Über mich
- MrsJuliregen
- Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!
Donnerstag, 30. August 2012
Rauf und runter ... rauf und runter ....
MONTAG.... Ein ruhiger Abend. Ja, so hatten wir uns das gedacht und so war es auch gekommen. Wir machten uns einen fürchterlich gemütlichen Abend auf der Couch vor dem Fernseher. Ich war total müde, er auch noch angeschlagen von der voran gegangenen Nacht... Es war genau das richtige für uns beide. Wir gingen relativ zeitig ins Bett und hatten für unsere Verhältnisse ganz braven Sex :p
DIENSTAG.... F. hatte schon am Montag die Idee zu grillen. Da wir aber keinen Grill im Haus hatten, fiel das natürlich aus. Ich wusste zwar nicht wie das Wetter für Dienstag werden sollte, hatte aber mal vorsichtshalber am Vormittag bei meinem Bruder einen Grill geholt. F. rief mich dann mittags an und fragte ob wir denn nun grillen würden. Ich meinte, dass das Wetter noch etwas unbeständig wäre, ich aber den Grill im Keller stehen habe. Wir entschlossen das Wetter noch abzuwarten und am Nachmittag dann spontan zu entscheiden.
Ich war noch einkaufen und hatte für mich und den Kurzen schon mal bissl was Grillfleisch geholt. Gerne hätte ich auch für ihn schon was geholt, wusste aber nicht was er mag bzw. worauf er Lust hat. Also entschied ich mich dazu das bleiben zu lassen. Ich war mit dem Mini gerade zu Hause angekommen, als er mich anrief. Er hatte Spare Rips geholt, war jetzt noch auf dem Weg bisschen was für "drum herum" zu besorgen, was er denn mitbringen solle. Ich hatte noch Tomätchen und Gurke daheim, Baguettebrot hatte ich bereits geholt... Salat sollte er dann noch mitbringen. Gesagt, getan. Er brachte mir das gute Stück noch vorbei, kam kurz zu uns in die Wohnung. Wir quatschen ... er ging auf meinen Balkon ... sah den Grill .... und freute sich wie ein Schneekönig weil es ein Weber-Kugelgrill war ... Männer *rolleyes* ;) Wir verabredeten uns für 18.30 Uhr im Garten.
Zu uns gesellten sich dann noch zwei weitere Nachbarn und wir hatten einen richtig schönen Abend im Garten. Gut, ich war mal wieder etwas Blasenentzündungs-geplagt *argh* Schon im Laufe des Nachmittags fing der Spaß an. Es war dann auch schon richtig schmerzhaft und ich habe mir tatsächlich ne Kanne Tee gekocht und die mit runter in den Garten genommen. Als die leer war habe ich mir oben gleich noch mal eine Kanne gemacht und mir eine Tablette eingeworfen. Ich hatte noch von meiner letzten Blasenentzündung ein Antibiotikum daheim. Ist natürlich kein Medikament was man sich "einfach so" reinpfeift, aber da ich bei meinem vorherigen Toilettengang Blut im Urin hatte, hielt ich es für angebracht.
Im Laufe des späteren Abends bzw. der Nacht hatte ich das Thema Blasenentzündung übrigens mit F. und ich war ziemlich erstaunt, dass er ganz gut darüber Bescheid wusste, wie man bzw. frau denn zu einer solchen kommt. Ich meinte zu ihm, dass es ja nicht meine erste gewesen wäre, bzw. dass ich meine erste ja zwei Wochen nachdem wir uns kennengelernt hatten bekommen habe. Und er nur: "Ja...wir machen ja auch wirklich ALLES miteiander und überall und heftig und überhaupt.... Also ist es schon ziemlich wahrscheinlich dass du es von unserem Sex hast." Woraufhin ich nur entgegnete, dass ich mir sogar SICHER bin, dass es von unserem Sex ist. Woher auch sonst?! Ich fands jedenfalls irgendwie interessant, dass er sich so mit Blasenentzündungen auskennt ;)
Wir saßen bis ca. 21.00 Uhr im Garten. Der Mini war etwas anstrengend und holte sich im Wechsel von mir und F. immer mal ne Ansage ab. Irgendwann saß er auf einem der Stühle und trat immer von unten gegen Tisch. Ich hielt ihn an es zu lassen.... Er ließ es nicht ... ich setzte ihn vom Tisch weg. Irgendwann später, der Suhl stand wieder am Tisch dran, machte der Mini es erneut... Und F. und ich gleichzeitig: HEY! Wir mussten so lachen ;)
Als wir alle Sachen zusammen gepackt hatten, brachte ich den Kurzen ins Bett und ging zu F. Joa...und dann nahm der Abend seinen Lauf *puh* Erst war es ja noch ganz nett... wir sprachen über den Mini, darüber, dass er den Kurzen absolut großartig findet aber ganz ganz sicher nicht noch einmal Vater werden möchte. F. sagte sogar: "Ich will sein Daddy sein!" Meinen Blick kann man sich wohl in etwa vorstellen. Wir sprachen wieder mal darüber wie es sein kann, dass ich 8 Jahre alleine war. Ob ich nicht doch "irre" bin ;)
Und daaaaaaann kamen wir mal wieder auf Saskia zu sprechen. Es war ganz schön hitzig ... Ich kann es auch gar nicht mehr in Einzelheiten wieder geben. Ich habe geweint, wir haben diskutiert. Er meinte zu mir, dass ich sagen soll was ich will.
Sag mir was du willst. Ich will dass du forderst. Du forderst nie, du forderst nichts. Sag es mir!!!
Und er hat ja Recht...ich bin kein fordernder Mensch. Noch nie gewesen. Ich weiß, dass das nicht immer gut ist. Aber ich bin einfach nicht so. Ich habe Angst, wenn ich fordere, dass ich zu viel fordere. Dass mein Gegenüber sagt: DAS ist mir jetzt aber zu viel. Es ist bescheuert. ICH bin bescheuert. Ihn macht es wahnsinnig. Es sind schon die kleinsten Dinge, er ruft mich an, fragt mich X oder Y. Er will dass ich ihm sage was ich will. Dass ich eine Ansage mache. Ich mache das sexuell .... ja .... und selbst da ist es mir ja vorher schon schwer gefallen. Natürlich sage ich ihm was ich will, aber er muss immer erst nachfragen. Er muss es aus mir raus kitzeln, mir aus der Nase ziehen. Den Spiegel so vorgehalten zu bekommen ... *puh* war schon nicht ohne.
Er: Sag mir was du willst.
Ich: Ich will, dass du dich von Saskia trennst.
Er: Gut! Gut... Fordere!!
....
Ich bin wach geworden, lag auf dem Sofa. Er war im Bett. Es war 4.45 Uhr. Noch eine Stunde bis der Wecker klingelte. Ich zog mich aus, legte mich neben ihn. Er nahm mich wahr, streichelte mich. Ich schlief wieder ein. Als der Wecker dann um 5.45 Uhr seinen Dienst tat, drückte er sich an mich heran und ich spürte IHN gleich wieder. Keine 2 Minuten später waren wir mitten drin! Wir schliefen 2x miteiander, kurz aber gut!! Es war 6.40 Uhr als wir aufgestanden sind. Er war etwas spät dran, aber scheinbar war es heute früh nicht ganz so wichtig pünktlich auf der Arbeit zu sein.
Ich legte mich in meiner Wohnung wieder ins Bett... Um kurz nach 8.00 Uhr bekam ich eine Sms:
Hey Traumfrau!! Danke für die letzten geilen 24 Stunden. Kuss
Mit einem Lächeln legte ich mich wieder schlafen *seufz* Der Mini wurde gegen 9.30 Uhr wach und wir sind dann aufgestanden und haben ganz gemütlich den Tag angefangen. Ich war von Kopfschmerzen geplagt, war nicht so richtig fit. Der Wein und das Weinen dazu - ganz schlechte Kombination. Ich hangelte mich bis zum Mittag durch; legte den Kurzen schlafen und legte mich ebenfalls ins Bett. Wieder eine Sms:
Baby! Ich hatte gerade eine dermaßen geile Idee was ich mit dir anstellen will, dass ich fast nach Hause gefahren wäre ums zu vollenden. Inspiriert durch dein Video! Ich will und werde das auch tun, keine Chance für dich zu entkommen. Kuss
Oooookay! Ich drehte mich zur Seite und schlief ein. Nach dem Mittagsschlaf fand dann auch ich mal langsam wieder ins Leben zurück. Nach einer Dusche lief es dann gleich noch mal so gut ;) Ich rödelte im Haushalt rum, war gerade dabei zu spülen. Es war kurz nach 16.00 Uhr.... Ich schaue aus dem Fenster...
*bäääääääm*
Und sehe wie ER gerade seine Arbeitstasche und eine kleine Reisetasche in den Kofferraum seines Wagens legt. Er steigt ins Auto ein und fährt von Dannen. Ich stehe wie angewurzelt am Fenster ... hat mich EISKALT erwischt. Er fuhr rückwärts vom Hof, als er anhielt schaute er in meine Richtung. Ich war nicht sicher ob er mich gesehen hatte also winkte ich ihm - und er winkte zurück. Weg war er....! Zu ihr....
Das nennt man dann wohl einen emotionalen Schlag in die Fresse!! Zumindest habe ich es so empfunden. Es geht nicht mehr lange.... Im Laufe des Nachmittags hat sich mein fieses Gefühl aber wieder gelegt, zum Glück. Lag mir ziemlich schwer im Magen. Also liegt es mir jetzt natürlich immer noch, aber ich habe gerade nicht das Gefühl dass ich daran ersticke. Na was für ein Vorteil *rolleyes*
Wie viele Wochen geb ich mir jetzt noch? Zwei, vielleicht drei? Dann wird es mir wohl zu bunt. Wir werden sehen....
Montag, 27. August 2012
Ich hasse warten...auch wenn es sich lohnt ;)
Ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt...eigentlich freut sich ja ein jeder Mensch auf das Wochenende. Ich fange an sie in gewisser Hinsicht nicht zu mögen. F. hatte ja in Aussicht gestellt, dass er Sonntag ggf. etwas früher heim kommt und man dann zusammen mit dem Mini noch was machen kann. Jetzt war das Wetter gestern wirklich mehr als bescheiden! Es regnete den ganzen Tag immer wieder, es war windig...einfach nicht zum vor die Türe gehen. Davon abgesehen hatte mein Mini Fieber und eine Draußen-Aktivität wäre somit eh - auch sprichwörtlich - ins Wasser gefallen. Natürlich habe ich trotzdem gehofft, dass er was früher heim kommt.
Und mit jeder Stunde, die dann am Nachmittag vorbei ging, ging meine Stimmung mehr und mehr in den Keller. Sonntags kann man mir wirklich dabei zuschauen wie sich mein Gemütszustand, je näher der Abend rückt und je länger er quasi "bei ihr" ist, verändert. Erst wenn ich ihn wieder zu Hause weiß, geht es mir gut. Ich muss ihn nicht mal unbedingt sehen. Also ich WILL natürlich schon!! Aber wenn ich weiß, dass er daheim ist, dann bin ich irgendwie einfach ruhig.
Der gestrige Abend rückte also näher und näher und ich tat im Grunde nichts anderes als sehnsüchtig darauf zu warten, IRGENDWAS von ihm wahrzunehmen. Und dann endlich .... um 19.00 Uhr klingelte mein Handy!!! *yeeeees*
Er war noch unterwegs, fragte ob wir uns dann gleich sehen würden und ob ich Lust hätte noch was zu essen. Pizza bestellen...er hätte Hunger. Guuuuuter Plan! Denn da mein Sohn das Mittagessen ausgelassen hatte, hatte auch ich keines zu mir genommen. Ich meinte, dass ich gerade dabei wäre Abendbrot zu machen, aber dass ne Pizza gleich ganz geil wäre. Gesagt, getan.... Wir mümmelten gerade unser Brot, also J. mümmelte sein Brot, ich meinen Salat ;) da klopfte es an der Türe. F. mit dem Bestellzettel in der Hand.
Er setzte sich zu uns an den Tisch und erzählte erst mal ein bisschen was vom Wochenende. Ich wusste dass er mit S. und dessen neuen Freundin auf ein Wein-Event gehen wollte. Und natürlich war mir klar, dass er dort ganz sicher nicht alleine war *rolleyes* Aber gut, wir sprachen nicht darüber. Saskia wurde bei den Erzählungen einfach ausgeklammert bzw. eben weg gelassen.
Während wir gemeinsam was aus der Karte aussuchten, unterhielt sich F. mit meinem Sohnemann. Die zwei sind wirklich total goldig miteinander. F. liebt meinen Sohn, das tut er wirklich.
J. ist so ein Cleverchen, der ist so toll! Was auch immer ich ihm sage, er versteht es, er antwortet darauf, er kommuniziert. Er begreift so wahnsinnig viel, versteht Zusammenhänge, dass es mir echt die Schuhe auszieht!! Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass der Knirps erst 2 Jahre alt ist.
Willst du das Herz einer Mutter erobern, gehe über ihr Kind ;) Aber ich weiß, dass er es ernst meint. Ich sehe und spüre wie er mit dem Mini umgeht, das kommt von Herzen, das ist ECHTE Sympathie.
Wir machten aus, dass F. um 20.00 Uhr das Essen bestellt. Da der Mini ja eh fiebergeplagt war, wollte ich ihn auch gerne etwas früher ins Bett packen. Das passte dann bestens. Und es war letzten Endes wirklich perfektes Timing. Ich war gerade dabei mir eine Hose und Schuhe anzuziehen, als ich hörte wie der Pizza-Mann lieferte :) Ich ging runter...erst noch fix eine Tüte Müll wegtragen und NATÜRLICH hatte der Herr mich im Flur wahrgenommen. Als ich mich rumdrehe und zurück zum Haus laufe, sehe ich wie er an seinem Küchenfenster klebt, grinst und mir winkt. Der "Ich sehe alles"-Mann. Unverbesserlich! ;) Ich ging rein, wir setzten uns aufs Sofa und mümmelten unsere Pizzen. Dazu gab es natürlich - wer hätte es gedacht - ein lecker Weinchen *smile*
Was ich ja absolut herzig und auch geil finde, ist die Tatsache, dass er total auf meine Schuhe steht. Ich vergöttere Schuhe. Ich vergöttere Schuhe mit hohen Absätzen, ich liebe es sie anzusehen und sie zu tragen! Wenn ich ein geiles Paar Pumps mit 12,5cm-Absätzen sehe, kriege ich Lust ... ! Ich liebe es meine Schuhe beim Sex anzulassen und ich liebe es, wenn F. zwischen meinen Beinen kniet, mit seiner Hand mein Bein nimmt, es lang macht.... an meinem Fuß, der einen wundervollen Schuh trägt, innehält und ihn dann küsst ....
Ich schweife ab....
Ich sitze auf dem Sofa und F. war gerade noch kurz in die Küche gegangen. Als er wieder rein kommt sagt er: "Schatz ich liebe ja deine Schuhe! Und die Kork-Schuhe, die du da draußen stehen hast, sind richtig süß". Das witzige daran ist, dass ich diese Schuhe selber tatsächlich süß finde. Das ist genau der Ausdruck, mit dem ich diese Schuhe beschreibe. Hach ja...wir liegen eben in vielen Dingen auf der gleichen Wellenlänge ;)
Wir lehnten uns auf dem Sofa zurück, schauten erst noch ein wenig fern.... es dauerte aber nicht lange bis wir den Fernseher nicht mehr wahrgenommen hatten und uns unterhielten. Er erzählte, dass er am Wochenende natürlich mit Saskia unterwegs war ... er hatte das ja bei seinen Erzählungen so ein wenig ausgeklammert. Ich entgegnete nur, dass ich ja nicht dämlich wäre! Und dass ich eben langsam anfange Wochenenden einen faden Beigeschmack zuzuordnen.
Ich:
Schatz als du Freitag noch kurz bei mir warst... Ich habe dir kein schönes Wochenende gewünscht. Ich kann dir kein schönes Wochenende wünschen wenn ich weiß dass du zu ihr fährst.
Er:
Ja ich weiß... War ganz komisch, wir haben uns da irgendwie beide so ein wenig ... ja ... wir haben drum herum gesprochen.
Leidig, wirklich leidiges Thema. Ich sehne mir den Tag herbei an dem wir einfach nicht mehr darüber sprechen brauchen - oder eben nicht mehr NICHT explizit drüber sprechen - weil es sich erledigt hat und er sich von ihr getrennt hat *rolleyes*
Na ja... Wir haben wieder über recht viele Themen gesprochen. Irgendwann fragte er mich, ob ich viel mit meinen Eltern reden würde .... Und dann mussten wir beide soooo lachen!! Meine Eltern sind Gehörlos...natürlich spreche ich auch mit meinen Eltern, aber "sprechen" eben doch in einer etwas anderen Form. Und das kam in dem Moment so witzig....
Das wird der Running Gag zwischen uns: "Und, heute schon mit deinen Eltern gesprochen?" *lach*
Jedenfalls fragte er ob ich mit meiner Mam sprechen würde und ob ich ihr schon von ihm erzählt hätte. Er erzählte, dass er seiner Mutter nur eine einzige Frau jemals vorgestellt hat. Bei mir ist es sogar so, dass meine Mutter noch nie jemanden kennengelernt hat, mit dem ich mal zusammen war. Ich könnte es mir aber wirklich gut vorstellen, dass F. derjenige sein könnte, den ich meinen Eltern vorstelle. Ja .... doch .... das würde mir ziemlich gefallen!
Er fragte ob ich einen Partner will, ob ich einen Partner brauche. Brauchen? Nein. Ich WILL einen Partner. Was ein Partner für mich bedeutet? Ein Partner ist der Mensch, mit dem ich mein Leben teile. Ich will mein Leben mit jemandem teilen. Ich will nach Hause kommen und erzählen, dass mein Chef heute ein Arschloch war. Normalität. Er küsste mich.... Ich sagte ihm, dass ich mir das mit uns sehr wünsche! Dass ich davon überzeugt bin, dass wir das können. Dass er der Mensch ist, den ich in mein Leben lassen möchte. Ich wünsche mir das mit ihm, ich wünsche mir, dass es funktioniert.
Er ist immer noch und immer wieder beeindruckt von mir und meiner Offenheit ihm gegenüber. Wie sagt er immer? "Ich muss lernen mit dir umzugehen." Er ist 45 Jahre alt und dachte, ihn könne nichts mehr beeindrucken, ihn könne nichts mehr schocken .... und dann trete ICH in sein Leben! Es gibt immer wieder Momente in denen ich Sachen ganz unverblümt raus haue, in denen er dann einen Moment inne halten muss, erst mal schlucken und realisieren muss: Sie ist so! Das ist sie! Nicht verstellt, nicht durch die Blume, ECHT. Ob ich immer schon so war...?! Nein. Ich habe sehr sehr lange nicht über meine Bedürfnisse gesprochen. Gerade meine sexuellen Bedürfnisse habe ich verflucht lange für mich behalten und so manches Mal habe ich es mich nicht mal getraut, sie mit mir alleine auszumachen. Es hat lange gedauert bis ich begriffen habe, dass es nicht unnormal ist was ich empfinde. Dass Bedürfnisse eben unterschiedlich sind und man für sich eben einfach nur dazu stehen muss.
Das heißt aber nicht, dass ich in der Lage gewesen wäre, diese auch gleich von Beginn an so offen kundzutun. Ich habe damit zwar nicht mehr unbedingt hinter'm Berg gehalten, aber ganz offen darüber reden?! Während man sich gegenüber sitzt? Ist nicht immer leicht. Bei ihm fällt es mir aber leicht. Bei ihm fällt mir irgendwie alles leicht
Er setzte sich vor den Pc und zeigte mir einen Porno-Clip, den er entdeckt hatte. Er war der Meinung, dass das doch genau das Richtige für uns/mich wäre. Und ja...mir gefiel was ich sah! Ich saß auf seinem Schoß und wir begannen uns zu küssen, ich spürte seinen harten Schwanz.... Oh Gooooott ich liebe sein "Gerät" :) Wir stöberten noch eine Weile gemeinsam im Netz.... Es war nach 2.30 Uhr und wir beschlossen, es doch langsam aber sicher mal mit dem Bett zu versuchen....
Unser Sex fing "gewöhnlich" an, um erneut im absoluten Wahnsinn zu enden ;) Er war über mir und ich hatte das dringende Bedürfnis meine Hände hinter meinem Rücken zu überkreuzen und auf ihnen zu liegen. Das animierte ihn natürlich gleich mich zu fragen, ob ich gefesselt werden möchte. Natürlich wollte ich! Ich drehte mich zur Seite, legte meine Hände über Kreuz... Er begann sie zusammen zu binden... hielt inne ... band sie noch mal los, zog meine Hände weiter nach oben und band sie erneut zusammen. Als er meine Hände fest hatte, legte er das Seil noch 2x um meinen Hals. Es nahm mir ein wenig die Luft.... Ließ ich meine Hände in Richtung meines Po's fallen, zog ich damit gleichzeitig an meiner Halsfessel. Es saß absolut perfekt!
Er schlief heftig mir mir, natürlich tat er das! Ich litt.... Ich litt und ich habe es genossen! Ich will leiden und er will mich leiden sehen, es passt total zwischen uns. Was es so besonders macht ist die Tatsache, dass wir absolut vertraut miteinander sind. Jetzt schon, obwohl es erst 10 Wochen sind. Ich will nicht sagen, dass wir uns blind verstehen, aber wir funken wirklich auf der gleichen Wellenlänge. Er fragt mich beim Sex ob er X oder Y machen darf; sage ich NEIN, macht er es trotzdem! Nicht, weil er meine Wünsche und Bedürfnisse nicht respektiert, sondern weil er mich fordern will. Ich will NEIN sagen und ich WILL, dass er es trotzdem tut. Er versteht es.... und er versteht es auch, wenn ein NEIN von mir ein absolut ernst gemeintes NEIN ist. Ich genieße dieses Vertrauen total! Ich könnte nicht so mit ihm schlafen, wie wir es tun, wenn diese Vertrautheit nicht da wäre.
Beispiel Analsex.... ich kann das nicht, ich will das nicht *nein danke* Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und die haben mich geprägt. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder Analsex haben werde! Da F. meinen Arsch aber vergöttert, wirklich absolut vergöttert, war mir fast klar, dass er irgendwann mit dem Wunsch nach dieser Spielart um die Ecke kommen wird. Ich hatte das bislang erfolgreich verdrängt ;) Natürlich kam was kommen musste, er WOLLTE. Ich im Grunde nicht... *haaaach* Aber mit ihm noch mal ausprobieren? Ja, natürlich! Also sag ich "versuch es" ... und sollte ich in Zukunft doch noch mal "nein" sagen, weiß ich, das er es trotzdem tun wird ;)
Ich kann nicht sagen wie spät es war als wir voneinander abließen...man kann es eigentlich wirklich schon so nennen *hust* Der Wecker war auf erbarmungslose 5.45 Uhr gestellt. Als er klingelte, drückte sich F. an mich ran und wir machten weiter wo wir in der Nacht aufgehört hatten. Fürchertlich! Er nahm mich in bequemer morgentlicher Löffelchenstellung und flüsterte mir ins Ohr:
Ich habe dich so hart gefickt heute Nacht, ich war so heftig mit dir. Du hast so gelitten, ich habe dich gesehen, ich habe es in deinen Augen gesehen. Und es hat mich total angemacht!!!
Eigentlich hat er diese Woche "Früh". Liegen geblieben sind wir trotzdem *tüdelü* und er ist dann erst um 8.00 Uhr auf die Arbeit. Er fragte ob wir uns am Abend sehen, aber ruhig. Ich meinte dann nur, dass wir ja nexte Woche genug Zeit haben die Sau zu machen, da können wir uns ruhig mal was zurücknehmen :p Im Laufe des Tages bekam ich dann eine Sms:
Sehen wir uns heute oder war ich zu heftig mit deinem süßen Körper?
Ich will ihn immer sehen, und wenn mir nur nach kuscheln ist ;) Ich freue ich mich auf einen schönen - vielleicht - ruhigen Abend *smile* Und darüber, dass ich ihn jetzt erst mal wieder ein paar Tage für mich habe!
Und mit jeder Stunde, die dann am Nachmittag vorbei ging, ging meine Stimmung mehr und mehr in den Keller. Sonntags kann man mir wirklich dabei zuschauen wie sich mein Gemütszustand, je näher der Abend rückt und je länger er quasi "bei ihr" ist, verändert. Erst wenn ich ihn wieder zu Hause weiß, geht es mir gut. Ich muss ihn nicht mal unbedingt sehen. Also ich WILL natürlich schon!! Aber wenn ich weiß, dass er daheim ist, dann bin ich irgendwie einfach ruhig.
Der gestrige Abend rückte also näher und näher und ich tat im Grunde nichts anderes als sehnsüchtig darauf zu warten, IRGENDWAS von ihm wahrzunehmen. Und dann endlich .... um 19.00 Uhr klingelte mein Handy!!! *yeeeees*
Er war noch unterwegs, fragte ob wir uns dann gleich sehen würden und ob ich Lust hätte noch was zu essen. Pizza bestellen...er hätte Hunger. Guuuuuter Plan! Denn da mein Sohn das Mittagessen ausgelassen hatte, hatte auch ich keines zu mir genommen. Ich meinte, dass ich gerade dabei wäre Abendbrot zu machen, aber dass ne Pizza gleich ganz geil wäre. Gesagt, getan.... Wir mümmelten gerade unser Brot, also J. mümmelte sein Brot, ich meinen Salat ;) da klopfte es an der Türe. F. mit dem Bestellzettel in der Hand.
Er setzte sich zu uns an den Tisch und erzählte erst mal ein bisschen was vom Wochenende. Ich wusste dass er mit S. und dessen neuen Freundin auf ein Wein-Event gehen wollte. Und natürlich war mir klar, dass er dort ganz sicher nicht alleine war *rolleyes* Aber gut, wir sprachen nicht darüber. Saskia wurde bei den Erzählungen einfach ausgeklammert bzw. eben weg gelassen.
Während wir gemeinsam was aus der Karte aussuchten, unterhielt sich F. mit meinem Sohnemann. Die zwei sind wirklich total goldig miteinander. F. liebt meinen Sohn, das tut er wirklich.
J. ist so ein Cleverchen, der ist so toll! Was auch immer ich ihm sage, er versteht es, er antwortet darauf, er kommuniziert. Er begreift so wahnsinnig viel, versteht Zusammenhänge, dass es mir echt die Schuhe auszieht!! Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass der Knirps erst 2 Jahre alt ist.
Willst du das Herz einer Mutter erobern, gehe über ihr Kind ;) Aber ich weiß, dass er es ernst meint. Ich sehe und spüre wie er mit dem Mini umgeht, das kommt von Herzen, das ist ECHTE Sympathie.
Wir machten aus, dass F. um 20.00 Uhr das Essen bestellt. Da der Mini ja eh fiebergeplagt war, wollte ich ihn auch gerne etwas früher ins Bett packen. Das passte dann bestens. Und es war letzten Endes wirklich perfektes Timing. Ich war gerade dabei mir eine Hose und Schuhe anzuziehen, als ich hörte wie der Pizza-Mann lieferte :) Ich ging runter...erst noch fix eine Tüte Müll wegtragen und NATÜRLICH hatte der Herr mich im Flur wahrgenommen. Als ich mich rumdrehe und zurück zum Haus laufe, sehe ich wie er an seinem Küchenfenster klebt, grinst und mir winkt. Der "Ich sehe alles"-Mann. Unverbesserlich! ;) Ich ging rein, wir setzten uns aufs Sofa und mümmelten unsere Pizzen. Dazu gab es natürlich - wer hätte es gedacht - ein lecker Weinchen *smile*
Was ich ja absolut herzig und auch geil finde, ist die Tatsache, dass er total auf meine Schuhe steht. Ich vergöttere Schuhe. Ich vergöttere Schuhe mit hohen Absätzen, ich liebe es sie anzusehen und sie zu tragen! Wenn ich ein geiles Paar Pumps mit 12,5cm-Absätzen sehe, kriege ich Lust ... ! Ich liebe es meine Schuhe beim Sex anzulassen und ich liebe es, wenn F. zwischen meinen Beinen kniet, mit seiner Hand mein Bein nimmt, es lang macht.... an meinem Fuß, der einen wundervollen Schuh trägt, innehält und ihn dann küsst ....
Ich schweife ab....
Ich sitze auf dem Sofa und F. war gerade noch kurz in die Küche gegangen. Als er wieder rein kommt sagt er: "Schatz ich liebe ja deine Schuhe! Und die Kork-Schuhe, die du da draußen stehen hast, sind richtig süß". Das witzige daran ist, dass ich diese Schuhe selber tatsächlich süß finde. Das ist genau der Ausdruck, mit dem ich diese Schuhe beschreibe. Hach ja...wir liegen eben in vielen Dingen auf der gleichen Wellenlänge ;)
Wir lehnten uns auf dem Sofa zurück, schauten erst noch ein wenig fern.... es dauerte aber nicht lange bis wir den Fernseher nicht mehr wahrgenommen hatten und uns unterhielten. Er erzählte, dass er am Wochenende natürlich mit Saskia unterwegs war ... er hatte das ja bei seinen Erzählungen so ein wenig ausgeklammert. Ich entgegnete nur, dass ich ja nicht dämlich wäre! Und dass ich eben langsam anfange Wochenenden einen faden Beigeschmack zuzuordnen.
Ich:
Schatz als du Freitag noch kurz bei mir warst... Ich habe dir kein schönes Wochenende gewünscht. Ich kann dir kein schönes Wochenende wünschen wenn ich weiß dass du zu ihr fährst.
Er:
Ja ich weiß... War ganz komisch, wir haben uns da irgendwie beide so ein wenig ... ja ... wir haben drum herum gesprochen.
Leidig, wirklich leidiges Thema. Ich sehne mir den Tag herbei an dem wir einfach nicht mehr darüber sprechen brauchen - oder eben nicht mehr NICHT explizit drüber sprechen - weil es sich erledigt hat und er sich von ihr getrennt hat *rolleyes*
Na ja... Wir haben wieder über recht viele Themen gesprochen. Irgendwann fragte er mich, ob ich viel mit meinen Eltern reden würde .... Und dann mussten wir beide soooo lachen!! Meine Eltern sind Gehörlos...natürlich spreche ich auch mit meinen Eltern, aber "sprechen" eben doch in einer etwas anderen Form. Und das kam in dem Moment so witzig....
Das wird der Running Gag zwischen uns: "Und, heute schon mit deinen Eltern gesprochen?" *lach*
Jedenfalls fragte er ob ich mit meiner Mam sprechen würde und ob ich ihr schon von ihm erzählt hätte. Er erzählte, dass er seiner Mutter nur eine einzige Frau jemals vorgestellt hat. Bei mir ist es sogar so, dass meine Mutter noch nie jemanden kennengelernt hat, mit dem ich mal zusammen war. Ich könnte es mir aber wirklich gut vorstellen, dass F. derjenige sein könnte, den ich meinen Eltern vorstelle. Ja .... doch .... das würde mir ziemlich gefallen!
Er fragte ob ich einen Partner will, ob ich einen Partner brauche. Brauchen? Nein. Ich WILL einen Partner. Was ein Partner für mich bedeutet? Ein Partner ist der Mensch, mit dem ich mein Leben teile. Ich will mein Leben mit jemandem teilen. Ich will nach Hause kommen und erzählen, dass mein Chef heute ein Arschloch war. Normalität. Er küsste mich.... Ich sagte ihm, dass ich mir das mit uns sehr wünsche! Dass ich davon überzeugt bin, dass wir das können. Dass er der Mensch ist, den ich in mein Leben lassen möchte. Ich wünsche mir das mit ihm, ich wünsche mir, dass es funktioniert.
Er ist immer noch und immer wieder beeindruckt von mir und meiner Offenheit ihm gegenüber. Wie sagt er immer? "Ich muss lernen mit dir umzugehen." Er ist 45 Jahre alt und dachte, ihn könne nichts mehr beeindrucken, ihn könne nichts mehr schocken .... und dann trete ICH in sein Leben! Es gibt immer wieder Momente in denen ich Sachen ganz unverblümt raus haue, in denen er dann einen Moment inne halten muss, erst mal schlucken und realisieren muss: Sie ist so! Das ist sie! Nicht verstellt, nicht durch die Blume, ECHT. Ob ich immer schon so war...?! Nein. Ich habe sehr sehr lange nicht über meine Bedürfnisse gesprochen. Gerade meine sexuellen Bedürfnisse habe ich verflucht lange für mich behalten und so manches Mal habe ich es mich nicht mal getraut, sie mit mir alleine auszumachen. Es hat lange gedauert bis ich begriffen habe, dass es nicht unnormal ist was ich empfinde. Dass Bedürfnisse eben unterschiedlich sind und man für sich eben einfach nur dazu stehen muss.
Das heißt aber nicht, dass ich in der Lage gewesen wäre, diese auch gleich von Beginn an so offen kundzutun. Ich habe damit zwar nicht mehr unbedingt hinter'm Berg gehalten, aber ganz offen darüber reden?! Während man sich gegenüber sitzt? Ist nicht immer leicht. Bei ihm fällt es mir aber leicht. Bei ihm fällt mir irgendwie alles leicht
Er setzte sich vor den Pc und zeigte mir einen Porno-Clip, den er entdeckt hatte. Er war der Meinung, dass das doch genau das Richtige für uns/mich wäre. Und ja...mir gefiel was ich sah! Ich saß auf seinem Schoß und wir begannen uns zu küssen, ich spürte seinen harten Schwanz.... Oh Gooooott ich liebe sein "Gerät" :) Wir stöberten noch eine Weile gemeinsam im Netz.... Es war nach 2.30 Uhr und wir beschlossen, es doch langsam aber sicher mal mit dem Bett zu versuchen....
Unser Sex fing "gewöhnlich" an, um erneut im absoluten Wahnsinn zu enden ;) Er war über mir und ich hatte das dringende Bedürfnis meine Hände hinter meinem Rücken zu überkreuzen und auf ihnen zu liegen. Das animierte ihn natürlich gleich mich zu fragen, ob ich gefesselt werden möchte. Natürlich wollte ich! Ich drehte mich zur Seite, legte meine Hände über Kreuz... Er begann sie zusammen zu binden... hielt inne ... band sie noch mal los, zog meine Hände weiter nach oben und band sie erneut zusammen. Als er meine Hände fest hatte, legte er das Seil noch 2x um meinen Hals. Es nahm mir ein wenig die Luft.... Ließ ich meine Hände in Richtung meines Po's fallen, zog ich damit gleichzeitig an meiner Halsfessel. Es saß absolut perfekt!
Er schlief heftig mir mir, natürlich tat er das! Ich litt.... Ich litt und ich habe es genossen! Ich will leiden und er will mich leiden sehen, es passt total zwischen uns. Was es so besonders macht ist die Tatsache, dass wir absolut vertraut miteinander sind. Jetzt schon, obwohl es erst 10 Wochen sind. Ich will nicht sagen, dass wir uns blind verstehen, aber wir funken wirklich auf der gleichen Wellenlänge. Er fragt mich beim Sex ob er X oder Y machen darf; sage ich NEIN, macht er es trotzdem! Nicht, weil er meine Wünsche und Bedürfnisse nicht respektiert, sondern weil er mich fordern will. Ich will NEIN sagen und ich WILL, dass er es trotzdem tut. Er versteht es.... und er versteht es auch, wenn ein NEIN von mir ein absolut ernst gemeintes NEIN ist. Ich genieße dieses Vertrauen total! Ich könnte nicht so mit ihm schlafen, wie wir es tun, wenn diese Vertrautheit nicht da wäre.
Beispiel Analsex.... ich kann das nicht, ich will das nicht *nein danke* Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und die haben mich geprägt. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder Analsex haben werde! Da F. meinen Arsch aber vergöttert, wirklich absolut vergöttert, war mir fast klar, dass er irgendwann mit dem Wunsch nach dieser Spielart um die Ecke kommen wird. Ich hatte das bislang erfolgreich verdrängt ;) Natürlich kam was kommen musste, er WOLLTE. Ich im Grunde nicht... *haaaach* Aber mit ihm noch mal ausprobieren? Ja, natürlich! Also sag ich "versuch es" ... und sollte ich in Zukunft doch noch mal "nein" sagen, weiß ich, das er es trotzdem tun wird ;)
Ich kann nicht sagen wie spät es war als wir voneinander abließen...man kann es eigentlich wirklich schon so nennen *hust* Der Wecker war auf erbarmungslose 5.45 Uhr gestellt. Als er klingelte, drückte sich F. an mich ran und wir machten weiter wo wir in der Nacht aufgehört hatten. Fürchertlich! Er nahm mich in bequemer morgentlicher Löffelchenstellung und flüsterte mir ins Ohr:
Ich habe dich so hart gefickt heute Nacht, ich war so heftig mit dir. Du hast so gelitten, ich habe dich gesehen, ich habe es in deinen Augen gesehen. Und es hat mich total angemacht!!!
Eigentlich hat er diese Woche "Früh". Liegen geblieben sind wir trotzdem *tüdelü* und er ist dann erst um 8.00 Uhr auf die Arbeit. Er fragte ob wir uns am Abend sehen, aber ruhig. Ich meinte dann nur, dass wir ja nexte Woche genug Zeit haben die Sau zu machen, da können wir uns ruhig mal was zurücknehmen :p Im Laufe des Tages bekam ich dann eine Sms:
Sehen wir uns heute oder war ich zu heftig mit deinem süßen Körper?
Ich will ihn immer sehen, und wenn mir nur nach kuscheln ist ;) Ich freue ich mich auf einen schönen - vielleicht - ruhigen Abend *smile* Und darüber, dass ich ihn jetzt erst mal wieder ein paar Tage für mich habe!
Samstag, 25. August 2012
F. und mein Sohn...
Es beginnt sich zu verändern.... Es ist ja nicht so, als hätte F. nicht auch vorher schon den Kontakt zu meinem Sohn gesucht. Immer wenn man sich begegnet ist, hat er mit ihm rum geblödelt, hat ihn angesprochen, die beiden haben sich kurz miteinander "beschäftigt".
Mein Sohn war 6 Monate alt als wir hier in dieses Haus gezogen sind.... Für mich macht es den Umgang mit F. absolut leicht und ungezwungen wenn ich an mein Kind denke. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob F. mit meinem Kind umgehen kann, ob er mein Kind mag, ob mein Kind ihn mag, wie ich es hindeichsel, dass die zwei sich kennenlernen, wann der richtige Zeitpunkt ist F. auch in das Leben meines Sohnes zu lassen.
Der Umgang der beiden miteinander ist ganz normal und natürlich. War ja vorher schon so, ist jetzt nicht anders. Aber bei genauerem Hinsehen....ist es eben DOCH anders. F. und ich sind ganz anders miteinader als vorher, sind total vertraut miteinander. So gehen wir auch miteinander um wenn wir uns sehen. Und das spürt natürlich auch mein Sohn. Auch zwischen F. und meinem Sohn verändert es sich, auch die beiden sind vertrauter miteinander, suchen die Nähe zueinander ganz anders als vorher.
Wir hatten ja am letzten Abend unserer Umzügler gemeinsam gegrillt. Eine Familie mit einer Tochter, die nur 3 Wochen jünger ist als mein Sohn. Die beiden Kids haben immer schön miteinander gespielt, so auch an dem Abend. Sind gemeinsam um ihren Dad herum getobt, der an dem Abend neben F. saß. Sie kletterte irgendwann auf ihren Dad und meinte zu meinem Sohn: "Mein Papa!" F. sprach meinen Kurzen sofort an und meinte zu ihm, dass er ja dafür auf seinem Schoß rumklettern kann und mein Kurzer hat das Angebot natürlich sofort angenommen ;) Er ist auf F.'s Schoß gekraxelt, hat sich angelehnt und sich einfach wohl gefühlt. Die Kleine ist dann von ihrem Dad runter, wollte auch bei F. auf den Schoß, der daraufhin nur meinte, dass ja nun J. schon auf seinem Schoß sitzt :p Es dauerte auch eine ganze Weile bis J. diesen Platz frei gab *smile*
Als wir gestern unsere Nachbarn alle gemeinsam verabschiedeten, ist mein Sohn die ganze Zeit um F. herum geturnt, hat sich vor ihn gestellt, hat seine Arme nach ihm ausgestreckt. F. hatte meinen Sohn auf dem Arm und der wollte gar nicht mehr runter ;) F. setzte meinen Sohn auf S.'s Roller, nahm ihn wieder runter als er genug hatte und er wollte gleich wieder auf F.'s Arm. Aber auch F. sucht die Nähe zu J. ganz anders als vorher.
Natürlich nehme ich diese Veränderung wahr, ich beobachte meinen Sohn und F. wenn sie miteinander umgehen und ... ja ... ich genieße es und ich merke jedes Mal wie ich still vor mich hin lächle wenn ich die beiden miteinander sehe. Sie sind vertrauter miteinander, es verändert sich....
Mein Sohn war 6 Monate alt als wir hier in dieses Haus gezogen sind.... Für mich macht es den Umgang mit F. absolut leicht und ungezwungen wenn ich an mein Kind denke. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob F. mit meinem Kind umgehen kann, ob er mein Kind mag, ob mein Kind ihn mag, wie ich es hindeichsel, dass die zwei sich kennenlernen, wann der richtige Zeitpunkt ist F. auch in das Leben meines Sohnes zu lassen.
Der Umgang der beiden miteinander ist ganz normal und natürlich. War ja vorher schon so, ist jetzt nicht anders. Aber bei genauerem Hinsehen....ist es eben DOCH anders. F. und ich sind ganz anders miteinader als vorher, sind total vertraut miteinander. So gehen wir auch miteinander um wenn wir uns sehen. Und das spürt natürlich auch mein Sohn. Auch zwischen F. und meinem Sohn verändert es sich, auch die beiden sind vertrauter miteinander, suchen die Nähe zueinander ganz anders als vorher.
Wir hatten ja am letzten Abend unserer Umzügler gemeinsam gegrillt. Eine Familie mit einer Tochter, die nur 3 Wochen jünger ist als mein Sohn. Die beiden Kids haben immer schön miteinander gespielt, so auch an dem Abend. Sind gemeinsam um ihren Dad herum getobt, der an dem Abend neben F. saß. Sie kletterte irgendwann auf ihren Dad und meinte zu meinem Sohn: "Mein Papa!" F. sprach meinen Kurzen sofort an und meinte zu ihm, dass er ja dafür auf seinem Schoß rumklettern kann und mein Kurzer hat das Angebot natürlich sofort angenommen ;) Er ist auf F.'s Schoß gekraxelt, hat sich angelehnt und sich einfach wohl gefühlt. Die Kleine ist dann von ihrem Dad runter, wollte auch bei F. auf den Schoß, der daraufhin nur meinte, dass ja nun J. schon auf seinem Schoß sitzt :p Es dauerte auch eine ganze Weile bis J. diesen Platz frei gab *smile*
Als wir gestern unsere Nachbarn alle gemeinsam verabschiedeten, ist mein Sohn die ganze Zeit um F. herum geturnt, hat sich vor ihn gestellt, hat seine Arme nach ihm ausgestreckt. F. hatte meinen Sohn auf dem Arm und der wollte gar nicht mehr runter ;) F. setzte meinen Sohn auf S.'s Roller, nahm ihn wieder runter als er genug hatte und er wollte gleich wieder auf F.'s Arm. Aber auch F. sucht die Nähe zu J. ganz anders als vorher.
Natürlich nehme ich diese Veränderung wahr, ich beobachte meinen Sohn und F. wenn sie miteinander umgehen und ... ja ... ich genieße es und ich merke jedes Mal wie ich still vor mich hin lächle wenn ich die beiden miteinander sehe. Sie sind vertrauter miteinander, es verändert sich....
Tag 4 der Woche.... und Tag 3 an dem wir uns sehen *love it*
Nachdem wir ja nun den Dienstagabend Zeit hatten, uns ein wenig auszuruhen, ging es Mittwoch wieder ans Werk ;) Erst saßen wir noch gemeinsam vor dem TV... also streng genommen lief der TV irgendwie im Hintergrund während wir uns unterhielten. MIR war eh nicht nach TV und als Hintergrund-Bespaßung finde ich diesen sowie so äußerst unangenehm. F. meinte dann, er würde gleich Musik anmachen.... Guter Plan!
Er setzte sich vor den TV-Schrank und kramte nach CDs. Wir sprachen über "Erwartungen" ... Über das, was wir eben suchen, was wir brauchen, wollen. Natürlich auch wieder über das leidige Thema Saskia.
Wonach suche ich im Leben? Was will ich? Ich will einen Partner! Saskia ist kein schlechter Mensch, sie ist auch kein schlechter Partner... Überhaupt nicht.... Aber trotzdem sitze ich hier mit DIR. Können wir das? Können wir beide Partner sein? Ich glaube total dass wir können! Ich hab dich gefunden, obwohl ich dich doch eigentlich gar nicht gesucht hatte....
Er sprach über seine Beziehung zu Saskia und dass diese im Grunde nur noch ein Schatten ihrer selbst sei. Trotzdem würde es ihm schwer fallen... Die Kinder würden ihn lieben, es würde den Kindern total weh tun wenn er sich trennt, für sie würde es ein Schlag ins Gesicht.... Und dann meinte er: Merkst du was? Ich spreche nur über die Kinder, gar nicht darüber wie es für Saskia ist.
Ich werde mich von Saskia trennen.
Es mag vielleicht grad komisch klingen, aber SO hatte er das bislang ehrlich gesagt noch nie von sich gegeben. Bislang hatte er sich da immer gewunden, war nicht konkret geworden, hatte gesagt, dass er weiß, dass er das IRGENDWANN tun muss. Dass er weiß, dass ich das nicht ewig mitmache. Aber ein ganz klares "ich trenne mich" hatte ich noch nicht von ihm gehört. Hey wir nähern uns in kleinen Schritten dem Ziel :p Die Frage ist jetzt natülich nur: WANN?! *rolleyes*
Irgendwann hatte er Musik gefunden... In der hintersten Ecke seines Schrankes.... Irische Musik! Er ist halber Ire :) Und ihm war danach mir die Musik vorzuspielen. Ich muss ja zugeben...schlecht finde ich diese Art von Musik nicht. Ich muss dann immer gleich an Lord of the Dance denken ;) Wir erzählten über dies und das.... Wie wir das halt gerne tun wenn wir in weinseliger Laune beieinander sitzen.
Wir kamen auf eine unserer Nachbarinnen zu sprechen, zwei Häuser weiter. Sie ist attraktiv, keine Frage. Mutter von zwei Töchtern, nehme mal an sie ist so Ende 30/Anfang 40, in einer Beziehung mit einem Franzosen...der auch in Frankreich lebt ... und sie ist scharf auf F. *rolleyes* Sie hatte schon vor einer kleinen Weile einen Zettel in F.'s Briefkasten geworfen. Irgendwas müsste an ihrem Herd gemacht werden und wenn F. Lust hätte, könnte man ja auch mal zusammen ausgehen, Handy-Nr. mit beigeschrieben und ab dafür. Ich würde so was NIE tun!! Aber im Grunde: warum nicht?!
F. meinte dann zu mir, dass er sich mal mit ihr treffen würde und mal mit ihr in die Kiste hüpfen würde... Wer weiß, vielleicht wär's ja ganz nett *grins* .... Ich nur: Schatz, wenn du DAS machst, kriegen wir beide richtig Ärger miteinander ;)
Von unserer Nachbarin kamen wir dann auch unweigerlich auf das Thema "Häschen". Häschen, so nennt er, und im Grunde jeder im Haus :p, F.'s Weiber. Natürlich hat er eine gewisse Außenwirkung und er stellt sich ja selbst auch als Schwerenöter dar. Er will das, er braucht das, er ist ja nun mal auch attraktiv und ich finde es jetzt nicht wirklich dramatisch, das auch ein wenig auskosten und genießen zu wollen. Die Häschen nun also....
Es ging darum, dass ich zu ihm meinte, dass er sich nicht hinstellen könne und so tun könne, als sei doch alles gar nicht so wild, wenn ER doch aber selbst derjenige ist, der immer von "Häschen" spricht, bzw. gesprochen hat. Ich erinnere mich noch an Ostern. Ich hatte jedem im Haus eine kleine Schoko-Aufmerksamkeit vor die Türe gestellt. Irgendwann trafen wir uns im Flur und F. meinte: "War die Schoki von dir? Ich dachte schon sie wäre von einem meiner Häschen gewesen aber da S. meinte er hätte auch was bekommen, war dann klar, dass es keine von denen war." Lasse ich solche Sprüche weiß ich ganz genau, was mein Gegenüber von mir denken soll und auch wird.
F. meinte dann, dass er das ja gar nicht will und dass er ja auch gar nicht mehr auf die ganzen Häschen reagiert. Ich zu ihm: Schatz... ganz ehrlich... Sie schreiben dir, sie haben deine Nummer. Wo sollen sie sie denn her haben? Ich schreibe doch keinem Menschen wenn ich nicht auch Feedback kriege!
Nein, es sind ja auch seine Leute die seine Nummer total willenlos verteilen.... *blablabla* Er würde ja gar nicht mehr antworten. Er hätte Sms, die er mir zeigen könne, in denen steht "ich bin so traurig dass du nicht mehr reagierst." Ich meinte dann zu ihm, dass er mir die doch dann mal zeigen soll. Immer her damit. Wir diskutierten noch eine kleine Weile...dann stand er auf und holte sein Handy, zeigte mir die Sms in der dann auch tatsächlich genau das drin stand. Irgendwie diskutierten wir dann noch weiter...ich hab irgendwas gesagt in Bezug auf die Häschen... Ich weiß ehrlich nicht mehr was es war. Und er meinte darauf hin nur:
Wenn dir das nicht passt, du weißt ja wo die Tür ist. Keiner zwingt dich hier bei mir zu sitzen.
WHAAAAAAT?! So....und DAS war nun etwas, was gar nicht ging! Ich stand wortlos auf und ging erst mal ins Bad. Natürlich hatte mich das emotional volle Möhre ins Gesicht getroffen. Ich vergoss ein paar kleine Tränen, atmete durch.... *wouza* .... und ging wieder raus. Kampfansage!! Da kam er mir schon aus dem Wohnzimmer entgegen, fiel mir um den Hals und entschuldigte sich 1.000x bei mir.
Er: Schatz es tut mir so leid!! Ich wollte das gar nicht sagen... Ich ... Oh Schatz...
Ich: Ich bin NICHT eines deiner Häschen. Merk dir das! Solche Sprüche kannst du dir sparen.
Er: Oh Gott ja natürlich, ich weiß das. Es tut mir so leid, ich wollte dir nicht weh tun. Es tut mir so leid. Bitte entschuldige.
Ich: Ganz ehrlich ... Ich bin nicht irgendwer...mit mir gehst du nicht so um! Ich will das nicht und ich brauche das nicht. Drück mir noch mal so einen Spruch und ich gehe, liegt bei dir.
Natürlich haben wir uns ganz fix wieder berappelt und es war auch kein Thema mehr. Aber in dem Moment *phew* ich war ordentlich auf Krawall gebürstet! Hätte er sich nicht entschuldigt.... Hui!
IRGENDWANN sind wir natürlich auch mal ins Bett... es war nach 5.00 Uhr - Mittwochabend. Am nexten Tag arbeiten - HÖLLE! Ich habe mich irgendwie aus dem Bett gequält. Habe kein Wort gesprochen. Ich war so müde, so fertig.... Es war furchtbar. Ich küsste ihn zum Abschied und er meinte noch: "Heute sehen? Ganz ruhig?" Ich habe nur genickt, bin in meine Whg und habe mich direkt wieder ins Bett gelegt. Wengistens noch für ein paar Minuten. Ich hätte kaum wach bleiben können. Mein Sohnemann ist dann kurze Zeit darauf wach geworden und ich bin dann natürlich aufgestanden und hab los gerödelt. Aber ich war echt kaputt...
Im Laufe des Vormittags bekam ich eine Sms von ihm:
Baby, alles ok? Heute Abend weiter? Kuss
Natürlich war ich froh über seine Sms! Und ich wollte ihn auch unbedingt sehen, die Frage stellte sich nicht. Ich bin nach der Arbeit heim, er war noch nicht zu Hause. Ich bin mit meinem Sohn dann noch vor die Türe weil er bissl Laufrad fahren wollte, da seh ich beim Runterkommen, dass F.'s Auto vor der Tür steht. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass er auf den Hof geritten war. Normalerweise bin ich bei jedem passenden Geräusch gleich sensibilisiert und geh immer mal am Fenster gucken :p Ein Blick auf seine Fenster verrieten mir dann auch das unweigerliche: man(n) hatte sich noch mal schlafen gelegt. Ich sah unseren gemeinsamen Abend dahin schwimmen.... :/
Als wir dann am frühen Abend zurück in der Wohnung waren, klingelte es mit Mal an der Türe. Hoffnung!!!! ER!!!!! ....
Nein, er war es nicht. Einer unserer anderer Nachbarn.... Ob wir gleich mitgrillen würden, letzter Abend vor deren Umzug.... S. wäre spontan auf die Idee gekommen. Natürlich! Wir sammelten unsere 7 Sachen zusammen und gingen in den Garten. Die anderen Nachbarn kamen auch und wir verbrachten mal wieder einen wirklich schönen Abend. Und mal wieder einen schönen Abend OHNE F. *rolleyes* S. hatte mich zuvor noch gefragt ob F. schläft. Ich hatte nur entgegnet dass ich ganz fest davon ausgehen würde, schließlich wären es in der voran gegangenen Nacht nur 2 Stunden Schlaf gewesen. S.'s Grinsen kann man sich vorstellen ;)
Aaaaaber....und es rettete mir den Tag! es dauerte nicht allzu lange bis sich auch F. die Ehre gab und sich zu uns gesellte. Wir hatten einen richtig schönen Abend! Irgendwann gegen 21.00 Uhr brachten wir dann auch mal die Kids ins Bett. Während die Mutter von unseren Umzüglern nicht mehr raus kam, tat ich dies NATÜRLICH ;) Mit dem Babyphone bewaffnet ging es zurück in den Garten. Ich weiß gar nicht, wie lange wir dort noch gesessen haben. Es gingen etliche Flaschen Wein über den Tisch und noch ein selbst gemachter Hefe Weinbrand von S.'s Oma... Der harte Kern bestand dann am Ende aus 6 Personen, also es hätte schlimmer kommen können ;)
Putzig war als F. zwischendrin mal auf die Toi musste. Er lief los...kehrte auf halbem Weg um und meinte nur: "Moment... Ich muss erst noch ... diese wundervolle Frau küssen!" Gab mir einen Kuss und entschwand dann in Richtung wer weiß wohin. Einer unserer Nachbarn entgegnete: "Dann ist es jetzt also offiziell. Na ja, wir haben es ja eh schon gewusst." ;)
Irgendann hieß es aber natürlich auch mal "Aufbruch" und ich bin direkt mit zu F. in die Wohnung. Wir gingen in die Küche, erzählten..... Ich fragte ihn, ob er wirklich mit einer Frau zusammen sein wollen würde, die ein Kind hat, das erst 2 Jahre alt ist. Keine 9, keine 13, keine 18 oder 21.... Ob er das WIRKLICH will, ob er das kann und sich der Tatsache bewusst ist. Er stand vor mir.... nickte und sagte: Ja! Ich kann das und ich WILL das!
....
Ich werde wach.... Und ich schwöre, es war das erste Mal in meinem Leben ... aber ich hatte wirklich diesen berühmten Gedanken.... Wo zum Teufel bin ich?!
Ich liege irgendwo...wo auch immer... ich weiß es nicht. Ich versuche mich erst mal zurecht zu finden. Wach werden, ganz langsam.... Ich bin komplett angezogen, bin zugedeckt mit einer weißen Decke.... *oooook* Umschauen....ich sehe die Kissen ... Und langsam, ganz langsam kehrt die Realität und Wahrnehmung in mein Hirn zurück. Die Kissen kenne ich, ich liege bei F. auf dem Sofa!!!
Und dann die nexten Fragen... WIE zum Teufel bin ich auf das Sofa gekommen? WARUM zum Teufel lag ich auf dem Sofa und er im Bett?! Wie spät ist es überhaupt?!
Ich ging ins Schlafzimmer, es war kurz vor 6.00 Uhr. F. schlief tief und fest, bemerkte gar nicht, dass ich mich ins Bett geschlichen hatte. Noch 45 Minuten bis der Wecker ging... Kurz bevor dieser seinen Job tat hatte F. mich aber wahrgenommen, kuschelte sich an mich.... drückte mich an sich.... ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Arsch. Und ich war SOFORT geil!! Ich drehte mich um, wir küssten uns...! Er:
Ich bin so geil auf dich! Ich will dich, JETZT!!
Wir hatten Sex....und irgendwie konnte man schon spüren und sehen und .... ja, dass wir halt am Vorabend KEINEN Sex hatten. Es hatte sich doch bei beiden was "aufgestaut" :))))) Wir vögelten uns um den Verstand ... bis 7.21 Uhr ... Dann fiel F. ein: SCHEISSE - aufstehen, arbeiten gehen!!! ICH hatte ja schon Urlaub *grins* Er verließ das Schlafzimmer....ich stand auf... Er kam zurück und schmiss mich aufs Bett, nahm mich... als gäbe es kein morgen mehr! Ich wusste gar nicht recht wie mir geschieht! Nach einem 10 Minuten-Hardcore-Quickie fragte ich ihn, ob er wisse wie spät es wäre... Woraufhin er nur entgegnete, dass ihm eingefallen sei, dass er seine Termine heute was später hat, weshalb er mich noch mal hart und geil durchvögeln konnte :)
Wir lagen noch eine kurze Weile zusammen im Bett... Er: "Ich will der Mensch sein der dich liebt ... und der Mensch, der dich hart fickt." Ich: "Dann sei es doch einfach... Schatz, du weißt du bist mein Alles-Mensch. Du bist der Mensch der mich liebt, der mich umbringt, der mich so hart vögelt dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und du bist der Mensch, der mein Kind liebt und so wundervoll mit ihm ist, dass ich schon gar nicht anders kann als dich zu lieben."
Mein Alles-Mensch eben :) Ich habe ihm das schon ein paar Mal gesagt. Der Ausdruck mag vielleicht irgendwie doof klingen... Aber er drückt aus, was F. für mich ist und dass er eben wirklich ALLES in meinem momentanen Leben berührt.
Natürlich habe ich F. gefragt warum zum Henker ich denn auf der Couch geschlafen habe!! Er meinte ich sei so fertig gewesen, dass ich wirklich mitten im Gespräch eingeschlafen bin - einfach so *zack* und weg! Er wollte dann mit mir rüber gehen aber ich habe das wohl komplett verweigert *tüdelü* Hey ich hab geschlafen - ich habe nichts mehr mitbekommen. Ich kann mich daran nicht mal mehr erinnern. Er meinte, er hätte mich dann eben einfach zugedeckt und wäre schlafen gegangen :)
Nun also Wochenende... Normalerweise freut man sich aufs Wochenende, ich weniger, denn dann bin ich immer "allein daheim". F. ist natürlich wieder unterwegs. Hat aber schon mal in Aussicht gestellt, dass wir Sonntag doch, je nach Wetterlage und wann er dann wieder einfliegen würde, was zusammen mit dem Kurzen machen können. Und wenn es nur ein bisschen chillen im Garten ist.
Wir hatten unsere Umzügler heute alle gemeinsam verabschiedet und F. hatte mich doch auch tatsächlich draußen vor der Türe so geküsst, bzw. begrüßt, wie man eben seinen Partner begrüßt...war schon ganz niedlich ;) Jedenfalls meinte er danach, dass er noch mal kurz hoch kommen würde bevor er fährt. Was er dann auch gemacht hat. Er kam rein, wir küssten uns ... er ging zum Kurzen ins Zimmer ... und dann verabschiedete er sich ins Wochenende mit einem "bis spätestens Sonntag".
Und ich hoffe natürlich innigst, dass ich morgen vielleicht noch mal eine Sms oder einen Anruf bekomme. Schön wär's :)
Er setzte sich vor den TV-Schrank und kramte nach CDs. Wir sprachen über "Erwartungen" ... Über das, was wir eben suchen, was wir brauchen, wollen. Natürlich auch wieder über das leidige Thema Saskia.
Wonach suche ich im Leben? Was will ich? Ich will einen Partner! Saskia ist kein schlechter Mensch, sie ist auch kein schlechter Partner... Überhaupt nicht.... Aber trotzdem sitze ich hier mit DIR. Können wir das? Können wir beide Partner sein? Ich glaube total dass wir können! Ich hab dich gefunden, obwohl ich dich doch eigentlich gar nicht gesucht hatte....
Er sprach über seine Beziehung zu Saskia und dass diese im Grunde nur noch ein Schatten ihrer selbst sei. Trotzdem würde es ihm schwer fallen... Die Kinder würden ihn lieben, es würde den Kindern total weh tun wenn er sich trennt, für sie würde es ein Schlag ins Gesicht.... Und dann meinte er: Merkst du was? Ich spreche nur über die Kinder, gar nicht darüber wie es für Saskia ist.
Ich werde mich von Saskia trennen.
Es mag vielleicht grad komisch klingen, aber SO hatte er das bislang ehrlich gesagt noch nie von sich gegeben. Bislang hatte er sich da immer gewunden, war nicht konkret geworden, hatte gesagt, dass er weiß, dass er das IRGENDWANN tun muss. Dass er weiß, dass ich das nicht ewig mitmache. Aber ein ganz klares "ich trenne mich" hatte ich noch nicht von ihm gehört. Hey wir nähern uns in kleinen Schritten dem Ziel :p Die Frage ist jetzt natülich nur: WANN?! *rolleyes*
Irgendwann hatte er Musik gefunden... In der hintersten Ecke seines Schrankes.... Irische Musik! Er ist halber Ire :) Und ihm war danach mir die Musik vorzuspielen. Ich muss ja zugeben...schlecht finde ich diese Art von Musik nicht. Ich muss dann immer gleich an Lord of the Dance denken ;) Wir erzählten über dies und das.... Wie wir das halt gerne tun wenn wir in weinseliger Laune beieinander sitzen.
Wir kamen auf eine unserer Nachbarinnen zu sprechen, zwei Häuser weiter. Sie ist attraktiv, keine Frage. Mutter von zwei Töchtern, nehme mal an sie ist so Ende 30/Anfang 40, in einer Beziehung mit einem Franzosen...der auch in Frankreich lebt ... und sie ist scharf auf F. *rolleyes* Sie hatte schon vor einer kleinen Weile einen Zettel in F.'s Briefkasten geworfen. Irgendwas müsste an ihrem Herd gemacht werden und wenn F. Lust hätte, könnte man ja auch mal zusammen ausgehen, Handy-Nr. mit beigeschrieben und ab dafür. Ich würde so was NIE tun!! Aber im Grunde: warum nicht?!
F. meinte dann zu mir, dass er sich mal mit ihr treffen würde und mal mit ihr in die Kiste hüpfen würde... Wer weiß, vielleicht wär's ja ganz nett *grins* .... Ich nur: Schatz, wenn du DAS machst, kriegen wir beide richtig Ärger miteinander ;)
Von unserer Nachbarin kamen wir dann auch unweigerlich auf das Thema "Häschen". Häschen, so nennt er, und im Grunde jeder im Haus :p, F.'s Weiber. Natürlich hat er eine gewisse Außenwirkung und er stellt sich ja selbst auch als Schwerenöter dar. Er will das, er braucht das, er ist ja nun mal auch attraktiv und ich finde es jetzt nicht wirklich dramatisch, das auch ein wenig auskosten und genießen zu wollen. Die Häschen nun also....
Es ging darum, dass ich zu ihm meinte, dass er sich nicht hinstellen könne und so tun könne, als sei doch alles gar nicht so wild, wenn ER doch aber selbst derjenige ist, der immer von "Häschen" spricht, bzw. gesprochen hat. Ich erinnere mich noch an Ostern. Ich hatte jedem im Haus eine kleine Schoko-Aufmerksamkeit vor die Türe gestellt. Irgendwann trafen wir uns im Flur und F. meinte: "War die Schoki von dir? Ich dachte schon sie wäre von einem meiner Häschen gewesen aber da S. meinte er hätte auch was bekommen, war dann klar, dass es keine von denen war." Lasse ich solche Sprüche weiß ich ganz genau, was mein Gegenüber von mir denken soll und auch wird.
F. meinte dann, dass er das ja gar nicht will und dass er ja auch gar nicht mehr auf die ganzen Häschen reagiert. Ich zu ihm: Schatz... ganz ehrlich... Sie schreiben dir, sie haben deine Nummer. Wo sollen sie sie denn her haben? Ich schreibe doch keinem Menschen wenn ich nicht auch Feedback kriege!
Nein, es sind ja auch seine Leute die seine Nummer total willenlos verteilen.... *blablabla* Er würde ja gar nicht mehr antworten. Er hätte Sms, die er mir zeigen könne, in denen steht "ich bin so traurig dass du nicht mehr reagierst." Ich meinte dann zu ihm, dass er mir die doch dann mal zeigen soll. Immer her damit. Wir diskutierten noch eine kleine Weile...dann stand er auf und holte sein Handy, zeigte mir die Sms in der dann auch tatsächlich genau das drin stand. Irgendwie diskutierten wir dann noch weiter...ich hab irgendwas gesagt in Bezug auf die Häschen... Ich weiß ehrlich nicht mehr was es war. Und er meinte darauf hin nur:
Wenn dir das nicht passt, du weißt ja wo die Tür ist. Keiner zwingt dich hier bei mir zu sitzen.
WHAAAAAAT?! So....und DAS war nun etwas, was gar nicht ging! Ich stand wortlos auf und ging erst mal ins Bad. Natürlich hatte mich das emotional volle Möhre ins Gesicht getroffen. Ich vergoss ein paar kleine Tränen, atmete durch.... *wouza* .... und ging wieder raus. Kampfansage!! Da kam er mir schon aus dem Wohnzimmer entgegen, fiel mir um den Hals und entschuldigte sich 1.000x bei mir.
Er: Schatz es tut mir so leid!! Ich wollte das gar nicht sagen... Ich ... Oh Schatz...
Ich: Ich bin NICHT eines deiner Häschen. Merk dir das! Solche Sprüche kannst du dir sparen.
Er: Oh Gott ja natürlich, ich weiß das. Es tut mir so leid, ich wollte dir nicht weh tun. Es tut mir so leid. Bitte entschuldige.
Ich: Ganz ehrlich ... Ich bin nicht irgendwer...mit mir gehst du nicht so um! Ich will das nicht und ich brauche das nicht. Drück mir noch mal so einen Spruch und ich gehe, liegt bei dir.
Natürlich haben wir uns ganz fix wieder berappelt und es war auch kein Thema mehr. Aber in dem Moment *phew* ich war ordentlich auf Krawall gebürstet! Hätte er sich nicht entschuldigt.... Hui!
IRGENDWANN sind wir natürlich auch mal ins Bett... es war nach 5.00 Uhr - Mittwochabend. Am nexten Tag arbeiten - HÖLLE! Ich habe mich irgendwie aus dem Bett gequält. Habe kein Wort gesprochen. Ich war so müde, so fertig.... Es war furchtbar. Ich küsste ihn zum Abschied und er meinte noch: "Heute sehen? Ganz ruhig?" Ich habe nur genickt, bin in meine Whg und habe mich direkt wieder ins Bett gelegt. Wengistens noch für ein paar Minuten. Ich hätte kaum wach bleiben können. Mein Sohnemann ist dann kurze Zeit darauf wach geworden und ich bin dann natürlich aufgestanden und hab los gerödelt. Aber ich war echt kaputt...
Im Laufe des Vormittags bekam ich eine Sms von ihm:
Baby, alles ok? Heute Abend weiter? Kuss
Natürlich war ich froh über seine Sms! Und ich wollte ihn auch unbedingt sehen, die Frage stellte sich nicht. Ich bin nach der Arbeit heim, er war noch nicht zu Hause. Ich bin mit meinem Sohn dann noch vor die Türe weil er bissl Laufrad fahren wollte, da seh ich beim Runterkommen, dass F.'s Auto vor der Tür steht. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass er auf den Hof geritten war. Normalerweise bin ich bei jedem passenden Geräusch gleich sensibilisiert und geh immer mal am Fenster gucken :p Ein Blick auf seine Fenster verrieten mir dann auch das unweigerliche: man(n) hatte sich noch mal schlafen gelegt. Ich sah unseren gemeinsamen Abend dahin schwimmen.... :/
Als wir dann am frühen Abend zurück in der Wohnung waren, klingelte es mit Mal an der Türe. Hoffnung!!!! ER!!!!! ....
Nein, er war es nicht. Einer unserer anderer Nachbarn.... Ob wir gleich mitgrillen würden, letzter Abend vor deren Umzug.... S. wäre spontan auf die Idee gekommen. Natürlich! Wir sammelten unsere 7 Sachen zusammen und gingen in den Garten. Die anderen Nachbarn kamen auch und wir verbrachten mal wieder einen wirklich schönen Abend. Und mal wieder einen schönen Abend OHNE F. *rolleyes* S. hatte mich zuvor noch gefragt ob F. schläft. Ich hatte nur entgegnet dass ich ganz fest davon ausgehen würde, schließlich wären es in der voran gegangenen Nacht nur 2 Stunden Schlaf gewesen. S.'s Grinsen kann man sich vorstellen ;)
Aaaaaber....und es rettete mir den Tag! es dauerte nicht allzu lange bis sich auch F. die Ehre gab und sich zu uns gesellte. Wir hatten einen richtig schönen Abend! Irgendwann gegen 21.00 Uhr brachten wir dann auch mal die Kids ins Bett. Während die Mutter von unseren Umzüglern nicht mehr raus kam, tat ich dies NATÜRLICH ;) Mit dem Babyphone bewaffnet ging es zurück in den Garten. Ich weiß gar nicht, wie lange wir dort noch gesessen haben. Es gingen etliche Flaschen Wein über den Tisch und noch ein selbst gemachter Hefe Weinbrand von S.'s Oma... Der harte Kern bestand dann am Ende aus 6 Personen, also es hätte schlimmer kommen können ;)
Putzig war als F. zwischendrin mal auf die Toi musste. Er lief los...kehrte auf halbem Weg um und meinte nur: "Moment... Ich muss erst noch ... diese wundervolle Frau küssen!" Gab mir einen Kuss und entschwand dann in Richtung wer weiß wohin. Einer unserer Nachbarn entgegnete: "Dann ist es jetzt also offiziell. Na ja, wir haben es ja eh schon gewusst." ;)
Irgendann hieß es aber natürlich auch mal "Aufbruch" und ich bin direkt mit zu F. in die Wohnung. Wir gingen in die Küche, erzählten..... Ich fragte ihn, ob er wirklich mit einer Frau zusammen sein wollen würde, die ein Kind hat, das erst 2 Jahre alt ist. Keine 9, keine 13, keine 18 oder 21.... Ob er das WIRKLICH will, ob er das kann und sich der Tatsache bewusst ist. Er stand vor mir.... nickte und sagte: Ja! Ich kann das und ich WILL das!
....
Ich werde wach.... Und ich schwöre, es war das erste Mal in meinem Leben ... aber ich hatte wirklich diesen berühmten Gedanken.... Wo zum Teufel bin ich?!
Ich liege irgendwo...wo auch immer... ich weiß es nicht. Ich versuche mich erst mal zurecht zu finden. Wach werden, ganz langsam.... Ich bin komplett angezogen, bin zugedeckt mit einer weißen Decke.... *oooook* Umschauen....ich sehe die Kissen ... Und langsam, ganz langsam kehrt die Realität und Wahrnehmung in mein Hirn zurück. Die Kissen kenne ich, ich liege bei F. auf dem Sofa!!!
Und dann die nexten Fragen... WIE zum Teufel bin ich auf das Sofa gekommen? WARUM zum Teufel lag ich auf dem Sofa und er im Bett?! Wie spät ist es überhaupt?!
Ich ging ins Schlafzimmer, es war kurz vor 6.00 Uhr. F. schlief tief und fest, bemerkte gar nicht, dass ich mich ins Bett geschlichen hatte. Noch 45 Minuten bis der Wecker ging... Kurz bevor dieser seinen Job tat hatte F. mich aber wahrgenommen, kuschelte sich an mich.... drückte mich an sich.... ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Arsch. Und ich war SOFORT geil!! Ich drehte mich um, wir küssten uns...! Er:
Ich bin so geil auf dich! Ich will dich, JETZT!!
Wir hatten Sex....und irgendwie konnte man schon spüren und sehen und .... ja, dass wir halt am Vorabend KEINEN Sex hatten. Es hatte sich doch bei beiden was "aufgestaut" :))))) Wir vögelten uns um den Verstand ... bis 7.21 Uhr ... Dann fiel F. ein: SCHEISSE - aufstehen, arbeiten gehen!!! ICH hatte ja schon Urlaub *grins* Er verließ das Schlafzimmer....ich stand auf... Er kam zurück und schmiss mich aufs Bett, nahm mich... als gäbe es kein morgen mehr! Ich wusste gar nicht recht wie mir geschieht! Nach einem 10 Minuten-Hardcore-Quickie fragte ich ihn, ob er wisse wie spät es wäre... Woraufhin er nur entgegnete, dass ihm eingefallen sei, dass er seine Termine heute was später hat, weshalb er mich noch mal hart und geil durchvögeln konnte :)
Wir lagen noch eine kurze Weile zusammen im Bett... Er: "Ich will der Mensch sein der dich liebt ... und der Mensch, der dich hart fickt." Ich: "Dann sei es doch einfach... Schatz, du weißt du bist mein Alles-Mensch. Du bist der Mensch der mich liebt, der mich umbringt, der mich so hart vögelt dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und du bist der Mensch, der mein Kind liebt und so wundervoll mit ihm ist, dass ich schon gar nicht anders kann als dich zu lieben."
Mein Alles-Mensch eben :) Ich habe ihm das schon ein paar Mal gesagt. Der Ausdruck mag vielleicht irgendwie doof klingen... Aber er drückt aus, was F. für mich ist und dass er eben wirklich ALLES in meinem momentanen Leben berührt.
Natürlich habe ich F. gefragt warum zum Henker ich denn auf der Couch geschlafen habe!! Er meinte ich sei so fertig gewesen, dass ich wirklich mitten im Gespräch eingeschlafen bin - einfach so *zack* und weg! Er wollte dann mit mir rüber gehen aber ich habe das wohl komplett verweigert *tüdelü* Hey ich hab geschlafen - ich habe nichts mehr mitbekommen. Ich kann mich daran nicht mal mehr erinnern. Er meinte, er hätte mich dann eben einfach zugedeckt und wäre schlafen gegangen :)
Nun also Wochenende... Normalerweise freut man sich aufs Wochenende, ich weniger, denn dann bin ich immer "allein daheim". F. ist natürlich wieder unterwegs. Hat aber schon mal in Aussicht gestellt, dass wir Sonntag doch, je nach Wetterlage und wann er dann wieder einfliegen würde, was zusammen mit dem Kurzen machen können. Und wenn es nur ein bisschen chillen im Garten ist.
Wir hatten unsere Umzügler heute alle gemeinsam verabschiedet und F. hatte mich doch auch tatsächlich draußen vor der Türe so geküsst, bzw. begrüßt, wie man eben seinen Partner begrüßt...war schon ganz niedlich ;) Jedenfalls meinte er danach, dass er noch mal kurz hoch kommen würde bevor er fährt. Was er dann auch gemacht hat. Er kam rein, wir küssten uns ... er ging zum Kurzen ins Zimmer ... und dann verabschiedete er sich ins Wochenende mit einem "bis spätestens Sonntag".
Und ich hoffe natürlich innigst, dass ich morgen vielleicht noch mal eine Sms oder einen Anruf bekomme. Schön wär's :)
Mittwoch, 22. August 2012
Alles ruhig im Moment...
Gestern Nachmittag bekam ich gegen 15.00 Uhr eine Sms:
Heute!!!!! Ich will deinen salzigen Körper lecken!!!
Bei den momentanen Temperaturen lässt sich DAS auch gar nicht verhindern :p Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm unten, er war gerade mit Kochen fertig geworden. Hunger hatte ich zwar eigentlich keinen, aber anderen Menschen beim Essen zugucken ist auch irgendwie Käse. Also schnappte ich mir auch einen Teller und wir setzten uns mit unseren Nudeln aufs Sofa.
Es war ein richtig gemütlicher und ruhiger Fernsehabend. Wir kuschelten uns aneinander, tranken gemeinsam aus einem Glas den Rotwein, den ich mitgebracht hatte.... Schön war's!
F. sprach mich im Laufe des Abends darauf an, dass ich bei ihm ja ziemlich entspannt und tief schlafen könne... Woraufhin ich nur entgegnete, dass das tatsächlich der Fall ist und dass das ziemlich ungewöhnlich ist, weil ich in "fremden" Betten im Grunde selten so gut schlafe wie in meinem eigenen! Wer tut das schon?! Ich fühle mich bei ihm eben einfach wirklich wirklich sehr wohl und "zu Hause". Er meinte dann nur, dass er das sehr genießen würde und total schön finden würde, dass das so ist :)
Nach einem Abend mit Hartz IV-TV, was durchaus amüsant ist ;) sind wir gegen halb eins ins Bett, beide schon recht müde. Wir haben noch bis 2 Uhr Sex gehabt.... und haben wieder mal Sachen gemacht *Halleluja* ;)
Im Grunde hätte ich so fertig sein müssen, dass ich gleich ins Land der Träume hätte fallen müssen. Aber irgendwie war in der Nacht der Wurm drin.... Ich plage mich gerade mit Reizhusten herum, der machte mir die halbe Zeit der verbliebenen 5 Stunden bis zum Weckerklingeln die Nacht unruhig. Musste ich nicht husten, versuchte ich es zu unterdrücken.... War das auch ok, fing F. an zu Schnarchen. Irgendwann in der Nacht ist dann noch der Akku vom Babyphone platt gewesen, weshalb ich aufstehen und es ans Netz hängen musste.... Und irgendwann danach schrie dann die Nachbarstochter das halbe Haus zusammen *rolleyes* Eine super Nacht!
F. war 2x zwischendurch so süß und legte mir mitten in der Nacht seine Hand auf meinen Körper, streichelte mich kurz... Immer dann, wenn ich gerade arg am Husten war. Ich habe zwischendurch immer kurz überlegt, ob ich nicht hochgehen und bei mir schlafen soll, damit wenigstens F. eine ruhige Nacht hat. Na ja....
Als es gegen 7.00 Uhr ging kuschelte ich mich an F. ran, einen Wecker hatte ich gar nicht wahrgenommen. Ich glaube, er hatte den auch vergessen zu stellen. Wir lagen noch bis viertel nach zusammen im Bett, beide total müde und alles, nur nicht ausgeschlafen und erholt von der Nacht :/ Er meinte zwar noch beim Verabschieden, dass er am Nachmittag zu Hause sein würde, aber ich hatte für mich eigentlich schon beschlossen, die nexte Nacht mal wieder im eigenen Bett zu verbringen.
Ich bin gestern nach der Arbeit heim, habe den Haushalt geschmissen, Müll runter gebracht....was man halt so tut. Währenddessen kam F. auch heim, wir quatschten kurz an der Haustüre. Er hatte einen scheiß Tag gehabt, war angenervt.... Armes Hasi ... Am frühen Abend schrieb ich ihm dann eine Sms:
Schatz sehen wir uns morgen? Kuss
Er antwortete mit einem "Jap, gerne!!" und so hatten wir dann beide mal wieder einen Abend jeder für sich daheim. Ich kann auch nicht leugnen, dass ich das gestern ganz gut fand. Ich war am Abend dann noch mal im Keller weil ich ein paar Dinge fotografieren wollte, F. war gerade mit seiner Waschmaschine am hantieren. Kurz noch mal bissl gequatscht, einen dicken fetten Kuss gegeben und jeder entschwand in seinen Abend.
Heute früh fand ich es ganz schön mit dem Gedanken aufzuwachen, dass wir uns heute Abend sehen werden. Ich freu mich schon sehr auf ihn :)
Heute!!!!! Ich will deinen salzigen Körper lecken!!!
Bei den momentanen Temperaturen lässt sich DAS auch gar nicht verhindern :p Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm unten, er war gerade mit Kochen fertig geworden. Hunger hatte ich zwar eigentlich keinen, aber anderen Menschen beim Essen zugucken ist auch irgendwie Käse. Also schnappte ich mir auch einen Teller und wir setzten uns mit unseren Nudeln aufs Sofa.
Es war ein richtig gemütlicher und ruhiger Fernsehabend. Wir kuschelten uns aneinander, tranken gemeinsam aus einem Glas den Rotwein, den ich mitgebracht hatte.... Schön war's!
F. sprach mich im Laufe des Abends darauf an, dass ich bei ihm ja ziemlich entspannt und tief schlafen könne... Woraufhin ich nur entgegnete, dass das tatsächlich der Fall ist und dass das ziemlich ungewöhnlich ist, weil ich in "fremden" Betten im Grunde selten so gut schlafe wie in meinem eigenen! Wer tut das schon?! Ich fühle mich bei ihm eben einfach wirklich wirklich sehr wohl und "zu Hause". Er meinte dann nur, dass er das sehr genießen würde und total schön finden würde, dass das so ist :)
Nach einem Abend mit Hartz IV-TV, was durchaus amüsant ist ;) sind wir gegen halb eins ins Bett, beide schon recht müde. Wir haben noch bis 2 Uhr Sex gehabt.... und haben wieder mal Sachen gemacht *Halleluja* ;)
Im Grunde hätte ich so fertig sein müssen, dass ich gleich ins Land der Träume hätte fallen müssen. Aber irgendwie war in der Nacht der Wurm drin.... Ich plage mich gerade mit Reizhusten herum, der machte mir die halbe Zeit der verbliebenen 5 Stunden bis zum Weckerklingeln die Nacht unruhig. Musste ich nicht husten, versuchte ich es zu unterdrücken.... War das auch ok, fing F. an zu Schnarchen. Irgendwann in der Nacht ist dann noch der Akku vom Babyphone platt gewesen, weshalb ich aufstehen und es ans Netz hängen musste.... Und irgendwann danach schrie dann die Nachbarstochter das halbe Haus zusammen *rolleyes* Eine super Nacht!
F. war 2x zwischendurch so süß und legte mir mitten in der Nacht seine Hand auf meinen Körper, streichelte mich kurz... Immer dann, wenn ich gerade arg am Husten war. Ich habe zwischendurch immer kurz überlegt, ob ich nicht hochgehen und bei mir schlafen soll, damit wenigstens F. eine ruhige Nacht hat. Na ja....
Als es gegen 7.00 Uhr ging kuschelte ich mich an F. ran, einen Wecker hatte ich gar nicht wahrgenommen. Ich glaube, er hatte den auch vergessen zu stellen. Wir lagen noch bis viertel nach zusammen im Bett, beide total müde und alles, nur nicht ausgeschlafen und erholt von der Nacht :/ Er meinte zwar noch beim Verabschieden, dass er am Nachmittag zu Hause sein würde, aber ich hatte für mich eigentlich schon beschlossen, die nexte Nacht mal wieder im eigenen Bett zu verbringen.
Ich bin gestern nach der Arbeit heim, habe den Haushalt geschmissen, Müll runter gebracht....was man halt so tut. Währenddessen kam F. auch heim, wir quatschten kurz an der Haustüre. Er hatte einen scheiß Tag gehabt, war angenervt.... Armes Hasi ... Am frühen Abend schrieb ich ihm dann eine Sms:
Schatz sehen wir uns morgen? Kuss
Er antwortete mit einem "Jap, gerne!!" und so hatten wir dann beide mal wieder einen Abend jeder für sich daheim. Ich kann auch nicht leugnen, dass ich das gestern ganz gut fand. Ich war am Abend dann noch mal im Keller weil ich ein paar Dinge fotografieren wollte, F. war gerade mit seiner Waschmaschine am hantieren. Kurz noch mal bissl gequatscht, einen dicken fetten Kuss gegeben und jeder entschwand in seinen Abend.
Heute früh fand ich es ganz schön mit dem Gedanken aufzuwachen, dass wir uns heute Abend sehen werden. Ich freu mich schon sehr auf ihn :)
Montag, 20. August 2012
Immer wieder sonntags ... *träller* ;)
Zwar hatte F. am Samstagnachmittag noch gesagt, dass er vielleicht wieder kommt, wenn es ihm nicht "gefällt", aber so richtig damit gerechnet hatte ich natürlich nicht. Gut.... gehofft hab ich es schon...
Es war irgendwann am frühen Abend als mein Handy klingelte... ER:
Schatz? Ich wollte nur mal deine Stimme hören. Die Jungs sind jetzt hier... Ich liebe dich! Ich meld mich vielleicht später noch mal, ja?
Er war bei ihr, rief mich aber an. Na wie ich DAS wohl fand :)))))) Leider meldete er sich dann aber später am Abend nicht noch mal. Gut, ich konnte das verschmerzen *smile*
Den ganzen Sonntag wartete ich natürlich darauf, dass er wieder heim kommt. Es war eine Affenhitze draußen, wir saßen mit ein paar Nachbarn im Garten. Leider war von ihm aber weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Es war gegen 19 Uhr als wir im Garten unsere Sachen zusammen packten und nach oben gingen. Mein Sohnemann bekam um 19.30 Uhr sein Abendbrot...wie immer.
Ich schrieb gerade noch mit meiner besten Freundin auf fb.... Ich war kaputt vom Tag und meine Stimmung war irgendwie im Keller. Ich wollte ihn so gerne noch sehen, wollte ihn küssen....berühren... Dachte aber, dass wir uns nicht mehr sehen würden weil es schon so spät war und er noch nicht zurück. Ich schrieb ihr gerade, dass ich nicht so dolle drauf bin weil wir uns wohl nicht mehr sehen würden, da bekam ich eine Sms von ihm:
Heute???
*yeeeeees* Von jetzt auf gleich drehte sich meine Stimmung :) und ich war einfach nur froh und glücklich am Abend in seine Arme fallen zu dürfen! Um 20.40 Uhr rief ich ihn an, um zu fragen, ob es bei 21.00 Uhr wie gehabt bleibt oder ob er noch bissl länger braucht weil er was später heim kam. Aber es sollte bei 21.00 Uhr bleiben.
Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm, wir flätzten uns auf die Couch.... Er erzählte mir, dass er natürlich wieder Mal KEINEN Sex mit Saskia hatte. Es geht vom Kopf her einfach nicht! Er findet es gut...also die Tatsache, dass ich ihn so sehr beschäftige, dass es eben einfach nicht geht. Er mag es dass ich in seinem Kopf bin.... Ich natürlich auch ;)
Wir sprachen dann mal wieder über Gott und die Welt, tranken bissl Wein ... quatschten so gut zwei Stunden bis auch die zweite Flasche Wein leer war und fingen an uns zu küssen, uns hinzugeben und noch auf der Couch Sex zu haben. Ich war heftig zu ihm.... und er genoss es! Ja, ich brauche es hart gefickt zu werden, aber ja....ich brauche es genau so sehr auch mit ihm so umzugehen. Wir schwitzten.... Sex mit absolut verschwitzten Körpern ist GEIL! Wenn jede Stelle, die man vom Körper des anderen küsst, salzig schmeckt.... Sich die Gerüche der Körper in der Luft vermischen und man die Geilheit förmlich riechen kann....! Um seine Couch aber nicht völlig zu zerstören *hust* wechselten wir recht bald ins Bett, um dort nahtlos anzuknüpfen.
Der Sex war großartig, natürlich! So großartig, dass ich DIREKT danach einschlief. Ich war eh schon ein wenig kaputt vom Tag gewesen als ich zu ihm kam und der Sex gab mir dann noch mal den letzten Rest ;) So richtig wahrgenommen hatte ich das aber gar nicht *tüdelü* Ich bin nur irgendwann wach geworden, als er sich an mich ran mümmelte und an mir herum fummelte. Er erzählte mir dann, dass er sich noch fix bissl was zu Essen gemacht hätte, ich wäre ja gleich ganz tief und fest eingeschlafen :) Wir hatten noch mal Sex....es war weit nach 1.00 Uhr aber immer noch extrem warm draußen. Auch die Wohnung hatte sich nicht wirklich abkühlen wollen über den Abend und im Schlafzimmer war es grad noch mal so heiß. Wir schwitzten..... wir nahmen uns, alles war salzig, nass, geil!!! F. kam.... heftig und wundervoll!! Er stand auf.....und legte sich neben das Bett auf den Fußboden. Irgendwie reichte das aber nicht.... Er stand wieder auf und legte sich im Flur auf den kalten Fliesenboden. Ich krabbelte aus dem Bett zu ihm runter und dann lagen wir beide dort.... Arm in Arm auf den Fliesen....
Als wir uns etwas abgekühlt hatten, legten wir uns wieder ins Bett und schliefen ein. Ich habe gut geschlafen, neben ihm gelingt mir das immer häufiger. Ich fühle mich wohl, ich fühle mich zu Hause *seufz*
Der Wecker klingelte um 6.45 Uhr, er hat die Woche Spät. Er drückte sich an mich, ich spürte seinen harten Schwanz. Wir sind kaum wach und schon wieder könnten wir ... wir sind furchtbar! Ich sagte ihm, dass er das lassen muss....ich müsse mich gerade ziemlich zusammenreißen nicht über ihn herzufallen. Er ließ von mir ab...legte sich auf den Rücken. Ich drehte mich zu ihm und legte mich halb auf ihn drauf. Aber im Grunde war es da schon zu spät. Ich war schon wieder so geil, dass ich es nicht lassen konnte ihn zu berühren.
Es war kurz, heftig und gut.... Um 7.15 Uhr sind wir aufgestanden.
Es war irgendwann am frühen Abend als mein Handy klingelte... ER:
Schatz? Ich wollte nur mal deine Stimme hören. Die Jungs sind jetzt hier... Ich liebe dich! Ich meld mich vielleicht später noch mal, ja?
Er war bei ihr, rief mich aber an. Na wie ich DAS wohl fand :)))))) Leider meldete er sich dann aber später am Abend nicht noch mal. Gut, ich konnte das verschmerzen *smile*
Den ganzen Sonntag wartete ich natürlich darauf, dass er wieder heim kommt. Es war eine Affenhitze draußen, wir saßen mit ein paar Nachbarn im Garten. Leider war von ihm aber weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Es war gegen 19 Uhr als wir im Garten unsere Sachen zusammen packten und nach oben gingen. Mein Sohnemann bekam um 19.30 Uhr sein Abendbrot...wie immer.
Ich schrieb gerade noch mit meiner besten Freundin auf fb.... Ich war kaputt vom Tag und meine Stimmung war irgendwie im Keller. Ich wollte ihn so gerne noch sehen, wollte ihn küssen....berühren... Dachte aber, dass wir uns nicht mehr sehen würden weil es schon so spät war und er noch nicht zurück. Ich schrieb ihr gerade, dass ich nicht so dolle drauf bin weil wir uns wohl nicht mehr sehen würden, da bekam ich eine Sms von ihm:
Heute???
*yeeeeees* Von jetzt auf gleich drehte sich meine Stimmung :) und ich war einfach nur froh und glücklich am Abend in seine Arme fallen zu dürfen! Um 20.40 Uhr rief ich ihn an, um zu fragen, ob es bei 21.00 Uhr wie gehabt bleibt oder ob er noch bissl länger braucht weil er was später heim kam. Aber es sollte bei 21.00 Uhr bleiben.
Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm, wir flätzten uns auf die Couch.... Er erzählte mir, dass er natürlich wieder Mal KEINEN Sex mit Saskia hatte. Es geht vom Kopf her einfach nicht! Er findet es gut...also die Tatsache, dass ich ihn so sehr beschäftige, dass es eben einfach nicht geht. Er mag es dass ich in seinem Kopf bin.... Ich natürlich auch ;)
Wir sprachen dann mal wieder über Gott und die Welt, tranken bissl Wein ... quatschten so gut zwei Stunden bis auch die zweite Flasche Wein leer war und fingen an uns zu küssen, uns hinzugeben und noch auf der Couch Sex zu haben. Ich war heftig zu ihm.... und er genoss es! Ja, ich brauche es hart gefickt zu werden, aber ja....ich brauche es genau so sehr auch mit ihm so umzugehen. Wir schwitzten.... Sex mit absolut verschwitzten Körpern ist GEIL! Wenn jede Stelle, die man vom Körper des anderen küsst, salzig schmeckt.... Sich die Gerüche der Körper in der Luft vermischen und man die Geilheit förmlich riechen kann....! Um seine Couch aber nicht völlig zu zerstören *hust* wechselten wir recht bald ins Bett, um dort nahtlos anzuknüpfen.
Der Sex war großartig, natürlich! So großartig, dass ich DIREKT danach einschlief. Ich war eh schon ein wenig kaputt vom Tag gewesen als ich zu ihm kam und der Sex gab mir dann noch mal den letzten Rest ;) So richtig wahrgenommen hatte ich das aber gar nicht *tüdelü* Ich bin nur irgendwann wach geworden, als er sich an mich ran mümmelte und an mir herum fummelte. Er erzählte mir dann, dass er sich noch fix bissl was zu Essen gemacht hätte, ich wäre ja gleich ganz tief und fest eingeschlafen :) Wir hatten noch mal Sex....es war weit nach 1.00 Uhr aber immer noch extrem warm draußen. Auch die Wohnung hatte sich nicht wirklich abkühlen wollen über den Abend und im Schlafzimmer war es grad noch mal so heiß. Wir schwitzten..... wir nahmen uns, alles war salzig, nass, geil!!! F. kam.... heftig und wundervoll!! Er stand auf.....und legte sich neben das Bett auf den Fußboden. Irgendwie reichte das aber nicht.... Er stand wieder auf und legte sich im Flur auf den kalten Fliesenboden. Ich krabbelte aus dem Bett zu ihm runter und dann lagen wir beide dort.... Arm in Arm auf den Fliesen....
Als wir uns etwas abgekühlt hatten, legten wir uns wieder ins Bett und schliefen ein. Ich habe gut geschlafen, neben ihm gelingt mir das immer häufiger. Ich fühle mich wohl, ich fühle mich zu Hause *seufz*
Der Wecker klingelte um 6.45 Uhr, er hat die Woche Spät. Er drückte sich an mich, ich spürte seinen harten Schwanz. Wir sind kaum wach und schon wieder könnten wir ... wir sind furchtbar! Ich sagte ihm, dass er das lassen muss....ich müsse mich gerade ziemlich zusammenreißen nicht über ihn herzufallen. Er ließ von mir ab...legte sich auf den Rücken. Ich drehte mich zu ihm und legte mich halb auf ihn drauf. Aber im Grunde war es da schon zu spät. Ich war schon wieder so geil, dass ich es nicht lassen konnte ihn zu berühren.
Es war kurz, heftig und gut.... Um 7.15 Uhr sind wir aufgestanden.
Samstag, 18. August 2012
Ein super-schöner Freitag...
Als mein Sohnemann sich dann mittags mal in Richtung Bett aufgemacht hatte, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und F. eine Sms geschickt:
Ich: Noch im Land der Träume?
Er: Nein!!!
Ich: Lust, Zeit? So in 5 Minuten bei dir?
Er: Bitte!!!
Ooook! Ich mir mein Babyphone geschnappt und wie ich war zu ihm runter. Ich war noch ungeduscht, hatte den ganzen Vormittag über die Bude sauber gemacht, trug eine kurze Hose und ein Bikini-Oberteil. Er öffnete die Türe und wir sind DIREKT übereinander hergefallen. Ich hab alles fallen lassen, er mir grad noch das Oberteil ausgezogen und mich aufs Bett geworfen. PURES VERLANGEN!!
Wir hatten Sex...wundervollen, heftigen, intensiven und fordernden Sex!! Er kam 2x... eine Stunde lang ließen wir unsere Körper machen, worauf sie gerade Lust hatten. Goooott ich genieße das immer so sehr! Es ist als würden wir förmlich verschmelzen, wir geben uns jeglichen Gefühlen hin.... lassen uns von unserer Lust regelrecht treiben. Er ist dann so heftig mit mir... Es ist ... Ich brauche das absolut!! Er sagt immer, er muss sich dann ein wenig zurück nehmen, er muss dann eine Pause machen... Er bringt mich sonst um!
Als ich so da lag und mich mit seinem besten Stück beschäftigte, sah ich einen kleinen aber nicht zu übersehenden blauen Fleck *huch* Ja, er bringt mich beim Sex um und ist wirklich wirklich heftig mit mir. Aber so bin ich auch mit ihm.... Und auch er braucht das! Aber dass ich ihm tatsächlich einen blauen Fleck auf seinem Schwanz beschert habe ... *hui* :)
Nach einer Stunde zog ich mich langsam wieder an, mein Sohnemann war noch nicht wieder erwacht. F. meinte dann, dass er noch ein wenig dösen wollen und sich erholen würde, damit er am Abend fit für mich ist. Ich freute mich einfach nur darüber, dass wir den Abend wohl tatsächlich zusammen verbringen würden. Und dann meinte er: Wie siehts aus Schatz, nachher mal zusammen in die Stadt?! Eis essen, oder so?! Ich hab irgendwie Lust auf Stadt. Ich bin innerlich total ausgeflippt :))))) Eeeeeendlich mal was mit dem Keks machen, unterwegs sein zusammen. Wir kommen dem Ziel näher *grins*
Jeder von uns hatte noch bisschen was in der Wohnung zu machen...wir setzten mal so zwei Stunden an, um dann noch mal zu telefonieren.
Ich war dann auch tatsächlich zwei Stunden nachdem ich seine Wohnung verließ soweit durch, dass ich hätte los machen können.... es war 16.00 Uhr rum. Ich schrieb ihm eine Sms dass ich durch wäre, er sich Zeit lassen soll und sich melden soll wenn wir dann los können. Gegen halb fünf rief er an:
Saskia kommt gleich... Aber nur kuuuuurz... mit den Kids, bringt mir paar Sachen vorbei. Und danach... Stadt? Ja? Ich will auf jeden Fall raus... Ich melde mich bei dir, ja?!
Gut! Ich hatte natürlich ein halbes Auge auf das Fenster, bzw. unsere Straße. Dauerte dann auch nicht lange, bis sie auf den Hof ritt. Erst ging sie ohne die Kids rein, dann kamen die Kids doch noch hinterher. Es dauerte auch wirklich nicht lange und sie fuhren wieder. ICH war ja der Meinung, dass er sich auch kurz darauf melden wird, dass wir los können und machte sowohl mich als auch den Keks schon mal parat. Beim Keks spielte es jetzt keine große Rolle, ich trug ein Kleid - eines mit dem ich mich jetzt nicht unbedingt mit meinem Sohn über den Fußboden rollen kann.
Ich wartete... und wartete.... und wartete....
Um 18.15 Uhr schickte ich ihm eine Sms und fragte ihn, ober eine ungefähre Zeitplanung für mich hat. Keine Antwort.... 10 Minuten danach rief ich ihn an. Es klingelte......................und er ging einfach nicht dran! Ich legte auf und wollte mich gerade auf den Weg runter machen um zu klopfen bzw. zu klingeln, da rief er zurück *aha*
Ich: Jetzt wäre ich fast runter gekommen.
Er: Öhm ... ja.... Stadt? Raus?
Ich: Ja natürlich! Was ist denn los mit dir?
Er: Nichts...
Ich: Hast du geschlafen???
Er: Nein.... ich hab hier noch bissl was gelesen, die Zeit irgendwie vercheckt. Meinem Magen gehts auch nicht so gut...
Ich: Schatz, wir müssen nicht raus gehen! Wenn es dir nicht gut geht, dann bleib daheim. Wäre nur toll gewesen wenn du mir das vorher gesagt hättest, dann hätte ich mit meinem Sohn den Nachmittag sinnvoll verplant!
Er: Nein!! Ich will mit euch raus! Auf jeden Fall. Wetter ist total toll, wir gehen raus! In die Stadt? In den Garten?
Ich: Es ist halb sieben... Um die Zeit waren wir gestern im Garten, MÜCKENZEIT. Wir sind beide zerstochen, nein danke! Wir gehen in die Stadt.
Er: *lach* Gut, machen wir. Dann machen wir uns jetzt beide mal fertig...
Ich: Schatz...ich bin seit über einer Stunde fertig...
Er: Ok, gib mir 10 Minuten!
Ich hatte meinem Sohn eine kurze Hose und ein kariertes Hemd angezogen. Als wir die Treppe runter kamen, öffente ER schon seine Türe. Trug eine kurze Hose ... und ... ein kariertes Hemd :))))) Ich hätte mich weg schmeißen können! *lach* Seine Hose war allerdings weiß, die Hose meines Sohnes schwarz. Aber DAS wäre es ja dann noch gewesen.
Wir fuhren mit dem Auto in die Stadt, parkten...und zogen zu Fuß los. Ich musste die ganze Zeit grinsen...irgendwie sahen die zwei Jungs in ihren Hemden schon ziemlich schnuckelig aus ;) Aufgrund der Uhrzeit entschlossen wir uns kein Eiscafe mehr aufzusuchen, sondern uns ins Brauhaus zu setzten. Bzw. dort draußen auf eine der Bänke. Das Paradies für meinen Sohn:
Das Brauhaus befindet sich quasi im Rücken dieses Bildes. Schon ich selbst habe als Kind hier ganz oft gespielt, allerdings war seinerzeit immer noch Wasser im Graben. Dass dies nun gestern nicht der Fall war, kam mir ja sehr gelegen, sonst hätte ich meinen Sohn nicht frei herum laufen lassen können (klingt wie bei nem Hund *grins*). Mein Sohn ist immer über diese kleinen Brücken gelaufen, ist in den Graben reingeklettert, unter den Brücken durchgelaufen... Ist auf diesem komischen Gebilde herum geklettert und rum gesprungen. Alles gänzlich ohne Mama ständig im Rücken zu haben. Es war noch ein älterer Junge da...wie alt mag dieser gewesen sein... vielleicht in Richtung 6 oder 7 Jahre?! Ist bei Kindern immer so schlecht einzuschätzen. Und die Zwei haben sich die ganze Zeit miteinander beschäftigt und sind zusammen rum geklettert und gesprungen. Mein Kind hatte einen riesen Spaß!
F. und ich saßen derweil schön beisammen, erzählten...genossen den gemeinsamen Abend bei lauer Sommerluft. Es war einfach nur herrlich!!
Irgendwann brüllte mein Sohn: Mamaaaaaaaaa!!! Darf ich auf die Baustelle?! Ich rief noch ein NEIN und dann rannte er auch schon los. Auf dem Bild weiter hinten kann man eine Skulptur erkennen, im Rücken dieser Skulptur ein halbrundes Gebilde (normalerweise der Springbrunnen aus dem das Wasser für den Graben entspringt) ... und noch dahinter... da war dann eine Baustelle. Mein Sohn rannte los...zusammen mit diesem anderen Kind. Erst turnten sie gemeinsam an dem Springbrunnen rum.... und dann ging es in Richtung Baustelle. Ich meinte zu F., dass ich da jetzt mal hinterher müsse weil ich a) mein Kind gar nicht mehr sehe und weil b) Baustellen eine magische Anziehungskraft haben. Und er nur: Bleib du sitzen! Ich mach das schon *seufz*
Und dann joggte F. los um mein Kind wieder einzusammeln :) Mir ist das Herz aufgegangen, natürlich!! Als er wieder am Platz war meinte er, dass die Kids gerade Hand in Hand wieder auf dem Rückweg waren als er hinten an der Baustelle ankam ;)
Mein Sohnemann rannte dann wieder los, genoss es einfach alleine zu sein. Und ich genoss es, mit F. dort zu sitzen. Irgendwann kam mein Sohn dann an, wollte dass ich mit ihm mitkomme. Keine Ahnung wo er mit mir hin wollte... Ich meinte dann zu ihm, dass ich gerade nicht mit ihm rumlaufen mag. Ich hatte ein weißes Kleid an, Absatzschuhe... nicht das perfekte Outfit um mit meinem Kind irgendwo rum zu klettern ;) Und F. sofort: soll ich mit dir mitkommen?? Mein Sohn: JAAAAA! F. streckte seine Hand aus, mein Sohn nahm diese sogleich und dann zogen "meine zwei Jungs" zusammen los. Ich beobachtete die beiden - natürlich! Sie gingen quasi ein Mal gemeinsam den Platz ab. Mein Sohn zeigte ihm, wo er gerade so rum kraxelt, sie gingen zur Skulptur an der F. meinem Sohn irgendwas erklärte... Zum Springbrunnen...in den mein Sohn rein kroch während F. natürlich nicht zwischen den Steinen durchpasste :p
Als die beiden wieder zurück waren meinte ich nur zu F.: Wenn ich nicht schon längst verliebt in dich wäre, dann wäre es jetzt gerade passiert *seufz* Es ist soooo toll wie er mit meinem Sohn umgeht. Ich liebe ihn dafür, das tue ich wirklich. Er ist aber auch wirklich total vernarrt in meinen Sohn. Er sagt immer wieder, dass er ihn total liebt und dass er ein so toller kleiner Kerl ist und dass er sich immer vor Augen führen muss, dass er erst 2 Jahre alt ist ;)
Als nächstes folgte dann leider ein kleiner Unfall.... Mein Sohn sah zu uns...ging derweil aber weiter. Ich saß auf meinem Platz und sah schon wie er seinen kleinen Fuß genau NEBEN eine der Brücken setzte und *zack* volle Möhre in den Graben fiel. Ich habe es kommen sehen aber jedes Aufspringen meinerseits hätte nicht geholfen...er war viel zu weit weg, das hätte ich nicht geschafft. Ich bin aufgestanden, rüber zu meinem Sohn gegangen und habe ihn weinend aufgesammelt. Beim Hochheben sah ich schon, dass ihm Blut aus der Nase lief... *eek*
Ich blieb trotzdem ganz ruhig, ging mit ihm erst mal zurück zum Platz, versorgte mich mit Taschentüchern und verarztete ihn erst mal. F. und ich sprachen ganz ruhig mit dem Kurzen... F. meinte noch zu mir: "Pass bloß auf dass er das Blut nicht sieht!!" Ich sah dann, dass der Kurze auch am Kopf Blut hatte... sah nach... das war aber vom Anlehnen an mich. Da lief ihm das Blut aus der Nase auf meine Schulter und ein wenig auf mein Kleid, dann lehnte er sich an und hatte es am Kopf. F. sah das nach einer kurzen Weile auch und meinte zu mir: "Er hat da Blut am Kopf, guck mal ob da noch was ist." Ich entgegnete dann nur, dass ich das schon gecheckt hatte. Ich ging mit meinem Sohn auf die Toiletten, befreite uns vom Blut und dann machte mein Sohn erst mal Pause mit rumrennen ;) Wir saßen zu Dritt auf der Bank und alles war wieder gut. Nach einer Weile juckte es meinem Sohn dann aber schon wieder in den Füßen und er machte sich erneut auf um die Gegend unsicher zu machen.
Was ich TOTAL reizend fand: F. meinte hinterher zu mir, dass er da was zu mir gesagt hätte...er wollte sich dafür entschuldigen aber es sei ihm grad wieder entfallen. Ich wunderte mich nur, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er was gesagt hätte, wofür er sich hätte entschuldigen müssen. Und dann: "Ach ja!! Als ich zu dir sagte pass auf dass er das Blut nicht sieht... Als wärst du doof und wüsstest nicht was du tust. Tut mir leid Schatz!" Ich hatte das gar nicht so empfunden, fand es aber wirklich reizend dass er sich dafür entschuldigte mir "reingepfuscht" zu haben.
....
Hinter mir auf der Bank saßen zwei ältere Herren. Ich weiß gar nicht genau wie alt sie waren. Zwei Urgesteine... F. quatschte die beiden zwischendurch immer mal wieder an, auch weil die sich köstlich über meinen Zwerg amüsierten. Als ich irgendwann mal auf der Toi war und wieder kam, hörte ich nur wie F. gerade zu den beiden meinte: "Hier... Is ein Leckerchen, ne?!" Und einer der Herren: "Dat hat se jetzt jehört" *grins* ;) Als der Abend was später wurde, setzte F. sich auch einfach rüber zu den beiden und die Herren hatten ihre Freude miteinander. Ich saß aber direkt daneben....also es hatte jetzt nicht wieder diesen "alleine-lassen-Charakter" wie neulich ;)
Es ging Richtung 22.00 Uhr und ich meinte dann zu F. dass wir langsam mal heim müssten, der Keks müsse ins Bett. Kurz darauf verließen wir dann auch die Lokalität und stiefelten zurück zum Auto. Damit wir etwas schneller voran kamen, setze F. sich meinen Sohn auf seine Schultern. Mein Sohn hat es natürlich absolut genossen :) Hier mal meine zwei Hemdträger...da von hinten und etwas unscharf, darf das auch gerne hier in den Blog *grins*
Wir fuhren heim, mein Sohn nahm noch einen kleinen Mitternachtssnack ein und entschwand ins Bett. Ich ging zu F. runter....wir setzten uns gemeinsam auf die Couch....schauten noch ein wenig fern. Und uns beiden war irgendwie einfach nach SCHLAFEN :) Er: Ich würde dich so gerne ficken aber heute machen wir einfach mal ruhig, ja?! ;) Wir legten uns ins Bett ... und schliefen einfach ein.
Ich habe super gut geschlafen... zwei Mal wurde ich wach weil das Babyphone die Verbindung verloren hatte. Irgendwie tut es das immer so gegen 4.00 Uhr - ganz seltsam, na ja. Aber sonst...wie ein Stein. Und dass ich in einem fremden Bett so gut schlafe, hat wirklich Seltenheitswert. Süß finde ich, dass F. das bei mir ganz genau unterscheiden kann. Er meint, ich verändere immer meinen Atem wenn ich wirklich entspannt bin ... und dann weiß er, dass ich tief und fest schlafe *smile*
Es war 8.22 Uhr als aus dem Babyphone ein "Mama?" tönte. Ich wachte auf, sammelte mich so ein wenig... Da aber erst mal kein zweites "Mama" kam, legte ich mich noch mal einen Moment ab. F. nur "komm geh hoch...." Ich: "Schatz...wenn ich oben schlafe stelle ich mich beim ersten "Mama" auch immer tot." ;) Er: "Ach so...na dann komm noch mal her..." :p Wir kuschelten, drückten uns aneinander... wurden geil *tüdelü* Ich MUSSTE mich an seinem besten Stück austoben - hatte totale Lust darauf!! Und ich ahnte auch, dass es für Sex wahrscheinlich wirklich zeitlich nicht mehr reichen würde. Kenne ja meinen Pappenheimer ;)
F. kam.... ich LIEBE es wenn er kommt *smile* und kurz darauf folgte was ich eh schon ahnte: mein Typ wurde etwas energischer verlangt. Ich zog mich an und ging in meine Wohnung... Mit einem wirklich super-schönen Freitagabend im Rücken *seufz*
Im Laufe des Vormittags hatte ich mich mit meinem Sohn dann in den Garten verkrümelt.... SEINE Rolläden waren noch unten. Als es gegen Mittag ging, zog er sie dann aber hoch ... man(n) war also wach. Hoffte natürlich, dass er sich irgendwie bemerkbar macht. Als ich mit meinem Sohnemann mal kurz oben war um noch etwas für den Garten zu holen, öffente er seine Türe als wir wieder runter kamen. Wir gingen gemeinsam in S.'s Wohnung...versorgten die Katze (S. ist gerade im Urlaub) und gingen anschließend wieder in den Garten. Er meinte, er käme gleich noch mal zu mir.
Mein Sohn planschte, ich lag auf der Decke... Und F. kam noch einmal zu uns.
Ich fahr jetzt mal rüber .... Hm... war eben schon am Telefon irgendwie pissed off. Ich hab auch nicht so wirklich Lust... Mal gucken. Wenn es mir nicht gefällt komme ich gleich vielleicht auch wieder. Keine Ahnung. Stimmung ist halt momentan ziemlich fürn Arsch...
Er sah mich an... ich zuckte mit den Schultern... Er ebenfalls ... und lächelte.
Ich: Noch im Land der Träume?
Er: Nein!!!
Ich: Lust, Zeit? So in 5 Minuten bei dir?
Er: Bitte!!!
Ooook! Ich mir mein Babyphone geschnappt und wie ich war zu ihm runter. Ich war noch ungeduscht, hatte den ganzen Vormittag über die Bude sauber gemacht, trug eine kurze Hose und ein Bikini-Oberteil. Er öffnete die Türe und wir sind DIREKT übereinander hergefallen. Ich hab alles fallen lassen, er mir grad noch das Oberteil ausgezogen und mich aufs Bett geworfen. PURES VERLANGEN!!
Wir hatten Sex...wundervollen, heftigen, intensiven und fordernden Sex!! Er kam 2x... eine Stunde lang ließen wir unsere Körper machen, worauf sie gerade Lust hatten. Goooott ich genieße das immer so sehr! Es ist als würden wir förmlich verschmelzen, wir geben uns jeglichen Gefühlen hin.... lassen uns von unserer Lust regelrecht treiben. Er ist dann so heftig mit mir... Es ist ... Ich brauche das absolut!! Er sagt immer, er muss sich dann ein wenig zurück nehmen, er muss dann eine Pause machen... Er bringt mich sonst um!
Als ich so da lag und mich mit seinem besten Stück beschäftigte, sah ich einen kleinen aber nicht zu übersehenden blauen Fleck *huch* Ja, er bringt mich beim Sex um und ist wirklich wirklich heftig mit mir. Aber so bin ich auch mit ihm.... Und auch er braucht das! Aber dass ich ihm tatsächlich einen blauen Fleck auf seinem Schwanz beschert habe ... *hui* :)
Nach einer Stunde zog ich mich langsam wieder an, mein Sohnemann war noch nicht wieder erwacht. F. meinte dann, dass er noch ein wenig dösen wollen und sich erholen würde, damit er am Abend fit für mich ist. Ich freute mich einfach nur darüber, dass wir den Abend wohl tatsächlich zusammen verbringen würden. Und dann meinte er: Wie siehts aus Schatz, nachher mal zusammen in die Stadt?! Eis essen, oder so?! Ich hab irgendwie Lust auf Stadt. Ich bin innerlich total ausgeflippt :))))) Eeeeeendlich mal was mit dem Keks machen, unterwegs sein zusammen. Wir kommen dem Ziel näher *grins*
Jeder von uns hatte noch bisschen was in der Wohnung zu machen...wir setzten mal so zwei Stunden an, um dann noch mal zu telefonieren.
Ich war dann auch tatsächlich zwei Stunden nachdem ich seine Wohnung verließ soweit durch, dass ich hätte los machen können.... es war 16.00 Uhr rum. Ich schrieb ihm eine Sms dass ich durch wäre, er sich Zeit lassen soll und sich melden soll wenn wir dann los können. Gegen halb fünf rief er an:
Saskia kommt gleich... Aber nur kuuuuurz... mit den Kids, bringt mir paar Sachen vorbei. Und danach... Stadt? Ja? Ich will auf jeden Fall raus... Ich melde mich bei dir, ja?!
Gut! Ich hatte natürlich ein halbes Auge auf das Fenster, bzw. unsere Straße. Dauerte dann auch nicht lange, bis sie auf den Hof ritt. Erst ging sie ohne die Kids rein, dann kamen die Kids doch noch hinterher. Es dauerte auch wirklich nicht lange und sie fuhren wieder. ICH war ja der Meinung, dass er sich auch kurz darauf melden wird, dass wir los können und machte sowohl mich als auch den Keks schon mal parat. Beim Keks spielte es jetzt keine große Rolle, ich trug ein Kleid - eines mit dem ich mich jetzt nicht unbedingt mit meinem Sohn über den Fußboden rollen kann.
Ich wartete... und wartete.... und wartete....
Um 18.15 Uhr schickte ich ihm eine Sms und fragte ihn, ober eine ungefähre Zeitplanung für mich hat. Keine Antwort.... 10 Minuten danach rief ich ihn an. Es klingelte......................und er ging einfach nicht dran! Ich legte auf und wollte mich gerade auf den Weg runter machen um zu klopfen bzw. zu klingeln, da rief er zurück *aha*
Ich: Jetzt wäre ich fast runter gekommen.
Er: Öhm ... ja.... Stadt? Raus?
Ich: Ja natürlich! Was ist denn los mit dir?
Er: Nichts...
Ich: Hast du geschlafen???
Er: Nein.... ich hab hier noch bissl was gelesen, die Zeit irgendwie vercheckt. Meinem Magen gehts auch nicht so gut...
Ich: Schatz, wir müssen nicht raus gehen! Wenn es dir nicht gut geht, dann bleib daheim. Wäre nur toll gewesen wenn du mir das vorher gesagt hättest, dann hätte ich mit meinem Sohn den Nachmittag sinnvoll verplant!
Er: Nein!! Ich will mit euch raus! Auf jeden Fall. Wetter ist total toll, wir gehen raus! In die Stadt? In den Garten?
Ich: Es ist halb sieben... Um die Zeit waren wir gestern im Garten, MÜCKENZEIT. Wir sind beide zerstochen, nein danke! Wir gehen in die Stadt.
Er: *lach* Gut, machen wir. Dann machen wir uns jetzt beide mal fertig...
Ich: Schatz...ich bin seit über einer Stunde fertig...
Er: Ok, gib mir 10 Minuten!
Ich hatte meinem Sohn eine kurze Hose und ein kariertes Hemd angezogen. Als wir die Treppe runter kamen, öffente ER schon seine Türe. Trug eine kurze Hose ... und ... ein kariertes Hemd :))))) Ich hätte mich weg schmeißen können! *lach* Seine Hose war allerdings weiß, die Hose meines Sohnes schwarz. Aber DAS wäre es ja dann noch gewesen.
Wir fuhren mit dem Auto in die Stadt, parkten...und zogen zu Fuß los. Ich musste die ganze Zeit grinsen...irgendwie sahen die zwei Jungs in ihren Hemden schon ziemlich schnuckelig aus ;) Aufgrund der Uhrzeit entschlossen wir uns kein Eiscafe mehr aufzusuchen, sondern uns ins Brauhaus zu setzten. Bzw. dort draußen auf eine der Bänke. Das Paradies für meinen Sohn:
Das Brauhaus befindet sich quasi im Rücken dieses Bildes. Schon ich selbst habe als Kind hier ganz oft gespielt, allerdings war seinerzeit immer noch Wasser im Graben. Dass dies nun gestern nicht der Fall war, kam mir ja sehr gelegen, sonst hätte ich meinen Sohn nicht frei herum laufen lassen können (klingt wie bei nem Hund *grins*). Mein Sohn ist immer über diese kleinen Brücken gelaufen, ist in den Graben reingeklettert, unter den Brücken durchgelaufen... Ist auf diesem komischen Gebilde herum geklettert und rum gesprungen. Alles gänzlich ohne Mama ständig im Rücken zu haben. Es war noch ein älterer Junge da...wie alt mag dieser gewesen sein... vielleicht in Richtung 6 oder 7 Jahre?! Ist bei Kindern immer so schlecht einzuschätzen. Und die Zwei haben sich die ganze Zeit miteinander beschäftigt und sind zusammen rum geklettert und gesprungen. Mein Kind hatte einen riesen Spaß!
F. und ich saßen derweil schön beisammen, erzählten...genossen den gemeinsamen Abend bei lauer Sommerluft. Es war einfach nur herrlich!!
Irgendwann brüllte mein Sohn: Mamaaaaaaaaa!!! Darf ich auf die Baustelle?! Ich rief noch ein NEIN und dann rannte er auch schon los. Auf dem Bild weiter hinten kann man eine Skulptur erkennen, im Rücken dieser Skulptur ein halbrundes Gebilde (normalerweise der Springbrunnen aus dem das Wasser für den Graben entspringt) ... und noch dahinter... da war dann eine Baustelle. Mein Sohn rannte los...zusammen mit diesem anderen Kind. Erst turnten sie gemeinsam an dem Springbrunnen rum.... und dann ging es in Richtung Baustelle. Ich meinte zu F., dass ich da jetzt mal hinterher müsse weil ich a) mein Kind gar nicht mehr sehe und weil b) Baustellen eine magische Anziehungskraft haben. Und er nur: Bleib du sitzen! Ich mach das schon *seufz*
Und dann joggte F. los um mein Kind wieder einzusammeln :) Mir ist das Herz aufgegangen, natürlich!! Als er wieder am Platz war meinte er, dass die Kids gerade Hand in Hand wieder auf dem Rückweg waren als er hinten an der Baustelle ankam ;)
Mein Sohnemann rannte dann wieder los, genoss es einfach alleine zu sein. Und ich genoss es, mit F. dort zu sitzen. Irgendwann kam mein Sohn dann an, wollte dass ich mit ihm mitkomme. Keine Ahnung wo er mit mir hin wollte... Ich meinte dann zu ihm, dass ich gerade nicht mit ihm rumlaufen mag. Ich hatte ein weißes Kleid an, Absatzschuhe... nicht das perfekte Outfit um mit meinem Kind irgendwo rum zu klettern ;) Und F. sofort: soll ich mit dir mitkommen?? Mein Sohn: JAAAAA! F. streckte seine Hand aus, mein Sohn nahm diese sogleich und dann zogen "meine zwei Jungs" zusammen los. Ich beobachtete die beiden - natürlich! Sie gingen quasi ein Mal gemeinsam den Platz ab. Mein Sohn zeigte ihm, wo er gerade so rum kraxelt, sie gingen zur Skulptur an der F. meinem Sohn irgendwas erklärte... Zum Springbrunnen...in den mein Sohn rein kroch während F. natürlich nicht zwischen den Steinen durchpasste :p
Als die beiden wieder zurück waren meinte ich nur zu F.: Wenn ich nicht schon längst verliebt in dich wäre, dann wäre es jetzt gerade passiert *seufz* Es ist soooo toll wie er mit meinem Sohn umgeht. Ich liebe ihn dafür, das tue ich wirklich. Er ist aber auch wirklich total vernarrt in meinen Sohn. Er sagt immer wieder, dass er ihn total liebt und dass er ein so toller kleiner Kerl ist und dass er sich immer vor Augen führen muss, dass er erst 2 Jahre alt ist ;)
Als nächstes folgte dann leider ein kleiner Unfall.... Mein Sohn sah zu uns...ging derweil aber weiter. Ich saß auf meinem Platz und sah schon wie er seinen kleinen Fuß genau NEBEN eine der Brücken setzte und *zack* volle Möhre in den Graben fiel. Ich habe es kommen sehen aber jedes Aufspringen meinerseits hätte nicht geholfen...er war viel zu weit weg, das hätte ich nicht geschafft. Ich bin aufgestanden, rüber zu meinem Sohn gegangen und habe ihn weinend aufgesammelt. Beim Hochheben sah ich schon, dass ihm Blut aus der Nase lief... *eek*
Ich blieb trotzdem ganz ruhig, ging mit ihm erst mal zurück zum Platz, versorgte mich mit Taschentüchern und verarztete ihn erst mal. F. und ich sprachen ganz ruhig mit dem Kurzen... F. meinte noch zu mir: "Pass bloß auf dass er das Blut nicht sieht!!" Ich sah dann, dass der Kurze auch am Kopf Blut hatte... sah nach... das war aber vom Anlehnen an mich. Da lief ihm das Blut aus der Nase auf meine Schulter und ein wenig auf mein Kleid, dann lehnte er sich an und hatte es am Kopf. F. sah das nach einer kurzen Weile auch und meinte zu mir: "Er hat da Blut am Kopf, guck mal ob da noch was ist." Ich entgegnete dann nur, dass ich das schon gecheckt hatte. Ich ging mit meinem Sohn auf die Toiletten, befreite uns vom Blut und dann machte mein Sohn erst mal Pause mit rumrennen ;) Wir saßen zu Dritt auf der Bank und alles war wieder gut. Nach einer Weile juckte es meinem Sohn dann aber schon wieder in den Füßen und er machte sich erneut auf um die Gegend unsicher zu machen.
Was ich TOTAL reizend fand: F. meinte hinterher zu mir, dass er da was zu mir gesagt hätte...er wollte sich dafür entschuldigen aber es sei ihm grad wieder entfallen. Ich wunderte mich nur, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er was gesagt hätte, wofür er sich hätte entschuldigen müssen. Und dann: "Ach ja!! Als ich zu dir sagte pass auf dass er das Blut nicht sieht... Als wärst du doof und wüsstest nicht was du tust. Tut mir leid Schatz!" Ich hatte das gar nicht so empfunden, fand es aber wirklich reizend dass er sich dafür entschuldigte mir "reingepfuscht" zu haben.
....
Hinter mir auf der Bank saßen zwei ältere Herren. Ich weiß gar nicht genau wie alt sie waren. Zwei Urgesteine... F. quatschte die beiden zwischendurch immer mal wieder an, auch weil die sich köstlich über meinen Zwerg amüsierten. Als ich irgendwann mal auf der Toi war und wieder kam, hörte ich nur wie F. gerade zu den beiden meinte: "Hier... Is ein Leckerchen, ne?!" Und einer der Herren: "Dat hat se jetzt jehört" *grins* ;) Als der Abend was später wurde, setzte F. sich auch einfach rüber zu den beiden und die Herren hatten ihre Freude miteinander. Ich saß aber direkt daneben....also es hatte jetzt nicht wieder diesen "alleine-lassen-Charakter" wie neulich ;)
Es ging Richtung 22.00 Uhr und ich meinte dann zu F. dass wir langsam mal heim müssten, der Keks müsse ins Bett. Kurz darauf verließen wir dann auch die Lokalität und stiefelten zurück zum Auto. Damit wir etwas schneller voran kamen, setze F. sich meinen Sohn auf seine Schultern. Mein Sohn hat es natürlich absolut genossen :) Hier mal meine zwei Hemdträger...da von hinten und etwas unscharf, darf das auch gerne hier in den Blog *grins*
Wir fuhren heim, mein Sohn nahm noch einen kleinen Mitternachtssnack ein und entschwand ins Bett. Ich ging zu F. runter....wir setzten uns gemeinsam auf die Couch....schauten noch ein wenig fern. Und uns beiden war irgendwie einfach nach SCHLAFEN :) Er: Ich würde dich so gerne ficken aber heute machen wir einfach mal ruhig, ja?! ;) Wir legten uns ins Bett ... und schliefen einfach ein.
Ich habe super gut geschlafen... zwei Mal wurde ich wach weil das Babyphone die Verbindung verloren hatte. Irgendwie tut es das immer so gegen 4.00 Uhr - ganz seltsam, na ja. Aber sonst...wie ein Stein. Und dass ich in einem fremden Bett so gut schlafe, hat wirklich Seltenheitswert. Süß finde ich, dass F. das bei mir ganz genau unterscheiden kann. Er meint, ich verändere immer meinen Atem wenn ich wirklich entspannt bin ... und dann weiß er, dass ich tief und fest schlafe *smile*
Es war 8.22 Uhr als aus dem Babyphone ein "Mama?" tönte. Ich wachte auf, sammelte mich so ein wenig... Da aber erst mal kein zweites "Mama" kam, legte ich mich noch mal einen Moment ab. F. nur "komm geh hoch...." Ich: "Schatz...wenn ich oben schlafe stelle ich mich beim ersten "Mama" auch immer tot." ;) Er: "Ach so...na dann komm noch mal her..." :p Wir kuschelten, drückten uns aneinander... wurden geil *tüdelü* Ich MUSSTE mich an seinem besten Stück austoben - hatte totale Lust darauf!! Und ich ahnte auch, dass es für Sex wahrscheinlich wirklich zeitlich nicht mehr reichen würde. Kenne ja meinen Pappenheimer ;)
F. kam.... ich LIEBE es wenn er kommt *smile* und kurz darauf folgte was ich eh schon ahnte: mein Typ wurde etwas energischer verlangt. Ich zog mich an und ging in meine Wohnung... Mit einem wirklich super-schönen Freitagabend im Rücken *seufz*
Im Laufe des Vormittags hatte ich mich mit meinem Sohn dann in den Garten verkrümelt.... SEINE Rolläden waren noch unten. Als es gegen Mittag ging, zog er sie dann aber hoch ... man(n) war also wach. Hoffte natürlich, dass er sich irgendwie bemerkbar macht. Als ich mit meinem Sohnemann mal kurz oben war um noch etwas für den Garten zu holen, öffente er seine Türe als wir wieder runter kamen. Wir gingen gemeinsam in S.'s Wohnung...versorgten die Katze (S. ist gerade im Urlaub) und gingen anschließend wieder in den Garten. Er meinte, er käme gleich noch mal zu mir.
Mein Sohn planschte, ich lag auf der Decke... Und F. kam noch einmal zu uns.
Ich fahr jetzt mal rüber .... Hm... war eben schon am Telefon irgendwie pissed off. Ich hab auch nicht so wirklich Lust... Mal gucken. Wenn es mir nicht gefällt komme ich gleich vielleicht auch wieder. Keine Ahnung. Stimmung ist halt momentan ziemlich fürn Arsch...
Er sah mich an... ich zuckte mit den Schultern... Er ebenfalls ... und lächelte.
Fahrtrichtung? Momentan: OBEN... ;)
Mir stand ein Tag mit Warterei bevor, denn so richtig damit gerechnet, dass er sich tagsüber meldet, hatte ich nicht. Um so schöner als ich eines besseren belehrt wurde :) 14.30 Uhr am Donnerstag bekam ich eine Sms:
Ich will dich, heute!!!!!
*freeeeeeu* Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :) Aaaaber da war ja die quälende Frage, ob er am Vorabend bei IHR war. Wollte ich abends mit ihm ins Bett wenn er am Vorabend mit ihr geschlafen hat? Nein... Ich antworte:
Guuuut, ich dich auch!! (warst du gestern bei ihr?)
Hm...jetzt darf man 3x raten... Ich habe natürlich keine Antwort mehr auf meine Sms bekommen. Na toll. Aber gut, war dann eben so. Ich würde ihn später noch mal fragen. Ich machte Feierabend, fuhr mit meinem Kurzen noch mal fix in die Stadt und dann heim. Mit voll bepackten Taschen setze ich mich da zunächst noch einen Moment vor die Haustüre, der Kurze spielte mit einem Rückziehauto. Mit Mal zogen sich die Rolläden bei F. hoch, er stand am Fenster...winkte. Er öffnete das Fenster und wir unterhielten uns. Er sprach über seinen Fuß, war krank geschrieben worden...irgendwann meinte er, ob wir uns nicht zusammen was nach draußen setzen wollen. Gute Idee :)
Es war 18.30 Uhr als wir zusammen in den Garten stiefelten. Mein Sohnemann tollte herum und F. und ich machten es uns auf unseren Gartenstühlen gemütlich. Wir hatten einen kleinen Tisch vor uns stehen, was zu trinken aufgebaut, saßen ganz nah beieinander, hielten unsere Hände, küssten uns.... Es war total vertraut...
Er: Warum hast du gefragt ob ich bei ihr war? Ich war bei ihr, ja. Also nicht, dass du nicht fragen darfst! Du darfst mich alles fragen und du wirst auch immer eine vernünftige Antwort bekommen! Warum hast du gefragt?
Ich: Ich will wissen ob du mit ihr geschlafen hast.
Er: Nein, habe ich nicht. Wir haben gegrillt, die Kids wollten mich dabei haben. Klar, sie natürlich auch.
Ich: Ist ja in Ordnung, für mich war es nur wichtig zu wissen, dass nichts gelaufen ist.
Er: Hm... Also "nichts" ...
Ich: Ja Schatz, mir ist schon klar, dass ihr euch berührt und sicherlich auch mal küsst.... Ihr seid zusammen, ich verlange nicht dass du sie von heute auf morgen nie wieder berührst. Darum gehts mir nicht. Ich finde nur den Gedanken schwierig, dass du vorgestern mit mir schläfst, gestern mit ihr und heute wieder mit mir. Ich möchte das nicht, das funktioniert nicht.
Er: Nein, das funktioniert auch nicht. Ich kann und ich will das auch nicht!
Er erzählte, dass sie beide schon ziemlich lange nicht mehr miteinander geschlafen haben. Weil ich in seinem Kopf herum spuke, es geht einfach nicht. Und er fragte, warum zum Henker es ausgerechnet JETZT zwischen uns gefunkt hat ;) Er war 4 Jahre ohne ernst zu nehmende Beziehung, hatte immer mal was laufen, natürlich... Aber nichts festes. Und jetzt ist er seit ein paar Monaten mit Saskia zusammen und *bääääm* da passiert das mit uns.
Ich meinte nur, dass ich das auch nicht weiß. Aber dass es sicherlich irgendeinen guten Grund gibt, warum es eben genau JETZT passiert ist. Auch wenn der vielleicht grad nicht ersichtlich ist. Irgendwie glaube ich an Schicksal.... Und vielleicht hält das für uns noch etwas parat.
Warum er sich nicht trennt? Weil er natürlich noch emotional "drin hängt" - Saskia ist ihm nicht egal. Das wäre auch irgendwie absurd, schließlich ist er mit ihr zusammen und das ganz sicher nicht, weil er grad nichts besseres zu tun hatte. Trotzdem will er lieber mich sehen, mit mir Zeit verbringen. Und je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto schöner und intensiver wird es zwischen uns.
Ich weiß nicht was passiert... Aber es fühlt sich verdammt richtig und gut an und ich will es!
Ich denke schon, dass er sich da das kleine Saskia-Sicherheitspaket in petto halten will. Wo entwickelt sich das mit uns hin? Wird das mit uns tatsächlich was ernstes? Dann wird er sich trennen, ja. Dann MUSS er sich trennen. Tut er es nicht, kann sich mich in die Haare schmieren!! Das weiß er, das habe ich ihm gesagt. Wir werden sehen... Mir ist es jetzt einfach nur wichtig ganz ganz ganz verflucht viel Zeit mit ihm zu verbringen um ihn gänzlich in meinen Bann zu ziehen :p
Wir saßen eine ganze Stunde draußen, erzählten... Der Kurze tobte um uns herum, spielte, kam immer mal wieder an... F. blödelte mit ihm. Es war richtig schön! Als es dann aber gegen 19.30 Uhr ging, war es kaum noch auszuhalten draußen weil die Mücken sich förmlich über uns hermachten *eek* Also alle sieben Sachen zusammen gepackt und hoch gegangen. Kind ins Bett gebracht und pünktlich um 21 Uhr bei ihm gewesen.
Er hatte Essen bestellt und wir saßen bei Wein und Kerzen am Tisch. Erzählten im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt. Er saß mir gegenüber:
Weißt du ... man begnet vielen Menschen in seinem Leben. Ich bin ein absolut heftiger Mensch, ich bin der heftigste Mensch, den du kennst. Ich bin der härteste Mensch, den du kennst. Manche Menschen beeindrucken einen mehr, andere weniger. Und manchmal.... manchmal begenet man einem Menschen und man stellt fest... Ich habe meinen Meister gefunden!
Innerlich bin ich zusammen gebrochen... Warum? Weil ich mich mit meiner guten Freundin Margit NATÜRLICH auch über ihn austausche und sie gerade diese Woche noch zu mir meinte: wenn du so erzählst... Irgendwie ist es witzig, weißt du was ich glaube? Ich glaube er hat in dir wirklich seinen Meister gefunden.
Ich habe das in dem Moment mit F. aber für mich behalten ;)
Er sprach darüber dass er sich wirklich viele Gedanken macht, dass er sich fragt, ob er mir reicht. Ich habe ihn gefragt, ob er wirklich denkt, dass ich in einem "halben Jahr" oder wann auch immer sage "so mein Lieber, jetzt habe ich dich ein halbes Jahr lang gehabt, wir haben alle Stellungen durch, jede Sex-Variante zu Zweit mal ausprobiert. JETZT brauche ich Frischfleisch, sonst wird das mit uns nichts"?! Er entgegnete nur fragend, dass er es nicht wisse. Ich meinte zu ihm, dass er sich darüber keine Gedanken machen braucht. Dass DAS ganz sicher nicht das ist, wonach ich strebe!
Wir sprachen kurz über den Vater meines Sohnes... Darüber, dass mein Sohn und er keine wirkliche echte Beziehung zueinander haben. Natürlich mag mein Sohn seinen Vater und er weiß auch, dass dieser eben "Papa" ist. Und F. meinte dann nur: Dann doch 3x lieber ich als Daddy, oder?! Die Aussage fand ich schon nicht ohne. Neulich meinte er schon mal zu mir: Schatz...du weißt ich will alles, nur nicht noch mal Vater werden. Wir beiden ziehen den Mini zusammen groß, absolut gerne, alles super. Ich liebe deinen Sohn! Aber noch eines will ich nicht. Auch eine Aussage, für die ich ihm die Füße küssen könnte ;)
Dann fing er wieder an von Australien zu sprechen. Mein allererster Satz war: Schatz, darüber können wir noch mal reden wenn wir beide komplett nüchtern sind. Nicht, dass wir sturzbetrunken gewesen wären, um Gottes Willen!!! Aber das ist nun mal einfach ein Thema über das man wirklich ernsthaft sprechen muss und nicht seliger Gesprächslaune bei Wein. Dennoch sprachen wir kurz weiter.... Ich fragte ihn wann er denn nun wirklich gehen würde, woraufhin er ein "Ende des Jahres, 31.12." entgegnete. Ich fragte ihn, ob er 100%ig gehen würde.... Und dieses Mal erntete ich ein "es kommt auf die Umstände an, wie sein Leben aussieht hier... wie sein Leben aussehen würde dort...." Ob ich mitkommen würde? Ich entgegnete, dass wir ZEIT miteinander brauchen. Viel viel mehr Zeit. Zeit zu Dritt. Zeit im normalen Leben. Vorher bräuchten wir darüber im Grunde auch gar nicht sprechen.
Von dort kamen wir auch gleich wieder auf unseren Urlaub zu sprechen - die Überleitung bot sich ja an ;) Er fragte, ob wir mit dem Keks zusammen weg fahren. Ein paar Tage... drei oder vier.... Sand und Wasser... Ein wundervoller Gedanke, den wir aber sicherlich nicht in die Tat umsetzen werden. Er redet halt gerne auch mal viel ... :p
Ich kann gar nicht mehr sagen wie lange wir letzten Endes tatsächlich noch gesessen haben und wann wir ins Bett sind. Ich weiß nur, dass ich sooo furchtbar müde war, dass ich gleich eingeschlafen bin. Nix mehr mit Sex *tüdelü* Um 3.30 Uhr rum werde ich wach, weil der Herr sich vom Bett entfernte. Er ging in die Küche - ok, man(n) hatte mal wieder Hunger ;) Machte dann dort das Licht aus, ging ins Wohnzimmer und kam nicht mehr wieder. Lichter alle aus. Ich also aufgestanden, im Dunklen rüber gestiefelt und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ja war es, er hatte nur bissl Hunger und sein Magen hat bissl rebelliert... er wollte den Kopf was hoch lagern. Ich hab den jungen Mann aber dann gleich wieder mit ins Bett genommen, so eine Nummer wie neulich machen wir nicht noch mal *smile*
Es war also gut 4.00 Uhr als wir wieder ins Bett sind....und anfingen Sex zu haben :p Fürchterlich, absolut fürchterlich aber geil! Inklusive hinterher wieder wundervollem nebeneinander einschlafen... *hach*
Es ist 5.50 Uhr als SEIN verfluchtes Handy klingelt *aaaaaaaargh* Sein Job-Handy... Unglaublich. Um 5.50 Uhr riefen sie ihn allen Ernstes an. Er war krank geschrieben... ! In der folgenden Stunde klingelte das Handy mehrfach - immer und immer wieder. Wir sind zwar zwischendrin immer mal wieder weg gedöst, aber an Schlaf war nicht mehr so recht zu denken. Irgendwann fing dann auch mein Sohn an zu husten und ich dachte schon, dass ich dann eh gleich hoch stiefeln kann. Ich drückte meinen Hintern in F.'s Schoß ... der Rest ergab sich dann von alleine :))))
Wir lagen hinterher noch eine kleine Weile beisammen bis dann mein Sohn nach mir rief. Während ich mich anzog fragte ich ihn, ob er mittags daheim wäre und ob er nicht Lust auf einen kleinen geilen Mittagsfick hätte wenn mein Kurzer sein Mittagsschläfchen hält. Die Antwort kann man sich ja denken ;)
Er: Heute Abend ficken wir aber richtig, nicht so eine halbe Sache wie gestern *grins*
Ich: Bist du denn überhaupt zu Hause?
Er: Ach... öhm....ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht.
Ich: Es ist Freitag Schätzelein... Denk noch mal drüber nach.
Ich gab ihm einen Kuss und entschwand in meine Wohnung.
Ich will dich, heute!!!!!
*freeeeeeu* Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :) Aaaaber da war ja die quälende Frage, ob er am Vorabend bei IHR war. Wollte ich abends mit ihm ins Bett wenn er am Vorabend mit ihr geschlafen hat? Nein... Ich antworte:
Guuuut, ich dich auch!! (warst du gestern bei ihr?)
Hm...jetzt darf man 3x raten... Ich habe natürlich keine Antwort mehr auf meine Sms bekommen. Na toll. Aber gut, war dann eben so. Ich würde ihn später noch mal fragen. Ich machte Feierabend, fuhr mit meinem Kurzen noch mal fix in die Stadt und dann heim. Mit voll bepackten Taschen setze ich mich da zunächst noch einen Moment vor die Haustüre, der Kurze spielte mit einem Rückziehauto. Mit Mal zogen sich die Rolläden bei F. hoch, er stand am Fenster...winkte. Er öffnete das Fenster und wir unterhielten uns. Er sprach über seinen Fuß, war krank geschrieben worden...irgendwann meinte er, ob wir uns nicht zusammen was nach draußen setzen wollen. Gute Idee :)
Es war 18.30 Uhr als wir zusammen in den Garten stiefelten. Mein Sohnemann tollte herum und F. und ich machten es uns auf unseren Gartenstühlen gemütlich. Wir hatten einen kleinen Tisch vor uns stehen, was zu trinken aufgebaut, saßen ganz nah beieinander, hielten unsere Hände, küssten uns.... Es war total vertraut...
Er: Warum hast du gefragt ob ich bei ihr war? Ich war bei ihr, ja. Also nicht, dass du nicht fragen darfst! Du darfst mich alles fragen und du wirst auch immer eine vernünftige Antwort bekommen! Warum hast du gefragt?
Ich: Ich will wissen ob du mit ihr geschlafen hast.
Er: Nein, habe ich nicht. Wir haben gegrillt, die Kids wollten mich dabei haben. Klar, sie natürlich auch.
Ich: Ist ja in Ordnung, für mich war es nur wichtig zu wissen, dass nichts gelaufen ist.
Er: Hm... Also "nichts" ...
Ich: Ja Schatz, mir ist schon klar, dass ihr euch berührt und sicherlich auch mal küsst.... Ihr seid zusammen, ich verlange nicht dass du sie von heute auf morgen nie wieder berührst. Darum gehts mir nicht. Ich finde nur den Gedanken schwierig, dass du vorgestern mit mir schläfst, gestern mit ihr und heute wieder mit mir. Ich möchte das nicht, das funktioniert nicht.
Er: Nein, das funktioniert auch nicht. Ich kann und ich will das auch nicht!
Er erzählte, dass sie beide schon ziemlich lange nicht mehr miteinander geschlafen haben. Weil ich in seinem Kopf herum spuke, es geht einfach nicht. Und er fragte, warum zum Henker es ausgerechnet JETZT zwischen uns gefunkt hat ;) Er war 4 Jahre ohne ernst zu nehmende Beziehung, hatte immer mal was laufen, natürlich... Aber nichts festes. Und jetzt ist er seit ein paar Monaten mit Saskia zusammen und *bääääm* da passiert das mit uns.
Ich meinte nur, dass ich das auch nicht weiß. Aber dass es sicherlich irgendeinen guten Grund gibt, warum es eben genau JETZT passiert ist. Auch wenn der vielleicht grad nicht ersichtlich ist. Irgendwie glaube ich an Schicksal.... Und vielleicht hält das für uns noch etwas parat.
Warum er sich nicht trennt? Weil er natürlich noch emotional "drin hängt" - Saskia ist ihm nicht egal. Das wäre auch irgendwie absurd, schließlich ist er mit ihr zusammen und das ganz sicher nicht, weil er grad nichts besseres zu tun hatte. Trotzdem will er lieber mich sehen, mit mir Zeit verbringen. Und je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto schöner und intensiver wird es zwischen uns.
Ich weiß nicht was passiert... Aber es fühlt sich verdammt richtig und gut an und ich will es!
Ich denke schon, dass er sich da das kleine Saskia-Sicherheitspaket in petto halten will. Wo entwickelt sich das mit uns hin? Wird das mit uns tatsächlich was ernstes? Dann wird er sich trennen, ja. Dann MUSS er sich trennen. Tut er es nicht, kann sich mich in die Haare schmieren!! Das weiß er, das habe ich ihm gesagt. Wir werden sehen... Mir ist es jetzt einfach nur wichtig ganz ganz ganz verflucht viel Zeit mit ihm zu verbringen um ihn gänzlich in meinen Bann zu ziehen :p
Wir saßen eine ganze Stunde draußen, erzählten... Der Kurze tobte um uns herum, spielte, kam immer mal wieder an... F. blödelte mit ihm. Es war richtig schön! Als es dann aber gegen 19.30 Uhr ging, war es kaum noch auszuhalten draußen weil die Mücken sich förmlich über uns hermachten *eek* Also alle sieben Sachen zusammen gepackt und hoch gegangen. Kind ins Bett gebracht und pünktlich um 21 Uhr bei ihm gewesen.
Er hatte Essen bestellt und wir saßen bei Wein und Kerzen am Tisch. Erzählten im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt. Er saß mir gegenüber:
Weißt du ... man begnet vielen Menschen in seinem Leben. Ich bin ein absolut heftiger Mensch, ich bin der heftigste Mensch, den du kennst. Ich bin der härteste Mensch, den du kennst. Manche Menschen beeindrucken einen mehr, andere weniger. Und manchmal.... manchmal begenet man einem Menschen und man stellt fest... Ich habe meinen Meister gefunden!
Innerlich bin ich zusammen gebrochen... Warum? Weil ich mich mit meiner guten Freundin Margit NATÜRLICH auch über ihn austausche und sie gerade diese Woche noch zu mir meinte: wenn du so erzählst... Irgendwie ist es witzig, weißt du was ich glaube? Ich glaube er hat in dir wirklich seinen Meister gefunden.
Ich habe das in dem Moment mit F. aber für mich behalten ;)
Er sprach darüber dass er sich wirklich viele Gedanken macht, dass er sich fragt, ob er mir reicht. Ich habe ihn gefragt, ob er wirklich denkt, dass ich in einem "halben Jahr" oder wann auch immer sage "so mein Lieber, jetzt habe ich dich ein halbes Jahr lang gehabt, wir haben alle Stellungen durch, jede Sex-Variante zu Zweit mal ausprobiert. JETZT brauche ich Frischfleisch, sonst wird das mit uns nichts"?! Er entgegnete nur fragend, dass er es nicht wisse. Ich meinte zu ihm, dass er sich darüber keine Gedanken machen braucht. Dass DAS ganz sicher nicht das ist, wonach ich strebe!
Wir sprachen kurz über den Vater meines Sohnes... Darüber, dass mein Sohn und er keine wirkliche echte Beziehung zueinander haben. Natürlich mag mein Sohn seinen Vater und er weiß auch, dass dieser eben "Papa" ist. Und F. meinte dann nur: Dann doch 3x lieber ich als Daddy, oder?! Die Aussage fand ich schon nicht ohne. Neulich meinte er schon mal zu mir: Schatz...du weißt ich will alles, nur nicht noch mal Vater werden. Wir beiden ziehen den Mini zusammen groß, absolut gerne, alles super. Ich liebe deinen Sohn! Aber noch eines will ich nicht. Auch eine Aussage, für die ich ihm die Füße küssen könnte ;)
Dann fing er wieder an von Australien zu sprechen. Mein allererster Satz war: Schatz, darüber können wir noch mal reden wenn wir beide komplett nüchtern sind. Nicht, dass wir sturzbetrunken gewesen wären, um Gottes Willen!!! Aber das ist nun mal einfach ein Thema über das man wirklich ernsthaft sprechen muss und nicht seliger Gesprächslaune bei Wein. Dennoch sprachen wir kurz weiter.... Ich fragte ihn wann er denn nun wirklich gehen würde, woraufhin er ein "Ende des Jahres, 31.12." entgegnete. Ich fragte ihn, ob er 100%ig gehen würde.... Und dieses Mal erntete ich ein "es kommt auf die Umstände an, wie sein Leben aussieht hier... wie sein Leben aussehen würde dort...." Ob ich mitkommen würde? Ich entgegnete, dass wir ZEIT miteinander brauchen. Viel viel mehr Zeit. Zeit zu Dritt. Zeit im normalen Leben. Vorher bräuchten wir darüber im Grunde auch gar nicht sprechen.
Von dort kamen wir auch gleich wieder auf unseren Urlaub zu sprechen - die Überleitung bot sich ja an ;) Er fragte, ob wir mit dem Keks zusammen weg fahren. Ein paar Tage... drei oder vier.... Sand und Wasser... Ein wundervoller Gedanke, den wir aber sicherlich nicht in die Tat umsetzen werden. Er redet halt gerne auch mal viel ... :p
Ich kann gar nicht mehr sagen wie lange wir letzten Endes tatsächlich noch gesessen haben und wann wir ins Bett sind. Ich weiß nur, dass ich sooo furchtbar müde war, dass ich gleich eingeschlafen bin. Nix mehr mit Sex *tüdelü* Um 3.30 Uhr rum werde ich wach, weil der Herr sich vom Bett entfernte. Er ging in die Küche - ok, man(n) hatte mal wieder Hunger ;) Machte dann dort das Licht aus, ging ins Wohnzimmer und kam nicht mehr wieder. Lichter alle aus. Ich also aufgestanden, im Dunklen rüber gestiefelt und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ja war es, er hatte nur bissl Hunger und sein Magen hat bissl rebelliert... er wollte den Kopf was hoch lagern. Ich hab den jungen Mann aber dann gleich wieder mit ins Bett genommen, so eine Nummer wie neulich machen wir nicht noch mal *smile*
Es war also gut 4.00 Uhr als wir wieder ins Bett sind....und anfingen Sex zu haben :p Fürchterlich, absolut fürchterlich aber geil! Inklusive hinterher wieder wundervollem nebeneinander einschlafen... *hach*
Es ist 5.50 Uhr als SEIN verfluchtes Handy klingelt *aaaaaaaargh* Sein Job-Handy... Unglaublich. Um 5.50 Uhr riefen sie ihn allen Ernstes an. Er war krank geschrieben... ! In der folgenden Stunde klingelte das Handy mehrfach - immer und immer wieder. Wir sind zwar zwischendrin immer mal wieder weg gedöst, aber an Schlaf war nicht mehr so recht zu denken. Irgendwann fing dann auch mein Sohn an zu husten und ich dachte schon, dass ich dann eh gleich hoch stiefeln kann. Ich drückte meinen Hintern in F.'s Schoß ... der Rest ergab sich dann von alleine :))))
Wir lagen hinterher noch eine kleine Weile beisammen bis dann mein Sohn nach mir rief. Während ich mich anzog fragte ich ihn, ob er mittags daheim wäre und ob er nicht Lust auf einen kleinen geilen Mittagsfick hätte wenn mein Kurzer sein Mittagsschläfchen hält. Die Antwort kann man sich ja denken ;)
Er: Heute Abend ficken wir aber richtig, nicht so eine halbe Sache wie gestern *grins*
Ich: Bist du denn überhaupt zu Hause?
Er: Ach... öhm....ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht.
Ich: Es ist Freitag Schätzelein... Denk noch mal drüber nach.
Ich gab ihm einen Kuss und entschwand in meine Wohnung.
Donnerstag, 16. August 2012
Achterbahnfahrten....
Im Grunde ist es schon mit der Kirmes oder einem Vergnügungspark zu vergleichen.... Aus dem Alter, in dem mir die Achterbahnfahrten einen mords Spaß gemacht haben, bin ich mittlerweile langsam raus *rolleyes*
Nur sind es in meinem "aktuen" Fall natürlich meine Gefühle, die Achterbahn fahren.
Gestern Abend war ich mit meinem Kurzen unterwegs, wir hatten uns mit ein paar Arbeitskollegen in einem Biergarten für 18.00 Uhr verabredet. Ich verließ um kurz nach halb das Haus. Auf dem Weg nach unten...mein Zwerg war mir schon voraus gegangen.... sah ich auf dem mittleren Treppenabsatz aus dem Fenster und sah Saskia's Auto *eeeeeek* Sie sprang aus ihrem Auto und huschte flinken Fußes zu unserem Haus.
Ok...mein Herz RASTE! Mein Keks war mittlerweile an der Türe unten angekommen und versuchte diese alleine zu öffnen - will halt im Moment alles alleine machen. Unsere Haustüre ist aus ... also Glas ... Aber so geriffelt.... Man kann sehen, ob auf der anderen Seite jemand steht, aber man erkennt eben nur Umrisse, Farben etc... SIE und ICH kamen quasi gleichzeitig an der Türe an *na toll* Sie hatte just in dem Moment bei F. geklingelt als ich die Türe aufmachte. Ich begrüßte sie und hielt meinen Sohn dazu an ein wenig "schneller" zu machen. Der war nämlich eifrig dabei wie angewurzelt stehen zu bleiben und sich die Dame die da vor der Türe stand erst mal in Ruhe anzuschauen. Wie kleine Kinder halt so sind - war nur grad äääääußerst ungelegen.
F. machte die Türe aber nicht auf - zumindest nicht im ersten Moment. Ich stiefelte mit dem Kurzen zum Auto, sah wie sie erneut klingelte und dann aber rein ging. Ich sah rüber zu ihrem Auto und entdeckte, dass dort noch jemand drin saß. Also war klar, sie holt nur was oder gibt nur was ab. Unmittelbar nachdem sie rein gegangen war, kam sie auch schon wieder heraus gehuscht und fuhr von Dannen.
Ich hatte in der Zwischenzeit meinen Sohn angeschnallt, saß in meinem Auto und wollte mein Navi einstellen.... Ich zitterte total.... Musste erst mal wieder runter kommen. Was für ein bescheidener Moment *rolleyes* Also DAS brauche ich auch kein zweites Mal! Ich bin mir ziemlich sicher, dass F. mit dem Öffnen der Türe absichtlich gewartet hat. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass unser Haus total hellhörig ist. Wenn jemand durch den Flur läuft, dann hört man das in den Wohnungen 1a! Also hatte F. 100%ig gehört, dass mein Kurzer und ich gerade im Hausflur waren.
Die Situation, dass ER und SIE und ICH uns gleichzeitig begegnen, hatte er GARANTIERT vermeiden wollen. Was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann *hust* und worüber ich auch ganz froh bin. Ich ... oh Gott .... nein DANKE. Ich hätte diesen Moment auch nicht erleben wollen. Alleine ihr direkt zu begegnen war schon schlimm genug.
Auch wenn ich zumindest in diesem einen Punkt ganz "froh" über die Begegnung war:
Sie ist ja nun wirklich überhaupt nicht unattraktiv! Als ich sie neulich vom Fenster aus kurz gesehen hatte, konnte ich ihr ja nicht nah ins Gesicht schauen. DAS ging gestern natürlich und ich durfte feststellen, dass man ihr ihr Alter durchaus ansieht. Irgendwie tat das gut... kann man verstehen wie ich das meine?! Ich denke, ja.
Na ja, ich fuhr mit meinem Sohnemann los und traf mich mit meinen Kollegen. Es war ein netter Abend, an dem ich zunächst auch erst mal keine Gedanken mehr an F. "verschwendete". Gegen 20.30 Uhr wurde es aber langsam Zeit und wir machten uns auf. Wir verabschiedeten uns von meinen Kollegen, setzten uns aber noch einen Moment an den Rhein auf eine Wiese und sahen den vorbei fahrenden Schiffen zu. Irgendwie war mir danach ihn anzurufen... Wollte fragen was sein Fuß macht, mal seine Stimmen hören... Nachfragen ob wir uns morgen, sprich heute, sehen...
Ich ließ ein paar Mal klingeln.... Nicht lange, irgendwie wird mir das immer schon so nach dem vierten Mal klingeln lassen "unangenehm". Gut...er ging nicht dran. Kurz darauf fuhr ich mit dem Kurzen auch heim.
Als ich zu Hause auf den Hof ritt, war mir dann schon klar warum er nicht dran gegangen war. Sein Auto stand nicht vor der Türe, er war gar nicht daheim. Und *zack* da war das doofe Gefühl im Bauch auch schon da.
Er ist sicherlich bei IHR... :/
Ich bin kurz nach 23.00 Uhr ins Bett gegangen, habe natürlich vorher noch mal einen Blick nach draußen geworfen. Sein Auto war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder da. Ich kann nicht sagen, ob er noch heim gekommen ist.... Ich bin heute früh um 7.30 Uhr aufgewacht, sprich sein Auto wäre so oder so nicht mehr da gewesen, da er ja die Woche "Früh-Dienst" hat und um 7.00 Uhr anfängt zu arbeiten. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass er noch heim gekommen ist.
So langsam aber sicher fängt es an mir etwas auszumachen. Also nicht, dass es mir vorher gänzlich egal gewesen wäre... Aber natürlich intensivieren sich auch meine Gefühle für F. und ... ja .... es ist eben einfach nicht schön ihn bei ihr zu wissen.
Eigentlich würde ich F. heute gerne sehen, finde aber den Gedanken, dass er heute früh mit IHR aufgestanden ist und ggf. heute Abend mit MIR wieder ins Bett geht ... *puh* Absurd!
Im Grunde ist es ja nichts anderes wenn er sie am Wochenende sieht, Samstag bei ihr schläft und ich dann hoffe, dass wir uns Sonntagabend sehen. Da steht er ja dann auch morgens mit ihr auf und geht abends mit mir wieder ins Bett.
Jetzt.... wo ich das gerade noch mal schreibe .... förmlich visualisiere .... Der Gedanke ist schon ziemlich beschissen :/ Am Wochenende ist es aber auch so, dass wir uns ja meist Freitag schon nicht gesehen haben. Irgendwie ist es doch noch mal ein Unterschied. Auch weil natürlich mein Verlangen mit jedem Tag größer wird. Kein großer Unterschied....zugegeben. Aber vorgestern ich, gestern sie, heute wieder ich.... ?! *hm*
Wenn ich allerdings daran denke, dass morgen schon wieder Freitag ist und er unterwegs sein wird...ebenso wie Samstag.... Und wir uns dann erst wieder Sonntag sehen, wenn überhaupt. Ach mensch ... *mist*
Wir werden sehen. Mir juckt es in den Fingern mich zu melden, aber ich werde es mal brav bleiben lassen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich den ganzen verfluchten Tag werde deshalb quälen müssen. Weil ich mich a) zurückhalten muss und weil ich b) darauf hoffe, dass der Herr sich mal herablässt und sich von sich aus meldet.
Und wenn er sich meldet hoffe ich zu hören, dass er nicht bei ihr war. Und wenn er doch bei ihr war....hoffe ich zu hören, dass er nicht mit ihr geschlafen hat....
Denn wie wir wissen....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Nur sind es in meinem "aktuen" Fall natürlich meine Gefühle, die Achterbahn fahren.
Gestern Abend war ich mit meinem Kurzen unterwegs, wir hatten uns mit ein paar Arbeitskollegen in einem Biergarten für 18.00 Uhr verabredet. Ich verließ um kurz nach halb das Haus. Auf dem Weg nach unten...mein Zwerg war mir schon voraus gegangen.... sah ich auf dem mittleren Treppenabsatz aus dem Fenster und sah Saskia's Auto *eeeeeek* Sie sprang aus ihrem Auto und huschte flinken Fußes zu unserem Haus.
Ok...mein Herz RASTE! Mein Keks war mittlerweile an der Türe unten angekommen und versuchte diese alleine zu öffnen - will halt im Moment alles alleine machen. Unsere Haustüre ist aus ... also Glas ... Aber so geriffelt.... Man kann sehen, ob auf der anderen Seite jemand steht, aber man erkennt eben nur Umrisse, Farben etc... SIE und ICH kamen quasi gleichzeitig an der Türe an *na toll* Sie hatte just in dem Moment bei F. geklingelt als ich die Türe aufmachte. Ich begrüßte sie und hielt meinen Sohn dazu an ein wenig "schneller" zu machen. Der war nämlich eifrig dabei wie angewurzelt stehen zu bleiben und sich die Dame die da vor der Türe stand erst mal in Ruhe anzuschauen. Wie kleine Kinder halt so sind - war nur grad äääääußerst ungelegen.
F. machte die Türe aber nicht auf - zumindest nicht im ersten Moment. Ich stiefelte mit dem Kurzen zum Auto, sah wie sie erneut klingelte und dann aber rein ging. Ich sah rüber zu ihrem Auto und entdeckte, dass dort noch jemand drin saß. Also war klar, sie holt nur was oder gibt nur was ab. Unmittelbar nachdem sie rein gegangen war, kam sie auch schon wieder heraus gehuscht und fuhr von Dannen.
Ich hatte in der Zwischenzeit meinen Sohn angeschnallt, saß in meinem Auto und wollte mein Navi einstellen.... Ich zitterte total.... Musste erst mal wieder runter kommen. Was für ein bescheidener Moment *rolleyes* Also DAS brauche ich auch kein zweites Mal! Ich bin mir ziemlich sicher, dass F. mit dem Öffnen der Türe absichtlich gewartet hat. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass unser Haus total hellhörig ist. Wenn jemand durch den Flur läuft, dann hört man das in den Wohnungen 1a! Also hatte F. 100%ig gehört, dass mein Kurzer und ich gerade im Hausflur waren.
Die Situation, dass ER und SIE und ICH uns gleichzeitig begegnen, hatte er GARANTIERT vermeiden wollen. Was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann *hust* und worüber ich auch ganz froh bin. Ich ... oh Gott .... nein DANKE. Ich hätte diesen Moment auch nicht erleben wollen. Alleine ihr direkt zu begegnen war schon schlimm genug.
Auch wenn ich zumindest in diesem einen Punkt ganz "froh" über die Begegnung war:
Sie ist ja nun wirklich überhaupt nicht unattraktiv! Als ich sie neulich vom Fenster aus kurz gesehen hatte, konnte ich ihr ja nicht nah ins Gesicht schauen. DAS ging gestern natürlich und ich durfte feststellen, dass man ihr ihr Alter durchaus ansieht. Irgendwie tat das gut... kann man verstehen wie ich das meine?! Ich denke, ja.
Na ja, ich fuhr mit meinem Sohnemann los und traf mich mit meinen Kollegen. Es war ein netter Abend, an dem ich zunächst auch erst mal keine Gedanken mehr an F. "verschwendete". Gegen 20.30 Uhr wurde es aber langsam Zeit und wir machten uns auf. Wir verabschiedeten uns von meinen Kollegen, setzten uns aber noch einen Moment an den Rhein auf eine Wiese und sahen den vorbei fahrenden Schiffen zu. Irgendwie war mir danach ihn anzurufen... Wollte fragen was sein Fuß macht, mal seine Stimmen hören... Nachfragen ob wir uns morgen, sprich heute, sehen...
Ich ließ ein paar Mal klingeln.... Nicht lange, irgendwie wird mir das immer schon so nach dem vierten Mal klingeln lassen "unangenehm". Gut...er ging nicht dran. Kurz darauf fuhr ich mit dem Kurzen auch heim.
Als ich zu Hause auf den Hof ritt, war mir dann schon klar warum er nicht dran gegangen war. Sein Auto stand nicht vor der Türe, er war gar nicht daheim. Und *zack* da war das doofe Gefühl im Bauch auch schon da.
Er ist sicherlich bei IHR... :/
Ich bin kurz nach 23.00 Uhr ins Bett gegangen, habe natürlich vorher noch mal einen Blick nach draußen geworfen. Sein Auto war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder da. Ich kann nicht sagen, ob er noch heim gekommen ist.... Ich bin heute früh um 7.30 Uhr aufgewacht, sprich sein Auto wäre so oder so nicht mehr da gewesen, da er ja die Woche "Früh-Dienst" hat und um 7.00 Uhr anfängt zu arbeiten. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass er noch heim gekommen ist.
So langsam aber sicher fängt es an mir etwas auszumachen. Also nicht, dass es mir vorher gänzlich egal gewesen wäre... Aber natürlich intensivieren sich auch meine Gefühle für F. und ... ja .... es ist eben einfach nicht schön ihn bei ihr zu wissen.
Eigentlich würde ich F. heute gerne sehen, finde aber den Gedanken, dass er heute früh mit IHR aufgestanden ist und ggf. heute Abend mit MIR wieder ins Bett geht ... *puh* Absurd!
Im Grunde ist es ja nichts anderes wenn er sie am Wochenende sieht, Samstag bei ihr schläft und ich dann hoffe, dass wir uns Sonntagabend sehen. Da steht er ja dann auch morgens mit ihr auf und geht abends mit mir wieder ins Bett.
Jetzt.... wo ich das gerade noch mal schreibe .... förmlich visualisiere .... Der Gedanke ist schon ziemlich beschissen :/ Am Wochenende ist es aber auch so, dass wir uns ja meist Freitag schon nicht gesehen haben. Irgendwie ist es doch noch mal ein Unterschied. Auch weil natürlich mein Verlangen mit jedem Tag größer wird. Kein großer Unterschied....zugegeben. Aber vorgestern ich, gestern sie, heute wieder ich.... ?! *hm*
Wenn ich allerdings daran denke, dass morgen schon wieder Freitag ist und er unterwegs sein wird...ebenso wie Samstag.... Und wir uns dann erst wieder Sonntag sehen, wenn überhaupt. Ach mensch ... *mist*
Wir werden sehen. Mir juckt es in den Fingern mich zu melden, aber ich werde es mal brav bleiben lassen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich den ganzen verfluchten Tag werde deshalb quälen müssen. Weil ich mich a) zurückhalten muss und weil ich b) darauf hoffe, dass der Herr sich mal herablässt und sich von sich aus meldet.
Und wenn er sich meldet hoffe ich zu hören, dass er nicht bei ihr war. Und wenn er doch bei ihr war....hoffe ich zu hören, dass er nicht mit ihr geschlafen hat....
Denn wie wir wissen....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Mittwoch, 15. August 2012
Wieder eine Nacht ohne Schlaf.... :)
Ich hatte es ja schon geahnt, Montagabend haben wir uns nicht mehr gesehen *schnief* Aber gut, mein Körper wird es mir still und leise gedankt haben :p Wobei....der "Gewöhnungseffekt" - also der im Sinne der Beanspruchung - kann ja auch nur bei andauernder Nutzung eintreten :)))))
Ich habe mich dann am Abend mal ein bisschen nach neuem Spielzeug im Netz umgesehen, also Spielzeug für mich und ihn *grins* So recht fündig bin ich aber noch nicht geworden, das Angebot ist vieeeel zu groß und da ich am liebsten gleich ALLES will... Na ja :)
Gestern früh, ich war gerade dabei mich fertig zu machen, bekam ich eine Sms. So früh am Tag, dass ich fast vermutete, dass ER es ist.... Und dem war dann auch so:
Guten Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen? Zwerg fit? Lust auf Blödsinn?
*yeeeeees* :) Den Nachmittag hatte ich mit dem Keks daheim verbracht, da er am Morgen doch recht verknatscht war und ich mir bzw. uns einen halben Tag Urlaub gegönnt hatte. Ich kam mit dem Kurzen gerade vom Baustellen-Watching als mein Handy klingelte.... Es war irgendwas nach 17.00 Uhr.
Er: Und Schatz? Noch unterwegs? Kommst grad heim vom Job?
Ich: Nein, hatte den halben Tag Urlaub.
Er: Aha... Warum?
Ich: Keks...der war knatschig weil krank...
Er: Ah....ok.... Hm.... Wie ist denn deine Planung für heute? Sehen wir uns noch? Musst du Krankenpflege betreiben?
Ich: Nein, nein....dem Keks gehts gut. Natürlich sehen wir uns!
Er: Ok, fein! Essen? Wie schauts? Wollen wir zusammen was essen? Hast du Hunger?
Ich: Jaaaa unbedingt, mein Mittagessen ist heute ausgefallen. Essen wäre toll!
Er: Dann koch ich uns was... Worauf hast du Lust? Ich weiß noch nicht so ganz.... Hm.... vielleicht Böhnchen... Fleisch.... Irgendwas in die Richtung?
Ich: Perfekt!
Wir verabredeten uns für 20.30 Uhr, da ich den Kurzen aufgrund der Erkältung eh bissl früher ins Bett stecken wollte. Ich war natürlich pünktlich...er rödelte noch, das Essen stand auf dem Herd. Er kredenzte mir einen Rotwein...
EIGENTLICH bin ich ja kein Rotwein-Trinker...aber DIESER Rotwein ist einfach absolut spitze. S.'s neue Freundin kommt aus einer Weinregion hier bei uns in der Nähe. Man erinnere sich an das "Saufgelage" der beiden Jungs, an dem ich bereits vier leere Flaschen Wein auf dem Tisch entdeckte, als ich zu S. runter ging ;) F. hatte sich da bereits eine Flasche vom besagten Rotwein mitgenommen und als wir dann bei ihm waren, hatten wir den getrunken. Wirklich extreeeeem lecker. Als wir unseren Grillnachmittag mit allen Nachbarn hatten, hatte ich bei S. drei Flaschen bestellt und gestern wurden mir diese dann an die Haustüre geliefert :p Jedenfalls hatte F. sich ebenfalls ein paar Flaschen bestellt und ich genoss ein Glas Rotwein während er in der Küche noch kochte.
Es dauerte nicht mehr allzu lange und das Essen war fertig...wir setzten uns an den Tisch, hatten Kerzen an, tranken Wein... aßen....
Als wir fertig waren, räumten wir den Tisch ab und eigentlich hatte ich dann vor auf die Couch zu wechseln... ER aber meinte, er wolle noch ein wenig am Tisch sitzen bleiben. Irgendwie war das auch eine ziemlich gute Idee. Im Grunde wären wir wohl auf der Couch "versackt" und recht bald übereinander hergefallen ;)
So saßen wir nun also am Tisch, uns gegenüber....maximal unsere Hände konnten sich berühren. Er erzählte, dass er gerade irgendwie immer noch versucht mich irgendwo "einzusortieren". Nicht im Sinne von "Schubladendenken"... Ich würde ihn ständig überraschen.... Gerade meint er, dass er etwas von mir weiß und im nexten Moment überrasche ich ihn wieder mit einer neuen Seite, mit einer neuen Sichtweise....
Du beeindruckst mich... Und du beeindruckst mich so sehr, dass ich das noch gar nicht recht einsortieren kann. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon eine Menge erlebt oder wäre wenigen Menschen in meinem Leben begegnet. Aber einen Menschen wie dich habe ich noch nie kennen gelernt. ICH bin derjenige, der beeinflusst, ich werde nicht beeinflusst. ICH bin derjenige, der in den Köpfen der anderen ist. Aber nicht bei dir.... DU beeinflusst mich, total! Ich liebe es, es macht mich komplett wahnsinnig.
Ich liebe nicht... Ich brauche niemanden.... Und doch habe ich mich in DICH verliebt. Ich hatte das nicht geplant, nicht damit gerechnet. Du bist mein Liebesmensch! Ich erwarte von dir nicht, dass du mich liebst...aber es wäre schön wenn es so wäre.
Du bist genau was ich will. Du bist genau das was mein Kopf sich immer vorgestellt hat. Habe ich dich gesucht? Ich weiß es nicht.... Vielleicht.... Du bist was ich will. Ich habe zu dir ein absolut liebevolles Verhältnis, aber ich könnte dich auch umbringen.
Goooott mein Vater hätte dich geliebt.... Wenn er dich gesehen hätte...er hätte mir gesagt, dass ich dich heiraten MUSS. Er hätte dich geliebt....
Ob wir uns gefunden haben? Irgendwie schon... ICH finde ja, dass wir absolut perfekt zueinander passen. Es ist... keine Ahnung.... Von Null auf Hundert! Wir sind so intensiv miteinander, wir vertrauen uns, wir beginnen gerade erst. Ich will alles von ihm !! Und mehr !! Er entgegnete, dass er es ebenso sehen würde... also dass wir einfach wirklich extrem gut zusammen passen. Von dem ausgehend, was wir bislang voneinander wissen, bezogen auf die Dinge, die wir bislang zusammen machen :p
Er will 1.000 Dinge mit mir machen.... "Zeit, gib uns Zeit." Das ist immer sein Spruch.... Zeit haben! Ich will Zeit mit dir! Ich habe ihn gefragt was er machen will, er soll mir eines dieser 1.000 Dinge erzählen.... Er will mit mir in ein altes Haus, unbewohnt, leer, riesengroß....weit und breit niemanden der einem auf die Nerven geht. 1.000 Kerzen und ZEIT.... Ficken, die ganze Nacht. ALLES machen, gemeinsam sterben!! Jeden Raum nutzen, sich nicht zurück nehmen... Niemals! Am nächsten Morgen nackt auf der Terrasse sitzen und einen Sekt trinken .... *seufz* ;)
Er fragte mich, wie es sein kann, dass ich 8 Jahre alleine war. Wo ist der Haken? Er denkt ständig darüber nach, ob nicht vielleicht doch noch "was kommt" - Abgründe, die sich auftun. Ich habe ihm gesagt, dass er damit nicht rechnen braucht. Er meinte, dass er nicht verstehen kann warum niemand anderes sich mich schon "geschnappt" hat in den vergangenen Jahren.
Wir sprachen dann wieder darüber, dass ich ja seine ganzen Annäherungsversuche nicht wahrgenommen hatte. Hatte ich wirklich nicht. Natürlich war er in den vergangenen zwei Jahren sehr aufmerksam mir gegenüber gewesen....im Nachhinein betrachtet, ist das auch MIR klar. Aber während der beiden letzten Jahre war mir das einfach nicht "aufgefallen". Ich habe es nicht wahrgenommen. Ich habe es wirklich nicht wahrgenommen. Kann ein Mann, den ICH attraktiv finde, MICH attraktiv finden? Nein, geht doch gar nicht.... Ist nicht möglich.... Also NEIN, das sind keine Annäherungsversuche .... Ich bin bescheuert, komplett bescheuert! Aber ja, das waren meine Gedanken.
Er meinte nur, dass er es SO im Grunde schon verstehen könnte, warum ich so lange alleine war. Hätte jemand versucht zu mir durchzudringen, dann wäre er an meiner Mauer abgeprallt. Wahrscheinlich gab es Menschen, Männer.... die das versucht haben, ich habe es aber nicht gesehen.
Wovor hast du Angst?
Davor, dass es nicht funktioniert. Ich habe Angst, dass es einfach nicht funktioniert.
Hör auf Angst zu haben. Lass es zu.... Manchmal bist du extrem zurückhaltend und auf der anderen Seite wieder so wahnsinnig offensiv....
Schatz.... ICH bin nicht deine Freundin. Du bist nicht mit MIR zusammen. Ich kann nicht 100% geben und ALLES zulassen, solange das nicht der Fall ist.
Zwischen Saskia und F. kriselt es. Er zieht sich meinetwegen von ihr zurück. Und dennoch trennt er sich nicht. Himmel, Arsch und Zwirn! Er wartet immer noch ab... Wo geht das mit uns hin? Kommt Zeit, kommt Rat... Kommt auch die Trennung. Sie hatten am Montag miteinander telefoniert....er hatte sich ihr gegenüber auf der Party am Samstag ja recht mies verhalten. Sie wollte heim, er nicht.... Und er wollte zu mir... Er WOLLTE, dass sie geht.
Nun ja.... wir werden sehen...
Er fragte mich, ob ich es mir vorstellen könnte in seiner Familie zu sein. Ob ich mir vorstellen könnte, dass er in meiner Familie ist. Und natürlich kann ich das :) Ich WILL es. Er erzählte mir dann, dass seine Familie irgendwie sehr lange an seiner Ex gehangen hat. Seine Ex mit der er 10 Jahre zusammen war. Sie hatten wohl auch nach der Trennung immer noch Kontakt.... Also seine Familie und sie... Und als er mal eine neue Frau mit "heim" gebracht hatte, schlug der wohl ein weniger warmer Wind entgegen. Auch sehr Mut machend *rolleyes* Aber ich solle mir da mal keine Gedanken machen.... *ok* ;)
Er sprach auch wieder von Australien.... Allerdings nicht vom Auswandern *aha* :p Er sprach von gemeinsamer Zeit dort....Urlaub.... zu Dritt... Ob ich mitkomme mit dem Mini... Ob ich ihm meine Hand darauf gebe, dass ich das auch wirklich tue ;)
....
Während der ganzen Zeit in der wir sprachen, saßen wir uns gegenüber....tranken diesen absolut hervorragenden Wein. Irgendwann...
Er: Der Wein schmeckt großartig. Oder? Ich: Ja das tut er. Er: Wollen wir den Geschmack noch toppen? Ich: Ähm... ja... sicher....
Er stand auf, ging in die Küche... Kam mit einem Brettchen, einem Messer und einer Tafel Schokolade wieder :) Mit dem Messer raspelte er die Schokolade, gab mir einige dieser Schokoraspel in den Mund, bat mich, diese nun am Gaumen zu verreiben ....
Reiben reiben reiben.... Ich weiß dass du das kannst *frechgrins* :p Und JETZT den Wein trinken!
Zugegeben, der Geschmack war göttlich! Wir machten es noch ein zweites Mal ... dann stand er auf und holte eine andere Schokolade. Eine mit Chilli .... Das machte es noch ein wenig reizender, im wahrsten Sinne des Wortes *smile*
Er erzählte mir, dass er am Nachmittag etwas für uns gekauft hat :) Ein 10m langes Seil.... *grins* Ich kann ehrlicherweise nicht mehr sagen, wann wir ins Bett gegangen sind. Wie immer wenn ich mit ihm schlafe, kann ich mich kaum an alle Einzelheiten erinnern. Wir hatten im Wohnzimmer angefangen....das weiß ich aber nur, weil ich heute früh meine Schuhe dort fand ;)
Es war wie immer heftig...hemmungslos.... völlig losgelöst von allem! Das, was wir tun....das passiert einfach... Es geht eines ins nächste über, kopflos, gedankenlos.... Unsere Körper vereinen sich, nehmen sich voneinander ALLES und immer noch ein wenig mehr. Er band mich ans Bett...das Seil war so eng geschnürt... Oh Goooooott ich darf da gar nicht drüber nachdenken - geschweige denn davon schreiben.... Er legte es mir um den Hals, zwei Mal....zog daran und ich spürte, wie sich ein kleines Stück Haut zwischen den beiden Seilen einklemmte. Wenn ich heute in den Spiegel schaue und die kleine rote Stelle sehe, dann muss ich lächeln....
Wir machten ALLES miteinander, konnten nicht aufhören.... Ich weiß, dass ich irgendwann mal auf die Uhr sah und dass es irgendwas nach 4.00 Uhr war. Völlig verrückt.... Ich bin irgendwann einfach eingeschlafen, ich habe keine Ahnung wie spät es war. Ich weiß nur noch, dass ich extrem müde war, neben ihm lag.... Er eigentlich noch gewollt hätte, ich aber einfach nicht mehr konnte.
....
Der Wecker klingelte gnadenlos um 5.45 Uhr. Als ich meine Augen aufmache und auf die Uhr schaue, ist es 6.12 Uhr. Ich bin müde...extrem müde. Aber ich kann einfach nicht anders und drücke meinen Hintern in seinen Schoß. Was dann passiert weiß ich.... was dann passiert will ich :) Seine Hand glitt zwischen meine Beine und es dauerte nicht lange bis wir wieder mitten drin waren. Ich spürte zwar, was wir die Nacht vorher gemacht hatten, aber es war nicht mehr das Gefühl des Wundseins, es war mehr das Gefühl des Beanspruchtseins. So soll es sein!!
Als wir fertig waren stand er auf und ging ins Bad, während ich meine drei Sachen zusammen sammelte und mich anzog. Er kam aus dem Bad wieder raus und meinte "Oh, du bist schon angezogen? Mein Fuß ist total hin....ich muss damit auf jeden Fall zum Doc."
(Zur Erklärung: ihn hatte irgendwas am Fuß gestochen, Sonntag....im Garten.... Und sein Fuß war schon am Vortag so heftig angeschwollen und hatte Blasen geworfen, dass es nicht mehr feierlich war. Er war schon in der Praxis, hatte sich was mitgeben lassen, sollte aber wiederkommen wenn es nicht besser würde.)
Ich ging ins Bad, er telefonierte. Als ich wieder raus kam fragte er mich, ob ich denn schon hoch müsse oder ob ich noch ein paar Minuten Zeit hätte. Hatte ich natürlich, mein Sohn war noch nicht wach. Also geschwind wieder ausgezogen und mich noch mal zu ihm gelegt. Wir lagen aneinander gekuschelt im Bett... Bis mein Sohn dann um 7.30 Uhr langsam wach wurde und ich mich aus der wundervollen Situation mit ihm lösen musste.
Er: "Wir telefonieren heute noch, ja?" Ich: "Ja natürlich Schatz....", und ich entschwand in meine Wohnung.
Ich habe mich dann am Abend mal ein bisschen nach neuem Spielzeug im Netz umgesehen, also Spielzeug für mich und ihn *grins* So recht fündig bin ich aber noch nicht geworden, das Angebot ist vieeeel zu groß und da ich am liebsten gleich ALLES will... Na ja :)
Gestern früh, ich war gerade dabei mich fertig zu machen, bekam ich eine Sms. So früh am Tag, dass ich fast vermutete, dass ER es ist.... Und dem war dann auch so:
Guten Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen? Zwerg fit? Lust auf Blödsinn?
*yeeeeees* :) Den Nachmittag hatte ich mit dem Keks daheim verbracht, da er am Morgen doch recht verknatscht war und ich mir bzw. uns einen halben Tag Urlaub gegönnt hatte. Ich kam mit dem Kurzen gerade vom Baustellen-Watching als mein Handy klingelte.... Es war irgendwas nach 17.00 Uhr.
Er: Und Schatz? Noch unterwegs? Kommst grad heim vom Job?
Ich: Nein, hatte den halben Tag Urlaub.
Er: Aha... Warum?
Ich: Keks...der war knatschig weil krank...
Er: Ah....ok.... Hm.... Wie ist denn deine Planung für heute? Sehen wir uns noch? Musst du Krankenpflege betreiben?
Ich: Nein, nein....dem Keks gehts gut. Natürlich sehen wir uns!
Er: Ok, fein! Essen? Wie schauts? Wollen wir zusammen was essen? Hast du Hunger?
Ich: Jaaaa unbedingt, mein Mittagessen ist heute ausgefallen. Essen wäre toll!
Er: Dann koch ich uns was... Worauf hast du Lust? Ich weiß noch nicht so ganz.... Hm.... vielleicht Böhnchen... Fleisch.... Irgendwas in die Richtung?
Ich: Perfekt!
Wir verabredeten uns für 20.30 Uhr, da ich den Kurzen aufgrund der Erkältung eh bissl früher ins Bett stecken wollte. Ich war natürlich pünktlich...er rödelte noch, das Essen stand auf dem Herd. Er kredenzte mir einen Rotwein...
EIGENTLICH bin ich ja kein Rotwein-Trinker...aber DIESER Rotwein ist einfach absolut spitze. S.'s neue Freundin kommt aus einer Weinregion hier bei uns in der Nähe. Man erinnere sich an das "Saufgelage" der beiden Jungs, an dem ich bereits vier leere Flaschen Wein auf dem Tisch entdeckte, als ich zu S. runter ging ;) F. hatte sich da bereits eine Flasche vom besagten Rotwein mitgenommen und als wir dann bei ihm waren, hatten wir den getrunken. Wirklich extreeeeem lecker. Als wir unseren Grillnachmittag mit allen Nachbarn hatten, hatte ich bei S. drei Flaschen bestellt und gestern wurden mir diese dann an die Haustüre geliefert :p Jedenfalls hatte F. sich ebenfalls ein paar Flaschen bestellt und ich genoss ein Glas Rotwein während er in der Küche noch kochte.
Es dauerte nicht mehr allzu lange und das Essen war fertig...wir setzten uns an den Tisch, hatten Kerzen an, tranken Wein... aßen....
Als wir fertig waren, räumten wir den Tisch ab und eigentlich hatte ich dann vor auf die Couch zu wechseln... ER aber meinte, er wolle noch ein wenig am Tisch sitzen bleiben. Irgendwie war das auch eine ziemlich gute Idee. Im Grunde wären wir wohl auf der Couch "versackt" und recht bald übereinander hergefallen ;)
So saßen wir nun also am Tisch, uns gegenüber....maximal unsere Hände konnten sich berühren. Er erzählte, dass er gerade irgendwie immer noch versucht mich irgendwo "einzusortieren". Nicht im Sinne von "Schubladendenken"... Ich würde ihn ständig überraschen.... Gerade meint er, dass er etwas von mir weiß und im nexten Moment überrasche ich ihn wieder mit einer neuen Seite, mit einer neuen Sichtweise....
Du beeindruckst mich... Und du beeindruckst mich so sehr, dass ich das noch gar nicht recht einsortieren kann. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon eine Menge erlebt oder wäre wenigen Menschen in meinem Leben begegnet. Aber einen Menschen wie dich habe ich noch nie kennen gelernt. ICH bin derjenige, der beeinflusst, ich werde nicht beeinflusst. ICH bin derjenige, der in den Köpfen der anderen ist. Aber nicht bei dir.... DU beeinflusst mich, total! Ich liebe es, es macht mich komplett wahnsinnig.
Ich liebe nicht... Ich brauche niemanden.... Und doch habe ich mich in DICH verliebt. Ich hatte das nicht geplant, nicht damit gerechnet. Du bist mein Liebesmensch! Ich erwarte von dir nicht, dass du mich liebst...aber es wäre schön wenn es so wäre.
Du bist genau was ich will. Du bist genau das was mein Kopf sich immer vorgestellt hat. Habe ich dich gesucht? Ich weiß es nicht.... Vielleicht.... Du bist was ich will. Ich habe zu dir ein absolut liebevolles Verhältnis, aber ich könnte dich auch umbringen.
Goooott mein Vater hätte dich geliebt.... Wenn er dich gesehen hätte...er hätte mir gesagt, dass ich dich heiraten MUSS. Er hätte dich geliebt....
Ob wir uns gefunden haben? Irgendwie schon... ICH finde ja, dass wir absolut perfekt zueinander passen. Es ist... keine Ahnung.... Von Null auf Hundert! Wir sind so intensiv miteinander, wir vertrauen uns, wir beginnen gerade erst. Ich will alles von ihm !! Und mehr !! Er entgegnete, dass er es ebenso sehen würde... also dass wir einfach wirklich extrem gut zusammen passen. Von dem ausgehend, was wir bislang voneinander wissen, bezogen auf die Dinge, die wir bislang zusammen machen :p
Er will 1.000 Dinge mit mir machen.... "Zeit, gib uns Zeit." Das ist immer sein Spruch.... Zeit haben! Ich will Zeit mit dir! Ich habe ihn gefragt was er machen will, er soll mir eines dieser 1.000 Dinge erzählen.... Er will mit mir in ein altes Haus, unbewohnt, leer, riesengroß....weit und breit niemanden der einem auf die Nerven geht. 1.000 Kerzen und ZEIT.... Ficken, die ganze Nacht. ALLES machen, gemeinsam sterben!! Jeden Raum nutzen, sich nicht zurück nehmen... Niemals! Am nächsten Morgen nackt auf der Terrasse sitzen und einen Sekt trinken .... *seufz* ;)
Er fragte mich, wie es sein kann, dass ich 8 Jahre alleine war. Wo ist der Haken? Er denkt ständig darüber nach, ob nicht vielleicht doch noch "was kommt" - Abgründe, die sich auftun. Ich habe ihm gesagt, dass er damit nicht rechnen braucht. Er meinte, dass er nicht verstehen kann warum niemand anderes sich mich schon "geschnappt" hat in den vergangenen Jahren.
Wir sprachen dann wieder darüber, dass ich ja seine ganzen Annäherungsversuche nicht wahrgenommen hatte. Hatte ich wirklich nicht. Natürlich war er in den vergangenen zwei Jahren sehr aufmerksam mir gegenüber gewesen....im Nachhinein betrachtet, ist das auch MIR klar. Aber während der beiden letzten Jahre war mir das einfach nicht "aufgefallen". Ich habe es nicht wahrgenommen. Ich habe es wirklich nicht wahrgenommen. Kann ein Mann, den ICH attraktiv finde, MICH attraktiv finden? Nein, geht doch gar nicht.... Ist nicht möglich.... Also NEIN, das sind keine Annäherungsversuche .... Ich bin bescheuert, komplett bescheuert! Aber ja, das waren meine Gedanken.
Er meinte nur, dass er es SO im Grunde schon verstehen könnte, warum ich so lange alleine war. Hätte jemand versucht zu mir durchzudringen, dann wäre er an meiner Mauer abgeprallt. Wahrscheinlich gab es Menschen, Männer.... die das versucht haben, ich habe es aber nicht gesehen.
Wovor hast du Angst?
Davor, dass es nicht funktioniert. Ich habe Angst, dass es einfach nicht funktioniert.
Hör auf Angst zu haben. Lass es zu.... Manchmal bist du extrem zurückhaltend und auf der anderen Seite wieder so wahnsinnig offensiv....
Schatz.... ICH bin nicht deine Freundin. Du bist nicht mit MIR zusammen. Ich kann nicht 100% geben und ALLES zulassen, solange das nicht der Fall ist.
Zwischen Saskia und F. kriselt es. Er zieht sich meinetwegen von ihr zurück. Und dennoch trennt er sich nicht. Himmel, Arsch und Zwirn! Er wartet immer noch ab... Wo geht das mit uns hin? Kommt Zeit, kommt Rat... Kommt auch die Trennung. Sie hatten am Montag miteinander telefoniert....er hatte sich ihr gegenüber auf der Party am Samstag ja recht mies verhalten. Sie wollte heim, er nicht.... Und er wollte zu mir... Er WOLLTE, dass sie geht.
Nun ja.... wir werden sehen...
Er fragte mich, ob ich es mir vorstellen könnte in seiner Familie zu sein. Ob ich mir vorstellen könnte, dass er in meiner Familie ist. Und natürlich kann ich das :) Ich WILL es. Er erzählte mir dann, dass seine Familie irgendwie sehr lange an seiner Ex gehangen hat. Seine Ex mit der er 10 Jahre zusammen war. Sie hatten wohl auch nach der Trennung immer noch Kontakt.... Also seine Familie und sie... Und als er mal eine neue Frau mit "heim" gebracht hatte, schlug der wohl ein weniger warmer Wind entgegen. Auch sehr Mut machend *rolleyes* Aber ich solle mir da mal keine Gedanken machen.... *ok* ;)
Er sprach auch wieder von Australien.... Allerdings nicht vom Auswandern *aha* :p Er sprach von gemeinsamer Zeit dort....Urlaub.... zu Dritt... Ob ich mitkomme mit dem Mini... Ob ich ihm meine Hand darauf gebe, dass ich das auch wirklich tue ;)
....
Während der ganzen Zeit in der wir sprachen, saßen wir uns gegenüber....tranken diesen absolut hervorragenden Wein. Irgendwann...
Er: Der Wein schmeckt großartig. Oder? Ich: Ja das tut er. Er: Wollen wir den Geschmack noch toppen? Ich: Ähm... ja... sicher....
Er stand auf, ging in die Küche... Kam mit einem Brettchen, einem Messer und einer Tafel Schokolade wieder :) Mit dem Messer raspelte er die Schokolade, gab mir einige dieser Schokoraspel in den Mund, bat mich, diese nun am Gaumen zu verreiben ....
Reiben reiben reiben.... Ich weiß dass du das kannst *frechgrins* :p Und JETZT den Wein trinken!
Zugegeben, der Geschmack war göttlich! Wir machten es noch ein zweites Mal ... dann stand er auf und holte eine andere Schokolade. Eine mit Chilli .... Das machte es noch ein wenig reizender, im wahrsten Sinne des Wortes *smile*
Er erzählte mir, dass er am Nachmittag etwas für uns gekauft hat :) Ein 10m langes Seil.... *grins* Ich kann ehrlicherweise nicht mehr sagen, wann wir ins Bett gegangen sind. Wie immer wenn ich mit ihm schlafe, kann ich mich kaum an alle Einzelheiten erinnern. Wir hatten im Wohnzimmer angefangen....das weiß ich aber nur, weil ich heute früh meine Schuhe dort fand ;)
Es war wie immer heftig...hemmungslos.... völlig losgelöst von allem! Das, was wir tun....das passiert einfach... Es geht eines ins nächste über, kopflos, gedankenlos.... Unsere Körper vereinen sich, nehmen sich voneinander ALLES und immer noch ein wenig mehr. Er band mich ans Bett...das Seil war so eng geschnürt... Oh Goooooott ich darf da gar nicht drüber nachdenken - geschweige denn davon schreiben.... Er legte es mir um den Hals, zwei Mal....zog daran und ich spürte, wie sich ein kleines Stück Haut zwischen den beiden Seilen einklemmte. Wenn ich heute in den Spiegel schaue und die kleine rote Stelle sehe, dann muss ich lächeln....
Wir machten ALLES miteinander, konnten nicht aufhören.... Ich weiß, dass ich irgendwann mal auf die Uhr sah und dass es irgendwas nach 4.00 Uhr war. Völlig verrückt.... Ich bin irgendwann einfach eingeschlafen, ich habe keine Ahnung wie spät es war. Ich weiß nur noch, dass ich extrem müde war, neben ihm lag.... Er eigentlich noch gewollt hätte, ich aber einfach nicht mehr konnte.
....
Der Wecker klingelte gnadenlos um 5.45 Uhr. Als ich meine Augen aufmache und auf die Uhr schaue, ist es 6.12 Uhr. Ich bin müde...extrem müde. Aber ich kann einfach nicht anders und drücke meinen Hintern in seinen Schoß. Was dann passiert weiß ich.... was dann passiert will ich :) Seine Hand glitt zwischen meine Beine und es dauerte nicht lange bis wir wieder mitten drin waren. Ich spürte zwar, was wir die Nacht vorher gemacht hatten, aber es war nicht mehr das Gefühl des Wundseins, es war mehr das Gefühl des Beanspruchtseins. So soll es sein!!
Als wir fertig waren stand er auf und ging ins Bad, während ich meine drei Sachen zusammen sammelte und mich anzog. Er kam aus dem Bad wieder raus und meinte "Oh, du bist schon angezogen? Mein Fuß ist total hin....ich muss damit auf jeden Fall zum Doc."
(Zur Erklärung: ihn hatte irgendwas am Fuß gestochen, Sonntag....im Garten.... Und sein Fuß war schon am Vortag so heftig angeschwollen und hatte Blasen geworfen, dass es nicht mehr feierlich war. Er war schon in der Praxis, hatte sich was mitgeben lassen, sollte aber wiederkommen wenn es nicht besser würde.)
Ich ging ins Bad, er telefonierte. Als ich wieder raus kam fragte er mich, ob ich denn schon hoch müsse oder ob ich noch ein paar Minuten Zeit hätte. Hatte ich natürlich, mein Sohn war noch nicht wach. Also geschwind wieder ausgezogen und mich noch mal zu ihm gelegt. Wir lagen aneinander gekuschelt im Bett... Bis mein Sohn dann um 7.30 Uhr langsam wach wurde und ich mich aus der wundervollen Situation mit ihm lösen musste.
Er: "Wir telefonieren heute noch, ja?" Ich: "Ja natürlich Schatz....", und ich entschwand in meine Wohnung.
Montag, 13. August 2012
Der Sonntag danach....
Wir waren mit allen Nachbarn für 13.00 Uhr zum Grillen im Garten verabredet. Als ich F. verabschiedete, meinte ich noch zu ihm, er solle seine Fenster schließen, da wir gleich alle im Garten wären. Wir trafen uns wie geplant - alle Nachbarn waren da, nur F. halt nicht. Es war wirklich schade....ich hätte ihn gerne dabei gehabt - wie man sich wohl denken kann ;)
Die Nachbarn unkten alle, wann F. wohl ins Bett gekommen wäre, ob er denn überhaupt daheim wäre... S. meinte er wäre definitiv daheim, wäre halt spät ins Bett gekommen und ich grinste einfach nur still in mich hinein. S. schaute mich dann zwischendurch immer mal an wenn das Thema aufkam... Na ja :)
Irgendwann meinte jemand von den Nachbarn zu den Kids sie sollen doch mal gaaaaanz laut F. rufen, damit der wach wird. Und in welche Richtung rief mein Sohn? Natürlich in Richtung unserer Wohnung *lol* Ich hab mal wieder still in mich rein gelacht ;)
Es ging gegen Abend - vielleicht 18.00 Uhr rum - als ich dann doch tatsächlich IHN auf seinem Balkon stehen sah. Auferstanden von den Toten! *Halleluja* S. stand kurz danach auf und meinte, sie würden jetzt erst mal F.'s Auto holen fahren. Gesagt, getan. Nach einer Weile tauchte S. wieder im Garten auf und einer unserer Nachbarn fragte, ob F. denn auch noch kommen würde, was S. glücklicherweise bestägtigte. Ich war in dem Moment einfach nur froh das zu hören :)
Dauerte dann auch nimmer lang und F. kam um die Ecke geschossen und gab sich die Ehre. Es gab noch was vom Grill, ich saß da und genoss einfach seine "Nähe". Wir quatschten mit allen Nachbarn, es war noch ein richtig geselliger Abend. Irgendwann küssten wir uns sogar - ich habe allerdings nicht mehr auf die Reaktionen der Nachbarn geachtet. Zumindest habe ich keine Reaktionen wahrgenommen.
F. erzählte, dass der "Haussegen" schief hängen würde. Am Vorabend war ja eigentlich geplant, dass er gemeinsam mit Saskia zu dieser Party gehen würde. Sie hatte dann wohl aber keine Lust und war daheim geblieben, kam später aber doch noch nach. Auf der Party selbst war die Stimmung zwischen den beiden dann aber auch nicht sooo rosig und sie wäre dann auch vorzeitig angepisst abgedampft. Wobei F. meinte, dass er eigentlich nicht das Gefühl hatte, dass er sonderlich pissig zu ihr gewesen wäre. Na ja.... Ganz ohne war es wohl nicht, denn als er am gestrigen Tag dann sein Auto holen gefahren ist, hatte sie ihm wohl seine Sachen vor die Türe gestellt *tüdelü* Na ja...
Ich fragte F. ob wir uns am Abend noch sehen würden, was er glücklicherweise bestätigte. Ich hatte wahnsinnige Lust auf seine Nähe, ich wollte ihn spüren, ihn küssen, ihn einfach um mich haben. Wir saßen alle noch bis 21.30 Uhr draußen, ich brachte den Kurzen ohne Umwege ins Bett und ging dann runter zu F. Wir setzten uns auf die Couch, schauten ein wenig fern und fingen aber kurze Zeit darauf an an uns herum zu fummeln und uns miteinander zu beschäftigen.
F. holte ein wenig Spielzeug ins Wohnzimmer und meinte grinsend, dass er den Spruch von mir ja ganz reizend fänd, dass ich es ja schon interessant finde dass MEIN Dildo nun in SEINER Schublade "wohnt" ;)
Wir hatten ganz tollen und intensiven Sex, wie immer :)))) Irgendwie hatte F. aber schon ordentlich "Druck", was er mir auch ankündigte *hust* - denn ganz entgegen unserer sonstigen Eskapaden, kam er innerhalb kürzester Zeit 2x!! Für ihn gänzlich untypisch, sonst zögert er es immer bis ins Unendliche heraus. Wir lagen auf dem Sofa, schauten fern, beschlossen bald ins Bett zu gehen.... F. hatte scheinbar auch schon wieder Probleme mit seinem Magen. So richtig gut ging es ihm nicht :/ Kurz darauf nickte ich einfach so weg.
Mit Mal werde ich wieder wach weil F. meinte, dass mein Kind kräht *eeeeeek* Ich hatte es gar nicht wahrgenommen. Der Fernseher lief und irgendwie vermischten sich die Geräusche. Er war ja aber wach und hatte es mitbekommen. Dass ich eingeschlafen war hingegen nicht ;) Ich stand auf und meinte zu ihm, dass ich mal nach dem Keks schauen würde, auch wenn dieser zwischenzeitlich wieder ruhig war. Er hatte bereits am Vorabend ab und an mal gehustet und ich vermutete, dass er ein wenig kränkelt. Nun hatte er wohl im Schlaf erneut husten müssen, hatte vielleicht noch schlecht geträumt....
Ich zog mir schnell was über und ging hoch. Mein Kind schlief ruhig in seinem Bettchen.... Da ich nun aber nicht wusste, ob nicht vielleicht in der Nacht doch noch eine Hustenattacke kommt, entschloss ich mich daheim zu schlafen. Mein Sohnemann kommt zwar grundsätzlich mit Hustenattacken gut zurecht und braucht mich auch bei größeren Geschichten nicht, um wieder einschlafen zu können, WENN er denn überhaupt wach wird, aber man fühlt sich eben einfach wohler wenn man dann beim Kind ist. Auch wenn ich ja nun nicht wirklich weit weg gewesen wäre...
Ich ging wieder zu F. runter, sammelte meine Sachen ein und verabschiedete mich in die Nacht.
Im Grunde war es auch ganz gut so. Mein Kurzer hatte in der Nacht mal kurz gejammert, hatte aber wohl nur schlecht geträumt. Ich blieb liegen, wartete einen Moment .... und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Ich bin direkt wieder eingeschlafen. Hätte ich bei F. im Bett gelegen, wäre ich wahrscheinlich gleich hellwach gewesen und hätte mir wieder die halbe Nacht nur im Halbschlaf um die Ohren geschlagen.
Aber zugegeben.... Heute früh war es irgendwie ein Gefühl von "vermissen". Ich wäre gerne neben F. aufgewacht. Hab auch schon seit dem Aufstehen das dringende Bedürfnis ihm zu schreiben aber ich habe es bislang gelassen. Glaube aber das stehe ich nicht den ganzen Nachmittag noch durch... Ich bin auch immer ganz hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich ihm nicht auf den Keks gehen, auf der anderen Seite mag ich ihm schon auch mitteilen, dass ich grad an ihn denke. ER sagt immer zu mir, dass er mir oftmals gerne die Ohren lang ziehen würde, dass ich einfach ein Schisser bin....dass ich nicht immer so viel denken soll, dass ich MACHEN soll. Haaaach....und dennoch..... irgendwie tu ich mich schwer *rolleyes*
Ich glaube auch nicht, dass wir uns heute Abend sehen. Seinem Magen geht es sicher noch nicht wieder so dolle... Ist grad irgendwie so ein Bauchgefühl (vielleicht will ich mir das auch gerade nur einreden, rede es mir schlecht, damit es sich nachher nicht ganz so doof anfühlt, wenn ich Recht behalte.... Super Taktik... *hust*)
Und ich habe heute früh auch mal entdeckt warum ich immer solche "Schmerzen" habe beim Sex. Also sprich...ich bin dieses Gefühl des "wundgevögelt seins" noch immer nicht quitt. Ich habe eine kleine fiese offene Wunde direkt .... na ja, kann man sich ja denken wo :p Die hat vielleicht einen Durchmesser von gerade mal 2mm...gaaaaanz mini also. Aber wie es eben so ist mit solchen Verletzungen, die sind immer ganz besonders hartnäckig und fies schmerzhaft *rolleyes* Und da wir ja nun nicht gerade zärtlich miteinander umgehen, hat diese kleine fiese Wunde auch noch keine Gelegenheit gehabt, richtig abzuheilen. Im Grunde wären ein paar Tage Pause also mal ganz gut.... Aber ganz ehrlich? Ein paar Tage ohne F. mag ich mir im Moment nicht mal im Ansatz vorstellen...
Die Nachbarn unkten alle, wann F. wohl ins Bett gekommen wäre, ob er denn überhaupt daheim wäre... S. meinte er wäre definitiv daheim, wäre halt spät ins Bett gekommen und ich grinste einfach nur still in mich hinein. S. schaute mich dann zwischendurch immer mal an wenn das Thema aufkam... Na ja :)
Irgendwann meinte jemand von den Nachbarn zu den Kids sie sollen doch mal gaaaaanz laut F. rufen, damit der wach wird. Und in welche Richtung rief mein Sohn? Natürlich in Richtung unserer Wohnung *lol* Ich hab mal wieder still in mich rein gelacht ;)
Es ging gegen Abend - vielleicht 18.00 Uhr rum - als ich dann doch tatsächlich IHN auf seinem Balkon stehen sah. Auferstanden von den Toten! *Halleluja* S. stand kurz danach auf und meinte, sie würden jetzt erst mal F.'s Auto holen fahren. Gesagt, getan. Nach einer Weile tauchte S. wieder im Garten auf und einer unserer Nachbarn fragte, ob F. denn auch noch kommen würde, was S. glücklicherweise bestägtigte. Ich war in dem Moment einfach nur froh das zu hören :)
Dauerte dann auch nimmer lang und F. kam um die Ecke geschossen und gab sich die Ehre. Es gab noch was vom Grill, ich saß da und genoss einfach seine "Nähe". Wir quatschten mit allen Nachbarn, es war noch ein richtig geselliger Abend. Irgendwann küssten wir uns sogar - ich habe allerdings nicht mehr auf die Reaktionen der Nachbarn geachtet. Zumindest habe ich keine Reaktionen wahrgenommen.
F. erzählte, dass der "Haussegen" schief hängen würde. Am Vorabend war ja eigentlich geplant, dass er gemeinsam mit Saskia zu dieser Party gehen würde. Sie hatte dann wohl aber keine Lust und war daheim geblieben, kam später aber doch noch nach. Auf der Party selbst war die Stimmung zwischen den beiden dann aber auch nicht sooo rosig und sie wäre dann auch vorzeitig angepisst abgedampft. Wobei F. meinte, dass er eigentlich nicht das Gefühl hatte, dass er sonderlich pissig zu ihr gewesen wäre. Na ja.... Ganz ohne war es wohl nicht, denn als er am gestrigen Tag dann sein Auto holen gefahren ist, hatte sie ihm wohl seine Sachen vor die Türe gestellt *tüdelü* Na ja...
Ich fragte F. ob wir uns am Abend noch sehen würden, was er glücklicherweise bestätigte. Ich hatte wahnsinnige Lust auf seine Nähe, ich wollte ihn spüren, ihn küssen, ihn einfach um mich haben. Wir saßen alle noch bis 21.30 Uhr draußen, ich brachte den Kurzen ohne Umwege ins Bett und ging dann runter zu F. Wir setzten uns auf die Couch, schauten ein wenig fern und fingen aber kurze Zeit darauf an an uns herum zu fummeln und uns miteinander zu beschäftigen.
F. holte ein wenig Spielzeug ins Wohnzimmer und meinte grinsend, dass er den Spruch von mir ja ganz reizend fänd, dass ich es ja schon interessant finde dass MEIN Dildo nun in SEINER Schublade "wohnt" ;)
Wir hatten ganz tollen und intensiven Sex, wie immer :)))) Irgendwie hatte F. aber schon ordentlich "Druck", was er mir auch ankündigte *hust* - denn ganz entgegen unserer sonstigen Eskapaden, kam er innerhalb kürzester Zeit 2x!! Für ihn gänzlich untypisch, sonst zögert er es immer bis ins Unendliche heraus. Wir lagen auf dem Sofa, schauten fern, beschlossen bald ins Bett zu gehen.... F. hatte scheinbar auch schon wieder Probleme mit seinem Magen. So richtig gut ging es ihm nicht :/ Kurz darauf nickte ich einfach so weg.
Mit Mal werde ich wieder wach weil F. meinte, dass mein Kind kräht *eeeeeek* Ich hatte es gar nicht wahrgenommen. Der Fernseher lief und irgendwie vermischten sich die Geräusche. Er war ja aber wach und hatte es mitbekommen. Dass ich eingeschlafen war hingegen nicht ;) Ich stand auf und meinte zu ihm, dass ich mal nach dem Keks schauen würde, auch wenn dieser zwischenzeitlich wieder ruhig war. Er hatte bereits am Vorabend ab und an mal gehustet und ich vermutete, dass er ein wenig kränkelt. Nun hatte er wohl im Schlaf erneut husten müssen, hatte vielleicht noch schlecht geträumt....
Ich zog mir schnell was über und ging hoch. Mein Kind schlief ruhig in seinem Bettchen.... Da ich nun aber nicht wusste, ob nicht vielleicht in der Nacht doch noch eine Hustenattacke kommt, entschloss ich mich daheim zu schlafen. Mein Sohnemann kommt zwar grundsätzlich mit Hustenattacken gut zurecht und braucht mich auch bei größeren Geschichten nicht, um wieder einschlafen zu können, WENN er denn überhaupt wach wird, aber man fühlt sich eben einfach wohler wenn man dann beim Kind ist. Auch wenn ich ja nun nicht wirklich weit weg gewesen wäre...
Ich ging wieder zu F. runter, sammelte meine Sachen ein und verabschiedete mich in die Nacht.
Im Grunde war es auch ganz gut so. Mein Kurzer hatte in der Nacht mal kurz gejammert, hatte aber wohl nur schlecht geträumt. Ich blieb liegen, wartete einen Moment .... und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Ich bin direkt wieder eingeschlafen. Hätte ich bei F. im Bett gelegen, wäre ich wahrscheinlich gleich hellwach gewesen und hätte mir wieder die halbe Nacht nur im Halbschlaf um die Ohren geschlagen.
Aber zugegeben.... Heute früh war es irgendwie ein Gefühl von "vermissen". Ich wäre gerne neben F. aufgewacht. Hab auch schon seit dem Aufstehen das dringende Bedürfnis ihm zu schreiben aber ich habe es bislang gelassen. Glaube aber das stehe ich nicht den ganzen Nachmittag noch durch... Ich bin auch immer ganz hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich ihm nicht auf den Keks gehen, auf der anderen Seite mag ich ihm schon auch mitteilen, dass ich grad an ihn denke. ER sagt immer zu mir, dass er mir oftmals gerne die Ohren lang ziehen würde, dass ich einfach ein Schisser bin....dass ich nicht immer so viel denken soll, dass ich MACHEN soll. Haaaach....und dennoch..... irgendwie tu ich mich schwer *rolleyes*
Ich glaube auch nicht, dass wir uns heute Abend sehen. Seinem Magen geht es sicher noch nicht wieder so dolle... Ist grad irgendwie so ein Bauchgefühl (vielleicht will ich mir das auch gerade nur einreden, rede es mir schlecht, damit es sich nachher nicht ganz so doof anfühlt, wenn ich Recht behalte.... Super Taktik... *hust*)
Und ich habe heute früh auch mal entdeckt warum ich immer solche "Schmerzen" habe beim Sex. Also sprich...ich bin dieses Gefühl des "wundgevögelt seins" noch immer nicht quitt. Ich habe eine kleine fiese offene Wunde direkt .... na ja, kann man sich ja denken wo :p Die hat vielleicht einen Durchmesser von gerade mal 2mm...gaaaaanz mini also. Aber wie es eben so ist mit solchen Verletzungen, die sind immer ganz besonders hartnäckig und fies schmerzhaft *rolleyes* Und da wir ja nun nicht gerade zärtlich miteinander umgehen, hat diese kleine fiese Wunde auch noch keine Gelegenheit gehabt, richtig abzuheilen. Im Grunde wären ein paar Tage Pause also mal ganz gut.... Aber ganz ehrlich? Ein paar Tage ohne F. mag ich mir im Moment nicht mal im Ansatz vorstellen...
Abonnieren
Posts (Atom)