Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 24. März 2015

Allet wieder juut...

Alles wieder auf Anfang - alles wieder gut.

Samstag erwachte der Mann mit einer krächzenden Stimme und dem sehr dramatisch klingenden Hinweis darauf, dass er wohl erkrankt sei.

Ich nenne das auch liebevoll einen "Männerschnupfen". Ihr wisst, wovon ich spreche. Dieser böse Virus, der unsere Männer heimsucht und so sehr an ihnen zerrt, dass sie kurz davor sind noch schnell ihr Testament machen zu wollen. Man(n) weiß ja nie, wie schlimm es noch wird!! 

F. drehte seine Runde um Material zu besorgen, hat aber nicht auf der Baustelle gearbeitet. Keine Kraft *hust* Leider fiel dadurch auch unser Ausgehen flach. Kinderfrei haben wir dann aber so gelassen, der Mini hatte sich ja auch schon auf die Oma gefreut.

Beim Abendessen kam er dann auf unseren Streit vom Vorabend zu sprechen. Ich hatte dem ehrlich gesagt nicht viel hinzuzufügen. Ich war immer noch der Meinung, dass ich im Recht war und er sich mächtig daneben benommen hatte. Er sah das - im Nachhinein ;-) - auch genau so und damit war die Sache aus der Welt.

Da wir nicht aus waren, war der Sonntag auch sehr geschmeidig. Erst haben wir F's Steuer fertig gemacht, das hatten wir uns für den Tag eh vorgenommen. Dann Mini abgeholt und den Rest des Tages entspannt und lümmelnd daheim verbracht.

J. hatte am Samstag einen Erdbeerkuchen gemacht, den wir Sonntag verputzt haben. Oooh ja... richtig gelesen. J. hat einen Erdbeerkuchen gemacht :-) Wir haben einen fertigen Boden gekauft, J. hat den Pudding selber angerührt - ich habe ihn auf dem Boden verteilt. J. hat die Erdbeeren alle selber geschnitten, verteilt haben wir dann gemeinsam. Als nächstes hat das Kind den Tortenguss angerührt und diesen habe ich dann über dem Kuchen verteilt. FERTIG! Eine sehr coole Sache, weil die Kids diesen Kuchen tatsächlich so gut wie alleine machen können (eigentlich könnten sie ihn sogar ganz alleine machen) - das macht mächtig stolz ♥

Mein Auto habe ich leider bis heute noch nicht wieder .... es *SOLL* heute fertig werden (das hieß es für Freitag auch schon *rolleyes*). Ich hoffe, ich kann heute Nachmittag dann wirklich und endlich einen Haken daran machen und habe dann wieder Auto, mit dem ich sorgenfrei und ohne Angst vor der Polizei (war ja mim TÜV drüüüüüber *hust*) wieder durch die Gegend fahren kann.

Joa...harren wir mal der Dinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen