Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 4. März 2015

Wikingerparty - die Vorbereitungen II

Ich kann galante Sprünge machen, wa? Von Fifty Shades of Grey zum Kindergeburtstag *looool*

Aaaaber ich wollte euch meinen kleinen Probehelm nicht vorenthalten. Ich persönlich finde die Bastelanleitung ganz toll und auch ohne weitere Verzierungen ist der Helm super-schick:

Man beachte hier natürlich, dass der Mini ja RIESEN-Hörner wollte. Hat er auch bekommen ;-) Die anderen Kids werden aber kleinere Hörner an ihren Helm kriegen. Dann schlackern die auch nicht so rum. Wenn J. nur fest genug mit seinem Kopf wackelt, kann er mit dem Helm glaub ich auch fliegen ;-)))))

Wenn ich alle Helme vorbereite, muss ich am Geburtstag selbst nur die einzelnen Streifen zusammen tackern - kann ich ja nicht ohne den Kopfumfang der einzelnen Kids zu wissen, sonst rutschen die Helme ja über die Ohren oder sind viel zu klein. Ich glaube, das ist machbar und für das echte Wikinger-Outfit gehört dieser Helm einfach dazu.

Meine Dekoartikel für die Schilde sind gestern eingeflattert. Mein Mann lag auf der Couch während ich alles fröhlich auspackte und kommentierte. Kleine Stoffbeutel hab ich auch bestellt, die gefallen mir richtig gut. Da kommt am Ende die Beute rein und auch das andere Mitgebsel sollte darin Platz finden.

F. sagte nur einen Satz: "Du machst ja wieder ganz schön viel..." Jaaaa! Ich hab auf der Arbeit einfach zu viel Zeit. Also kann ich wundervoll vorbereiten, mir die wildesten Sachen einfallen lassen und vor allen Dingen kann ich BESTELLEN BESTELLEN BESTELLEN :-) Geld ausgeben konnte ich schon immer gut und Shoppen hat mich schon immer befriedigt *grins* Und jetzt ist es ja auch noch für "einen guten Zweck". Da macht das gleich doppelt so viel Spaß!

Mein Mann hat mir auch gestern geflüstert, dass er es geschafft hat die Schilde in Auftrag zu geben und dass das klappt! Also kriege ich jetzt 8 Holzschilde für LAU *yeeeees*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen