F. hatte Donnerstag nach der Arbeit noch Betriebsversammlung, angesetzt bis 18.30 Uhr. Als er gerade vom Büro auf dem Weg zum "Veranstaltungsort" war, rief er mich an. Er meinte er würde dann nach der Versammlung noch fix einkaufen fahren. Ob ich auch Garnelen esse .... Schwieeerige Kiste. Im Grunde mag ich sie, ich weiß, dass sie schmecken. Aber mein Kopf tut sich irgendwie schwer. Ich esse Fisch sehr gerne, aber bei allem was tot genau so aussieht wie lebendig, hab ich echt Probleme. Und Meeresungeziefer, wie ich es gerne nenne, geht mal überhaupt nicht. Garnelen, Krabben .... grenzwertig. Ich beantwortete die Frage ob ich es esse zögerlich .... aber mit einem grundsätzlichen JA. In der Hoffnung, dass mich am Ende des Tages doch ein Fisch erwartet ;)
F. kam erst ziemlich spät heim, es war schon 19.30 Uhr als er eintrudelte. Ich war gerade dabei den Mini ins Bett zu bringen und mich unter die Dusche zu werfen. Ich war zeitmäßig ziemlich entspannt, hatte ja noch 45 Minuten bis ich unten sein sollte und wollte. Als ich aus der Dusche kam war es aber schon 20.18 Uhr *eeeeeek* Da hatte ich mir wohl etwas zu viel Zeit gelassen. Na ja, nicht weiter schlimm. Schnell ein Outfit angezogen und dann konnte es schon los gehen.
Ich kam bei F. in die Wohnung .... Er: "Meinem Magen geht es richtig gut, keine Beschwerden mehr.... Alles gut. Ich hab auch noch keinen Wein getrunken, ich wollte damit auf dich warten. Weißt du auch warum?" Ich zuckte mit den Schultern und wir beide dann gleichzeitig: "Einfach so!" Wir lachten und er "schlug" mir mit der Faust auf die Schulter. Dieses "Fragen nach *warum* und dann mit *einfach so* beantworten" macht F. nämlich ziemlich häufig. Kleine Albernheit einfach... ;)
Ich ging in die Küche und da sah ich sie ... kleine Garnelen in der Pfanne.... Ok... nix mit Fisch. Na ja, auch gut. Ich hatte meine Zustimmung ja gegeben. F. zauberte ein Sößchen dazu und schmiss noch ein paar Nudeln in einen Topf. Eigentlich wollte er während der Gartzeit der Nudeln duschen gehen, wir verquatschten uns aber total. Thema? "Häschen". Darüber haben wir uns auch ziemlich lang und breit unterhalten. Noch während des Essens auch als wir damit schon durch waren. Irgendwie hat F. ein Händchen für Psycho-Tanten ... ich weiß auch nicht. Ich meinte gestern zu ihm, dass es schon verdächtig wäre, dass er sich so oft Frauen "angelacht" hat, die ihn dann nicht mehr in Frieden lassen oder komisch werden. Vielleicht läge es auch an ihm .... *hust* ;)
Jenny .... sie war vor Kurzem ja schon mal Thema. Sie meldet sich mehrmals täglich. Schreibt, ruft an .... Als F. sie kennen gelernt hatte, wollte er keine Beziehung. Sie schon. Und sie wollte gerne heiraten und Kinder kriegen .... Als F. ihr seinerzeit sagte, dass er weder heiraten noch jemals wieder Kinder kriegen wolle, ist sie wohl weinend zusammen gebrochen. Warum man über Heirat und Kinder spricht wenn sich eh keine Beziehung ergeben wird, ist die eine Sache.... daraufhin jedoch weinend den Saal zu verlassen, obwohl nicht mal eine Beziehung bestand ... merkwürdig.
