Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 26. März 2015

Mein Auto ... mein liebes, liebes Auto ...

Seit Dienstagabend ist es wieder zu Hause :D Hach ... was hab ich es vermisst. Schmerzlich, sehr sehr schmerzlich! Und das beste an der ganzen Sache ist natürlich, dass an meinem lieben lieben kleinen Schnuckelchen nix gemacht werden musste *yeah* Klar, die Bremsen waren brack, aber das war ja eh klar. TÜV ist ja immer so eine Sache.... Das Auto kann rund laufen und trotzdem irgendwas haben - man weiß es eben nicht. Der TÜV ist ja manchmal komisch. Und wenn so ein Auto dann auch noch uselig aussieht, malt man sich im Kopf ja aus, dass der Prüfer noch mal genauer hinsieht - wirkt ja dann auch gleich ganz anders, ob man da nun ein gelecktes Auto vor der Nase stehen hat oder so eines wie meines *lol* An so einem wie meinem MUSS ja irgendwas faul sein.

Und da ich mein Auto von heute auf morgen in die Werkstatt gebracht hatte, sah es eben aus wie immer: fürchterlich.

Ich bin ja mehr so der Typ "Autoschlampe" .... *hust* Wenn ich meine Unordnung daheim schon nicht ganz so ausleben kann, mache ich das halt im Auto ;-) Das ist MEIN Reich. Meins ganz alleine! Da liegen halbvolle Wasserflaschen im Fußraum der Rückbank, leere Papiertüten von Brötchen oder Brezeln, Verpackungsmaterial von den verschiedensten Dingen ... Maoams, Tempos, kleine Gummibärchentütchen... Hinzu gesellen sich dann natürlich auf dem Sitz des Minis Krümel der unterschiedlichsten Lebensmittel. Neulich habe ich auch etliche Wochen eine Porzellantasse im Fußraum der Rückbank spazieren gefahren.

Ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie DAS wohl auf einen Prüfer wirkt *hust*

Aaaber alles gut. Uselig, aber fahrtauglich :-) Ich hab mein Auto auch ganz doll am Lenker gestreichelt, als ich es dann wieder hatte. Und ich habe ihm gesagt, dass ich es sehr sehr lieb habe und dass ich sehr stolz und froh bin, dass es sich - trotz der miserablen Pflege - doch so gut gehalten hat *looool* Ich bilde mir ein, dass das irgendwas bewirkt.

Mein Auto ist ja jetzt auch noch nicht so alt. Gerade mal 8 Jahre... jetzt hat es neue Bremsen, einen Ölwechsel hat es auch erhalten und wird in den nächsten Tagen auch mal wieder ordentlich sauber gemacht. Ist ja nicht so, dass ich mich in einem sauberen Auto nicht auch wohler fühle. Aber es hält halt selten lange an ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen