Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 11. November 2012

Sex und Chips...

Na das war doch mal ein Freitag nach meinem Geschmack...mein Steißbein tut mir heut noch weh. Achtung ... ich war beim Tippen in Sex-Beschreib-Laune ....

Ich war ja nun Freitag arbeiten und hatte ganz ursprünglich angedacht, nach der Arbeit noch mit einer Kollegin/Freundin in die Stadt zu gehen und nach einem Wintermantel für mich zu schauen. Leider zerschlug sich das alles ein wenig, sie kam nicht rechtzeitig raus ... Na ja, letzten Endes hat die Zeit gerade so noch gereicht, um nach der Arbeit gemeinsam ein Glas Wein in der Stadt zu trinken. Somit holte ich den Mini auch erst zum "Feierabend", also nach 16.00 Uhr aus der KiTa ab. Wir trudelten gegen 16.30 Uhr auf dem Hof ein.... F. war offensichtlich gerade dabei auszuparken ... ich blieb mal auf der Straße stehen. Die Lichter an seinem Auto gingen allerdings wieder aus ... also rauf auf den Parkplatz. Als ich auf seiner Höhe war hielt ich an ... er war zwischenzeitlich aus dem Auto ausgestiegen .... ich öffnete mein Fenster auf der Beifahrerseite.

Er: Na, alles gut?
Ich: Ja...alles gut. Und selbst?
Er: Ja alles gut.... Ich fahr jetzt zum Janni (aus dem Fitness-Club), hab aber noch was in der Wohnung vergessen.
Mini: Hast du was vergessen F.? In deine Wohmug? :))))
Er: **lach** Jaaa ich hab was vergessen. Joa Schatz ... dann jetzt noch bisschen Programm und nachher bringe ich dich um?
Ich: Jap, so hatte ich mir das vorgestellt!
Er: Super, dann bis später!

....

Er war vielleicht gerade eine halbe Stunde weg als ich eine Sms bekam:

Zieh deine Halterlosen an!!

Sein Wunsch war mir Befehl! Ich entschied mich für schwarze Strümpfe und Strapse sowie einen Mini-Rock, der nicht in der Lage war sie zu verbergen!!

Ich kam in seine Wohnung, bekam ein Getränk .... und wir setzten uns auch wirklich nicht erst noch aufs Sofa. Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich, dass er den Esstisch komplett frei geräumt und unser Spielzeug darauf ausgebreitet hatte....noch unschlüssig, was denn davon wohl zum Einsatz kommen sollte. Wir küssten uns .... er zog mir den Rock aus .... das Oberteil .... ich ging ganz eng an seinen Körper gedrückt in die Knie und öffnete seine Hose ... Er entledigte sich dann gleich selbst all seiner Kleidung, stellte sich mit seiner ganzen Pracht vor mich und ich durfte anfangen zu spielen *love it*

Wir wechselten auf das Sofa und F. nahm mich von hinten .... er tat das mit einer solchen Gewalt, dass ich beinahe gestorben wäre!! Wenn ich seine ganze Kraft spüre, er mich fest hält und mich immer wieder hart und verflucht noch mal bis zum Anschlag stößt ... *OOOOOH GOOOOOOTT* Ich brüllte das ganze Haus zusammen, nicht fähig und schon gar nicht willens mich zusammen zu reißen! Er stieß mich und stieß mich .... hielt irgendwann plötzlich inne ....

Beweg dich nicht!! Oh Gott Fee du bist fürchterlich....! Dich von hinten zu nehmen ist die Hölle! Los komm, ich will dich auf dem Tisch ficken!!

Ich bat ihn etwas zum Drunterlegen zu holen ... er holte ein Handtuch und faltete es zwei Mal .... legte es mir auf den Tisch ... nahm noch ein Kissen .... und ich legte mich darauf. Der Tisch hat die perfekte Höhe! Wenn F. davor steht dann ist sein Schoß genau auf Höhe meines Schoßes ... Er versank in mir! Geil, hart, heftig ... !! Er hielt meine Beine .... und wurde immer und immer fester. Wenn F. mich so fickt ... dann verwandelt sich das Gebiet zwischen meinen Beinen in ein nasses Paradies! Ich habe schon grundsätzlich wenig Probleme damit feucht bzw. gar nass zu werden. Wenn ich jedoch SO malträtiert werde - im positiven Sinne !!! - dann gibt es für meinen Körper kein Halten mehr und ich laufe förmlich aus! Durch das heftige und starke immer wieder aufeinander klatschen unserer beiden Körper kommt es unweigerlich dazu, dass es spritzt ... und ich habe den Boden eingesaut bevor ich überhaupt gekommen bin!!!

Ich nahm meine Hand hinzu und spielte an mir herum .... um dann meine Finger und F.'s Schwanz gemeinsam in mich dringen zu lassen. Es ist ein geiles Gefühl .... F. nahm meinen Dildo, der noch auf dem Tisch in Griffnähe lag, und steckte beides in mich. Seinen Schwanz .... plus Dildo. Ich war kurz davor durchzudrehen!!!

Er: Hast du einen Wunsch? Ich: Fick mich von hinten!!

Er half mir vom Tisch runter, ich zog meine Schuhe aus .... der Boden war nass, klitschnass!! Ich beugte mich nach vorne auf den Tisch und F. nahm mich noch einmal richtig hart von hinten. Bis es ihm kam!

Los dreh dich um!! Ich komme, oh Gott ich komme!!!!

Und vor ihm kniend bekam ich seine volle Ladung!! WIE GEIL! Ich liebe es...! Herzrasen ... !! Mein Körper zitterte .... F. lief umher .... Wir sahen uns an, beide schwer atmend .... "Wenn jeder Mann eine Frau hätte wie dich, würde kein Mann auf diesem Planeten mehr fremdgehen. Du bist der Teufel! Du bist definitiv der Teufel!" F. öffnete die Balkontüre ... wir ließen uns beide nebeneinander auf das Sofa sinken und sagten zeitgleich: "Geiler Sex!"

Erst mal wieder regulieren .... runter kommen. Was trinken.... Ich legte mich in seine Arme und wir genossen einfach den Moment. Wir wechselten von Musik auf TV und so langsam aber sicher beruhigten sich unsere Körper wieder. Er: "Dir ist schon klar, dass wir gleich noch mal ficken müssen?" Ich: "Davon gehe ich aus! Genau SO hatte ich mir den Abend auch vorgestellt!" Wir küssten uns ....

Nicht wesentlich später, wir lagen immernoch nebeneinander auf dem Sofa, drehte er seinen Kopf zu mir ... er war genau auf Höhe meiner Brüste. Er küsste sie, biss leicht in meine Brustwarzen ... "wenn ich deine kleinen geilen Brüste sehe, werde ich schon wieder geil!" Er küsste mich, nahm meine Beine hoch und drehte mich, sodass er mich zwischen meinen Beinen küssen konnte .... "ich liebe wie du schmeckst.... ich liebe deinen Duft ... irgendwann bringe ich dich noch um!" Ich setzte mich auf seinen Schoß ... es dauerte aber nicht lang und er setzte mich auf den großen Hocker, den er im Wohnzimmer stehen hat und meinte, dass er mich jetzt gerne fesseln würde. Er ging zum Esstisch, holte eines der Seile ... und setzte sich hinter mich. Ich legte meine Hände über Kreuz auf meinen Rücken .... Alleine die kurze Prozedur des Fesselns, wenn ich spüre, wie er das Seil um meine Handgelenke legt, es fest zieht, die Position meiner Hände nochmals korrigiert .... ich werde sofort geil! Er küsste sanft meinen Nacken, stand auf ... kam nach vorne, legte meine Beine auf seine Schultern und stieß mich heftig! Der Hocker hatte nicht viel Widerstand zu leisten und so wechselten wir doch ziemlich schnell wieder auf das Sofa.

Er nahm meine Haare, wickelte meinen Zopf um seine rechte Hand und fickte mich in den Mund. Bis Anschlag .... und noch ein Stück weiter! Es ist hart ... ich mag es, aber es ist wirklich hart. Es gibt Tage an denen es mir besser gelingt als an anderen mich zu entspannen und ihn so tief in mich zu lassen.

Er war extrem geil und auch ich war meinem Orgasmus mittlerweile ziemlich nah! Wir wechselten noch mal in die Missionarsstellung .... nicht lange .... dann nahm er mich von hinten .... stoppte ... und lehnte sich zurück ins Sofa. Ich setzte mich auf ihn ... einen Fuß auf dem Sofa, den anderen auf dem Fußboden. Wir sahen uns tief in die Augen und ich fickte ihn, die Hände noch immer auf dem Rücken gefesselt. Er nahm mich an der Hüfte ... ich kniete jetzt über ihm und er drückte mich fest in seinen Schoß .... ich ließ meinen Körper über seinen Schwanz rutschen ... ich spürte ihn - tief! Unsere Blicke ließen nicht mehr voneinander ab ... wir sahen uns an, spürten wie es bei uns beiden kurz davor war .... ich ließ meinen Körper noch ein Mal über seinen Schwanz rutschen .... es wurde langsamer .... ein weiteres Mal .... er drückte mich fest auf seinen Schoß ..... ein letztes .... festes Mal !!!!! Und wir kamen beide gleichzeitig und absolut heftig!

Mein Saft lief über seinen Schoß, vermischte sich mit seinem .... das Handtuch unter uns hatte Müh und Not seinen Job zu tun! Ich fiel in seine Arme ... er löste meine Fesseln. Wir blieben einen Moment lang einfach so da sitzen..... Und dann stand er auf und ging ins Bad. Er kam zurück mit einem weiteren Handtuch und wir flätzten uns erneut aufs Sofa um wieder runter zu kommen. Hatte ich mal erwähnt, dass ich es liebe mit ihm zu schlafen?! ;) Wir lagen nebeneinander und er: "Schatz wenn ich dich so hart ficke dann darfst du mich natürlich auch so lange missbrauchen, bis du deinen Orgasmus hast, ok?" Ich fand es süß .... Natürlich ist mir sein Orgasmus wichtiger als meiner, ich denke das weiß er auch. Ich fand es aber reizend dass er mich noch mal daran erinnert hat, dass ich mit ihm anstellen darf was ich will damit ich auch zu meinem komme *smile* Als wir so nebeneinander lagen meinte F.: "Manchmal ist es wirklich schwer mit dir zu schlafen. Ernsthaft .... wenn ich dich von hinten nehme ist es die Hölle. Ich könnt sofort abspritzen ... du kannst es ja leider nicht sehen. Aber ich kann ja ganz genau sehen wie mein Schwanz in dich rutscht ... und dann habe ich deinen perfekten Arsch in meinen Händen. Das sieht so geil aus!! Es ist fürchterlich...." ;)

Und dann .... nach guten drei Stunden sehr geilem Sex .... beruhigte sich der Abend. Wir hatten den Fernseher wieder angemacht und lagen auf dem Sofa, eingemümmelt unter Decken. Es lief Terminator 2 ... der totale Frauenfilm *hust* Aber irgendwie war es mir wurscht. Vielleicht war es auch einfach die Tatsache, dass er nicht alle 10 Sekunden umschaltete ;) Irgendwann meinte er, dass er jetzt total Bock auf Chips hätte, aber keine mehr da hat. Ich überlegte kurz, stand auf .... zog seinen Bademantel an und ging in meine Wohnung. Ich kam wieder mit einer Tüte Chips in der Hand. F. grinste übers ganze Gesicht, rieb sich die Hände und meinte "Schaaaatz wie geil, du hast uns den Abend gerettet!" Wir mümmelten die Chips, sahen den Film zu Ende .... und gingen ins Bett.

Samstag weckte uns mein Sohn um 8.15 Uhr. Sein berüchtigtes "Mama" - leider kann ich hier im Blog keine Betonung wieder geben - drang durch das Babyphone. F. und ich mussten lachen. Er betont es so bescheuert.... :)))) Leider war es schon an dem Punkt, an dem mein Sohn dann auch nicht mehr aufhört. Er macht es so lange, bis ich komme. Ohne Unterbrechung .... ich muss dabei immer lachen. Er brüllt nicht nach mir, er ruft in einem ganz ruhigen Ton. Ich drehte mich noch einmal kurz um .... F.: "Dein Kind braucht dich." Ich: "Du willst mich doch nur loswerden damit du weiterschlafen kannst..." F.: "Du bist bescheuert...." Wir küssten uns und ich stand auf. Ich sammelte meine Sachen zusammen und ging hoch in die Wohnung.

Als ich um 10.00 Uhr aus dem Fenster sah stellte ich mit Erschrecken fest, dass sein Auto schon nicht mehr vor der Türe stand *huch* Na ja .... und er ward seitdem auch nicht mehr gesehen.

Ich wusste ja, dass er heute bereits um 8.00 Uhr losmachen wollte ... den Karneval einläuten. Ich war gestern Abend selbst unterwegs und war erst um 3.30 Uhr heim gekommen. Um 4.00 Uhr schrieb ich ihm eine Sms:

Ich hab wahnsinne Lust auf dich! Hey bleib mir heute ja anständig! Viel Spaß Honey. Innige Küsse

Um 8.45 Uhr bekam ich eine Antwort:

Dr. Cox, Dr. Kelso und Dr. Dorian sind jetzt unterwegs um die Welt zu retten! Kuss dein hoffentlich Lieblings-Doc

Na ich bin gespannt wie hart es dann heute wohl war. Ich denke ich werde es entweder morgen oder am Dienstag erfahren. Und bis dahin sind dann hoffentlich auch meine Schmerzen am Steißbein verschwunden .... Handtuch 2x falten reicht eben doch nicht aus um den Rücken zu schonen während man auf einem Esstisch gevögelt wird ;)

13 Kommentare:

  1. Ganz nach meinem Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  2. du kannst keine betonung wiedergeben und du siehst nicht, wie ich mit offenem mund da sitze.

    ja... fast schon... eklig *lach*

    naja, schön, dass ihr spaß hattet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zu Beginn des Textes vorgewarnt ... ich will hier keine Klagen hören :p

      Löschen
    2. *lach* na toll. vorwarnen. steckt nicht in jedem von uns ein kleiner voyeur? als ob man da nicht lesen könnte. tze.

      :D

      Löschen
    3. Für Voyeurismus kann ich ja wohl kaum zur Verantwortung gezogen werden :))))

      Löschen
  3. Dachte schon, ich bin die einzige ;) komme mir schon fast prüde vor... Hauptsache ihr habt spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schrieb hier schonmal irgendwo "gott, bin ich prüde" *lach

      Löschen
  4. Haben den die Nachbarn schon mal was gesagt, weil ihr so laut seid??? ;-);-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein :)

      S. - von der Wohnung gegenüber - meinte, wenn er bereits schläft ist es ok. Er musste aber auch schon mal vom Schlafzimmer (bei den gegenüberliegenden Wohnungen liegen die quasi "Wand an Wand") ins Wohnzimmer wechseln und da noch den TV lauter stellen *hust* damit er uns nicht mehr hört.

      Die Nachbarn oben drüber haben es irgendwie ewig nicht mitgeschnitten. Ich dachte, sie hätten es längst raus. In einem Gespräch mit IHR (im Sommer) hatte sie dann mal erzählt dass sie und ihr GöGa morgens um 5.00 Uhr wach waren und dann das Gebrülle mitbekommen hätten. ER hatte dann wohl geäußert - O-Ton! :

      Wenn die Alte nicht gleich die Fresse hält, dann geh ich runter und steck der mein Gemächt ins Maul.

      **loooool** Als ich dann später im Gespräch eröffnete, dass ICH diesejenige Alte war, war das Gelächter erst mal groß ;)

      Wir haben ja wirklich eine super Hausgemeinschaft, verstehen uns total gut. Wir sind alle in etwa "ein Alter" und mittlerweile weiß ja auch jeder im Haus Bescheid. Zudem bringen F. und ich uns ja auch nicht mehr "jeden Tag stundenlang" um so wie am Anfang :p

      Löschen
  5. *loooooooool*

    Mehr kann ich dazu nicht sagen....

    AntwortenLöschen
  6. haha, ja siehste, das war auch mein Gedanke letztens, aber ich vergesse das meistens zu fragen. Also nee. :D Haha... Ich kringel mich vor lachen (und ich bin froh, noch niemanden aus dem Haus gehört zu haben, ich würde total rot anlaufen - is mir in unserer alten Wohnung mal passiert, da musste man über so nen Balkon in die Wohnung, an den Schlafzimmerfenstern der Nachbarn vorbei - die Fenster waren offen.. Öh ja... Ich hab so schnell die Tür aufgeschlossen wie ich konnte...) Und ich HOFFE - mich hat noch niemand gehört... *flöt, da ja momentan unser Aktionsort das Wohnzimmer ist - und nebendran das Wohnzimmer der Nachbarn und unsere Couch an der Wand steht und ein bisschen... rutscht.. haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peinlich berührt sein weil ANDERE vögeln??? Aber warum denn nur???

      Na das käme mir mal GAR NICHT in den Sinn ;))))

      Hahahaaa....ein rhythmisch vor die Wand knallendes Sofa sagt wohl genau so viel wie ein Lustschrei **lol**

      Löschen
    2. haha, weil ich wohl etwas prüde bin, was das angeht. :D hihi :D ;)

      Löschen