Alexandra .... Sie kennt F. schon ziemlich lange. Sie war 17 Jahre mit ihrem Ehemann zusammen, bevor sie sich scheiden ließen. Dann hätte sie gerne was mit F. angefangen. Sie haben sich getroffen, paar nette Abende verbracht, mit den Kiddies und den Nachbarn im Garten gegrillt (kam mir bekannt vor ;))... sie kommt aus seinem Heimatdorf, er kennt auch ihren Ehemann, die Nachbarn. Ist ja irgendwie gerne schon mal so ein Einheitsbrei in so kleinen Ortschaften. Sie wollte dann gerne MEHR, er nicht... und dann ist er auch mehr oder weniger sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwunden. Als er nun neulich Samstags auf dieser Party an der Türe stand, war sie ebenfalls auf der Party. Sie haben miteinander gesprochen, ganz entspannt. Nun schrieb sie ihm die Tage, dass sie beide miteinander reden müssten. Sie müssten das von damals doch mal klären ... Das war vor 4 Jahren .... Ob er nicht mal vorbei kommen wollen würde. Na ja.
Bea .... Mir fällt gerade ein, ich weiß gar nicht wie lange er nun Bea schon kennt... Hm. Egal. Wir standen in der Küche und F. zeigte mir einen handgeschriebenen Zettel. Sie hatte ihm einen Brief in den Briefkasten geworfen. Ihm darin geschrieben, dass sie gerne noch mal mit ihm in die Kiste hüpfen würde.
Das wären dann aktuell mal drei Frauen, abgesehen von Saskia, die "an ihm dran hängen". Ach nee... Susanne habe ich noch vergessen. Die Mutter seines Sohnes. Die würde ja auch gerne wieder. Schon faszinierend. Laut F. schreiben ihm die Frauen trotz der Tatsache, dass er ja stellenweise auch gar nicht mehr darauf reagiert. Jaaaa, stellenweise! Natürlich schreibt er mit ihnen, sie haben Kontakt. Da hätten wir doch die Nummer mit dem NEIN sagen, das eigentlich keines ist. Natürlich findet er es gut, dass er so umgarnt wird! Darauf würde er nicht verzichten wollen, im Leben nicht!! Auch wenn er immer so tut, als könne er ja gar nichts dafür. Jaaaa, er ist schon ein wirklich armer und bedauernswerter Mann *hust* Also wenn EINE Frau so anhänglich ist .... ok .... aber gleich drei Frauen, die trotz ganz klarer Ablehnung immer wieder ankommen? Ähm....lasst mich kurz nachdenken .... Unwahrscheinlich! ;)
Ach ... unsere Nachbarin paar Häuser weiter habe ich vergessen aufzuzählen, die würde ja auch gerne ... Sie hatte F. ja auch vor geraumer Zeit einen handgeschriebenen Zettel in den Briefkasten geworfen. Wären wir also bei sechs Frauen. Ist doch mal eine Hausnummer... Und es stört mich nicht. Ich weiß gerade nicht, welche Tatsache mir mehr Angst machen sollte ;) Ernsthaft, ich hatte es ja schon mal erwähnt. Ich mag es einen Mann zu haben den andere Frauen wollen (ja mir ist bewusst, dass ich diesen Mann ja gar nicht wirklich habe). Ich habe kein Problem damit, dass es sie gibt und er Kontakt zu ihnen hat. Ich habe nur ein Problem damit, dass Saskia noch exisitert. So wenig er sie auch immer sehen mag. Ich kann das die meiste Zeit total verdrängen .... und dann platzt es doch immer mal wieder aus mir heraus. Nicht jedoch an diesem Abend.
Ich will von seinen "Häschen" wissen, ich will dass er mir davon erzählt. Ich frage dann immer ein Stück weit nach und dann ist es auch wieder gut. Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn er es mir verheimlichen würde. Schließlich weiß ich, dass es diese "Häschen" grundsätzlich gibt. Sie tot zu schweigen würde mir kein gutes Gefühl geben.
Auf den Zug sprang ich dann aber gleich mit auf und erzählte F., dass Markus sich bei mir gemeldet hätte und sich mit mir treffen wolle. Er zuckte absolut gleichgültig mit den Schultern. Okaaaay, mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar enttäuscht über diese Reaktion. Ein bisschen mehr "wenn der kommt flippe ich aus" hätte ich ja schon gerne gehört *hust* Ich: "Aha, ist dir also vollkommen egal?" Er: "Nein, so war es nicht gemeint Schatz! Es ist mir überhaupt nicht egal, wie könnte es. Aber das ist dein Ding. Du musst wissen was du tust." Ich: "Vertraust du mir?" Er: "Ja Schatz..." Na ja, an diese entspannte Haltung mag ich ja nicht so ganz glauben, aber gut.
Wir sprachen über die Jungs und über die Tatsache, dass im Grunde keiner von ihnen "so ganz ohne" ist. Er erzählte von seinem verstorbenen Freund, der seine Ehefrau fürchterlich beschissen und hintergangen hatte, von seinem besten Freund Frank, der, seit er von seiner letzten Freundin getrennt ist, wirklich nur noch vögelt ohne auch nur den Hauch einer ernsten Absicht in Erwägung zu ziehen. Als F. von Frank erzählte und von seiner Ex-Freundin .... wollte ihm für einen kurzen Moment der Name der Freundin nicht einfallen. Als ich ihm dann nachhalf und "Katrin" meinte, sah er mich mit einem ganz erstaunten Lächeln an. Ich: "Schatz ... ich höre dir zu wenn du mir Dinge erzählst." ;) Frank hatte Katrin seinerzeit betrogen und sie hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Ein weiterer seiner Kumpels war gerade 3 Monate mit seiner Freundin zusammen gezogen als er plötzlich eröffnete, dass er ja eigentlich schon länger nicht mehr mit ihr kann und will und auch schon fremdvögelt .... Alles aber schon so seine mindestens zwei Jahre her.
F. hielt dann kurz inne, sah mich an und meinte: "Ich weiß, dass ich gerade nicht anders bin. Ich weiß es. Ich betrüge Saskia. Ich betrüge meine Freundin. Das ist unfair, das ist scheiße. Aber hey... "zZ"... zur Zeit." Ich habe mir ja schon angewöhnt, nichts mehr darauf zu entgegnen. Ich lächelte ihn nur an und zuckte mit den Schultern. "Dein zZ höre ich jetzt seit 5 Monaten...." Er: "Ja ich weiß. Ich werde es machen. Ich wäre ein Idiot es nicht zu tun und dich gehen zu lassen." .... kurze Pause .... "Sie liebt mich wirklich sehr .... " Ich: "Schatz das interessiert mich nicht im Geringsten, das ist ihr Problem, nicht meins." Er: "Ja ich weiß."
Kleiner Themenwechsel... Er: "Hey weißt du was? Es hat mir gestern total gut getan dass du da warst und dich bissl um mich gekümmert hast. Danke Schatz. Ich fands echt total schön.... " Ich fand es wirklich nett dass er das noch mal so in den Raum warf und sich dafür bedankte. Nicht, dass ich es nicht auch ohne dieses wieder und wieder so tun würde ;) aber es schadet ja auch nichts, sich mal für etwas zu bedanken :p
Hölzchen auf Stöcken ... wie so gerne an solchen Abenden. Wir sprachen über den Mini und seine Zukunft. Dass es wichtig ist ihn zu fördern, ihm die richtigen Weichen stellen zu können. Er liebt den Kurzen und meinte zu mir, was immer ich vor habe oder was auch immer ich für den Mini tun oder lassen möchte, er würde mich in allem unterstützen. Ich erzählte, dass ich den Mini in einem ganz bestimmten KiGa angemeldet habe und dass ich so sehr hoffe, dass er dort einen Platz bekommt. Es wäre mir eine absolute Herzensangelegenheit...und so wichtig! Ich glaube einfach, dass er dort richtig gut aufgehoben wäre. F. meinte zu mir, er macht gerne den Fürsprecher und hilft mir, wenn er auch nur irgend etwas dazu beitragen kann, dass der Mini dort seinen Platz bekommt. Ich fands schon reizend ♥
Wir sprachen über meinen Job .... gerade stecke ich da in einer etwas unglücklichen Situation. Er munterte mich auf es so zu nehmen wie es kommt und daraus einfach mein Ding zu machen. Er feuerte mich förmlich an ;)
Wir hatten zwischenzeitlich mal aufs Sofa gewechselt und so langsam aber sicher drückte die Blase. Ich ging auf die Toilette.... Auf dem Rückweg zum Wohnzimmer muss ich an der Küche vorbei und irgendwie war mir nach Naschen. Der Alkohol tat sein übriges und ich dachte, dass so ein paar Nudeln wohl grad nicht schaden könnten. Ich stand also in der Küche, tunkte die Nudeln in die Soße mit den Garnelen, naschte auch noch mal ein paar Garnelen .... ich brauchte also etwas länger. Mit Mal kam F. in die Küche, hielt mich an der Hüfte und schob mich in Richtung Arbeitsplatte auf der gegenüberliegenden Seite des Herds. Er kitzelte mich... lachte .... "und hast du geschaut?" Ich versuchte lachend meine Nudeln zu essen, wusste gar nicht was er von mir will. Ich musste so arg lachen, dass ich gar nicht antworten konnte.... :))))) Er: "Komm gib es zu, du hast doch geguckt. Du hast dir doch den Brief durchgelesen!!" Er lachte und küsste mich. Ich: "Schatz ich ESSE. Ich esse Nudeln! Das wird dir mit mir nie passieren dass ich in deinen Sachen schnüffele. NIE!" Er: "Wäre ja nicht schlimm gewesen." Wir küssten uns, immer noch jeder mit nem Grinsen auf den Lippen. Ich: "Schatz ganz ehrlich, ich mache das nicht. Entweder du gibst mir den Brief zum Lesen oder eben nicht. Ich werde keine Gelegenheit suchen ihn mir heimlich durchzulesen. Das wirst du mit mir nicht erleben." Wir gingen zusammen zurück ins Wohnzimmer und hauten uns auf das Sofa.
Ein mal wieder ziemlich gesprächig geselliger Abend. Es war 3.22 Uhr als wir dann doch mal ins Bett gewechselt sind. Hoppla, ziemlich spät. Zumal F. diese Woche Früh hatte und der Wecker um ätzende 5.45 Uhr klingeln würde.
Als der Wecker dann seinen Job tat, waren weder F. noch ich wirklich willens aufzustehen. Wir kuschelten uns aneinander .... F. wollte Sex, ich meinte nur, dass ich extreeeem müde wäre ... Er: "Dann lass uns noch ein klein bisschen schlafen.... Ich muss aber gleich noch ein bisschen mit dir rumficken." Wir dösten ein .... um 6.17 Uhr sprang F. auf. "Scheiße, schon so spät!" Er saß am Bettrand ... ließ sich wieder zurückfallen. "Ich hab keinen Bock... Ich ruf jetzt auf der Arbeit an. Geht gar nicht, ich bleib heute daheim." Und dann stand er auf um sein Telefon zu holen. Er telefonierte, kam wieder zurück .... und ran an die Frau ;)
Mir ging es eigentlich ganz gut soweit ... wir machten ein bisschen rum, ich tat was ich morgens am liebsten tue .... :p wir blieben liegen, um kurz darauf noch ein bisschen weiterzuvögeln *smile* Nun musste ER ja nicht mehr aufstehen, ICH hatte aber einen Termin bei meinem Hautdoc um 9.15 Uhr. Da ich dafür ein bisschen fahren muss und die Strecke morgens der absolute Horror dank Berufsverkehr ist, hätte ich im Grunde so gegen 8.15 Uhr an der KiTa losfahren müssen .... es war kurz nach 8.00 Uhr als ich bei F. dann letzten Endes aufgestanden bin *hust*
Er: Und heute Abend gibt es keine Jenny oder Bea oder Alex ....
Ich: Na das will ich doch meinen Herr R.
Er: Schatz, ganz ehrlich ... wer könnte dir das Wasser reichen? Höchstens Heidi Klum ... aber die find ich scheiße ;)
Ich küsste ihn....
Er: Ich glaub ich kaufe heute mal irgendwas leckeres womit ich dich heute Abend einsprühe und es wieder von dir ablecke. Heute ficken wir geil, ja?
Ich: Ja das machen wir Schatz.
Er: Ich fahre heute auch mal an nem Sex-Shop vorbei und kauf uns irgendein geiles Spielzeug.
Ich: Oh ja, halte ich für eine besonders geile Idee. Woran hast du gedacht?
Er: Irgendwas für deinen Mund fänd ich geil.... Und du hättest gerne eine Peitsche, hm?!
Ich: Ja ... aber das wird eh noch eine Herausforderung eine zu finden, die meinen Ansprüchen gerecht wird.
Er: Na ich schau mal was sich machen lässt.
Ich stand auf und zog mich an, warf mich mit meinen Klamotten noch einmal kurz ins Bett in seine Arme und verschwand dann in meine Wohnung. Und was soll ich sagen, trotz der Tatsache, dass ich so super spät erst los bin, war ich tatsächlich um Punkt 9.15 Uhr beim Doc :)
Mal ehrlich: hast du nicht mal (auch nur kuuurz) darüber nachgedacht, dass du auch nur eines der Häschen bist? Wenn auch nur ein Zukünftiges.
AntwortenLöschenVielleicht fährt er gar nicht immer zu Saskia, wenn er weg ist, wer weiss ...
Ich glaube, dass er das, das er dir erzählt, vielen Frauen sagt. Auch, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber er ist nicht der einzige Mann, der solche (ja, sogar die selben) Komplimente in jeglicher Hinsicht macht.
Klar ist das alles schmeichelnd, aber eben auch eine sehr gute Taktik. DU meldest dich ja auch ständig wieder bei ihm, obwohl er sich des öfteren nicht zuräckmeldet. Nur: ihr wohnt eben in einem Haus ...
Natürlich habe ich darüber nachgedacht! Ich muss es "zwangsläufig" machen, denn ich schreibe diesen Blog ;)
LöschenIch denke während ich schreibe, ich denke während ich mir alles noch mal durchlese VOR der Veröffentlichung und während ich es lese NACH der Veröffentlichung.
Durch das Schreiben kriege ich die Möglichkeit, es "von außen" zu betrachten - auf eine gewisse Art und Weise ;) Ich lese mir meine Posts durch und weiß: wäre ich Außenstehende, würde ich ebenso kommentieren. Ich würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und denken: "Es kann unmöglich ihr ernst sein. Sieht sie es nicht?"
Ja, es ist gut möglich, dass er das, was er mir erzählt, auch anderen Frauen erzählt. Ich glaube das jedoch nicht. Natürlich nicht, sonst würde ich nicht fast jeden Abend runterstiefeln.
Vielleicht falle ich wieder ganz böse hin ... vielleicht wird alles gut. Ich glaube noch immer daran, dass letzteres passieren wird. Und hoffe, dass nicht ihr mich, sondern ich euch Lügen strafe.
Das hoffe ich für dich mit.
AntwortenLöschenAllerdings ... diesen Blog schreiben gut und schön, aber mir ging es eben genau darum, dass du (natürlich) mehr zu glauben scheinst, dass es bei dir anders sein wird. Genau das haben nämlich sicher auch die (anderen) Bunnies gedacht.
Man kann eben nicht wissen, ob er dieser Jenny nicht erzählt "Oh, diese irre Nachbarin schon wieder. Aaach, die ist ja sooo hinter nir her." usw. Gleiches dann bei Bea und wie sie nicht alle heißen.
Wie du schon schreibst: dass er auf so viele dämliche, irre, naive und abgöttisch verliebte Frauen trifft (also, alles zugleich), die ihm nachstellen und ihn stalken, halte auch ich für sehr unglaubwürdig. Die MUSS er meiner Ansicht nach noch immer "füttern".
Und: Du weisst es ja selber: er ist immer noch mit dieser Saskia zusammen. Au mann!
Mittlerweile glaube ich, "Saskia" existiert so gar nicht. Wahrscheinlich ist sie bloß die Alibifreundin, die aber tatsächlich auch bloß ein Bunny ist.
Er bewundert die Freunde, dass sie so rummachen, gibt es aber nicht zu. Aber ich wette, seine Freunde wissen bereits von dir ;) Er ist nicht anders, auch nicht nur jetzt.
So sehe ich das.
Für mich ist es auch so: kein Penis der Welt könnte mich dermaßen erblinden lassen. Keiner! Vor allem dann nicht, wenn sich der Rest an ihm so unglaublich dämlich verhält. Das wäre für mich ein absoluter Abturner.
Ich bin aber gespannt, wie es weitergeht und als was er sich nun tatsächlich herausstellt.
Die Nummer mit der Alibi-Freundin ist gut .... das hat ja beinahe schon was Roman-Krimi-haftes ;)
LöschenDass es Saskia gibt weiß ich. Ich habe sie schon drei Mal gesehen, sie war hier, ich habe ihre beiden Kinder gesehen, auf die auch das Alter 9 und 13 passt und ich habe F. schon zu ihr gefahren, um sein Auto zu holen. Und ich glaube auch, dass Saskia als Saskia existiert - also als Partnerin und nicht als Bunny ;)
Natürlich muss er seine "Häschen" füttern, ich schrieb es bereits. Eine könnte ich noch nachvollziehen.... mehrere? Kaum. Er mag es umgarnt zu werden. Er will nicht darauf verzichten... Er ist "every woman's Darling" und er will es bleiben.
Dass seine Freunde von mir wissen, davon gehe ich aus. a) hat er bereits erzählt, dass er mit ihnen über mich gesprochen hat b) über den Sex, den wir haben, MUSS er mit irgendwem sprechen - zumal er eh jemand ist, der gerne redet :p
Es wird auf jeden Fall munter weiter gehen und IRGENDWANN wird sich schon noch raus stellen, als was er sich tatsächlich entpuppt.
Natürlich würde es so einige Theorien zu F. geben, aber das ist reine Spekulation!...
AntwortenLöschenHat er mehrere 'Häschen', die er mit den gleichen Infos füttert...
Hat er mehrere 'Häschen', um sie warm zu halten, damit er später nicht alleine dasteht...
Oder erzählt er nur von den Bunnys, um dich 'eifersüchtig' zu machen...
Benutzt er dich und den Sex für wilde Erzählungen bei seinen Kumpels...
Hat er sich womöglich sogar das Verhalten seiner Kumpels abgeguckt... Mann will ja meist auch gut dastehen, besonders vor seinen Kumpels...
und und und...
Das ist munteres Raten! ;)...
Im Endeffekt weiß nur F. selbst, was er tatsächlich vor hat und so müssen wir mit dir einfach abwarten... und natürlich hoffen, daß es gut für dich läuft!...
Aber was mir gerade noch so durch den Kopf geht: du hast ja schon mal geschrieben, daß er niemanden verletzen will und deshalb auch nicht mit Saskia wirklich Schluß machen kann... (Zumindest so in der Art hast dus rüber gebracht ;)...)
Was er aber gerade (mit dir) macht, sprich Saskia betrügen, verletzt sie sicher 1000 x schlimmer, als wenn er einfach ehrlich sagt, daß Schluß ist...
Ich weiß, daß dir das so gesehen sicher egal ist, ob Saskia verletzt wird oder nicht... Aber ich würd das mal als 'Aufforderung' gegenüber ihm nutzen, vielleicht doch mal einen Schlußstrich mit der Dame zu ziehen, wenn er doch dich liebt...
Er lässt ja auch sehr viel Raum für Spekulationen ;)
LöschenNa ja, abwarten und Tee trinken .... IRGENDWANN wird sich der Schleier ja lüften, in die eine oder die andere Richtung.
Das mit dem "niemanden verletzen wollen" war auch von mir nur reine Spekulation. Man versucht sich Dinge eben selbst zu erklären wenn man keine vernünftige Erklärung bekommt.
Oder mein Gedanke, dass er es sich vielleicht leicht machen möchte und sich selten blicken lässt, Streit beginnt, etc. ... damit SIE den Schritt macht es zu beenden.
Wie du schon schreibst, was dahinter steckt weiß einzig und alleine F.
To be continued... ;)
Er ist einfach ein narzistischer Arsch. So benimmt sich doch kein erwachsener Mann. :( Der wird seinen Bunnies genau so nen Scheiss erzählen wie er dir über sie erzählt.
AntwortenLöschenSaskia dient doch nur dazu um dich bei der Stange zu halten, wahrscheinlich denkt er das er für dich uninteressant wird sobald er sich von ihr trennt.
Wenn du jetzt allein wärst würde ich noch sagen, mach einfach so weiter, nur denk ich immer was mit deinem Kleinen ist wenn sich der Typ als Blindgänger raus stellt. Würde er dich und den Kleinen soooo lieben wie er immer sagt, würde er ein für alle Mal Schluss mit den Bunnies und Saskia machen. Every Womans Darling kann man auch so sein ohne das dabei Leichen seinen Weg pflastern.
Das Ding ist, er gibt mir nicht das Gefühl, dass ich ebenso ein Häschen bin.
LöschenIch weiß, dass das im Grunde nichts zu sagen hat. Ich habe mir oft genug die Finger verbrannt, bin immer und immer wieder belogen worden. Man hat mir weiß gemacht, ich wäre die Einzige und letzten Endes war ich es doch nicht.
Ich habe jedes Mal nicht das Gefühl gehabt, dass ich hintergangen werde. Dieses Mal ebenfalls nicht. Ich vertraue ... und ich will es auch nicht bleiben lassen zu vertrauen. Ich muss vertrauen, auch wenn das bedeutet, dass ich wieder hinfallen könnte.
Ja, natürlich könnte man jetzt unken und sagen, muss es denn ausgerechnet SO ein Kerl sein? Ist es nicht dumm gerade SO jemandem zu vertrauen? Vielleicht. Ich habe mich aber nun mal verliebt, ich habe das zugelassen. Er tut mir gut und ich vertraue darauf, dass es gut wird.
Der Unterschied von F. zu seinen Vorgängern ist die Tatsache, dass er mir von seinen "Häschen" erzählt. Er erzählt mit wem er Kontakt hat. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
Sollte das mit ihm in die Hose gehen und wir würden uns nicht mehr sehen, dann wäre das auch für den Mini nicht schön. Natürlich nicht. Er ist total vernarrt in F. Aber auch wenn das jetzt hart klingt: er würde es überleben. Geht es schief, geht es eben schief. Es ist ja nicht so, als würde ich meinen Mini immer wieder in Situationen bringen, in denen er sich an jemanden gewöhnt und dann *huch* klappt es doch nicht. Lasst den nächsten kommen! F. ist der erste Mann, von dem der Mini mitbekommt, dass er mir wichtig ist. Der erste Mann, der für den Mini präsent ist.
Mir ist es ernst mit F. und ich glaube, dass das was werden kann mit uns. Also will ich auch, dass er Teil von des Mini's Leben ist.
Es gibt keine Garantien. Nie, für nichts. Geht es schief, werden wir drüber hinweg kommen. Auch der Mini.
Ich finde, der Typ sollte sich schleunigst mal auf den Weg zu einem Psychotherapeuten machen. Bindungsunfähigkeit ist sicher "heilbar", wenn man es denn ernsthaft möchte!
AntwortenLöschenAnsonsten leben und leben lassen. Aber sich dann nachher bitte nicht wundern, wenn so einer nicht das tut, was du gerne möchtest!
Womit wir wieder beim freien Willen sind...
Ich les gern mit, wirklich! Aber manchmal möchte ich einfach durchs Internet schreien: WACHT AUF, ALLE BEIDE!!!
Aufwachen?? Dann würde hier ja wieder Ruhe einkehren, wer will denn so etwas?! ;)
LöschenUnd nein, hier wird sich nicht gewundert. Ich will ja gar nicht, dass er sich ändert. Ich will ihn so, wie er eben ist. Nur eben ohne Saskia *rolleyes*
Natürlich verhält er sich wie ein Teenager, der sich freut, möglichst viele Frauen an der Hand zu haben und natürlich finde ich das mehr als affig, aber ich kann dich auch ein bisschen verstehen, Juli. Man will einfach an das Gute in diesem *sorry*"Arsch" glauben. Und er hat ja auch gute Tage, die manchmal sein A*lochverhalten wieder in den Schatten stellen. Klar, du kommst so einfach nicht mehr raus. Ich kann nicht mehr tun, als an dein Happyend zu glauben, dir die Daumen zu drücken und mit dir zu hoffen. Ich lese hier weiterhin mega gespannt jeden Beitrag von dir... Du solltest davon echt n Buch schreiben...
AntwortenLöschenDanke, dass dir auch die guten Tage auffallen ;)
LöschenIch stecke da wirklich schon ziemlich tief drin und selbst wenn ich es wollte, wäre es wirklich schwer einen Schlussstrich zu ziehen. Ich glaube dafür müsste ich wirklich ausziehen *eek* Oder eben er...
Aber ich will ja auch gar keinen Schlussstrich ziehen. Ich glaube immer noch daran, dass das mit uns ein gutes Ende nehmen wird.
Gemeinsames Hoffen ist also erwünscht ;)
Wer weiß, vielleicht mache ich wirklich irgendwann ein Buch daraus. So langsam aber sicher kämen ja ein paar Seiten zusammen *smile*