein so toller kleiner Kerl. Aber dir muss klar sein, dass ich NEVER EVER noch mal Vater werden möchte. Dir muss das klar sein, absolut. Nicht morgen, nicht in 5 Jahren."

Ja ich weiß das .... natürlich weiß ich das. Und es ist für mich auch absolut in Ordnung. Ich hatte ein paar Monate nach der Geburt ein ganz starkes Bedürfnis danach noch einmal Mutter werden zu wollen. Das hielt auch eine Weile an. Dann schwachte das aber immer mehr ab und ging über in ein "ich BIN bereits Mutter, ich MUSS es nicht ein zweites Mal werden". Für mich war es seither immer der Gedanke, dass ich es mir vorstellen könnte, wenn denn der richtige Partner mit einem Kinderwunsch an meiner Seit ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt der Mini mein einziges Kind. Und momentan ist es für mich eh absolut unvorstellbar noch mal so einen kleinen hilflosen Käfer zu haben *hust* So süß kleine Babys auch sind.... Die Selbstständigkeit meines Sohnes fasziniert und begeistert mich so sehr, dass ich mich nicht noch einmal zurückversetzen wollen würde.

Auch wenn das natürlich nicht heißt, dass ich dieser Meinung bis in alle Ewigkeit treu bleiben werde. Wer weiß schon, wie er in ein paar Jahren denken und fühlen wird. Dass F. sich da sicher ist, ist logisch und nachvollziehbar. Er hat zwei Kinder, eines davon bereits erwachsen. Er ist 45 Jahre alt .... auf die Idee, mit knapp 50 alles noch mal von vorne machen zu wollen, werden wohl die wenigsten kommen ;) Jedenfalls schreckt mich F.'s Einstellung da überhaupt nicht.

Über das Thema kamen wir auch auf seinen besten Freund Frank zu sprechen. Gleiches Alter wie F. und will nur noch Sex mit "jungen Dingern". Also in etwa mein Alter, 30. Er hat keine Kinder, keine feste Beziehung und will auch keine. Ich weiß immer nicht, ob DAS wirklich so erstrebenswert ist. Klar, auf der einen Seite, so lange er es kann und will .... es soll ja jeder sein Leben leben wie er es für richtig hält. Aber irgendwann wird man doch zwangsläufig an einen Punkt kommen, an dem man einfach jemanden an seiner Seite haben möchte. An dem man müde ist, sich ständig was Neues zu suchen, will man nicht irgendwann auch mal "ankommen"?! Es entstand eine kleine Diskussion, nicht schlimm oder unangenehm, wir diskutierten einfach nur über diesen Lebensstil. Man kann sich in etwa vorstellen, wer da welche Position eingenommen hat ;)

Frank mag mich wohl auch wirklich gerne mal kennenlernen .... schon klar. Er will wissen wie das "junge Ding" so aussieht, was F. sich da angelacht hat. F.: "Aber wenn du und Frank ....!" Ich: "Schatz, aus welchem bescheuerten Grund ..." F.: "Jaaa man weiß ja nie bei dir." Grinste....und gab mir einen Kuss. Es war nicht ernst gemeint.

Ich stand auf um auf die Toilette zu gehen ... als ich an der Wohnzimmertüre stand meinte F.:

Ich habe soooo ein verfluchtes Glück, dass dich Juwel die letzten 8 Jahre keiner gefunden hat.

Und ich schmolz mal wieder dahin .... *seufz* Ja er findet selbstverständlich immer die richtigen Worte um mich um den Finger zu wickeln.

Im Laufe des Abends meinte er, er hätte sich mal was für uns überlegt. Ein Tag F. Nur ich und er. Wir würden den Mini mittags zu meiner Mam bringen und dann gemeinsam loslegen. Er hätte sich schon ein Hotel ausgeguckt .... den Nachmittag ganz entspannt zusammen verbringen, Essen gehen, in die Nacht starten. Den nächsten Tag zusammen in aller Ruhe begrüßen, vielleicht noch ein bisschen Wellness machen. Er hätte sich schon überlegt wo er mich so "hinschleifen" könnte, was mir gefallen könnte ....

Ich habe da natürlich große Lust drauf, bin aber mittlerweile sehr verhalten was solche Geschichten angeht. Natürlich muss er mal einen Termin vorschlagen, ich muss klären ob meine Mam Zeit hat den Mini zu nehmen. Er wollte ja auch gerne mal ein Wochenende mit mir nach Berlin .... Alles so Dinge, von denen er erzählt, aber mit denen er nicht wirklich aus dem Arsch kommt. Da es aber leider so ist, dass ich mir das finanziell grad mal so gar nicht erlauben kann solche Reisen oder Ausflüge zu planen, kann ich da auch schlecht "Druck" ausüben. Er müsste mich schon einladen, will er ja auch. Aber dann kann ich schlecht sagen: Wann fahren wir denn jetzt?! ;) Könnte ich es mir leisten würde ich ja einfach selber buchen und gut is! Na ja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob wir an dem Abend noch Sex hatten *grübel* Ich glaube nicht .... ist ja alles schon wieder ein paar Tage her ;) Auf jeden Fall hatten wir am Morgen danach Sex ... mehrmals!! F. wollte partout nicht aufstehen. Mir war es ja egal, ich musste nicht arbeiten. Er musste in sein zweites Büro und da kann er es sich morgens auch erlauben rumzutrödeln. Was er hemmungslos ausnutzte. Um 7.00 Uhr hätte er auf der Arbeit "sein sollen" .... um 8.15 Uhr sind wir aufgestanden ;) Der Keks war auch gerade wach geworden ... passte.

Was noch ganz niedlich war ... er entschied sich an dem Morgen das Hemd anzuziehen, das auch mein Mini hat. Er legte es grinsend aufs Bett und ich nur: schönes Hemd :))) Es war tatsächlich ziemlich identisch.

Den Rest des Tages hörte ich dann nichts mehr von ihm ... und am frühen Abend entschwand er ins Wochenende. Also alles wie immer!

2 Kommentare:

  1. Ich hab was zum kontern für´s nächste mal für dich:

    Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb...

    ...jeder ist so viel er kann...

    ...nur nicht seinen Nebenmann...

    ...und wir nehmens ganz genau...

    ...auch nicht seine Nebenfrau...

    :o))))

    *tätätätätäääääää*

    LG Nadine Döle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaaa *flach am Boden lieg*

      DER ist natürlich noch besser :))))))

      Löschen