Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Manche Fragen...

...erledigen sich von selbst!

Ich hatte ja gestern noch überlegt, ob ich F. nicht zum Abendessen morgen zu uns bitte. Ich war nun gestern nicht mehr fündig geworden was ich denn kochen wollen würde. Heute auf der Arbeit dachte ich noch drüber nach, war aber auch nicht recht zu einem Entschluss gekommen. Als ich gerade auf dem Weg in den Feierabend war und noch auf dem Firmenparkplatz stand, klingelte mein Handy.

Er: Hey Spatz .... bist noch auf der Arbeit?
Ich: Nein, gerade im Feierabend. Werde jetzt mein Kind abholen.
Er: Ich fahre gleich noch einkaufen. Bin heute mit Frank unterwegs bissl Halloween feiern. Aber morgen bin ich ja daheim und ich wollte dann essenstechnisch was mit Nudeln machen .... isst der Mini doch, oder?
Ich: Ja klar, Nudeln und Fleisch. Seine Grundnahrungsmittel!
Er: Hmmmm....würde gerne für euch kochen. Also Nudeln .... und kein Fisch dafür Fleisch? Bissl was mit Hähnchen vielleicht?
Ich: Oooh das wäre echt göttlich. Ja Nudeln und Hähnchen wäre toll, wird er lieben!
Er: Und was ist mit Soßen? Tomatensoße oder hat er da sonst irgendwelche Vorlieben?
Ich: Was Soßen betrifft ist er recht schmerzfrei, da könnt ich jetzt nicht sagen dass er was nicht mag.
Er: Gut gut ... Ich zauber euch was. Wir können ja zwei Versionen machen. Unsere können wir ja noch was aufpimpen und der Mini kriegt die Low-Gewürz-Variante.
Ich: Das hört sich toll an *seufz*
Er: Aber ich hole nicht noch mal so einen Schläfer-Wein!
Ich: Nein, bitte nicht! Auch wenn er lecker war...
Er: Das stimmt. Nein Spatz, ich hab unseren Bree geholt. Denk der passt, oder?
Ich: Ja natürlich. Der ist perfekt.
Er: Fein! Ich freu mich!
Ich: Ich mich auch! Wenn wir uns nicht mehr sehen sollten....
Er: Ich fahr ja gleich erst noch kurz nach Hause. Ich komme dann noch mal hoch.
Ich: Ich bringe den Mini gleich zur Oma und fahre noch mal in die Stadt. Stunde, anderthalbe....
Er: Uh, dann bin ich nicht mehr da. Treffen uns relativ früh ... anmalen, das ganze Programm.
Ich: Na dann Honey....ich wünsche dir viel Spaß heut Abend!
Er: Danke Spatz. Wir sehen uns morgen.

...und damit entschwanden wir beide in unsere jeweiligen Abende!

Morgen werden der Mini und ich also bekocht und wir essen gemeinsam zu Abend. Anschließend ein bisschen Wein und lecker Sex .... wenn wir so lange durchhalten und nicht vorher dem TV und allgemeiner Müdigkeit zum Opfer fallen ;) Wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf!

(und bin schon ein Stück weit erleichtert, dass sich die Frage mit dem Kochen morgen nun doch für mich erledigt hat :p)

Dienstag - ein ruhiger Abend...

Ich wusste gar nicht, ob wir uns nun am Abend sehen würden. F. hatte zwar morgens noch was zum Abend gesagt, so richtig mitbekommen hatte ich das allerdings nicht. War ja auch nicht weiter dramatisch, konnte man ja noch abklären. Wir hatten den ganzen Tag über nicht geschrieben. Als ich dann in den Feierabend ging schickte ich ihm eine Sms:

Honey sehen wir uns heute? Wenn ja, kann/darf/soll ich was vom Einkaufen mitbringen?

Ich holte den Mini aus der KiTa und fuhr mit ihm zum Einkaufen. Ich stand gerade an der Fleischtheke als mein Telefon ging.

Er: Schatz wo hängste?
Ich: Ich bin schon beim Einkaufen.
Er: Was ist denn dein Plan für heute?
Ich: Ich habe keinen Plan .... wollte nur wissen ob wir uns heute sehen und ob ich wenn was mitbringen soll? Sehen wir uns denn?
Er: Ja dafür rufe ich ja jetzt an Spatz. Willst du was essen? Wollen wir zusammen kochen? Willst du alleine kochen? Sollen wir zu Dritt essen?

Waaaaah ich war ein wenig überfordert ;)

Ich: Öhm .... nach Kochen war mir jetzt gar nicht so.
Er: Ich bin heut auch noch ziemlich lange unterwegs...so richtig den Kochlöffel schwingen mag ich eigentlich auch nicht mehr.
Ich: Brauchst du irgendwas, das schnell geht, damit du dir was für morgen kochen kannst?
Er: Ich fahre nachher noch mal grad Einkaufen und dann hole ich mir da irgendwas, passt schon.

Wir beendeten das Telefonat und ich drehte mit dem Mini die Runde im Geschäft zu Ende. Ich saß gerade einen kleinen Moment wieder im Auto, als mein Handy erneut klingelte:

Er: Du wir haben ja gerade übers Essen gesprochen .... Hunger hab ich eigentlich wie ein Bär. Was hältst davon wenn ich uns nen leckeren Salat mache, bisschen Käse hole, Steak dazu .... ich hab geilen Trüffel-Balsamico zu Hause ... Hm?
Ich: Kann ich da noch NEIN sagen?
Er: Ok, super.... dann machen wir das. Musst aber pünktlich sein, 20.30 Uhr ist gesetzt Hase!

Ich finde das immer äußerst witzig .... ER sagt immer, dass ich pünktlich sein soll. Ich bin es immer. IMMER. Er ist derjenige der dann schon mal gerne noch nicht fertig ist ;)

Ich rödelte mit dem Mini daheim mein Programm durch. Wir waren gerade dabei am Abend Zähne zu putzen, es war 19.30 Uhr .... und wir hatten einen mords Spaß. Wir blödelten rum und der Mini brach permanent in schallendes Gelächter aus. F. kam just in dem Moment nach Hause und konnte dem Gelächter wohl nicht widerstehen. Er klopfte an unsere Türe. Der Mini stand genau davor .... hatte es aber überhaupt nicht wahrgenommen :) F. klopfte erneut ... und dann öffnete der Keks die Tür. F. hatte sich hingehockt und so waren die zwei genau auf Augenhöhe.

Mini: Hallo F.!!!
Er: Worüber lachst du dich denn so kaputt?
Mini: Ich mache Quatsch mit der Mama!
Er: Ja DAS hört man :)

Wir quatschten kurz, er machte noch zwei, drei Spaßchen mit dem Kurzen und dann entschwand er in seine Wohnung. Ich brachte den Kurzen ins Bett und war pünktlich um 20.30 Uhr bei F. Er war natürlich noch nicht fertig *smile* War aber nicht weiter schlimm. Er hatte einen leckeren Rotwein geholt, hatte Käse bereits bereit gestellt, der Tisch war gedeckt, das Brot stand auch schon bereit. Er bereitete die Steaks zu und wir quatschten.

Relativ zu Beginn kam er auf den kommenden Samstag zu sprechen. Er hätte mich ja im Grunde gerne mitschleifen wollen .... aber alle Jungs würden kommen, es wäre dann nur Hardcore-Trinken, er müsse ja auch noch arbeiten .... er meinte er würde mich an dem Abend wohl nicht glücklich machen können. Recht hat er ja .... ich wäre natürlich trotzdem gerne mitgekommen *verflucht* Gerade wenn ALLE seiner Jungs da sind, die hätte ich doch schon gerne mal live erlebt. Man kann sich jetzt drüber streiten, ob er wirklich so "weitsichtig" ist mich nicht mitzunehmen weil er sich nicht wird "kümmern" können. Oder ob er nun doch nen Rückzieher macht weil .... ja eben weil. Egal, nun ist es so und ich werde mir für den Samstag ein anderes Date suchen.

Während er das Steak zauberte, unterhielten wir uns. Setzen uns anschließend an den Tisch, aßen ... tranken den Wein. Nach dem Essen blieben wir noch eine ganze Weile am Tisch sitzen. Sprachen über unsere Jobs, über Menschen in Führungspositionen .... über Beziehungen, über Menschen und ihre Eigenarten .... über Gott und die Welt eben.

Irgendwann hatten wir dann lange genug am Tisch gesessen und wechselten aufs Sofa. Das war unser "Todesurteil". Wir schalteten den TV an ... und dösten beide weg. War mal wieder so ein "Schläfer-Wein" ;) So einen hatten wir schon mal. Kaum gemütlich hingelegt, hat man das Bedürfnis zu schlafen *smile* Es war dann auch erst 00.30 Uhr als wir rüber ins Schlafzimmer sind. Für uns ja schon verdächtig früh. Wir mümmelten uns in die Decken .... und schliefen beide sofort ein.

Der heutige Morgen verlief ebenfalls ohne "körperliche Zwischenfälle" ;) Ob wir uns heute Abend sehen weiß ich gar nicht. Ich glaube eher nicht. Stört mich heute aber auch nicht, schließlich kann ich dann wenigstens Grey's Anatomy gucken *tüdelü*
Für morgen hatte ich mir überlegt ihn zu fragen ob er mit mir und dem Mini zu Abend essen mag. Ich würde dann was kochen ... nen Auflauf. Zugegeben, bisschen "komisch" wäre es für mich ja schon wenn er mitessen würde. Weil er eben weiß, dass ich überhaupt nicht kochen kann :) Wie meinte er beim Kochen gestern? Ich sollte den Spritzschutzdeckel der Steaks hochheben, damit er schauen konnte, wie die Steacks auf der Bratseite gerade aussehen. Ich tat das natürlich .... Und er hinterher: "Ja Mensch .... da kann man ja wirklich nicht behaupten, dass du in der Küche zu nichts fähig wärst." **lach**  Blödmann! :)

Na mal schauen ....

Montag - ein Abend wie erwartet...

Mein Nachmittag war ätzend... Ich hatte noch einen Termin beim Doc, musste ewig warten, geriet hinterher noch in den Berufsverkehr ... und das, obwohl es bereits 18.00 Uhr war. Offene Sprechstunden sind eben einfach nichts für mich ... aber wer keinen Termin macht, ist eben selber schuld.

Noch als ich dort im Wartezimmer saß, rief F. mich an:

Er: Hase ... wo steckste?
Ich: Ich sitze bei meinem Doc im Wartezimmer und warte darauf, dass ich dran komme.
Er: Jetzt noch??? Ist doch schon 18.00 Uhr!
Ich: Schatz, Zeitumstellung. es ist erst 17.00 Uhr.
Er: Ach ja. Ich bin irgendwie immer noch in einer Parallelwelt.
Ich: Oh...war es so schlimm?
Er: Muss ich dir nachher in Ruhe erzählen! Wir sehen uns doch, oder?´
Ich: Ja klar, ich bitte darum!!
Er: Essen?

Und wir gleichzeitig: NEIN :) 

Wir verabredeten uns zur gewohnten Zeit für 20.30 Uhr. Seine Tür ging auf und ….. *seufz* ….. Ja, es tat gut ihn zu sehen. Es war schön ihn zu sehen …. Ihn wieder daheim zu wissen. Ich weiß, es waren nur drei Tage (und der ganze Montag *hust*). Irgendwie war er aber gefühlt gaaaanz weit weg gewesen. Wir küssten uns innig, intensiv …. ok! Da war das Verlangen auf beiden Seiten wohl gleich groß :)))) Wir gingen ins Wohnzimmer, küssten uns erneut ….er ging mir an den Arsch, meinte: „ Oh Gooooott was ich hab ich den vermisst. Hey ich hab nichts gemacht. Ich war total anständig. Weiber bis zum Umfallen….Hat mich nicht interessiert.“, und grinste dabei. Ich: „Na davon gehe ich doch mal aus. Ich finde das nicht erwähnenswert Herr XY. Das ist selbstverständlich und einen Orden hast du dafür schon längst nicht verdient.“ Ich grinste und wir küssten uns.


Wir setzten uns aufs Sofa und dann fing er an zu erzählen. Ja, genau so hatte ich mir den Abend vorgestellt. Ganz genau so :) Wir würden auf dem Sofa sitzen und er würde mir erzählen was sie gemacht hatten. Vom Startschuss bis zur Rückkehr. Ich weiß wie F. ist und weiß, dass seine Jungs ganz genau so drauf sind wie er. Ein absolut wilder und irrer Haufen von Männern, die einen ganzen Saal entertainen können ohne sich dabei verstellen oder anstrengen zu müssen. Wieee gerne würde ich DIE mal alle in Action sehen. F.‘s bester Freund hat Bilder bis zum Abwinken gemacht, bei jeder Gelegenheit. Die zwei waren auch zusammen in einer Kabine – jep, KABINE. Man ist mit nem Partyschiff nach Amsterdam. Und zur Anlegestelle mit einer weißen Strech-Limousine!! Ich hab Bilder auf F.‘s Handy gesehen. Standesgemäß ;) Ich kann es kaum erwarten die Bilder von F.‘s besten Kumpel zu sehen, ggf. gibt es auch noch ein Video, welches die Jungs dann hinterher kriegen. Mal schauen. F. meinte wir machen uns dann mal nen gemütlichen Abend und ziehen uns die Sachen über den TV rein.


Jedenfalls haben die Jungs Alarm gemacht bis zum Abwinken. Ich hab mir die Geschichten angehört und bin vor Lachen auf dem Sofa zusammen gebrochen!!! Es nahm kein Ende :) Ja, so hatte ich das erwartet. Ich hatte erwartet, dass die Jungs ein genau solches Wochenende haben würden und ich hatte erwartet, dass ich vor Lachen am Boden liegen würde wenn er mir davon berichtet.


Wir haben uns natürlich zwischendrin immer wieder geküsst, verlangend!! Er meinte, er hätte mich am liebsten gleich beim Reinkommen an der Türe schon ins Schlafzimmer gezogen und durchgevögelt :p Aber er wollte mich NATÜRLICH auch sehen, mit mir auf den Sofa sitzen, Wein trinken, erzählen…! Man hatte ja schließlich einiges zu berichten *smile*


Was ich ja ganz reizend fand …. *smile* …. immer wenn man(n) beisammen irgendwo saß und ein Weib den Weg am Tisch vorbei fand, wurde „bewertet“ …. Männer halt. Und F. meinte nur, dass er den Jungs jedes Mal sagen musste, dass "der Arsch, den er zu Hause hätte 10x so geil wäre" :p Ja ja, er weiß schon ganz genau was er mir erzählen muss, damit ich mich wohl fühle *grins*

Wir gossen uns die letzten beiden Gläser Wein der Flasche ein .... und kamen aber nicht mehr dazu diese zu trinken. Wir küssten uns .... und dann war es vorbei. Es ging gleich auf dem Sofa noch zur Sache :)))) Von dort wechselten wir dann ziemlich bald rüber ins Schlafzimmer und hatten einfach richtig guten Sex. Nichts Übertriebenes ... einfach guten "normalen" Sex. Also klar, für uns bedeutet "normal" immer noch eine härtere Gangart *hust* Aber wir haben uns nicht umgebracht. Wir schliefen 2x absolut leidenschaftlich und verlangend miteinander .... und fielen danach ins Traumland.

Sein Wecker klingelte um gnadenlose 5.45 Uhr. Ich hasse es wenn er Frühdienst hat. Ich drehte mich zu ihm .... Löffelchen .... ich vergriff mich an seinem besten Stück und es dauerte nicht lange, bis mein Kopf unter der Decke verschwand. Ein gewohnt guter Start in eine neue Woche :)
 



Montag, 29. Oktober 2012

Einfach mal so ....

Eigentlich habe ich gerade nichts zu berichten ... aber ich sitze auf der Arbeit und langweile mich zu Tode *hust* Also schreibe ich einfach so ein wenig...

Heut Vormittag bekam ich eine Sms:

Bin wieder in Deutschland und ich will dich mit allem was es gibt!!! Kuss auf deinen perfekten geilen Arsch

Aaaah...man war also außer Landes. Er hatte so etwas schon vermutet. Seine Überlegungen gingen Richtung "Malle". Ich werde es ja heute Abend erfahren. Ich freu mich schon, natürlich tue ich das. Ich freue mich auf die wilden Geschichten, die er mir erzählen wird. Ich freue mich auf den Sex, den wir aller Voraussicht nach haben werden. Sind jetzt wieder drei Tage ins Land gezogen.... nach zwei Tagen nicht sehen werde ich langsam "unruhig".

Leider habe ich vor dem Wochenende erfahren, dass mein bestelltes neues Spielzeug nicht mehr lieferbar ist. Wuaaaaah was hab ich mich geärgert!!!! Erst hieß es 3 - 4 Tage Lieferzeit ... dann warte ich eine geschlagene Woche, nur um zu lesen, dass es sich um einen Fehlbestand handelt und der Artikel nicht mehr da ist. Ich hatte mich so darauf gefreut .... die Suche war im Grunde eine Odyssee und ich war froh, als ich endlich was passendes gefunden hatte. Ich war auf der Suche nach einer Peitsche .... bzw. bin es jetzt ja schon wieder *rolleyes* Ich wollte eine die gut aussieht, eine entsprechende Größe hat und bei der der Griff auch "alternativ" verwendbar ist. Na ja, nun geht die Suche also weiter. Hatte gestern Abend schon mal geschaut aber bin nicht fündig geworden. Echt ärgerlich.

Übrigens ist das etwas ungute Gefühl in der Blasengegend auch wieder zurück gegangen. Kaum merklich noch da. Dafür waren die vergangenen drei Tage sicherlich mehr als gut. Ein weiterer wäre wahrscheinlich noch besser, aber na ja. Da muss mein Körper jetzt halt durch. Aaaah, da fällt mir ein, dass ich mich ja noch um Cranberry-Saft kümmern wollte...

Hach ja ... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich ihn noch heute oder erst morgen auf den kommenden Samstag anspreche. Muss auf jeden Fall noch genug Zeit haben mir ein anderes Date suchen zu können. Kinderfrei und daheim hocken, das sind zwei Dinge die ÜBERHAUPT NICHT gehen! Bin gespannt....er hat den Termin jetzt bereits zwei oder drei Mal angesprochen, hat sich aber noch nicht geäußert, ob er mich nun mitnimmt oder nicht. Ich vermute mal, dass er es nicht tun wird.

Ganz davon abgesehen wie er sich nun entscheidet.... Ich bin schon irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits will ich natürlich mit dort hin!! Die Reaktion seines Umfeldes auf mich würde mich schon aaaarg interessieren :)))) Andererseits ... ich kann nicht leugnen, dass ich auch ein Stück weit nervös wäre. Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag vorher wieder nichts essen. Man will ja auch einen guten Eindruck hinterlassen .... und ich wäre halt bis 1.00 Uhr "alleine" dort. Wenn unser Nachbar S. noch mitkommt, wäre das für mich wirklich PERFEKT. Dann würde ich mich auch nicht alleine fühlen. Zwar meinte F., dass ich ja auch nicht alleine wäre, wenn von "den Jungs" jemand da wäre, aber die kenne ich ja alle nicht. Also wäre es schon irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch .... So nach dem Motto: "Nehmt die mal unter eure Fittiche" Na ja. Wahrscheinlich bin ich ja auch nach 1.00 Uhr alleine dort, denn er verschwindet ja gerne auch mal einfach so für längere Zeit und lässt einen stehen *rolleyes* Harren wir der Dinge...

....

Wenn ich so darüber nachdenke was passieren würde, wenn ich ihm tatsächlich die Pistole auf die Brust setze ... und dann so konsequent sein muss das ganze auch zu beenden... Dann hab ich echt ein Problem *rolleyes* Wie zum Henker soll ich es hinkriegen ihn wieder aus meinem Leben zu schmeißen?! Geht ja gar nicht ..... Ich hätte mir die Nummer mit der Tatsache, dass wir im gleichen Haus wohnen wirklich wesentlich besser überlegen sollen. Andererseits .... wenn der Schimmel in meiner Hütte diesen Winter wieder kommt, muss ich mir eh auf kurz oder lang eine neue Wohnung suchen, würde sich ja dann anbieten *hust*

So, ich entschwinde dann mal .... Tag rum bekommen. Ab morgen dann wieder Berichterstattung "von der Front" ;)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Mit Sucht ist das so eine Sache ....

Jaaa ich bin süchtig ... und manchmal geht mir das so auf den Keks. Mir ist schon klar, dass ich mich ja selbst in dieses "Abhängigkeitsverhältnis" bringe. Dass ich selbst am Hebel sitze und einfach schon viel viel früher NEIN DANKE hätte sagen .... hm .... können. Nennen wir es "können" und nicht "müssen" ;) Es überwiegt das positive Gefühl, das er mir gibt. Immer noch ... immer wieder. Er ist ein Arsch, jep. Aber das zieht sich auch wie ein roter Faden bei mir durch. Ich gerate immer an solche Männer ... sie üben eine so magische Anziehungskraft auf mich aus, dass ich kaum widerstehen kann. Und *schwupps* hat es mich erwischt. Nein, ich verliebe mich überhaupt nicht oft. Ich tue mich damit sogar ehrlich gesagt ziemlich schwer. Und selbst wenn ich mich verliebe, braucht es eine gefühlte Ewigkeit, bis ich einfach ICH sein kann. Bis ich mich gehen lassen (das bezieht sich nicht auf Sex) und wohl fühlen kann.

Bei F. merke ich, dass es jetzt gerade anfängt. Also, dass ich anfange mich zu entspannen. Ich habe mich ja immer schon wohl bei ihm gefühlt und wir sind sehr vertraut miteinander. Trotzdem hab ich da noch mein Mäuerchen aufgebaut. Das fängt aber jetzt langsam an zu purzeln. Mit ein Grund, warum ich UNBEDINGT will, dass das mit F. was wird. Nein, ich will die weiße Flagge noch nicht hissen.

DIENSTAG

Es war ja schon am Montag klar, dass wir uns nicht sehen würden. Ich hatte mich wirklich tierisch geärgert, aber gut. Nützte ja nix. Er hatte ja nur gesagt, dass er "unterwegs" sei und ich hatte nicht weiter nachgefragt. Also wusste ich in Folge dessen nicht, wo er sich nun an dem Abend rum treiben würde. Auch wenn mir im Grunde schon klar war, wo er denn sein wird. Ich stellte mir meinen Wecker für den kommenden Tag so, dass ich morgens sehen konnte, ob sein Auto vor der Türe steht. Scheiß Suchtverhalten *rolleyes*

Natürlich war das Auto am nächsten Tag NICHT vor der Türe. Er war also über Nacht weg.

MITTWOCH

Auch den Mittwoch hatte F. nicht für ein Date vorgesehen. Als ich am Morgen mit dem Auto zur Arbeit fuhr und Radio hörte, bekam ich in den Nachrichten mit, dass es ein Champions League Abend war. Irgendwie war ich tagsüber "beruhigt". Ich war der felsenfesten Annahme, dass er sicher am Abend mit irgendwem Fußball gucken würde. Ok...ehrlicherweise muss es wohl heißen: ich habe mir das verflucht noch mal gewünscht!

Als ich am frühen Abend dann daheim saß und unsere Haustüre hörte, warf ich einen Blick aus dem Fenster und sah, wie F. irgendwas in seinen Kofferraum packte und mit dem Auto davon fuhr. Ich konnte allerdings nicht sehen, ob es jetzt eine Übernachtungstasche o. ä. war.

Joa....und dann stand ich da. Weg war er. Er hatte den ganzen Tag nichts von sich hören lassen. Ich war vor ihm daheim gewesen und ich hätte es ja ganz nett gefunden, wenn er noch mal kurz bei mir rein geschaut hätte, bevor er die Heiligen Hallen verlässt. Aber nein.... Und so nach und nach kam der Gedanke hoch, dass es ja doch gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass er erneut bei ihr ist. Und dieser Gedanke war NICHT GUT. Natürlich nicht... Ich war ihm hilflos ausgeliefert und ich fand's scheiße *rolleyes* Und wie sollte es anders sein, ich stellte mir auch an diesem Abend den Wecker so, dass ich am nächsten Morgen rechtzeitig einen Blick aus dem Fenster werfen konnte, um zu schauen ob sein Auto vor der Türe stand.

DONNERSTAG

Und - welch Überraschung *IRONIE* - das Auto war nicht da. Ok.... Ich wusste ja nun, dass wir uns am Abend sehen würden. Ich freute mich natürlich auch auf den Abend. Aber die Vorfreude war doch getrübt. Am Wochenende sagt er noch zu mir, dass zwischen ihm und Saskia ein Gespräch über die gemeinsame Zukunft ansteht. Er war nun die vergangenen zwei Nächte nicht daheim. Ich gehe also davon aus, dass er dort war ... und dass dieses Gespräch stattgefunden hat. Und in Folge der Tatsache, dass er dort über Nacht bleibt, muss ich ja annehmen, dass dieses Gespräch positiv verlaufen ist.

Er führt also mit einer anderen Frau ein Gespräch über eine gemeinsame Zukunft und dieses Gespräch verläuft positiv. WO ist da meine Daseinsberechtigung? Sie ist nicht vorhanden. Für mich jedenfalls nicht. Hätte er am vergangenen Wochenende nur gesagt, dass er sich mit Saskia in den Haaren hat und er wäre nun zwei Nächte dort gewesen, dann hätte mir das weniger ausgemacht. Mir wäre klar gewesen, man hat sich eben wieder eingekriegt und gut is. Aber bei einem ausstehenden Gespräch über eine gemeinsame Zukunft, kann ich einfach nicht entspannt bleiben.

Ich überlegte den ganzen Tag wie ich es anstelle. Würde ich per Sms "vorwarnen", dass ich am Abend mit ihm reden wollte? Schon alleine, um mich selbst auch dazu zu nötigen, es WIRKLICH zu tun und es nicht auf sich beruhen zu lassen. Trick 17b mit Selbstüberlistung :p Oder sollte ich den Abend einfach auf mich zukommen lassen und gucken wann es passt. Ich warnte ihn nicht vor. Würde schon irgendwie zustande kommen am Abend. Er bekam dennoch eine Sms am Nachmittag....

Ich: Hey, ich habe Lust auf dich!
Er: Jetzt?
Ich: Jetzt, gleich, heute Abend!
Er: Gut! Biste denn wieder brauchbar?
Ich: "brauchbar" ... da ist ja heute wieder jemand sehr charmant. Ja ist im Grunde durch.
Er: CLEAN.... HOLIDAY-END.... SO!
Ich: Schrei nicht so rum....

Es ging um die Frage ob ich meine Tage noch habe. Er schläft auch mit mir wenn ich sie habe. Ihm macht es nichts, mir macht es nichts. Aber es passte grad so in die Tagesstimmung als er mit seinem "brauchbar" um die Ecke kam. Als ich gerade auf dem Weg in den Feierabend war, rief er an:

Er: Na Hase....
Ich: Na....
Er: Du weißt aber schon wie das mit dem "brauchbar" gemeint war, oder?
Ich: Ja natürlich.
Er: Ok. Hm, was machen wir heute Abend? Magst du was essen? Soll ich was für uns kochen?
Ich: Nein, ich mag heute nichts essen.
Er: Schmeckt dir wohl nicht was ich koche!
Ich: Doch Schatz. Mir schmeckt alles was du kochst. Aber ich möchte nicht essen.
Er: Bist auf Diät?
Ich: Nein, aber du machst mich dick und ich bin DAGEGEN.
Er: Aha....
Ich: Ich mag heute einfach nichts essen Honey.
Er: Ok. Trinken?
Ich: Ja klar, wie immer.
Er: Ab wann kannste?
Ich: Ich kann um 20.30 Uhr bei dir sein.
Er: Dann machen wir das so.

Eine kurze Weile später ein erneuter Anruf:

Er: Rot oder Rosé?
Ich: Ich würde gerne Rosé trinken.
Er: Ok, dann Rosé.... Nicht essen, aber trinken.... Halbe Sachen. Magst du mich heut auch nur halb haben? *ha ha*
Ich: Nein nein, dich nehm ich schon ganz.

Der Abend zog ins Land und es wurde 20.30 Uhr. Ich ging runter, stand vor seiner Türe .... klopfte .... Ich hörte seine Stimme, er telefonierte. Und dann hörte ich das Wort "Schatz" .... und ich hörte es wieder .... und man(n) war sehr "geschmeidig", geradezu liebevoll.

ATME .... !!

Ich klopfte erneut .... Er beendete das Telefonat, ich hörte wieder ein "Schatz" und ich hörte, wie er ihr Küsschen durchs Telefon gab. Mir ist klar, dass er zu ihr kein Arsch ist. Er ist mit ihr zusammen.... also wird er sich wohl entsprechend ihr gegenüber verhalten. Aber muss ich das wirklich 1:1 mitbekommen??? NEIN! Nun stand ich eben unglücklicherweise zur falschen Zeit vor der Türe. Ich fühlte mich ziemlich ätzend...das kann ich wohl kaum leugnen.

ATME .... !!

Ich wollte mit ihm ruhig darüber sprechen. Ich weiß ja nun aus der Vergangenheit, dass Gespräche über Saskia im Nichts enden. Oder eben im Elend, weil ich da einfach nicht emotionsfrei bin. Ich fange das Heulen an, er fühlt sich auf den Schlips getreten - wo zum Henker er diese Arroganz auch hernimmt - und schon streiten wir. Mir war nicht nach Streit! Ich wollte mit ihm reden... ruhig.

Er machte die Türe auf .... und ich nur: "Ich brauche jetzt einen Wein und dann reden wir über das Telefonat das du gerade geführt hast!" Es gelang mir nicht ganz zu verbergen, dass ich natürlich auch ein wenig angesickt war. Ich machte die Türe zu und durch einen blöden Luftzug "knallte" sie zu. Ganz schlecht, das war das falsche Signal. Ich entschuldigte mich ... machte ihm klar, dass DAS jetzt keine Absicht war. Da reagiert er ja ganz empfindlich drauf, auch wenn er selbst nicht weniger aggressiv ist, wenn ihm was stinkt. Aber gut, dass für andere Menschen Dinge gelten, die für ihn selber nicht gelten, ist ja jetzt auch keine Neuigkeit. Ich wollte ja aber wie gesagt nicht, dass wir streiten. Also "schön Wetter" machen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und meinte, dass die Türe wirklich keine Absicht war. Es war ok. Ich ging in die Küche, legte meine Sachen ab. Nahm mir ein Glas Wein.... Er: "Na dann erzähl mal."

Ich: "Das klang gerade wirklich ziemlich liebevoll". Er: "Ja ... ich habe mit Saskia gesprochen." Ich zuckte mit den Schultern .... Er: "Schatz .... ich mag sie. Sie ist kein schlechter Mensch." Ich: "Ich gehe davon aus, sonst wärst du wohl kaum mit ihr zusammen. Ich verlange ja auch gar nicht von dir, dass du dich wie ein Arschloch verhalten sollst. Aber sag mir was ich davon halten soll .... du hast am Wochenende noch davon gesprochen, dass ihr ein Gespräch über eure gemeinsame Zukunft vor der Brust habt.... Und dann bist du zwei Nächte nicht zu Hause." Er: "Ja ich weiß... Ich war aber nur gestern bei ihr." Ich: "Du warst da..." Er: "Ja .... Das Gespräch steht noch aus. Wir haben uns zusammen gerauft, wir haben noch nicht darüber gesprochen. Aber Schatz, wir haben keinen Sex." Ich: "Ganz ehrlich? Es geht mir nicht um Sex. Es geht mir um dein Herz. Versetz dich bitte in meine Lage. Du bist zwei Nächte nicht zu Hause und ich muss doch davon ausgehen, dass ihr bei eurem nächsten Aufeinandertreffen dieses besagte Gespräch in Angriff nehmt. Wenn du zwei Nächte nicht daheim bist, gehe ich davon aus, dass dieses Gespräch a) nicht nur stattgefunden hat, sondern b) auch noch positiv verlaufen ist. Du führst mit einer anderen Frau ein positives Gespräch über eine gemeinsame Zukunft?! Was soll ich dann hier?" Er: "Wir haben das Gespräch nicht geführt .... Jetzt gerade geht es um J. (ihre ältere Tochter). Sie wird gemobbt in der Schule, ich kümmer mich gerade, habe mit XY telefoniert, damit sie nen Kurs machen kann, obwohl der eigentlich erst ab 16 ist." Ich: "Honey....das ist ja alles löblich. Aber ganz ehrlich, das ist doch nicht MEIN Problem. Mach es nicht zu meinem. Was willst du? Sag mir doch mal ganz ehrlich was du eigentlich willst." Er sah mich an .... zeigte auf mich... "Dich!" Ich: "Davon merke ich aber nichts." Er: "Ich verbringe 90% meiner Zeit mit dir." Ich: "Ja ... ich weiß." Er: "Und es reicht dir nicht. Zu recht ..." Ich: "Willst du wirklich eine Beziehung mit mir? Willst du das WIRKLICH?" Er nickte.... "Ja Schatz, ich will eine Beziehung mit dir." Ich: "Dann musst du was dafür tun. Ich kann das nicht mehr .... Ich WILL das nicht mehr."

Und dann fing ich an zu weinen. Verfluchte Scheiße!! Ich wollte nicht weinen. Unter keinen Umständen *fuck* Ich konnte es aber nicht mehr zurück halten. Ich fluchte über mich selbst .... er nahm mich in den Arm, bat mich doch aufzuhören zu fluchen. Es wäre doch in Ordnung .... "Ja nix ist in Ordnung!! Scheiße mensch...." In dem Moment war ich mir gar nicht mehr so sicher über wen ich mich grad mehr ärgerte. Über ihn oder über mich selbst.

Er ist nicht gut darin klar und deutlich NEIN zu sagen. Nicht, wenn es um Frauen geht. Er kann es nicht. Er macht es nicht. Keine Ahnung. Er will trotzdem irgendwie immer der Sunnyboy sein. Er verpackt ein NEIN so nett, dass die Frau, die ihm gegenüber steht, nicht im Geringsten das Empfinden hat, gerade ein NEIN bekommen zu haben. Jetzt ist es die Tochter von Saskia, die Probleme hat. Beim nächsten Mal steht der Hund vor einer schweren OP und weiß der Geier, was es beim übernächsten Mal sein wird. Es wird immer irgendeine bescheuerte Ausrede geben, warum der Zeitpunkt Schluss zu machen gerade schlecht ist. Schluss machen ist IMMER scheiße, da ist der Zeitpunkt egal.

Er weiß, er muss es tun. Sagt er.... Er wird es tun.... Sagt er.... WANN? Ist meine permanente Frage. Wir haben ruhig darüber gesprochen. Keiner hatte irgendwelche Ausbrüche, das war schon ok. Hinterher war das Gefühl auch kein schlechtes, auch wenn ich nicht mit einem "yes er wird es tun" aus dem Gespräch ging. Ich weiß nicht was passieren wird. Ich habe noch Geduld. Wo auch immer ich die hernehme. Gut .... zugegebenermaßen bin ich auch süchtig. Süchtig nach seiner Nähe .... und natürlich nach seinem Sex. Mein Leidensdruck ist längst noch nicht groß genug. Da geht noch was *rolleyes*

....

Als wir dann nach und nach von dem Thema abkamen, wurde der Abend gewohnt "gesellig". Wir tranken, sprachen, genossen die Zeit. Wir quatschten bis in die Nacht hinein. Wir zogen uns irgendwann ins Bett zurück .... hatten Sex .... Ich wollte noch was trinken, der Wein war aber aus und ich musste hoch in meine Wohnung um noch welchen zu holen. Ich trug seinen Bademantel und seine Flip-Flops .... ging hoch, kam wieder .... Und dann muss es wirklich ein Bild für die Götter gewesen sein. Kennt ihr diese "Aladin-Schuhe"? Diese, deren Spitze vorne so hoch geht? Er hat solche Hausschlappen. Grau, mit ein bisschen Porno-Glitzer .... hinten offen. So richtige Hausschluffen aber eben in diesem Aladin-Style. Und da ihm mittlerweile nur in seiner Retroshorts ein wenig kalt war, hatte er seinen neuen Mantel angezogen (ja, er hat sich klugerweise für den Mantel entschieden).

Und dann standen wir dort beide in der Küche. Ich... mit einem viel zu großen Bademantel und braunen Herren-Flip-Flops und er mit seinem Mantel und diesen Hausschuhen. Beide ein Getränk in der Hand und wir quatschten über Gott und die Welt. Ein Foto wäre in diesem Moment wirklich angebracht gewesen ;)

Unser Weg führte uns natürlich bald darauf wieder zurück ins Bett. Auch wenn ich ja sonst die Macke habe, bei ihm immer auf die Uhr zu schauen, so kann ich es dieses Mal überhaupt nicht sagen. Ich schaute in der Nacht nicht ein einziges Mal an die Wand. Erst am Morgen ... Es war gegen 8.00 Uhr als F. meinte, dass wir so fürchterlich wären und jetzt schon wieder seit 5 Stunden am Vögeln wären. Huch .... ok.... :) Wir waren mal wieder in unserem Element. Ich habe den Sex völlig ausgeblendet. Ich habe keine Erinnerung an Einzelheiten. Ich erinnere mich aber an die frühen Morgenstunden .... weil wir endlich mal meine kleine Lederpeitsche benutzt haben, die schon seit einer kurzen Weile bei ihm in der Schublade liegt.

Dass er mich beim Sex auch mal schlägt, ist nicht neu. Der "Klassiker" eh .... wenn er mich von hinten nimmt und mir dabei auf den Hintern schlägt. Ich liebe es seine Kraft zu spüren .... ! An meinem Dildo befinden sich Gummi-Striemen. Wenn er meinen Dildo benutzt hat, hat er mich die Striemen immer spüren lassen...zwischen meinen Beinen. Und natürlich wird er auch von Mal zu Mal mutiger.... schlägt fester zu. Gummi ist aber ein ziemlich fieses Material und an diesem Morgen war es dann das erste Mal so, dass die Schläge unangenehm waren. Der Schmerz war unangenehm.... Und das finde ich dann natürlich nicht mehr sonderlich geil. Ich bat ihn meine Peitsche zu benutzen .... und das war eine gute Entscheidung. Leder fühlt sich eben ganz anders an, auch wenn es mit voller Wucht die Haut trifft. Positiver Schmerz! DANKE, da war er wieder!

Wie um alles in der Welt soll ich nur jemals auf DIESEN Sex verzichten können? Süchtig .... ich bin absolut süchtig und abhängig. Ich will auf diesen Sex nicht verzichten. Kann ich es überhaupt? Jaaaa natürlich könnte ich es grundsätzlich. Aber alleine der Gedanke daran lässt mich mit einem ziemlich ätzenden Gefühl zurück. Leidensdruck .... in dem Fall: zum Glück noch nicht groß genug.

....

Der Mini ließ uns bis knapp 10.00 Uhr im Bett liegen. Geschlafen hatten wir die ganze Nacht nicht. Wir hatten uns gegenseitig extremst durchgevögelt und wirklich alles aus dieser Nacht raus geholt, was möglich war. Bevor ich hoch ging bat F. mich, ihn um 10.30 Uhr zu wecken. Ich stellte seine Klingel an und marschierte in meine Bude. Um 10.30 Uhr schickte ich meinen Mini dann mit Toast-Brot runter zum Klingeln. F. hatte danach gefragt ob ich noch Brot habe. Ich stand im Hausflur, hielt mich aber zurück. F. rechnete nicht wirklich damit, dass ich den Kurzen klingeln ließ, auch wenn ich es ihm "angedroht" hatte. Es war dann auch wirklich niedlich. F. öffnete die Türe und mein Mini lief erst mal paar Schritte in die Hütte rein :))))) Wollte ihm schon die Packung öffnen und ihm das Brot in die Hand drücken *grins* Ich konnte mein Kind gerade noch so wieder aus der Wohnung fischen ;)

Ich musste mit dem Kurzen gegen 12.00 Uhr noch mal die Hütte verlassen um unser Mittagessen zu holen. Auf dem Weg nach unten klopfte ich erneut bei F. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl und wollte wissen, ob er wach ist. Ich wusste, dass er sich mit den Jungs für "mittags" verabredet hatte. Sie haben jetzt am Wochenende ihre "Mystery-Tour". Einer der Jungs organisiert alles und es bleibt alles geheim, bis es dann los geht. Und jedes Jahr organisiert halt jemand anderes die Tour. Er öffente noch in Unterwäsche die Türe .... "Wie spät ist es?" Ich: "12.00 Uhr" Er: "Ok....Knallgas!" Warf mir noch ein Küsschen zu und dann war es das.

Natürlich habe ich seither nichts von ihm gehört *rolleyes* Es hätte mich auch gewundert. Aber passt natürlich wieder. ICH hätte mich ja längst mal gemeldet. Mal ein kurzes "ich denk an dich" - ob ich nun auf Mädels-Tour bin oder nicht. Geht ja nicht um nen einzigen Abend, da hätte ich auch besseres zu tun als mich zu melden. Er ist das ganze WE weg. Da KÖNNTE man ja mal nen kleinen Piep lassen. Aber gut....da klaffen unsere Ansichten ja sehr weit auseinander. Auch wenn ich mir irgendwie wirklich gut vorstellen könnte, dass er sich bei Saskia meldet. Hach ja.... Wie gerne würde ich mir am Montag mal sein Handy-Protokoll zeigen lassen ....

Montag sehen wir uns .... aller Voraussicht nach. Er meinte er käme Montag wieder und fragte mich, ob wir uns dann sehen. Meine Antwort liegt wohl auf der Hand. Ich weiß wirklich nicht, wo es mit diesem Menschen noch hin geht. Aber Fakt ist, so schnell wird unser gemeinsamer Weg wohl nicht zu Ende sein. Abhängigkeit .... SUCHT!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin genervt....

Maaaaan was bin ich genervt. Grad hatte ich noch so tollen Rückenwind, jetzt kriege ich schon wieder die Krise *argh*

Eigentlich wollten wir uns ja gestern sehen. Am Nachmittag rief er mich an, war irgendwie nicht so richtig gut gefusselt. Er fragte ob ich was Essen wollen würde am Abend, er wäre jetzt einfkaufen, wüsste nicht so recht was er kochen will....eigentlich will er gar nicht kochen..... *rolleyes* "Schatz wir telefonieren dann später noch mal ob wir uns sehen und wie und wann und überhaupt." Na das klang doch nach Spaß *grmpf*

Ich war dann mit dem Mini daheim, wir machten unser Programm. Am Abend wollte der Mini gerne eine DVD gucken, also sollte er. Ich pflanzte mich neben ihn auf das Sofa .... und schlief beinahe ein *hoppla* Zugegeben, ich war ziemlich im Eimer. Kurz überlegt .... und ihm dann eine Sms geschrieben, dass ich ganz schön müde bin. Den Abend alleine im eigenen Bett zu verbringen wäre wohl nicht die schlechteste Idee. Er dann wieder sehr liebevoll:

Ok, dann schlaf schön! Kuss

Durchatmen ... er ist halt nicht so der SMS'ler *rolleyes* Ich weiß es ja, trotzdem denke ich mir jedes Mal, dass es doch nicht soooo viel Mühe machen kann, sich auch mal ein wenig zusammen zu reißen und mal eine halbwegs takt- und liebevolle Sms zu schreiben *argh* Ist ja nicht so, als wäre er dazu überhaupt nicht in der Lage. Hab ich ja durchaus schon von ihm bekommen. Wir schrieben dann ein paar Sms hin und her:

Ich: Sehen wir uns morgen?
Er. Nein, bin unterwegs!
Ich: Hm.... Aber bevor du auf Tour gehst sehen wir uns noch, oder?!
Er: Plan ist Donnerstag.
Ich: Na toll. Jetzt bin ich im Zwiespalt. Drei Tage nicht sehen ist Mist. Hättest du mich denn heute sehen wollen?
Er: Alles gut, sind doch nur 2 Tage.
Ich: Montag, Dienstag, Mittwoch ... Des sind bei mir 3 Tage :)

Und dann rief er an ...

Ich: War dir jetzt wohl zu blöd noch zu schreiben, hm?
Er: Ja ich musste jetzt mit dir sprechen. Was denn los? Ist doch alles gut Hase. Wir sehen uns am Donnerstag.
Ich: Ja .... ist aber scheiße. Drei Tage sind scheiße. Bedenke bitte, dass du danach ja auch ein paar Tage weg bist.
Er: Jaaaa .... Schatz, ich komme ja wieder.
Ich: Na davon gehe ich aus.
Er: Ich bin doch bloß übers Wochenende weg.
Ich: Ja trotzdem .... Hättest du mich denn heute sehen wollen?
Er (ACHTUNG jetzt wird es liebevoll *rolleyes*): Wäre ok gewesen wenn wir uns heute gesehen hätten. Aber ist so auch ok. Schatz.... alles gut.
Ich: Ja ... alles gut.
Er: Was macht der Mini?
Ich: Spielt grad noch ein wenig im Zimmer, ist aber auf dem Weg ins Bett.
Er: Gib ihn mir mal....

Dann telefonierten die zwei Jungs noch kurz, sagten Gute Nacht und ich verabschiedete mich mit einem etwas überspitzen "Dann mal bis die Tage, der Herr!" Er: "Bis die Tage!"

Das war von uns beiden natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber ich könnt so aus dem Anzug hüpfen. Hätte ich gewusst, dass wir uns erst Donnerstag wiedersehen, hätte ich den einen blöden Abend mit Müdigkeit auch locker überlebt. Wär dann eben so gewesen. Aber drei Tage find ich soooo mistig!!! Hatte ich nicht grad noch geschrieben, dass ich auch ein Individuum bleiben mag? Dass ich zwangsläufig auch wieder Zeit für mich alleine beanspruchen mag?

JA ABER DOCH NOCH NICHT JEEEEEETZT!

Mensch ich könnt mir immer noch in den Arsch beißen. Ja es geht bloß um drei pissige Tage, ich weiß. Aber er hätte ja auch wirklich mal bissl liebevoller reagieren können *rolleyes* Ein "Hey Hase, schade dass du müde bist aber ich bin auch ziemlich im Eimer." wäre z. B. ganz toll gewesen. Oder ein: "Ja ich hätte dich heute schon gerne gesehen, aber ich könnt ne Mütze Schlaf auch gut gebrauchen." Das kann doch nicht sooo schwer sein. Na ja. Ich werde mir jedenfalls morgen früh nen Wecker stellen und gucken ob er heim gekommen ist. Und ich werde ihn definitiv fragen wo er sich rum getrieben hat!

....

Heute Nachmittag, ich war schon im Feierabend ... war 16.40 Uhr ... klingelte mein Handy. F.... Und ich hatte schon für nen Moment Hoffnung.

Er: Schatz wo biste?
Ich: Auf dem Weg zu meinem Dad, muss dem grad was erklären.
Er: Wie lange brauchst denn da? Ich wollt gleich in die Stadt fahren ... wegen dem Mantel. Magst ihn dir mal angucken? Ich weiß nicht ob ich ihn kaufen soll.
Ich: Ja klar kann ich machen. Wie ist denn deine Zeitplanung? Ich kann mich ja anpassen.
Er: Kommst du dann direkt in die Stadt ... ich ... oder ... warte ... fahre ich erst ... Ja, doch. Ich fahre erst nach Hause. Oder? Ach nee ... ist irgendwie auch Mist. Lass mich grad überlegen!
Ich: Schatz, ruf mich doch einfach gleich noch mal an wenn du dich für irgendwas entschieden hast.
Er: Ja, gut ... mach ich. Dann kannst du mir ja sagen wie weit du bist. Und lass das Handy direkt neben dir!! Du weißt ja, Telefon kann Leben retten.

Ich war bei meinem Dad gerade fertig und wieder mit dem Mini auf dem Weg ins Auto, als er erneut anrief. Wo ich jetzt wäre. Ich sagte, dass ich gerade dabei wäre einzusteigen, wo er wäre. Er wäre im Peek & Cloppenburg, würde sich aber noch bissl umschauen .... ich solle einfach mal in die Richtung fahren. Ich: "In welche Richtung?!" Er: "Na komm hier her." Also gut. Hingefahren, rein ins Parkhaus, hoch ... angerufen ... er mich weg gedrückt. Also mit dem Mini rein in den P&C und dann sah ich ihn auch schon. Hatte grad mit jemandem gequatscht, deshalb hatte er mich weg gedrückt.

Er war irgendwie gestresst, Hummeln im Hintern. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Furchtbar anstrengend irgendwie. Erst standen wir noch kurz im Laden, dann gingen wir raus. Er: "Ich muss noch mal bis morgen drüber nachdenken. Ich habe keine Ahnung. Ich will den Mantel, der ist echt chic. Aber die Jacke will ich auch. Hab Lust auf eine Wellensteyn. Ach ich weiß es nicht." Ich: "Schatz, dann zeig mir doch bitte die Jacken noch mal. Dafür bin ich schließlich her gekommen." So was dämliches, echt *rolleyes*

Ich musste ihn wirklich fast noch überreden. Wir also noch mal rein in den Laden. Auf dem Weg rein, er: "*räusper* als ich beim letzten Mal geschaut hab war Saskia dabei, wir hatten uns auch hier getroffen."

Ganz ehrlich ... ich mag es ja wenn er ehrlich zu mir ist. Und ich mag es ja wenn er mich wissen lässt, wann er bei war oder auch nicht. Aber DIESE Information hätte er sich grad mal klemmen können. Brauchte ich wirklich nicht wissen. Er hat manchmal ein Taktgefühl, da könnt ich ihn für klatschen!

Er hat mir dann den Mantel gezeigt. Die Wellensteyn hat er mir auch gezeigt.... Ich: "Schatz...du kannst mir hier 30 Jacken hinhalten. Wenn du sie nicht anziehst kann ich dir nicht sagen was ich davon halte." Er ließ sich nötigen den Mantel anzuziehen ... und ich hatte es schon vorher geahnt ... der sieht natürlich absolut göttlich an ihm aus!! Er ist da einfach der Typ für. Er kleidet sich wirklich ausgesprochen gut, hat Stil, sieht eben auch gut aus. Ich hab den Mantel quasi direkt durchgewunken und meinte dass der selbst mit dem ollen T-Shirt, Jeans und Chucks schon gut aussieht. Er erzählte dann, dass er so Jacken wie die Wellensteyn bereits hat ... zwei Stück. Nur halt nicht von Wellensteyn. Ich: "Dann macht es ja um so weniger Sinn dir eine solche zu kaufen. Kauf dir den Mantel und gut is!"

Mal schauen wofür er sich nun entscheiden mag. Wir sind danach direkt heim und auch unmittelbar hoch in die Wohnung. Haben im Flur noch kurz gesprochen. Er: "Hey wir sehen uns am Donnerstag, ist doch alles gut. Du hast Freitag frei, ich hab frei. Bin ja nicht schon gleich am frühen Morgen weg." Ja ist ja auch ok, aber ich bin im Grunde seit gestern Abend angenervt, das hab ich auch nicht ganz verbergen können.

Morgen Abend bin ich eigentlich ganz froh, dass ich daheim bin. Öhm.... Grey's Anatomy hat ja wieder angefangen ... Letzte Woche hatte ich nicht geschaut und dachte, es wäre ja wurscht, weil ich es sicher jederzeit im Internet noch mal gucken könnte. Ja Pustekuchen! ICH hab nix im Netz gefunden wo ich die aktuelle Folge hätte komplett gucken können *eek* Ich kann also nicht leugnen, dass ich mich freue morgen Abend daheim zu sein *hust* Aaaaber heute Abend ist halt kacke. Gut, nützt ja nix. Und jetzt ist der Abend ja quasi auch rum und ich hab es überlebt. NATÜRLICH hab ich es überlebt. Und so rein körperlich schaden die drei Tage Pause wohl auch nicht.

Nachdem ich ja so krank war und AB nehmen musste, hatte ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit das Gefühl mal wieder ganz normal auf die Toilette gehen zu können. Ohne das Gefühl zu haben, dass ich mal wieder kurz vor einer Blasenentzündung stehe. Dieses Gefühl hatte mich ehrlich gesagt schon Wochen begleitet und ich vermute auch mal ganz stark, dass diese Bakterien, die da ihr Unwesen getrieben haben, nicht ganz unschuldig an meinem Totalausfall waren *tüdelü* Und dieses "komische" Gefühl ist seit gestern wieder da. Also dieses "kurz-davor-Gefühl". Heut am Abend ist es schon wieder etwas besser und ich denke, dass da ein paar Tage Sexpause gar nicht schlecht tun.

Kotzt mich echt an - nicht dass das wirklich noch chronisch wird. Hab grad das Gefühl ich bin auf dem besten Weg dorthin *rolleyes* Jaaaaaa ich bin genervt. In jeglicher Hinsicht. Und meine Online-Bestellung ist auch immer noch nicht da .... Hab neues Spielzeug bestellt. Maaaaaan!!! Alles Mist.

Morgen ist ein neuer Tag... ;)

Montag, 22. Oktober 2012

Und ein Müh Familienzeit war auch dabei ...

Sonntag .... super Wetter .... F. war ja daheim. Also die beste Gelegenheit, um gleich mal zu versuchen den Herrn ein wenig in den Familienalltag einzubinden. Ich stand mit dem Mini gegen 9.30 Uhr auf, wir spielten erst .... vertrödelten den Vormittag ... während ich mir überlegte, was ich denn noch mit dem Tag anfangen wollte. Als der Mini seinen Mittagsschlaf antrat, fiel die Entscheidung für den Nachmittag.

Ich entschied einen Spaziergang durch den Wald in Richtung Stadt machen zu wollen. Im Anschluss ab auf Balkonien, wo der Keks einen kleinen Sand"kasten" - der Sand liegt einfach auf dem Balkonboden ;) - hat, in dem er mit seinen Baggern spielen kann. Sollte die Zeit noch reichen, wollte ich mit dem Keks noch Kürbisse aushöhlen. Das ließ ich F. dann auch so wissen, mit dem Hinweis, dass es schön wäre, ihn bei irgendeiner dieser Aktivitäten dabei zu haben.

Der Mini wurde wach .... Es war knapp 15.00 Uhr. Und er eröffnete mir, dass er jetzt erst mal etwas kneten wollen würde. Gut. Dann eben erst mal kneten. War mir ja ganz recht so, denn natürlich warf ich immer mal wieder einen Blick aus meinem Schlafzimmerfenster quer runter auf F.'s Fenster, bei dem sich schlicht und ergreifend NICHTS an den Rolläden tat *rolleyes* Wo nimmt dieser Mensch nur sein Schlafbedürfnis her. Er war doch am Vorabend gar nicht unterwegs.... Na ja.

Als wir mit dem Kneten durch waren, machte ich mich und den Mini parat um loszuziehen. Zwar war es mir mittlerweile doch zu spät geworden, um noch unseren Waldspazierung in Richtung Stadt und wieder zurück zu machen, aber raus wollte ich auf jeden Fall. Wir disponierten um und entschlossen das Laufrad mitzunehmen und einfach eine Runde bei uns "um den Block" zu laufen/fahren. Hier hat es auch einen schönen angelegten Weg in der Nähe eines Waldes. Ich fuhr mit dem Mini los, wir ließen uns Zeit, genossen das absolut phantastische Wetter. Als wir am Stadion bei uns der Nähe angekommen waren, unmittelbar vor dem Wald, klingelte mein Handy. Es war F.. Wo wir denn gerade wären, was wir machen würden. Ich sagte, dass wir gerade am Stadion sind .... und er: "Du warte mal .... Schatz ich ruf dich in einer Minute noch mal an." Ok.... Der Mini war während meines kurzen Gesprächs vom Laufrad gestiegen und hatte sich neben mich gesetzt, denn ich hatte mich auf einem Stein niedergelassen. Also legten wir einfach eine kurze Pause ein.

Es dauerte nur wenige Momente, als ich etwas weiter die Straße runter einen Radfahrer sah, der mir doch verdächtig bekannt vor kam ;) F. hatte sich aufs Rad geschwungen und war zu uns ans Stadion gefahren. Der Mini freute sich wie jeck ... F. auf einem Fahrrad, wie spannend :))))) Wir fuhren die Straße am Stadion vorbei bis hin zum Wald gemeinsam. Also F. und der Mini fuhren, ich lief. Mein Kurzer hatte eine riesen Freude daran immer wieder um F. herum zu heitzen, vor und wieder zurück zu fahren, enge Kurven zu nehmen und Knallgas zu geben. Am Wald angekommen entschied F. dass er in den Wald fahren würde. Er war mit seinem Fahrrad natürlich wesentlich schneller als der Mini und ich. Wir würden uns dann daheim wieder treffen. Gesagt, getan. Der Mini und ich fuhren unsere geplante Route, F. fuhr in den Wald rein.

Daheim angekommen blieb ich mit dem Kurzen noch eine Weile draußen vor der Türe. Die herunter gefallenen Blätter der Bäume vor unserer Türe luden gerade zu zum immer wieder Durchrennen ein ;) Als das dann aber auch irgendwann ausgereizt war, gingen wir hoch in die Wohnung. F. hatte derweil eine Sms geschickt gehabt und gefragt wo wir sind. Ich antwortete .... Er rief an. Er wäre noch in die Stadt gefahren. Würde jetzt gerade im Brauhaus sitzen, noch ein Kölsch trinken und dann heim zu uns kommen. Gut....also wieder warten auf den werten Herrn Nachbarn. Na ja. Ich verzog mich mit dem Mini auf den Balkon und wir genossen die lauen Temperaturen. Natürlich war ich zwichendurch immer mal wieder rein gegangen und hatte jedes Mal auch einen Blick raus aus dem Fenster geworfen. Ich hatte dem Mini bereits gesagt, dass F. noch zu uns kommen würde und selbstverständlich fragte er auch nach ihm. Als ich dann irgendwann erneut aus dem Fenster schaute, sah ich, wie F. gerade eintrudelte. Ich ging auf den Balkon mit dem Gedanken, dass es ja dann sicherlich jetzt gleich klopfen oder klingeln würde.

Jaaaa falsch gedacht. Ich wartete .... und wartete ..... und wartete ..... tat sich nichts. Der Mini fragte immer mal wieder und dann hatte ich eine blendende Idee. Ich holte mein Handy und ließ den Mini anrufen. F. ging dran ... und der Kurze: "Hallo! Kommst du jetzt?" F. antwortete wohl irgendwas. Mein Mini wieder: "F. kommst du jetzt?" Ich musste so lachen .... :)))) Ich nahm das Telefon ans Ohr und meinte, dass F. hier oben heiß erwartet würde, woraufhin er nur meinte, dass er jetzt gleich käme. Tat er dann auch .... mit einem riesen Krug Bier in der Hand und zwei Kölsch-Gläsern. Den Krug hatte er vom Brauhaus mitgenommen. Wir sind beide keine Biertrinker aber für mal ebenso zwischendurch ... keine schlechte Idee. Wir setzten uns auf den Balkon und ließen es uns gut gehen. Da der Abend schon recht fortgeschritten war, dauerte es nicht mehr lange bis der Mini unter die Dusche ging. F. hatte einen Bestellzettel mitgebracht und wollte für sich Essen bestellen. Zu meinem Erstaunen war sein Plan, sein Essen mit uns gemeinsam zu schnaggeln *och* Hielt ich ja für eine gute Idee.

Als der Mini unter der Dusche stand waren wir rein gegangen und hatten uns an meinen Esstisch gesetzt. F. fummelte die ganze Zeit schon immer wieder an seinem Handy rum. Er: "Ich werde die ganze Zeit angeschossen.... Saskia..." Ich: "Aha....wolltest du nicht gestern hingefahren sein?!" Er: "Ja ... eigentlich schon..... Kurz und knapp geht es gerade darum ob wir noch uns noch sehen .... oder gar nicht mehr." Ich bin gar nicht weiter darauf eingegangen ... was mein Wunsch wäre, ist wohl hinlänglich bekannt. Er: "So ... jetzt habe ich keinen Bock mehr. Aus die Maus." Tippselte irgendwas in sein Handy und legte es dann auf Seite. Danach war dann wohl auch Ruhe, zumindest nahm er sein Handy nicht mehr in die Hand.

Ich richtete dem Mini sein Abendbrot und wir begannen zu mümmeln, während F. noch auf sein Essen wartete. Irgendwann trudelte das aber auch ein und wir aßen gemeinsam zu Abend. Das hatte  etwas wirklich sehr schönes und ich glaub wir alle haben das einfach genossen :) Als F. aufgegessen hatte, verzog er sich in seine Wohnung und meinte, ich solle einfach runter kommen wenn ich den Mini ins Bett gebracht habe.

Der Mini laß gerade noch ein Buch als mein Handy klingelte. F.: "Öhm ...  es könnte sein, dass Saskia mir gleich noch was vorbei bringt.... Ich kläre das aber jetzt, ich meld mich." Ok... es dauerte knapp 45 Minuten bis F. sich erneut meldete und meinte, wenn ich jetzt überhaupt noch Lust hätte, könnte ich ja noch zu ihm kommen. Selbstverständlich hatte ich Lust. Ich ging zu ihm runter, sprach das Thema Saskia aber nicht mehr an. Er selbst äußerte sich auch nicht mehr dazu. Hm. Gut, nehmen wir das einfach mal so hin.

Unser restlicher gemeinsamer Abend war total entspannt. Wir schauten fern, lagen auf dem Sofa herum, alberten, mümmelten. Als es schon 22.30 Uhr war fing gerade der Film "Fletchers Visonen" an. F. fragte mich, ob ich den Film schon gesehen hätte und als ich das verneinte, "mussten" wir den Film nun schauen. Naaaa gut. F. schielte zwischendurch immer mal zu mir, weil ich ja neulich neben ihm auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich schielte dann immer zurück und wir mussten jedes Mal lachen :)))) Zwischendurch "zuckte" er dann immer mal rum um mich zu veralbern oder er hielt seine Hand in mein Blickfeld um zu gucken, ob ich denn überhaupt noch wach bin und den Film schaue.

Irgendwann kam er mal von der Toilette wieder zurück und meinte zu mir: "Sag mal wo ist eigentlich das REWE City Center?" Ich: "Na da wo früher der HIT drin war." ..... Ich: "Du hast dir doch grad bei Peek & Cloppenburg nen Mantel bestellt...." Er: "Ach jaaaaa, stimmt! Da gegenüber!" Ich: "Jep, genau da." Thema war erst mal durch. Ich hatte auch nicht weiter darüber nachgedacht wie er da jetzt drauf gekommen war. Irgendwann ging ich auf die Toilette....setze mich .... und sah unter das Waschbecken. Dort lagen die Werbepropekte der aktuellen Woche. Die liegen da immer .... ich sitz ja nicht das erste Mal dort auf der Toilette. ..... Und mit Mal musste ich sooooo lachen :)))))  ..... Ganz obenauf lag das Prospekt von REWE .... City Center ..... und ich sah es bildlich vor mir, wie F. auf der Toilette sitzt (ich weiß ja dass er nicht im Stehen pinkelt), auf dieses Prospekt guckt und sich fragt, wo zum Henker das City Center ist. Ich musste so arg lachen, dass ich versuchen musste es zu unterdrücken. Und das macht es ja am Ende nur noch schlimmer..... Ich stand im Bad und mir liefen Tränen die Wangen runter :))))) Wenn ich laut los gelacht hätte, hätte F. wahrscheinlich auch gedacht dass ich total bekloppt bin.

Als ich mich halbwegs wieder im Griff hatte bin ich zurück ins Wohnzimmer ... und musste beim Eintreten doch wieder lachen. F. fragte mich was los sei und als ich entgegnete, dass ich nun wüsste wie er auf die Frage gekommen sei, wo das City Center ist, mussten wir beide lachen. Es war echt zu herrlich!

Wir schauten den Film zu Ende .... zappten danach noch ein wenig durch und dann ging es ins Bett. Es war mittlerweile 1.25 Uhr. Ich bekam ein T-Shirt und wir mümmelten uns in die Koje. Diese Woche hat er Spät, also ging der Wecker um 6.45 Uhr. F. kam angeschlichen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich brauchte noch einen kleinen Moment um wach zu werden .... drehte mich dann aber um und F. tat das gleiche, sodass wir in Löffelchen lagen .... ich hinter ihm. Meine Hand glitt frecherweise direkt zwischen seine Beine und es dauerte nur gefühlte Bruchteile von Sekunden bis sein Schwanz groß und hart war. Ich verschwand unter der Decke und ließ unsere Woche so starten, wie wir beide das an einem frühen Montagmorgen am liebsten haben *grins*

Als ich ihm einen Kuss zum Abschied gab meinte er: "Bis heute Abend Schatz, können uns ja einen ganz ruhigen machen." Ich freu mich drauf...

Der Start ins Wochenende....

Unser Freitag startete etwas holprig ... Nachdem der Mini seine Mittagsruhe gehalten hatte, rödelten wir daheim noch ein wenig herum und schlugen die Zeit tot. Ich wollte mit dem Keks auf jeden Fall noch in die Stadt. Das Wetter war herrlich und es wäre eine Sünde gewesen, das nicht zu nutzen. Jetzt wäre ich ja natürlich gerne mit F. gemeinsam in die Stadt gefahren. Wir hatten uns für den Nachmittag ja ursprünglich auch verabredet. Ich ahnte aber schon, dass das wohl nichts werden würde. Man kennt ja seine Pappenheimer *rolleyes*

Es ging gegen 16.30 Uhr als ich mich und den Kurzen fertig machte und wir runter zum Auto sind. Unser Nachbar S. stand gerade ebenfalls an seinem Auto und wir quatschten erst mal eine Runde, der Mini fegte über den Hof. Und just in dem Moment kam dann auch F. angeritten. Er stieg aus, der Mini rannte erst mal hin und fiel ihm um die Beine ;) F. fragte wo wir hinfahren, woraufhin ich entgegnete, dass wir jetzt einfach was in die Stadt fahren. Er meinte zwar, er würde sich grad was frisch machen, erst mal ankommen und dann ebenfalls zu uns in die Stadt nachkommen, mir war aber klar, dass er das sicherlich nicht tun würde. Ich sollte auch Recht behalten.

Noch in der Stadt hatte ich F. eine Sms geschickt gehabt, dass wir doch der Bequemlichkeit halber später einfach was zu Essen bestellen könnten. Er hatte mich noch vor der Abfahrt gefragt was wir denn nun machen würden am Abend. Ob wir kochen, ausgehen.... Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Plan. Klar war für mich nur: ich mochte nicht ausgehen. Eine Weile nachdem ich die Sms geschrieben hatte, kriegte ich einen Anruf von F. Er hätte mich gerade anrufen und fragen wollen, was wir nun machen, da hätte er meine Sms gelesen. Er würde dann jetzt noch mal bisschen einkaufen fahren und wir uns dann ja später sehen.

Ich hatte die Übernachtungstasche direkt mit in die Stadt genommen - also im Auto natürlich - und brachte den Kurzen von dort aus auch direkt zu meiner Mam. Ich war noch nicht wieder zurück als ich eine Sms von ihm bekam, dass er Huuuuuuunger hätte ;) Als ich zu Hause eintrudelte, ging ich erst noch kurz zu F. und suchte mir was zu Futtern aus. Dann verschwand ich in meiner Wohnung um noch zu Duschen und mich parat zu machen. Dazu war ich den ganzen Tag irgendwie nicht recht gekommen. Und als ich aus der Dusche raus ging und meine Küche betrat ..... sah ich dass ich das Elternteil des Babyphones bei mir liegen gelassen hatte *argh* Jetzt musste ich also noch mal zu meiner Mam fahren. Zwischenzeitlich hatte ich aber mitbekommen, dass der Pizza-Mann bereits da war und das Essen gebracht hatte. Ich hab mich so geärgert .... hab dann meiner Mam geschrieben dass ich das Gerät gleich noch bringe .... und bin aber erst mal runter zu F. um mit ihm gemeinsam zu essen. Wäre unser Essen noch nicht da gewesen, wäre ich schnell noch geflitzt aber so .... Na ja. Gab es also noch mal eine kleine Unterbrechung. Nützte ja nix. War aber letzten Endes auch nicht so dramatisch. Als ich wieder zurück kam, konnte ich wenigstens noch mein "parat machen" zu Ende bringen. Da das Essen schon da war, hatte ich mich nach dem Duschen etwas beeilt und war nicht mehr dazu gekommen. Also fix noch mal in die eigene Wohnung geflitzt ... *tüdelü* Unglücklicherweise dauerte es dann etwas länger .... also ne viertel Stunde schätze ich. Als ich wieder zu ihm ging meinte er, er hätte schon gedacht ich komme nicht mehr wieder und hätte zwischenzeitlich was Besseres vor :p

Wir setzten uns aufs Sofa und konnten eeeendlich mal unseren Abend starten. Ich trank Wein, er Vodka-Bull. Nach einer Weile wechselte ich aber auch den Drink, mir war danach. Jedes Mal wenn ich ihn küsste dachte ich "hmmmm, lecker" - da war es irgendwann doch logische Konsequenz einfach das gleiche zu trinken *smile*

Hölzchen auf Stöckchen .... es war ein wirklich äußerst netter Abend, an dem er mal wieder nicht mit Komplimenten geizte. Ich liebe es, ich höre ihm gerne dabei zu wie er mich mit Worten vergöttert, mir die Füße küsst und mir sagt, wie toll ich bin. Hach .... :))))

Übernächsten Samstag findet eine Party in seinem alten Heimatdorf statt. Er hatte die Party schon mal vor einer Weile in den Raum geschmissen....freundlicherweise mit den Worten: "Du oder Saskia?!" Na wenigstens ist er so direkt es laut auszusprechen *rolleyes* Natürlich ICH!!!! Ich hatte "hinter seinem Rücken" auch schon mal abgeklärt, dass der Mini dann bei meiner Mam schläft *grins* Nun kam die Party also erneut ins Gespräch. Er: "Ich weiß nicht ob ich dich mit hinnehmen soll." Ich: "Na wenigstens formulierst du es ehrlich *grmpf*" Er: *lach* "Ich weiß halt nicht wer alles da ist ... und wenn du alleine bist... Ich muss halt bis 1.00 Uhr an der Türe stehen. Du bist für die Mädels wie Frischfleich ... die werden Lust und Laune haben dich zu zerfleischen. Ich meine ... ich weiß, dass du im Grunde schlagfertig und clever genug bist das zu verpacken. Aber .... ". Ich: "Alleine sein ist immer scheiße, gerade wenn man niemanden kennt. Aber ich würde das schon hinkriegen." Er: "S. (unser Nachbar) hat gesagt er kommt ... " Ich: "Dann hat er jetzt keine Wahl mehr ... er MUSS kommen. Alleine schon wegen mir."

Keine Ahnung, ob wir da nun wirklich zusammen hingehen werden. Ich hätte natürlich wahnsinnige Lust dazu. Es wäre eben ein Statement. Und mit Ex-Freundinnen, die gegen mich schießen, kann ich umgehen. Wie meinte er? Mich hat dort noch nie eine Frau geküsst außer Silke. Und mit der war er 10 Jahre zusammen. Mein Gedanke: dann wird es Zeit, dass das mal wieder eine Frau tut! "Küssen" tun ihn natürlich viele .... ich grinste ihn nur an und meinte: "Glaubst du, dass das ein Problem für mich ist?!" Er: "Nein, so schätze ich dich nicht ein." Ich: "Gut. Ist es auch nicht."

Er steht dort an der Türe. Dieses Jahr zum 10. Mal. Er kommt aus diesem Dorf, kennt Hinz und Kunz. Die Weiber fliegen auf ihn, die Männer küssen ihm eben so den Arsch. F. ist ein Entertainer, bespaßt die Leute und wird dafür geliebt. Natürlich wird er umarmt, umgarnt und geküsst. Alles kein Ding. So lange an diesem Abend für die Anwesenden klar ist, dass er mir ist!! Na wir werden sehen ob er es tatsächlich wagt ;)

Als wir so gänzlich entspannt nebeneinander auf dem Sofa lagen, ich meine Beine über seine geschlagen hatte, wir beide mit unseren Drinks in der Hand .... meinte er irgendwann, dass es sich zwischen uns verändert.... Dass es sich irgendwie "beruhigt", dass eine gewisse Normalität da ist. Was er jetzt überhaupt nicht schlecht finden würde, ganz im Gegenteil. Ich entgegnete, dass es ja auch gerade unter der Woche überhaupt nicht unclever ist, wenn wir nicht mehr jedes Mal wenn wir uns sehen den totalen Alarm machen. Schließlich gehen wir ja nun auch beide arbeiten. Für mich ist es nur wichtig, dass es sich nicht so sehr beruhigt dass da gar kein Durchdrehen mehr ist! Für uns beide ist das etwas, das NICHT stattfinden darf. Sex ist überlebenswichtig. Sex muss stattfinden. Und nicht im Sinne von "muss" und dann macht man es eben weil es dazu gehört. Sondern im Sinne von "ich muss weil ich total süchtig bin". Ich begehre ihn total .... wenn ich mit ihm schlafe bin ich nicht mehr hier. Ich bin nicht mehr auf diesem Planeten. Ich liebe was er mit mir tut und ich liebe wie er es mit mir tut. Mir geht es so mit ihm .... ihm geht es so mit mir.

Ja .... wir waren uns einig darüber, dass Normalität etwas Gutes ist .... und dass wir aber beide weiterhin durchdrehen wollen....miteinander durchdrehen wollen. Vielleicht nicht jeden Abend, aber jeden zweiten :p

Über den Zweig kamen wir auch auf das Thema Zeit und wie häufig wir uns sehen. Jetzt gerade ja auch wieder die ganze Woche bis auf den Donnerstag. Ich will Zeit mit ihm, ich will fürchterlich viel Zeit mit ihm. Ich könnte ihn jeden Tag sehen und es würde mich nicht nerven. Eigentlich bin ich ja eher der Typ "alleine sein ist auch mal super" .... bei ihm habe ich das Gefühl nicht. Also klar.... wenn ich dann mal einen Abend alleine auf meinem Sofa sitze finde ich das auch nicht verkehrt ;) Und zwangsläufig ist es so, dass auch ich irgendwann wieder an einen Punkt kommen werde, wo ich Zeit für mich alleine auch beanspruche. Ich bin ein Individuum....und ich möchte es bleiben - auch in einer Beziehung. Aber an dem Punkt sind wir ja noch nicht *rolleyes*

Er: "Willst du eine Beziehung mit mir?" Natürlich möchte ich das!! Als ob das nicht längst klar wäre. Aber er mag eben grundsätzlich gerne über Dinge REDEN. Gerne auch immer wieder .... Mich stört es nicht. Es gibt ja Menschen, bei denen es einem irgendwann zum Ohr raushängt. Bei ihm ist es irgendwie wie eine angenehme Macke. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es, gerade wenn es um uns geht, auch nicht verkehrt finde, wenn man immer mal wieder drüber spricht was man will und braucht ;)

Er: Ich glaube nicht, dass du es kannst. (also eine Beziehung mit ihm)
Ich: Warum denkst du das?
Er: Du kannst es nicht ...
Ich: Sag mir wie du darauf kommst.
Er: Blödsinn Schatz!! Natürlich Blödsinn. Ich habe keine Ahnung ob du es kannst. Ob wir es können.
Ich: Wir werden es nicht herausfinden wenn wir es nicht machen. Wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht. Aber wir werden es nicht wissen, wenn wir es nicht versuchen.

Und dann erzählte er, dass er Samstag ein unangenhemes Gespräch vor der Nase hätte. Saskia ... es wäre heute schon am Telefon etwas "schwierig" gewesen. Morgen sollte es dann so weit sein. Es geht um ihre gemeinsame Zukunft. Findet eine statt? Wie findet sie statt? Die Kinder hätten ihn gerne mehr in ihrem Leben. Ob er mehr kann, ob er mehr will. Meine Ohren wurden immer länger. Er: "Wäre ja jetzt an der Zeit dich ins Spiel zu bringen." Er will keine Zukunft mit ihr. "Ich werde mich von Saskia trennen." Gut....den Satz habe ich vor einer kleinen Weile schon einmal gehört...es ist bis jetzt immer noch nichts passiert. Ich meinte nur zu ihm, dass MEINE Sicht der Dinge wohl klar wäre und ich mich dazu eigentlich nicht weiter äußern brauche. Wenn ein solches Gespräch ins Haus steht, dann kann das eigentlich nur in eine Richtung gehen. Sie haben sich kaum noch gesehen, er ist ständig bei mir und faselt mir ins Ohr, dass er mich liebt.

Er: "Kann ich das wirklich? Frau mit Kind?" Ich: "Schatz, die Frage ist nicht ob du es kannst. Denn ich weiß, dass du es kannst. Die Frage ist, ob du es willst! Ich habe dich schon mal gefragt, ob du WIRKLICH mit einer Frau zusammen sein möchtest, die ein Kind hat, das erst 2 Jahre alt ist." Er: "Ich habe dir die Frage mit JA beantwortet und ich gebe dir jetzt die gleiche Antwort. Ich WILL eine Frau mit Kind ... ich WILL dich mit dem Mini. Ich liebe deinen Sohn, das weißt du. Ich bin für ihn nicht der Papa, das ist jemand anderes. Ich bin der F. Gut...wenn er jetzt irgendwann Papa sagen würde, wäre das natürlich total ok." Ich: "Schatz ... du musst willens sein in die Vaterrolle schlüpfen zu wollen. Im Grunde bist du ja fast eh schon dabei. Ich will nicht, dass du Zaungast bist. Ich will, dass du teilnimmst. Natürlich gehört die Erziehungsarbeit grundweg mir ... aber ich will, dass du ein Teil von ihr wirst. Ich will, dass du ein Teil unserer kleinen Familie wirst. Ich weiß immer nicht wie weit ich dich wirklich in unseren Alltag einbinden kann, darf, soll. Einfach mal gegenseitig bunt anmalen - im kindlichsten aller Sinne. Ganz normale Dinge machen." Er: "Total gerne...." Wir werden sehen ob er sich wirklich so sehr von mir einbinden lässt. Ich werde den Versuch wagen.

Sollte es tatsächlich so weit sein, dass sich mein Warten gelohnt hat? Meine Strategie "Faktor Zeit" - er wird sich früher oder später für mich entscheiden? Sollte er sich tatsächlich von ihr trennen? Ich traue mich schon kaum an diese Möglichkeit zu denken.

....

Wir hatten einen tollen Abend .... tranken beide Vodka-Bull bis es nimmer ging und sind dann total entspannt ins Bett gefallen. OHNE Sex ;) Ich werde wach....schaue auf die Uhr .... 9.45 Uhr. F. kuschelt sich an mich ran und sagt: "Schatz....ich liebe dich." So wünscht man sich doch an einem Samstagmorgen wach zu werden *seufz*

Nun hatte ich ja einen Freifahrtsschein bis in den Nachmittag. Was wir den ganzen Tag über taten, brauche ich kaum zu erwähnen ;) *phew* Wir hatten ja ein bisschen was an versautem und hartem Sex aufzuholen, so brav wie wir für unsere Verhältnisse in der letzten Zeit gewesen waren. Und wir holten es definitiv an diesem Samstag nach!!!
Dass ich nicht soooo sehr auf Analsex stehe, hatte ich ja schon mal erwähnt. Trotzdem befindet sich in meinem Besitz eine kleine Analkette .... und ich dachte, dass es am Freitag wohl an der Zeit wäre, diese auch mal mit zu F. zu nehmen. Er kann meinen Hintern ja eh nicht in Ruhe lassen .... da kann man ja auch mal ein kleines Spielzeug mit einbringen. Alleine schon aus gewöhnungstechnischen Gründen *hust* Sie fand natürlich auch gleich noch an dem Morgen ihren ersten Einsatz. War aber ok.... und er fands ziemlich geil ;)

Nach der ersten Runde meinte er nur zu mir, dass er mich eigentlich hätte fesseln wollen... woraufhin ich nur entgegnete, dass er das ja immer noch tun könne. Er tat es .... so wie ich es am meisten liebe. Er fesselte mir meine Hände auf dem Rücken .... und legte mir das gleiche Seil um den Hals. Ließ ich meine Hände nach unten sinken, zog sich das Seil am Hals "zu" .... Er nahm mich .... ich hätte gerne gesehen wie sein harter Schwanz .... aber ich konnte kaum nach unten sehen ohne dass ich mir die Luft nahm. Himmel genau so brauche ich es!!

Als wir hinterher völlig erschöpft in Löffelchen beieinander lagen fragte er mit einer ganz sanften, ernsten Stimme: "Schatz... brauchst du mehr als einen Mann?" Ich: "Ich brauche nur zwei Männer. Meinen Mini und dich." Ein ruhiges Aufatmen sollte meiner Antwort folgen.... Ich küsste ihn, ich fühlte mich ihm ziemlich nah.

....

Um 15.30 Uhr sammelte ich meine sieben Sachen ein, schmiss mich noch kurz bei ihm unter die Dusche und holte meinen Sohn bei meiner Mutter ab.

Und ich habe es mir noch nie so sehr gewünscht, dass F. zu Saskia fährt, wie an diesem Abend. Kann man sich wohl vorstellen. Ich hätte mir gewünscht, dass er zu ihr fährt.... am späten Abend wieder heim fährt, bei mir klopft und mir sagt, dass er sich getrennt hat *seufz* Aber gut .... ich musste mich ein paar Mal kneifen und selbst ohrfeigen, um mir diese Traumvorstellung aus dem Kopf zu schlagen ;)

Ich wartete natürlich den ganzen Abend darauf, dass F. endlich mal das Haus verlassen würde. Aber als der Abend immer weiter fortschritt war irgendwann klar, dass er das wohl nicht mehr tun würde. Es war nach 21.00 Uhr als ich dann auch mal damit aufhörte bei jedem verdächtigen Geräusch ans Fenster zu springen *hust*

Freitag, 19. Oktober 2012

Schmutziger, harter Sex .... na ja *hust*

Kehrt bei uns etwa schon Ruhe ein?! ;) Wir waren Mittwoch für 20.30 Uhr verabredet. Um 19.40 Uhr kriege ich eine Sms:

Baby, bring all dein Spielzeug mit. Wir werden es brauchen!!!!!

Ok, da war wohl jemand zieeeemlich geil! Sollte mir ja Recht sein. Ich brachte den Mini ins Bett und dann stand ich vor meinem Kleiderschrank. Die leidige Frage... WAS zum Teufel ziehe ich an?! Ich schickte F. eine Sms, dass es bei mir wohl ein paar Minuten später werden würde. Ich wusste noch nicht was ich anziehen wollte und die allerletzten Vorbereitungen für den Abend waren meinerseits noch nicht getroffen. Was mich klamottentechnisch aufhielt war die Frage "Halterlose" oder nicht. Am liebsten hätte ich Strapse getragen ... aber dazu fehlten mir die Strümpfe. Die Halterlosen die ich hier habe, sind für den Strapsgürtel den ich habe total ungeeignet. Die Entscheidung fiel letzten Endes FÜR die Halterlosen.

Ich betrat seine Wohnung .... ging an ihm vorbei. Ich trug natürlich ein kurzes Kleid und das alleine war für ihn schon sexy genug. Natürlich dachte er, dass ich eine normale Strumpfhose tragen würde! Wir setzten uns aufs Sofa, er schob mein Kleid nach oben ....

Aaaaah! Nein wie geil! Oh ich dreh durch!

Ich schätze es gefiel ihm ;) Jaaa, natürlich fand er es chic und sexy. War ja nicht anders zu erwarten. Wir küssten uns, er saß neben mir auf dem Sofa, drückte meine Beine auseinander.... Er streichelte mich, zog mich aber nicht aus. Er schob nur auf Seite was im Weg war. Er kniete sich vor mir zwischen meine Beine und küsste mich. Oh Gooooott ich bin da schon gestorben! Er stand auf und ich sah seinen unfassbar großen und harten Schwanz, wie er sich an der Jeans die er trug abzeichnete. Er zog sich aus ... und meinte, dass er mich jetzt unbedingt ficken muss!!

Er ließ nicht lange bitten! Ich zog mein Kleid aus, ließ den Rest meiner Kleidung aber an...inklusive meiner Schuhe, versteht sich von selbst. Er nahm mich richtig hart. Es war totale Begierde... er stieß mich so fest und so tief, ich spürte ihn bis zum Anschlag! Totale Lust! Er wollte mich von hinten nehmen .... nichts lieber als das!!! Und auch hier wieder ... bis zum Anschlag! Ich liebe diesen positiven Schmerz...! Wir waren beide in voller Fahrt. Ich setze mich auf ihn .... und machte es mir selbst während wir weiter vögelten. Es war nicht mehr aufzuhalten.... Wir wechselten noch einmal die Stellung, er nahm mich erneut von hinten. Und dann war es durch....! Ich kam so heftig, dass ich das ganze Handtuch unter mir tränkte. F. kam mit mir zusammen und ließ sich an meinem so von ihm geliebten Körperteil aus.... *phew*

Ich fiel völlig neben mir stehend in die Kissen des Sofas. F. holte ein weiteres Handtuch und machte mir erstmal meinen Hintern + Rücken sauber, legte sich dann neben mich.

Es war geil, es war heftig, es war kurz ..... und sollte für den Rest des Abends auch das einzige bleiben, was wir sexuell miteinander taten. Als wir nebeneinander auf dem Sofa lagen und wir uns langsam beide wieder beruhigten und runter kamen, streichelte ich ihm seinen Rücken. Ich krabbelte ihn, massierte ihm seine Schultern und seinen Nacken. Irgendwie kamen wir beide in eine solch entspannte Stimmung, dass uns gar nicht mehr nach Sex war.

Schön war irgendwann sein Kommentar, dass er es total süß findet wie ruhig ich bei ihm bin. Also dass ich mit ihm auf dem Sofa auch total entspannen kann. Dass ich neben ihm einschlafen kann, dass ich richtig runter komme, regelrecht meine Atmung verändere und er dann weiß, dass ich total entspannt bin. Ich entgegnete nur, dass ich mich bei ihm einfach wirklich total wohl und zu Hause fühle. Ich bin im Grunde selbst erstaunt darüber, wie sehr ich bei ihm auch entspannen kann. Und wie gut ich bei ihm schlafe. Eigentlich schläft man doch nur im eigenen Bett am besten, aber in seinem Bett schlafe ich genau so gut wie in meinem. Es ist, als wäre es meines!

Und dann kam ein sehr "reizender" Satz von ihm: "Du störst mich auch überhaupt nicht beim Schlafen." Na danke :) Ich musste so lachen.... Doch, nett *grins* Er: "Neeein, du weißt schon wie ich das meine. Es gibt eben Menschen, neben denen man nicht so gut schlafen kann. Menschen, deren Schlafbedürfnis und das Schlafverhalten so gänzlich vom eigenen abweichen. Bei dir ist das total niedlich. Du kommst angekrümelt, hältst mich noch ein klein wenig in Löffelchen .... und dann drehst du dich rum und schläfst einfach ein."

Ja ... und ich tue das wirklich ziemlich oft. Einfach einschlafen. Das fällt mir in meinem eigenen Bett oftmals schwer. Da ist mein Kopfkino wesentlich aktiver. Bei F. kann ich das besser ausschalten. Und ich bin ein Mensch, der zum Schlafen gerne "alleine" ist. Ich muss auf meiner rechten Seite liegen zum Einschlafen und ich kann es nicht, wenn ich jemanden umschlinge oder sich jemand um mich schlingt. Ich muss mich dann "zurückziehen" und mich in meine Decke mümmeln, alleine. Ihm geht es da ähnlich, also passen wir in der Hinsicht auch wirklich gut zusammen ;)

Wir hatten einen wirklich absolut schönen Abend. Wir waren beide nicht übermäßig müde...wir waren einfach total entspannt. Wir quatschten über Gott und die Welt, kamen von Hölzchen auf Stöckchen.

Irgendwann im Laufe des Abends fragte er mich, was ich denn Freitag machen würde. Ich meinte, dass ich daheim wäre ... wo auch sonst ;) Und er meinte, dass wir doch etwas gemeinsam machen könnten. Am Nachmittag, frühen Abend. Vielleicht was gemeinsam kochen mit dem Mini, in die Stadt gehen, was Bummeln ... irgendwas in der Richtung. Und am Abend würden wir es uns zusammen nett machen. Filmchen gucken.... Er würde sich was einfallen lassen! Fand ich ja schon zieeemlich reizend *seufz*  Und ich bin doch sehr gespannt, was letzten Endes draus wird ;)

Es war 1.00 Uhr als wir beide ins Bett geschlichen sind. Er hatte mir ein T-Shirt hingelegt damit ich nicht rum frieren muss *süß* Wir schliefen sofort ein und schliefen auch beide durch. Als der Wecker um 5.45 Uhr klingelte, drehte er sich zu mir und mümmelte sich in Löffelchen an mich. Fast wollte er schon aufstehen als ihm einfiel, dass er den Tag etwas entspannter starten konnte, da er erst in sein zweites Büro musste, welches noch eine ganze Ecke näher an daheim liegt als sein eigentliches Büro. Also genossen wir es einfach eng umschlungen da zu liegen und nichts zu tun außer zu dösen und NICHT aufzustehen. Ich liebe es mit ihm im Bett zu liegen und seine Nähe zu genießen. Ich könnte das Stunden tun!

Nach einer kleinen Weile mussten wir dann aber natürlich aufstehen und taten es widerwillig. Aber für mich war es ja glücklicherweise der letzte Tag vor dem Wochenende *freu* Es war auch unausgesprochen klar, dass wir uns nun heute Abend mal nicht sehen würden. Er noch zu mir: "Hey, wir können Samstag ausschlafen!" Ich: "Ja Schatz, DU kannst ausschlafen ;)" Ich gab ihm einen Kuss und zog von Dannen.

Als ich dann so auf der Arbeit saß fiel mir ein, dass ich ja eigentlich meine Mam fragen könnte, ob sie den Kurzen nicht Freitag bei sich schlafen lassen mag. Der Mini liebt es bei der Oma zu schlafen und mir täte es sicher gut Samstag wirklich ausschlafen zu können. 8.00 Uhr aufstehen ist am WE eben kacke ... erst recht wenn in der Nacht zuvor der Schlaf etwas zu kurz kommt. Und *yeeeees* meine Mam hat Zeit :)))) Ich schrieb F. eine Sms:

Hey Honey.... Morgen Nachmittag was zusammen machen...und dann bringe ich den Mini um 19.00 Uhr zu meiner Mam! Zeit für ganz viel harten und versauten Blödsinn in der Nacht inkl. ausschlafen am Samstag! Kuss

Seine Antwort:

Oooooooohhhhhh, das klingt aber vielversprechend!!!!

Joa, ich denke wir werden uns schon eine nette Nacht machen *smile* Heute Nachmittag hatten wir uns kurz im Flur getroffen. Man hört ja wer sich im Hausflur so rum treibt und als ich und der Mini grad in Sachen Wäsche unterwegs waren, öffnete er seine Türe. Ihm war eingefallen dass er morgen noch einen Frisörtermin hat ... um 14.45 Uhr. Er wäre dann wahrscheinlich so gegen 16.00 Uhr daheim. Im Grunde ja früh genug um noch was mit dem Nachmittag anzufangen. Wir werden sehen was uns einfällt. Und was er und ich dann mit dem Abend anfangen, werden wir natürlich ebenfalls sehen. Vielleicht gehen wir noch ins Kino ... hätte ich auch mal wieder Lust zu.

We will see..... :)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nicht alle Weine vertragen sich....

Ein gemütlicher Fußballabend .... Ich hatte mich wirklich drauf gefreut! Zumal ich mir das Spiel jetzt nicht rein zwingen musste. Ich bin zwar kein Fan im klassischen Sinne und auch die Bundesliga lässt mich fürchterlich kalt, aber Länderspiele finde ich durchaus spannend und wenn sich eine nette Gelegenheit bietet, habe ich auch kein Problem damit, mir diese anzuschauen. Ganz im Gegenteil.

Ich war pünktlich wie gewünscht um 20.30 Uhr bei F. Und er war tatsächlich auch just in Time fertig geworden. Ich brauchte nur noch die Teller bestücken - das macht er total ungerne - und dann konnten wir uns bei einem lecker Weinchen an den Tisch setzen und essen. Das Spiel lief derweil auf dem Fernseher. Als Klose dann das erste Tor schoss, riss F. mal kurz das Thema "Länderspieltore Rekord" an und war ganz überrascht, als ich da doch tatsächlich mitreden konnte ;) Ich glaube er fand das ganz "beeindruckend".

Nach einer Weile ... wir hatten natürlich längst aufgegessen und ich den Tisch abgeräumt .... verzogen wir uns aufs Sofa. War a) bequemer und b) konnte ich von meinem Platz am Tisch kaum was vom Spiel sehen. Jetzt saßen wir also da .... Wein trinkend, Fußball guckend .... Wir sprachen über das Spiel, kommentierten beide .... und irgendwann meinte F.:

Ich finde das hier gerade ziemlich geil. Neben mir sitzt eine höchst attraktive Frau, total sexy, clever, der Hammer im Bett, liebevoll, witzig, ne tolle Mutter ... einfach eine wahnsinng tolle Frau .... Und sogar Fußball gucken kann ich mit dir :)

Ich würde sagen, wenn man von einem Mann gesagt bekommt, dass man sogar gemeinsam Fußball gucken kann, dann kann man das als Kompliment werten *lach*

Als unser anderer am Nachmittag Nachbar heim gekommen war, hatte er bei F. geklingelt und ihn gefragt, ob sie gemeinsam Fußball gucken gehen würden. Als F. antwortete, dass er ein Date mit mir hat und das Spiel mit mir schauen würde, war S. wohl doch recht überrascht. "Ich dachte wir gehen zum Griechen...", war die etwas entrüstete Antwort von S. *grins* Auch wenn ich denke, dass F. sich da noch nicht ganz sicher war, ob die Idee das Spiel mit mir zu gucken wirklich die bessere war ;)

Im Laufe des Abends hatte mich F. mal wieder mit Komplimenten über mein Äußeres überhäuft. "Du bist so sexy." "Du hast einen so geilen Körper." "Bei dir passt alles perfekt zusammen, dein geiler Arsch, deine endlos langen Beine...." "Du bist das, was man(n) gerne hätte!" "Du bist eine Frau zum Angeben :p" Ich kann ja kaum behaupten, dass ich das alles nicht gerne höre. Es geht mir jedes Mal runter wie Öl. Es sind Streicheleinheiten für mich und meine Seele :)

Und wieder kam die Frage auf, wie es denn nur passieren konnte, dass ich 8 Jahre alleine geblieben war. So richtig könne er das irgendwie immer noch nicht glauben. Aber da er auch keinen Haken an mir finden kann, würde ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir einfach zu glauben dass es nun mal einfach so ist, wie es ist. Warum es denn vorher nicht geklappt hätte.... Warum es niemanden gab.... Ob ich zu wählerisch war oder woran es gelegen hat.

Ich entgegnete, dass sich Emotionen nun einmal nicht steuern lassen. Ich war die ganzen Jahre im Grunde nur arbeiten, bin nicht ausgegangen, habe schon vor der Geburt meines Sohnes ein recht ruhiges Leben geführt (feiern war ich in meiner frühen und späten Jugend genug *hust*). Ich habe mich lediglich 2x verliebt, das waren die beiden Affären, die ich auf der Arbeit hatte. Von denen ich F. auch schon erzählt hatte. Ich hätte mir jedes Mal mehr gewünscht, die andere Seite sah das aber leider immer anders.

Er: Und jetzt... Jetzt sitzt du hier bei mir auf dem Sofa... und wünscht dir auch wieder mehr.
Ich: Ja natürlich tue ich das.
Er: Ich wünsche mir das auch.... Ich glaube, dass wir das hinkriegen können. Manchmal frage ich mich, wie es überhaupt sein kann, dass jemand wie du jemanden wie mich mag.
Ich: Weil du unglaublich sexy bist, attraktiv, witzig, clever, du kochst phantastisch, ich liebe es, wie du mit meinem Sohn umgehst, im Bett bringst du mich jedes Mal um und ich fühle mich in deiner Nähe einfach zu Hause. Emotionen.... Gefühle .... Es lässt sich nicht steuern. Man verliebt sich, oder man verliebt sich eben nicht!
Er: Genau, Emotionen. Es passiert oder eben nicht. Ich finde zwischen uns ist es ziemlich perfekt.
Ich: Ja...bis auf diesen EINEN völlig unnötigen Punkt, würde ich das unterschreiben.
Er: Ja ... ich weiß.

Immer wenn es in Richtung Saskia geht, wird das Gespräch absolut ergebnislos *rolleyes* Na ja, sinnfrei und widersprüchlich. Man gewöhnt sich ja an vieles.

Und um jetzt die Kurve zur Überschrift dieses Blog-Eintrages zu kriegen .... wir hatten Wein getrunken, Rosé. Zwei Flaschen des gleichen Weins. Der war total lecker, ging runter wie nix. Als die zwei Flaschen leer waren, wir aber noch nicht willens ins Bett zu gehen, holte ich aus meinem Kühlschrank noch eine weitere Flasche Wein. Ebenfalls ein Rosé. Nicht der gleiche .... aber das macht ja im Grunde nichts. Aber DIE zwei Weine haben sich scheinbar überhaupt nicht vertragen. Keine Ahnung .....

Irgendwann werden wir wach .... auf dem Sofa. Waren beide dort eingeschlafen. Er ging auf Toilette, ich machte alles aus, Licht, Fernseher .... Als ich mich ins Bett lege schaue ich auf die Uhr.... 3.19 Uhr *eek* Wir waren BEIDE völlig weg geratzt. Ich konnte mich nicht erinnern. Das beste kam dann allerdings am nexten Morgen.

Wir standen auf, zogen uns an.... Ich ging in meine Wohnung. Oben angekommen stelle ich fest, dass ich mein Babyphone unten gelassen hatte. An sich ja nicht schlimm aber ich entschied runter zu gehen und es zu holen. Ich also noch mal rein zu ihm, schnappe mir das Gerät ... Da sagt er zu mir: "Sag mal hast du gestern mein Essen eingepackt?" What?! Sein am Vorabend gekochtes Essen packt er sich immer ein um es am nächsten Tag mit auf die Arbeit zu nehmen. Er macht das meist abends weil natürlich morgens reichlich wenig Lust da ist. Und sein Essen war fein säuberlich zusammengepackt, stand in ner Tupperdose bereit zum Mitnehmen. Der Topf war sauber, alles in Ordnung. ER konnte sich nicht erinnern, dass er das am Vorabend noch gemacht hatte. Und ICH war es ganz sicher nicht. Wobei ich mich auch nicht daran erinnern konnte, dass er am Abend aufgestanden war und das gemacht hatte.

Sehr merkwürdig alles!! ;) Irgendwie haben sich die Weine offensichtlich nicht vertragen *hust*

Unser Abend brach wirklich jäh ab. Keine Erinnerung mehr....weder er noch ich. Das Fußballspiel war vorbei, wir tranken meinen Wein und *zack* die Nummer war gelaufen. Ich bin ja nur froh, dass es ihm genau so ging wie mir!

Nun war es Mittwoch .... der treue Leser, eben so wie ich als Schreiblise :p, wissen um diesen Tag. Auch wenn es in der nahen Vergangenheit doch immer wieder auch anders war. Ich sitze auf der Arbeit ... es ist mittlerweile knapp 15.00 Uhr - noch eine Stunde bis zum Feierabend. Und da kriege ich doch tatsächlich eine Sms:

Hey Hase! Ich will schmutzigen, harten Sex, heute !!!!!! Kuss

Och! Na das lasse ich mir doch nicht 2x sagen *GRINS* Also mal wieder ein Mittwoch an dem er nicht bei Saskia ist, sondern an dem er und ich uns sehen.

Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch .... 4x an 4 Tagen gesehen. Das ist definitiv ein Schnitt mit dem ich leben kann :))))

Dienstag, 16. Oktober 2012

Gemeinsamer Ruhetag...

Zugegeben, ein wenig hatte ich so etwas wie ein schlechtes Gewissen, dass es von Sonntag auf Montag für ihn dann doch nur 2,5 Stunden Schlaf waren :/ Aaaaber wirklich nur ein wenig, denn schließlich ist der Herr alt genug und kann seine Entscheidungen ja selber treffen ;)

Als ich gestern Nachmittag heim kam und mein Programm so durch rödelte, vernahm ich von ihm reichlich wenig. Er war zwar daheim, aber er rührte sich nicht. Als ich irgendwann meine Wäsche in den Keller zur Waschmaschine brachte, klopfte ich an seiner Türe. Mal hören wie so das werte Befinden ist und ob es beim Abend bleiben sollte. Er öffnete mir die Türe und sah irgendwie verschlafen aus. Kennt ihr das, wenn die Haare so doof liegen, dass man förmlich erraten kann, dass derjenige gerade irgendwo auf nem Kissen gelegen hat? *hi hi*

Ich: Naaa...
Er: Na....
Ich: Ich wollte nur mal hören ob es bei heute Abend bleibt oder ob du doch lieber alleine in Ruhe was pennen möchtest.
Er: Nein nein! Auf jeden Fall heute Abend! Ich ruh mich grad noch was aus, lieg was auf dem Sofa rum. Nachher so halb neun?
Ich: Ja das passt.

Kuss und weg. Guuuut, es sollte also beim Abend bleiben.

Tja....und was soll ich groß berichten. Er bat drum dass ich doch erst um 21.00 Uhr komme, war wohl noch nicht so weit. Als ich rein kam, hatte er sich gerade noch einen Fisch gemacht - mit Kopp *bäh* - und verspeiste diesen während ich bereits auf dem Sofa Platz nahm und Rotwein trank. Als er fertig war setzte er sich zu mir ... wir schauten fern .... mümmelten auf dem Sofa rum .... Nach einer Weile fragte ich ihn, ob er Chips da hätte. Er: "Neeeein, so ein Mist. Ich hab beim Einkaufen an alles gedacht ... nur nicht an Chips." Ich: "Soll ich welche holen? Ich hab welche oben." Er: "Ooooh wie geil, du hast welche da? Jaaaa unbedingt holen." Er freute sich nen Keks, isst Chips genau so gerne wie ich ;) Gesagt, getan... Wir guckten irgendeinen Film und aßen die Chips. Und nach einer kleiner Weile .... *tüdelü* .... bin ich einfach eingeschlafen.

Wenn man grad so weg gedöst ist, dann hat man ja immer so Muskelzuckungen *rolleyes* Hatte ich wohl auch ... F. hat sich total drüber lustig gemacht ;) Eine blöde Zuckung war so heftig, dass ich davon wach wurde. Er hat sich nur amüsiert :p Ich hab im Grunde den ganzen Abend dösend und schlafend auf dem Sofa gelegen. Um 1.00 Uhr sind wir dann mal ins Bett gewechselt .... und sind auch dort wie geplant ganz brav direkt ins Land der Träume gefallen. Ich hab super geschlafen, F. auch. Morgens hab ich mich noch mal ganz kurz an ihn gekuschelt aber auch hier waren wir ganz anständig.

Wir zogen uns an.... und er meinte zu mir: "Wir sprechen dann nachher mal...."

Im Grunde heißt das so viel wie: Mal schauen, ob wir uns heute sehen. Sonst "verabreden" wir uns ja oftmals morgens schon oder man kann zumindest an den drei gewechselten Worten ein wenig festmachen, dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass man sich am Abend sieht. Dass das nun heute nicht der Fall sein sollte, fand ich jetzt natürlich nicht soooo dolle. Aber gut. Man kann ja nicht alles haben. Ich hab mich also schon darauf eingestellt, dass das heute nichts gibt. Und mit Mal kriege ich im Laufe des Vormittags eine SMS:

Heute! Tipp des Tages: Hähnchen-Curry mit Reis und dann Fußball, Deutschland : Schweden, und dann ..... Jo or No?

Fand ich doch sehr reizend :) Also werde ich heute bekocht, wir schauen Fuppes und dann werden wir je nach Laune und Uhrzeit noch lecker Sex haben *grins* Ich schätze das wird mal wieder ein guuuuter Abend.

Endlich mal wieder Normalität... :)

Ich hatte Sonntag ja gar nicht damit gerechnet F. zu sehen. Um so überraschter war ich, als ich am Nachmittag einen Anruf von ihm erhielt.

Er: Na schöne Frau.... Ich bin hier gerade auf den Parkplatz gefahren. Es ist total ruhig, kein Wind geht, ich habe eine wunserschöne Aussicht .... Ja, und dann gehts jetzt auf den Kindergeburtstag *aaaaah*
Ich: Ja, klingt doch nach Spaß.
Er: Du heute Abend kommt ein Film den wir ja zusammen gucken könnten. 2012 ... also ich weiß jetzt natürlich nicht wie schnell ich bin ....
Ich: Wäre toll wenn's klappt. Würde dich extreeeeem gerne sehen!
Er: Jap, ich melde mich auf jeden Fall frühzeitig.
Ich: Mach das... will dich sehen, schmecken, spüren, riechen .... Ein Mal alles bitte!

Na das hörte sich doch mal ganz gut an :) Was auch immer "frühzeitig" heißen sollte. Ich war mit dem Mini gerade bei meinem Dad als er angerufen hatte. Vorsorglich hatte ich mich bereits parat gemacht als ich duschen war, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Dieses Mal war das dann wohl auch eine ganz gute Idee. Normalerweise läufts bei mir eher so ab: WENN ich mich vorsichtshalber fertig mache, passiert nichts und das Date fällt aus. Wenn ich es einfach bleiben lasse, weil ich denke, dass es eh nicht klappt, dann kriege ich den Anruf ob wir uns sehen - zumindest war es mit meiner vorherigen Affäre IMMER so. Ist wie mit dem Regenschirm.... nimmt man ihn mit, braucht man ihn nicht. Aber wehe man lässt ihn daheim, dann schüttet es ;)

Am frühen Abend fuhr ich mit dem Mini heim, wir machten unser Programm daheim.... und ich wartete. Es wurde 19.00 Uhr .... Es wurde 20.00 Uhr .... Es wurde 20.30 Uhr ..... Nichts von ihm zu hören. Ich sah schon alle Fälle davon schwimmen :/ Also doch wieder nichts. Als es kurz nach 21.00 Uhr war, klopfte es an meiner Türe. Er hatte seine Jacke noch an, war aus dem Auto direkt erst mal hoch zu mir gekommen. Er kam rein, meinte - natürlich nicht ganz ernst gemeint - wenn ich keine Lust hätte, müssten wir uns ja nicht sehen, aber er hätte schon wahnsinnige Lust mich bei sich zu haben.

Ja NATÜRLICH  hatte ich Lust. Ich entgegnete, dass ich im Grunde müde wäre und Lust schon seit längerem nicht mehr hätte :p Wir küssten uns .... er meinte ich solle so in ca. 15 Minuten einfach runter kommen. Er würde jetzt die Heizung anschmeißen und sich noch bissl frisch machen. Ich trank in Ruhe meinen Prosecco leer und freute mich wahnsinnig, dass es doch noch geklappt hatte.

Als ich zu besagtem Zeitpunkt vor F.'s Türe stand, hörte ich bereits, dass er noch am Duschen war. Ich klopfte trotzdem ... Er: "Einen Moment Schatz!" Ich hörte wie er rödelte .... "Moooooment noch Schatz!" Das kam dann noch ein drittes Mal - ich hab aber sicher nicht länger wie zwei Minuten draußen gestanden. Er öffnete mir naggisch wie Gott ihn schuf *lecker* Ich legte meinen Kram im Wohnzimmer ab und ging zurück zum Bad, wo er sich noch abtrocknete und fertig machte.

Ich hab dir schon ein Glas Rotwein auf den Tisch gestellt....

Ich also noch mal zurück ins Wohnzimmer, schnappte mir das Glas und ging erneut zurück zum Bad. Er erzählte.... er erzählte vom Wochenende. Er war ja auf der Kirmes seines Heimatortes. Hat viele Menschen getroffen, die er schon länger nicht mehr gesehen hat. Häschen, die sich ran gemacht haben. Leute, die ihm fürchterlich auf die Nerven gegangen sind. Irgendwie war sein Wochenende wohl davon geprägt, dass jeder ihm mal wieder aufs Brot schmieren wollte und musste, dass er doch tatsächlich und fürchterlicherweise mit seinen 45 Lenzen noch nie verheiratet war .... und ob er denn nicht mal ankommen wollen würde *rolleyes* Als wenn es nur davon abhinge. Klar, er lebt ein ziemlich "wildes" Leben und das ist wohl nicht das, was die meisten Menschen von jemandem erwarten der 45 ist. Aber wo kämen wir hin, wenn wir alle ständig nur das täten, was andere von uns erwarten?!

Natürlich kann ich kaum leugnen, dass ich es nicht schlecht fänd, wenn er, zumindest was das Thema "Frauen" angeht, einfach jetzt bei mir ankommen würde :p Aber ich verstehe auch gut, dass er eben einfach nicht in irgendeine Norm - die weiß Gott wer festlegt - gepresst werden will. Er ist nicht wie alle anderen.... und das ist gut so. Eine meiner Freundinnen ist dieses Jahr 47 Jahre alt geworden. Und NEIN, sie ist ebenfalls nicht so, wie man sich eine 47jährige vorstellt. Warum auch immer wir ein Bild von jemandem im Kopf haben, der mit 20 eben so, mit 40 so und mit 60 eben anders sein soll.

Am Rande sei erwähnt, dass F. dieses "noch nie verheiratet" von Menschen "vorgeworfen" bekam, die bereits geschieden sind. Wer da den glücklicheren Weg genommen hat, wissen wohl nur die Sterne ;) Na ja.

Am Wochenende war er übrigens gar nicht bei Saskia. Freitag war er ja noch arbeiten und Samstag war er mit seinem besten Freund unterwegs. Bei ihm hatte er auch gepennt .... und war Sonntag von dort aus zum Kindergeburtstag gefahren. Keine Ahnung, ob er sich ggf. dort mit ihr getroffen hat. Gesagt hat er jedenfalls nichts davon und hab auch nicht gefragt. War mir jetzt auch ehrlich gesagt mal wurscht.

Zwischenzeitlich waren wir natürlich mal vom Bad auf das Sofa gewechselt. Eigentlich wollte er ja bissl Film gucken .... aber der war derart unrealistisch und wir eh irgendwie mehr in Gesprächslaune, dass der Fernseher nur nebenher lief.

Nach einer Weile auf dem Sofa meinte er zu mir: "Ich hab dich vermisst...." *seufz* Himmel tat es gut das zu hören. Ja verflucht, ich hatte ihn auch fürchterlich vermisst. Wie meinte er? "Wir haben uns so oft gesehen, fast jeden Tag .... immer Alarm .... und mit Mal ..... Nichts mehr!! Vollbremsung bei Knallgas!" Ja, war ja auch so. Ich mein, es war eben einfach schlechtes Timing...aber weder ich hab mir meine Krankheit noch er sich seine Nachtschicht ausgesucht. Es ist einfach beschissen gelaufen. Ich meinte zu ihm, dass ich Schiss gehabt hätte, dass es wieder nicht klappt am Abend. Dass er doch noch sagt, dass er lieber alleine früh ins Bett geht. Woraufhin er nur entgegnete, dass das auf keinen Fall passiert wäre. Er hätte mich unbedingt sehen wollen. Nun war es zwar leider etwas später als geplant geworden, aber es sei ihm wichtig gewesen mich noch zu sehen. Jaaaa er weiß eben schon was er mir zu erzählen hat damit ich dahin schmelze ;)

Als wir eine Weile rum lagen und erzählten, fiel mir plötzlich ein, dass ich ganz vergessen hatte noch ein "o.b." mitzunehmen. Wie praktisch, wenn die eigene Wohnung gleich eine Etage höher ist :))))) Ich musste eh mal um die Ecke und verschwand kurz in meiner Bude um mich auszurüsten. Ich kam wieder .... setzte mich aufs Sofa. Irgendwann später ging er mal auf die Toilette ... kam zurück ins Wohnzimmer mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht.

Weißt du was ich total süß finde? Was etwas von vertrauer Intimität und sich-zu-Hause-fühlen hat? Ich gehe gerade ins Bad und sehe, wie du deinen Stöpsel schööön neben meiner Brille auf der kleinen Ablage im Bad platziert hast :) Du lässt auch immer deine Papierchen von den Stöpseln im Bad auf der Ablage. Morgens steh ich manchmal da...putze mir die Zähne und entdecke die Folie. Ich muss dann immer grinsen...

Öhm ... ja. Ich war rein gekommen und hatte das olle Ding gleich mal ins Bad gebracht, wo ich es später ja nun auch brauchen würde. Völlig selbstverständlich. Ich sag es ja, ich breite mich aus. Beim nexten Mal nehme ich gleich ne ganze Packung mit und stell die bei ihm in den Schrank *lach*

Hatte ich mal erzählt, dass er total jeck auf meine Füße ist? Ich bin da total zwiegespalten. Einerseits finde ich das irgendwie süß ... er küsst meine Füße ... ständig. Und er sagt mir ständig, dass er meine Füße liebt und dass er sie gerne küsst .... er leckt an meinen Zehen .... Also es ist immer nur ein kurzer Moment weil ich meinen Fuß dann meist weg ziehe. Ich mag Füße im Grunde nicht. Füße sind halt da .... ja. Wir brauchen sie, ich pflege sie wie den Rest des Körpers.... aber schön finde ich sie einfach nicht. Auch wenn ich zugeben muss .... mit lackierten Fußnägeln sehen Füße schon gleich eine gewaltige Ecke attraktiver aus. Früher war es mein "Markenzeichen" nie mit unlackierten Fingernägeln das Haus zu verlassen. Ich hatte wirklich IMMER Nagellack drauf. Nach der Geburt meines Sohnes hat sich das irgendwie verflüchtigt und ich trage an den Fingern jetzt NIE Nagellack auf ;) Dafür sind nun aber meine Fußnägel IMMER lackiert. Auch irgendwie bescheuert .... ;)

Na ja .... zurück auf das Sofa .... ;) Wir haben uns Sonntagabend unheimlich viel geküsst. Mir war auch total danach.... ich hab seine Nähe wahnsinnig vermisst. Ich hab ihn aufgesaugt wie ein Schwamm. Wir haben umschlungen auf dem Sofa gelegen und uns ständig berührt, gestreichelt.... es hatte schon irgendwie was von spürbarem Nachholbdarf. Es war auch gar nicht sexuell, es war körperlich ... natürlich! Aber liebevoll und eben mehr Nähe aufsaugend, es ging nicht darum sich aufzugeilen.

Irgendwann strich er mir über meinen Arm .... schaute auf meine Haut .... Fragte mich, was es mich kostet, dass sie jetzt so aussieht. Seit geraumer Zeit nehme ich ja nun Tabletten gegen meine Psoriasis. Und die schlagen tatsächlich und zu meiner unglaublichen Freude - wie man sich vorstellen kann :))) - an. Mein Hautbild hat sich wirklich schon wesentlich verbessert und das hat natürlich auch er schon mitbekommen. Ich erzählte ihm, dass ich die Tabletten im Grunde wirklich gut vertragen würde. Ich habe keine Nebenwirkungen bislang (die bei den Tabletten mitunter nicht ohne sein können) .... außer mal Hitzewallungen. Aber die nehme ich gerne in Kauf.

Dann ist es ja gut.... Du weißt, dass ich dich auch mit deinen Punkten total sexy finde! Ich möchte nicht, dass du da irgendwas auf dich nimmst, was dir vielleicht gar nicht so gut tut.

Warum und weshalb er da auch immer drauf gekommen war. Ich meinte zu ihm, dass ich die Tabletten ja nicht seinetwegen nehme. Ich nehme sie, weil ICH den Scheiß los werden möchte. Natürlich tue ich das auch, damit ich mich für ihn sexy fühle, auch wenn ich weiß, dass es ihm nichts ausmacht. Und natürlich war ER im Grunde der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder auf die Idee gekommen bin, es noch mal mit den Tabletten zu versuchen. Er war auch das überzeugende Argument für meinen Arzt .... der mir die Tabletten EIGENTLICH gar nicht verschreiben wollte ;) Irgendwie fand ich es ja süß, dass er danach gefragt hatte.

Der Film 2012 war zwischenzeitlich zu Ende und F. flitschte mal wieder durch das TV-Programm. Als er auf dem Sender ZDF hing, sah ich, dass offensichtlich ein Konzert von David Garrettt lief!! Und ich zwang ihn dazu die Fernbedienung niederzulegen *grins* Zwar war die Uhrzeit schon ziemlich fortgeschritten - und ich hatte beinahe schon ein schlechtes Gewissen - aber auf das Konzert hatte ich richtig Lust. Ich mag die Musik die er macht. Und da F. mit dieser Art von Musik ebenfalls etwas anfangen kann, zogen wir uns gemeinsam noch das Konzert rein. Wir lagen aneinander gedrückt auf dem Sofa und lauschten der Musik. Irgendwann war das Konzert natürlich zu Ende ... es folgten die Tagesthemen .... und vor den Tagesthemen wird in den öffentlichen Sendern ja gerne noch mal eine Uhr angezeigt .... auf der dann die letzten Sekunden bis zum Start der Sendung "durchlaufen". Und als ich diese olle Uhr sah *eek* .... ich dachte ich hatte mich verguckt. Mittlerweile war es fast 1.30 Uhr *huch* Sex wollten wir ja im Grunde auch noch haben .... joa. Wurde wohl langsam Zeit fürs Bett!!!

Gedacht ... und gleich mal umgesetzt. Wir haben fix alles ausgemacht und uns in die Koje verkrümelt. Wo wir nur noch übereinander hergefallen sind. So kuschelig und zärtlich wir miteinander auf dem Sofa den ganzen Abend über waren, so hart, geil und heftig waren wir jetzt im Bett. NACHHOLBEDARF .... natürlich auch in Sachen Sex! Es war mitten in der Nacht ... wir waren laut ... wir machten gleich mal das volle Programm mit Fesseln. Es war knapp 3.00 Uhr als wir müde aber selig in die Kissen fielen. Der Wecker sollte um gnadenlose 5.45 Uhr klingeln *urgs*

Wach wurden wir noch vor dem Wecker .... es war 5.36 Uhr. Keine Ahnung, irgendwie hab ich ne Macke .... ich gucke bei ihm ständig auf die Uhr. Aber die Uhrzeit wird auch direkt sichtbar von seinem Wecker an die Wand projiziert ... ich muss mich nicht mal bemühen um die Uhrzeit zu sehen ;) F. drehte sich zu mir ... ich verschwand unter der Decke! Ich war ganz schön hart zu ihm .... aber gut...das war dann meine "Rache" dafür, dass er mich neulich erst noch leicht verletzt hatte ;)

Als es Zeit war aufzustehen, huschten wir aus dem Bett. Er wuselte herum, ich zog mich an. Wir küssten uns und er meinte: "Würde dich heute Abend gerne sehen. Aber ganz ruhig, Film gucken, Chips essen, kein Sex .... Brav schlafen." War ja schon irgendwie süß ;) "Sehr gerne!" war meine Antwort....bevor ich dann in meine Wohnung entschwand und mich fix noch mal eine Runde hinlegte.